News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 579 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  JD.com startet ''Deutsche Mall''

Geschrieben am Freitag, dem 09. Oktober 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: Wachsende chinesische Nachfrage nach Produkten "Made in Germany"

Neueste länderspezifische Mall um führende deutsche Marken wie Nivea, Oldenburger und Würenbacher zu präsentieren

DLG-Vereinbarung ebnet den Weg für JD.com seine Auswahl von Deutschen Premium-Weinen und landwirtschaftlichen Produkten zu erweitern

Köln, 9. Oktober 2015 - JD.com, Inc. (Nasdaq: JD), Chinas größtes Online-Direktvertriebsunternehmen, gab heute den Start der deutschen Mall bekannt. Sie ist die neueste Ergänzung von JD.coms länderspezifischen Vertriebskanälen, die eine Vielzahl von importierten Original-Produkten führender globaler Marken präsentiert.

Die deutsche Mall wurde heute im Rahmen einer Veranstaltung in Köln mit folgenden Teilnehmern gestartet: Carol Fung, Vice President JD.com und Präsident der JD Mall FMCG (Fast Moving Consumer Goods); Gayle Gao, Regional Vice President Far East, Beiersdorf AG,Hamburg; Dr. Hans-Georg Eils, Geschäftsführer Technik und Logistik, Karlsberg Brauerei GmbH, Homburg, und Präsident des Deutschen Brauer-Bundes (DBB); Frank van Amelsvoort, Head of DMK China Consumer Products, DMK China, Deutsches Milchkontor GmbH (DMK), Zeven, sowie weitere Vertreter führender deutscher Unternehmen.

JD.coms deutsche Mall wird eine große Auswahl an "Made in Germany"-Produkten verschiedenster Kategorien anbieten, darunter Kosmetik, Lebensmittel und Getränke, Einrichtungsgegenstände, Haushaltsgeräte, Geschirr, sowie Produkte für Schwangere und Babies von Marken wie Nivea, Oldenburger und Würenbacher.

Im Rahmen ihres Ausbaus der Vielzahl originaler deutscher Produkte auf ihrer Website gab JD.com auch bekannt, dass es eine Absichtserklärung mit der Deutschen Landwirtschafts-Gesellschaft e.V. (DLG), Frankfurt am Main, unterzeichnet hat. Im Rahmen dieser Vereinbarung wird die DLG mit ihren 24.000 Mitgliedern und JD.com daran arbeiten, die Anzahl der auf der JD.com-Website erhältlichen deutschen landwirtschaftlichen Erzeugnisse zu erhöhen, wobei der Schwerpunkt auf Wein liegt, eine der am schnellsten wachsenden Produktkategorien von JD.com.

Die Absichtserklärung wurde von Rudolf Hepp, stellvertretender Hauptgeschäftsführer der DLG, und Zhang Jiaxin, Senior Manager, JD.com FMCG, im Rahmen einer Feierstunde am 9. Oktober unterzeichnet. Seit 2014 hat JD.com mit Dutzenden deutscher Weinmarken wie beispielsweise unter anderen SN Weine, Weinhandlung Dr. Richter & Sohn OHG, Henkell, Schloss Johannisberg und Mionetto kooperiert. Die Zusammenarbeit mit der DLG ermöglicht JD.com seine Auswahl an deutschen Weinen durch einen besseren Zugang zu den DLG Mitgliedern weiter auszubauen.

"Deutschland ist jetzt nach Nordamerika und Japan die drittbeliebteste Herkunftsregion für importierte Waren auf JD Worldwide und wir erwarten, dass die deutsche Mall noch mehr Möglichkeiten für den deutschen Handel bietet, mit unseren 118 Millionen aktiven Kunden in ganz China in Kontakt zu treten, ", erklärte Carol Fung. "Unsere Kunden wissen, dass Einkaufen auf JD.com Qualität und Echtheit garantiert, und unsere länderspezifischen Malls ihnen eine großartige neue Möglichkeit geben, sich mit den Marken, die sie lieben, vertraut zu machen und neue Marken und Produkte aus unserem sorgfältig ausgewählten Sortiment zu entdecken."

Im Vorfeld der Einführung der deutschen Mall haben JD.com und die Nivea-Muttergesellschaft Beiersdorf AG gestern in der Hamburger Zentrale eine Vereinbarung unterzeichnet. Danach wird JD.com ein bevorzugter E-Commerce-Partner von Beiersdorf und frühen Zugang zu neuen Produkten erhalten, wenn sie global eingeführt werden. Die beiden Unternehmen werden zusammenarbeiten, um große Datenmengen und andere technologische Ressourcen von JD.com zu nutzen, um Verkaufstrends bei Hautpflegeprodukten nahezu in Echtzeit zu bewerten. Darüber hinaus wird Nivea eine breite Palette von originalen, importierten Hautpflegeprodukten auf JD.coms deutscher Mall anbieten und den weiteren Ausbau der Produktpalette des Unternehmens für JD.coms aktive, treue und wachsende Nutzer vorantreiben.

"JD.com ist bereits ein Schlüsselpartner für Nivea in China und wir freuen uns, unsere Zusammenarbeit durch den Beitritt zur deutschen Mall zu erweitern", sagte Thomas Grunzke, Senior Vice President North East Asia der Beiersdorf AG. " Unsere Zusammenarbeit mit JD.com gibt uns einen einzigartigen Zugang zu Millionen sozial aufsteigender Verbraucher in ganz China, um ihre wachsende Nachfrage nach originalen, importierten Premium-Hautpflege-Produkten zu erfüllen."

JD.com unterzeichnete zudem ein strategisches Partnerschaftsabkommen mit der Deutschen Milchkontor GmbH (DMK), einem der größten Molkereiunternehmen in Deutschland, und der Karlsberg Brauerei GmbH, einer führenden deutschen Brauerei. Die Abkommen werden dazu beitragen, die Verkäufe von DMK Oldenburger Milchmarken sowie Karlsbergs Würenbacher Biermarke an chinesische Verbraucher zu steigern. Gemäß den Vereinbarungen wird JD.com die Unternehmen mit einer Reihe von strategischen Serviceleistungen unterstützen, einschließlich Marketing, Consumer Targeting und Logistik. JD.com ist bereits der wichtigste E-Commerce-Kanal sowohl für Oldenburg und Würenbacher in China gemessen am Umsatz.

Die deutsche Mall ist die neueste Ergänzung von JD.coms länderspezifischen Malls, die darauf ausgerichtet sind, der schnell wachsenden Nachfrage chinesischer Verbraucher nach importierten Produkten gerecht zu werden. Bis heute hat JD.com eine französische, koreanische, japanische, australische und US-amerikanische Mall gestartet.
JD.com Inc. ist das größte Online-Direktvertriebsunternehmen in China. Das Unternehmen ist bestrebt, den Verbrauchern das beste Online-Shopping-Erlebnis zu bieten. Durch seine inhaltsreiche und benutzerfreundliche Website jd.com und mobile Anwendungen bietet JD.com eine große Auswahl an authentischen Produkten zu wettbewerbsfähigen Preisen und liefert Produkte schnell und zuverlässig. Das Unternehmen hat nach eigenen Angaben die größte Umsetzungsinfrastruktur aller E-Commerce-Unternehmen in China. JD.com betreibt mit eigenen Mitarbeitern 7 Logistikzentren, 166 Lagerhäuser in 44 Städten und 4142 Ausliefer- und Annahmestationen in 2043 Landkreisen und Bezirken in ganz China. JD.com ist Mitglied im NASDAQ 100-Index.
JD.com
Josh Gartner
BLD A, NORTH STAR CENTURY CENTER 10/F
100101 BEIJING
press@JD.com
+86 (10) 8911 6155
www.jd.com

(Weitere interessante Köln News & Köln Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Wachsende chinesische Nachfrage nach Produkten "Made in Germany"

Neueste länderspezifische Mall um führende deutsche Marken wie Nivea, Oldenburger und Würenbacher zu präsentieren

DLG-Vereinbarung ebnet den Weg für JD.com seine Auswahl von Deutschen Premium-Weinen und landwirtschaftlichen Produkten zu erweitern

Köln, 9. Oktober 2015 - JD.com, Inc. (Nasdaq: JD), Chinas größtes Online-Direktvertriebsunternehmen, gab heute den Start der deutschen Mall bekannt. Sie ist die neueste Ergänzung von JD.coms länderspezifischen Vertriebskanälen, die eine Vielzahl von importierten Original-Produkten führender globaler Marken präsentiert.

Die deutsche Mall wurde heute im Rahmen einer Veranstaltung in Köln mit folgenden Teilnehmern gestartet: Carol Fung, Vice President JD.com und Präsident der JD Mall FMCG (Fast Moving Consumer Goods); Gayle Gao, Regional Vice President Far East, Beiersdorf AG,Hamburg; Dr. Hans-Georg Eils, Geschäftsführer Technik und Logistik, Karlsberg Brauerei GmbH, Homburg, und Präsident des Deutschen Brauer-Bundes (DBB); Frank van Amelsvoort, Head of DMK China Consumer Products, DMK China, Deutsches Milchkontor GmbH (DMK), Zeven, sowie weitere Vertreter führender deutscher Unternehmen.

JD.coms deutsche Mall wird eine große Auswahl an "Made in Germany"-Produkten verschiedenster Kategorien anbieten, darunter Kosmetik, Lebensmittel und Getränke, Einrichtungsgegenstände, Haushaltsgeräte, Geschirr, sowie Produkte für Schwangere und Babies von Marken wie Nivea, Oldenburger und Würenbacher.

Im Rahmen ihres Ausbaus der Vielzahl originaler deutscher Produkte auf ihrer Website gab JD.com auch bekannt, dass es eine Absichtserklärung mit der Deutschen Landwirtschafts-Gesellschaft e.V. (DLG), Frankfurt am Main, unterzeichnet hat. Im Rahmen dieser Vereinbarung wird die DLG mit ihren 24.000 Mitgliedern und JD.com daran arbeiten, die Anzahl der auf der JD.com-Website erhältlichen deutschen landwirtschaftlichen Erzeugnisse zu erhöhen, wobei der Schwerpunkt auf Wein liegt, eine der am schnellsten wachsenden Produktkategorien von JD.com.

Die Absichtserklärung wurde von Rudolf Hepp, stellvertretender Hauptgeschäftsführer der DLG, und Zhang Jiaxin, Senior Manager, JD.com FMCG, im Rahmen einer Feierstunde am 9. Oktober unterzeichnet. Seit 2014 hat JD.com mit Dutzenden deutscher Weinmarken wie beispielsweise unter anderen SN Weine, Weinhandlung Dr. Richter & Sohn OHG, Henkell, Schloss Johannisberg und Mionetto kooperiert. Die Zusammenarbeit mit der DLG ermöglicht JD.com seine Auswahl an deutschen Weinen durch einen besseren Zugang zu den DLG Mitgliedern weiter auszubauen.

"Deutschland ist jetzt nach Nordamerika und Japan die drittbeliebteste Herkunftsregion für importierte Waren auf JD Worldwide und wir erwarten, dass die deutsche Mall noch mehr Möglichkeiten für den deutschen Handel bietet, mit unseren 118 Millionen aktiven Kunden in ganz China in Kontakt zu treten, ", erklärte Carol Fung. "Unsere Kunden wissen, dass Einkaufen auf JD.com Qualität und Echtheit garantiert, und unsere länderspezifischen Malls ihnen eine großartige neue Möglichkeit geben, sich mit den Marken, die sie lieben, vertraut zu machen und neue Marken und Produkte aus unserem sorgfältig ausgewählten Sortiment zu entdecken."

Im Vorfeld der Einführung der deutschen Mall haben JD.com und die Nivea-Muttergesellschaft Beiersdorf AG gestern in der Hamburger Zentrale eine Vereinbarung unterzeichnet. Danach wird JD.com ein bevorzugter E-Commerce-Partner von Beiersdorf und frühen Zugang zu neuen Produkten erhalten, wenn sie global eingeführt werden. Die beiden Unternehmen werden zusammenarbeiten, um große Datenmengen und andere technologische Ressourcen von JD.com zu nutzen, um Verkaufstrends bei Hautpflegeprodukten nahezu in Echtzeit zu bewerten. Darüber hinaus wird Nivea eine breite Palette von originalen, importierten Hautpflegeprodukten auf JD.coms deutscher Mall anbieten und den weiteren Ausbau der Produktpalette des Unternehmens für JD.coms aktive, treue und wachsende Nutzer vorantreiben.

"JD.com ist bereits ein Schlüsselpartner für Nivea in China und wir freuen uns, unsere Zusammenarbeit durch den Beitritt zur deutschen Mall zu erweitern", sagte Thomas Grunzke, Senior Vice President North East Asia der Beiersdorf AG. " Unsere Zusammenarbeit mit JD.com gibt uns einen einzigartigen Zugang zu Millionen sozial aufsteigender Verbraucher in ganz China, um ihre wachsende Nachfrage nach originalen, importierten Premium-Hautpflege-Produkten zu erfüllen."

JD.com unterzeichnete zudem ein strategisches Partnerschaftsabkommen mit der Deutschen Milchkontor GmbH (DMK), einem der größten Molkereiunternehmen in Deutschland, und der Karlsberg Brauerei GmbH, einer führenden deutschen Brauerei. Die Abkommen werden dazu beitragen, die Verkäufe von DMK Oldenburger Milchmarken sowie Karlsbergs Würenbacher Biermarke an chinesische Verbraucher zu steigern. Gemäß den Vereinbarungen wird JD.com die Unternehmen mit einer Reihe von strategischen Serviceleistungen unterstützen, einschließlich Marketing, Consumer Targeting und Logistik. JD.com ist bereits der wichtigste E-Commerce-Kanal sowohl für Oldenburg und Würenbacher in China gemessen am Umsatz.

Die deutsche Mall ist die neueste Ergänzung von JD.coms länderspezifischen Malls, die darauf ausgerichtet sind, der schnell wachsenden Nachfrage chinesischer Verbraucher nach importierten Produkten gerecht zu werden. Bis heute hat JD.com eine französische, koreanische, japanische, australische und US-amerikanische Mall gestartet.
JD.com Inc. ist das größte Online-Direktvertriebsunternehmen in China. Das Unternehmen ist bestrebt, den Verbrauchern das beste Online-Shopping-Erlebnis zu bieten. Durch seine inhaltsreiche und benutzerfreundliche Website jd.com und mobile Anwendungen bietet JD.com eine große Auswahl an authentischen Produkten zu wettbewerbsfähigen Preisen und liefert Produkte schnell und zuverlässig. Das Unternehmen hat nach eigenen Angaben die größte Umsetzungsinfrastruktur aller E-Commerce-Unternehmen in China. JD.com betreibt mit eigenen Mitarbeitern 7 Logistikzentren, 166 Lagerhäuser in 44 Städten und 4142 Ausliefer- und Annahmestationen in 2043 Landkreisen und Bezirken in ganz China. JD.com ist Mitglied im NASDAQ 100-Index.
JD.com
Josh Gartner
BLD A, NORTH STAR CENTURY CENTER 10/F
100101 BEIJING
press@JD.com
+86 (10) 8911 6155
www.jd.com

(Weitere interessante Köln News & Köln Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"JD.com startet ''Deutsche Mall''" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Weltkurstadt Wiesbaden: Historisch gewachsen und mi ...

Weltkurstadt Wiesbaden: Historisch gewachsen und mi ...
Wiesbaden 1945 (in Farbe und HD)

Wiesbaden 1945 (in Farbe und HD)
Hauptuntersuchung für Straßenbahnen steht an

Hauptuntersuchung für Straßenbahnen steht an

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

 Kimilho Flocao – brasilianische Maisflocken Ich bin ja großer Fan von italienischer Küche und dazu gehört auch ab und an Polenta. Die wird gewöhnlich aus Maisgries gemacht. Da bekam ich den Tipp ich sollte doch ... (Mira Bellini, 25.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Vier Top-Trends für Hotels und Restaurants identifiziert: Immersion, Community, Customisation und Convenience (PR-Gateway, Dienstag, 19. November 2019)
Mood Media veröffentlicht zweites Trendbook

Hamburg, 19. November 2019 - Mood Media, der weltweite Marktführer in der Kreation von Customer-Experience-Lösungen am Point-of-Sale, hat jetzt sein zweites Trendbook veröffentlicht. Darin werden die Kundenerlebnisse im Gastgewerbe untersucht. Anhand von weltweiten Best-Practice-Beispielen für Hotels und Restaurants konnten vier Haupttrends benannt werden: Immersion, Community Customisation und Convenience.

Zum Hintergrund: Der internatio ...

 News aktuell: News- /Medienreport: User berichten zum WildsauSeo SEO Contest - Report Nummer Eins (Nr. 005/2019 - Samstag-140919)! (News-Central, Sonntag, 15. September 2019)
Der neueste WildsauSeo SEO Contest wurde am 5. September von SEO-DAY pünktlich zum vom 05.-08. November stattfindenden SEO-DAY 2019 in Köln, einer Fachkonferenz für die Suchmaschinenoptimierung, gestartet!

Bei diesem Contest können sich Online-Marketer und Suchmaschinenoptimierer aus aller Welt austesten.

Partner des SEO-DAY Teams sind dabei SiSTRIX, Deutsche Startups sowie der BVDW.

Ein SEO-Contest (auch Challenge genannt, d.h. Wettbewerb unter Suchm ...

 Ziel China - BVOH startet mit seiner Initiative PANDA.BLACK einzigartiges Sprungbrett für Onlinehändler in den Fernen Osten (PR-Gateway, Donnerstag, 30. August 2018)
BVOH-Präsident Prothmann stellt Initiative zur vereinfachten Geschäftsanbahnung deutscher Onlinehändler in China am "Tag des Onlinehandels" in Berlin vor

"Horizont grenzenlos" heißt das Motto des diesjährigen Tag des Onlinehandels des Bundesverband Onlinehandel e. V. ( BVOH). Das sagen sich bereits tausende Onlinehändler aus China und verkaufen auf Marktplätzen wie Amazon und eBay in Deutschland ...

 \'\'Jieyang hat alles, was deutsche Unternehmer suchen!\'\' - Jahresgespräche der Kommunistischen Partei und der CDU/CSU-Fraktion (PR-Gateway, Donnerstag, 03. März 2016)
Stuttgart, 3. März 2016 - 10. Parteiendialog zwischen der Kommunistischen Partei China (KPCh) und der CDU/CSU-Fraktion des Deutschen Bundestags - die Bundestagsabgeordneten Manfred Grund, Axel Knörig, Thorsten Frei und Tankred Schipanski besuchten im Februar China. Eingeladen hatte die Internationale Abteilung des Zentralkomitees der KPCh. Das fünftägige Programm führte die Abgeordneten zunächst nach Peking, dann nach Jieyang in der Provinz Guangdong.

In Peking fanden Gespräche mit hoch ...

 JD.com startet \'\'Deutsche Mall\'\' (Freie-PM.de, Freitag, 09. Oktober 2015)
Wachsende chinesische Nachfrage nach Produkten "Made in Germany"

Neueste länderspezifische Mall um führende deutsche Marken wie Nivea, Oldenburger und Würenbacher zu präsentieren

DLG-Vereinbarung ebnet den Weg für JD.com seine Auswahl von Deutschen Premium-Weinen und landwirtschaftlichen Produkten zu erweitern

Köln, 9. Oktober 2015 - JD.com, Inc. (Nasdaq: JD), Chinas größtes Online-Direktvertriebsunternehmen, gab heute den Start der deutschen Mall bekannt. Sie ist die neuest ...

 dmexco 2015 verbindet alle Welten der globalen Digiconomy (Freie-PM.de, Mittwoch, 16. September 2015)
(Mynewsdesk) #dmexco #2015



Die große Dynamik und die gewaltigen Potenziale der globalen Digitalwirtschaft werden auf der dmexco 2015 erlebbar: Mit einer neuen Ausstellerbestmarke von 881 Austellern aus aller Welt, dem absoluten Flächenrekord von 75.000 Quadratmetern in erstmals vier Hallen und mehr als 500 internationalen Top-Speakern verbindet die dmexco unter dem diesjährigen Motto ?Bridging Worlds? alle Welten der Digiconomy. Noch bis morgen unterstützt die dmexco ihre Besuch ...

 Das Programm steht: dmexco Conference 2015 verbindet die Welten der Digiconomy (Freie-PM.de, Donnerstag, 30. Juli 2015)
(Mynewsdesk) #dmexco #conference #2015 #programm



Die wichtigsten Trends, Innovationen und Köpfe der globalen Digitalwirtschaft ? und darüber hinaus ? vereint das dmexco Conference Programm 2015: Unter dem diesjährigen Motto ?Bridging Worlds? sorgen über 500 internationale Persönlichkeiten für mehr als 200 Stunden Programm auf sechs Bühnen. Das komplette Programm der dmexco Conference 2015 findet sich ab sofort unter http://dmexco.de/Conference2015. Fachbesucher registrieren sich ...

 dmexco Conference 2015 vereint außergewöhnliche Speaker aus allen Welten der Digiconomy (Freie-PM.de, Dienstag, 07. Juli 2015)
(Mynewsdesk) #dmexco #conference #2015







Bridging Worlds: Auf dem Weg in die Digiconomy schlägt das Programm der dmexco Conference 2015 mit Top-Speakern aus allen Regionen der Welt die entscheidenden Brücken zwischen den relevantesten Themen auf der einen Seite und den großen Werbetreibenden, den wichtigsten Agentur-Netzwerken, führenden Digital Brands, dem Handel und den Medienhäusern bis hin zu den kreativen und visionären Masterminds auf der anderen. Das kompl ...

Werbung bei News-Central.de:





JD.com startet \'\'Deutsche Mall\'\'

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 4,64 Sekunden