News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 713 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Flashtalking stärkt mobile Zuordnung durch Übernahme von Device9

Geschrieben am Mittwoch, dem 23. September 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: Produkt-Roadmap schließt die Cookie-Lücke zwischen mobilen und Desktop-Anwendungen

(Mynewsdesk) NEW YORK, NY und HAMBURG, GERMANY -- (Marketwired) -- 09/23/15 -- (Marketwired - Sep 21, 2015) - Flashtalking, der international führende unabhängige Adserver, teilte heute mit, dass das Unternehmen Device9 übernehmen wird. Device9 ist Anbieter einer Technologie zur mobilen Geräteerkennung, die Werbetreibenden Einblick in Bereiche gibt, die mit Third-Party-Cookies nicht erreichbar sind. Mit der Übernahme ist Flashtalking in der Lage, sein Versprechen einzulösen, sinnvolle Alternativen für datengestützte Marketer bereitzustellen, die nicht mehr von Cookies abhängig sind, und kann damit die Lücke in der Nachverfolgung von Aktionen auf mobilen und Desktop-Geräten zu schließen.



Device9, ein von Detlef Lorenz mitbegründetes Hamburger Technologie-Unternehmen, entwickelte eine Lösung für digitale Geräteerkennung, die nicht auf Cookies angewiesen ist, da sie mit einem probabilistischen Ansatz die Benutzer über Desktop-, mobile Web- und mobile App-Umgebungen hinweg identifizieren kann und auf wirksame Weise Impressionen und Klicks zurück mit Konversionen auf einem Gerät verknüpft, ohne auf Third-Party-Cookies angewiesen zu sein. Die Technologie scannt über 50 Nicht-PII-Signale und erzeugt damit eine eindeutige Signatur, gleicht diese über Apps und mobile Browser ab und ermöglicht es den Werbetreibenden damit, Konversionen mit cookielosen Impressionen in mobilen und sonstigen digitalen Umgebungen abzugleichen.



"Durch das Setzen auf Nicht-PII-Daten, die auf den Geräten vorhanden sind, anstatt auf Cookies, können wir auf wirkungsvolle Weise die Bereiche Mobil-Apps und Web abdecken", erklärte Lorenz. "In Zukunft wird die Geräteerkennung neben Cookies in einer Reihe von Zuordnungsstrategien berücksichtigt werden und den Werbetreibenden ein präziseres Abbild ihrer Zielgruppen bereitstellen, und das unabhängig von den verwendeten Geräten oder Kanälen."



Die Übernahme von Device9 durch Flashtalking untermauert eine Vision, die eine View-through-Mobile-Konversion, In-App-Mobile-Konversion und ein geräteübergreifendes ID-Abgleichen sowie persistente Profile umfasst, und eröffnet den Werbetreibenden einen umfassenderen Blick auf ihre Zielgruppen und die Fähigkeit, die Reichweite und Häufigkeit über mehrere Geräte und Kanäle hinweg durchgängig zu verwalten. Flashtalking wird sich anfangs auf die Integration von Device9-Technologie konzentrieren, um die mobilen Web- und App-Umgebungen zu vereinen, bevor Desktop-Lösungen einbezogen werden sollen.



"Flashtalking beginnt nicht erst, sich im Umsatzstrom der Werbebranche zu etablieren. Unsere Adserving-Plattform ist medienunabhängig und damit einzigartig positioniert, um als Single-Source-of-Truth zu dienen und Werbetreibende mit neutralen Messverfahren auszustatten, die alle angesprochenen Zielgruppen erfassen", sagte John Nardone, CEO von Flashtalking. "Kurzfristig konzentrieren wir uns darauf, um die Zuordnungslücke zwischen mobilen Web- und mobilen App-Impressionen zu schließen und damit Strategien wie das Remarketing und Sequencing zwischen mobilen App- und Web-Umgebungen zu ermöglichen, bevor wir uns weiteren Geschäftsgelegenheiten zuwenden, die uns die technologische Entwicklung bietet."



Über Flashtalking



Flashtalking unterstützt die weltweit größten Werbetreibenden und ihre Agenturen dabei, die Verbraucher stets mit wirkungsvoller Werbung anzusprechen. Dazu stellt das Unternehmen jene datengestützte Präzision, Messbarkeit und Kontrolle über ihre Werbebotschaften bereit, auf die Agenturen heute zur genauen Zielgruppenansprache und zum Media-Einkauf angewiesen sind. Die Plattform von Flashtalking für das Management von Werbekampagnen ist der Single-Point-of-Ttruth (SPOT) für Werbetreibende, die sich an einer digitalen Kreuzung befinden, an der Datenaktivierung, intelligente Werbeeinheiten und neutrale Messverfahren auf Expertise, Service und ein umfassendes Partner-Ökosystem treffen. Über unsere medienunabhängige Adserving-Plattform liefern Werbetreibende beeindruckende Werbebotschaften in HTML5 über Standard-, Rich-Media-, Video- und DCO-Formate auf beliebige Geräte, in beliebigen Kanälen. Flashtalking wurde im Vereinigten Königreich gegründet, hat seine Firmenzentrale in New York und unterhält ein weltweitsNetz an Niederlassungen in San Francisco, Los Angeles, Chicago, London, Leeds, Köln, Amsterdam und Sydney. Weiterführende Information finden Sie unter www.flashtalking.com.



KONTAKTINFORMATION

Kontakt:

Kendall Allen

für Flashtalking

kallen@witstrategy.com

917-714-9213



=== Flashtalking stärkt mobile Zuordnung durch Übernahme von Device9 (Bild) ===



Shortlink:

http://shortpr.com/ysgl2j



Permanentlink:

http://www.themenportal.de/bilder/flashtalking-staerkt-mobile-zuordnung-durch-uebernahme-von-device9
-
Marketwire
Marketwire Client Services
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325
90245 El Segundo
intldesk@marketwire.com
-
http://www.marketwire.com

(Weitere interessante New York News & New York Infos & New York Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Produkt-Roadmap schließt die Cookie-Lücke zwischen mobilen und Desktop-Anwendungen

(Mynewsdesk) NEW YORK, NY und HAMBURG, GERMANY -- (Marketwired) -- 09/23/15 -- (Marketwired - Sep 21, 2015) - Flashtalking, der international führende unabhängige Adserver, teilte heute mit, dass das Unternehmen Device9 übernehmen wird. Device9 ist Anbieter einer Technologie zur mobilen Geräteerkennung, die Werbetreibenden Einblick in Bereiche gibt, die mit Third-Party-Cookies nicht erreichbar sind. Mit der Übernahme ist Flashtalking in der Lage, sein Versprechen einzulösen, sinnvolle Alternativen für datengestützte Marketer bereitzustellen, die nicht mehr von Cookies abhängig sind, und kann damit die Lücke in der Nachverfolgung von Aktionen auf mobilen und Desktop-Geräten zu schließen.



Device9, ein von Detlef Lorenz mitbegründetes Hamburger Technologie-Unternehmen, entwickelte eine Lösung für digitale Geräteerkennung, die nicht auf Cookies angewiesen ist, da sie mit einem probabilistischen Ansatz die Benutzer über Desktop-, mobile Web- und mobile App-Umgebungen hinweg identifizieren kann und auf wirksame Weise Impressionen und Klicks zurück mit Konversionen auf einem Gerät verknüpft, ohne auf Third-Party-Cookies angewiesen zu sein. Die Technologie scannt über 50 Nicht-PII-Signale und erzeugt damit eine eindeutige Signatur, gleicht diese über Apps und mobile Browser ab und ermöglicht es den Werbetreibenden damit, Konversionen mit cookielosen Impressionen in mobilen und sonstigen digitalen Umgebungen abzugleichen.



"Durch das Setzen auf Nicht-PII-Daten, die auf den Geräten vorhanden sind, anstatt auf Cookies, können wir auf wirkungsvolle Weise die Bereiche Mobil-Apps und Web abdecken", erklärte Lorenz. "In Zukunft wird die Geräteerkennung neben Cookies in einer Reihe von Zuordnungsstrategien berücksichtigt werden und den Werbetreibenden ein präziseres Abbild ihrer Zielgruppen bereitstellen, und das unabhängig von den verwendeten Geräten oder Kanälen."



Die Übernahme von Device9 durch Flashtalking untermauert eine Vision, die eine View-through-Mobile-Konversion, In-App-Mobile-Konversion und ein geräteübergreifendes ID-Abgleichen sowie persistente Profile umfasst, und eröffnet den Werbetreibenden einen umfassenderen Blick auf ihre Zielgruppen und die Fähigkeit, die Reichweite und Häufigkeit über mehrere Geräte und Kanäle hinweg durchgängig zu verwalten. Flashtalking wird sich anfangs auf die Integration von Device9-Technologie konzentrieren, um die mobilen Web- und App-Umgebungen zu vereinen, bevor Desktop-Lösungen einbezogen werden sollen.



"Flashtalking beginnt nicht erst, sich im Umsatzstrom der Werbebranche zu etablieren. Unsere Adserving-Plattform ist medienunabhängig und damit einzigartig positioniert, um als Single-Source-of-Truth zu dienen und Werbetreibende mit neutralen Messverfahren auszustatten, die alle angesprochenen Zielgruppen erfassen", sagte John Nardone, CEO von Flashtalking. "Kurzfristig konzentrieren wir uns darauf, um die Zuordnungslücke zwischen mobilen Web- und mobilen App-Impressionen zu schließen und damit Strategien wie das Remarketing und Sequencing zwischen mobilen App- und Web-Umgebungen zu ermöglichen, bevor wir uns weiteren Geschäftsgelegenheiten zuwenden, die uns die technologische Entwicklung bietet."



Über Flashtalking



Flashtalking unterstützt die weltweit größten Werbetreibenden und ihre Agenturen dabei, die Verbraucher stets mit wirkungsvoller Werbung anzusprechen. Dazu stellt das Unternehmen jene datengestützte Präzision, Messbarkeit und Kontrolle über ihre Werbebotschaften bereit, auf die Agenturen heute zur genauen Zielgruppenansprache und zum Media-Einkauf angewiesen sind. Die Plattform von Flashtalking für das Management von Werbekampagnen ist der Single-Point-of-Ttruth (SPOT) für Werbetreibende, die sich an einer digitalen Kreuzung befinden, an der Datenaktivierung, intelligente Werbeeinheiten und neutrale Messverfahren auf Expertise, Service und ein umfassendes Partner-Ökosystem treffen. Über unsere medienunabhängige Adserving-Plattform liefern Werbetreibende beeindruckende Werbebotschaften in HTML5 über Standard-, Rich-Media-, Video- und DCO-Formate auf beliebige Geräte, in beliebigen Kanälen. Flashtalking wurde im Vereinigten Königreich gegründet, hat seine Firmenzentrale in New York und unterhält ein weltweitsNetz an Niederlassungen in San Francisco, Los Angeles, Chicago, London, Leeds, Köln, Amsterdam und Sydney. Weiterführende Information finden Sie unter www.flashtalking.com.



KONTAKTINFORMATION

Kontakt:

Kendall Allen

für Flashtalking

kallen@witstrategy.com

917-714-9213



=== Flashtalking stärkt mobile Zuordnung durch Übernahme von Device9 (Bild) ===



Shortlink:

http://shortpr.com/ysgl2j



Permanentlink:

http://www.themenportal.de/bilder/flashtalking-staerkt-mobile-zuordnung-durch-uebernahme-von-device9
-
Marketwire
Marketwire Client Services
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325
90245 El Segundo
intldesk@marketwire.com
-
http://www.marketwire.com

(Weitere interessante New York News & New York Infos & New York Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Flashtalking stärkt mobile Zuordnung durch Übernahme von Device9" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Heynckes (FC Bayern) vor Real-Hinspiel: „Der Wille ...

Heynckes (FC Bayern) vor Real-Hinspiel: „Der Wille  ...
Die Schlammfußballer von Island (360° - GEO Reporta ...

Die Schlammfußballer von Island (360° - GEO Reporta ...
Kurt und seine Wölfe (360° - GEO Reportage)

Kurt und seine Wölfe (360° - GEO Reportage)

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Kontora Insights mit Benjamin Roth (PR-Gateway, Montag, 22. April 2024)
Wie er mit Urban Sports Club die Fitnessbranche aufgemischt hat

Kontora Insights, der Unternehmer-Podcast des Kontora Family Office, meldet sich in Folge 22 aus München. Auf der Bühne des vom Verband Junge Unternehmer ausgerichteten Unternehmertags erzählt Benjamin Roth die Geschichte hinter seiner erfolgreichen Fitness-Flatrate Urban Sports Club: Warum er mit einem ersten Sport-Start-up aufgeben musste, welche Lehren er aus dem Sch ...

 Neuer Threat Report von Onapsis und Flashpoint: Anstieg der Ransomware-Vorfälle durch ERP-Kompromittierung um 400 % (PR-Gateway, Freitag, 19. April 2024)
Neuer Report von Onapsis und Flashpoint belegt wachsendes cyberkriminelles Interesse an ERP-Schwachstellen und deren Ausnutzung für Ransomware-Attacken und Datenschutzverletzungen

Boston, MA/Heidelberg - 17. April 2024 - Eine neue Studie von Flashpoint, einem führenden Anbieter von Threat Data und Intelligence, und Onapsis, einem führenden Anbieter von ERP-Cybersecurity und -Complian ...

 Gutjahr-Aktion \'\'Masters@Work\'\' geht weiter (PR-Gateway, Donnerstag, 18. April 2024)
Award für gute Zusammenarbeit bereits viermal vergeben

Bickenbach/Bergstraße, 18. April 2024. Gemeinsam besser bauen: Darum geht es bei dem Award "Masters@Work". Viermal hat der Entwässerungsspezialist Gutjahr den Preis 2023 an ein Team aus Verarbeiter und eigenem Mitarbeiter vergeben. Sie haben jeweils zusammen ein kniffeliges Projekt zum erfolgreichen Abschluss geführt. Jetzt geht die Kampagne weiter. Sie soll in den Fokus rücken, wie wichtig eine gute Zusammenarbeit zwischen Herste ...

 Triggi Einkaufswagenlöser als Werbeartikel - Innovativ (PR-Gateway, Dienstag, 16. April 2024)
Der Triggi Einkaufswagenlöser als Werbeartikel und Werbegeschenk - löst Einkaufswagen in Sekunden.

Das innovative Unternehmen Taku Trends hat den Triggi Einkaufswagenlöser neu im Sortiment. Mit seiner robusten Konstruktion und seiner Vielseitigkeit revolutioniert dieser Artikel den Markt für Werbeartikel Einkaufswagenlöser. Ein nachhaltiger Werbeträger aus Stahl. Ausgestattet mit einer exklusiven Werbefläche.

 Seit 1. März gelten neue Umzugskostenpauschalen für die Steuererklärung (PR-Gateway, Dienstag, 09. April 2024)


Die Deutschen sind Umzugsweltmeister. Mehr als neun Millionen Umzüge innerhalb eines Jahres wurden vom Statistischem Bundesamt im Jahr 2020 registriert. Um die berufliche Mobilität von Beschäftigten zu fördern und die Wirtschaft durch flexiblere Arbeitskräfte zu stärken, beteiligt sich das Finanzamt an den Kosten eines beruflichen Umzugs. Damit der administrative Aufwand für Steuerzahlende und Finanzbeamte reduziert wird, gibt es Umzugskostenpauschalen. Diese wurden zum 1. März 2024 ...

 Fischallergien bei Hunden und die Verwendung von Fischölen (PR-Gateway, Montag, 08. April 2024)


Fischöl, wie zum Beispiel Lachsöl, ist ein beliebtes Einzelfuttermittel, welches Hunden gerne gegeben wird, da es eine positive Auswirkung auf das Fell, die Haut, das Gehirn und das Herz aufweisen kann. Doch nicht immer ist ein Lachsöl, die richtige Wahl. Leidet ein Hund an Fischallergien, ist hier Vorsicht angesagt. Fischallergien können bei Hunden genauso auftreten wie Futtermittelallergien aus dem Fleisch kommend.



Wenn eine Fischallergie vom Tierarzt ausgeschlos ...

 FonePaw präsentiert FonePaw USB Datenrettung: Die einfache Lösung zur Wiederherstellung von USB-Daten (PR-Gateway, Mittwoch, 27. März 2024)


Berlin, Deutschland - [27, 03], 2024 - FonePaw, ein führender Entwickler von Datensicherheits- und Wiederherstellungssoftware, freut sich, die Veröffentlichung von FonePaw USB Datenrettung bekannt zu geben. Diese wegweisende Software bietet eine zuverlässige Lösung zur Wiederherstellung verlorener oder gelöschter Daten von USB-Geräten aller Art.

FonePaw USB Datenrettung ist speziell für Benutzer entwic ...

 VITA COLA wächst weiter (CHristineW, Dienstag, 26. März 2024)
VITA COLA verkauft 2023 erneut mehr Erfrischungsgetränke und bestätigt damit die führenden Marktpositionen. Die Marke punktet mit einem breiten Cola- und Limonadenportfolio, besonders bei Kleingebinden für unterwegs.
Schmalkalden/Lichtenau: 26. März 2024: Im vergangenen Jahr konnte VITA COLA den Absatz ein weiteres Mal steigern. 2023 wurden unter der Dachmarke insgesamt 97,7 Millionen Liter alkoholfreie Erfrischungsgetränke verkauft. Das ist im Vergleich zum Vorjahr ein Plus von 2,3 Proz ...

 Der Reiseblogger Malte Harms entdeckt Hannover: Seine Erfahrungen und Empfehlungen (PR-Gateway, Dienstag, 26. März 2024)
Der Reiseblogger Malte Harms hat sich auf den Weg nach Hannover gemacht, um die Stadt zu erkunden und seine Erfahrungen mit seinen Lesern zu teilen.

In diesem Artikel wird Malte Harms seine Erfahrungen und Eindrücke von Hannover teilen und Ihnen die besten Orte zeigen, die Sie in dieser wunderschönen Stadt besuchen sollten. Ob Sie ein Einheimischer sind oder zum ersten Mal hier sind, dieser Artikel wird Ihnen helfen, Hannove ...

 Brandschutz bei aufgestelzten Belägen: Gutjahr sorgt für Sicherheit auf Terrassen (PR-Gateway, Dienstag, 26. März 2024)
Gutjahr: Neuheiten für den Außenbereich

Bickenbach/Bergstraße, 26. März 2024. Aufgestelzte Systeme haben im Außenbereich an Bedeutung gewonnen - auf privaten Terrassen ebenso wie im öffentlichen Raum, beispielsweise in der Gastronomie. Doch gerade in Bereichen mit viel Publikumsverkehr sind die Anforderungen in puncto Sicherheit hoch. Genau hier setzen zwei neue Systemergänzungen von Gutjahr an: eine Lösung für feuerfeste Outdoor-Fluchtwege und ein Durchbruchschutz für Beläge.

...

Werbung bei News-Central.de:





Flashtalking stärkt mobile Zuordnung durch Übernahme von Device9

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,93 Sekunden