News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 450 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Callcenter Dienstleister Sitel baut Work@Home Solutions™ in Deutschland weiter aus

Geschrieben am Samstag, dem 08. August 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: Düsseldorf, 6. August 2015 – Sitel, einer der weltweit führenden Anbieter von Kundenserviceleistungen, erweitert sein Angebot für Work@Home Arbeitsplätze im Kundenservice. Bereits 2013 hatte Sitel seine Work@Home Solutions™ anlässlich der CCW in Berlin vorgestellt. Inzwischen hat sich das Arbeiten von zuhause auch im Kundenservice in Deutschland sowohl für Mitarbeiter, Auftraggeber als auch für das Unternehmen selber bestens bewährt.

Das Angebot umfasst die Gestellung der Technik für den Work@Home Arbeitsplatz, die sorgfältige Einarbeitung und Schulung sowie die fortlaufende Betreuung als Mitglied eines Kundenteams. Interessenten und Mitarbeiter, die dieses Angebot nutzen möchten, müssen lediglich über eine adäquate Internet- und Telefonverbindung sowie über eine abschließbare Räumlichkeit verfügen, in der ungestörtes Arbeiten möglich ist. Damit eignet sich das Konzept ideal für Arbeitnehmer, die zeitlich aber räumlich nicht so flexibel sind. Sitel Work@Home Solutions™ bietet einen gleichermaßen zeitgemäßen wie attraktiven Ansatz. Für Agenten entfällt das zeit- und kostenaufwändige, tägliche Pendeln, für Auftraggeber lassen sich tagesbedingte oder saisonale Peaks besser auffangen. Ein flexibilisiertes Schichtmanagement sorgt für Kosteneffizienz und einen optimalen Kundensupport genau dann, wenn Kunden ihn brauchen – auch Sonntagnachmittags oder abends um 22.00 Uhr.

Die Qualität der Mitarbeiter ist dabei gewährleistet. Datenauswertungen belegen die Erfolge und zeigen, dass Sitel Work@Home Solutions™ nicht nur auf Augenhöhe mit seiner Inhouse-Variante operiert, sondern im Schnitt in den wichtigsten Leistungskennzahlen (z. B. geringere Fluktuation, bessere Umsetzung, bessere Qualität, höhere Kundenzufriedenheit, höhere Kundenbindung und höherer Ertrag per Anruf) in Teilen sogar übertrifft. Das resultiert unter anderem daraus, dass Agenten nicht lokal vor Ort rekrutiert werden müssen, sondern den Qualitätsansprüchen entsprechend ortsunabhängig rekrutiert werden können. Sitel Work@Home Solutions™ vergrößert den Radius der Einsatzmöglichkeiten, vereinfacht die Zusammenstellung qualifizierter Kundenteams und erweitert den Personenkreis qualifizierter Mitarbeiter signifikant. Aktuell hat das Unternehmen im Großraum Düsseldorf zahlreiche Positionen im Bereich Work@Home für einen weltweit tätigen Internetversandhandel zu besetzen.

Über Sitel
Da der Kundenservice zu einem immer wichtigeren Kriterium für die Kaufentscheidung wird, baut Sitel seine Stellung als einer der Weltmarktführer im Bereich Outsourcing von Kundendienstleistungen weiter aus. Mehr als 60.000 Mitarbeiter sorgen dafür, dass die Kunden mit einer prognostizierbaren und messbaren Rendite aus ihren Kundeninvestitionen rechnen können, indem sie die Kundenbindung verbessern sowie Effizienz und Umsätze steigern. Sitels globale Lösungen umfassen Kundengewinnung und -betreuung, technische Unterstützung sowie Social Media-Programme. Der Kundenservice wird von über 108 On-, Near- und Offshore Call Centern in über 21 Ländern in Nord- und Südamerika, Europa, Afrika und in der Region Asia Pacific sowie von Agenten aus dem Home-Office erbracht. Sitel verfügt über 30 Jahre Erfahrung in dieser Branche und betreut in 40 Sprachen die Kundenprogramme einiger der bekanntesten Marken der Welt. Das Unternehmen befindet sich in Privatbesitz. Hauptanteilseigner ist das diversifizierte kanadische Unternehmen Onex Corporation.
Weitere Informationen zum Unternehmen finden Sie auf www.sitel.com/de

Pressekontakt Deutschland:
Irene Nehrkorn-Kayn
Head of Marketing & Corporate Communication
Germany, Eastern Europe & Netherlands
+49 211. 875 338 43
irene.nehrkorn-kayn@sitel.com

PR-Agentur:
Clemens Wesely
MSL Germany, Frankfurt
+49 069. 661 245 683 81
clemens.wesely@mslgroup.com

(Weitere interessante Afrika News & Afrika Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> CallCenterScout << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Düsseldorf, 6. August 2015 – Sitel, einer der weltweit führenden Anbieter von Kundenserviceleistungen, erweitert sein Angebot für Work@Home Arbeitsplätze im Kundenservice. Bereits 2013 hatte Sitel seine Work@Home Solutions™ anlässlich der CCW in Berlin vorgestellt. Inzwischen hat sich das Arbeiten von zuhause auch im Kundenservice in Deutschland sowohl für Mitarbeiter, Auftraggeber als auch für das Unternehmen selber bestens bewährt.

Das Angebot umfasst die Gestellung der Technik für den Work@Home Arbeitsplatz, die sorgfältige Einarbeitung und Schulung sowie die fortlaufende Betreuung als Mitglied eines Kundenteams. Interessenten und Mitarbeiter, die dieses Angebot nutzen möchten, müssen lediglich über eine adäquate Internet- und Telefonverbindung sowie über eine abschließbare Räumlichkeit verfügen, in der ungestörtes Arbeiten möglich ist. Damit eignet sich das Konzept ideal für Arbeitnehmer, die zeitlich aber räumlich nicht so flexibel sind. Sitel Work@Home Solutions™ bietet einen gleichermaßen zeitgemäßen wie attraktiven Ansatz. Für Agenten entfällt das zeit- und kostenaufwändige, tägliche Pendeln, für Auftraggeber lassen sich tagesbedingte oder saisonale Peaks besser auffangen. Ein flexibilisiertes Schichtmanagement sorgt für Kosteneffizienz und einen optimalen Kundensupport genau dann, wenn Kunden ihn brauchen – auch Sonntagnachmittags oder abends um 22.00 Uhr.

Die Qualität der Mitarbeiter ist dabei gewährleistet. Datenauswertungen belegen die Erfolge und zeigen, dass Sitel Work@Home Solutions™ nicht nur auf Augenhöhe mit seiner Inhouse-Variante operiert, sondern im Schnitt in den wichtigsten Leistungskennzahlen (z. B. geringere Fluktuation, bessere Umsetzung, bessere Qualität, höhere Kundenzufriedenheit, höhere Kundenbindung und höherer Ertrag per Anruf) in Teilen sogar übertrifft. Das resultiert unter anderem daraus, dass Agenten nicht lokal vor Ort rekrutiert werden müssen, sondern den Qualitätsansprüchen entsprechend ortsunabhängig rekrutiert werden können. Sitel Work@Home Solutions™ vergrößert den Radius der Einsatzmöglichkeiten, vereinfacht die Zusammenstellung qualifizierter Kundenteams und erweitert den Personenkreis qualifizierter Mitarbeiter signifikant. Aktuell hat das Unternehmen im Großraum Düsseldorf zahlreiche Positionen im Bereich Work@Home für einen weltweit tätigen Internetversandhandel zu besetzen.

Über Sitel
Da der Kundenservice zu einem immer wichtigeren Kriterium für die Kaufentscheidung wird, baut Sitel seine Stellung als einer der Weltmarktführer im Bereich Outsourcing von Kundendienstleistungen weiter aus. Mehr als 60.000 Mitarbeiter sorgen dafür, dass die Kunden mit einer prognostizierbaren und messbaren Rendite aus ihren Kundeninvestitionen rechnen können, indem sie die Kundenbindung verbessern sowie Effizienz und Umsätze steigern. Sitels globale Lösungen umfassen Kundengewinnung und -betreuung, technische Unterstützung sowie Social Media-Programme. Der Kundenservice wird von über 108 On-, Near- und Offshore Call Centern in über 21 Ländern in Nord- und Südamerika, Europa, Afrika und in der Region Asia Pacific sowie von Agenten aus dem Home-Office erbracht. Sitel verfügt über 30 Jahre Erfahrung in dieser Branche und betreut in 40 Sprachen die Kundenprogramme einiger der bekanntesten Marken der Welt. Das Unternehmen befindet sich in Privatbesitz. Hauptanteilseigner ist das diversifizierte kanadische Unternehmen Onex Corporation.
Weitere Informationen zum Unternehmen finden Sie auf www.sitel.com/de

Pressekontakt Deutschland:
Irene Nehrkorn-Kayn
Head of Marketing & Corporate Communication
Germany, Eastern Europe & Netherlands
+49 211. 875 338 43
irene.nehrkorn-kayn@sitel.com

PR-Agentur:
Clemens Wesely
MSL Germany, Frankfurt
+49 069. 661 245 683 81
clemens.wesely@mslgroup.com

(Weitere interessante Afrika News & Afrika Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> CallCenterScout << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Callcenter Dienstleister Sitel baut Work@Home Solutions™ in Deutschland weiter aus " | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Loleatta Holloway: Love Sensation (NYC 1985 LIVE)

Loleatta Holloway: Love Sensation (NYC 1985 LIVE)
Chuck Berry: Roll over Beethoven (1972 live)

Chuck Berry: Roll over Beethoven (1972 live)
Melissa Auf Der Maur: Followed The Waves - live At ...

Melissa Auf Der Maur: Followed The Waves - live At  ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Revolution im Coaching: Miriam Reischl führt/baut die \'\'8 Lebenssäulen\'\' ein (PR-Gateway, Mittwoch, 10. April 2024)
In einem innovativen Ansatz zur Lebensverbesserung bietet Miriam Reischl kostenfreie Erstberatungen an, um Menschen auf ihrem Weg zur Selbstverwirklichung - "Der Chefkoch Ihres Lebensbuffets" zu werden zu unterstützen.

In einer Welt, die sich durch unzählige Ratgeber, Selbsthilfebücher und Online-Kurse zum Thema Selbstverbesserung und Lebensführung kaum noch navigieren lässt, bringt Miriam Reischl, eine anerkannte Expertin im Bereich Lebenscoaching, frischen Wind in die Branche.
< ...

 Innovative KI-Lösungen zur Prozessoptimierung für deutsche Handelsunternehmen (PR-Gateway, Dienstag, 09. April 2024)
Inspire Technologies und Nortal geben Partnerschaft bekannt

Das Software-Unternehmen Inspire Technologies und die Nortal AG, Spezialistin für digitale Lösungen und strategische Beraterin, haben es sich zum Ziel gesetzt, gemeinsam deutsche Handelsunternehmen in der Digitalisierung zu unterstützen. Durch die neue Partnerschaft soll die Handelsbranche mittels digitalem Prozessmanagement und KI effizienter werden.



MR.KNOW, das Produkt des Unternehmens Inspire Technolog ...

 BSI: Cyber-Attacken zunehmend \'\'geschäftskritisch\'\' - Mittelständische IT-Dienstleister: mehr Sicherheit und Service (PR-Gateway, Donnerstag, 04. April 2024)
Die globalen IT-Anbieter bekommen ihre Sicherheit nicht in den Griff - Experte bezeichnet Umgang mit Cybergefahren als "grob fahrlässig"

Hamburg, 04. April 2024. Tausende von IT-Systemen in Deutschland sind durch Hacker-Angriffe "stark gefährdet", so das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik BSI. Zugleich droht die neue EU-Richtlinie NIS2 Millionenstrafen an, wenn Organisationen ihre Cybersicherheit vernachlässigen. Unternehmen, denen diese Risiken zu hoch sind, rät der ...

 estos gibt Web-Client für Unified Communications & CTI Software Suite frei (PR-Gateway, Mittwoch, 03. April 2024)
Mit der ProCall App für Web können Unternehmen ProCall Enterprise direkt im Browser nutzen

Starnberg, 3. April 2024



Der Starnberger Softwarehersteller estos gibt den Web-Client für seine UCC Software Suite ProCall Enterprise als Preview frei: Mit der ProCall App für Web stehen den Usern UCC-Features wie Text-, Audio- und VideoChat zur Verfügung. Ebenso können sie via Softphone telefonieren, nach Kontakten suchen und die Präsenzen von Kolleginnen und Kollegen einsehe ...

 Wachstumskapital für Unternehmen, Chancen für Investoren (PR-Gateway, Mittwoch, 03. April 2024)
Gateway Ventures und Danube Angels vereinbaren eine weitreichende Kooperation

Die beiden österreichischen Investorennetzwerke bündeln ihre Ressourcen, um allen Stakeholdern im Bereich der Start-up Finanzierung Vorteile zu bieten. Gemeinsame Stärken werden ausgebaut und komplementäre Aktivitäten zum Nutzen aller Kunden eingesetzt.



Hintergrund:

Die Kapitalsuche von frühphasigen Unternehmen ist herausfordernd und braucht dringend die noch stärkere Beteiligung ...

 Callstel Mobiler Akku-Thermodrucker TD-200 (PR-Gateway, Mittwoch, 20. März 2024)
Ohne Druckerpatronen Seiten im DIN A4-Format per App ausdrucken

- Dank Akku-Betrieb mobil und netzunabhängig

- Kostenlose App für Android und iOS

- Druckauflösung von 200 dpi

- Keine Druckerpatronen notwendig

- Platzsparend verstaubar



Drucken ohne Druckerpatronen: Mit diesem mobilen Akku-Thermodrucker für Android un ...

 Everience launcht Conversational AI als First-Level-Eingangskanal (PR-Gateway, Freitag, 08. März 2024)
Conversational AI in Service Desk Ready to Run

Auf dem User Experience Day 23 im Deutsche Bank Park präsentierte Alexander Gassmann, Geschäftsführer der everience Germany GmbH, erstmals das innovative Serviceangebot "AI Service Desk for Germany". Die Lösung wurde bereits erfolgreich bei einem namhaften Versicherungsunternehmen implementiert und mit dem begehrten Service Globe Award 2023 ausgezeichnet.



Conversational AI im Service Desk markiert einen Meilenstein im ...

 Sehr fleißige Helfer des Weihnachtsmannes (Kummer, Mittwoch, 06. Dezember 2023)
Weihnachten ist nicht mehr fern. Wussten Sie, dass die folgenden Buchtipps kleine Helfer des Weihnachtsmannes sind? Sie verkürzen nämlich mit liebenswerten Geschichten das Warten auf das Weihnachtsfest.
In dem Sinne schon einmal besinnliche Weihnachtsfeiertage und gute Wünsche für ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2024.

Weihnachten mit Nepomuck und Finn
Kobold Nepomuck und Mäuserich Finn möchten Dir das Warten auf Weihnachten verkürzen.
Deshalb haben sie ext ...

 Vorbereitungszeit auf das Weihnachtsfest (Kummer, Freitag, 10. November 2023)
Die Adventszeit naht mit großen Schritten. Am 3. Dezember wird die erste Kerze am Adventskranz angesteckt. Nun beginnt die Vorbereitungszeit auf das Weihnachtsfest. Für viele Menschen die schönste Zeit des Jahres.
Versetzen Sie sich mit den folgenden Buchtipps schon jetzt in eine festliche Stimmung und genießen diese wunderbare Zeit.

Weihnachtsmann im Weihnachtsstress
24 amüsante Kurzgeschichten, in denen der Weihnachtsmann mit den Tücken des modernen Alltags kämpft. ...

 Geschenktipp vom Osterhasen: Der Irgendwann Hase – The Sometime Bunny (Kummer, Samstag, 18. März 2023)

Im Wald, ganz in Deiner Nähe, da wohnt "Keksi", das Hasenkind. Gemeinsam mit ihrer Freundin "Streifchen" - ein Waschbär - tollt Keksi lustig herum. Doch auf einmal wird aus einem Versteckspiel ein großes Abenteuer.
Zweisprachiges Buch zur Sprachförderung Deutsch/Englisch

Zum Buch geht es hier:
https://www.karinaverlag.at/p/der-irgendwann-hase/

Produktinformation:
Sprache: Deutsch, Englisch
Gebundene Ausgabe:‎ 74 Seiten
...

Werbung bei News-Central.de:





Callcenter Dienstleister Sitel baut Work@Home Solutions™ in Deutschland weiter aus

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,93 Sekunden