News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 663 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Essener starten mit einzigartigem Gastrokonzept ''To go'' im Essener ECE-Center Limbecker Platz

Geschrieben am Mittwoch, dem 28. Oktober 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: Herzhaft, vegetarisch oder süß: Weltweit größte mobile
Matroschka-Puppe bietet lecker-frische Pelmeni-Teigtaschen
"made in Essen"

14 Monate harte Arbeit - von der Idee bis hin zur erfolgreichen Premiere - haben sich gelohnt. Die vier Meter hohe Matroschka mit Namen Amalia ist seit zwei Wochen die Attraktion der Gourmetmeile im Essener Einkaufstempel Limbecker Platz. Ein gelungenes Heimspiel für die Macher des Projektes: Denn in der Ruhrgebietsmetropole wurde die außergewöhnliche Idee geboren, das Konzept, die Marke und das Design entwickelt. Und natürlich auch das Pilotmodul fertig gebaut - als eine gänzlich neue Art mobiler Imbiss-Stand. Ungewöhnliches Fastfood als kulinarischer Genuss gegen Hamburger, Pizza, Döner, etc. Im Bauch der weltweit größten fahrbaren Matroschka werden ganz besondere Pelmeni-Teigtaschen zubereitet, die auch in Essen produziert werden. Manufakturell, nach tradiertem Rezept, aber mit individueller Note. Die Kunden sind begeistert von diesen einzigartigen Pelmeni "auf die Hand": Ob mit der Füllung Rindfleisch, Kartoffel oder Kirsche - der besondere Geschmacks-Kick entsteht beim Verzehr durch frische Soßenkreationen und das Salatbukett. Für "groß" und "klein", für "jung" und "alt", für die Szene gleichermaßen wie für Otto Normal.

Idee, Strategie, Vision - Startup mit Herzblut

Die Historie zum Projekt klingt idealtypisch für das Ruhrgebiet. Sie beginnt mit drei

Freunden, deren deutschstämmige Eltern vor gut 30 Jahren aus Usbekistan, Kirgisien und Kasachstan nach Essen kommen. Die waschechten "Ruhries" kennen sich seit Kindheitstagen aus dem Sandkasten. Natürlich fühlen sie sich ihren familiären Traditionen verpflichtet. Der eine, Waldemar Beck, übernimmt vor zwei Jahren die kleine Pelmeni-Fabrik im Essener Norden, obwohl er bis dahin erfolgreich Autos verkauft hat. Er stellt seinen Freund Faroch Musafarov, der ältere Bruder des bekannten Cruiser- /Schwergewichtsboxers Timur Musafarov, als Logistikchef ein. Mit dem Dritten im Bunde, Roman Derr, Elektromeister bei einem Essener Konzern, tüfteln sie an neuen Rezepturen für die Teigtaschen, modernisieren die kleine Hinterhof-Fabrik im Essener Norden, machen sich Gedanken über neue Absatzkanäle und Vertrieb. Ideen sind ausreichend da, eine eigene GbR ist schnell gegründet

- aber wer hilft diese Ideen weiter zu entwickeln, erfolgreich umzusetzen? Musafarov hat über seinen boxenden Bruder vor Monaten den Marketingprofi Tilmann Meuser,

Geschäftsführer der Essener CP/CONSULT, kennengelernt. Spontan ruft er diesen an, einen Tag später sitzen alle zusammen, die partnerschaftliche Zusammenarbeit ist begründet.

Markendach Matroschka: Gastrokonzept mit Erlebnis-Verkaufsstand und ungewöhnlichen, neuen "To go"-Produkten

"Ich weiß noch genau, wie wir uns das erste Mal vor über einem Jahr getroffen haben", weiß Susanne Hegemann, Geschäftsführungs-Assistenz von CP/CONSULT und Projekt-Koordinatorin. "Wir alle waren fasziniert von der Matroschka-Idee und hatten jede Menge Spaß bei der Diskussion über die möglichen Produkte, das kreative Design und die Vision, die sich aus der Ursprungsidee entwickelt hat. Bis heute hat sich die positive Stimmung und Motivation der ersten Stunde nicht verändert."

Ziel war es einen unverwechselbaren Verkaufsstand für Indoor und Outdoor als "Hardware" zu entwickeln, der weithin sichtbar als sympathischer Leuchtturm wirkt und die Kraft hat sich als eindeutiges Markenzeichen für hochwertige Foodprodukte auszuprägen. Dabei stand die traditionelle Matroschka, eine aus Holz gefertigte und bunt bemalte, ineinander schachtelbare, eiförmige russische Puppe, als Vorlage Pate. Die Anmutung der neuen Matroschka sollte aber zeitgemäß sein, eurasisch wirken - als kulinarische Erlebnisstation unterschiedlichste Zielgruppen ansprechen, Lifestyle transportieren. Der Titel "größte mobile Matroschka der Welt" sollte durch einen Guinness-Buch-Eintrag dokumentiert werden.

Und auch die "Software", die über Monate in unterschiedlichsten Testverfahren weiter entwickelten Teigtaschen, Salate und Soßen, sollten dem Anspruch von Tradition, gepaart mit Innovation, gerecht werden. Sie müssen Qualitätsprodukte sein. Sie dürfen deshalb keine Konservierungsstoffe enthalten, sie sind frisch zu servieren - was wiederum hohe Anforderungen an die Logistik und die technische Ausstattung im Verkaufsmodul stellt, das bequem von zwei Personen betrieben werden soll. Unabhängig von der Location hat die Station autark zu funktionieren. Sie braucht nicht an eine Wasser-/Abwasserleitung angeschlossen werden, die Stromproduktion kann ggf. auch über ein eigenes Aggregat erfolgen. Um einen sicheren Transport auf dem individuell zu fertigenden Anhänger jederzeit gewährleisten zu können, muss die vier Meter hohe und eineinhalb Tonnen schwere

Matroschka sekundenschnell auf drei Meter schrumpfen können. Was am besten mit einem hydraulisch versenkbaren Kopf klappen sollte. Gesagt. Getan!

Einbindung spezifischer Fachkompetenzen - Finanzierung ohne Fremdkapital

Es war ein langer Weg des Projektteams bis zum Start der Pilotphase "im Limbecker Platz". Aber es hat sich gelohnt! Denn die gesteckten Ziele wurden erreicht. "Unser gemeinsames Investment, hart erspartes Geld, dürfte eine sechsstellige Summe überschreiten", rechnet Cheftechniker Derr vor. "Der tatsächliche Wert übersteigt diesen Betrag aber um ein vielfaches, da beispielsweise unser Zeitaufwand für die Produktspezifikationen im Foodbereich, Bauleistungen, Konzepte, Design und Marketing weitestgehend als Eigenleistung mit eingebracht wurden". Dass sich dieses Invest erfolgreich kapitalisieren wird, steht für alle Beteiligten außer Frage.

In der Startphase kalkuliert das Matroshka-Team konservativ und kundenfreundlich. Eine Portion Teigtaschen - inklusive Soße und Salatbukett - kostet 3,80EUR. Fassbrause von Bitburger geht für 2,00EUR über die Theke. Die Kapazität der Pilot-Matroschka kann für hochfrequentierte Orte wie beispielsweise Messen oder Weihnachtsmärkte auf bis zu 2.000 "Einheiten" (Pelmeni-Portion mit Salat und Getränk) täglich ausgerichtet werden. Mit einer zusätzlich angedockten technischen und personellen Infrastruktur bei der Zubereitung und beim Verkauf lassen sich die Kapazitäten für Events entsprechend erhöhen.

Als Geschäftspartner und gleichzeitig Berater des Matroschka-Teams konnten etablierte Spezialisten aus dem Getränke-Fachhandel und der Gastronomiebranche gewonnen werden.

Deutschlands größtes innerstädtisches ECE-Center Limbecker Platz als Türöffner und Teststandort

Die Pilotphase des Matroshka-Projektes, so der Wunsch, sollte an einem hochfrequentierten Indoor-Standort im Ruhrgebiet realisiert werden. Diese Location gewährleistet optimales direktes Feedback der Kunden im Wettbewerb bei der Wahrnehmung des Verkaufs-Moduls, bei den technischen Betriebsabläufen, bei Produkten und Service. Im ECE-Vorzeigeobjekt "Limbecker Platz", des größten deutschen Mall-Betreibers, im Herzen der Essener City gelegen, gibt es dafür optimale Voraussetzungen. Täglich ca. 50.000 Besucher, geöffnet an sechs Wochentagen... Und: Die vorhandene Infrastruktur lässt sich hervorragend in die eigene Logistik integrieren!

Von Beginn an hat das ECE-Management dieses kreative Konzept überzeugt, weil es das breite Spektrum in der Gastronomie-Meile sinnvoll ergänzt. Und das liegt an der

Einzigartigkeit der Produktpräsentation, wie natürlich auch an den Produkten selbst. Man freut sich im größten innerstädtischen Einkaufszentrum Europas über die Premiere der Pilot- Matroshka. Rechtzeitig werden Gespräche über eine weitergehende kurzfristige und perspektivische Zusammenarbeit geführt.

In Sachen Marketing für den ersten Micromarkt, fokussiert sich das Matroschka-Team auf die intelligente Vernetzung von klassischen Werbe-Maßnahmen wie Promotions mit Online- /Social-Media-Aktivitäten.

Und warum wurde die Pilot-Matroschka eigentlich auf den Namen Amalia getauft? Das war kein Werbegag - vielmehr ist das die Hommage an die Mutter von Mitbegründer und Pelmeni-Produzent Beck.

Strategie mit Fremdkapital oder eigenständig umsetzen

Alle relevanten Markeneintragungen sind inzwischen erfolgreich abgeschlossen, der Antrag für das Guinness-Buch der Rekorde ist in Bearbeitung.

Das Matroschka-Team hat klare Vorstellungen von der Zukunft. In einem gemeinsamen neuen Unternehmen sollen vier Geschäftsfelder entwickelt und etabliert werden:

- "To go": Verkauf der jetzt getesteten und neuer Fastfood-Produkte in Einkaufszentren, bei Messen, bei Volksfesten, Open-Air-Veranstaltungen und auf Weihnachtsmärkten.

- "To rent": Vermietung der Matroschka für Events und Familienfeste, mit der Option

das Unterhaltungsprogramm - von Klassik bis zum DJ - mit mieten zu können.

- "To trade": Verkauf der Produkte (Teigtaschen und Getränke) Online, im

ausgesuchten Lebensmittel-Handel sowie über Einkaufs-/Vertriebsorganisationen als

"White-Label"

- "To love": Entwicklung und Vertrieb von Merchandise-Produkten rund um das Thema Matroschka, angefangen bei Holzpuppen, Schürzen und Caps bis hin zu Kochbuch, App etc. Auch ein individueller Sound soll die Matroshka prägen, Anmutungen siehe www.matroshka-xxl.de: als "musikalische Tapete" am Imbissmodul, als kaufbare CD und zum Download auf der Homepage bis hin zum Sound in tanzbarer Version für den Bereich "To rent". Hierfür konnten Heinz Becker-Lehfeldt als Komponist und Mike Ungefehr als Produzent gewonnen werden.

Ob die Umsetzung dieser strategischen Ziele mittel-/langfristig erfolgt, lassen die Beteiligten offen. Gespräche mit potenziellen Investoren finden derzeit statt - entsprechende Investments könnten hierbei als "Turbo" wirken. Die technische und logistische Planung für die Herstellung und den Einsatz von 30 Matroschka-Modulen im Jahr 2016 ist bereits abgeschlossen. Aber auch aus eigener Kraft, da sind sich alle sicher, wird sich die Marke Matroschka erfolgreich positionieren. In Essen, im Ruhrgebiet, in Nordrhein-Westfalen, in...Schritt für Schritt!

Medienkontakt:

Susanne Hegemann

c/o CP/CONSULT Consulting Services GmbH

Tel: 0201/89069915

Mail: hegemann@cp-cs.de

PS: Als Service bieten wir Ihnen nutzungsrechtsfreies Bildmaterial (Fotos, Bewegtbild) zum downloaden an unter www.cp-cs.de/presse Über eine Veröffentlichung und die Zusendung des entsprechenden Belegs würden wir uns sehr freuen.

https://www.facebook.com/matroshkatogöfref=nf
Wir sind eine Beratungsgesellschaft für Strategieentwicklung, Krisenenmanagement/-kommunikation, Personality-PR/-marketing und integrierte Kommunikation. Unsere Kernkompetenzen: Konzeption und Beratung bei Unternehmens-/Produktkommunikation, im Marketing, bei der Markenentwicklung-/führung. Unser Unternehmenssitz: Essen, mitten im Ruhrgebiet. Im Berliner Office bündeln wir internationale und institutionelle Aufgaben.
CP/CONSULT Consulting Services GmbH
Kevin Alheit
Max-Keith-Straße 66
45136 Essen
k.alheit@cp-cs.de
020189069918
www.cp-cs.de

(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Herzhaft, vegetarisch oder süß: Weltweit größte mobile
Matroschka-Puppe bietet lecker-frische Pelmeni-Teigtaschen
"made in Essen"

14 Monate harte Arbeit - von der Idee bis hin zur erfolgreichen Premiere - haben sich gelohnt. Die vier Meter hohe Matroschka mit Namen Amalia ist seit zwei Wochen die Attraktion der Gourmetmeile im Essener Einkaufstempel Limbecker Platz. Ein gelungenes Heimspiel für die Macher des Projektes: Denn in der Ruhrgebietsmetropole wurde die außergewöhnliche Idee geboren, das Konzept, die Marke und das Design entwickelt. Und natürlich auch das Pilotmodul fertig gebaut - als eine gänzlich neue Art mobiler Imbiss-Stand. Ungewöhnliches Fastfood als kulinarischer Genuss gegen Hamburger, Pizza, Döner, etc. Im Bauch der weltweit größten fahrbaren Matroschka werden ganz besondere Pelmeni-Teigtaschen zubereitet, die auch in Essen produziert werden. Manufakturell, nach tradiertem Rezept, aber mit individueller Note. Die Kunden sind begeistert von diesen einzigartigen Pelmeni "auf die Hand": Ob mit der Füllung Rindfleisch, Kartoffel oder Kirsche - der besondere Geschmacks-Kick entsteht beim Verzehr durch frische Soßenkreationen und das Salatbukett. Für "groß" und "klein", für "jung" und "alt", für die Szene gleichermaßen wie für Otto Normal.

Idee, Strategie, Vision - Startup mit Herzblut

Die Historie zum Projekt klingt idealtypisch für das Ruhrgebiet. Sie beginnt mit drei

Freunden, deren deutschstämmige Eltern vor gut 30 Jahren aus Usbekistan, Kirgisien und Kasachstan nach Essen kommen. Die waschechten "Ruhries" kennen sich seit Kindheitstagen aus dem Sandkasten. Natürlich fühlen sie sich ihren familiären Traditionen verpflichtet. Der eine, Waldemar Beck, übernimmt vor zwei Jahren die kleine Pelmeni-Fabrik im Essener Norden, obwohl er bis dahin erfolgreich Autos verkauft hat. Er stellt seinen Freund Faroch Musafarov, der ältere Bruder des bekannten Cruiser- /Schwergewichtsboxers Timur Musafarov, als Logistikchef ein. Mit dem Dritten im Bunde, Roman Derr, Elektromeister bei einem Essener Konzern, tüfteln sie an neuen Rezepturen für die Teigtaschen, modernisieren die kleine Hinterhof-Fabrik im Essener Norden, machen sich Gedanken über neue Absatzkanäle und Vertrieb. Ideen sind ausreichend da, eine eigene GbR ist schnell gegründet

- aber wer hilft diese Ideen weiter zu entwickeln, erfolgreich umzusetzen? Musafarov hat über seinen boxenden Bruder vor Monaten den Marketingprofi Tilmann Meuser,

Geschäftsführer der Essener CP/CONSULT, kennengelernt. Spontan ruft er diesen an, einen Tag später sitzen alle zusammen, die partnerschaftliche Zusammenarbeit ist begründet.

Markendach Matroschka: Gastrokonzept mit Erlebnis-Verkaufsstand und ungewöhnlichen, neuen "To go"-Produkten

"Ich weiß noch genau, wie wir uns das erste Mal vor über einem Jahr getroffen haben", weiß Susanne Hegemann, Geschäftsführungs-Assistenz von CP/CONSULT und Projekt-Koordinatorin. "Wir alle waren fasziniert von der Matroschka-Idee und hatten jede Menge Spaß bei der Diskussion über die möglichen Produkte, das kreative Design und die Vision, die sich aus der Ursprungsidee entwickelt hat. Bis heute hat sich die positive Stimmung und Motivation der ersten Stunde nicht verändert."

Ziel war es einen unverwechselbaren Verkaufsstand für Indoor und Outdoor als "Hardware" zu entwickeln, der weithin sichtbar als sympathischer Leuchtturm wirkt und die Kraft hat sich als eindeutiges Markenzeichen für hochwertige Foodprodukte auszuprägen. Dabei stand die traditionelle Matroschka, eine aus Holz gefertigte und bunt bemalte, ineinander schachtelbare, eiförmige russische Puppe, als Vorlage Pate. Die Anmutung der neuen Matroschka sollte aber zeitgemäß sein, eurasisch wirken - als kulinarische Erlebnisstation unterschiedlichste Zielgruppen ansprechen, Lifestyle transportieren. Der Titel "größte mobile Matroschka der Welt" sollte durch einen Guinness-Buch-Eintrag dokumentiert werden.

Und auch die "Software", die über Monate in unterschiedlichsten Testverfahren weiter entwickelten Teigtaschen, Salate und Soßen, sollten dem Anspruch von Tradition, gepaart mit Innovation, gerecht werden. Sie müssen Qualitätsprodukte sein. Sie dürfen deshalb keine Konservierungsstoffe enthalten, sie sind frisch zu servieren - was wiederum hohe Anforderungen an die Logistik und die technische Ausstattung im Verkaufsmodul stellt, das bequem von zwei Personen betrieben werden soll. Unabhängig von der Location hat die Station autark zu funktionieren. Sie braucht nicht an eine Wasser-/Abwasserleitung angeschlossen werden, die Stromproduktion kann ggf. auch über ein eigenes Aggregat erfolgen. Um einen sicheren Transport auf dem individuell zu fertigenden Anhänger jederzeit gewährleisten zu können, muss die vier Meter hohe und eineinhalb Tonnen schwere

Matroschka sekundenschnell auf drei Meter schrumpfen können. Was am besten mit einem hydraulisch versenkbaren Kopf klappen sollte. Gesagt. Getan!

Einbindung spezifischer Fachkompetenzen - Finanzierung ohne Fremdkapital

Es war ein langer Weg des Projektteams bis zum Start der Pilotphase "im Limbecker Platz". Aber es hat sich gelohnt! Denn die gesteckten Ziele wurden erreicht. "Unser gemeinsames Investment, hart erspartes Geld, dürfte eine sechsstellige Summe überschreiten", rechnet Cheftechniker Derr vor. "Der tatsächliche Wert übersteigt diesen Betrag aber um ein vielfaches, da beispielsweise unser Zeitaufwand für die Produktspezifikationen im Foodbereich, Bauleistungen, Konzepte, Design und Marketing weitestgehend als Eigenleistung mit eingebracht wurden". Dass sich dieses Invest erfolgreich kapitalisieren wird, steht für alle Beteiligten außer Frage.

In der Startphase kalkuliert das Matroshka-Team konservativ und kundenfreundlich. Eine Portion Teigtaschen - inklusive Soße und Salatbukett - kostet 3,80EUR. Fassbrause von Bitburger geht für 2,00EUR über die Theke. Die Kapazität der Pilot-Matroschka kann für hochfrequentierte Orte wie beispielsweise Messen oder Weihnachtsmärkte auf bis zu 2.000 "Einheiten" (Pelmeni-Portion mit Salat und Getränk) täglich ausgerichtet werden. Mit einer zusätzlich angedockten technischen und personellen Infrastruktur bei der Zubereitung und beim Verkauf lassen sich die Kapazitäten für Events entsprechend erhöhen.

Als Geschäftspartner und gleichzeitig Berater des Matroschka-Teams konnten etablierte Spezialisten aus dem Getränke-Fachhandel und der Gastronomiebranche gewonnen werden.

Deutschlands größtes innerstädtisches ECE-Center Limbecker Platz als Türöffner und Teststandort

Die Pilotphase des Matroshka-Projektes, so der Wunsch, sollte an einem hochfrequentierten Indoor-Standort im Ruhrgebiet realisiert werden. Diese Location gewährleistet optimales direktes Feedback der Kunden im Wettbewerb bei der Wahrnehmung des Verkaufs-Moduls, bei den technischen Betriebsabläufen, bei Produkten und Service. Im ECE-Vorzeigeobjekt "Limbecker Platz", des größten deutschen Mall-Betreibers, im Herzen der Essener City gelegen, gibt es dafür optimale Voraussetzungen. Täglich ca. 50.000 Besucher, geöffnet an sechs Wochentagen... Und: Die vorhandene Infrastruktur lässt sich hervorragend in die eigene Logistik integrieren!

Von Beginn an hat das ECE-Management dieses kreative Konzept überzeugt, weil es das breite Spektrum in der Gastronomie-Meile sinnvoll ergänzt. Und das liegt an der

Einzigartigkeit der Produktpräsentation, wie natürlich auch an den Produkten selbst. Man freut sich im größten innerstädtischen Einkaufszentrum Europas über die Premiere der Pilot- Matroshka. Rechtzeitig werden Gespräche über eine weitergehende kurzfristige und perspektivische Zusammenarbeit geführt.

In Sachen Marketing für den ersten Micromarkt, fokussiert sich das Matroschka-Team auf die intelligente Vernetzung von klassischen Werbe-Maßnahmen wie Promotions mit Online- /Social-Media-Aktivitäten.

Und warum wurde die Pilot-Matroschka eigentlich auf den Namen Amalia getauft? Das war kein Werbegag - vielmehr ist das die Hommage an die Mutter von Mitbegründer und Pelmeni-Produzent Beck.

Strategie mit Fremdkapital oder eigenständig umsetzen

Alle relevanten Markeneintragungen sind inzwischen erfolgreich abgeschlossen, der Antrag für das Guinness-Buch der Rekorde ist in Bearbeitung.

Das Matroschka-Team hat klare Vorstellungen von der Zukunft. In einem gemeinsamen neuen Unternehmen sollen vier Geschäftsfelder entwickelt und etabliert werden:

- "To go": Verkauf der jetzt getesteten und neuer Fastfood-Produkte in Einkaufszentren, bei Messen, bei Volksfesten, Open-Air-Veranstaltungen und auf Weihnachtsmärkten.

- "To rent": Vermietung der Matroschka für Events und Familienfeste, mit der Option

das Unterhaltungsprogramm - von Klassik bis zum DJ - mit mieten zu können.

- "To trade": Verkauf der Produkte (Teigtaschen und Getränke) Online, im

ausgesuchten Lebensmittel-Handel sowie über Einkaufs-/Vertriebsorganisationen als

"White-Label"

- "To love": Entwicklung und Vertrieb von Merchandise-Produkten rund um das Thema Matroschka, angefangen bei Holzpuppen, Schürzen und Caps bis hin zu Kochbuch, App etc. Auch ein individueller Sound soll die Matroshka prägen, Anmutungen siehe www.matroshka-xxl.de: als "musikalische Tapete" am Imbissmodul, als kaufbare CD und zum Download auf der Homepage bis hin zum Sound in tanzbarer Version für den Bereich "To rent". Hierfür konnten Heinz Becker-Lehfeldt als Komponist und Mike Ungefehr als Produzent gewonnen werden.

Ob die Umsetzung dieser strategischen Ziele mittel-/langfristig erfolgt, lassen die Beteiligten offen. Gespräche mit potenziellen Investoren finden derzeit statt - entsprechende Investments könnten hierbei als "Turbo" wirken. Die technische und logistische Planung für die Herstellung und den Einsatz von 30 Matroschka-Modulen im Jahr 2016 ist bereits abgeschlossen. Aber auch aus eigener Kraft, da sind sich alle sicher, wird sich die Marke Matroschka erfolgreich positionieren. In Essen, im Ruhrgebiet, in Nordrhein-Westfalen, in...Schritt für Schritt!

Medienkontakt:

Susanne Hegemann

c/o CP/CONSULT Consulting Services GmbH

Tel: 0201/89069915

Mail: hegemann@cp-cs.de

PS: Als Service bieten wir Ihnen nutzungsrechtsfreies Bildmaterial (Fotos, Bewegtbild) zum downloaden an unter www.cp-cs.de/presse Über eine Veröffentlichung und die Zusendung des entsprechenden Belegs würden wir uns sehr freuen.

https://www.facebook.com/matroshkatogöfref=nf
Wir sind eine Beratungsgesellschaft für Strategieentwicklung, Krisenenmanagement/-kommunikation, Personality-PR/-marketing und integrierte Kommunikation. Unsere Kernkompetenzen: Konzeption und Beratung bei Unternehmens-/Produktkommunikation, im Marketing, bei der Markenentwicklung-/führung. Unser Unternehmenssitz: Essen, mitten im Ruhrgebiet. Im Berliner Office bündeln wir internationale und institutionelle Aufgaben.
CP/CONSULT Consulting Services GmbH
Kevin Alheit
Max-Keith-Straße 66
45136 Essen
k.alheit@cp-cs.de
020189069918
www.cp-cs.de

(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Essener starten mit einzigartigem Gastrokonzept ''To go'' im Essener ECE-Center Limbecker Platz" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Samantha Fox - Touch Me (I Want Your Body)

Samantha Fox - Touch Me (I Want Your Body)
Herbert Grönemeyer: Männer - Live HD (Schiffsverkeh ...

Herbert Grönemeyer: Männer - Live HD (Schiffsverkeh ...
Russland: Der Rote Platz - TV Fakten zum Areal

Russland: Der Rote Platz - TV Fakten zum Areal

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Crowdinvesting und Enhanced Finance Solutions: Chancen und Risiken in der Welt der alternativen Investments (PR-Gateway, Donnerstag, 16. Mai 2024)


Die Welt der Investments entwickelt sich stetig weiter, und neue Formen der Finanzierung gewinnen an Bedeutung. Eine der aufregendsten und innovativsten Entwicklungen in diesem Bereich ist das Crowdinvesting. Erik Simon, CEO der Enhanced Finance Solutions erklärt, was Crowdinvesting ist, wie es funktioniert, welche Chancen und Risiken damit verbunden sind und wie Enhanced Finance Solutions, unter der Leitung von Erik Simon, diese Form der Finanzierung betrachtet.



W ...

 Zertifizierung für die Ausbildung psychologischer Berater (PR-Gateway, Mittwoch, 15. Mai 2024)
VpsyB Psychological Counseling Education Accreditation System©

Einführung des Psychological Counseling Education Accreditation System©



Der Verband für Psychologische Beratung (VpsyB e.V.) gibt die Einführung des neuen Psychological Counseling Education Accreditation System© bekannt. Dieses wegweisende Zertifizierungssystem für Ausbildungsstätten zielt ...

 Mobilitätspartner ELARIS AG gratuliert den Frauen des 1. FC Union Berlin zum Sieg in der Regionalliga Nordost (PR-Gateway, Mittwoch, 15. Mai 2024)


Aufstieg in zweite Bundesliga fest vor Augen



- ELARIS AG ist seit 2023 Förderer und Mobilitätspartner des Profi-Frauen- und Männerfußballs des 1. FC Union Berlin



- Gründer und CEO Lars Stevenson: "Die Eisernen haben gezeigt, wie man durch harte und bodenständige Arbeit mit vergleichbar geringen finanziellen Mitteln langfristig und nachhaltig Erfolg schaffen kann."



"Auf Wiedersehen, Regionalliga Nordost", nächstes Ziel:2. Bundes ...

 Hitachi Vantara und Veeam gründen weltweite strategische Allianz zur Bereitstellung von Datensicherungslösungen für die Hybrid Cloud (PR-Gateway, Mittwoch, 15. Mai 2024)
Die neue Partnerschaft kombiniert Hitachi Vantaras Infrastruktur-Know-how mit der Datensicherungs- und Ransomware-Recovery-Software von Veeam und stärkt so den strategischen "Defense-in-Depth"-Ansatz von Hitachi Vantara.

Dreieich, Santa Clara (Kalifornien), 15. Mai 2024 - Hitachi Vantara, Tochtergesellschaft der Hitachi, Ltd. (TSE: 6501) für Datenspeicherung, Infrastruktur und Hybrid-Cloud-Management, hat eine strategische Partnerschaft mit  Mit dem Handy zur richtigen Therapie: (PR-Gateway, Mittwoch, 15. Mai 2024)
Smartphone basierte biomechanische Analyse funktioneller Bewegungen in Kliniken

Um Verletzungen und Überlastungen des Bewegungsapparates effektiv und gezielt behandeln zu können, braucht man objektive funktionelle Bewegungsanalysen. Solche Laboranalysen waren lange Zeit Leistungssportlern vorbehalten, denn die Technik dafür ist ressourcenaufwendig und teuer. Bioingenieure in den Vereinigten Staaten haben nun eine App entwickelt, die es ermöglicht, eine objektive Bewegungsanalyse mit V ...

 Everience User Experience Day 2024 in Essen, Zeche Zollverein (PR-Gateway, Mittwoch, 15. Mai 2024)
Everience Germany präsentiert den User Experience Day 24:
Innovation und Transformation in Essen

Nach dem erfolgreichen Debüt des UX-Day 23 im Deutsche Bank Park kündigt die everience Germany GmbH den zweiten User Experience Day an. Der UX-Day 24 wird am 21. November 2024 in der beeindruckenden Kulisse der Zeche Zollverein in Essen stattfinden. Neben spannenden Keynotes zu aktuellen UX- und AI-Themen, erwartet die Teilnehmerinnen und Teilnehmer eine exklusive Führung über das Gel ...

 Richtig reisen (PR-Gateway, Mittwoch, 15. Mai 2024)
Unterwegs sicher versorgt

Ob die Ferne ruft oder ein Kurztrip lockt - wer das Auto nimmt, hat zum Gepäck meist noch Proviant und Getränke dabei. Vor allem mit Kindern. Wichtig: Glasflaschen, die bei Unfällen schnell zu Bruch gehen können, sollten deshalb im Innenraum gewissenhaft verstaut werden. Oder man nutzt Flaschen aus Plastik. Das meint auch der ADAC.



Geht es um Sicherheit, denken wir beim Auto erstmal an Bremsen, Reifen, Licht, schauen nach Warnweste, Warndre ...

 Grillen ohne Gefahr (PR-Gateway, Mittwoch, 15. Mai 2024)
Saftig, aber sicher: Für ein unbeschadetes Familien-BBQ

Freude und Aufmerksamkeit sind beim Grillfest die Devise. Denn neben dem Spaß lauern Gefahren, und das nicht nur am offenen Feuer. Auch bei Getränken gilt Vorsicht, insbesondere, wenn sie sich in Glasflaschen befinden. Gehen sie zu Bruch, können die Scherben schnell zu Schnittwunden führen. Vor allem Kinder und Hunde sind betroffen, selbst Wildtiere, sagt eine Försterin.



Ob im eigenen Garten, auf der Wiese oder ...

 Die 10 größten Fehler beim Immobilienverkauf von Wohnimmobilien (PR-Gateway, Mittwoch, 15. Mai 2024)
Häufige Fehler beim Verkauf von Wohnung oder Haus zu vermeiden kann erheblich Geld sparen.

Unsere Erfahrung zeigt, dass die meisten Immobilienverkäufe reibungslos und erfolgreich verlaufen. Dennoch können die folgenden Hinweise Verkäufern dabei helfen, Fehler zu vermeiden. Die kurzen Beschreibungen der "Fehler" dienen gleichzeitig als nützliche Tipps für den Verkaufsprozess. Diese Liste orientiert sich grob am zeitlichen Ablauf des Immobilienverkaufs und konzentriert sich insbesondere ...

 Pfingsten ein Onlinebusiness ohne Technikstress starten (PR-Gateway, Mittwoch, 15. Mai 2024)


meinwebdesigner.com, ein spezialisierter Anbieter von webbasierten Lösungen für Coaches, Selbstständige und Freiberufler, kündigt eine besondere Pfingstaktion an. Alle Interessenten, die vom 20. Mai bis zum 31. Mai 2024 ein Instant-Business-Paket bestellen, sparen im ersten Jahr 4 Monate lang die Plattformgebühr.



Das Instant-Business-Paket von meinwebdesigner.com ist speziell darauf ausgerichtet, Unternehmern einen schnellen und unkomplizierten Einstieg in die Onli ...

Werbung bei News-Central.de:





Essener starten mit einzigartigem Gastrokonzept \'\'To go\'\' im Essener ECE-Center Limbecker Platz

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,91 Sekunden