News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 638 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Klondex Mines eine Erfolgsstory im Bärenmarkt

Geschrieben am Mittwoch, dem 02. September 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: Der kanadische Edelmetallproduzent Klondex Mines (ISIN: CA4986961031 / TSX: KDX - http://www.commodity-tv.net/c/mid,33784,Zuri-Invest_AG_Gala_Zurich_2015/?v=292040 -) ist einer der ganz wenigen Werte, der auch in den schwachen Rohstoffmärkten der letzten Jahre sehr gut performen konnte. Das Unternehmen, das die ,Fire Creek'-Goldmine und die ,Midas'-Gold-Silbermine in Nevada betreibt, notierte noch im Oktober 2008 bei 0,31 CAD. Fast zweieinhalb Jahre später, im Februar 2011 erreichte der Aktienkurs einen Höchstkurs von 3,87 CAD. Zwar fiel der Kurs im Zuge der Rohstoffschwäche wieder auf unter 1,20 CAD zurück, konnten aber kurze Zeit später wieder an Momentum gewinnen und stieg im Jahr 2013 um 29 % und weitere 21 % im Jahr 2014. Alleine im ersten Halbjahr 2015 verteuerten sich die Aktien um 74 % und kratzten Ende Juni bereits wieder an der 3,40 CAD Marke. Am 01. September notierte der Aktienkurs bei 3,51 CAD und konnte somit seit dem Korrekturtief im Jahr 2012 um rund 190 % zulegen, während im gleichen Zeitraum der Goldpreis gut 540 USD oder ~ 32 % an Wert verlor.

Klonex Mines wurde 1971 als Attila Resources gegründet, firmiert jedoch bereits seit 1974 unter der heutigen Bezeichnung. Nachdem man lange Zeit ausschließlich als Explorer tätig war, wagte man 2013 den Einstieg in die Edelmetallförderung. Zunächst vereinbarte man im Juli 2013 mit dem US-Goldkonzern Newmont Mining die Verarbeitung hochgradigen Erzes aus dem unternehmenseigenen ,Fire Creek'-Projekt in dessen ,Midas'-Gesteinsmühle. Im Dezember des gleichen Jahres erwarb Klondex schließlich für rund 83 Mio. USD den gesamten ,Midas'-Komplex, der im Februar 2014 endgültig in den Besitz der Gesellschaft überging und seither von ihr eigenständig betrieben wird.

Das ,Fire Creek'-Projekt - das ursprüngliche ,Flaggschiff' des Unternehmens - befindet sich in Lander County in den nordöstlichen Ausläufern des ,Shoshone'-Gebirges, etwa 160 km südlich der ,Midas'-Mine. Das mehr als 45 qkm (11.307 Acres) große Areal auf der Westseite des ,Crescent'-Tals, in dem sich der ,Northern Nevada Rift' und der ,Battle Mountain'-Trend überlagern, ist Teil des ,Battle Mountain'-Goldgürtels, in dem auch andere große Edelmetallproduzenten wie Barrick Gold oder Newmont Mining aktiv sind. Die Liegenschaft galt lange Zeit als geringhaltig und nur für den Tagebau mit hohem Durchsatz geeignet, bis Ende der 1980er Jahre u.a. im Bereich des ,Midas'-Vorkommens gewonnene Daten nahelegten, dass auch hier mit tieferliegenden hochgradigen Gold- und Silberadern zu rechnen sei.

Der ,Midas'-Minenkomplex liegt etwa 1,5 km östlich der gleichnamigen Ortschaft in Elko County im nördlichen Zentrum Nevadas. Das etwa 121,5 qkm (30.000 Acres) große Areal befindet sich auf rund 1.700 m Höhe in einer vegetationsarmen Wüstenregion an der südöstlichen Flanke des ,Snowstorm'-Gebirges. Es ist Teil des etwa 50 km breiten, sich von der Südgrenze des Bundesstaates Oregon über eine Länge von 300 km bis in das Zentrum Nevadas erstreckenden sog. ,Northern Nevada Rift' - einer geologischen Formation, in der schon zahlreiche Edelmetallvorkommen nachgewiesen wurden. In der historisch auch als ,Gold Circle District' bekannten Region wurde im Sommer 1907 erstmals Gold entdeckt und bis Anfang der 1940er Jahre in mehreren kleinen Minen gefördert. Insgesamt wurden in dieser Zeit etwa 300.000 Unzen Gold sowie ca. 3 Mio. Unzen Silber abgebaut.

Zum ,Midas'-Komplex gehört neben der gleichnamigen Mine auch eine moderne Gesteinsmühle und -aufbereitungsanlage. Diese verfügt über eine Verarbeitungskapazität von 1.200 Tonnen pro Tag und basiert auf einem konventionellen Cyanid-Laugungsverfahren mit sog. ,Merrill-Crowe'-Trenntechnik, das eine Gewinnungsquote von ca. 93 % gewährleistet. Neben dem Erz aus der ,Midas'-Mine wird hier auch Gestein aus dem firmeneigenen ,Fire Creek'-Projekt sowie anderer Gesellschaften aufbereitet. Das dabei gewonnene Edelmetall wird zu Doré-Barren gegossen, die anschließend in den Affinerien des britischen Metall- und Chemiekonzerns Johnson Matthey in Salt Lake City/Utah weiterverarbeitet werden.

In der ,Midas'-Gesteinsmühle wird das Material sowohl von ,Midas' als auch von ,Fire Creek' verarbeitet. Im Gesamtjahr 2014 produzierten die Liegenschaften 107.860 Unzen Goldäquivalent (86.239 Unzen Gold und 1,4 Millionen Unzen Silber), bei einem durchschnittlichen Erzgehalt von 15,9 Gramm pro Tonne Gold und 261 Gramm pro Tonne Silber.

Auch im 2. Quartal konnte sich Klondex erneut dem allgemeinen Branchentrend widersetzen und einen neuen Umsatzrekord von 51 Mio. CAD aufstellen. Dabei gelang es der in Vancouver / British Columbia ansässigen Gesellschaft, mit insgesamt 34.189 verkauften Unzen Goldäquivalent auch noch einen neuen Bestwert beim Edelmetallabsatz aufzustellen. Konkret wurden 26.768 Unzen Gold zu durchschnittlich 1.213,- USD pro Unze sowie 543.251 Unzen Silber zu 16,56 USD pro Unze abgesetzt. Da man darüber hinaus die Produktionskosten (,Cash costs') - die ohnehin bereits zu den niedrigsten der Branchen zählen - gegenüber dem Vorjahreszeitraum um weitere 10 % auf 605,- USD pro verkaufter Unze Goldäquivalent reduzieren konnte, stand am Quartalsende ein respektabler operativer Cash-Flow von 23,1 Mio. CAD zu Buche. Der Kassenbestand konnte gegenüber dem 1. Quartal um rund 24 % auf 68 Mio. CAD ausgebaut werden. Ferner lagen die Gesamtförderkosten (,All-in sustaining costs') pro verkaufter Unze Gold mit 595,- USD ganze 22 % unterhalb des Vorjahreswerts.

Aufgrund der sehr erfolgreichen Produktion hatte der Klondex-Chef im Rahmen der Präsentation der Produktionszahlen für das 2. Quartal, die mit 26.552 Unzen Gold und 472.473 Unzen Silber für ihn ebenfalls zufriedenstellend ausfielen, eine Erhöhung des diesjährigen Produktionszieles um 5.000 Unzen auf 125.000 bis 130.000 Unzen Goldäquivalent bekanntgegeben. Da die angestrebte Mehrleistung vor allem in der ,Silber-lastigeren' und daher kostenintensiveren ,Midas'-Mine erzielt werden soll, setzte das Unternehmen daher nun auch den für das Gesamtjahr angepeilten ,Cash-Kosten'-Rahmen um 25,- USD auf 575,- bis 625,- USD pro verkaufter Unze Goldäquivalent herauf.

Da Klondex auch von der Regierung und den Behörden sehr geschätzt wird und stets nach neuesten Umweltvorschriften arbeitet, bekam man zuletzt die noch ausstehenden Genehmigungen erteilt. So wurde dem Unternehmen die für die weitere Erschließung der Liegenschaft erforderliche Gewässerschutzbewilligung (,Water Pollution Control Permit') erteilt. Zudem hob die zuständige Umweltbehörde des US-Bundesstaates Nevada auch die bislang geltende Tonnagebegrenzung von 120.000 Tonnen auf, so dass nun ein Ausbau des Projektes bis zur Erreichung des vollen Produktionsniveaus möglich ist.

Swiss Resource Capital AG
Poststr. 1
CH-9100 Herisau
(Weitere interessante Gold News & Gold Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> SRC-News << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Der kanadische Edelmetallproduzent Klondex Mines (ISIN: CA4986961031 / TSX: KDX - http://www.commodity-tv.net/c/mid,33784,Zuri-Invest_AG_Gala_Zurich_2015/?v=292040 -) ist einer der ganz wenigen Werte, der auch in den schwachen Rohstoffmärkten der letzten Jahre sehr gut performen konnte. Das Unternehmen, das die ,Fire Creek'-Goldmine und die ,Midas'-Gold-Silbermine in Nevada betreibt, notierte noch im Oktober 2008 bei 0,31 CAD. Fast zweieinhalb Jahre später, im Februar 2011 erreichte der Aktienkurs einen Höchstkurs von 3,87 CAD. Zwar fiel der Kurs im Zuge der Rohstoffschwäche wieder auf unter 1,20 CAD zurück, konnten aber kurze Zeit später wieder an Momentum gewinnen und stieg im Jahr 2013 um 29 % und weitere 21 % im Jahr 2014. Alleine im ersten Halbjahr 2015 verteuerten sich die Aktien um 74 % und kratzten Ende Juni bereits wieder an der 3,40 CAD Marke. Am 01. September notierte der Aktienkurs bei 3,51 CAD und konnte somit seit dem Korrekturtief im Jahr 2012 um rund 190 % zulegen, während im gleichen Zeitraum der Goldpreis gut 540 USD oder ~ 32 % an Wert verlor.

Klonex Mines wurde 1971 als Attila Resources gegründet, firmiert jedoch bereits seit 1974 unter der heutigen Bezeichnung. Nachdem man lange Zeit ausschließlich als Explorer tätig war, wagte man 2013 den Einstieg in die Edelmetallförderung. Zunächst vereinbarte man im Juli 2013 mit dem US-Goldkonzern Newmont Mining die Verarbeitung hochgradigen Erzes aus dem unternehmenseigenen ,Fire Creek'-Projekt in dessen ,Midas'-Gesteinsmühle. Im Dezember des gleichen Jahres erwarb Klondex schließlich für rund 83 Mio. USD den gesamten ,Midas'-Komplex, der im Februar 2014 endgültig in den Besitz der Gesellschaft überging und seither von ihr eigenständig betrieben wird.

Das ,Fire Creek'-Projekt - das ursprüngliche ,Flaggschiff' des Unternehmens - befindet sich in Lander County in den nordöstlichen Ausläufern des ,Shoshone'-Gebirges, etwa 160 km südlich der ,Midas'-Mine. Das mehr als 45 qkm (11.307 Acres) große Areal auf der Westseite des ,Crescent'-Tals, in dem sich der ,Northern Nevada Rift' und der ,Battle Mountain'-Trend überlagern, ist Teil des ,Battle Mountain'-Goldgürtels, in dem auch andere große Edelmetallproduzenten wie Barrick Gold oder Newmont Mining aktiv sind. Die Liegenschaft galt lange Zeit als geringhaltig und nur für den Tagebau mit hohem Durchsatz geeignet, bis Ende der 1980er Jahre u.a. im Bereich des ,Midas'-Vorkommens gewonnene Daten nahelegten, dass auch hier mit tieferliegenden hochgradigen Gold- und Silberadern zu rechnen sei.

Der ,Midas'-Minenkomplex liegt etwa 1,5 km östlich der gleichnamigen Ortschaft in Elko County im nördlichen Zentrum Nevadas. Das etwa 121,5 qkm (30.000 Acres) große Areal befindet sich auf rund 1.700 m Höhe in einer vegetationsarmen Wüstenregion an der südöstlichen Flanke des ,Snowstorm'-Gebirges. Es ist Teil des etwa 50 km breiten, sich von der Südgrenze des Bundesstaates Oregon über eine Länge von 300 km bis in das Zentrum Nevadas erstreckenden sog. ,Northern Nevada Rift' - einer geologischen Formation, in der schon zahlreiche Edelmetallvorkommen nachgewiesen wurden. In der historisch auch als ,Gold Circle District' bekannten Region wurde im Sommer 1907 erstmals Gold entdeckt und bis Anfang der 1940er Jahre in mehreren kleinen Minen gefördert. Insgesamt wurden in dieser Zeit etwa 300.000 Unzen Gold sowie ca. 3 Mio. Unzen Silber abgebaut.

Zum ,Midas'-Komplex gehört neben der gleichnamigen Mine auch eine moderne Gesteinsmühle und -aufbereitungsanlage. Diese verfügt über eine Verarbeitungskapazität von 1.200 Tonnen pro Tag und basiert auf einem konventionellen Cyanid-Laugungsverfahren mit sog. ,Merrill-Crowe'-Trenntechnik, das eine Gewinnungsquote von ca. 93 % gewährleistet. Neben dem Erz aus der ,Midas'-Mine wird hier auch Gestein aus dem firmeneigenen ,Fire Creek'-Projekt sowie anderer Gesellschaften aufbereitet. Das dabei gewonnene Edelmetall wird zu Doré-Barren gegossen, die anschließend in den Affinerien des britischen Metall- und Chemiekonzerns Johnson Matthey in Salt Lake City/Utah weiterverarbeitet werden.

In der ,Midas'-Gesteinsmühle wird das Material sowohl von ,Midas' als auch von ,Fire Creek' verarbeitet. Im Gesamtjahr 2014 produzierten die Liegenschaften 107.860 Unzen Goldäquivalent (86.239 Unzen Gold und 1,4 Millionen Unzen Silber), bei einem durchschnittlichen Erzgehalt von 15,9 Gramm pro Tonne Gold und 261 Gramm pro Tonne Silber.

Auch im 2. Quartal konnte sich Klondex erneut dem allgemeinen Branchentrend widersetzen und einen neuen Umsatzrekord von 51 Mio. CAD aufstellen. Dabei gelang es der in Vancouver / British Columbia ansässigen Gesellschaft, mit insgesamt 34.189 verkauften Unzen Goldäquivalent auch noch einen neuen Bestwert beim Edelmetallabsatz aufzustellen. Konkret wurden 26.768 Unzen Gold zu durchschnittlich 1.213,- USD pro Unze sowie 543.251 Unzen Silber zu 16,56 USD pro Unze abgesetzt. Da man darüber hinaus die Produktionskosten (,Cash costs') - die ohnehin bereits zu den niedrigsten der Branchen zählen - gegenüber dem Vorjahreszeitraum um weitere 10 % auf 605,- USD pro verkaufter Unze Goldäquivalent reduzieren konnte, stand am Quartalsende ein respektabler operativer Cash-Flow von 23,1 Mio. CAD zu Buche. Der Kassenbestand konnte gegenüber dem 1. Quartal um rund 24 % auf 68 Mio. CAD ausgebaut werden. Ferner lagen die Gesamtförderkosten (,All-in sustaining costs') pro verkaufter Unze Gold mit 595,- USD ganze 22 % unterhalb des Vorjahreswerts.

Aufgrund der sehr erfolgreichen Produktion hatte der Klondex-Chef im Rahmen der Präsentation der Produktionszahlen für das 2. Quartal, die mit 26.552 Unzen Gold und 472.473 Unzen Silber für ihn ebenfalls zufriedenstellend ausfielen, eine Erhöhung des diesjährigen Produktionszieles um 5.000 Unzen auf 125.000 bis 130.000 Unzen Goldäquivalent bekanntgegeben. Da die angestrebte Mehrleistung vor allem in der ,Silber-lastigeren' und daher kostenintensiveren ,Midas'-Mine erzielt werden soll, setzte das Unternehmen daher nun auch den für das Gesamtjahr angepeilten ,Cash-Kosten'-Rahmen um 25,- USD auf 575,- bis 625,- USD pro verkaufter Unze Goldäquivalent herauf.

Da Klondex auch von der Regierung und den Behörden sehr geschätzt wird und stets nach neuesten Umweltvorschriften arbeitet, bekam man zuletzt die noch ausstehenden Genehmigungen erteilt. So wurde dem Unternehmen die für die weitere Erschließung der Liegenschaft erforderliche Gewässerschutzbewilligung (,Water Pollution Control Permit') erteilt. Zudem hob die zuständige Umweltbehörde des US-Bundesstaates Nevada auch die bislang geltende Tonnagebegrenzung von 120.000 Tonnen auf, so dass nun ein Ausbau des Projektes bis zur Erreichung des vollen Produktionsniveaus möglich ist.

Swiss Resource Capital AG
Poststr. 1
CH-9100 Herisau
(Weitere interessante Gold News & Gold Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> SRC-News << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Klondex Mines eine Erfolgsstory im Bärenmarkt" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Anthem of the Seas: Northstar auf der Anthem of the ...

Anthem of the Seas: Northstar auf der Anthem of the ...
AIDAstella 2h LIVE Rundgang - ungeschnitten (HD, 20 ...

AIDAstella 2h LIVE Rundgang - ungeschnitten (HD, 20 ...
AIDAstella - Schiffstour & Rundgang - Alle Infos (H ...

AIDAstella - Schiffstour & Rundgang - Alle Infos (H ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Armut eine Stimme geben (PR-Gateway, Dienstag, 02. April 2024)
Diakoniewerk Simeon setzt Zeichen gegen wachsende Armut beim Osterbrunch 2024

Berlin-Neukölln, 01. April 2024 - Das Diakoniewerk Simeon und der Evangelische Kirchenkreis Neukölln veranstalteten heute, am 01.04.2024, bereits zum zehnten Mal einen festlichen Osterbrunch für Menschen in schwierigen Lebenssituationen.

Zu diesem besonderen Brunch wurden unter anderem der Regierende Bürgermeister Kai Wegner und Bischof der Evangelischen Kirche Berlin-Brandenburg-schlesische Oberlau ...

 Neue Behandlungsmethoden für die Alzheimer-Krankheit (herrmannanke, Mittwoch, 05. Juli 2023)
Alle derzeitigen Behandlungsmöglichkeiten für Alzheimer betreffen nur leichte Symptome, darunter Probleme mit dem Denken und dem Verstand, aber nicht jeder spricht auf diese Medikamente an. Außerdem haben diese Mittel auch unerwünschte Wirkungen, die nicht immer tolerierbar sind. Bei keiner der derzeit verfügbaren Behandlungen konnte nachgewiesen werden, dass sie das Fortschreiten der Krankheit verzögert oder verhindert. Aber neue Studien weisen den Weg zu mehr Hilfe.

Mit dem Abst ...

 Die 7 häufigsten Fragen zu Benzodiazepinen verständlich beantwortet (SaraHertz, Montag, 26. Juni 2023)
1: Was sind Benzodiazepine?
Benzodiazepine sind häufig verschriebene Medikamente gegen Angstzustände. Diese Medikamente werden als Kurzzeitmedikamente eingesetzt. Sie werden am häufigsten zur Behandlung von Angststörungen verschrieben, insbesondere bei Panikstörungen und generalisierten Angststörungen (GAD). Sie können auch zur Behandlung von Schlaflosigkeit, zur Muskelentspannung, des Syndroms der unruhigen Beine und von Anfallsleiden verschrieben werden. Einige der gebräuchlichen ...

 Dennis Riehle wird Pressereferent und Sozialberater des Selbsthilfeverbandes Dystonie-und-Du e.V. (DennisRiehle, Sonntag, 23. Oktober 2022)
„Betroffene erfahren noch immer Diskriminierung und benötigen daher Aufmerksamkeit und Begleitung“

Der Konstanzer Autor Dennis Riehle wird Pressereferent und Sozialberater des Selbsthilfeverbandes Dystonie-und-Du e.V. (DYD) und übernimmt damit wesentliche Teile der Öffentlichkeitsarbeit und die bundesweit erreichbare und kostenlose Psychosoziale, Integrations- und Ernährungsberatung des Vereins. Der 37-Jährige, der selbst an Parkinson und Dystonie leidet, wird künftig für Erstellu ...

 Jahrestagung von „Dystonie-und-Du e.V.“ sendet Signal der Ermutigung aus (DennisRiehle, Freitag, 30. September 2022)
Selbsthilfeverband lässt Betroffene und Angehörige mit ihren Sorgen nicht allein!

Vom 9. bis 11. September 2022 tagte der Verein „Dystonie-und-Du“ in Dresden. Der Selbsthilfeverband konnte mit dieser Veranstaltung viele Betroffene, Angehörige, hochkarätige Behandler und die Politik erreichen. Das Motto der Veranstaltung lautete: „Das Beste draus machen“ – und sie befasste sich unter anderem mit dem Thema „Zuckungen und Verkrampfungen“. Es war eine vielseitige und lebhafte Zusammen ...

 Die Hörbuchreihe Kalle Hunter, Master Of All Styles” (sirfrancis, Donnerstag, 03. Februar 2022)
Kalle Hunter, Master Of All Styles”
Im Jahr 2020, mitten in der Coronakrise, wurden erstmals die Abenteuer von Kalle Hunter – Master of all Styles, als Hörbuch veröffentlicht. Kalle Hunter ist ein gewaltiger Braunbär aus Berlin, der in einer fiktiven Welt, die der realen sehr ähnlich ist, seine Abenteuer erlebt. Nur gibt es hier neben den Menschen auch noch sprechende Tiere. Durch jahrelanges Training unter der Anleitung der Grossmeisterin Kuma, einem Erdmännchen, wurde Kalle Hunter zu ei ...

 So profitiert auch das Hotelpersonal vom digitalen Wandel (PR-Gateway, Freitag, 28. August 2020)
50% mehr Trinkgeld für das Servicepersonal dank tiptab

Nur wenige Hotels treiben sie mit Rezeptions-Robotern und virtuellen Butlern auf die Spitze, im Alltag angekommen ist die Digitalisierung im Hotelgewerbe inzwischen aber allemal.

Digitale Lösungen wie Online-Reservierungssysteme und Tools zur Personalplanung oder dem Kundendatenmanagement vereinfachen, optimieren oder automatisieren Prozesse und sparen dem Hotelpersonal so wertvolle Zeit in den eng getakteten Arbeitsabläufe ...

 cycleWASH POINTs gehen erstmals in Köln an den Start (PR-Gateway, Mittwoch, 10. Juni 2020)
Erste Self-Service-Waschanlagen für Fahrräder und E-Bikes.

cycleWASH, Hersteller eines ganzheitlichen mobilen und in der Größe skalierbaren Fahrrad-Waschsystems, bietet seit Kurzem die ersten cycleWASH Points in Form von Self-Service-Waschstationen in Köln als gründliche und umweltschonende Alternative zur eigenhändigen Fahrradwäsche sowie vollkommen sicheren und kontaktlosen Reinigung an. Die patentierten Waschanlagen von cycleWASH können darüber hinaus ab sofort auf Kauf-, Miet-, Leasin ...

 cycycleWASH POINTs gehen erstmals in Köln an den Start (PR-Gateway, Dienstag, 09. Juni 2020)
Erste Self-Service-Waschanlagen für Fahrräder und E-Bikes

cycleWASH, Hersteller eines ganzheitlichen mobilen und in der Größe skalierbaren Fahrrad-Waschsystems, bietet seit Kurzem die ersten cycleWASH Points als Self-Service-Waschstationen in Köln als gründliche und umweltschonende Alternative zur eigenhändigen sowie vollkommen sicheren und kontaktlosen Reinigung an. Die cycleWASH Systeme mit ihren patentierten Waschanlagen und Reinigungsmitteln können darüber hinaus ab sofort auf Kauf-, ...

 European Crime Watch meldet einen weiteren von Anwälten betrogenen Investor (karodi, Donnerstag, 14. Mai 2020)
München - Das Europäische Netzwerk für Kriminalprävention hat kürzlich mitgeteilt, dass sich ein weiterer europäischer Investor gemeldet hat, um darüber zu berichten, wie er um beträchtliche Anwaltskosten betrogen wurde, nachdem er sich verpflichtet hatte, rechtliche Schritte gegen legitime Finanzunternehmen einzuleiten.

Die Bedrohung des Rechtssektors durch Scheinanwaltskanzleien und Cyberkriminelle ist nach Angaben von Vertretern von Anwaltskanzleien 2020 explodiert. Die Ergebni ...

Werbung bei News-Central.de:





Klondex Mines eine Erfolgsstory im Bärenmarkt

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 1,10 Sekunden