News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 569 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Fachkräftemangel - Junge Kräfte zu halten wird immer wichtiger

Geschrieben am Montag, dem 24. August 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: Fachkräftemangel ist ein immer größeres Thema. Vor allem die vorhandenen jungen Fachkräfte im Unternehmen zu halten ist besonders wichtig, um nicht noch mehr unter den Auswirkungen des Fachkräftemangels zu leiden.

Der Demographische Wandel macht es deutlich: unsere Gesellschaft wird immer älter. In den nächsten Jahren werden wesentlich mehr Fachkräfte in Rente gehen als neue junge Fachkräfte nachrücken werden. Dies wird dazu führen, dass auf dem deutschen Arbeitsmarkt eine große Lücke entstehen wird. Experten sind der Meinung, dass in nur 10 Jahren mehr als sechs Millionen Fachkräfte fehlen werden. Die Einführung der Rente mit 63 ist dabei noch nicht einmal mit berücksichtigt. Bereits heute leiden schon einige Branchen, wie zum Beispiel die Pflegebranche oder die Hotel- und Gastronomiebranche, unter den Auswirkungen des Fachkräftemangels. Vakante Stellen werden wesentlich schlechter neu besetzt als noch vor ein paar Jahren.

Um sich auf den Fachkräftemangel von Morgen vorzubereiten empfiehlt Alois Messing, Projektleiter INIFA - Initiative Fachkräfte, dass gerade Unternehmen aus dem Mittelstand um den Auf- und Ausbau der eigenen Arbeitgebermarke (Employer Branding) kümmern sollten. So sei nicht nur die Gewinnung von neuen Fachkräften möglich, sondern vor allem auch die Fachkräftebindung, auch Retention Management genannt. Der Auf- und Ausbau der eigenen Arbeitgebermarke verfolgt das Ziel, ein Unternehmen als attraktiven Arbeitgeber zu präsentieren. So soll sich das Unternehmen von der Konkurrenz abheben.

Laut Alois Messing bietet sich die Einführung eines betrieblichen Versorgungswerkes besonders gut an, um einen Anfang zur Verbesserung der eigenen Arbeitgebermarke zu machen. Dies liegt daran, dass die einzelnen Bausteine eines betrieblichen Versorgungswerkes meistens schon bekannt sind. Aber gerade die Zusammenarbeit dieser Bausteine macht den Unterschied aus. Zu den Bausteinen gehört die betriebliche Altersvorsorge, auch bAV genannt, die betriebliche Krankenversicherung, auch bKV genannt, die betriebliche Unfallversicherung und die so genannten Zeitwertkonten. Neben der Einführung eines betrieblichen Versorgungswerkes kann aber auch die Einführung eines betrieblichen Gesundheitsmanagements dazu beitragen, die eigene Arbeitgebermarke zu verbessern.

Aber gerade wenn es darum geht, junge Fachkräfte zu gewinnen und auch zu binden, spielen andere Faktoren auch eine wichtige Rolle. Junge Fachkräfte haben andere Bedürfnisse. Sich als Arbeitgeber auf diese Bedürfnisse ein zu stellen, kann den gewissen Unterschied ausmachen. Neben einer gerechten Entlohnung für die erbrachte Leistung, spielen auch die Vereinbarkeit von Familie, Freizeit und Beruf eine immer wichtigere Rolle. Dies nennt man auch Work-Life-Balance. Junge Fachkräfte wollen auch am besten vor Antritt der Arbeit wissen, wie sie in Zukunft gefördert werden durch ein Unternehmen. Mit anderen Worten, auch die Weiterentwicklung und Fortbildungsstrategien eines Unternehmens werden immer wichtiger. Die Befriedigung solcher Bedürfnisse lassen sich am besten innerhalb der Unternehmenskultur regeln. Aber auch die Einstellung eines so genannten Feel-Good-Managers kann sich positiv auswirken.

Will sich ein Unternehmen um die eigene Arbeitgebermarke kümmern ist es wichtig, die auch nach außen zu kommunizieren. Die eigene Karriere-Homepage bietet sich dafür besonders gut an. Viele potenzielle Bewerber informieren sich vorher über einen potenziellen Arbeitgeber im Internet. Aus diesem Grund ist die reine Auflistung von vakanten Stellen einfach nicht mehr zeitgemäß. Wie sonst soll ein Bewerber erfahren, dass sich ein Unternehmen über die Bedürfnisse seiner Angestellten Gedanken macht und auch noch zusätzliche Leistungen bieten?
INIFA Initiative Fachkräfte berät Unternehmen, Städte, Wirtschaftsregionen und Verbände mit dem Ziel der Fachkräftebindung und Fachkräftegewinnung. INIFA basiert auf einer interdisziplinär konzipierten, ganzheitlichen Strategie zur optimalen Gestaltung der relevanten Voraussetzungen und der Organisation mit individuellen Lösungen.

INIFA betrachtet den Fachkräftemangel aus vier Perspektiven: Arbeitgeber, Fachkräfte, Markt/Region und Prozesse des Personalmanagements. Jede Perspektive hat ihre eigenen Erfolgsfaktoren, insbesondere 1: Attraktivität und Eignung der finanziellen/materiellen Angebote des Arbeitgebers, 2: Persönliche Bedürfnisse der bestehenden und potenziellen Arbeitskräfte, 3: Effizienz der Organisation und der Prozesse, 4: Image der Produkte/ Dienstleistungen, 5: Handeln der Marktteilnehmer, 6: Transparenz, Attraktivität und Bekanntheit der Region.

Das Kompetenzteam der INIFA steht in jeder Phase eines Projektes zur Verfügung. Beginnend von der strategischen Ausrichtung mit der Zielfestlegung und Konzeption bis zur erfolgreichen Umsetzung der Lösungen für die relevanten Erfolgsfaktoren: beratend, ausarbeitend, moderierend und unterstützend. Mit einem effizienten (Multi-) Projektmanagement.
INIFA - Initiative Fachkräfte
Alois Messing
Vor dem Delltor 9
46459 Rees
info@inifa.de
021154244290
http://www.inifa.de

(Weitere interessante Hotel News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Fachkräftemangel ist ein immer größeres Thema. Vor allem die vorhandenen jungen Fachkräfte im Unternehmen zu halten ist besonders wichtig, um nicht noch mehr unter den Auswirkungen des Fachkräftemangels zu leiden.

Der Demographische Wandel macht es deutlich: unsere Gesellschaft wird immer älter. In den nächsten Jahren werden wesentlich mehr Fachkräfte in Rente gehen als neue junge Fachkräfte nachrücken werden. Dies wird dazu führen, dass auf dem deutschen Arbeitsmarkt eine große Lücke entstehen wird. Experten sind der Meinung, dass in nur 10 Jahren mehr als sechs Millionen Fachkräfte fehlen werden. Die Einführung der Rente mit 63 ist dabei noch nicht einmal mit berücksichtigt. Bereits heute leiden schon einige Branchen, wie zum Beispiel die Pflegebranche oder die Hotel- und Gastronomiebranche, unter den Auswirkungen des Fachkräftemangels. Vakante Stellen werden wesentlich schlechter neu besetzt als noch vor ein paar Jahren.

Um sich auf den Fachkräftemangel von Morgen vorzubereiten empfiehlt Alois Messing, Projektleiter INIFA - Initiative Fachkräfte, dass gerade Unternehmen aus dem Mittelstand um den Auf- und Ausbau der eigenen Arbeitgebermarke (Employer Branding) kümmern sollten. So sei nicht nur die Gewinnung von neuen Fachkräften möglich, sondern vor allem auch die Fachkräftebindung, auch Retention Management genannt. Der Auf- und Ausbau der eigenen Arbeitgebermarke verfolgt das Ziel, ein Unternehmen als attraktiven Arbeitgeber zu präsentieren. So soll sich das Unternehmen von der Konkurrenz abheben.

Laut Alois Messing bietet sich die Einführung eines betrieblichen Versorgungswerkes besonders gut an, um einen Anfang zur Verbesserung der eigenen Arbeitgebermarke zu machen. Dies liegt daran, dass die einzelnen Bausteine eines betrieblichen Versorgungswerkes meistens schon bekannt sind. Aber gerade die Zusammenarbeit dieser Bausteine macht den Unterschied aus. Zu den Bausteinen gehört die betriebliche Altersvorsorge, auch bAV genannt, die betriebliche Krankenversicherung, auch bKV genannt, die betriebliche Unfallversicherung und die so genannten Zeitwertkonten. Neben der Einführung eines betrieblichen Versorgungswerkes kann aber auch die Einführung eines betrieblichen Gesundheitsmanagements dazu beitragen, die eigene Arbeitgebermarke zu verbessern.

Aber gerade wenn es darum geht, junge Fachkräfte zu gewinnen und auch zu binden, spielen andere Faktoren auch eine wichtige Rolle. Junge Fachkräfte haben andere Bedürfnisse. Sich als Arbeitgeber auf diese Bedürfnisse ein zu stellen, kann den gewissen Unterschied ausmachen. Neben einer gerechten Entlohnung für die erbrachte Leistung, spielen auch die Vereinbarkeit von Familie, Freizeit und Beruf eine immer wichtigere Rolle. Dies nennt man auch Work-Life-Balance. Junge Fachkräfte wollen auch am besten vor Antritt der Arbeit wissen, wie sie in Zukunft gefördert werden durch ein Unternehmen. Mit anderen Worten, auch die Weiterentwicklung und Fortbildungsstrategien eines Unternehmens werden immer wichtiger. Die Befriedigung solcher Bedürfnisse lassen sich am besten innerhalb der Unternehmenskultur regeln. Aber auch die Einstellung eines so genannten Feel-Good-Managers kann sich positiv auswirken.

Will sich ein Unternehmen um die eigene Arbeitgebermarke kümmern ist es wichtig, die auch nach außen zu kommunizieren. Die eigene Karriere-Homepage bietet sich dafür besonders gut an. Viele potenzielle Bewerber informieren sich vorher über einen potenziellen Arbeitgeber im Internet. Aus diesem Grund ist die reine Auflistung von vakanten Stellen einfach nicht mehr zeitgemäß. Wie sonst soll ein Bewerber erfahren, dass sich ein Unternehmen über die Bedürfnisse seiner Angestellten Gedanken macht und auch noch zusätzliche Leistungen bieten?
INIFA Initiative Fachkräfte berät Unternehmen, Städte, Wirtschaftsregionen und Verbände mit dem Ziel der Fachkräftebindung und Fachkräftegewinnung. INIFA basiert auf einer interdisziplinär konzipierten, ganzheitlichen Strategie zur optimalen Gestaltung der relevanten Voraussetzungen und der Organisation mit individuellen Lösungen.

INIFA betrachtet den Fachkräftemangel aus vier Perspektiven: Arbeitgeber, Fachkräfte, Markt/Region und Prozesse des Personalmanagements. Jede Perspektive hat ihre eigenen Erfolgsfaktoren, insbesondere 1: Attraktivität und Eignung der finanziellen/materiellen Angebote des Arbeitgebers, 2: Persönliche Bedürfnisse der bestehenden und potenziellen Arbeitskräfte, 3: Effizienz der Organisation und der Prozesse, 4: Image der Produkte/ Dienstleistungen, 5: Handeln der Marktteilnehmer, 6: Transparenz, Attraktivität und Bekanntheit der Region.

Das Kompetenzteam der INIFA steht in jeder Phase eines Projektes zur Verfügung. Beginnend von der strategischen Ausrichtung mit der Zielfestlegung und Konzeption bis zur erfolgreichen Umsetzung der Lösungen für die relevanten Erfolgsfaktoren: beratend, ausarbeitend, moderierend und unterstützend. Mit einem effizienten (Multi-) Projektmanagement.
INIFA - Initiative Fachkräfte
Alois Messing
Vor dem Delltor 9
46459 Rees
info@inifa.de
021154244290
http://www.inifa.de

(Weitere interessante Hotel News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Fachkräftemangel - Junge Kräfte zu halten wird immer wichtiger" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Opel Grandland X (2017) Fahrbericht/Test/Erklärung/ ...

Opel Grandland X (2017) Fahrbericht/Test/Erklärung/ ...
Porsche Mission E Erlkönig (2019) Details/Erklärung

Porsche Mission E Erlkönig (2019) Details/Erklärung
Audi RS 6 Avant - Zukunftsaussicht / PS-Kampf in de ...

Audi RS 6 Avant - Zukunftsaussicht / PS-Kampf in de ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Neueröffnung: Boutique & Guesthouse in Tirol (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024)
Willkommen im Sweet Cherry

Dein gemütliches Zuhause in Innsbruck in bester Lage

Hier, wo Gemütlichkeit und Herzlichkeit sich treffen, könnt ihr euch auf 20 kuschelige Betten, liebevolle Gastgeber und das allerbeste Frühstück der Stadt freuen, das Chef Chris täglich mit einer Extraportion Liebe zaubert. Nur 10 Minuten vom Trubel Innsbrucks entfernt und doch mitten im Herzen der Natur, bietet das Sweet Cherry den perfekten Mix aus Bergabenteuer und Stadtkultur. Ob der Berg ruft ...

 Suchmaschinenoptimierung (SEO) Manager (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024)
Was macht eigentlich ein SEO-Manager wie Daniel Görs?

Ein SEO-Manager wie Diplom-Sozialwirt Daniel Görs ist für die Planung, Umsetzung und Optimierung von Maßnahmen im Bereich der Suchmaschinenoptimierung (SEO) verantwortlich, um die Sichtbarkeit einer Website in den Suchergebnissen zu verbessern.



Hier sind 16 Bereiche des SEO-Managements, d ...

 Nahtlose Designs machen die Periode unsichtbar (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024)
Neue Modibodi® Seamfree- und PUMA Seamfree Active-Kollektionen

Auslaufsicher und unsichtbar: Modibodi®, globale Marke für saugfähige Bekleidung, präsentiert die neuen Kollektionen ihrer Seamfree-Periodenunterwäsche. Dazu gehören auch neue Modelle aus der sechsten, limitierten PUMA x Modibodi-Kollektion, die optimalen Auslaufschutz mit der besten Performance im Alltag, auf dem Platz, dem Spielfeld und im Fitness-Studio vereint.



Neu und verbessert in Passform und Mate ...

 Auszeichnung für Brezel Cracker Sesam von Hellma (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024)
Platz 1 beim Cooking Award 2024

Das knusprige Laugengebäck "Brezel Cracker Sesam" von Portionsartikelspezialist Hellma aus Nürnberg hat den 1. Platz beim Cooking Award 2024 erreicht. Die Fachzeitschrift "Cooking & Catering inside" hatte - wie jedes Jahr - Profiköche befragt, welches ihre beliebtesten Neuprodukte im Bereich Convenience, Getränke- ...

 hansgrohe Rebris (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024)
hansgrohe Rebris: Freude aus jeder Perspektive

Die Rebris-Armaturenfamilie von hansgrohe wurde speziell für Menschen entworfen, die ihr Badezimmer als eine Oase der Entspannung betrachten. Möglicherweise verweilen sie dort sogar länger als notwendig - denn hier finden sie alles, was sie schön fin ...

 STÜKEN plant Galvanik-Neubau (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024)
Der Hersteller von Präzisions-Tiefziehteilen investiert 28 Millionen Euro in den Standort Rinteln

STÜKEN wird eine neue Galvanikanlage am Fertigungsstandort im Industriegebiet Rinteln-Süd bauen. Der Weltmarktführer im Tiefziehen wird dafür rund 28 Millionen Euro investieren. In einer Auftaktveranstaltung mit Rintelns Bürgermeisterin Andrea Lange sowie Teilnehmern von Fachfirmen und Gewerbeaufsicht wurde das Projekt Ende Februar gestartet.



STÜKEN steht als weltweit f ...

 Man kann nicht nicht kommunizieren - reloaded (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024)
Warum ein Gesprächsraum nicht allein der Interpretation überlassen werden sollte

Im Grunde können alle mitreden, wenn man über Kommunikation diskutiert. Allein schon die Tatsache, dass man mitredet, zeigt, dass man bereits kommuniziert. Kaum eine Aus- oder Weiterbildung, kaum ein Fachartikel oder Standartwerk, kaum ein Seminar oder Vortrag kommt ohne Paul Watzlawicks These "Man kann nicht nicht kommunizieren" aus. Doch hat das in unserer heutigen Businesswelt überhaupt noch eine Relev ...

 Ina Zierhut: Die Künstlerin des Permanent MakeUp aus Waldkraiburg (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024)


Ina Zierhut: Die Künstlerin des Permanent MakeUp erobert die Weltbühne



Waldkraiburg, den 18. April 2024:

Ina Zierhut hat die Welt des Permanent MakeUp erobert und sich als eine der führenden Künstlerinnen in dieser Branche etabliert. Mit ihrem außergewöhnlichen Talent und ihrer unermüdlichen Hingabe hat sie zahlreiche internationale Auszeichnungen und Titel gewonnen, die ihre Expertise und ihr Können unterstreichen.



Als mehrfache intern ...

 Pocketalk: KI-basierte Übersetzungen auf Knopfdruck (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024)
Smarter, DSGVO-konformer Sprachübersetzer ermöglicht qualitativ hochwertige Echtzeit-Übersetzungen für Konversationen über Sprachbarrieren hinweg

Keizersgracht, 25.04.2024 - Deutschland leidet unter Fachkräftemangel. Laut dem Institut der Deutschen Wirtschaft sind 1.299.940 Stellen unbesetzt. Den MINT-Bereich trifft der Mangel an qualifizierten Fachkräften besonders hart. So ergab eine Studie des Digitalverbands Bitkom zum Arbeitsmarkt für IT-Kräfte Ende 2023, dass offene IT-Positione ...

 Cannabis Hot Stock mit massivem Kaufsignal - Jetzt einsteigen. Neuer 305% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294.900% mit Canopy Grow (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024)


Cannabis Hot Stock mit massivem Kaufsignal - Jetzt einsteigen. 305% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth



25.04.24 08:02

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74358/AC-250424.001.png



...

Werbung bei News-Central.de:





Fachkräftemangel - Junge Kräfte zu halten wird immer wichtiger

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,91 Sekunden