Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
Jury nominiert Shortlist aus 36 Einreichungen für den Marketing-Preis 2015
Geschrieben am Dienstag, dem 20. Oktober 2015 von News-Central.de
|
|
Freie-PM.de: 5. Marketing-Preis in der Metropolregion Rhein-Neckar
Metropolregion Rhein-Neckar, 20. Oktober 2015 - Der Marketing-Club Rhein-Neckar e.V. hat die Shortlist für den Marketing-Preis 2015 in der Metropolregion Rhein-Neckar bekanntgegeben. Die Auswahl war größer denn je: Insgesamt gab es 36 Einreichungen. Die Sieger werden auf dem Gala-Abend am 10. November 2015 im Pfalzbau in Ludwigshafen bekannt gegeben.
In der neunköpfigen Jury für den Marketing-Preis 2015 saßen Vertreter aus der regionalen Wirtschaft, Politik und Wissenschaft. Die Jury konnte 36 Einreichungen begutachten. Damit gab es doppelt so viele Einreichungen wie im Jahr zuvor. "Der Zuspruch für unseren regionalen Marketing-Preis hat uns überwältig", freut sich Prof. Axel Kolaschnik, Präsident des Marketing-Club Rhein-Neckar. "Aber nicht nur die Quantität der Einreichungen war hoch, auch deren Qualität. Wir hatten in allen Kategorien preiswürdige Marketing-Konzepte."
Auf der Shortlist für den Marketing-Preis 2015 in der Metropolregion Rhein-Neckar stehen folgende Marketing-Konzepte in den vier Kategorien:
Große Unternehmen
-Hofmeister-Brot GmbH: "Marken-Relaunch: Kampagne ´Kleines Glück schmeckt so´ & Einführung der Eigenmarke "Crusteo´"
-Lieblang Dienstleistungsgruppe Management GmbH: "Aufbau einer Markenpersönlichkeit: Kampagne "Von Menschen für Menschen´"
-Stadtwerke Heidelberg GmbH: "Aufbruch und Kontinuität - das neue Gesicht der Stadtwerke Heidelberg"
Kleine Unternehmen
-Innosan GmbH: "Einführung Produktfamilie für Ohrenschutz: Sanohra"
-Filmtheaterbetriebe Spickert Entertainmemt GmbH: "Schülerfilmprojekt "Billie Award´ & Einführung des Kultur- & Lifestylemagazins "Carpet Rouge´"
-Helder & Leeuwen Kaffeeröster: "Die Emotionalisierung der Marke Helder & Leeuwen"
Non-Profit-Unternehmen
-Kurpfälzisches Kammerorchester e.V.: "Die Neupositionierung des Kurpfälzischen Kammerorchesters als Orchester der einst Impulse setzenden "Mannheimer Schule´"
-Pop Up Worms: "Einführung des Festival für junge Kultur, neue Perspektiven & andere schöne Dinge"
-Sportfan Metropolregion Rhein-Neckar e.V.: "Entwicklung der kostenlosen Sportergebnisdienst-App "Sportfan MRN´"
Young Professionals
-Carolin Bleisteiner: "Produkteinführung des erweiter- und personalisierbaren "Carokissen´"
-Carrus Cultus GmbH Herrenfahrt: "Einführung der Premium Autopflegemarke "Herrenfahrt - Gentlemen"s Car Care´"
-Baumschule und Obstbau Georg Schneider GbR: "Einführung der Apfelsaftmarke "Stiefkind´ ...denn süß kann jeder!"
Der Marketing-Preis 2015 in der Metropolregion Rhein-Neckar wird am Dienstag, 10. November 2015 gefeiert. Es werden rund 600 Besucher im Pfalzbau in Ludwigshafen erwartet. Tickets für den Gala-Abend können Interessenten für 55 Euro unter http://www.mc-rn.de/marketing-preis erwerben.
Der Marketing-Club Rhein-Neckar e.V. ist die größte Vereinigung von Marketingschaffenden in der Metropolregion Rhein-Neckar. Der Club hat über 300 Mitglieder aus Mannheim, Ludwigshafen, Heidelberg und der Umgebung. Der Marketing-Club bietet monatliche Clubabende mit namhaften Referenten, Top-Brands und aktuellen Trends, Marketing vor Ort-Veranstaltungen, Workshops und Arbeitskreise sowie den Marketingpreis der Metropolregion Rhein-Neckar.
Marketing-Club Rhein-Neckar e.V.
Peter Verclas
Gaisbergstraße 16
69115 Heidelberg
06221-58787-35
06221-58787-39
http://www.donner-doria.de
Pressekontakt:
Donner & Doria Public Relations GmbH
Peter Verclas
Gaisbergstraße 16
69115 Heidelberg
peter.verclas@donner-doria.de
06221-58787-35
http://www.donner-doria.de
(Weitere interessante News & Infos rund ums Thema Tickets / Konzertkarten / Eintrittskarten / Karten gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
5. Marketing-Preis in der Metropolregion Rhein-Neckar
Metropolregion Rhein-Neckar, 20. Oktober 2015 - Der Marketing-Club Rhein-Neckar e.V. hat die Shortlist für den Marketing-Preis 2015 in der Metropolregion Rhein-Neckar bekanntgegeben. Die Auswahl war größer denn je: Insgesamt gab es 36 Einreichungen. Die Sieger werden auf dem Gala-Abend am 10. November 2015 im Pfalzbau in Ludwigshafen bekannt gegeben.
In der neunköpfigen Jury für den Marketing-Preis 2015 saßen Vertreter aus der regionalen Wirtschaft, Politik und Wissenschaft. Die Jury konnte 36 Einreichungen begutachten. Damit gab es doppelt so viele Einreichungen wie im Jahr zuvor. "Der Zuspruch für unseren regionalen Marketing-Preis hat uns überwältig", freut sich Prof. Axel Kolaschnik, Präsident des Marketing-Club Rhein-Neckar. "Aber nicht nur die Quantität der Einreichungen war hoch, auch deren Qualität. Wir hatten in allen Kategorien preiswürdige Marketing-Konzepte."
Auf der Shortlist für den Marketing-Preis 2015 in der Metropolregion Rhein-Neckar stehen folgende Marketing-Konzepte in den vier Kategorien:
Große Unternehmen
-Hofmeister-Brot GmbH: "Marken-Relaunch: Kampagne ´Kleines Glück schmeckt so´ & Einführung der Eigenmarke "Crusteo´"
-Lieblang Dienstleistungsgruppe Management GmbH: "Aufbau einer Markenpersönlichkeit: Kampagne "Von Menschen für Menschen´"
-Stadtwerke Heidelberg GmbH: "Aufbruch und Kontinuität - das neue Gesicht der Stadtwerke Heidelberg"
Kleine Unternehmen
-Innosan GmbH: "Einführung Produktfamilie für Ohrenschutz: Sanohra"
-Filmtheaterbetriebe Spickert Entertainmemt GmbH: "Schülerfilmprojekt "Billie Award´ & Einführung des Kultur- & Lifestylemagazins "Carpet Rouge´"
-Helder & Leeuwen Kaffeeröster: "Die Emotionalisierung der Marke Helder & Leeuwen"
Non-Profit-Unternehmen
-Kurpfälzisches Kammerorchester e.V.: "Die Neupositionierung des Kurpfälzischen Kammerorchesters als Orchester der einst Impulse setzenden "Mannheimer Schule´"
-Pop Up Worms: "Einführung des Festival für junge Kultur, neue Perspektiven & andere schöne Dinge"
-Sportfan Metropolregion Rhein-Neckar e.V.: "Entwicklung der kostenlosen Sportergebnisdienst-App "Sportfan MRN´"
Young Professionals
-Carolin Bleisteiner: "Produkteinführung des erweiter- und personalisierbaren "Carokissen´"
-Carrus Cultus GmbH Herrenfahrt: "Einführung der Premium Autopflegemarke "Herrenfahrt - Gentlemen"s Car Care´"
-Baumschule und Obstbau Georg Schneider GbR: "Einführung der Apfelsaftmarke "Stiefkind´ ...denn süß kann jeder!"
Der Marketing-Preis 2015 in der Metropolregion Rhein-Neckar wird am Dienstag, 10. November 2015 gefeiert. Es werden rund 600 Besucher im Pfalzbau in Ludwigshafen erwartet. Tickets für den Gala-Abend können Interessenten für 55 Euro unter http://www.mc-rn.de/marketing-preis erwerben.
Der Marketing-Club Rhein-Neckar e.V. ist die größte Vereinigung von Marketingschaffenden in der Metropolregion Rhein-Neckar. Der Club hat über 300 Mitglieder aus Mannheim, Ludwigshafen, Heidelberg und der Umgebung. Der Marketing-Club bietet monatliche Clubabende mit namhaften Referenten, Top-Brands und aktuellen Trends, Marketing vor Ort-Veranstaltungen, Workshops und Arbeitskreise sowie den Marketingpreis der Metropolregion Rhein-Neckar.
Marketing-Club Rhein-Neckar e.V.
Peter Verclas
Gaisbergstraße 16
69115 Heidelberg
06221-58787-35
06221-58787-39
http://www.donner-doria.de
Pressekontakt:
Donner & Doria Public Relations GmbH
Peter Verclas
Gaisbergstraße 16
69115 Heidelberg
peter.verclas@donner-doria.de
06221-58787-35
http://www.donner-doria.de
(Weitere interessante News & Infos rund ums Thema Tickets / Konzertkarten / Eintrittskarten / Karten gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"Jury nominiert Shortlist aus 36 Einreichungen für den Marketing-Preis 2015" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Norwegian Gem: Schiffstour und Rundgang
| Norwegian Breakaway - Schiffstour und Rundgang - No ...
| Norwegian Getaway - Tour und Rundgang
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen!
(Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)
REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g):
In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren.
Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)
Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien.
Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)
Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch.
Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm.
( ... (KlausFPM, 20.2.2023)
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Saftorangen
Zur Zeit im Angebot bei Famila:
Ägyptische Saftorangen "Valencia".
Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)
Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl
Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen.
Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro
4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g
Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)
Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l
Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen.
Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)
Doña María Mole Gewürzpaste
Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas.
Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen.
B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Keynote-Speaker Jens Taubel glänzt vor Jury auf Hamburg1 (PR-Gateway, Montag, 22. April 2024) DELEGIEREN oder VERLIEREN, Jens Taubel begeistert Expertenjury und bietet tiefe Einblicke in effiziente Unternehmensführung und für mehr Erfolg.
Keynote-Speaker Jens Taubel zeigt TV-Zuschauern und einer Experten-Jury am 19.04.2024 auf Hamburg 1 beim Ultimate Business Fighting sein Wissen über Verkauf und Führung.
Delegieren oder Verlieren: Mit diesem Motto hat er in vier Minuten alle mit seiner Expertise überzeugt und ein positives Feedback der Jury erhalten.
CALEO jetzt auch zu einem der \'\'Besten Arbeitgeber Bayern\'\' gekürt (PR-Gateway, Dienstag, 16. April 2024) Great Place to Work 2024
Gräfelfing, den 16.04.2024 - Der Erfolg reißt nicht ab: Erneut wurde die CALEO Consulting GmbH von der Jury des Great Place to Work®-Wettbewerbs 2024 in der Kategorie "Beste Arbeitgeber Bayern" ausgezeichnet. Nachdem die SAP-Beratung schon im vergangen Monat Ehrungen als "Beste Arbeitgeber ITK" und als "Beste Arbeitgeber Deutschland" erhielt, folgte nun noch die Auszeichnung auf Landesebene. So führt sich die Geschichte als attraktiver Arbeitgeber erfolgreich ...
Auszeichnung zum Unternehmen des Jahres in der Region Reutlingen 2024 (PR-Gateway, Donnerstag, 11. April 2024) Auch in diesem Jahr wurden besonders engagierte und erfolgreiche Unternehmer ausgezeichnet
Seit vielen Jahren bewerben sich Unternehmen aus der gesamten Region Reutlingen um die begehrte Auszeichnung. Im jährlichen Wettbewerb werden besondere unternehmerische Leistungen der Unternehmen in den Kategorien "Strategie & Marketing" und "Soziales Engagement" ausgezeichnet. In diesem Jahr wurde jedoch nur einem Gewinnerunternehmen die Urkunde und ein Preis übergeben.
...
SC Lötters begleitet Meisterteam Bonn / Rhein-Sieg bei der Suche nach Projekten für soziales Engagement (PR-Gateway, Mittwoch, 10. April 2024)
Die Aufgabenstellung: Ein Geschenk des Meisterteams an die Region in Höhe von 50.000,00 EUR soll über die Medien bekannt gemacht werden. Gesucht werden Projekte, die ohne die Hilfe der Meister nicht umgesetzt werden können. SC Lötters wurde für die begleitende Pressearbeit angefragt.
10.04.2024 "Wir haben uns sehr gefreut, als das Meisterteam Bonn / Rhei ...
Kooperation zwischen Schauspiel Frankfurt und Hugendubel Frankfurt: Neue Veranstaltungsreihe (PR-Gateway, Mittwoch, 03. April 2024) Schauspiel Frankfurt und Hugendubel Frankfurt Steinweg kooperieren mit neuer Veranstaltungsreihe
An Wolken lehn ich mich gegen den Regen. Ensemblemitglieder lesen und sprechen Texte von der berühmten Erfolgsschriftstellerin Mascha Kaleko - Hugendubel Frankfurt am Steinweg, Samstag, 06. April, 14 Uhr
Frankfurt am Main, 03.04. 2024 - Das Schauspiel Frankfurt und Hugendubel Frankfurt gehen eine spannende künstlerische Kooperation ein, um Literatur und Theater auf einzi ...
Klima-Campus Lichtenau erhält Auszeichnung vom Wirtschaftsministerium (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024) Die integrierte Gebäudeautomations-Lösung realisierte Priva-Partnerunternehmen Hubert Niewels GmbH, Bad Lippspringe
Priva-Pressemitteilung Klima-Campus-Auszeichnung
Tönisvorst, 27.03.2024: Im Rahmen einer Feierstunde zeichnete das Land Nordrhein-Westfalen am 1. März 2024 besonders energieeffiziente Nichtwohngebäude als Vorzeigeprojekte aus. Wir ...
heyParents fördert Familienfreundlichkeit in Unternehmen (PR-Gateway, Donnerstag, 21. März 2024) Digitaler Wegbegleiter revolutioniert die Vereinbarkeit von Beruf und Familie
Das junge Unternehmen heyParents tritt an, die Unternehmenslandschaft nachhaltig zu verändern. Mit einem klaren Fokus auf Familienfreundlichkeit bietet heyParents einen digitalen Wegbegleiter für Führungskräfte und Mitarbeitende während der Phasen Schwangerschaft, Elternzeit und Wiedereinstieg.
Das Herzstück der Lösung ist ein intelligenter Guide, der individuell und mehrere Jahre lang unterstützt. ...
Versa Zero Trust Everywhere erhält German Stevie® Award 2024 (PR-Gateway, Mittwoch, 20. März 2024) Branchenweit erste Zero-Trust-Lösung, die sowohl Remote- als auch On-Premises-Benutzer abdeckt, überzeugt Fachjury
München, 20. März 2024 - Versa SASE, die Secure Access Service Edge-Lösung von Versa Networks, dem Marktführer für Single-Vendor-Unified-SASE, wurde bei den diesjährigen German Stevie® Awards mit dem Silver Stevie Award in der Kategorie "Business Technology Solution - Netzwerksicherheitslösungen" ausgezeichnet.
Versa Zero Trust Everywhere ist die bran ...
German Stevie® Award 2024 in Gold für Delinea Privilege Manager (PR-Gateway, Mittwoch, 20. März 2024) Fortschrittliche Lösung zur Privilegienverwaltung nutzt maschinelles Lernen, um gefährliche Anwendungen an Endpunkten zu kontrollieren
München, 20. März 2024 - Delinea, ein führender Anbieter von Lösungen, die das Privileged Access Management (PAM) nahtlos erweitern, wurde bei den diesjährigen German Stevie® Awards für seinen Privilege Manager mit dem Gold Stevie in der Kategorie "Business Technology Solution - Identity & Access-Sicherheitslösungen" ausgezeichnet. Mit Delinea Privileg ...
STARFACE erhält renommierte Auszeichnung \'\'INTERNET TELEPHONY Product of the Year 2024\'\' (PR-Gateway, Donnerstag, 14. März 2024) Karlsruher UCC-Hersteller vom amerikanischen ITK-Fachverlag TMC ausgezeichnet / Award geht bereits zum achten Mal nach Karlsruhe / STARFACE 8 als herausragende Plattform für die VoIP-Kommunikation prämiert
Karlsruhe, 12. März 2024. Die UCC-Plattform STARFACE 8 wurde mit dem "INTERNET TELEPHONY Product of the Year Award 2024" des renommierten amerikanischen ITK-Fachverlags TMC prämiert. Mit der Auszeichnung, die am 23. Februar 2024 zum 25. Mal vergeben wurde, honoriert das INTERNET TEL ...
Werbung bei News-Central.de: |
Jury nominiert Shortlist aus 36 Einreichungen für den Marketing-Preis 2015 |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|