News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 635 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Unilever Food Solutions: Suppe als innovatives Angebot positionieren

Geschrieben am Montag, dem 14. September 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: Suppen sind ein wichtiger Bestandteil des gastronomischen Angebots, sowohl als Mittags-Snack als auch beim ausgedehnten Genussbesuch in der Gastronomie. Doch damit Gastronomen dauerhaft profitieren können, müssen Suppen wirklich etwas Besonderes sein - denn nur dann ist der Gast bereit, mehr als einmal Geld dafür auszugeben.

"Wir haben festgestellt, dass bei Suppen häufig das Überraschungsmoment fehlt. Das wiederum behindert einen echten monetären Erfolg für Gastronomen, Betreiber von Großküchen, Catering-Services und andere Profis. Schließlich sind Suppen, richtig eingesetzt, sehr gewinnbringend, weshalb die Gäste von dem Angebot immer wieder überzeugt werden sollten", sagt Rene-Noel Schiemer, Fachberater Hotellerie und Gastronomie bei Unilever Food Solutions. Das Unternehmen hat deshalb die Aktion "Soup around the World" aufgelegt, um Köche von den Vorzügen dieses klassischen Gerichtes zu überzeugen und Lösungen und Produkte für den gelungenen Einsatz an die Hand zu geben. "Eine Suppe ist einfach in der Umsetzung, auch wenn der Gästeanspruch hoch ist und ständig neue Ideen gefordert sind. Unsere Materialien helfen Gastronomen dabei, ihr Suppenangebot weiterzuentwickeln und dieses wieder für die Gäste attraktiv zu machen. Die Suppe lässt sich als starkes Segment positionieren." Dies könne verhindern, dass sich Gäste eher Angeboten zuwendeten, die sie für innovativer hielten als Suppen.

Im Mittelpunkt stehen dabei ausgefallene Rezeptideen, die Unilever Food Solutions in einem zwölfseitigen Folder für Köche gesammelt hat. Die sieben Top-Suppen aus der Range des Herstellers werden in je drei Varianten vorgestellt, so dass sich insgesamt 21 Vorschläge, jeweils inspiriert von einem anderen Herkunftsland, in dem Rezeptfolder wiederfinden. "Wir fassen das unter dem Motto "Reine Inspiration mit perfektem Geschmack" zusammen. Bei allen Gerichten schlagen wir auch die passenden Zutaten vor, damit die Suppen frisch und optisch ansprechend anmuten. Das fördert den Absatz und erhöht damit auch den Umsatz", sagt Rene-Noel Schiemer.

Die Gerichte basieren auf folgenden Top-Produkten der Knorr Suppen Range: Tomaten Cremesuppe Toscana, Tomaten Cremesuppe 1-2-3, Champignon Cremesuppe 1-2-3, Spargelcremesuppe, Karottencremesuppe 1-2-3, Geflügelcreme Suppe 1-2-3 und Kartoffelsuppe mit Gemüse. Dass dies Convenience-Produkte seien, spiele keine Rolle, weiß Schiemer. "Unsere Kunden sind Köche und Anwender, die ihren Gästen jeden Tag köstliche Gerichte servieren möchten. Sie verwenden Convenience-Produkte, da sie effizient arbeiten müssen und ihre Kapazitäten für die Arbeit am Gast, wichtige handwerkliche und kreative Tätigkeiten in der Küche und die Weiterentwicklungen ihrer Speisekarte benötigen. Zudem müssen sie die Kosten niedrig halten - sie stehen täglich vor der Herausforderung, spannende Gerichte zuzubereiten, jedoch gleichzeitig Gewinne auf einem stabilen Niveau zu generieren, um ihrer betriebswirtschaftlichen Verantwortung nachzukommen. Deshalb bietet sich hochwertige Convenience an, um gewisse Produktgruppen damit abzudecken, aber immer auch die Möglichkeit zu haben, diese nach eigenen Wünschen zu verändern."

Schiemer gibt auch einige Beispiele für die gelungene Veredelung anhand der Karottencremesuppe. Durch die Zugabe der Ras el hanout-Gewürzmischung entstehe ein arabisches Gericht, Orangensaft und Knorr Würzsauce "Sunshine Chili" mache die Suppe chinesisch, und indisch mute eine Suppe durch Koriander, Kokosmilch und Knorr Professional Currypaste an. Es sei verblüffend einfach, Suppe jeden Tag in nur wenigen Schritten innovativ zu gestalten. Dies komme natürlich immer auch den Kundenbedürfnissen entgegen, denn die Gäste wollen abwechslungsreich bedient und regelmäßig neu begeistert werden."

"Zudem haben wir eine ganze Reihe an Werbematerialien erstellt, mit denen Betriebe auf "Soup around the World" hinweisen können. Dazu gehören Tischläufer und Tischaufsteller, aber auch große Poster und Aufsteller oder Hänger mit austauschbaren Rezeptbildern - 21 an der Zahl, um die Vielfalt der Gerichte aus unserem Folder darstellen zu können", erläutert Schiemer. Die Materialien und weitere Informationen zur Aktion "Soup around the World" sind über die Außendienstmitarbeiter von Unilever Food Solutions erhältlich.

Weitere Informationen unter www.unileverfoodsolutions.de , beim Unilever Food Solutions Serviceteam unter 08 00 / 8 32 46 36 (gebührenfrei), per Mail an serviceteam@unileverfoodsolutions.de oder direkt beim nächsten Außendienstmitarbeiter vor Ort.
Unilever Food Solutions, der Foodservice Bereich von Unilever, ist eines der weltweit führenden Foodservice Unternehmen. Das Unternehmen bietet kundenorientierte Lösungen für die Gastronomie und Gemeinschaftsverpflegung. In Deutschland ist der Foodservice-Bereich ein wichtiges Standbein von Unilever.

Von Köchen inspiriert!

Unilever Foodsolutions steht für Know-How und Verständnis der Kochprozesse. Das Wissen und Können, Leckeres und Schmackhaftes zuzubereiten zeichnet unsere Mitarbeiter aus. Kundenvertrauen gewinnen und Respekt zollen sind wichtige Grundsätze unseres Unternehmens. Das Unternehmen versteht sich als Anbieter von pragmatischen Lösungen, die von Köchen inspiriert sind!

Unilever Foodsolutions hat im Convenience- und Außer-Haus-Markt eine herausragende Position in den Segmenten Saucen, Bouillons und Suppen. Weitere wichtige Produktgruppen des Sortiments sind Würzmittel, Salatkomponenten, Nahrungsfette und -öle, Beilagen sowie Desserts und Tiefkühlkost. Starke Marken wie Knorr, Lukull, Pfanni, Brunch, Bertolli, Carte D'Or und Mondamin stehen für höchste Qualität und umfassenden Service.

Das Unternehmen verfügt über die größte Außendienst-Organisation im deutschen Foodservice-Markt. Etwa 235 Mitarbeiter beraten die Kunden vor Ort und unterstützen diese bei ihren Verkaufsaktivitäten und Aktionen. Die Culinary Fachberatung steht ihnen dabei zur Seite: Spitzenköche, die die Kunden bei der Produktwahl, Anwendung und Zubereitung von Speisen fachgerecht beraten. Sie denken täglich darüber nach, wie sie Produkte verbessern und Arbeitsabläufe vereinfachen können. Die Culinary Fachberatung arbeitet eng, kompetent und professionell mit den Küchenchefs aller Sparten der Branche und ihren Berufsverbänden zusammen.

Darüber hinaus findet der Kundendialog über eine kostenlose Kundenhotline und das Telebusiness-Team statt. Auch unsere Newsletter mit Informationen zu neuen Produkten bieten hervorragende Kommunikationsmöglichkeiten.
Unilever Food Solutions
Christine Ingelbach
Knorrstrasse 1
74074 Heilbronn
07131/501-0

http://www.unileverfoodsolutions.de

Pressekontakt:
High Food Public Relations
Carina Jürgens
Neue Gröningerstrasse 10
20457 Hamburg
agentur@highfood.de
040/3037399-0
http://www.highfood.de/kontakt-und-impressum/

(Weitere interessante Kostenlos News & Kostenlos Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Suppen sind ein wichtiger Bestandteil des gastronomischen Angebots, sowohl als Mittags-Snack als auch beim ausgedehnten Genussbesuch in der Gastronomie. Doch damit Gastronomen dauerhaft profitieren können, müssen Suppen wirklich etwas Besonderes sein - denn nur dann ist der Gast bereit, mehr als einmal Geld dafür auszugeben.

"Wir haben festgestellt, dass bei Suppen häufig das Überraschungsmoment fehlt. Das wiederum behindert einen echten monetären Erfolg für Gastronomen, Betreiber von Großküchen, Catering-Services und andere Profis. Schließlich sind Suppen, richtig eingesetzt, sehr gewinnbringend, weshalb die Gäste von dem Angebot immer wieder überzeugt werden sollten", sagt Rene-Noel Schiemer, Fachberater Hotellerie und Gastronomie bei Unilever Food Solutions. Das Unternehmen hat deshalb die Aktion "Soup around the World" aufgelegt, um Köche von den Vorzügen dieses klassischen Gerichtes zu überzeugen und Lösungen und Produkte für den gelungenen Einsatz an die Hand zu geben. "Eine Suppe ist einfach in der Umsetzung, auch wenn der Gästeanspruch hoch ist und ständig neue Ideen gefordert sind. Unsere Materialien helfen Gastronomen dabei, ihr Suppenangebot weiterzuentwickeln und dieses wieder für die Gäste attraktiv zu machen. Die Suppe lässt sich als starkes Segment positionieren." Dies könne verhindern, dass sich Gäste eher Angeboten zuwendeten, die sie für innovativer hielten als Suppen.

Im Mittelpunkt stehen dabei ausgefallene Rezeptideen, die Unilever Food Solutions in einem zwölfseitigen Folder für Köche gesammelt hat. Die sieben Top-Suppen aus der Range des Herstellers werden in je drei Varianten vorgestellt, so dass sich insgesamt 21 Vorschläge, jeweils inspiriert von einem anderen Herkunftsland, in dem Rezeptfolder wiederfinden. "Wir fassen das unter dem Motto "Reine Inspiration mit perfektem Geschmack" zusammen. Bei allen Gerichten schlagen wir auch die passenden Zutaten vor, damit die Suppen frisch und optisch ansprechend anmuten. Das fördert den Absatz und erhöht damit auch den Umsatz", sagt Rene-Noel Schiemer.

Die Gerichte basieren auf folgenden Top-Produkten der Knorr Suppen Range: Tomaten Cremesuppe Toscana, Tomaten Cremesuppe 1-2-3, Champignon Cremesuppe 1-2-3, Spargelcremesuppe, Karottencremesuppe 1-2-3, Geflügelcreme Suppe 1-2-3 und Kartoffelsuppe mit Gemüse. Dass dies Convenience-Produkte seien, spiele keine Rolle, weiß Schiemer. "Unsere Kunden sind Köche und Anwender, die ihren Gästen jeden Tag köstliche Gerichte servieren möchten. Sie verwenden Convenience-Produkte, da sie effizient arbeiten müssen und ihre Kapazitäten für die Arbeit am Gast, wichtige handwerkliche und kreative Tätigkeiten in der Küche und die Weiterentwicklungen ihrer Speisekarte benötigen. Zudem müssen sie die Kosten niedrig halten - sie stehen täglich vor der Herausforderung, spannende Gerichte zuzubereiten, jedoch gleichzeitig Gewinne auf einem stabilen Niveau zu generieren, um ihrer betriebswirtschaftlichen Verantwortung nachzukommen. Deshalb bietet sich hochwertige Convenience an, um gewisse Produktgruppen damit abzudecken, aber immer auch die Möglichkeit zu haben, diese nach eigenen Wünschen zu verändern."

Schiemer gibt auch einige Beispiele für die gelungene Veredelung anhand der Karottencremesuppe. Durch die Zugabe der Ras el hanout-Gewürzmischung entstehe ein arabisches Gericht, Orangensaft und Knorr Würzsauce "Sunshine Chili" mache die Suppe chinesisch, und indisch mute eine Suppe durch Koriander, Kokosmilch und Knorr Professional Currypaste an. Es sei verblüffend einfach, Suppe jeden Tag in nur wenigen Schritten innovativ zu gestalten. Dies komme natürlich immer auch den Kundenbedürfnissen entgegen, denn die Gäste wollen abwechslungsreich bedient und regelmäßig neu begeistert werden."

"Zudem haben wir eine ganze Reihe an Werbematerialien erstellt, mit denen Betriebe auf "Soup around the World" hinweisen können. Dazu gehören Tischläufer und Tischaufsteller, aber auch große Poster und Aufsteller oder Hänger mit austauschbaren Rezeptbildern - 21 an der Zahl, um die Vielfalt der Gerichte aus unserem Folder darstellen zu können", erläutert Schiemer. Die Materialien und weitere Informationen zur Aktion "Soup around the World" sind über die Außendienstmitarbeiter von Unilever Food Solutions erhältlich.

Weitere Informationen unter www.unileverfoodsolutions.de , beim Unilever Food Solutions Serviceteam unter 08 00 / 8 32 46 36 (gebührenfrei), per Mail an serviceteam@unileverfoodsolutions.de oder direkt beim nächsten Außendienstmitarbeiter vor Ort.
Unilever Food Solutions, der Foodservice Bereich von Unilever, ist eines der weltweit führenden Foodservice Unternehmen. Das Unternehmen bietet kundenorientierte Lösungen für die Gastronomie und Gemeinschaftsverpflegung. In Deutschland ist der Foodservice-Bereich ein wichtiges Standbein von Unilever.

Von Köchen inspiriert!

Unilever Foodsolutions steht für Know-How und Verständnis der Kochprozesse. Das Wissen und Können, Leckeres und Schmackhaftes zuzubereiten zeichnet unsere Mitarbeiter aus. Kundenvertrauen gewinnen und Respekt zollen sind wichtige Grundsätze unseres Unternehmens. Das Unternehmen versteht sich als Anbieter von pragmatischen Lösungen, die von Köchen inspiriert sind!

Unilever Foodsolutions hat im Convenience- und Außer-Haus-Markt eine herausragende Position in den Segmenten Saucen, Bouillons und Suppen. Weitere wichtige Produktgruppen des Sortiments sind Würzmittel, Salatkomponenten, Nahrungsfette und -öle, Beilagen sowie Desserts und Tiefkühlkost. Starke Marken wie Knorr, Lukull, Pfanni, Brunch, Bertolli, Carte D'Or und Mondamin stehen für höchste Qualität und umfassenden Service.

Das Unternehmen verfügt über die größte Außendienst-Organisation im deutschen Foodservice-Markt. Etwa 235 Mitarbeiter beraten die Kunden vor Ort und unterstützen diese bei ihren Verkaufsaktivitäten und Aktionen. Die Culinary Fachberatung steht ihnen dabei zur Seite: Spitzenköche, die die Kunden bei der Produktwahl, Anwendung und Zubereitung von Speisen fachgerecht beraten. Sie denken täglich darüber nach, wie sie Produkte verbessern und Arbeitsabläufe vereinfachen können. Die Culinary Fachberatung arbeitet eng, kompetent und professionell mit den Küchenchefs aller Sparten der Branche und ihren Berufsverbänden zusammen.

Darüber hinaus findet der Kundendialog über eine kostenlose Kundenhotline und das Telebusiness-Team statt. Auch unsere Newsletter mit Informationen zu neuen Produkten bieten hervorragende Kommunikationsmöglichkeiten.
Unilever Food Solutions
Christine Ingelbach
Knorrstrasse 1
74074 Heilbronn
07131/501-0

http://www.unileverfoodsolutions.de

Pressekontakt:
High Food Public Relations
Carina Jürgens
Neue Gröningerstrasse 10
20457 Hamburg
agentur@highfood.de
040/3037399-0
http://www.highfood.de/kontakt-und-impressum/

(Weitere interessante Kostenlos News & Kostenlos Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Unilever Food Solutions: Suppe als innovatives Angebot positionieren" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Mysteriöse Symptome: Weitere amerikanische Diplomat ...

Mysteriöse Symptome: Weitere amerikanische Diplomat ...
Seehofer verspricht Ländern individuelle Lösungen b ...

Seehofer verspricht Ländern individuelle Lösungen b ...
Drafi Deutscher: Cinderella Baby (1995, Original vo ...

Drafi Deutscher: Cinderella Baby (1995, Original vo ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Moderne Sepsis-Diagnostik der Cube Dx GmbH verfügbar. (PR-Gateway, Montag, 06. Juli 2020)
EU Horizon2020-Projekt SMARTDIAGNOS zur frühen Sepsisdiagnostik abgeschlossen

Die weltweite Pandemie des neuen Coronavirus demonstriert eindringlich die Gefahren von Infektionen und die Bedeutung schneller und zuverlässiger Diagnostik. Doch noch immer wird und wurde eine tödliche Infektion weitgehend vernachlässigt: Sepsis.

Sepsis - umgangssprachlich auch Blutvergiftung - fordert jährlich weltweit mehr als 8 Millionen Todesopfer und wird hauptsächlich von Bakterien verursacht. Di ...

 10 Jahre \'\'Energiemanagement erstaunlich einfach\'\' (PR-Gateway, Montag, 22. Juni 2020)
Jubiläum bei econ solutions

München, Juni 2020 - Gegründet wurde die econ solutions GmbH vor zehn Jahren durch die POLYRACK TECH-GROUP, Anbieter von Electronic Packaging Lösungen, gemeinsam mit Dr. Stephan Theis. Er führte das Unternehmen bis Dezember 2019, seitdem ist Philip Würfel Geschäftsführer. Seit 2017 ist econ solutions ein 100%iges Tochterunternehmen des Mannheimer Energieunternehmens MVV Energie AG und unterstützt Kunden zusammen mit den Schwesterunternehmen bei MVV Enamic im ge ...

 Dalmia Healthcare beginnt klinische Studie mit seiner ayurvedischen Zusammensetzung zur Behandlung von COVID-19 (karodi, Dienstag, 09. Juni 2020)
Dalmia Healthcare, die Gesundheitsabteilung der Dalmia Group unter Leitung des renommierten Industriellen Sanjay Dalmia, beginnt mit einer klinischen Studie zur Bewertung der Wirksamkeit und Sicherheit der Polykräuterkombination "Astha-15" zur Behandlung von COVID-19. Das Dalmia Centre for Research and Development (DCRD), F & E-Einheit der Dalmia Group, stellte nach Jahren umfangreicher Forschung eine Polykräuterkombination aus 15 Kräutern namens Astha-15 her, die auch im indischen System der Me ...

 Ladelastmanagement für Elektromobilität von econ solutions (PR-Gateway, Dienstag, 12. Mai 2020)
-Die Lösung berücksichtigt neben E-Mobility-Infrastruktur auch Energieverbrauch, -erzeugung und -speicherung des Gesamtobjekts (Unternehmen, Hotel, Klinik, o.ä.)

-Dynamische Steuerung von Ladestationen

-Erweiterbar zu umfassender Energiemonitoring-Plattform für volle Transparenz

Mit der Ladelastmanagement-Lösung für Elektrofahrzeuge können Industrie- und Handelsunternehmen, Hotels und Kliniken ihren Mitarbeitern, Kunden und Gästen Lademöglichkeiten für Elektrofahrzeuge ...

 Light + Building 2020 (PR-Gateway, Freitag, 14. Februar 2020)
econ solutions (Halle 11.0, A30) zeigt Energiemonitoring- und Ladelastmanagement-Lösung für Elektromobilität

Auf der Light + Building (8.-13.3.2020, Frankfurt/Main) stellt econ solutions zusammen mit dem Mannheimer Energieunternehmen MVV in Halle 11.0, Stand A30, eine herstellerunabhängige Lösung für das Ladelastmanagement für Elektrofahrzeuge vor. Damit können Industrie- und Handelsunternehmen, Hotels und Kliniken ihren Mitarbeitern, Kunden und Gästen Lademöglichkeiten für Elektrofahrzeu ...

 Neuer Geschäftsführer bei econ solutions (PR-Gateway, Montag, 16. Dezember 2019)
Seit Dezember 2019 ist Philip Würfel Geschäftsführer der zur Mannheimer MVV-Gruppe gehörenden econ solutions GmbH. Er übernimmt die Position von Dr. Stephan Theis, Gründer von econ solutions.

Philip Würfel kam im Januar 2019 als Prokurist zu econ solutions. Zuvor war er sieben Jahre im MVV Konzern tätig. Hier hat er u.a. das Management-Team für die Produktentwicklung des Geschäftskundenbereichs MVV Enamic aufgebaut und damit den Wandel der MVV vom reinen Energieversorger zum ganzheitlich ...

 TLM-Verpackungsmaschinenhersteller ermöglicht Kunden Formatteile mit Ultimaker 3D-Druckern zu fertigen (PR-Gateway, Donnerstag, 21. November 2019)
Gerhard Schubert GmbH entwickelt Funktionsteile für seine Kunden und stellt sie digital bereit

Frankfurt - 21. November 2019 - Ultimaker, führender Hersteller von Desktop-3D-Druckern, und Gerhard Schubert GmbH, weltweit anerkannter Marktführer für Top-Loading-Verpackungsmaschinen (TLM), arbeiten zusammen um die Fertigung von Formatteilen zu automatisieren. ...

 Auszeichnung als \'\'Verpackung des Jahres\'\' geht 2019 an \'\'Melitta\'\': Eine echte Ikone der Markenwelt - seit eh und je in Rot und Grün. (PR-Gateway, Donnerstag, 07. November 2019)
Die Marke "Melitta" wird 111 Jahre alt - und bleibt ihrem klassischen Design bis heute treu.

Heidelberg, den 07. November 2019 I Weltweit gilt Deutschland als das Mutterland des klassischen Filterkaffees. Vor nun genau 111 Jahren suchte Melitta Bentz (1873-1950), eine damals 35jährige Hausfrau und Mutter, nach einer effizienten Methode der Kaffeezubereitung. Um sich des lästigen Kaffeesatzes zu entledigen, experimentierte sie mit Löschpapier-Blättern, die sie aus den Schulheften ihrer Kin ...

 Von Picasso bis Pop Art in der PAKS Gallery im Schloss Hubertendorf (PR-Gateway, Mittwoch, 04. September 2019)
Blindenmarkt / Es gibt in Österreich nicht viele so vielseitige Galerien wie die PAKS Gallery. Im Schloss Hubertendorf zeigt Galerist Heinz Playner Kunstwerke von Picasso und Salvador Dali bis zu abstrakter Kunst, Skulpturen und Pop Art der Künstler von heute.

Mit den Skulpturen der Künstlerin Ruth Bloch aus Israel die an Giacometti erinnern, oder Keramik-Kunstwerke der australischen Künstlerin Rachael McCallum, als auch den Glas-Skulpturen von Aysen Savci zeigt Galerie eine breites Spek ...

 Energiemanagement-Software econ 3 jetzt mit erweitertem Funktionsumfang (PR-Gateway, Mittwoch, 04. September 2019)
Die neueste Version der Energiemanagement-Software econ 3 von econ solutions verfügt jetzt auch über eine Prognose- und Füllmengen-Funktion und ermöglicht ein Single-Sign-On. Zudem wurde das Maßnahmen-Tool erweitert.

Die Prognosefunktion unterstützt Anwender dabei, künftige Verbräuche abzuschätzen. Rollierende Vorhersagen von Lastgängen, Temperaturkurven und beliebigen Messstellen lassen sich für die Prognose z.B. der Energiebeschaffung, Auslastung oder von verschiedenen Szenarien nutzen. ...

Werbung bei News-Central.de:





Unilever Food Solutions: Suppe als innovatives Angebot positionieren

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 1,11 Sekunden