News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 362 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  ''And the winner is ...'' - herausragendes Marketing aus der Metropolregion Rhein-Neckar ausgezeichnet

Geschrieben am Donnerstag, dem 12. November 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: Gala-Abend zum 5. Marketing-Preis in der Metropolregion Rhein-Neckar:

Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar, 11. November 2015 - Zum fünften Mal in Folge zeichnete der Marketing-Club Rhein-Neckar e.V. innovatives Marketing aus der Metropolregion Rhein-Neckar aus. Die Preisträger des 5. Marketing-Preises in der Metropolregion Rhein-Neckar 2015 lauten: Lieblang, Filmtheaterbetriebe Spickert, Kurpfälzisches Kammerorchester sowie Baumschule und Obstbau Georg Schneider. Den Sonderpreis der Metropolregion Rhein-Neckar erhielt das Reiss-Engelhorn-Museen. Zudem bekam das Rhein-Neckar-Fernsehen einen Spezialpreis.

Über 500 Gäste und Marketing-Experten erlebten im Pfalzbau Ludwigshafen einen glanzvollen Galaabend für den 5. Marketing-Preis in der Metropolregion Rhein-Neckar. Den Rahmen dafür bildete das Drama "Faust - Der Tragödie erster Teil" von Johann Wolfgang von Goethe. Dank des imposanten Faust-Bühnenbilds und der Kreativität von Intendant Tilman Gersch und den Event-Machern Michael Spring und Marcus Seip gelang es, eine Brücke zwischen Kultur und Wirtschaft zu bauen. Die Schauspieler spielten Original-Szenen aus Faust. Wolfgang Böhm schlüpfte in eine Doppelrolle als Schauspieler und Moderator und verknüpfte die beiden Welten immer wieder mit wohl gewählten Worten. So entstand ein außergewöhnlicher und anspruchsvoller Rahmen für den Marketing-Preis.

Prof. Axel Kolaschnik, Präsident des Marketing-Clubs Rhein-Neckar, machte in seiner Rede deutlich, welchen Wertbeitrag das Marketing heute in der Wirtschaft und Gesellschaft innehat. Gleichzeitig betonte er, dass die Metropolregion Rhein-Neckar im Marketing einiges zu bieten habe. "Mit dem Marketing-Preis werden die Innovationen aus unserer Region sichtbar", so Kolaschnik. Ein Beleg dafür seien die 38 Einreichungen und deren hohe Qualität. Der 5. Marketing-Preis zeige erneut, welche hervorragenden Leistungen sowohl die Auftraggeber als auch die Dienstleister in der Metropolregion Rhein-Neckar erbringen. Allerdings wünsche er sich noch etwas mehr regionale Verbundenheit.

Michael Cordier, Geschäftsführer der LUKOM Ludwigshafener Kongress- und Marketinggesellschaft mbH, freute sich, dass der Marketing-Preis in der Metropolregion Rhein-Neckar erstmals in Ludwigshafen stattfand. "Der Galaabend baut nicht nur eine Brücke zwischen Kultur und Wirtschaft, er baut auch eine Brücke zwischen Mannheim und Ludwigshafen. Wir sollten alle öfters wagen, diese Brücke zu überwinden."

Die Preisträger

In der Kategorie "Große Unternehmen" ging der Award an die Lieblang Dienstleistungsgruppe Management GmbH. Die Branche der Gebäudereiniger leidet unter einem schlechten Ruf. Die Auftraggeber entscheiden vor allem nach dem günstigsten Preis. Dabei beschäftigt Lieblang 4.500 Menschen aus 104 Nationalitäten mit 13 Religionen und leistet sowohl wirtschaftlich als auch gesellschaftlich hochwertige Arbeit. Durch die Kampagne "Von Menschen für Menschen" bekam Lieblang viel Aufmerksamkeit und Zuspruch - bei Kunden, Mitbewerbern und Mitarbeitern.

Bei den "Kleinen Unternehmen" konnte die Filmbetriebe Spickert Entertainmemt GmbH überzeugen. Entgegen des rückläufigen Marktes gelingt es dem Kinobetreiber, mit außergewöhnlichem Marketing das Kino als Kulturstätte neu zu erfinden. Die Jury würdigte gleich zwei Einreichungen. Mit dem Schülerfilmprojekt BILLIE AWARD fördert das Unternehmen Kinder und Jugendliche im kreativen Umgang mit dem Thema Film. Und mit Carpet Rouge haben die Filmbetriebe ein regionales und außergewöhnliches Magazin für Lifestyle und Kultur entwickelt.

Das Kurpfälzische Kammerorchester e.V. (KKO) ist der Gewinner in der Kategorie "Non-Profit-Unternehmen". Das Orchester hebt sich durch sein Alleinstellungsmerkmal der Pflege der Mannheimer Schule deutlich ab. Diesen Markenkern galt es zu stärken. Das KKO stellte sich dafür neu auf und optimierte zuerst sein Produkt. Es entstanden neue, attraktive Konzertformate wie das "Traumkonzert" im Mannheimer Schloss oder "Così fan tutte" - ein Opernprojekt mit syrischen Bürgerkriegsflüchtlingen. Anschließend wurde ein neues Design entwickelt und neue, zielgruppenaffine Medien bespielt.

In der Rubrik "Young Professionals" gewann die Baumschule und Obstbau Georg Schneider GbR. Laut den Marktforschern von GfK gilt nicht mehr "Geiz ist geil", sondern "Regional ist geil". Diesen Zeitgeist haben Georg und Magdalena Schneider erkannt und die regionale Apfelsaftmarke "Stiefkind" entwickelt. Im Jahr 1974 hat Georg Schneider einen Apfel mit säuerlichen Geschmack und rotem Fruchtfleisch aus Frankreich mit in seine Heimat gebracht. Das Mitbringsel ist, apfelfamiliär gesehen, das Stiefkind zu den gelben Äpfeln. Wie die Story ist auch die Verpackung und die Kommunikation für das Lifestyle-Produkt witzig und spritzig.

Anlässlich des 10. Jubiläums der Metropolregion Rhein-Neckar verlieh die Jury gleich zwei Preise. Den Spezialpreis der Jury erhielt die Rhein-Neckar-Fernsehen GmbH. Bert Siegelmann machte aus der Region ein Business-Modell und gründete im Januar 1986 den regionalen TV-Sender. Das RNF war somit von der 1. Stunde mit dabei. Es steigert die Bekanntheit der Metropolregion Rhein-Neckar sowohl regional als auch überregional, lädt den Begriff "Rhein-Neckar" emotional auf und trägt dazu bei, Grenzen in den Köpfen der Region zu überwinden.

Den Sonderpreis der Metropolregion Rhein-Neckar überreichte Kirsten Korte als

Geschäftsführerin des Vereins Zukunft Metropolregion Rhein-Neckar persönlich an die Reiss-Engelhorn-Museen (rem). Das rem trägt seit Jahren zu einer Steigerung der Bekanntheit und der Attraktivität der Region Rhein-Neckar bei. Vor allem durch die Ausstellungsprojekte "Die Staufer und Italien" und "Die Wittelsbacher am Rhein". Die Ausstellungen begeisterten zum einen Millionen Menschen aus der Kurpfalz und darüber hinaus. Zum anderen verinnerlicht das rem auch vorbildlich den Gedanken der Vernetzung in der Metropolregion Rhein-Neckar.
Der Marketing-Club Rhein-Neckar e.V. ist die größte Vereinigung von Marketingschaffenden in der Metropolregion Rhein-Neckar. Der Club hat über 300 Mitglieder aus Mannheim, Ludwigshafen, Heidelberg und der Umgebung. Der Marketing-Club bietet monatliche Clubabende mit namhaften Referenten, Top-Brands und aktuellen Trends, Marketing vor Ort-Veranstaltungen, Workshops und Arbeitskreise sowie den Marketingpreis der Metropolregion Rhein-Neckar.
Marketing-Club Rhein-Neckar e.V.
Peter Verclas
Gaisbergstraße 16
69115 Heidelberg
06221-58787-35
06221-58787-39
http://www.donner-doria.de

Pressekontakt:
Donner & Doria Public Relations GmbH
Peter Verclas
Gaisbergstraße 16
69115 Heidelberg
peter.verclas@donner-doria.de
06221-58787-35
http://www.donner-doria.de

(Weitere interessante SchauspielerInnen News & Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Gala-Abend zum 5. Marketing-Preis in der Metropolregion Rhein-Neckar:

Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar, 11. November 2015 - Zum fünften Mal in Folge zeichnete der Marketing-Club Rhein-Neckar e.V. innovatives Marketing aus der Metropolregion Rhein-Neckar aus. Die Preisträger des 5. Marketing-Preises in der Metropolregion Rhein-Neckar 2015 lauten: Lieblang, Filmtheaterbetriebe Spickert, Kurpfälzisches Kammerorchester sowie Baumschule und Obstbau Georg Schneider. Den Sonderpreis der Metropolregion Rhein-Neckar erhielt das Reiss-Engelhorn-Museen. Zudem bekam das Rhein-Neckar-Fernsehen einen Spezialpreis.

Über 500 Gäste und Marketing-Experten erlebten im Pfalzbau Ludwigshafen einen glanzvollen Galaabend für den 5. Marketing-Preis in der Metropolregion Rhein-Neckar. Den Rahmen dafür bildete das Drama "Faust - Der Tragödie erster Teil" von Johann Wolfgang von Goethe. Dank des imposanten Faust-Bühnenbilds und der Kreativität von Intendant Tilman Gersch und den Event-Machern Michael Spring und Marcus Seip gelang es, eine Brücke zwischen Kultur und Wirtschaft zu bauen. Die Schauspieler spielten Original-Szenen aus Faust. Wolfgang Böhm schlüpfte in eine Doppelrolle als Schauspieler und Moderator und verknüpfte die beiden Welten immer wieder mit wohl gewählten Worten. So entstand ein außergewöhnlicher und anspruchsvoller Rahmen für den Marketing-Preis.

Prof. Axel Kolaschnik, Präsident des Marketing-Clubs Rhein-Neckar, machte in seiner Rede deutlich, welchen Wertbeitrag das Marketing heute in der Wirtschaft und Gesellschaft innehat. Gleichzeitig betonte er, dass die Metropolregion Rhein-Neckar im Marketing einiges zu bieten habe. "Mit dem Marketing-Preis werden die Innovationen aus unserer Region sichtbar", so Kolaschnik. Ein Beleg dafür seien die 38 Einreichungen und deren hohe Qualität. Der 5. Marketing-Preis zeige erneut, welche hervorragenden Leistungen sowohl die Auftraggeber als auch die Dienstleister in der Metropolregion Rhein-Neckar erbringen. Allerdings wünsche er sich noch etwas mehr regionale Verbundenheit.

Michael Cordier, Geschäftsführer der LUKOM Ludwigshafener Kongress- und Marketinggesellschaft mbH, freute sich, dass der Marketing-Preis in der Metropolregion Rhein-Neckar erstmals in Ludwigshafen stattfand. "Der Galaabend baut nicht nur eine Brücke zwischen Kultur und Wirtschaft, er baut auch eine Brücke zwischen Mannheim und Ludwigshafen. Wir sollten alle öfters wagen, diese Brücke zu überwinden."

Die Preisträger

In der Kategorie "Große Unternehmen" ging der Award an die Lieblang Dienstleistungsgruppe Management GmbH. Die Branche der Gebäudereiniger leidet unter einem schlechten Ruf. Die Auftraggeber entscheiden vor allem nach dem günstigsten Preis. Dabei beschäftigt Lieblang 4.500 Menschen aus 104 Nationalitäten mit 13 Religionen und leistet sowohl wirtschaftlich als auch gesellschaftlich hochwertige Arbeit. Durch die Kampagne "Von Menschen für Menschen" bekam Lieblang viel Aufmerksamkeit und Zuspruch - bei Kunden, Mitbewerbern und Mitarbeitern.

Bei den "Kleinen Unternehmen" konnte die Filmbetriebe Spickert Entertainmemt GmbH überzeugen. Entgegen des rückläufigen Marktes gelingt es dem Kinobetreiber, mit außergewöhnlichem Marketing das Kino als Kulturstätte neu zu erfinden. Die Jury würdigte gleich zwei Einreichungen. Mit dem Schülerfilmprojekt BILLIE AWARD fördert das Unternehmen Kinder und Jugendliche im kreativen Umgang mit dem Thema Film. Und mit Carpet Rouge haben die Filmbetriebe ein regionales und außergewöhnliches Magazin für Lifestyle und Kultur entwickelt.

Das Kurpfälzische Kammerorchester e.V. (KKO) ist der Gewinner in der Kategorie "Non-Profit-Unternehmen". Das Orchester hebt sich durch sein Alleinstellungsmerkmal der Pflege der Mannheimer Schule deutlich ab. Diesen Markenkern galt es zu stärken. Das KKO stellte sich dafür neu auf und optimierte zuerst sein Produkt. Es entstanden neue, attraktive Konzertformate wie das "Traumkonzert" im Mannheimer Schloss oder "Così fan tutte" - ein Opernprojekt mit syrischen Bürgerkriegsflüchtlingen. Anschließend wurde ein neues Design entwickelt und neue, zielgruppenaffine Medien bespielt.

In der Rubrik "Young Professionals" gewann die Baumschule und Obstbau Georg Schneider GbR. Laut den Marktforschern von GfK gilt nicht mehr "Geiz ist geil", sondern "Regional ist geil". Diesen Zeitgeist haben Georg und Magdalena Schneider erkannt und die regionale Apfelsaftmarke "Stiefkind" entwickelt. Im Jahr 1974 hat Georg Schneider einen Apfel mit säuerlichen Geschmack und rotem Fruchtfleisch aus Frankreich mit in seine Heimat gebracht. Das Mitbringsel ist, apfelfamiliär gesehen, das Stiefkind zu den gelben Äpfeln. Wie die Story ist auch die Verpackung und die Kommunikation für das Lifestyle-Produkt witzig und spritzig.

Anlässlich des 10. Jubiläums der Metropolregion Rhein-Neckar verlieh die Jury gleich zwei Preise. Den Spezialpreis der Jury erhielt die Rhein-Neckar-Fernsehen GmbH. Bert Siegelmann machte aus der Region ein Business-Modell und gründete im Januar 1986 den regionalen TV-Sender. Das RNF war somit von der 1. Stunde mit dabei. Es steigert die Bekanntheit der Metropolregion Rhein-Neckar sowohl regional als auch überregional, lädt den Begriff "Rhein-Neckar" emotional auf und trägt dazu bei, Grenzen in den Köpfen der Region zu überwinden.

Den Sonderpreis der Metropolregion Rhein-Neckar überreichte Kirsten Korte als

Geschäftsführerin des Vereins Zukunft Metropolregion Rhein-Neckar persönlich an die Reiss-Engelhorn-Museen (rem). Das rem trägt seit Jahren zu einer Steigerung der Bekanntheit und der Attraktivität der Region Rhein-Neckar bei. Vor allem durch die Ausstellungsprojekte "Die Staufer und Italien" und "Die Wittelsbacher am Rhein". Die Ausstellungen begeisterten zum einen Millionen Menschen aus der Kurpfalz und darüber hinaus. Zum anderen verinnerlicht das rem auch vorbildlich den Gedanken der Vernetzung in der Metropolregion Rhein-Neckar.
Der Marketing-Club Rhein-Neckar e.V. ist die größte Vereinigung von Marketingschaffenden in der Metropolregion Rhein-Neckar. Der Club hat über 300 Mitglieder aus Mannheim, Ludwigshafen, Heidelberg und der Umgebung. Der Marketing-Club bietet monatliche Clubabende mit namhaften Referenten, Top-Brands und aktuellen Trends, Marketing vor Ort-Veranstaltungen, Workshops und Arbeitskreise sowie den Marketingpreis der Metropolregion Rhein-Neckar.
Marketing-Club Rhein-Neckar e.V.
Peter Verclas
Gaisbergstraße 16
69115 Heidelberg
06221-58787-35
06221-58787-39
http://www.donner-doria.de

Pressekontakt:
Donner & Doria Public Relations GmbH
Peter Verclas
Gaisbergstraße 16
69115 Heidelberg
peter.verclas@donner-doria.de
06221-58787-35
http://www.donner-doria.de

(Weitere interessante SchauspielerInnen News & Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"''And the winner is ...'' - herausragendes Marketing aus der Metropolregion Rhein-Neckar ausgezeichnet" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Buddy Holly: Peggy sue - Vidéo clip (Hard Rock Cafe ...

Buddy Holly: Peggy sue - Vidéo clip (Hard Rock Cafe ...
Dana International: Ding Dong - Official Video Clip

Dana International: Ding Dong - Official Video Clip
Hildegard Knef: Das geht beim ersten Mal vorbei

Hildegard Knef: Das geht beim ersten Mal vorbei

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Cannabis Hot Stock vor Riesendeals - Testsystem für Autofahrer. Massives Kaufsignal. Neuer 357% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 29 (PR-Gateway, Dienstag, 23. April 2024)


Cannabis Hot Stock vor Riesendeals - Testsystem für Autofahrer. 392% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth



23.04.24

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74329/aktiencheck022304.001.png

...

 Cannabis Hot Stock entwickelt Testsystem für Autofahrer. Neuer 357% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294.900% mit Canopy Growth ($C (PR-Gateway, Montag, 22. April 2024)


Cannabis Hot Stock entwickelt Testsystem für Autofahrer. Neuer 357% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth



22.04.24 10:34

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de , Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74312/AC-220424-3.001.png


< ...

 Goldpreis erreicht 2.400$ - Neuer 321% Gold Hot Stock mit 419 Mio. $ Gold-Lagerstätte und riesigem Moly-Vorkommen. Neuer 321% Gold Hot Stock nach 1.359% mit Barrick Gold Corporation ($GOLD), 1.563% m (PR-Gateway, Montag, 22. April 2024)


Goldpreis erreicht 2.400$ - Neuer 321% Gold Hot Stock. Mit 419 Mio. $ Gold-Lagerstätte und riesigem Moly-Vorkommen



22.04.24 08:18

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de , Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74310/AC-220424-2.001.png



...

 KI-Aktie wird zum Dr. Google-Killer - Neuer 307% AI Hot Stock nach 215.872% mit Microsoft ($MSFT) und 278.417% mit NVIDIA ($NVDA) (PR-Gateway, Montag, 22. April 2024)


KI-Aktie wird zum Dr. Google-Killer - Neuer 307% AI Hot Stock nach 215872% mit Microsoft ($MSFT) und 278.417% mit NVIDIA



22.04.24 08:02

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de , Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74306/AC-2204-24.001.png


< ...

 Beste KI Suchmaschine für Gesundheit - Neuer 267% AI Hot Stock nach 215.872% mit Microsoft ($MSFT) und 278.417% mit NVIDIA ($NVDA) (PR-Gateway, Dienstag, 16. April 2024)


Beste KI Suchmaschine für Gesundheit - Neuer 267% AI Hot Stock nach 215872% mit Microsoft und 278417% mit NVIDIA ($NVDA)



16.04.24 08:02

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74256/AC_Treatment_160424.001.png< ...

 
Neuer 225% Cloud AI Hot Stock mit exponentiellem Wachstum mit NVIDIA-Servern. Neuer 225% KI Aktientip nach 278.417% mit NVIDIA ($NVDA) und 215.872% mit Microsoft ($MSFT) (PR-Gateway, Mittwoch, 03. April 2024)


Cloud AI Hot Stock mit exponentiellem Wachstum mit NVIDIA-Servern. Neuer 225% KI Aktientip nach 278.417% mit NVIDIA



03.04.24 08:17

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74127/AC_Alset_030424.001.png

< ...

 China Eastern erhöht internationale, regionale Flüge auf 1000+ pro Woche (jacksmiths, Donnerstag, 02. November 2023)
Ab dem 29. Oktober 2023 wird die chinesische Zivilluftfahrt den Winter- und Frühlingsflugplan umsetzen. Nach dem Saisonwechsel plant China Eastern Airlines täglich 3076 Passagierflüge durchzuführen und die Kapazität sich wird auf 24,84 Milliarden Sitzkilometer pro Monat erhöhen, was einem Wachstum jeweils von 7% und 5,4% im Vergleich zum Vorjahr entspricht. In dieser neuen Flugsaison wird China Eastern Airlines 1084 internationale und regionale Flüge pro Woche anbieten, was 78,6% des Niveaus von ...

 Hyun Sook Yoon, IWPG-Vorsitzende: \'\'Antwort auf Frieden - 10 Artikel und 38 Klauseln der DPCW\'\' (IWPG, Donnerstag, 17. März 2022)
Hyun Sook Yoon, Vorsitzende der Internationalen Frauenfriedensgruppe, nahm an der Zeremonie anlässlich des 6. jährlichen Gedenkens an die Erklärung zum Frieden und zur Beendigung des Krieges teil und sagte: "Nach dem Blutvergießen in Myanmar stehen wir erneut vor einer Tragödie in der Ukraine. Die Antwort auf den Frieden sind die 10 Artikel und 38 Klauseln der Erklärung für Frieden und die Beendigung des Krieges", und schlug eine Lösung vor, um Krieg zu verhindern.

Am 14.Mörz um 2 ...

 Nehmen Sie diese Buchtipps mal genauer unter die Lupe (Kummer, Donnerstag, 05. August 2021)
Suchen Sie neuen Lesestoff? Falls ja, sollten Sie die folgenden Buchtipps genauer unter die Lupe nehmen.

Gefühlslooping
Diese Geschichte gibt einen Einblick in eine psychiatrische Klinik, in der die Patienten mit den Dämonen ihrer Vergangenheit abzurechnen sowie ihren kleinen Verrücktheiten umzugehen lernen.
Unter anderem wird diese Lebensgeschichte erzählt: Was macht eine Mutter, wenn sie nach Hause kommt und diesen „Brief“ ihres Kindes vorfindet?
„Ich bin st ...

 Wie wähle ich einen \'\'Anständigen Schlüsseldienst\'\' : Tipps worauf zu Achten ist! (fair-schlusseldienst, Montag, 26. April 2021)
Lesen Sie unseren unten aufgeführten Leitfaden, um einen seriösen und professionellen Schlosser auszuwählen.

So finden Sie einen seriösen Schlosser
Es gibt Maßnahmen, die Sie ergreifen können, um die Qualifikationen eines Schlossers zu überprüfen.

Um Ihnen bei der Auswahl des richtigen Schlossers zu helfen, empfehlen wir folgende Maßnahmen:

1. Suchen Sie nach einer Autorisierung durch Dritte
Eine Möglichkeit, die wir empfehlen würden, we ...

Werbung bei News-Central.de:





\'\'And the winner is ...\'\' - herausragendes Marketing aus der Metropolregion Rhein-Neckar ausgezeichnet

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,89 Sekunden