News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 566 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  ''Tischlein deck dich'' am 26. September 2015

Geschrieben am Montag, dem 21. September 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: ?Der Mehringplatz feiert!? mit langer Tafel, Köstlichkeiten aus aller Welt und buntem Programm

- Nachbarn und Kiezinitiativen kochen sogar für ihre Nachbarn am Mehringplatz.

- Multikulturelles Bühnenprogramm mit Live-Musik, Tanz und Zauberei.

Was passiert, wenn viele Nationalitäten gemeinsam am Herd stehen? Es wird die bunte Vielfalt Berlins aufgetischt - und es schmeckt! Am Kreuzberger Mehringplatz wird am 26. September eine nachbarschaftliche Tradition fortgesetzt. Alle Anwohner sind im Rahmen des Straßenfestes "Der Mehringplatz feiert!" eingeladen, ab 13 Uhr an der langen Tafel Platz zu nehmen und das Festprogramm zu genießen. Erstmals kochen auch die Nachbarn selbst: Gemeinsam mit Kiezinitiativen bieten sie kulinarische Spezialitäten aus verschiedenen Kulturen zum kleinen Preis. Durch ein interaktives Spiel werden sich die Nachbarn näher kennenlernen: Wer Antworten auf Fragen wie "Finden Sie eine Anwohnerin mit Schuhgröße 42 und notieren Sie ihren Namen!" sammelt, kann an einer Tombola teilnehmen. An jedem Feststand finden sich Süßigkeiten zum Feiertag, denn das Opferfest, das höchste islamische Fest, geht am 26. September zu Ende. Für den musikalischen Kulturmix sorgen die Schülerband RAVEN ROYALE und der arabische Sänger Abdulkader Asli.

"Der Mehringplatz feiert!" | Sommerfest am Mehringplatz

Samstag, 26. September | 12.30 Uhr bis 18 Uhr

13 Uhr Eröffnung durch Senat, Gewobag, Quartiersmanagement, Globale e.V.,

Lange Tafel | Leckeres aus aller Welt | Live-Musik | Tombola - Glücksrad | Zauberer | Kinderspaß

An der langen Tafel mit Gerichten aus verschiedensten Kulturen finden bis zu 100 Nachbarinnen und Nachbarn Platz. Sie können sich im Gespräch näher kommen. Die Tafel steht auch in diesem Jahr wieder im Mittelpunkt des Festes auf dem Mehringplatz, dem ehemals herrschaftlichen südlichen Entree zur Friedrichstraße. Viele Projekte und Aktionen verhelfen seit 2011 dem Platz zu neuem Glanz. In den vergangenen Jahren engagieren sich immer mehr Bewohner für ihren Mehringplatz. Heute kommt der Kiez seiner Vision "Zurück zu einem der schönsten Plätze Berlins" schon ein ganzes Stück näher. Kerstin Kirsch, Geschäftsführerin der Gewobag MB Mieterberatungsgesellschaft: "Sich gegenseitig willkommen zu heißen, ist in diesen Tagen wichtiger denn je. Wir wollen die Entwicklung des Mehringplatzes feiern und ganz besonders zum nachbarschaftlichen Austausch anregen. An der langen Tafel kann jeder einfach Platz nehmen, genießen, sich gut unterhalten - und Kontakte zu Nachbarn knüpfen. Dieses Sommerfest stärkt das soziale Miteinander im Kiez weiter und fördert das interkulturelle Verständnis."

Mittendrin: Die Gewobag-Kiezstube am Mehringplatz

Die Kiezstube der Gewobag ist seit Juli 2015 eine neue wichtige Anlaufstelle im Kiez und bietet viel Platz für vielfältige nachbarschaftliche Aktivitäten und Angebote für alle Generationen und Nationalitäten. Im Vorfeld des Festes kochen Nachbarn hier gemeinsam Marmelade. Alle Angebote der Kiezstube werden im Rahmen des Sommerfestes vorgestellt und neue Ideen zur Nutzung gesammelt. In der Kiezstube können zum Beispiel Eltern ins Gespräch kommen, während ihre Kinder spielen, basteln oder lesen. Die kleine Bibliothek bietet Bücher für Groß und Klein zum Ausleihen und in der Werk-Ecke kann geschraubt und gebastelt werden. In der Kiezstube gibt es bald eine Küche zum gemeinsamen Kochen und Backen - und zusätzlich genug Platz, um anschließend gemeinsam zu essen. Wer sich zum Diskutieren oder Planen treffen möchte, kann die Räume nach Absprache mit dem Kooperationspartner Globale e.V. nutzen. Die Mitstreiter der Live-Seifenoper "MEHRINGSALAT" und die Gruppe "MadaMes" für Schreib- und Leseinteressierte treffen sich in der Kiezstube. Ein erfolgreiches Konzept: Die Kiezstube am Mehringplatz ist die zehnte Kiezstube der Gewobag, die mit ihren "guten Stuben im Kiez" Möglichkeitsräume in ihren Quartieren zur Verfügung stellt.

Über das Quartiersmanagement Mehringplatz

Seit 2005 ist das Quartiersmanagement am Mehringplatz von der Senatsverwaltung für Stadtentwicklung und Umwelt in Zusammenarbeit mit dem Bezirksamt Friedrichshain-Kreuzberg damit beauftragt, das Programm Soziale Stadt im Quartier umzusetzen. Zu den Aufgaben des Quartiersmanagements gehören u. a. die Förderung von Kommunikation und Vernetzung im Gebiet, die Stärkung des bürgerschaftlichen Engagements sowie die Beratung und Unterstützung bei der Realisierung von sozio-kulturellen Projekten, für welche Fördermittel der Sozialen Stadt zur Verfügung stehen. In den bewohnergetragenen Gremien Quartiersrat und Aktionsfondsjury gestalten die Meinungen aus der Nachbarschaft die Entscheidungsprozesse im Quartier mit.

Über Globale e.V.

Die Globale e.V. ist ein freier Träger der Kinder- und Jugendhilfe. Von ihm werden Kindertagesstätten und Lernwerkstätten als Orte des experimentellen und entdeckenden Lernens betrieben. Am Mehringplatz werden diese Angebote durch die anliegenden Kitas und Grundschulen genutzt. Auch Eltern sind einbezogen. Ihnen werden Unterstützung und praktische Beispiele für die Begleitung und Gestaltung der Bildungsprozesse ihrer Kinder gegeben. Mit MadaMe (Made am Mehringplatz) wurde zudem eine Marke kreiert, die auch den erwachsenen Bewohnerinnen und Bewohnern des Mehringplatzes die Möglichkeit gibt, sich kreativ zu betätigen.
Die Gewobag ist eines der führenden Immobilienunternehmen in Deutschland mit rund 58.000 eigenen Mietwohnungen sowie 1.500 Gewerbeeinheiten in Berlin. Darüber hinaus verwalten wir für Dritte rund 18.000 Einheiten. Der Immobilienbestand der Gewobag steht für die Vielfalt der Stadt und bietet eine solide Basis auf dem regionalen Wohnungsmarkt. Soziale Quartiersentwicklung, Klimaschutz und wirtschaftliche Effizienz sind für die Gewobag bei der Entwicklung zukunftsorientierter Konzepte gleichermaßen wichtig. Spezielle Serviceleistungen, unter anderem für Senioren, ergänzen das Angebot. Mit der Gründung ihrer Stiftung Berliner Leben im Jahr 2013 übernimmt die Gewobag als städtisches Unternehmen in einem besonderen Maße Verantwortung für die kontinuierliche und nachhaltige Quartiersentwicklung in vielen Bezirken Berlins. Im Zentrum der Stiftungsarbeit steht die Förderung gleichberechtigter Partizipation und interkultureller Integration. Berliner Leben fördert Kunst, Kultur und Sport sowie Projekte für Jugendliche und Senioren.
Gewobag
Dr. Gabriele Mittag
Alt-Moabit 101 A
10559 Berlin
030 4708 1525

http://www.gewobag.de

Pressekontakt:
GEWOBAG WOHNUNGSBAU AKTIENGESELLSCHAFT BERLIN
Dr. Gabriele Mittag
Alt-Moabit 101 A
10559 Berlin
g.mittag@gewobag.de
030 47081525
http://www.gewobag.de

(Weitere interessante Senioren News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


?Der Mehringplatz feiert!? mit langer Tafel, Köstlichkeiten aus aller Welt und buntem Programm

- Nachbarn und Kiezinitiativen kochen sogar für ihre Nachbarn am Mehringplatz.

- Multikulturelles Bühnenprogramm mit Live-Musik, Tanz und Zauberei.

Was passiert, wenn viele Nationalitäten gemeinsam am Herd stehen? Es wird die bunte Vielfalt Berlins aufgetischt - und es schmeckt! Am Kreuzberger Mehringplatz wird am 26. September eine nachbarschaftliche Tradition fortgesetzt. Alle Anwohner sind im Rahmen des Straßenfestes "Der Mehringplatz feiert!" eingeladen, ab 13 Uhr an der langen Tafel Platz zu nehmen und das Festprogramm zu genießen. Erstmals kochen auch die Nachbarn selbst: Gemeinsam mit Kiezinitiativen bieten sie kulinarische Spezialitäten aus verschiedenen Kulturen zum kleinen Preis. Durch ein interaktives Spiel werden sich die Nachbarn näher kennenlernen: Wer Antworten auf Fragen wie "Finden Sie eine Anwohnerin mit Schuhgröße 42 und notieren Sie ihren Namen!" sammelt, kann an einer Tombola teilnehmen. An jedem Feststand finden sich Süßigkeiten zum Feiertag, denn das Opferfest, das höchste islamische Fest, geht am 26. September zu Ende. Für den musikalischen Kulturmix sorgen die Schülerband RAVEN ROYALE und der arabische Sänger Abdulkader Asli.

"Der Mehringplatz feiert!" | Sommerfest am Mehringplatz

Samstag, 26. September | 12.30 Uhr bis 18 Uhr

13 Uhr Eröffnung durch Senat, Gewobag, Quartiersmanagement, Globale e.V.,

Lange Tafel | Leckeres aus aller Welt | Live-Musik | Tombola - Glücksrad | Zauberer | Kinderspaß

An der langen Tafel mit Gerichten aus verschiedensten Kulturen finden bis zu 100 Nachbarinnen und Nachbarn Platz. Sie können sich im Gespräch näher kommen. Die Tafel steht auch in diesem Jahr wieder im Mittelpunkt des Festes auf dem Mehringplatz, dem ehemals herrschaftlichen südlichen Entree zur Friedrichstraße. Viele Projekte und Aktionen verhelfen seit 2011 dem Platz zu neuem Glanz. In den vergangenen Jahren engagieren sich immer mehr Bewohner für ihren Mehringplatz. Heute kommt der Kiez seiner Vision "Zurück zu einem der schönsten Plätze Berlins" schon ein ganzes Stück näher. Kerstin Kirsch, Geschäftsführerin der Gewobag MB Mieterberatungsgesellschaft: "Sich gegenseitig willkommen zu heißen, ist in diesen Tagen wichtiger denn je. Wir wollen die Entwicklung des Mehringplatzes feiern und ganz besonders zum nachbarschaftlichen Austausch anregen. An der langen Tafel kann jeder einfach Platz nehmen, genießen, sich gut unterhalten - und Kontakte zu Nachbarn knüpfen. Dieses Sommerfest stärkt das soziale Miteinander im Kiez weiter und fördert das interkulturelle Verständnis."

Mittendrin: Die Gewobag-Kiezstube am Mehringplatz

Die Kiezstube der Gewobag ist seit Juli 2015 eine neue wichtige Anlaufstelle im Kiez und bietet viel Platz für vielfältige nachbarschaftliche Aktivitäten und Angebote für alle Generationen und Nationalitäten. Im Vorfeld des Festes kochen Nachbarn hier gemeinsam Marmelade. Alle Angebote der Kiezstube werden im Rahmen des Sommerfestes vorgestellt und neue Ideen zur Nutzung gesammelt. In der Kiezstube können zum Beispiel Eltern ins Gespräch kommen, während ihre Kinder spielen, basteln oder lesen. Die kleine Bibliothek bietet Bücher für Groß und Klein zum Ausleihen und in der Werk-Ecke kann geschraubt und gebastelt werden. In der Kiezstube gibt es bald eine Küche zum gemeinsamen Kochen und Backen - und zusätzlich genug Platz, um anschließend gemeinsam zu essen. Wer sich zum Diskutieren oder Planen treffen möchte, kann die Räume nach Absprache mit dem Kooperationspartner Globale e.V. nutzen. Die Mitstreiter der Live-Seifenoper "MEHRINGSALAT" und die Gruppe "MadaMes" für Schreib- und Leseinteressierte treffen sich in der Kiezstube. Ein erfolgreiches Konzept: Die Kiezstube am Mehringplatz ist die zehnte Kiezstube der Gewobag, die mit ihren "guten Stuben im Kiez" Möglichkeitsräume in ihren Quartieren zur Verfügung stellt.

Über das Quartiersmanagement Mehringplatz

Seit 2005 ist das Quartiersmanagement am Mehringplatz von der Senatsverwaltung für Stadtentwicklung und Umwelt in Zusammenarbeit mit dem Bezirksamt Friedrichshain-Kreuzberg damit beauftragt, das Programm Soziale Stadt im Quartier umzusetzen. Zu den Aufgaben des Quartiersmanagements gehören u. a. die Förderung von Kommunikation und Vernetzung im Gebiet, die Stärkung des bürgerschaftlichen Engagements sowie die Beratung und Unterstützung bei der Realisierung von sozio-kulturellen Projekten, für welche Fördermittel der Sozialen Stadt zur Verfügung stehen. In den bewohnergetragenen Gremien Quartiersrat und Aktionsfondsjury gestalten die Meinungen aus der Nachbarschaft die Entscheidungsprozesse im Quartier mit.

Über Globale e.V.

Die Globale e.V. ist ein freier Träger der Kinder- und Jugendhilfe. Von ihm werden Kindertagesstätten und Lernwerkstätten als Orte des experimentellen und entdeckenden Lernens betrieben. Am Mehringplatz werden diese Angebote durch die anliegenden Kitas und Grundschulen genutzt. Auch Eltern sind einbezogen. Ihnen werden Unterstützung und praktische Beispiele für die Begleitung und Gestaltung der Bildungsprozesse ihrer Kinder gegeben. Mit MadaMe (Made am Mehringplatz) wurde zudem eine Marke kreiert, die auch den erwachsenen Bewohnerinnen und Bewohnern des Mehringplatzes die Möglichkeit gibt, sich kreativ zu betätigen.
Die Gewobag ist eines der führenden Immobilienunternehmen in Deutschland mit rund 58.000 eigenen Mietwohnungen sowie 1.500 Gewerbeeinheiten in Berlin. Darüber hinaus verwalten wir für Dritte rund 18.000 Einheiten. Der Immobilienbestand der Gewobag steht für die Vielfalt der Stadt und bietet eine solide Basis auf dem regionalen Wohnungsmarkt. Soziale Quartiersentwicklung, Klimaschutz und wirtschaftliche Effizienz sind für die Gewobag bei der Entwicklung zukunftsorientierter Konzepte gleichermaßen wichtig. Spezielle Serviceleistungen, unter anderem für Senioren, ergänzen das Angebot. Mit der Gründung ihrer Stiftung Berliner Leben im Jahr 2013 übernimmt die Gewobag als städtisches Unternehmen in einem besonderen Maße Verantwortung für die kontinuierliche und nachhaltige Quartiersentwicklung in vielen Bezirken Berlins. Im Zentrum der Stiftungsarbeit steht die Förderung gleichberechtigter Partizipation und interkultureller Integration. Berliner Leben fördert Kunst, Kultur und Sport sowie Projekte für Jugendliche und Senioren.
Gewobag
Dr. Gabriele Mittag
Alt-Moabit 101 A
10559 Berlin
030 4708 1525

http://www.gewobag.de

Pressekontakt:
GEWOBAG WOHNUNGSBAU AKTIENGESELLSCHAFT BERLIN
Dr. Gabriele Mittag
Alt-Moabit 101 A
10559 Berlin
g.mittag@gewobag.de
030 47081525
http://www.gewobag.de

(Weitere interessante Senioren News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"''Tischlein deck dich'' am 26. September 2015" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Nicaragua: Präsident Ortega wütet - Opposition woll ...

Nicaragua: Präsident Ortega wütet - Opposition woll ...
Elvis Costello: \"She\" (Album: Notting Hill, veröf ...

Elvis Costello: \
Angela Merkel: \"Georgien soll sicheres Herkunftsla ...

Angela Merkel: \

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Branchenmonat \'\'Tiefbau\'\' im Coreum (PR-Gateway, Montag, 15. Juni 2020)
Veranstaltungen mal anders: hybride Messen und digitale Präsentationen und Trainings.

Täglich grüßt das Murmeltier. Wer heute baut, kennt sie alle: Herausforderungen, die sich bei jeder zweiten Baustelle wiederholen, die Bauprozesse verzögern und Geld kosten. Die Branchenmonate im Coreum stellen diese Lösungen vor: praxisnah, komprimiert, anwenderorientiert und im Rahmen hybrider Veranstaltungsformate. Aktuell findet vom 1.6. bis zum 26.6.2020 der Branchenmonat "Tiefbau" im Coreum in Stoc ...

 \'\'time for action\'\' wörtlich nehmen (PR-Gateway, Mittwoch, 18. Dezember 2019)
Sieben Tipps für klimafreundliches Handeln im Alltag

Berlin, 18. Dezember 2019. Am Sonntag endete die Weltklimakonferenz in Madrid. Die Ergebnisse sind - gemessen am diesjährigen Motto "time for action" - aus Verbrauchersicht enttäuschend. Wichtige Entscheidungen wurden erneut vertagt. Was Verbraucher selbst für mehr Klimaschutz tun können, verrät die VERBRAUCHER INITIATIVE.

Die vergangenen Hitzesommer haben die Folgen des Klimawandels spürbar gemacht. Viele Verbraucher hierzulande ...

 Carlo Milano Design-Elektrokamin \'\'Tirari\'\' zur Wandmontage (PR-Gateway, Freitag, 06. Dezember 2019)
Wärmt und schafft eine gemütliche Atmosphäre

- Realistischer 3D-Feuereffekt

- Kaminfeuer-Atmosphäre auch ohne Wärme genießen

- Heiz-Temperatur und Heiz-Zeiten individuell einstellbar

- Großes Sichtfenster mit getönter Glasblende für effektvolles Flammenspiel

Stimmungsvolle Atmosphäre genießen: Der elegante Wandkamin von
 
Fischer Computertechnik Vertriebs GmbH & Co. KG mit Informations-Management-System \'\'TIM\'\' erfolgreich in Japan unterwegs (PR-Gateway, Donnerstag, 19. September 2019)
Produktpräsentation zusammen mit DMG MORI AG im Rahmen der Japan Technical Communicators Association Messe in Tokio

Bingen/Heppenheim, 19.09.2019 - Auch in diesem Jahr war die Fischer Computertechnik Vertriebs GmbH & Co. KG (FCTV) wieder mit einem eigenen Stand auf der zweitägigen Messe der Japan Technical Communicators Association (JTCA) Ende August in Tokyo vertreten. Zusammen mit dem Kunden DMG MORI AG, einer der größten Hersteller von spanenden Werkzeugmaschinen in Deutschland und auc ...

 Exquisiter \'\'Tiny Tea\'\' im The St. Regis Mauritius Resort (PR-Gateway, Montag, 20. Mai 2019)
The St. Regis Mauritius Resort veranstaltet exquisite Teepartys für Kinder zwischen vier und zwölf Jahren. So können kleine Feinschmecker beispielsweise ihren Geburtstag beim "Tiny Tea" feiern.

"Möchtest du gleich ein Abenteuer erleben oder lieber erst Tee trinken?" - Peter Pan.

Nachmittagstee soll Mitte des 19. Jahrhunderts von der Herzogin von Bedford eingeführt worden sein, welch ...

 Dr. Anemone Bippes: \'\'Tiefloch-Mülltourismus\'\' sollte Einhalt geboten werden (PR-Gateway, Mittwoch, 01. Mai 2019)
Handlungsbedarf sieht die Vorsitzende der Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung Baden-Baden / Rastatt (MIT) Dr. Anemone Bippes im Blick auf unangenehme Begleiterscheinungen im Zusammenhang mit dem Abfallannahmezentrum auf dem Gelände der Deponie Tiefloch in Baden-Baden. "Außerhalb der Geschäftszeiten findet dort ein reger Mülltourismus statt", beklagt Dr.  Blockwinkel statt Ballermann - Niedersachsen statt Malle (PR-Gateway, Montag, 29. April 2019)
Knobelclub aus Kamen in Westfalen zeigt 'Herz für Tiere' und verlegt Jahrestour vom Ballermann auf Mallorca in den niedersächsischen Landkreis Diepholz nach Blockwinkel auf die Ballermann Ranch.

Sie sind einer der ältesten, aktiven Knobelclubs aus dem Ruhrgebiet und seit über 35 Jahren in gleicher Besetzung beieinander. Dazu sind sie echte "Ballermänner u. -frauen", die wissen, wie man Party macht: Der Kamener Knobelclub "moin-moin".

In diesem Jahr hat der Club seine Jahrestour a ...

 Innovation made bei Flair Hotels mit \'\'Tiny Houses\'\' (PR-Gateway, Montag, 23. April 2018)
Wohnwagon "Frieda" bietet ein neues Urlaubsgefühl

Wie wollen wir in Zukunft leben, wie wollen wir unseren Urlaub verbringen? Das Team vom Flair Hotel Reuner in Zossen (Berlin), das bereits seit vielen Jahren Mitglied bei der Flair Hotelkooperation ist, ist dem Gedanken nachgegangen und hat sich sehr kreativ und innovativ mit dem Thema auseinandergesetzt. Heraus gekommen ist eine Kooperation mit dem Team von "Wohnwagon" aus Österreich. Das Unternehmen hat Daniel Reuner und seiner Frau den ...

 Moneyou bringt Payment-App \'\'Tikkie\'\' nach Deutschland (PR-Gateway, Montag, 12. März 2018)
Rechnungen teilen leicht gemacht: "Tikkie" App nach Erfolg in den Niederlanden nun auch in Deutschland erhältlich

Schon einmal für Freunde im Restaurant bezahlt? Konzertkarten für alle besorgt? Oder den Kaufpreis für ein Geschenk vorgestreckt? Viele von uns zeigen sich großzügig, wenn eine Rechnung für mehrere Personen kommt. Den Anteil von Freunden oder Verwandten später anzufragen entwickelt sich jedoch häufig zu einem anstrengenden Akt. Wer Geld vorstreckt, muss häufig Geduld haben und ...

 \'\'Tipps gegen Jetlag\'\' - Verbraucherinformation der ERV (PR-Gateway, Montag, 24. Juli 2017)
Schlapp unter Palmen

Ob Mexiko, Thailand oder Australien - Reiseziele auf anderen Kontinenten sind bei deutschen Urlaubern sehr beliebt. Der lange Flug in weit entfernte Länder bedeutet aber Stress für den Körper. Denn die Zeitverschiebung bringt den Schlaf-Wach-Rhythmus durcheinander. Damit der sogenannte "Jetlag" nicht die Urlaubsfreude trübt, hat Birgit Dreyer, Reiseexpertin der ERV (Europäische Reiseversicherung), ein paar Tipps für Langstreckenflieger.

Wer von Deutschland na ...

Werbung bei News-Central.de:





\'\'Tischlein deck dich\'\' am 26. September 2015

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 1,28 Sekunden