Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
Genesys ''weltweit führend'' laut IDC MarketScape Report
Geschrieben am Freitag, dem 11. September 2015 von News-Central.de
|
|
Freie-PM.de: Das Unternehmen erhielt hohe Bewertungen für sein Produktangebot
Genesys , ein Anbieter von Omnichannel Kundenservice- und Contact-Center-Lösungen, wurde im IDC-Report "IDC MarketScape: Worldwide Contact Center Infrastructure and Software 2015 Vendor Assessment" als führend bewertet.
Anhaltendes Marktwachstum
Der IDC MarketScape Report hob in Bezug auf Genesys unter anderem folgende Punkte hervor:
- Innovative Produktpalette und Go-to-Market Strategie.
- Hoch bewertete Cloud Contact Center Funktionen sowie einen erweiterten Cloud Fokus basierend auf Akquisitionen und organischem Wachstum.
"Mit unseren Angeboten setzen wir neue Standards, was Unternehmen von Kundenservice- und Contact Center-Lösungen erwarten können", so Paul Segre, President und CEO von Genesys. "Der Report untermauert, dass wir mit der Genesys Customer Experience Platform sowie unseren strategischen Cloud-Investments und Produktinnovationen eine führende Position im Markt einnehmen."
Die Studie beinhaltet eine Analyse von zwölf weltweit tätigen Herstellern, die Contact-Center-as-a-Service (CCaaS) oder gehostete Lösungen anbieten. Der IDC Marketscape Report evaluiert die aktuellen technischen Fähigkeiten und langfristigen Strategien, speziell im Hinblick auf die Fähigkeit der Hersteller, den Anforderungen ihrer Kunden gerecht zu werden und weitere Marktanteile zu erzielen. Der Markt für Contact Center Infrastruktur und Software beinhaltet gleichermaßen Funktionen für die Verteilung von Telefonanrufen und Anfragen über digitale Medien, deren Management sowie Agent-Software-Clients und Self-Service Lösungen für Sprache, Web oder mobile Geräte.
"Genesys verfügt über ein starkes Netzwerk an Kunden und Partnern, welches das Unternehmen in die Lage versetzt, sowohl mit einer vordefinierten Lösung die Grundanforderungen im mittleren Marktsegment als auch die speziellen, individuellen Herausforderungen eines großen Unternehmens zu erfüllen," sagt Jason Andersson, Analyst bei IDC und Verfasser des IDC MarketScape Reports, der 2015 erstmalig erschienen ist."
Die Bewertung von IDC ist bereits die zweite im Jahr 2015, in der Genesys als marktführendes Unternehmen im Bereich Contact Center-Lösungen angesehen wird. Der "IDC MarketScape: Worldwide Contact Center Infrastructure and Software 2015 Vendor Assessment Report" kann hier heruntergeladen werden.
Nehmen Sie am 14. Oktober 2015 teil an unserem weltweitem Webinar zum Thema "7 Golden Rules for Architectinga Modern Contact Center" mit den Gastrednern Jason Andersson und Melissa O"Brien von IDC. Das Webinar wird live für die Zeitzonen in Nordamerika, Europa, Lateinamerika und den Asiatisch-Pazifischen Raum übertragen.
Genesys ist der führende Anbieter für Omnichannel-Kundenerlebnisse und Contact-Center-Lösungen, die von mehr als 4.500 Kunden in 80 Ländern eingesetzt werden. Die Genesys Customer Experience Platform bietet Kunden ein konstantes, nahtloses und individuelles Service-Erlebnis (Customer Experience) über alle Touchpoints, Kanäle und Konversationen hinweg. Die Lösungen von Genesys unterstützen täglich mehr als 100 Millionen Kundeninteraktionen in Unternehmen jeder Größenordnung und helfen diesen dabei, die Service-Erfahrung sowie die Unternehmensergebnisse zu verbessern. Weitere Informationen finden Sie unter: www.genesys.com/de oder telefonisch unter +49 (0) 89 20197752. Permira Funds hält eine Mehrheitsbeteiligung an Genesys mit einer Beteiligung von Technology Crossover Ventures.
Genesys Telecommunications Laboratories GmbH
Beate Christen-Kaube
Holzhofallee 15A
64295 Darmstadt
+49 (6151) 274 9007
www.genesyslab.com
Pressekontakt:
Hill+Knowlton Strategies GmbH
Robert Belle
Darmstädter Landstraße 112
60598 Frankfurt am Main
robert.belle@hkstrategies.com
069 97362-15
http://www.hkstrategies.de/de
(Weitere interessante Software News & Software Infos & Software Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
Das Unternehmen erhielt hohe Bewertungen für sein Produktangebot
Genesys , ein Anbieter von Omnichannel Kundenservice- und Contact-Center-Lösungen, wurde im IDC-Report "IDC MarketScape: Worldwide Contact Center Infrastructure and Software 2015 Vendor Assessment" als führend bewertet.
Anhaltendes Marktwachstum
Der IDC MarketScape Report hob in Bezug auf Genesys unter anderem folgende Punkte hervor:
- Innovative Produktpalette und Go-to-Market Strategie.
- Hoch bewertete Cloud Contact Center Funktionen sowie einen erweiterten Cloud Fokus basierend auf Akquisitionen und organischem Wachstum.
"Mit unseren Angeboten setzen wir neue Standards, was Unternehmen von Kundenservice- und Contact Center-Lösungen erwarten können", so Paul Segre, President und CEO von Genesys. "Der Report untermauert, dass wir mit der Genesys Customer Experience Platform sowie unseren strategischen Cloud-Investments und Produktinnovationen eine führende Position im Markt einnehmen."
Die Studie beinhaltet eine Analyse von zwölf weltweit tätigen Herstellern, die Contact-Center-as-a-Service (CCaaS) oder gehostete Lösungen anbieten. Der IDC Marketscape Report evaluiert die aktuellen technischen Fähigkeiten und langfristigen Strategien, speziell im Hinblick auf die Fähigkeit der Hersteller, den Anforderungen ihrer Kunden gerecht zu werden und weitere Marktanteile zu erzielen. Der Markt für Contact Center Infrastruktur und Software beinhaltet gleichermaßen Funktionen für die Verteilung von Telefonanrufen und Anfragen über digitale Medien, deren Management sowie Agent-Software-Clients und Self-Service Lösungen für Sprache, Web oder mobile Geräte.
"Genesys verfügt über ein starkes Netzwerk an Kunden und Partnern, welches das Unternehmen in die Lage versetzt, sowohl mit einer vordefinierten Lösung die Grundanforderungen im mittleren Marktsegment als auch die speziellen, individuellen Herausforderungen eines großen Unternehmens zu erfüllen," sagt Jason Andersson, Analyst bei IDC und Verfasser des IDC MarketScape Reports, der 2015 erstmalig erschienen ist."
Die Bewertung von IDC ist bereits die zweite im Jahr 2015, in der Genesys als marktführendes Unternehmen im Bereich Contact Center-Lösungen angesehen wird. Der "IDC MarketScape: Worldwide Contact Center Infrastructure and Software 2015 Vendor Assessment Report" kann hier heruntergeladen werden.
Nehmen Sie am 14. Oktober 2015 teil an unserem weltweitem Webinar zum Thema "7 Golden Rules for Architectinga Modern Contact Center" mit den Gastrednern Jason Andersson und Melissa O"Brien von IDC. Das Webinar wird live für die Zeitzonen in Nordamerika, Europa, Lateinamerika und den Asiatisch-Pazifischen Raum übertragen.
Genesys ist der führende Anbieter für Omnichannel-Kundenerlebnisse und Contact-Center-Lösungen, die von mehr als 4.500 Kunden in 80 Ländern eingesetzt werden. Die Genesys Customer Experience Platform bietet Kunden ein konstantes, nahtloses und individuelles Service-Erlebnis (Customer Experience) über alle Touchpoints, Kanäle und Konversationen hinweg. Die Lösungen von Genesys unterstützen täglich mehr als 100 Millionen Kundeninteraktionen in Unternehmen jeder Größenordnung und helfen diesen dabei, die Service-Erfahrung sowie die Unternehmensergebnisse zu verbessern. Weitere Informationen finden Sie unter: www.genesys.com/de oder telefonisch unter +49 (0) 89 20197752. Permira Funds hält eine Mehrheitsbeteiligung an Genesys mit einer Beteiligung von Technology Crossover Ventures.
Genesys Telecommunications Laboratories GmbH
Beate Christen-Kaube
Holzhofallee 15A
64295 Darmstadt
+49 (6151) 274 9007
www.genesyslab.com
Pressekontakt:
Hill+Knowlton Strategies GmbH
Robert Belle
Darmstädter Landstraße 112
60598 Frankfurt am Main
robert.belle@hkstrategies.com
069 97362-15
http://www.hkstrategies.de/de
(Weitere interessante Software News & Software Infos & Software Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"Genesys ''weltweit führend'' laut IDC MarketScape Report" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
May besucht \"Brexit-Problem-Region\" Nordirland
| Nowitschok-Patient aus Krankenhaus entlassen
| Hitzewelle in Deutschland: Erfrischung willkommen!
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen!
(Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)
REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g):
In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren.
Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)
Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien.
Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)
Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch.
Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm.
( ... (KlausFPM, 20.2.2023)
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Saftorangen
Zur Zeit im Angebot bei Famila:
Ägyptische Saftorangen "Valencia".
Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)
Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl
Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen.
Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro
4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g
Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)
Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l
Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen.
Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)
Doña María Mole Gewürzpaste
Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas.
Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen.
B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Kunst und Kultur in Kopenhagen im Fegefeuer der Verdammnis (PR-Gateway, Donnerstag, 18. April 2024) Die Börse in Kopenhagen brennt
Der Norddeutsche Rundfunk berichtet von den Flammen in Kopenhagen, die die alte Börse zeigt, wie sie durch Feuerwehrmänner und -frauen gerettet wird. Wenigstens, dass was noch zu retten ist. Kultur und Geschichte durch eine unbekannte Brandsache zerstört. Doch die Feuerwehrmänner folgen ihrem Auftrag: Rett ...
Virtual und Augmented Reality revolutionieren unser Leben (PR-Gateway, Donnerstag, 18. April 2024) advantegy lädt zum VR/AR-Praxis-Tag
Schwerte, 17. April 2024 - Virtuelle Welten erobern die reale Welt: Virtual Reality (VR) und Augmented Reality (AR) eröffnen neue Dimensionen in unserem Leben. Mit dem VR/AR-Praxis-Tag am 14. Mai 2024 bietet die advantegy GmbH Teilnehmern die einzigartige Gelegenheit, von Experten zu lernen und die Möglichkeiten von VR/AR-Anwendungen sowie die notwendige Technologie hautnah zu erleben.
Den VR/AR-Praxis-Tag veranstaltet die advan ...
schuhplus erhält WELT-Auszeichnung \'\'Preis-Champion 2024\'\' (PR-Gateway, Donnerstag, 18. April 2024) Platz 1 aller Online-Schuhhändler in Deutschland in der Kundenbegeisterung
(Köln/Dörverden) (18.04.2024) Das auf Schuhe in Übergrößen spezialisierte Versandhaus schuhplus wurde vom Verlag WELT mit dem Award "Preis-Champion 2024" ausgezeichnet. Europas führender XL-Schuheinzelhändler sorgt laut Kundenvoting mit fairen Preisen für messbare Kundenbegeisterung. Ein unverkennbares Highlight vermittelt der Blick auf die eigene Branche. U ...
Tierheim Tierfutter hat schon 1.951.844 Näpfe gefüllt (PR-Gateway, Donnerstag, 18. April 2024) Dramatische Situation in den Tierheimen!
TIERHEIM TIERFUTTER
Dramatische Situation in den Tierheimen und Tierschutzorganisationen in Europa.
Tötungsstationen sind Allgegenwärtig und der Hunger groß
Der Gründer und Inhaber von Tierheim Tierfutter Herr Stefan Haid berichtet:
Uns war schon immer klar, dass es die Straßenhunde im Ausland sehr schwer haben. Als jedoch vor kurzer Zeit ein Unternehmer mit der Frage, ob er über uns Tierfutter für ...
CRUISEHOST Solutions erweitert sein Buchungsangebot um Plantours Kreuzfahrten und DCS Touristik (PR-Gateway, Donnerstag, 18. April 2024) Entdecken Sie unvergessliche Kreuzfahrterlebnisse - jetzt noch einfacher buchbar mit CRUISEHOST Solutions, Plantours Kreuzfahrten und DCS Touristik!
Eschborn, Deutschland - CRUISEHOST Solutions, ein führender Anbieter von innovativen Technologielösungen für die Kreuzfahrtbranche, gibt mit Freude die Integration von Plantours Kreuzfahrten und DCS Touristik in seine Online-Buchungsplattformen CRUISEA und CRUISEC bekannt. Diese Zusammenarbeit eröffnet Reisebüros und Endkunden die Möglich ...
Graph Query Language (GQL) ist neuer ISO-Standard (PR-Gateway, Donnerstag, 18. April 2024) Die Abfragesprache für Graphdatenbanken ist die erste ISO-zertifizierte Datenbanksprache seit SQL im Jahr 1987
München - 18. April 2024 - Das ISO/IEC Joint Technical Committee 1 (JTC1) hat GQL (Graph Query Language) zum internationalen Standard erklärt. Die Abfragesprache für Graphdatenbanken definiert die Datenstrukturen und Grundoperationen für das Arbeiten mit ...
Gutjahr-Aktion \'\'Masters@Work\'\' geht weiter (PR-Gateway, Donnerstag, 18. April 2024) Award für gute Zusammenarbeit bereits viermal vergeben
Bickenbach/Bergstraße, 18. April 2024. Gemeinsam besser bauen: Darum geht es bei dem Award "Masters@Work". Viermal hat der Entwässerungsspezialist Gutjahr den Preis 2023 an ein Team aus Verarbeiter und eigenem Mitarbeiter vergeben. Sie haben jeweils zusammen ein kniffeliges Projekt zum erfolgreichen Abschluss geführt. Jetzt geht die Kampagne weiter. Sie soll in den Fokus rücken, wie wichtig eine gute Zusammenarbeit zwischen Herste ...
Extensions, die Magento besser machen! (PR-Gateway, Donnerstag, 18. April 2024) Funktionserweiterungen für die E-Commerce Software
Seit 2010 bietet die clever+zöger GmbH Dienstleistungen für das die E-Commerce Software Magento an und gehört damit zu den "alten Hasen" im Feld. 14 Jahre Magento, 14 Jahre E-Commerce, die Experten von clever+zöger wissen, wovon sie sprechen, wenn sie sich zum Thema Magento äußern.
Angebot für B2B und B2C
Seit 2018 ist clever+zöger auch Solution Partner von Adobe, die Inhaber von Magento. Hauptau ...
Investieren in die Zukunft der Landwirtschaft: Warum es jetzt an der Zeit ist (PR-Gateway, Donnerstag, 18. April 2024)
In einer Welt, die sich rasant verändert, steht die Landwirtschaft an einem Wendepunkt. Angesichts der wachsenden globalen Bevölkerung, des Klimawandels und der schwindenden natürlichen Ressourcen ist es dringender denn je, in nachhaltige und innovative landwirtschaftliche Praktiken zu investieren. Die Zukunft der Landwirtschaft hängt von unserer Fähigkeit ab, die Art und Weise, wie wir Nahrungsmittel produzieren, grundlegend zu verändern, um nicht nur die Ernährungssicherheit weltwe ...
Nachdenkliche, lustige und herzerfrischende Geschichten (Kummer, Donnerstag, 18. April 2024) Die Autorin nimmt Sie in "Gedankenkarussell - Eine literarische Reise" mit auf ein interessantes Lesevergnügen.
Erleben Sie Texte zum Nachdenken. Vielleicht finden Sie sich sogar in der einen oder anderen Geschichte sowie Situation wieder.
Erleben Sie Texte, die Mut machen wollen. Erzählungen, die zeigen: Man kann alles schaffen, wenn man es nur will und fest genug daran glaubt.
Und es gibt für diejenigen Geschichten, die das Kind in sich nie vergessen haben und im Herzen ju ...
Werbung bei News-Central.de: |
Genesys \'\'weltweit führend\'\' laut IDC MarketScape Report |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|