News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 305 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  GETTINGS-Studie: Über 80 % der Deutschen kaufen auch zukünftig in Ladengeschäften ein

Geschrieben am Dienstag, dem 01. September 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: Deutsche wünschen sich generell mehr Komfort am PoS

- Smartphone hilft bei Einkauf

- Suche nach Angeboten wichtig

Düsseldorf - 5. August 2015 - Ladengeschäfte haben für die Deutschen weiterhin eine wichtige Bedeutung: 82 Prozent werden auch zukünftig stationär einkaufen, so eine repräsentative Studie(1) des Location Based Service-Anbieters GETTINGS ( www.gettings.de ), die im Mai 2015 vom Marktforschungsinstitut Goldmedia Research durchgeführt wurde. Generell wünschen sich die Deutschen mehr Komfort in Ladengeschäften - 52 Prozent möchten nicht verfügbare Produkte nach Hause bestellen können und 39 Prozent würden gern das Anstehen an der Kasse vermeiden, indem sie elektronisch bezahlen.

Smartphone als Einkaufsunterstützung

Angebote von Ladengeschäften sind für die Deutschen wichtig: 41 Prozent der Befragten suchen verstärkt nach diesen und vergleichen Preise. Dabei spielt das Smartphone eine immer wichtigere Rolle, denn ein Viertel der Befragten (26 Prozent) wünscht, darüber zu speziellen Angeboten informiert zu werden. In einer im vergangenen Jahr im Auftrag von GETTINGS durchgeführten Studie(2) waren es noch 17 Prozent.

21 Prozent würden aktuell gern per Navigation zu Angeboten oder rabattierten Produkten geleitet werden, letztes Jahr waren es noch 10 Prozent.

21 Prozent möchten aufs Smartphone Zusatzinformationen zu Produkten erhalten. 18 Prozent hätten gern weiterführende Shoppingtipps, zum Beispiel Empfehlungen, was zum Produkt passt bzw. was andere Kunden zudem gekauft haben.

Beacon-Technologie stärkt stationären Handel

Der Einsatz von Beacons - Bluetooth-Sender, die Kunden per Smartphone über aktuelle Rabatte und Aktionen informieren - kommen dem Wunsch nach einem höheren Einkaufserlebnis zugute. In einem von GETTINGS im vergangenen Jahr in Düsseldorf durchgeführten Pilotprojekt(3) spiegelte sich das Interesse der Nutzer in den Ergebnissen wider: 50 Prozent der vor dem PoS über Push-Nachrichten auf ihrem Smartphone angesprochenen Personen betraten das Ladengeschäft; 20 Prozent klickten unmittelbar nach Erhalt der Nachricht auf diese, 33 Prozent in den ersten fünf Minuten. Abhängig von der Art des Ladengeschäfts hielten sich die Kunden bis zu 20 Minuten darin auf.

"Angebote in Ladengeschäften spielen bei den Deutschen eine wichtige Rolle, wie unsere Studie zeigt", so Boris Lücke, Geschäftsführer von GETTINGS. "Diese erhöhen den Anreiz für einen Einkauf und machen den stationären Handel attraktiv. Um das Einkaufserlebnis zu steigern, ist die Einbindung von technischen Möglichkeiten wichtig. Kunden über das alltäglich genutzte Smartphone mithilfe von Beacon-Technologie anzusprechen, erhöht das Einkaufserlebnis und stärkt den stationären Handel."

(1) Für die repräsentative Erhebung wurden 1.103 Personen ab 14 Jahren in der Zeit vom 30.4. bis 5.5.2015 online befragt. Im Auftrag des Location Based Service-Anbieters GETTINGS hat die Goldmedia Custom Research GmbH die Umfrage durchgeführt.

(2) Für die repräsentative Erhebung wurden 1.100 Personen ab 18 Jahren in der Zeit vom 22. Mai bis 2. Juni 2014 online befragt. Im Auftrag des Location Based Service-Anbieters GETTINGS hat die Goldmedia Custom Research GmbH die Umfrage durchgeführt.

(3) In einem Pilotprojekt von Juli bis Dezember 2014 stattete GETTINGS 72 Ladengeschäfte in Düsseldorf mit Beacon-Sendern aus.
Über GETTINGS:
Die GETTINGS GmbH betreibt deutschlandweit einen Location Based Service und ist eines der führenden Unternehmen in diesem Segment. Per Smartphone-App oder über die auch mobil verfügbare GETTINGS Homepage können sich Konsumenten angepasst an ihre individuellen Interessensgebiete über Angebote und Aktionen in ihrer Umgebung aus den Bereichen Einzelhandel, Gastronomie und Freizeit informieren. Die GETTINGS App ist mit mobilen Endgeräten der Serien iPhone, iPad, iPod touch sowie Android Phones nutzbar. Sämtliche Angebote sind mit einer integrierten Routenführung versehen, sodass sich Konsumenten per Smartphone zum jeweiligen Handelspartner leiten lassen können. Sowohl für regionale und lokale Anbieter als auch große Filialisten bietet der GETTINGS Service einen modernen Kommunikationskanal, der ein zielgerichtetes, effizientes Marketing ermöglicht und die Kunden an den Point of Sale bringt. GETTINGS ist Mitglied im Bundesverband digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. Weitere Informationen sowie Downloadoptionen für die Vorteils-App stehen unter www.gettings.de zur Verfügung.
markengold PR für GETTINGS
Anja Wiebensohn
Münzstraße 18
10178 Berlin
030 2191 5960

http://www.gettings.de

Pressekontakt:
markengold PR GmbH
Anja Wiebensohn
Münzstraße 18
10178 Berlin
gettings@markengold.de
030 219 159 60
http://www.markengold.de/

(Weitere interessante News, Infos & Tipps rund ums Thema Tablet-PC / iPad gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Deutsche wünschen sich generell mehr Komfort am PoS

- Smartphone hilft bei Einkauf

- Suche nach Angeboten wichtig

Düsseldorf - 5. August 2015 - Ladengeschäfte haben für die Deutschen weiterhin eine wichtige Bedeutung: 82 Prozent werden auch zukünftig stationär einkaufen, so eine repräsentative Studie(1) des Location Based Service-Anbieters GETTINGS ( www.gettings.de ), die im Mai 2015 vom Marktforschungsinstitut Goldmedia Research durchgeführt wurde. Generell wünschen sich die Deutschen mehr Komfort in Ladengeschäften - 52 Prozent möchten nicht verfügbare Produkte nach Hause bestellen können und 39 Prozent würden gern das Anstehen an der Kasse vermeiden, indem sie elektronisch bezahlen.

Smartphone als Einkaufsunterstützung

Angebote von Ladengeschäften sind für die Deutschen wichtig: 41 Prozent der Befragten suchen verstärkt nach diesen und vergleichen Preise. Dabei spielt das Smartphone eine immer wichtigere Rolle, denn ein Viertel der Befragten (26 Prozent) wünscht, darüber zu speziellen Angeboten informiert zu werden. In einer im vergangenen Jahr im Auftrag von GETTINGS durchgeführten Studie(2) waren es noch 17 Prozent.

21 Prozent würden aktuell gern per Navigation zu Angeboten oder rabattierten Produkten geleitet werden, letztes Jahr waren es noch 10 Prozent.

21 Prozent möchten aufs Smartphone Zusatzinformationen zu Produkten erhalten. 18 Prozent hätten gern weiterführende Shoppingtipps, zum Beispiel Empfehlungen, was zum Produkt passt bzw. was andere Kunden zudem gekauft haben.

Beacon-Technologie stärkt stationären Handel

Der Einsatz von Beacons - Bluetooth-Sender, die Kunden per Smartphone über aktuelle Rabatte und Aktionen informieren - kommen dem Wunsch nach einem höheren Einkaufserlebnis zugute. In einem von GETTINGS im vergangenen Jahr in Düsseldorf durchgeführten Pilotprojekt(3) spiegelte sich das Interesse der Nutzer in den Ergebnissen wider: 50 Prozent der vor dem PoS über Push-Nachrichten auf ihrem Smartphone angesprochenen Personen betraten das Ladengeschäft; 20 Prozent klickten unmittelbar nach Erhalt der Nachricht auf diese, 33 Prozent in den ersten fünf Minuten. Abhängig von der Art des Ladengeschäfts hielten sich die Kunden bis zu 20 Minuten darin auf.

"Angebote in Ladengeschäften spielen bei den Deutschen eine wichtige Rolle, wie unsere Studie zeigt", so Boris Lücke, Geschäftsführer von GETTINGS. "Diese erhöhen den Anreiz für einen Einkauf und machen den stationären Handel attraktiv. Um das Einkaufserlebnis zu steigern, ist die Einbindung von technischen Möglichkeiten wichtig. Kunden über das alltäglich genutzte Smartphone mithilfe von Beacon-Technologie anzusprechen, erhöht das Einkaufserlebnis und stärkt den stationären Handel."

(1) Für die repräsentative Erhebung wurden 1.103 Personen ab 14 Jahren in der Zeit vom 30.4. bis 5.5.2015 online befragt. Im Auftrag des Location Based Service-Anbieters GETTINGS hat die Goldmedia Custom Research GmbH die Umfrage durchgeführt.

(2) Für die repräsentative Erhebung wurden 1.100 Personen ab 18 Jahren in der Zeit vom 22. Mai bis 2. Juni 2014 online befragt. Im Auftrag des Location Based Service-Anbieters GETTINGS hat die Goldmedia Custom Research GmbH die Umfrage durchgeführt.

(3) In einem Pilotprojekt von Juli bis Dezember 2014 stattete GETTINGS 72 Ladengeschäfte in Düsseldorf mit Beacon-Sendern aus.
Über GETTINGS:
Die GETTINGS GmbH betreibt deutschlandweit einen Location Based Service und ist eines der führenden Unternehmen in diesem Segment. Per Smartphone-App oder über die auch mobil verfügbare GETTINGS Homepage können sich Konsumenten angepasst an ihre individuellen Interessensgebiete über Angebote und Aktionen in ihrer Umgebung aus den Bereichen Einzelhandel, Gastronomie und Freizeit informieren. Die GETTINGS App ist mit mobilen Endgeräten der Serien iPhone, iPad, iPod touch sowie Android Phones nutzbar. Sämtliche Angebote sind mit einer integrierten Routenführung versehen, sodass sich Konsumenten per Smartphone zum jeweiligen Handelspartner leiten lassen können. Sowohl für regionale und lokale Anbieter als auch große Filialisten bietet der GETTINGS Service einen modernen Kommunikationskanal, der ein zielgerichtetes, effizientes Marketing ermöglicht und die Kunden an den Point of Sale bringt. GETTINGS ist Mitglied im Bundesverband digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. Weitere Informationen sowie Downloadoptionen für die Vorteils-App stehen unter www.gettings.de zur Verfügung.
markengold PR für GETTINGS
Anja Wiebensohn
Münzstraße 18
10178 Berlin
030 2191 5960

http://www.gettings.de

Pressekontakt:
markengold PR GmbH
Anja Wiebensohn
Münzstraße 18
10178 Berlin
gettings@markengold.de
030 219 159 60
http://www.markengold.de/

(Weitere interessante News, Infos & Tipps rund ums Thema Tablet-PC / iPad gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"GETTINGS-Studie: Über 80 % der Deutschen kaufen auch zukünftig in Ladengeschäften ein" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

CDU-Politiker fordern offene Debatte über Parteivor ...

CDU-Politiker fordern offene Debatte über Parteivor ...
CDU: Merz, Spahn oder AKK? Wer macht das Rennen?

CDU: Merz, Spahn oder AKK? Wer macht das Rennen?
Bryan Adams: Please Forgive Me (1993, Shot in Paris ...

Bryan Adams: Please Forgive Me (1993, Shot in Paris ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

 Kimilho Flocao – brasilianische Maisflocken Ich bin ja großer Fan von italienischer Küche und dazu gehört auch ab und an Polenta. Die wird gewöhnlich aus Maisgries gemacht. Da bekam ich den Tipp ich sollte doch ... (Mira Bellini, 25.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Geschenktipp vom Osterhasen: Der Irgendwann Hase – The Sometime Bunny (Kummer, Samstag, 18. März 2023)

Im Wald, ganz in Deiner Nähe, da wohnt "Keksi", das Hasenkind. Gemeinsam mit ihrer Freundin "Streifchen" - ein Waschbär - tollt Keksi lustig herum. Doch auf einmal wird aus einem Versteckspiel ein großes Abenteuer.
Zweisprachiges Buch zur Sprachförderung Deutsch/Englisch

Zum Buch geht es hier:
https://www.karinaverlag.at/p/der-irgendwann-hase/

Produktinformation:
Sprache: Deutsch, Englisch
Gebundene Ausgabe:‎ 74 Seiten
...

 PLATINUM CITY GAMES RELEASES FIRST GAME “HIP HOP BUNNY RUN” (schwertschmiedeviktor, Dienstag, 07. Juni 2022)
New York, USA - 01.06.2022

Platinum City brings us their take on the platforming genre with Hip Hop Bunny Run. You play as a bunny tasked with collecting as many carrots as possible as you race through a carrot-filled course. The faster your bunny hops, the more carrots they can eat. Slide, jump, and hop your way to the finish line!

When creator TJ Mouscardy was asked about what makes this game so much fun to him, he said “Rocket 🚀 Rabbit Mode is when he goes su ...

 Political fiction, revisited: Douglas Lindsay\'s \'The End Of Days\' (prmaximus, Mittwoch, 27. Januar 2021)
A wave of the sea, blown by the wind, foaming, tossed, has unique complexities. Up to a certain point, the same probably goes for pointless TV-shows, collapsing economies, conspiracy theorists, military operations by the US, news channels and the filth they throw up, first signs of class war, politicians, business leaders, financial greed, zombie managers, social trends, the world of media, government authorities, the global free market system - all those modern mind polluters scrambled up toget ...

 Workout im Wohnzimmer: Pilates - Kraft aus der Mitte (PR-Gateway, Dienstag, 19. Mai 2020)
Die Sport- und Fitnessstudios sind geschlossen, alle Indoor-Übungskurse in Corona-Zeiten abgesagt. Wer sich trotzdem fit halten möchte, ist auf Outdoor-Sport oder Workouts im eigenen Wohnzimmer angewiesen. Unkompliziert ist dabei Pilates - das kräftigt die tiefe Muskulatur, trainiert die Körperhaltung und kann so gegen lästige Rückenschmerzen helfen. Bequeme Kleidung wie saumfreie Tops, eine Gymnastikmatte u ...

 \'\'Out There for Us\'\': R/GA und AdCouncil launchen Danke-Kampagne (PR-Gateway, Mittwoch, 13. Mai 2020)
Statt Anzeigen: Initiative ermöglicht ein echtes Dankeschön von echten Menschen

"Out There for Us": R/GA und AdCouncil launchen Danke-Kampagne

Statt Anzeigen: Initiative ermöglicht ein echtes Dankeschön von echten Menschen

New York/Berlin, 13.05.2020 - Ein Danke an alle Arbeitnehmer, die an vorderster Front der COVID-19-Pandemie arbeiten: Ärzte, Zustellfahrer, Mitarbeiter von Lebensmittelgeschäften und viele mehr. Um ihnen allen die verdiente Ehre zu erweisen, brachte AdCou ...

 Maraya Concert Hall sichert sich Guinness World Records-Titel (PR-Gateway, Dienstag, 14. April 2020)
AlUla, Saudi-Arabien:

Die Maraya Concert Hall in der Region AlUla im Nordwesten Saudi-Arabiens hat sich den Guinness World Records-Titel als "größtes verspiegeltes Gebäude der Welt" gesichert.

Das "verspiegelte Wunder", trägt seinen Beinamen auf Grund der gigantischen Spiegelflächen, die die Außenfassade des Gebäudes zieren, um die atemberaubende Schönheit der Landschaft AlUlas zu reflektieren, darunter auch Hegra, die erste historische Stätte Saudi-Arabiens, die auf der Liste ...

 To your dreamlike wellness holiday in our luxury hotels in northern italy (MelliNin, Mittwoch, 01. April 2020)
Our luxury hotels dolomites in South Tyrol to switch off and relax
Our selection of luxury hotels in the alps combine to form a wide-ranging spa world where everyone can find what they need to relax. But not only our wellness landscape offers pure relaxation. This is further enhanced by the breathtaking natural landscape surrounding our hotels. The large selection of wellness treatments combined with the highest level of competence, for exclusivity and family hospitality, which you will f ...

 To Your Dreamlike Wellness Holiday in Our Luxury Hotel (MelliNin, Mittwoch, 01. April 2020)
Luxury vacation in pure elegance in the best hotel of Lake Garda

With our 5 star Lake Garda hotel we were inspired by the grace and elegance of the swans. All the rooms in our Lake Garda accommodation are designed to relax the body, mind and soul. Whoever crosses the threshold of our wellness hotel on Lake Garda, enters a dreamlike place. In the experienced hands of wellness experts it is easy to find your own balance and harmony in our accommodation on Lake Garda. In the spacious ...

 Neo4j BI Connector: Graphtechnologie jetzt auch für gängige Data-Discovery-Tools (PR-Gateway, Dienstag, 24. März 2020)
Ermöglicht eine nahtlose Integration der Neo4j Graphdatenbank in weitverbreiteten Business Intelligence-Anwendungen

München, 24. März 2020 - Neo4j, führender Anbieter von Graphtechnologie, macht mit dem Neo4j BI Connector Graphdatenbanken auch für den Business Intelligence (BI)-Markt zugänglich. Das Modul ermöglicht die Echtzeit-Analyse von Graphdatensätzen sowie D ...

 heldendaten von Qlik als \'\'Partner of the year 2019 Austria\'\' ausgezeichnet (PR-Gateway, Montag, 09. März 2020)
Grödig/Salzburg, 09.03.2020: heldendaten, Resell- & Implementierungspartner für Qlik-basierte Business-Intelligence-Lösungen, wurde im Rahmen des diesjährigen Qlik-Partner-Kickoffs in München mit dem Partner Award in der Kategorie "Partner of the year 2019 Austria" ausgezeichnet.

Mit dem jährlich verliehenen Award zeichnet Qlik Partnerunternehmen aus, die verschiedene Leistungskriterien erfüllen. Dazu gehören zum einen Subscription-Deals und Lizenzumsätze in einer festgelegten Menge bzw. ...

Werbung bei News-Central.de:





GETTINGS-Studie: Über 80 % der Deutschen kaufen auch zukünftig in Ladengeschäften ein

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,94 Sekunden