Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
Regional werben mit PLAKAT AM LKW
Geschrieben am Montag, dem 31. August 2015 von News-Central.de
|
|
Freie-PM.de: Lkw-Werbung mit optimaler lokaler Reichweite
Seit 15 Jahren ist die PLAKAT AM LKW GmbH spezialisiert auf mobile Außenwerbung und zählt heute zu den führenden Anbietern in diesem Bereich in Europa. Das Unternehmen berät seine Kunden, welche Werbeformate, Laufzeiten und Strecken für die jeweils geplante Werbekampagne optimal sind, und betreut im Anschluss die komplette Abwicklung. Die Produktion der Plakate gehört ebenso dazu wie die Montage und Dokumentation zur Erfolgskontrolle. Der Kunde liefert lediglich sein Kampagnenmotiv, um den Rest kümmert sich PLAKAT AM LKW. Die angebotenen Werbeformate unterscheiden sich unter anderem in der Motivgröße, Laufzeit und Werbegebiet. Für regionale Kampagnen eignen sich am besten das Werbeformat PAL 24 Seitenfläche und die PAL S/CLP Sonderformate.
Werbeformat PAL 24 Seitenflächen: große Fläche, viele Kontakte
Für regionale, urbane und nationale Lkw-Werbung ist das Werbeformat PAL 24 Seitenflächen konzipiert. Mit einer Laufzeit zwischen zwei Wochen und 24 Monaten und einer täglichen Fahrleistung von mindestens 150 bis 725 Kilometern erreicht die mobile Werbekampagne je nach Einsatzgebiet 330.000 bis 1.150.000 Bruttosichtkontakte je Motiv und Monat.
Mobile Sonderformate für individuelle Lkw-Werbung
Wer für seine Kampagne Sonderformate braucht, findet im Werbeformat PAL S/CLP die passende Lösung. Im Hoch- oder Querformat fahren kleinere und wendige Lkw-Werbeträger die Motive im urbanen und regionalen Raum. Auch für mobile Werbung rund um einen Veranstaltungsort eignet sich das Werbeformat PAL S/18 im 18/1 Bogenformat. Das Sonderformat CLP entspricht dem bekannten Plakatformat für City Light Poster. Nicht nur spezielle Formate, auch Sondertouren sind über PLAKAT AM LKW realisierbar.
Beispiele zu bereits umgesetzten Kampagnen und nähere Informationen zu den einzelnen Werbeformaten finden Interessenten auf der Website des Unternehmens.
Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei der PLAKAT AM LKW GmbH, München, Telefon +89 458 35444, https://www.plakat-am-lkw.com/.
Seit dem Jahr 2000 bietet die PLAKAT AM LKW GmbH europaweit Fahrzeugwerbung und Lkw-Werbung an. Von der Beratung über die Wahl der Einsatzgebiete und Werbeformate bis hin zur Produktion und Montage der mobilen Plakate bietet das Unternehmen alle Leistungen aus einer Hand. Feste Vertragspartner sorgen dafür, dass die mobile Werbung am Lkw und an anderen Fahrzeugen auf ausgewählten Strecken seine Zielgruppen erreicht. Es sind sowohl regionale als auch nationale und internationale Lkw-Kampagnen buchbar.
PLAKAT AM LKW GmbH
Peter Handschmann
Zeppelinstrasse 73
81669 München
kommunikation@plakat-am-lkw.com
+49 89 458 35444
https://www.plakat-am-lkw.com/
(Weitere interessante München News & München Infos gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
Lkw-Werbung mit optimaler lokaler Reichweite
Seit 15 Jahren ist die PLAKAT AM LKW GmbH spezialisiert auf mobile Außenwerbung und zählt heute zu den führenden Anbietern in diesem Bereich in Europa. Das Unternehmen berät seine Kunden, welche Werbeformate, Laufzeiten und Strecken für die jeweils geplante Werbekampagne optimal sind, und betreut im Anschluss die komplette Abwicklung. Die Produktion der Plakate gehört ebenso dazu wie die Montage und Dokumentation zur Erfolgskontrolle. Der Kunde liefert lediglich sein Kampagnenmotiv, um den Rest kümmert sich PLAKAT AM LKW. Die angebotenen Werbeformate unterscheiden sich unter anderem in der Motivgröße, Laufzeit und Werbegebiet. Für regionale Kampagnen eignen sich am besten das Werbeformat PAL 24 Seitenfläche und die PAL S/CLP Sonderformate.
Werbeformat PAL 24 Seitenflächen: große Fläche, viele Kontakte
Für regionale, urbane und nationale Lkw-Werbung ist das Werbeformat PAL 24 Seitenflächen konzipiert. Mit einer Laufzeit zwischen zwei Wochen und 24 Monaten und einer täglichen Fahrleistung von mindestens 150 bis 725 Kilometern erreicht die mobile Werbekampagne je nach Einsatzgebiet 330.000 bis 1.150.000 Bruttosichtkontakte je Motiv und Monat.
Mobile Sonderformate für individuelle Lkw-Werbung
Wer für seine Kampagne Sonderformate braucht, findet im Werbeformat PAL S/CLP die passende Lösung. Im Hoch- oder Querformat fahren kleinere und wendige Lkw-Werbeträger die Motive im urbanen und regionalen Raum. Auch für mobile Werbung rund um einen Veranstaltungsort eignet sich das Werbeformat PAL S/18 im 18/1 Bogenformat. Das Sonderformat CLP entspricht dem bekannten Plakatformat für City Light Poster. Nicht nur spezielle Formate, auch Sondertouren sind über PLAKAT AM LKW realisierbar.
Beispiele zu bereits umgesetzten Kampagnen und nähere Informationen zu den einzelnen Werbeformaten finden Interessenten auf der Website des Unternehmens.
Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei der PLAKAT AM LKW GmbH, München, Telefon +89 458 35444, https://www.plakat-am-lkw.com/.
Seit dem Jahr 2000 bietet die PLAKAT AM LKW GmbH europaweit Fahrzeugwerbung und Lkw-Werbung an. Von der Beratung über die Wahl der Einsatzgebiete und Werbeformate bis hin zur Produktion und Montage der mobilen Plakate bietet das Unternehmen alle Leistungen aus einer Hand. Feste Vertragspartner sorgen dafür, dass die mobile Werbung am Lkw und an anderen Fahrzeugen auf ausgewählten Strecken seine Zielgruppen erreicht. Es sind sowohl regionale als auch nationale und internationale Lkw-Kampagnen buchbar.
PLAKAT AM LKW GmbH
Peter Handschmann
Zeppelinstrasse 73
81669 München
kommunikation@plakat-am-lkw.com
+49 89 458 35444
https://www.plakat-am-lkw.com/
(Weitere interessante München News & München Infos gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"Regional werben mit PLAKAT AM LKW" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Tarifverhandlungen beendet: Bessere Löhne für Bauar ...
| Nach Sieg gegen den IS: Erste Parlamentswahl im Ira ...
| US-Außenminister Pompeo: \"Wohlstand für Nordkorea\ ...
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien.
Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
wein.plus prämiert Kollektionen und Entdeckungen 2023/24 (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024) Europas größte unabhängige Weinplattform prämiert 17 Wein- und Sektgüter mit den Kollektionen des Jahres sowie zwei Weingüter als Entdeckungen des Jahres.
wein.plus-Verkostungsleiter Marcus Hofschuster und Kim Schreiber haben nach der Verkostung von über 7.000 Weinen in der abgelaufenen Saison 2023/2024 ihre Auszeichnungen vergeben. Prämiert wurden insgesamt 17 Wein- sowie zwei Sektgüter. Zehn der Gewinner stammen aus Deutschland, fünf aus Italien sowie je einer aus Österreich und Spa ...
Jump-in - Berufe Live geht in die 3. Runde (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024)
Ausbildungsangebote direkt vor Ort in den Unternehmen kennenlernen ist das Ziel des innovativen Karriereformates Jump-in, das Schüler und Schülerinnen in teilnehmende Unternehmen bringt. Praktika- und Ausbildungsverträge abzuschließen ist das Ziel, des etwas anderen Kennenlernens.
Bonn, den 25.04.2024 Jump-in oder Spring-rein! Das erfolgreiche und etwas andere Karriereformat lässt zum dritten Mal von verschiedenen Standorten Busse starten. Am 5. Februar 2025 wird e ...
Luxusurlaub in den USA: Virginia startet große Initiative in Deutschland (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024) Premiumhotels der Extraklasse, außergewöhnliche Outdoor-Erlebnisse, Kulinarik und erlesene Tropfen - United Airlines ist exklusiver Promotion-Partner
Der Bundesstaat Virginia, im Osten der USA direkt neben der Hauptstadt Washington, DC gelegen, wirbt ab sofort unter dem Slogan "Come Find Your Virginia" verstärkt im Luxussegment um deutsche Gäste. Den Auftakt bildete ein Festakt für Vertreter der Reisebranche in der Privatresidenz des US-Generalkonsuls in München, bei dem sich auch Uni ...
Immobilien-Fuxx - \'\'Wir machen das schon!\'\' (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024)
Sie suchen eine Immobilie, die zu Ihren Bedürfnissen passt? Oder wollen Sie Ihre Wohnung oder Ihr Haus verkaufen?
Lassen Sie sich von dem geschulten Maklerteam von Immobilien- Fuxx mit ihrer langjährigen Erfahrung dabei unterstützen!
Bei Andre Jörns und seinem Team stehen Sie als Kunde mit Ihren individuellen Wünschen und Bedürfnissen im Mittelpunkt.
Bei einem Verkauf Ihrer Immobilie profitieren Sie von der aktiven Netzwerkpflege durch das Maklert ...
Zulassungsstelle des Landkreises Darmstadt-Dieburg jetzt im Loop5 in Weiterstadt (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024) "Meilenstein für das Loop5"
Darmstadt-Dieburg. Seit heute (24. April) ist die Fahrzeugzulassung des Landkreises Darmstadt-Dieburg im ersten Obergeschoss des Loop5 in Weiterstadt. Das Loop5, eine der führenden Einkaufs- und Freizeitdestinationen in der Region, liegt verkehrsgünstig an der Autobahn A5 und bietet den Besucherinnen und Besuchern kostenfreie Parkplätze. Die Räumlichkeiten wurden extra für die Bedürfnisse der Kreisverwaltung umgebaut.
Der Landkreis wird ...
Meilenstein für digitale Gremienarbeit: gpaNRW zertifiziert die Linkando-App für Gremiensitzungen (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)
- Die Gemeindeprüfungsanstalt Nordrhein-Westfalen ("gpaNRW") bestätigt, dass die App des Softwareanbieters Linkando die technischen, datenschutzrechtlichen und organisatorischen Standards für digitale Gremiensitzungen im Bundesland Nordrhein-Westfalen erfüllt.
- Gremienteilnehmer wünschen sich zwar mehr digitale Sitzungen, sie erleben aber oftmals technische und organisatorische Schwierigkeiten.
- Dieses Problem löst Linkando mit Partnern wie Zoom und Deutsche Telek ...
Public Relations (PR) Manager (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024) Was macht ein erfahrener Public Relations Manager (PR-Manager) wie Daniel Görs?
Ein Public Relations Manager (PR-Manager) wie Daniel Görs ist für die Entwicklung, Umsetzung und Überwachung von Public-Relations-Strategien und -Aktivitäten verantwortlich, um das Image und die Reputation eines Unternehmens, einer Organisation oder einer Person zu pflegen und zu fördern.
...
Sportwagen Vinson ist der neue Anbieter für Sportwagenvermietung in Nordhessen (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024) Sportwagen-Enthusiasten aufgepasst! Marcel Vinson startet Sportwagenvermietung in Nordhessen. Mit einer exklusiven Auswahl an Premium-Sportwagen lädt Sportwagen Vinson dazu ein, den Fahrspaß neu zu entdecken.
Sportwagen Vinson ist der neue Anbieter für Sportwagenvermietung in Nordhessen
Sportwagen-Enthusiasten aufgepasst! Marcel Vinson startet Sportwagenvermietung in Nordhessen. Mit einer exklusiven Auswahl an Premium-Sportwagen lädt Sportwagen Vinson dazu ein, den ...
revolt Universal-Plug-&-Play-Akkuspeicher LIT-2150 für Balkon-Solaranlagen (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024) Auch nachts oder bei Bewölkung den selbst erzeugten Solarstrom nutzen
- Hochwertiger LiFePO4-Akku mit Zellen der Klasse A und 2,15 kWh
- Solar-Input: 2x 750 Watt (gesamt 1.500 Watt), AC-Output: 800 Watt (gesamt)
- 2 MPPT-Laderegler und Batterie-Management-System (BMS) integriert
- Noch 80 % Rest-Kapazität nach mehr als 6.000 Ladezyklen
- WLAN und kostenlose App für Steuerung auch von weltweit
- Einfaches Nachrüsten von Balkonkraftwerken - s ...
Delta präsentiert bahnbrechende Lösungen für Smart Manufacturing und E-Mobility auf der Hannover Messe 2024 (PR-Gateway, Dienstag, 23. April 2024)
Hannover, 23. April 2024 - Delta, ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Energiemanagement und Anbieter von IoT-basierten, intelligenten, grünen Lösungen, präsentiert auf der Hannover Messe 2024 unter dem Motto "Realizing an Intelligent, Sustainable and Connecting World" seine einzigartigen Lösungen zur Förderung von intelligenter Fertigung und nachhaltigen Städten. Vorgestellt werden eine neue Generation von kollaborierenden Robotern (Cobots) für eine smarte Fabrik-Automatisi ...
Werbung bei News-Central.de: |
Regional werben mit PLAKAT AM LKW |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|