News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 385 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Liebe statt Karriere, Smartphone statt Auto: So tickt die ''Generation Carsharing''

Geschrieben am Donnerstag, dem 10. September 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: - CiteeCar befragt mehr als 1.000 Carsharing-Kunden
- Traditionelle Werte und neue Ideale gleichermaßen wichtig

Berlin, den 10.09.2015. Mehr als eine Million Menschen in Deutschland nutzen bereits Carsharing-Angebote. Doch wie sieht der typische Carsharing-Nutzer aus, wie tickt er und was ist ihm wichtig? Der Anbieter CiteeCar hat nun 1.053 Kundinnen und Kunden online befragt und kommt zu überraschenden Ergebnissen: Die "Generation Carsharing" schafft es, vermeintliche Gegensätze in sich zu vereinen; denn sie ist zugleich konservativ und modern. Traditionelle Werte wie Liebe, Familie und Freunde sind ihr wichtiger als Karriere und Geld; doch gleichzeitig folgt die "Generation Carsharing" neuen Idealen: Umweltschutz wird groß geschrieben, Statussymbole und Shopping interessieren sie nicht besonders. Der typische Carsharing-Nutzer möchte mobil sein, doch ein eigenes Auto will er nicht. Teilen ist für ihn selbstverständlich, doch auf sein Smartphone kann er nicht verzichten. Und auch sonst ist die "Generation Carsharing" für einige Überraschungen gut.

Der typische Carsharing-Nutzer ist männlich, auch wenn der Frauenanteil kontinuierlich steigt. Zudem ist er unter 40 Jahre alt, gut gebildet und nutzt vorrangig Online-Angebote um sich zu informieren. Für mehr als 80 Prozent der Befragten ist das Internet das wichtigste Medium; weit abgeschlagen folgen TV mit acht sowie Radio und Zeitung/Zeitschrift mit je fünf Prozent. Social-Media-Plattformen nehmen einen besonderen Stellenwert ein: Knapp zwei Drittel nutzt Facebook (62%), circa die Hälfte der Befragten verbringt viel Zeit auf YouTube (47%) und ein Drittel der Teilnehmer gaben an, Xing für berufliches Netzwerken und Branchen-News zu nutzen(30%). Nur 17 Prozent der befragten CiteeCar-Nutzer verzichten auf soziale Medien.

Das größte Glück bedeutet für die "Generation Carsharing" mit großem Abstand "Liebe" (87%), "Freunde" (84%) und "Familie" (77%). Auch "Reisen" (73%) und "Abenteuer" (53%) stehen hoch in der Gunst der Nutzer; doch das Autofahren selbst ist nur für ein Drittel der Befragten mit Glück verbunden. Mobilität ist wichtig, das Auto nicht. Grundsätzlich ist die "Generation Carsharing" nicht besonders materiell eingestellt: Obwohl "beruflicher Erfolg" mit 77 Prozent und "viel Geld verdienen" mit 58 Prozent für die Befragten wichtig ist, werden Werte wie "Glück" (98%), "Gesundheit" (97%) oder "Spaß haben" (95%) immer noch deutlich höher bewertet.

Doch der durchschnittliche Carsharing-Nutzer ist nicht nur familien- und wertorientiert, sondern auch sehr bewusst in punkto Ernährung und Umwelt. Knapp 30 Prozent der Befragten ernährt sich vegetarisch oder vegan; rund doppelt so viele wie in der deutschen Gesamtbevölkerung. Rund 95 Prozent ergreifen aktive Maßnahmen, um die Umwelt zu schonen; 75 Prozent recyceln, 71 Prozent fahren so oft wie möglich Rad oder gehen zu Fuß und mehr als zwei Drittel nutzen energiesparende Geräte im Haushalt. Auch der Kauf von Bio-Produkten (52%) und die Nutzung von Öko-Strom sind weit verbreitet (45%). Dazu passt, dass drei Viertel der Befragten noch mehr teilen als ihr Auto, z.B. ihre Wohnung, ihr Fahrrad oder ihre Kleidung.

Auch beim Thema "Mobilität" herrscht Einigkeit: Für mehr als die Hälfte der Befragten (55%) ist der öffentliche Nahverkehr das wichtigste Fortbewegungsmittel; ein weiteres Drittel setzt auf das Fahrrad. Nicht mal jeder zehnte Teilnehmer gibt an, dass das eigene Auto, Taxi oder Carsharing das meistgenutzte Fortbewegungsmittel ist. Damit bestätigt sich der Eindruck, dass Automobilität für die "Generation Carsharing" nur Mittel zum Zweck ist. Dass der Privatwagen längst als Statussymbol ausgedient hat, belegt auch die Frage "Worauf könntest du eher verzichten: Ein eigenes Auto oder ein Smartphone?". Deutliche 91 Prozent der CiteeCar-Nutzer verzichten lieber auf das Auto als auf ihr Handy.

Dies kann nicht überraschen, wenn man das Hauptmotiv für die Carsharing-Nutzung kennt: 78 Prozent "brauchen nur sehr selten ein Auto". Des Weiteren spielen für gut zwei Drittel der befragten Teilnehmer (72%) niedrige Kosten eine große Rolle; gefolgt von dem Wunsch nach Unabhängigkeit und einer geringeren Umweltbelastung (je 36%). Carsharing wird als Ergänzung zu Fahrrad, Bus und Bahn vor allem für Einkäufe genutzt (73%), aber auch für spontane Ausflüge (54%) und den Besuch von Familie und Freunden (46%). Auch hier zeigt sich wieder: Die "Generation Carsharing" ist praktisch veranlagt und dennoch darf der eigene Spaß nicht zu kurz kommen.

CiteeCar-Chef Bill Jones resümiert: "Die Antworten zeichnen ein sehr deutliches Bild des durchschnittlichen Carsharing-Nutzers, seiner Person und seinem Lifestyle. Die "Generation Carsharing" weiß genau, was sie will. Deshalb gilt es, im Bereich Mobilität und natürlich auch darüber hinaus kundenorientierte Angebote zu entwickeln, die die tatsächlichen Bedürfnisse der Menschen bedienen. Wir haben mit CiteeCar sowohl konzeptionell als auch preislich ein Carsharing-Modell geschaffen, welches diesem Anspruch gerecht wird". Die Umfrage belegt diese Einschätzung, denn 97 Prozent der befragten Nutzer würden CiteeCar ihren Freunden weiterempfehlen.
CiteeCar bietet seit 2012 standortbasiertes Carsharing für Firmen- und Privatkunden zu Niedrigpreisen in elf deutschen Städten an. Registrierte Kunden können alle Fahrzeuge städteübergreifend per Web, App oder Hotline rund um die Uhr reservieren, buchen und fahren. Die rein nutzungsbasierten Kosten setzen sich zusammen aus einer Mietgebühr ab 1 Euro pro Stunde und einer Kilometerpauschale ab 22 Cent. Als einziger standortbasierter Carsharer bietet CiteeCar seinen Nutzern die Möglichkeit, die Selbstbeteiligung im Schadenfall von 1.000 auf 0 Euro zu senken und komplett risikofrei unterwegs zu sein.

Das innovative Host-Konzept garantiert eine Entlastung von Straßen und Umwelt, denn mit der Nutzung privater Stellplätze wird öffentlicher Parkraum nicht unnötig blockiert. Im Tausch gegen eine Parklösung erhalten registrierte Nutzer als "Hosts" umfangreiche monatliche Freifahrtkontingente. Das Fahrzeugnetz kann dynamisch an die Standorte der Nutzer angepasst werden, sodass das nächste CiteeCar nie weit entfernt ist.

CiteeCar: Verlässlich, Günstig, Nah. Alle Informationen unter www.citeecar.com
CiteeCar GmbH
David Miltner
Sachsendamm 7
10829 Berlin
+49 (0)30 54 44 54 41

www.citeecar.com

Pressekontakt:
BrunoMedia GmbH
Nils Zeizinger
Martinsstraße 17
55116 Mainz
zeizinger@brunomedia.de
06131 9302830
http://www.brunomedia.de/

(Weitere interessante BIO News, BIO Infos & BIO Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


- CiteeCar befragt mehr als 1.000 Carsharing-Kunden
- Traditionelle Werte und neue Ideale gleichermaßen wichtig

Berlin, den 10.09.2015. Mehr als eine Million Menschen in Deutschland nutzen bereits Carsharing-Angebote. Doch wie sieht der typische Carsharing-Nutzer aus, wie tickt er und was ist ihm wichtig? Der Anbieter CiteeCar hat nun 1.053 Kundinnen und Kunden online befragt und kommt zu überraschenden Ergebnissen: Die "Generation Carsharing" schafft es, vermeintliche Gegensätze in sich zu vereinen; denn sie ist zugleich konservativ und modern. Traditionelle Werte wie Liebe, Familie und Freunde sind ihr wichtiger als Karriere und Geld; doch gleichzeitig folgt die "Generation Carsharing" neuen Idealen: Umweltschutz wird groß geschrieben, Statussymbole und Shopping interessieren sie nicht besonders. Der typische Carsharing-Nutzer möchte mobil sein, doch ein eigenes Auto will er nicht. Teilen ist für ihn selbstverständlich, doch auf sein Smartphone kann er nicht verzichten. Und auch sonst ist die "Generation Carsharing" für einige Überraschungen gut.

Der typische Carsharing-Nutzer ist männlich, auch wenn der Frauenanteil kontinuierlich steigt. Zudem ist er unter 40 Jahre alt, gut gebildet und nutzt vorrangig Online-Angebote um sich zu informieren. Für mehr als 80 Prozent der Befragten ist das Internet das wichtigste Medium; weit abgeschlagen folgen TV mit acht sowie Radio und Zeitung/Zeitschrift mit je fünf Prozent. Social-Media-Plattformen nehmen einen besonderen Stellenwert ein: Knapp zwei Drittel nutzt Facebook (62%), circa die Hälfte der Befragten verbringt viel Zeit auf YouTube (47%) und ein Drittel der Teilnehmer gaben an, Xing für berufliches Netzwerken und Branchen-News zu nutzen(30%). Nur 17 Prozent der befragten CiteeCar-Nutzer verzichten auf soziale Medien.

Das größte Glück bedeutet für die "Generation Carsharing" mit großem Abstand "Liebe" (87%), "Freunde" (84%) und "Familie" (77%). Auch "Reisen" (73%) und "Abenteuer" (53%) stehen hoch in der Gunst der Nutzer; doch das Autofahren selbst ist nur für ein Drittel der Befragten mit Glück verbunden. Mobilität ist wichtig, das Auto nicht. Grundsätzlich ist die "Generation Carsharing" nicht besonders materiell eingestellt: Obwohl "beruflicher Erfolg" mit 77 Prozent und "viel Geld verdienen" mit 58 Prozent für die Befragten wichtig ist, werden Werte wie "Glück" (98%), "Gesundheit" (97%) oder "Spaß haben" (95%) immer noch deutlich höher bewertet.

Doch der durchschnittliche Carsharing-Nutzer ist nicht nur familien- und wertorientiert, sondern auch sehr bewusst in punkto Ernährung und Umwelt. Knapp 30 Prozent der Befragten ernährt sich vegetarisch oder vegan; rund doppelt so viele wie in der deutschen Gesamtbevölkerung. Rund 95 Prozent ergreifen aktive Maßnahmen, um die Umwelt zu schonen; 75 Prozent recyceln, 71 Prozent fahren so oft wie möglich Rad oder gehen zu Fuß und mehr als zwei Drittel nutzen energiesparende Geräte im Haushalt. Auch der Kauf von Bio-Produkten (52%) und die Nutzung von Öko-Strom sind weit verbreitet (45%). Dazu passt, dass drei Viertel der Befragten noch mehr teilen als ihr Auto, z.B. ihre Wohnung, ihr Fahrrad oder ihre Kleidung.

Auch beim Thema "Mobilität" herrscht Einigkeit: Für mehr als die Hälfte der Befragten (55%) ist der öffentliche Nahverkehr das wichtigste Fortbewegungsmittel; ein weiteres Drittel setzt auf das Fahrrad. Nicht mal jeder zehnte Teilnehmer gibt an, dass das eigene Auto, Taxi oder Carsharing das meistgenutzte Fortbewegungsmittel ist. Damit bestätigt sich der Eindruck, dass Automobilität für die "Generation Carsharing" nur Mittel zum Zweck ist. Dass der Privatwagen längst als Statussymbol ausgedient hat, belegt auch die Frage "Worauf könntest du eher verzichten: Ein eigenes Auto oder ein Smartphone?". Deutliche 91 Prozent der CiteeCar-Nutzer verzichten lieber auf das Auto als auf ihr Handy.

Dies kann nicht überraschen, wenn man das Hauptmotiv für die Carsharing-Nutzung kennt: 78 Prozent "brauchen nur sehr selten ein Auto". Des Weiteren spielen für gut zwei Drittel der befragten Teilnehmer (72%) niedrige Kosten eine große Rolle; gefolgt von dem Wunsch nach Unabhängigkeit und einer geringeren Umweltbelastung (je 36%). Carsharing wird als Ergänzung zu Fahrrad, Bus und Bahn vor allem für Einkäufe genutzt (73%), aber auch für spontane Ausflüge (54%) und den Besuch von Familie und Freunden (46%). Auch hier zeigt sich wieder: Die "Generation Carsharing" ist praktisch veranlagt und dennoch darf der eigene Spaß nicht zu kurz kommen.

CiteeCar-Chef Bill Jones resümiert: "Die Antworten zeichnen ein sehr deutliches Bild des durchschnittlichen Carsharing-Nutzers, seiner Person und seinem Lifestyle. Die "Generation Carsharing" weiß genau, was sie will. Deshalb gilt es, im Bereich Mobilität und natürlich auch darüber hinaus kundenorientierte Angebote zu entwickeln, die die tatsächlichen Bedürfnisse der Menschen bedienen. Wir haben mit CiteeCar sowohl konzeptionell als auch preislich ein Carsharing-Modell geschaffen, welches diesem Anspruch gerecht wird". Die Umfrage belegt diese Einschätzung, denn 97 Prozent der befragten Nutzer würden CiteeCar ihren Freunden weiterempfehlen.
CiteeCar bietet seit 2012 standortbasiertes Carsharing für Firmen- und Privatkunden zu Niedrigpreisen in elf deutschen Städten an. Registrierte Kunden können alle Fahrzeuge städteübergreifend per Web, App oder Hotline rund um die Uhr reservieren, buchen und fahren. Die rein nutzungsbasierten Kosten setzen sich zusammen aus einer Mietgebühr ab 1 Euro pro Stunde und einer Kilometerpauschale ab 22 Cent. Als einziger standortbasierter Carsharer bietet CiteeCar seinen Nutzern die Möglichkeit, die Selbstbeteiligung im Schadenfall von 1.000 auf 0 Euro zu senken und komplett risikofrei unterwegs zu sein.

Das innovative Host-Konzept garantiert eine Entlastung von Straßen und Umwelt, denn mit der Nutzung privater Stellplätze wird öffentlicher Parkraum nicht unnötig blockiert. Im Tausch gegen eine Parklösung erhalten registrierte Nutzer als "Hosts" umfangreiche monatliche Freifahrtkontingente. Das Fahrzeugnetz kann dynamisch an die Standorte der Nutzer angepasst werden, sodass das nächste CiteeCar nie weit entfernt ist.

CiteeCar: Verlässlich, Günstig, Nah. Alle Informationen unter www.citeecar.com
CiteeCar GmbH
David Miltner
Sachsendamm 7
10829 Berlin
+49 (0)30 54 44 54 41

www.citeecar.com

Pressekontakt:
BrunoMedia GmbH
Nils Zeizinger
Martinsstraße 17
55116 Mainz
zeizinger@brunomedia.de
06131 9302830
http://www.brunomedia.de/

(Weitere interessante BIO News, BIO Infos & BIO Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Liebe statt Karriere, Smartphone statt Auto: So tickt die ''Generation Carsharing''" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Range Rover SV Coupé (Genf 2018) Sitzprobe/Details/ ...

Range Rover SV Coupé (Genf 2018) Sitzprobe/Details/ ...
Subaru Impreza - Kraftvoll (Subaru global Plattform ...

Subaru Impreza - Kraftvoll (Subaru global Plattform ...
Lichtkunst auf der \"Luminale\" in Frankfurt | DW D ...

Lichtkunst auf der \

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

 Kimilho Flocao – brasilianische Maisflocken Ich bin ja großer Fan von italienischer Küche und dazu gehört auch ab und an Polenta. Die wird gewöhnlich aus Maisgries gemacht. Da bekam ich den Tipp ich sollte doch ... (Mira Bellini, 25.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Reiseblogger Wolfgang Wurzer: Entdecken Sie ein grünes Erding (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024)
Wolfgang Wurzer trägt als Reiseblogger zur Förderung nachhaltiger Initiativen in und um Erding bei.

Im Herzen Bayerns bietet Erding eine einzigartige Kombination aus traditioneller bayerischer Kultur und einem bewussten Lebensstil, der Nachhaltigkeit und Naturverbundenheit in den Vordergrund stellt. Die malerische Stadt hat es verstanden, ihre Geschichte und Traditionen mit einem starken Umweltbewusstsein zu verknüpfen. Ein Protagonist dieser Bewegung ist  PM: Frühling an der Ostsee - die Oster-Arrangements im ATLANTIC Grand Hotel Travemünde (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024)


Travemünde/München, 2. März 2024 - Frühlingserwachen an den fast menschenleeren Stränden der Ostsee: Mit den ersten Sonnenstrahlen auf der Haut gehören die Ostertage und der Frühling im Seebad Travemünde mit zu den schönsten Zeiten im Jahr. Für die Osterfeiertage hat das ATLANTIC Grand Hotel Travemünde besondere Angebote kreiert.

Das ATLANTIC Grand Hotel Travemünde offeriert für die Ostertage herrliche Angebote zwischen exquisiter Kulinarik und fröhlichem Osterbrunch, ausged ...

 Die volkswirtschaftliche Bedeutung von Fremdkapital: Eine historische Perspektive - wer bezahlte die Eroberung der Welt, von Stefan Elsterman (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024)


Hansestadt Lübeck, was bedeutet Hanse überhaupt? Kurz: ein erfolgreicher Städtebund. Lübeck galt als "Königin der Hanse". Im Jahre 1226 setzte Friedrich II. einen Meilenstein: Er erklärte Lübeck zur freien Reichsstadt. Dieser Akt entfesselte Lübecks Potenzial und ebnete den Weg zur "Königin der Hanse". Ungehindert von adliger Bevormundung florierte der Handel. Lübeck, nun Herrin ihrer Geschicke, wob ein Netzwerk, das sie zum Leuchtfeuer des Nordens machte.



Hansebün ...

 Beratung bei Digitalisierung und digitaler Markterschließung (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024)
Was erfahrene Digitalberater wie Daniel Görs und Agenturen wie Görs Communications bei der Digitalisierung und der digitalen Markterschließung leisten

In unserer Blog-Reihe über die digitale Markterschließung hat sich Görs Communications bereits mit den Hürden der Digitalisierung und der Definition der digitalen Markterschließung auseinandergesetzt - und erläutert, warum eben diese digitale Markterschließun ...

 PiCockpit: Web-Lösung zur Fernsteuerung von Raspberry Pis (PR-Gateway, Mittwoch, 27. März 2024)
Höhere Effizienz, geringere Kosten - neue PiCockpit-App mit zeitsparenden Funktionen

Die pi3g GmbH & Co. KG führt auf der PiCockpit.com Plattform mit dem Terminal und dem Datei-Editor zwei neue webbasierte Apps ein. pi3g verbessert zudem das Raspberry Pi Remote Management mit einem aktualisierten Skriptplaner, einer Video Streaming App und dem PiCockpit Pro Plus Plan für individuelle Software- und Geschäftsanforderungen. pi3g vereinfacht damit den Einsatz von Raspberry Pis in Unterneh ...

 Einladung zum Event \'\'MALLORCA - HOTELKONZEPTE IM WANDEL\'\' (PR-Gateway, Mittwoch, 27. März 2024)


Brigitte Brünjes von Hogasearch und Bettina Klos von EHCG sind beide Expertinnen wenn es um die Gestaltung anspruchsvoller Events geht. Darüber hinaus sind sie erfahrene Kenner der Hotelwelt. Auf dem Hotelmarkt in Mallorca gibt es einige interessante Trends, die die Entwicklung der Branche prägen. Mit dem Event "Mallorca - Hotelkonzepte im Wandel" starten sie am 25.4.2024 eine Eventreihe für die Hotelwelt auf der Insel.



Nachhaltigkeit: Viele Hotels auf Mallorca set ...

 Tenable jetzt mit Zero-Trust-Cloud-Security für Kubernetes (PR-Gateway, Mittwoch, 27. März 2024)


COLUMBIA, Md. und KubeCon Europe 2024 (25. März 2024) - Tenable®, das Unternehmen für Exposure-Management, stellt die in Tenable Cloud Security unterstützten CNAPP-Funktionalitäten (Cloud-Native Application Protection Platform) jetzt auch in On-Prem- und Public-Cloud-Kubernetes-Umgebungen zur Verfügung. Damit kommen alle Vorteile der Tenable CNAPP-Lö ...

 Somabay startet in die World Aquatics 2024 (PR-Gateway, Mittwoch, 27. März 2024)
Das Wassersport-Paradies Somabay am Roten Meer richtet in diesem Jahr den World Aquatics Open Water Swimming World Cup (Stop1), den World Aquatics Beach Water Polo World Cup und den World Aquatics Beach Water Polo World Cup für unter 18-Jährige aus.

Somabay/München - Letztes Wochenende war es endlich so weit: In den kristallklaren Gewässern Somabays in Ägypten wurde am 23. und 24. März die erste Etappe des World Aquatics Open Water Swimming World Cup 2024 ausgetragen. 134 Teilnehmer a ...

 Tunap Sports rüstet Radsportteams Simplon Trailblazers und MaxSolar Cycling aus (PR-Gateway, Mittwoch, 27. März 2024)
Perfect Match

Tunap, eines der führenden Unternehmen für Spezialschmierstoffe, ist mit seiner Marke Tunap Sports offizieller Ausrüstungspartner der Radsportteams Simplon Trailblazers und MaxSolar Cycling. Im Rahmen dieser Partnerschaften stellt Tunap hochwertigen Produkte für erstklassige Fahrradreinigung und -pflege zur Verfügung. Das neu gegründete Gravity-Rennteam Simplon Trailblazers, mit der amtierenden deutschen Enduro-Meisterin Raphaela Richter, will in diesem Jahr in der UCI M ...

 Frühling in der Provinz Brescia: Farbenrausch und Rosenduft (Maggioni, Dienstag, 26. März 2024)
Vom Klima begünstigt, von der Sonne geküsst – der Gardasee mit seiner privilegierten Lage am Südrand der Alpen erlebt im Frühling eine regelrechte Blüten-Explosion. Hier und im bergigen Hinterland der Seen, in der hügeligen Franciacorta und in der Bassa Bresciana, der großen Ebene, laden jetzt wieder unterschiedlichste Parks, Gärten und Naturschutzgebiete Frühlingshungrige zum Schauen, Staunen und Schnuppern ein.

Blühende Festung

Hoch über dem Städtchen Lonato di ...

Werbung bei News-Central.de:





Liebe statt Karriere, Smartphone statt Auto: So tickt die \'\'Generation Carsharing\'\'

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,88 Sekunden