News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 277 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  GKN stellt eAxle-Technologie der nächsten Generation vor

Geschrieben am Mittwoch, dem 16. September 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: Neue elektrische Achstechnologie für Hybride

IAA Internationale Automobilausstellung Frankfurt, Halle 5.1, B32,

16. September 2015

GKN hat eine neue elektrische Achstechnologie mit Drehmomentverteilung entwickelt, die die Hybridfahrzeuge der nächsten Generation dynamischer machen wird. Die Technologie hilft Hybridfahrzeugen, sich gegenüber konventionellen Antrieben nicht nur bei der Effizienz, sondern auch bei der Leistung erfolgreich zu behaupten.

GKN glaubt, dass diese Technologie das Potenzial hat, in Hybridantrieben zur Standardkomponente zu werden, ihre Attraktivität zu erhöhen und ihre Akzeptanz zu beschleunigen. So könnte der hybride Allradantrieb bis 2025 für die meisten Fahrer zum bevorzugten Antrieb werden.

Das neue eAchsen-System integriert die GKN Twinster Technologie, die hier dazu eingesetzt wird, mehr Drehmoment zu einem einzelnen Rad zu lenken, um das Fahrzeug bei schnellen Richtungswechseln zu unterstützen und so das Fahrverhalten beim Kurvenfahren wesentlich zu verbessern. Dieser Prozess wird als Drehmomentverteilung bezeichnet.

Jim Voeffray, GKN Driveline Senior Vice President of Programme Management and Strategy, erklärte hierzu: "Das GKN eAchsen-System mit Drehmomentverteilung ist beim Fahrverhalten der Hybridfahrzeuge ein großer Schritt nach vorn: Fahrzeuge mit hoher Leistung, die sich besser fahren lassen und effizienter sind. GKN arbeitet bereits seit einiger Zeit an der elektrischen Drehmomentverteilung und hat dabei eAchsen und die Technologien zur Drehmomentverteilung in der Produktion eingeführt und so unsere Kompetenz bei der Integration von Antriebssystemen in einer Reihe anspruchsvoller Programme bewiesen."

Für diese Technologie gibt es eine Reihe von Anwendungsmöglichkeiten, von Automobilherstellern, die Hybridfahrzeuge mit überlegener Off-Road-Leistung anbieten wollen, bis zu leistungsorientierten Fahrzeugen, bei denen im On-Road-Betrieb mehr Traktion und besseres Kurvenverhalten gefordert werden.

GKN geht davon aus, dass bis 2025 fast die Hälfte aller Fahrzeuge mehr oder weniger umfassend elektrifiziert sein werden, wobei ein größerer Teil der erzeugten Leistung aus Elektromotoren stammen wird. Aktuelle Hybridfahrzeuge beziehen nur 30% ihrer Energie aus einer Batterie. GKN erwartet für die Zukunft, dass kleine, leistungsfähige Achsen mit elektrischer Drehmomentverteilung 60 bis 70% der Leistung liefern werden.

Die Automobilhersteller setzen bereits GKN eAchsen ein, um fahrerorientiertere Plug-in-Hybride, wie den Porsche 918 Spyder und den BMW i8 zu bauen, die eine hohe Effizienz mit der Leistung des Allradantriebs verbinden. Das neue GKN eAchsen-Modul zur Drehmomentverteilung enthält einen GKN EVO-Elektromotor mit 60 kW und 240 Nm, der eine elektrische Achse mit einem Übersetzungsverhältnis von 1:10 antreibt. Die beiden Kupplungen des Twinstermoduls verteilen das so erzeugte Drehmoment von 2.400 Nm auf die Hinterräder.

GKN wird das eAchsen-System mit Drehmomentverteilung Anfang 2016 auf seinem Testgelände in Nordschweden in Aktion zeigen. Das Unternehmen hat in Zusammenarbeit mit seinen Kunden potenzielle Anwendungen für dieses Antriebskonzept identifiziert und glaubt, dass es innerhalb der nächsten drei Jahre zur Produktion in einer Fahrzeugplattform programmiert und integriert werden könnte.

Peter Moelgg, President of Engineering bei GKN Automotive, fügte hinzu: "Die Forschung und Entwicklung bei GKN konzentriert sich auf die Entwicklung von Technologien, die diesen entscheidenden Wendepunkt für elektrische Antriebe in der Massenproduktion herbeiführen können. Leistungsfähigere, dynamischere Hybrid-Technologie von GKN wird dazu beitragen, die Bedeutung von batteriebetriebenen Fahrzeugen zu erhöhen und den Kunden eine neue Erfahrung von Dynamik zu bieten. Der Erfolg unserer eAxle-Systeme in Sportwagen für Porsche und BMW hat gezeigt, wie eine richtige Hybridisierung für den Fahrer neue Wertversprechen ermöglichen kann. Wir arbeiten nun an für die Massenproduktion geeigneten Versionen dieser Technologie, die zudem auch die Drehmomentverteilung übernehmen."

GKN hat in der Vergangenheit eine Reihe von Innovationen entwickelt, die Fahrzeuge reaktionsschneller, kontrollierbarer und effizienter machen. Das Unternehmen hat sich in den letzten fünf Jahren vom weltweit größten Zulieferer von Sperrdifferentialen, Gleichlaufgelenken und leichten Antriebswellen zu einem führenden Anbieter von intelligenten Hybrid- und Allradantriebssystemen entwickelt. Es hat mit Porsche und BMW eng bei der Vorstellung der führenden Plug-in-Hybridprogramme zusammengearbeitet: dem Porsche 918 Spyder und dem BMW i8.

Am Stand des Unternehmens auf der 66. IAA in Frankfurt (Halle 5.1, B32) wird eine Reihe neuer Technologien vorgestellt, die die steigende Nachfrage nach Hybriden für Allradantriebe erfüllen. GKN zeigt außerdem ein kompaktes eAchsen-System, das für die neue globale Architektur von Volvo entwickelt worden ist, und das System zur Drehmomentverteilung im völlig neuen Ford Focus RS.

Moelgg schloss mit der Bemerkung: "Die künftigen eAchsen von GKN werden immer mehr Fahrzeugen die Kombination aus der Effizienz eines Plug-in-Hybrids und der unübertroffenen Dynamik des Allradantriebs eröffnen. Die Entwicklung und Einführung dieser entscheidenden Technologie wird die allgemeine Einführung von Plug-in-Hybriden voranbringen. GKN wird noch schneller kleinere Ausführung der eAchsen entwickeln und die Integration der elektrischen Drehmomentverteilung in die Fahrzeugplattformen vereinfachen."
GKN Automotive ist der weltweit führende Entwickler von Antriebstechnologie und ein Experte bei konventionellen, Hybrid- und Elektroantrieben. GKN Automotive umfasst die Geschäftsbereiche GKN Driveline und GKN Powder Metallurgy und ist ein echter Integrationspartner der weltweiten Automobilindustrie. GKN Automotive bietet markenspezifische Fahrerlebnisse, von Stadt- bis hin zu Sportautos und von fortschrittlichen Allradantrieben bis hin zu intelligenten Hybridsystemen. An 46 Produktionsstandorten in 22 Ländern beschäftigt GKN Driveline über 26.500 Mitarbeiter. GKN Powder Metallurgy, der weltgrößte Hersteller von Präzisionsbauteilen aus Pulvermetall, verfügt über ein erfahrenes Team aus 6.500 Mitarbeitern und beliefert Kunden durch ein Netz von über 30 Standorten auf allen fünf Kontinenten.
GKN Driveline
Michael Clarke
Ipsley House Ipsley Church Lane
B98 0AJ Redditch Worcestershire
+44 (0)1527 533 660

www.gkn.com/driveline

Pressekontakt:
Autoom Deutschland e.K. Public Relations
Peter Richter
Kirchplatz 3
53619 Rheinbreitbach
peter.richter@atocom-deutschland.de
02224 - 91 98 091
www.autocom-deutschland.de

(Weitere interessante Frankfurt News & Frankfurt Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Neue elektrische Achstechnologie für Hybride

IAA Internationale Automobilausstellung Frankfurt, Halle 5.1, B32,

16. September 2015

GKN hat eine neue elektrische Achstechnologie mit Drehmomentverteilung entwickelt, die die Hybridfahrzeuge der nächsten Generation dynamischer machen wird. Die Technologie hilft Hybridfahrzeugen, sich gegenüber konventionellen Antrieben nicht nur bei der Effizienz, sondern auch bei der Leistung erfolgreich zu behaupten.

GKN glaubt, dass diese Technologie das Potenzial hat, in Hybridantrieben zur Standardkomponente zu werden, ihre Attraktivität zu erhöhen und ihre Akzeptanz zu beschleunigen. So könnte der hybride Allradantrieb bis 2025 für die meisten Fahrer zum bevorzugten Antrieb werden.

Das neue eAchsen-System integriert die GKN Twinster Technologie, die hier dazu eingesetzt wird, mehr Drehmoment zu einem einzelnen Rad zu lenken, um das Fahrzeug bei schnellen Richtungswechseln zu unterstützen und so das Fahrverhalten beim Kurvenfahren wesentlich zu verbessern. Dieser Prozess wird als Drehmomentverteilung bezeichnet.

Jim Voeffray, GKN Driveline Senior Vice President of Programme Management and Strategy, erklärte hierzu: "Das GKN eAchsen-System mit Drehmomentverteilung ist beim Fahrverhalten der Hybridfahrzeuge ein großer Schritt nach vorn: Fahrzeuge mit hoher Leistung, die sich besser fahren lassen und effizienter sind. GKN arbeitet bereits seit einiger Zeit an der elektrischen Drehmomentverteilung und hat dabei eAchsen und die Technologien zur Drehmomentverteilung in der Produktion eingeführt und so unsere Kompetenz bei der Integration von Antriebssystemen in einer Reihe anspruchsvoller Programme bewiesen."

Für diese Technologie gibt es eine Reihe von Anwendungsmöglichkeiten, von Automobilherstellern, die Hybridfahrzeuge mit überlegener Off-Road-Leistung anbieten wollen, bis zu leistungsorientierten Fahrzeugen, bei denen im On-Road-Betrieb mehr Traktion und besseres Kurvenverhalten gefordert werden.

GKN geht davon aus, dass bis 2025 fast die Hälfte aller Fahrzeuge mehr oder weniger umfassend elektrifiziert sein werden, wobei ein größerer Teil der erzeugten Leistung aus Elektromotoren stammen wird. Aktuelle Hybridfahrzeuge beziehen nur 30% ihrer Energie aus einer Batterie. GKN erwartet für die Zukunft, dass kleine, leistungsfähige Achsen mit elektrischer Drehmomentverteilung 60 bis 70% der Leistung liefern werden.

Die Automobilhersteller setzen bereits GKN eAchsen ein, um fahrerorientiertere Plug-in-Hybride, wie den Porsche 918 Spyder und den BMW i8 zu bauen, die eine hohe Effizienz mit der Leistung des Allradantriebs verbinden. Das neue GKN eAchsen-Modul zur Drehmomentverteilung enthält einen GKN EVO-Elektromotor mit 60 kW und 240 Nm, der eine elektrische Achse mit einem Übersetzungsverhältnis von 1:10 antreibt. Die beiden Kupplungen des Twinstermoduls verteilen das so erzeugte Drehmoment von 2.400 Nm auf die Hinterräder.

GKN wird das eAchsen-System mit Drehmomentverteilung Anfang 2016 auf seinem Testgelände in Nordschweden in Aktion zeigen. Das Unternehmen hat in Zusammenarbeit mit seinen Kunden potenzielle Anwendungen für dieses Antriebskonzept identifiziert und glaubt, dass es innerhalb der nächsten drei Jahre zur Produktion in einer Fahrzeugplattform programmiert und integriert werden könnte.

Peter Moelgg, President of Engineering bei GKN Automotive, fügte hinzu: "Die Forschung und Entwicklung bei GKN konzentriert sich auf die Entwicklung von Technologien, die diesen entscheidenden Wendepunkt für elektrische Antriebe in der Massenproduktion herbeiführen können. Leistungsfähigere, dynamischere Hybrid-Technologie von GKN wird dazu beitragen, die Bedeutung von batteriebetriebenen Fahrzeugen zu erhöhen und den Kunden eine neue Erfahrung von Dynamik zu bieten. Der Erfolg unserer eAxle-Systeme in Sportwagen für Porsche und BMW hat gezeigt, wie eine richtige Hybridisierung für den Fahrer neue Wertversprechen ermöglichen kann. Wir arbeiten nun an für die Massenproduktion geeigneten Versionen dieser Technologie, die zudem auch die Drehmomentverteilung übernehmen."

GKN hat in der Vergangenheit eine Reihe von Innovationen entwickelt, die Fahrzeuge reaktionsschneller, kontrollierbarer und effizienter machen. Das Unternehmen hat sich in den letzten fünf Jahren vom weltweit größten Zulieferer von Sperrdifferentialen, Gleichlaufgelenken und leichten Antriebswellen zu einem führenden Anbieter von intelligenten Hybrid- und Allradantriebssystemen entwickelt. Es hat mit Porsche und BMW eng bei der Vorstellung der führenden Plug-in-Hybridprogramme zusammengearbeitet: dem Porsche 918 Spyder und dem BMW i8.

Am Stand des Unternehmens auf der 66. IAA in Frankfurt (Halle 5.1, B32) wird eine Reihe neuer Technologien vorgestellt, die die steigende Nachfrage nach Hybriden für Allradantriebe erfüllen. GKN zeigt außerdem ein kompaktes eAchsen-System, das für die neue globale Architektur von Volvo entwickelt worden ist, und das System zur Drehmomentverteilung im völlig neuen Ford Focus RS.

Moelgg schloss mit der Bemerkung: "Die künftigen eAchsen von GKN werden immer mehr Fahrzeugen die Kombination aus der Effizienz eines Plug-in-Hybrids und der unübertroffenen Dynamik des Allradantriebs eröffnen. Die Entwicklung und Einführung dieser entscheidenden Technologie wird die allgemeine Einführung von Plug-in-Hybriden voranbringen. GKN wird noch schneller kleinere Ausführung der eAchsen entwickeln und die Integration der elektrischen Drehmomentverteilung in die Fahrzeugplattformen vereinfachen."
GKN Automotive ist der weltweit führende Entwickler von Antriebstechnologie und ein Experte bei konventionellen, Hybrid- und Elektroantrieben. GKN Automotive umfasst die Geschäftsbereiche GKN Driveline und GKN Powder Metallurgy und ist ein echter Integrationspartner der weltweiten Automobilindustrie. GKN Automotive bietet markenspezifische Fahrerlebnisse, von Stadt- bis hin zu Sportautos und von fortschrittlichen Allradantrieben bis hin zu intelligenten Hybridsystemen. An 46 Produktionsstandorten in 22 Ländern beschäftigt GKN Driveline über 26.500 Mitarbeiter. GKN Powder Metallurgy, der weltgrößte Hersteller von Präzisionsbauteilen aus Pulvermetall, verfügt über ein erfahrenes Team aus 6.500 Mitarbeitern und beliefert Kunden durch ein Netz von über 30 Standorten auf allen fünf Kontinenten.
GKN Driveline
Michael Clarke
Ipsley House Ipsley Church Lane
B98 0AJ Redditch Worcestershire
+44 (0)1527 533 660

www.gkn.com/driveline

Pressekontakt:
Autoom Deutschland e.K. Public Relations
Peter Richter
Kirchplatz 3
53619 Rheinbreitbach
peter.richter@atocom-deutschland.de
02224 - 91 98 091
www.autocom-deutschland.de

(Weitere interessante Frankfurt News & Frankfurt Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"GKN stellt eAxle-Technologie der nächsten Generation vor" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Brasilien: Wahlen - auch ein Rechtsruck möglich?

Brasilien: Wahlen - auch ein Rechtsruck möglich?
Wie viele Sexpartner hattest du? Sind 70 noch norma ...

Wie viele Sexpartner hattest du? Sind 70 noch norma ...
14 Euro Bier: Geht Mallorca-Urlaub überhaupt noch g ...

14 Euro Bier: Geht Mallorca-Urlaub überhaupt noch g ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Wenn die Sonne nicht scheint, der Wind nicht bläst oder der Wasserlauf zugefroren ist (PR-Gateway, Freitag, 15. November 2019)
Elektrolyse und Metallhydrid-Speicher sichern den Energie- und Wärmebedarf über das ganze Jahr

Mit dem Green Electrolyzer und den Metallhydrid-Speichern haben iGas energy und GKN Sinter Metals ein kompaktes, modulares und wirtschaftliches System für energie-autarke Gebäude entwickelt, das überschüssigen Grünen Strom über Monate speichert und ihn während Perioden geringer Stromerzeugung bedarfsgerecht abgibt. Bei einem Pilotprojekt in den Südtiroler Alpen hat das System seine Praxistauglic ...

 Neues Energiesparhaus mit Proton Motor Fuel Cell-Technologie eingeweiht (PR-Gateway, Montag, 05. August 2019)
Südtiroler Pilotprojekt nutzt Wasserkraft und Hy2green-Speicher von GKN

Puchheim, 5. August 2019 - Bayerische Technologie vereint mit Südtiroler Innovation: Das Ergebnis heißt zweites energieautarkes und komplett emissionsfreies Wohnhaus, bei dessen Realisierung der Marktführer für emissionsfreie Brennstoffzellen - Proton Motor Fuel Cell GmbH ( www.proton-motor.de) - beteiligt war. Nach dem Mehrfamilienhaus im Schweizer Kanton Zürich w ...

 Gemeinsam in die Zukunft der agilen Produktionsoptimierung (PR-Gateway, Mittwoch, 20. September 2017)
16. FELIOS Anwendertreffen bei INFORM in Aachen / Erfahrungsaustausch wegweisend für innovative Softwareentwicklung hin zu höherer Planungssicherheit und Produktivitätssteigerung

Aachen, 20. September 2017 - Das Who"s Who des Maschinen- und Anlagenbaus tritt heute in Aachen zusammen, um gemeinsam mit den Experten der INFORM GmbH die Zukunft der agilen Produktionsoptimierung zu gestalten. Denn beim 16. FELIOS Anwendertreffen tausc ...

 GKN Powder Metallurgy: Digitale Zukunft für die Metal-AM-Serienfertigung (PR-Gateway, Donnerstag, 09. Februar 2017)
GKN Powder Metallurgy stellt sich konsequent auf Industrie 4.0 ein und wird zum digitalen Unternehmen im Bereich Metal Additive Manufacturing (Metal AM).

Der weltweit größte Hersteller von Präzisionsteilen aus Metallpulver kündigt an, im zweiten Halbjahr 2017 die digitale Metal-AM-Produktion mit dem Best-in-class-Workflow zu starten und die wichtigsten Voraussetzungen für die Umsetzung von Industrie 4.0 zu schaffen: Intelligente, vernetzte Systeme verkürzen die Produktionszeiten und erm ...

 Zusammenarbeit von GKN und EOS ebnet Metal Additive Manufacturing den Weg in die digitale Produktion (PR-Gateway, Montag, 23. Januar 2017)
GKN Powder Metallurgy, der Weltmarktführer im Pulvermetallurgie-Sektor trifft auf EOS, den globalen Technologie- und Qualitätsführer auf dem Gebiet der Additiven Fertigung (Additive Manufacturing). Gemeinsam wollen sie den Zukunftsmarkt des industriellen 3D-Drucks im Business-to-Business-Bereich erobern. Die beiden Unternehmen einigten sich jetzt auf eine Zusammenarbeit, die die herausragende Position in ihren jeweiligen Marktsegmenten optimal miteinander verknüpft und sich primär an die Automob ...

 eAxle-Technologie im BMW X 1 für den chinesischen Markt (PR-Gateway, Dienstag, 29. November 2016)
GKN Driveline baut elelktrische Allrad-Antriebstechnologie mit deutschem OEM aus

Redditch, Großbritannien, 28. November 2016

GKN Driveline setzt seine internationale Partnerschaft mit BMW im Bereich der elektrisch angetriebenen Achse (eAxle) fort und liefert eAxle-Technologie für eine Plug-in-Hybridversion des BMW X1 für den chinesischen Markt. Das System ist Bestandteil der gleichen skalierbaren eAxle-Familie, die auch beim Plug-in-Hybrid BMW Active Tourer 225xe der 2er-Serie zum ...

 Innovationen der GKN Driveline auf der IZB 2016 (PR-Gateway, Mittwoch, 12. Oktober 2016)
GKN Driveline präsentiert neuestes Antriebssystem zur Internationalen Zulieferbörse in Wolfsburg

Wolfsburg, Deutschland, 12. Oktober 2016

Diesen Monat stellt GKN Driveline auf der internationalen Zuliefererbörse (IZB) seine führenden modernen Antriebstechniken (auch für Elektroautos) vor - für leichtere, Kraftstoff effizientere Pkw, die sich besser fahren lassen.

GKN stellt seine neueste eDrive-Technik für Fahrzeuge mit Allrad- und Zweiradantrieb auf der vom 18.-20. Okto ...

 GKN Driveline: Allradantrieb beflügelt Wachstum in China (PR-Gateway, Mittwoch, 27. Juli 2016)
Produktionskapazität für Allradantriebe in China mehr als verdoppelt

Shanghai, Volksrepublik China, 27. Juli 2016

Die weltweit steigende Nachfrage nach Allradantrieben (AWD) und dem Know-How von GKN Driveline haben das Unternehmen veranlasst, seine Produktionskapazität in China auszubauen.

Shanghai GKN HUAYU Driveline Systems (SDS), das chinesische Joint Venture von GKN, hat fünf neue AWD-Produktionsanlagen in zwei seiner Werke in Shanghai installiert, um die steigende Nac ...

 GKN Driveline erweitert Produktionsstätte in Polen (PR-Gateway, Montag, 04. Juli 2016)
Ole?nica, Polen, 4. Juli 2016

GKN Driveline, der führende Anbieter von Kraftübertragungstechnologie und Systemintegration, wird in Kürze ein neues Werk in Ole?nica im Südwesten Polens in Betrieb nehmen.

Die Eröffnung des neuen Werks mit 14.280 Quadratmetern ist die erste Phase eines Investitionsprogramms von 16,5 Millionen EUR in Ole?nica, das die Präsenz von GKN in Polen nachhaltig stärkt.

So stellt das Unternehmen sicher, der steigenden Nachfrage nach fortschrittlichen S ...

 GKN Driveline erreicht Meilenstein bei der eAxle-Produktion (PR-Gateway, Dienstag, 28. Juni 2016)
Mehr als 300.000 Einheiten der eAxle-Technologie produziert

Bruneck, Italien, 27. Juni 2016

Die weltweit steigende Nachfrage für Fahrzeuge mit hybrid-elektrischem Allradantrieb (eAWD) hat dazu beigetragen, dass die eAxle-Technologie von GKN Driveline einen wichtigen Meilenstein bei den Produktionszahlen erreicht hat. Über 300.000 Einheiten der branchenweit erfolgreichsten eAxle-Serie haben unterdessen die Produktionsanlagen der GKN eDrive Centres of Excellence in Italien und Japan ...

Werbung bei News-Central.de:





GKN stellt eAxle-Technologie der nächsten Generation vor

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 2,17 Sekunden