News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 364 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Markeneinführung und Rebranding: Innovatives Angebot auf dem deutschen Markt

Geschrieben am Mittwoch, dem 04. November 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: In Zeiten der Globalisierung stehen Unternehmen immer häufiger vor großen Veränderungen wie Fusionen, Unternehmenskäufen oder -abspaltungen. Solche Entscheidungen ziehen ein allumfassendes Rebranding der Marke mit sich. In kürzester Zeit muss eine Neugestaltung aller sichtbaren Markenträger umgesetzt werden, flächendeckend und oft auf internationaler Ebene. Marketingabteilungen stehen plötzlich vor einem hochkomplexen und nicht alltäglichen Problem, das ihnen häufig zum ersten Mal begegnet. RGN brand identity services Deutschland GmbH schließt diese Lücke: Die Gruppe übernimmt als Partner das Projektmanagement und die komplette Implementierung. Sie garantiert durch ein innovatives Softwareprogramm die konsistente Markendarstellung auf nationaler und internationaler Ebene.

Partner für effiziente Planung und Realisierung des Markenerscheinungsbildes
Zeit, Qualität und Kosten sind die Faktoren, die RGN eng im Blick behält, wenn der Spezialist weltweite Großprojekte, wie die Implementierung neuer Corporate Identities, umsetzt. Ein besonderes Augenmerk liegt hier auf dem Management aller sichtbaren Markenträger - von Printmaterialien über Firmenfahrzeuge und Unternehmensbeschilderung bis hin zu Firmengebäuden und Stores. Von dem Know-how des Spezialisten haben bereits bekannte Namen wie FriesLandCAMPINA, Tennet, Gas Union, Peugeot, IBIS Hotels, TNT Express oder ABN AMRO profitiert. Unternehmen sparen um die 30 Prozent an Zeit und Kosten durch die Unterstützung von RGN ein. ,,Ein Markenrelaunch stellt für nationale und internationale Unternehmen jeder Größenordnung eine große Herausforderung dar. Man bedenke nur den Aufwand, wenn flächendeckend auf jedem Werbeträger das veraltete Unternehmenslogo ausgetauscht werden muss. Oft fehlen im Unternehmen neben den Ressourcen auch die Erfahrungen mit solchen Projekten. Als Folge leidet häufig die Qualität oder es entstehen hohe Kosten. Mit RGN helfen wir Unternehmen, ihre neue Marke hochwertig, lückenlos und in einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis schnellstmöglich auf allen Markenträgern der Unternehmen sichtbar zu machen", erklärt Henrique da Rosa, Managing Director von RGN Deutschland.

Umsetzung flächendeckender Kampagnen im nationalen und internationalen Einzelhandel
Ein weiterer wesentlicher Geschäftszweig von RGN ist der Bereich Retail Services. Dieser ist durch langjährige Erfahrungen in Rebrandingprojekten als weiteres Leistungsangebot erwachsen. Im Bereich Retail Services unterstützt RGN bereits G-Star, Nike und Desigual bei der Umsetzung international flächendeckender Retail-Kampagnen. ,,Der Einzelhandel steht vor einer enormen Aufgabe, wenn es um das Management weltweiter Retail-Kampagnen geht. Bei einer großen Kette muss gewährleistet sein, dass Kampagnen zeitgleich und einheitlich in jedem Store umgesetzt werden. Wenn man sich vorstellt, dass bei über 400 Filialen innerhalb kürzester Zeit die gesamte Sommerdekoration gegen ein herbstliches Design ausgetauscht werden muss, ist das eine enorme logistische Herausforderung, die Unternehmen nur mit hohem Zeit- und Kostenaufwand stemmen können. Dabei können wir als RGN nachweislich diese Faktoren für den Kunden optimieren", betont da Rosa.

Innovatives Softwareprogramm garantiert Effizienz
Beide Geschäftsfelder von RGN eint ein innovatives Softwareprogramm, über das alle Einsätze zentral gesteuert und überwacht werden. Über das Programm CI-Control gestaltet und kontrolliert RGN effektiv alle Prozesse. Alle beteiligten Lieferanten und Dienstleister haben so eine gemeinsame Plattform, in der Informationen wie der jeweilige Projektstatus, Timings und Aufgaben hinterlegt sind. Der Kunde hat ebenfalls Einsicht in das Portal und ist so jederzeit auf dem aktuellen Stand.

Dank des internationalen Netzwerkes von RGN mit Partnern in Istanbul (Türkei), Almelo (Niederlanden) und Barcelona (Spanien) können internationale Projekte auch direkt vor Ort betreut werden. ,,Wir freuen uns, Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz mit RGN dieses einzigartige Angebot bieten zu können. 25 Jahre Erfahrung der Counterpart Group im Kommunikationsbusiness treffen auf fast 20 Jahre Erfahrung im Roll-out und Rebranding-Prozess neuer Marken. Durch das vereinte Know-how haben Unternehmen mit ihren Projekten - ganz gleich welcher Größenordnung - einen starken Partner an ihrer Seite", erklärt Judith Dobner, Geschäftsführerin der Counterpart Group.

Über RGN brand identity services
RGN ist ein führender Spezialist für den schnellen und effizienten Roll out anspruchsvoller Markenimplementierungs-Projekte. Von der Planung bis zur Umsetzung nach engen qualitativen, zeitlichen und budgetären Kriterien setzt RGN seit inzwischen fast 20 Jahren Rebranding-Prozesse für national und international tätige Unternehmen aller Größenordnungen um. Ein zweiter Geschäftszweig von RGN ist zudem die Umsetzung weltweiter Retail-Kampagnen. Mit dem dritten Geschäftszweig, der Brand Maintenance, setzt RGN bei der nachhaltigen weiteren Pflege aller sichtbaren Markenträger an. Mit RGN Deutschland, als Joint Venture der Full-Service Agentur Counterpart Group und der Restyle Groep Nederland, findet das internationale Unternehmen seinen Standort in Köln. Mit weiteren Büros in Almelo, Barcelona und Istanbul verfügt RGN über ein internationales Netzwerk, das den global einheitlichen Markenauftritt seiner Kunden auf Basis lokaler Kenntnisse und Erfahrungen sicherstellt.

Weitere Informationen finden Sie unter: de.rgnbrandidentityservices.com

Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://www.prseiten.de/pressefach/counterpart-group/news/3490 sowie http://www.counterpart-group.de.

Über Counterpart Group:
Die Counterpart Group mit Sitz in Köln wurde 1991 mit dem Anspruch gegründet, alle Kommunikationsleistungen mit einer strategischen, medienübergreifenden Beratung zu verknüpfen: Zum Netzwerk gehören Units aus den Bereichen Brands, Digital, Content Marketing und Public Relations. Damit vereint die Unternehmensgruppe alle kommunikativen Disziplinen unter einem Dach und ist für ihre Kunden ein kompetenter und kreativer Sparringspartner, eben ein echter Counterpart. Die Arbeitsweise ist effizient, messbar und unabhängig - den Blick immer auf den ,,Return on Investment" gerichtet. Auf das Know-how der Kommunikationsprofis aus der Domstadt vertrauen Kunden z.B. aus den Bereichen Handel, Fashion & Lifestyle, Kind & Jugend, Food & Beverages, Home & Living sowie Technik. Weitere Informationen finden Sie unter www.counterpart.de.

Pressekontakt:
Counterpart Group
Nadja Brahm
Kamekestraße 21
50672 Köln
Deutschland
0221 951 441 55
nadja.brahm@public-affairs.de
http://www.counterpart-group.de

(Weitere interessante Köln News & Köln Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> prseiten << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


In Zeiten der Globalisierung stehen Unternehmen immer häufiger vor großen Veränderungen wie Fusionen, Unternehmenskäufen oder -abspaltungen. Solche Entscheidungen ziehen ein allumfassendes Rebranding der Marke mit sich. In kürzester Zeit muss eine Neugestaltung aller sichtbaren Markenträger umgesetzt werden, flächendeckend und oft auf internationaler Ebene. Marketingabteilungen stehen plötzlich vor einem hochkomplexen und nicht alltäglichen Problem, das ihnen häufig zum ersten Mal begegnet. RGN brand identity services Deutschland GmbH schließt diese Lücke: Die Gruppe übernimmt als Partner das Projektmanagement und die komplette Implementierung. Sie garantiert durch ein innovatives Softwareprogramm die konsistente Markendarstellung auf nationaler und internationaler Ebene.

Partner für effiziente Planung und Realisierung des Markenerscheinungsbildes
Zeit, Qualität und Kosten sind die Faktoren, die RGN eng im Blick behält, wenn der Spezialist weltweite Großprojekte, wie die Implementierung neuer Corporate Identities, umsetzt. Ein besonderes Augenmerk liegt hier auf dem Management aller sichtbaren Markenträger - von Printmaterialien über Firmenfahrzeuge und Unternehmensbeschilderung bis hin zu Firmengebäuden und Stores. Von dem Know-how des Spezialisten haben bereits bekannte Namen wie FriesLandCAMPINA, Tennet, Gas Union, Peugeot, IBIS Hotels, TNT Express oder ABN AMRO profitiert. Unternehmen sparen um die 30 Prozent an Zeit und Kosten durch die Unterstützung von RGN ein. ,,Ein Markenrelaunch stellt für nationale und internationale Unternehmen jeder Größenordnung eine große Herausforderung dar. Man bedenke nur den Aufwand, wenn flächendeckend auf jedem Werbeträger das veraltete Unternehmenslogo ausgetauscht werden muss. Oft fehlen im Unternehmen neben den Ressourcen auch die Erfahrungen mit solchen Projekten. Als Folge leidet häufig die Qualität oder es entstehen hohe Kosten. Mit RGN helfen wir Unternehmen, ihre neue Marke hochwertig, lückenlos und in einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis schnellstmöglich auf allen Markenträgern der Unternehmen sichtbar zu machen", erklärt Henrique da Rosa, Managing Director von RGN Deutschland.

Umsetzung flächendeckender Kampagnen im nationalen und internationalen Einzelhandel
Ein weiterer wesentlicher Geschäftszweig von RGN ist der Bereich Retail Services. Dieser ist durch langjährige Erfahrungen in Rebrandingprojekten als weiteres Leistungsangebot erwachsen. Im Bereich Retail Services unterstützt RGN bereits G-Star, Nike und Desigual bei der Umsetzung international flächendeckender Retail-Kampagnen. ,,Der Einzelhandel steht vor einer enormen Aufgabe, wenn es um das Management weltweiter Retail-Kampagnen geht. Bei einer großen Kette muss gewährleistet sein, dass Kampagnen zeitgleich und einheitlich in jedem Store umgesetzt werden. Wenn man sich vorstellt, dass bei über 400 Filialen innerhalb kürzester Zeit die gesamte Sommerdekoration gegen ein herbstliches Design ausgetauscht werden muss, ist das eine enorme logistische Herausforderung, die Unternehmen nur mit hohem Zeit- und Kostenaufwand stemmen können. Dabei können wir als RGN nachweislich diese Faktoren für den Kunden optimieren", betont da Rosa.

Innovatives Softwareprogramm garantiert Effizienz
Beide Geschäftsfelder von RGN eint ein innovatives Softwareprogramm, über das alle Einsätze zentral gesteuert und überwacht werden. Über das Programm CI-Control gestaltet und kontrolliert RGN effektiv alle Prozesse. Alle beteiligten Lieferanten und Dienstleister haben so eine gemeinsame Plattform, in der Informationen wie der jeweilige Projektstatus, Timings und Aufgaben hinterlegt sind. Der Kunde hat ebenfalls Einsicht in das Portal und ist so jederzeit auf dem aktuellen Stand.

Dank des internationalen Netzwerkes von RGN mit Partnern in Istanbul (Türkei), Almelo (Niederlanden) und Barcelona (Spanien) können internationale Projekte auch direkt vor Ort betreut werden. ,,Wir freuen uns, Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz mit RGN dieses einzigartige Angebot bieten zu können. 25 Jahre Erfahrung der Counterpart Group im Kommunikationsbusiness treffen auf fast 20 Jahre Erfahrung im Roll-out und Rebranding-Prozess neuer Marken. Durch das vereinte Know-how haben Unternehmen mit ihren Projekten - ganz gleich welcher Größenordnung - einen starken Partner an ihrer Seite", erklärt Judith Dobner, Geschäftsführerin der Counterpart Group.

Über RGN brand identity services
RGN ist ein führender Spezialist für den schnellen und effizienten Roll out anspruchsvoller Markenimplementierungs-Projekte. Von der Planung bis zur Umsetzung nach engen qualitativen, zeitlichen und budgetären Kriterien setzt RGN seit inzwischen fast 20 Jahren Rebranding-Prozesse für national und international tätige Unternehmen aller Größenordnungen um. Ein zweiter Geschäftszweig von RGN ist zudem die Umsetzung weltweiter Retail-Kampagnen. Mit dem dritten Geschäftszweig, der Brand Maintenance, setzt RGN bei der nachhaltigen weiteren Pflege aller sichtbaren Markenträger an. Mit RGN Deutschland, als Joint Venture der Full-Service Agentur Counterpart Group und der Restyle Groep Nederland, findet das internationale Unternehmen seinen Standort in Köln. Mit weiteren Büros in Almelo, Barcelona und Istanbul verfügt RGN über ein internationales Netzwerk, das den global einheitlichen Markenauftritt seiner Kunden auf Basis lokaler Kenntnisse und Erfahrungen sicherstellt.

Weitere Informationen finden Sie unter: de.rgnbrandidentityservices.com

Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://www.prseiten.de/pressefach/counterpart-group/news/3490 sowie http://www.counterpart-group.de.

Über Counterpart Group:
Die Counterpart Group mit Sitz in Köln wurde 1991 mit dem Anspruch gegründet, alle Kommunikationsleistungen mit einer strategischen, medienübergreifenden Beratung zu verknüpfen: Zum Netzwerk gehören Units aus den Bereichen Brands, Digital, Content Marketing und Public Relations. Damit vereint die Unternehmensgruppe alle kommunikativen Disziplinen unter einem Dach und ist für ihre Kunden ein kompetenter und kreativer Sparringspartner, eben ein echter Counterpart. Die Arbeitsweise ist effizient, messbar und unabhängig - den Blick immer auf den ,,Return on Investment" gerichtet. Auf das Know-how der Kommunikationsprofis aus der Domstadt vertrauen Kunden z.B. aus den Bereichen Handel, Fashion & Lifestyle, Kind & Jugend, Food & Beverages, Home & Living sowie Technik. Weitere Informationen finden Sie unter www.counterpart.de.

Pressekontakt:
Counterpart Group
Nadja Brahm
Kamekestraße 21
50672 Köln
Deutschland
0221 951 441 55
nadja.brahm@public-affairs.de
http://www.counterpart-group.de

(Weitere interessante Köln News & Köln Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> prseiten << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Markeneinführung und Rebranding: Innovatives Angebot auf dem deutschen Markt" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Macht Bier tatsächlich eine Wampe?: Gesundheitsmyth ...

Macht Bier tatsächlich eine Wampe?: Gesundheitsmyth ...
Silberschatz auf Rügen: \"Ich dachte erst, das wäre ...

Silberschatz auf Rügen: \
Grenze zwischen Nordkorea und China: Goldsucher hin ...

Grenze zwischen Nordkorea und China: Goldsucher hin ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Kostenlose Stellenanzeigen im Jobportal JOBKNIGHT schalten (PR-Gateway, Mittwoch, 01. Mai 2024)
Ein neues deutschlandweites Jobportal revolutioniert die Art und Weise, wie Unternehmen und Kandidaten zusammenfinden

Deutschland - JOBKNIGHT, das neue umfassende Jobportal für ganz Deutschland, lädt alle Arbeitgeber ein, ab sofort von der Möglichkeit Gebrauch zu machen, kostenlose Stellenanzeigen zu schalten. Diese Plattform bietet nicht nur einen einzigartigen Talentpool, sondern unterstützt auch aktiv die Vernetzung von Unterneh ...

 PR & Kommunikation bei Themen-Radio: Von Account-Journeys, Kant für CEOs und Influencer-Marketing (PR-Gateway, Dienstag, 30. April 2024)
Impulse für das Management von und in Unternehmen / Aktuelle Themen: Die Account-Journey im B2B-Vertrieb / Was CEOs von Kant lernen können

Weilburg, im April 2024. Themen-Radio ist ein Audiokanal mit Podcasts und begeistert mit Themen rund um Business, Management und Karriere. In verschiedenen Rubriken greift Themen-Radio aktuelle Managementthemen auf, die sich unter anderem mit Konzepten und Aktivitäten erfolgreicher Unternehmen auseinandersetzen. Die Macher sprechen mit Persönlichke ...

 Uneinigkeit der Eltern: Nachname des Kinds im Losentscheid? (PR-Gateway, Dienstag, 30. April 2024)


(red/dpa). Leben die Eltern nach der Geburt des Kinds nicht mehr zusammen, führt die Frage, welchen Nachnamen es tragen soll, nicht selten zum Streit. Das Gericht kann in solchen Fällen ein Losverfahren vorschlagen oder nach dem Alphabet entscheiden. Es gilt: Mit Zugang der Erklärung beim Standesamt ist der Geburtsname festgelegt.



Die Eltern, die nicht zusammenleben, konnten sich nach der Geburt des Sohnes nicht auf dessen  OsaBus stärkt Position auf französischem Transportmarkt (PR-Gateway, Dienstag, 30. April 2024)
OsaBus priorisiert Buchungen in der Hochsaison und stärkt seine Position auf dem französischen Transportmarkt

OsaBus, ein europäisches Unternehmen für die Vermietung von Charterbussen, ist bereit, der gestiegenen Nachfrage nach Transportdienstleistungen in Paris zu begegnen.



OsaBus in Frankreich bietet eine umfassende Flotte, bestehend aus Limousinen, Minivans, Minibussen und Bussen, die den unterschiedlichsten Reisebedürfnissen gerecht wird. Ob Firmenveranstaltung, ...

 Gezielte Sichtbarkeit in der IT-Branche: PR-Gateway erschließt Fachpublikationen für effiziente Unternehmenskommunikation (PR-Gateway, Dienstag, 30. April 2024)
Erhöhte Online-Reichweite durch gezielte Veröffentlichung auf IT-Fachpublikationen - ein Modell für alle Sektoren

Unternehmen stehen vor der Herausforderung, in einer zunehmend digitalisierten Welt gesehen und gehört zu werden. Der Online-Presseverteiler PR-Gateway bietet hierfür eine strategische Plattform, die durch ihren Zugang zu einer Vielzahl an allgemeinen und spezialisierten Presseportalen, Fach- und Themenportalen, Online-Magazinen und anderen Distributionskanälen herausragt. ...

 UEFA EURO 2024: Kunst und Kultur in Stuttgart während der EM-Event-Wochen (PR-Gateway, Dienstag, 30. April 2024)
In wenigen Wochen startet die UEFA EURO 2024 in Deutschland und auch in der Host City Stuttgart. Zehntausenden Fans und Besucher:innen bietet Stuttgart auch abseits der Fußballspiele ein abwechslungsreiches Event- und Kulturprogramm.

Wenn am 14. Juni um 21 Uhr der Anpfiff zum Eröffnungsspiel der UEFA EURO 2024 ertönt, rollt endlich der Ball - und das große Fußballfest in Deutschland beginnt. Schon viel früher können Fußballinteressierte im StadtPalais - Museum für Stuttgart in die Ges ...

 BMF-Tocherterfirma: Entwicklung von 3D-BioChips für die pharmazeutische und kosmetische Forschung (PR-Gateway, Dienstag, 30. April 2024)


Boston, München, 30. April 2024. Boston Micro Fabrication (BMF) hat die Tochterfirma BMF Biotechnology Inc. gegründet, die hochpräzise, mikrofluidische 3D-Biochips für die pharmazeutische und kosmetische Forschung entwickelt. Die Organ-on-a-Chip Plattformen ermöglichen die Reproduktion physiologisch relevanter Gewebe in großem Maßstab, erleichtern damit die Erforschung der Wirkungen von Kosmetik und Medikamenten und beschleunigen die Forschungsabläufe.



BMF Biotechn ...

 Generation Y - Schlüsselfaktor für den Unternehmenserfolg (PR-Gateway, Dienstag, 30. April 2024)
Millennials entscheidend für den Wissenstransfer und die Innovationskraft von Unternehmen

Der demografische Wandel stellt Unternehmen vor große Herausforderungen, bietet aber auch Chancen für eine Neuausrichtung von Arbeitskultur und Innovationsstrategien. Die Generation Y, die zwischen 1980 und 2000 geboren wurde, sollte dabei stärker in den Fokus rücken. "Mit ihrer einzigartigen Positionierung zwischen der erfahrenen Generation X und der technikaffinen Generation Z spielt sie eine S ...

 Dispo DMC Deutschland (PR-Gateway, Dienstag, 30. April 2024)
Dispo bietet einzigartige DMC-Dienstleistungen in Deutschland, die über standardmäßige Reiserouten hinausgehen

Dispo DMC Deutschland, eine Destination-Management-Gesellschaft, erweitert ihre Dienstleistungen im gesamten Land und setzt dabei auf Effizienz und Kundenzufriedenheit, um das Reiseerlebnis landesweit zu verbessern.



Dispo DMC Deutschland bietet eine umfassende Palette von Dienstleistungen, die auf verschiedene Reisebedürfnisse von ökonomischen bis zu Premiu ...

 Bitpanda ist der Broker mit dem größten Kryptoangebot in Europa (PR-Gateway, Dienstag, 30. April 2024)


- Bitpanda und Bitpanda Technology Solutions bieten nun eine umfangreiche Liste von Assets inklusive über 400 Kryptowährungen an - mehr als jede andere europäische Krypto-Plattform

- Partner von Bitpanda Technology Solutions können auch von Bitpandas Lizenzen profitieren, einschließlich der kürzlich erweiterten MiFID II-Zulassung, um EU-weit den Eigenhandel und die Verwahrung von Finanzprodukten anzubieten

- Zahlreiche Partnerschaften wurden erweitert oder neu angek ...

Werbung bei News-Central.de:





Markeneinführung und Rebranding: Innovatives Angebot auf dem deutschen Markt

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,98 Sekunden