Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
''The look of music'': Raumfeld zeigt mit der Neuauflage seiner Android? Smartphone App, wie gut Musik aussehen kann
Geschrieben am Dienstag, dem 04. August 2015 von News-Central.de
|
|
Freie-PM.de: Steuerungs-App von Raumfeld komplett überarbeitet - noch intuitiver, noch schneller, noch ausgereifter. Version für Android? basierte Smartphones ab sofort im Google? PlayStore erhältlich. iOS®-Variante folgt.
Berlin/München, 30. Juli 2015. Raumfeld, der führende Anbieter von WLAN Lautsprechern in echter HiFi Qualität, hat die Android? Smartphone App zur Steuerung seiner Produkte komplett überarbeitet und macht mit der Neuauflage einen weiteren, bedeutenden Schritt hin zu einer optimalen Benutzerfreundlichkeit. Dabei legt das Unternehmen mit Hauptsitz in Berlin besonderen Wert darauf, dass die WLAN Lautsprecher intuitiv und einfach zu bedienen, aber auch zu installieren sind. Im Fokus stehen das Musikerlebnis, der pure Musikgenuss und die Konzentration auf das Wesentliche - genau dies spiegelt jetzt auch die Neuauflage der Android? Smartphone App wider und setzt dabei neue Standards in Sachen Design, User Experience und technischer Entwicklung.
The look of music
Das neue Erscheinungsbild der Raumfeld App besticht durch eine klare Linienführung und schlanke Menüstrukturen sowie eine intelligente Nutzerführung und greift damit das zeitlos puristische Produktdesign auch virtuell auf. Die Navigation ist logisch aufgebaut, führt den Nutzer schnell und intuitiv durch die einzelnen Menüpunkte und sorgt so für eine deutlich verbesserte User Experience.
Die neue Raumfeld App nimmt die Nutzer mit auf eine Reise durch die Welt der Musik. Die dargestellte Coverart und die Bedienung durch leichte Swipe Gesture, inspirieren dabei Musik zu entdecken und zu durchstöbern - ähnlich wie bei einer Schallplattenkollektion, nur diesmal ist die Musikauswahl unbegrenzt.
Verbesserte User Experience: Musikgenuss neu und einfach erleben
Die Raumfeld App ist zudem ein verlässliches Streaming-Instrument, mit dem die Nutzer alle musikalischen Freiheiten mit nur wenigen Fingertips erleben. Von jedem Platz im Haus aus kann die Musik kabellos gesteuert, neue Songs entdeckt und in jedem Raum über die dort platzierten Raumfeld Systeme abgespielt werden. Dank der intuitiven Benutzeroberfläche können die User jederzeit eigene Musik-Dateien, Internet-Radio und ver-schiedene Streaming Dienste, wie zum Beispiel TIDAL oder Spotify nutzen.
"Die Neuauflage der Raumfeld App kombiniert unsere jahrelange Erfahrung auf dem Gebiet der Multiroom Technologie mit den Wünschen und Bedürfnissen unserer Kunden nach einer möglichst intuitiven Softwareoberfläche", so Maximilian Boit, Senior Product Manager bei Raumfeld. "Das Musikerlebnis stand bei der Weiterentwicklung der App ganz klar im Mittelpunkt und das Ergebnis ist eine komplett neue App-Erfahrung. Die User werden unter anderem von der vereinfachten und übersichtlichen Tab-Gestaltung profitieren. Diese ermöglicht ihnen einen besseren Überblick und führt schnell zum gewünschten Inhalt", erklärt Boit weiter.
Raumfeld hat mit Einführung der neuen App auch den Installationsprozess seiner WLAN Lautsprecher entscheidend vereinfacht. Musste früher bei der Inbetriebnahme des ersten Gerätes im Haushalt dieses immer noch per Kabel ans Heimnetzwerk angeschlossen werden, erfolgt dies nun kabellos über die Anbindung am hauseigenen WLAN. "Wir konnten damit einem entscheidenden Wunsch unserer Kunden nachkommen, das Aufstellen und Installieren der Raumfeld Systeme noch einfacher zu machen", kommentiert Sascha Mallah, CMO bei Raumfeld. "Auch dabei hilft die Neuauflage der App mit ihrer intuitiven Menüführung. Musikgenuss wird dadurch nicht nur einfacher, sondern sieht auch noch besonders elegant aus", ergänzt Mallah.
Verfügbarkeit
Die neue Raumfeld App steht ab sofort kostenlos zunächst in der Version für Android? Smartphones im Google PlayStore zum Download bereit. Die iOS-Variante für die Nutzer von Apple? Produkten folgt in Kürze.
Die Highlights der neuen Raumfeld App auf einen Blick:
-Hauptmenü
Das Hauptmenü stellt den Kompass der App dar. Blitzschnell stehen den Usern die Songauswahl sowie alle Einstellungen zur Verfügung. Besonders wichtig war die verbesserte Nutzbarkeit durch eine übersichtliche Menüführung und Seitennavigation.
-Sie hören
Im "Sie hören" Modus bekommt das Albumcover eine ganz besondere Rolle: die User sehen nicht nur, was sie hören, sondern genießen die Musik mit allen Sinnen. Raumfeld lässt somit die Kunst der Cover-Art neu aufleben!
-Kontrollraum
Im neuen Kontrollraum definieren die User Zonen - dies können einzelne oder zusammengefasste Räume sein - und können in jeder Zone eine andere Musik hören. Jeder Raum und jeder Lautsprecher kann mit der App individuell gesteuert und eingestellt werden. In der Küche entspannende Kaffeehaus-Musik und im Wohnzimmer klassischer Jazz vom Lieblingsinterpreten - alles nur ein kurzer Fingertip in der App.
-Zone anpassen
Durch die Zonen-Auswahl gibt Raumfeld der App mehr Raum für Entscheidungen: jeder Zone können Räume hinzugefügt werden, in welchen dann die gleiche Musik spielt. Entfernt man die Räume, stoppt dort die Wiedergabe unmittelbar.
-Lautstärkeregelung & Klanganpassung
Durch die Lautstärkeregelung kann die Lautstärke in allen Zonen individuell festgelegt werden - entweder die gleiche für alle oder für jede Zone eine andere. Die Menüstruktur für die Anpassung des Klangs einzelner Lautsprecher (Mitten, Höhen, Basslevel) wurde vereinfacht.
-Favoriten
Die ganz persönliche digitale Sammlung aller Lieblingsstücke befindet sich im Reiter "Favoriten". Diese stammen von den Streaming-Partnern oder aus der eigenen Musikquelle.
-Musik-Dienste
Ein Musikerlebnis der Extraklasse: die populärsten Streaming-Dienste stellen über 25 Millionen Songs zur Verfügung. Das ist genug, um die nächsten 140 Jahre Musik zu genießen! Neben den selbst festgelegten Playlisten und der Kategorisierung von Genres, profitiert der Reiter von der Rubrik "Tipps". Den Usern stehen hier blitzschnell die neuesten Musikstücke zur Verfügung. Die eigene Musiksammlung wird durch die Anbindung ans Internet optisch erweitert: Die App findet automatisch Bilder der Künstler und Alben und zeigt diese im Display an.
Druckfähiges Bildmaterial zur Raumfeld App: http://we.tl/mm9yNgk1MB
Raumfeld wurde 2008 in der festen Überzeugung gegründet, dass Streaming die Zukunft bei Audio gehört. Seit 2009 ermöglicht Raumfeld ein Multiroom Audio-Erlebnis in echter High-Fidelity-Qualität. Das smarte HiFi-bei Audiokomponenten sowie Design und Finish der Geräte.
Die Integration von führenden Musik-Streaming-Diensten erleichtert das Entdecken neuer Songs und Interpreten, um Menschen ihre Liebe zur Musik wiederentdecken zu lassen. Das gesamte Raumfeld System lässt intuitiv über eine kostenlose App für mobile Endgeräte mit den Betriebs-systemen iOS und Android steuern.
Die Raumfeld GmbH wurde 2010 von Teufel Audio gekauft und ist heute eine Marke der Berlin Accoustics Group GmbH.
Weitere Informationen unter http://www.raumfeld.com/ bzw. folgen Sie uns auf Facebook unter http://tinyurl.com/k9pxgum
Raumfeld
Chiara Albertini
Birkenleiten 41
81543 München
+49 (0) 89 92 131 51 - 50
http://www.raumfeld.com/
Pressekontakt:
Havana Orange GmbH
Chiara Albertini
Birkenleiten 41
81543 München
cai@havanaorange.de
+49 89 9213151-50
http://www.havanaorange.de/
(Weitere interessante Kostenlos News & Kostenlos Infos gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
Steuerungs-App von Raumfeld komplett überarbeitet - noch intuitiver, noch schneller, noch ausgereifter. Version für Android? basierte Smartphones ab sofort im Google? PlayStore erhältlich. iOS®-Variante folgt.
Berlin/München, 30. Juli 2015. Raumfeld, der führende Anbieter von WLAN Lautsprechern in echter HiFi Qualität, hat die Android? Smartphone App zur Steuerung seiner Produkte komplett überarbeitet und macht mit der Neuauflage einen weiteren, bedeutenden Schritt hin zu einer optimalen Benutzerfreundlichkeit. Dabei legt das Unternehmen mit Hauptsitz in Berlin besonderen Wert darauf, dass die WLAN Lautsprecher intuitiv und einfach zu bedienen, aber auch zu installieren sind. Im Fokus stehen das Musikerlebnis, der pure Musikgenuss und die Konzentration auf das Wesentliche - genau dies spiegelt jetzt auch die Neuauflage der Android? Smartphone App wider und setzt dabei neue Standards in Sachen Design, User Experience und technischer Entwicklung.
The look of music
Das neue Erscheinungsbild der Raumfeld App besticht durch eine klare Linienführung und schlanke Menüstrukturen sowie eine intelligente Nutzerführung und greift damit das zeitlos puristische Produktdesign auch virtuell auf. Die Navigation ist logisch aufgebaut, führt den Nutzer schnell und intuitiv durch die einzelnen Menüpunkte und sorgt so für eine deutlich verbesserte User Experience.
Die neue Raumfeld App nimmt die Nutzer mit auf eine Reise durch die Welt der Musik. Die dargestellte Coverart und die Bedienung durch leichte Swipe Gesture, inspirieren dabei Musik zu entdecken und zu durchstöbern - ähnlich wie bei einer Schallplattenkollektion, nur diesmal ist die Musikauswahl unbegrenzt.
Verbesserte User Experience: Musikgenuss neu und einfach erleben
Die Raumfeld App ist zudem ein verlässliches Streaming-Instrument, mit dem die Nutzer alle musikalischen Freiheiten mit nur wenigen Fingertips erleben. Von jedem Platz im Haus aus kann die Musik kabellos gesteuert, neue Songs entdeckt und in jedem Raum über die dort platzierten Raumfeld Systeme abgespielt werden. Dank der intuitiven Benutzeroberfläche können die User jederzeit eigene Musik-Dateien, Internet-Radio und ver-schiedene Streaming Dienste, wie zum Beispiel TIDAL oder Spotify nutzen.
"Die Neuauflage der Raumfeld App kombiniert unsere jahrelange Erfahrung auf dem Gebiet der Multiroom Technologie mit den Wünschen und Bedürfnissen unserer Kunden nach einer möglichst intuitiven Softwareoberfläche", so Maximilian Boit, Senior Product Manager bei Raumfeld. "Das Musikerlebnis stand bei der Weiterentwicklung der App ganz klar im Mittelpunkt und das Ergebnis ist eine komplett neue App-Erfahrung. Die User werden unter anderem von der vereinfachten und übersichtlichen Tab-Gestaltung profitieren. Diese ermöglicht ihnen einen besseren Überblick und führt schnell zum gewünschten Inhalt", erklärt Boit weiter.
Raumfeld hat mit Einführung der neuen App auch den Installationsprozess seiner WLAN Lautsprecher entscheidend vereinfacht. Musste früher bei der Inbetriebnahme des ersten Gerätes im Haushalt dieses immer noch per Kabel ans Heimnetzwerk angeschlossen werden, erfolgt dies nun kabellos über die Anbindung am hauseigenen WLAN. "Wir konnten damit einem entscheidenden Wunsch unserer Kunden nachkommen, das Aufstellen und Installieren der Raumfeld Systeme noch einfacher zu machen", kommentiert Sascha Mallah, CMO bei Raumfeld. "Auch dabei hilft die Neuauflage der App mit ihrer intuitiven Menüführung. Musikgenuss wird dadurch nicht nur einfacher, sondern sieht auch noch besonders elegant aus", ergänzt Mallah.
Verfügbarkeit
Die neue Raumfeld App steht ab sofort kostenlos zunächst in der Version für Android? Smartphones im Google PlayStore zum Download bereit. Die iOS-Variante für die Nutzer von Apple? Produkten folgt in Kürze.
Die Highlights der neuen Raumfeld App auf einen Blick:
-Hauptmenü
Das Hauptmenü stellt den Kompass der App dar. Blitzschnell stehen den Usern die Songauswahl sowie alle Einstellungen zur Verfügung. Besonders wichtig war die verbesserte Nutzbarkeit durch eine übersichtliche Menüführung und Seitennavigation.
-Sie hören
Im "Sie hören" Modus bekommt das Albumcover eine ganz besondere Rolle: die User sehen nicht nur, was sie hören, sondern genießen die Musik mit allen Sinnen. Raumfeld lässt somit die Kunst der Cover-Art neu aufleben!
-Kontrollraum
Im neuen Kontrollraum definieren die User Zonen - dies können einzelne oder zusammengefasste Räume sein - und können in jeder Zone eine andere Musik hören. Jeder Raum und jeder Lautsprecher kann mit der App individuell gesteuert und eingestellt werden. In der Küche entspannende Kaffeehaus-Musik und im Wohnzimmer klassischer Jazz vom Lieblingsinterpreten - alles nur ein kurzer Fingertip in der App.
-Zone anpassen
Durch die Zonen-Auswahl gibt Raumfeld der App mehr Raum für Entscheidungen: jeder Zone können Räume hinzugefügt werden, in welchen dann die gleiche Musik spielt. Entfernt man die Räume, stoppt dort die Wiedergabe unmittelbar.
-Lautstärkeregelung & Klanganpassung
Durch die Lautstärkeregelung kann die Lautstärke in allen Zonen individuell festgelegt werden - entweder die gleiche für alle oder für jede Zone eine andere. Die Menüstruktur für die Anpassung des Klangs einzelner Lautsprecher (Mitten, Höhen, Basslevel) wurde vereinfacht.
-Favoriten
Die ganz persönliche digitale Sammlung aller Lieblingsstücke befindet sich im Reiter "Favoriten". Diese stammen von den Streaming-Partnern oder aus der eigenen Musikquelle.
-Musik-Dienste
Ein Musikerlebnis der Extraklasse: die populärsten Streaming-Dienste stellen über 25 Millionen Songs zur Verfügung. Das ist genug, um die nächsten 140 Jahre Musik zu genießen! Neben den selbst festgelegten Playlisten und der Kategorisierung von Genres, profitiert der Reiter von der Rubrik "Tipps". Den Usern stehen hier blitzschnell die neuesten Musikstücke zur Verfügung. Die eigene Musiksammlung wird durch die Anbindung ans Internet optisch erweitert: Die App findet automatisch Bilder der Künstler und Alben und zeigt diese im Display an.
Druckfähiges Bildmaterial zur Raumfeld App: http://we.tl/mm9yNgk1MB
Raumfeld wurde 2008 in der festen Überzeugung gegründet, dass Streaming die Zukunft bei Audio gehört. Seit 2009 ermöglicht Raumfeld ein Multiroom Audio-Erlebnis in echter High-Fidelity-Qualität. Das smarte HiFi-bei Audiokomponenten sowie Design und Finish der Geräte.
Die Integration von führenden Musik-Streaming-Diensten erleichtert das Entdecken neuer Songs und Interpreten, um Menschen ihre Liebe zur Musik wiederentdecken zu lassen. Das gesamte Raumfeld System lässt intuitiv über eine kostenlose App für mobile Endgeräte mit den Betriebs-systemen iOS und Android steuern.
Die Raumfeld GmbH wurde 2010 von Teufel Audio gekauft und ist heute eine Marke der Berlin Accoustics Group GmbH.
Weitere Informationen unter http://www.raumfeld.com/ bzw. folgen Sie uns auf Facebook unter http://tinyurl.com/k9pxgum
Raumfeld
Chiara Albertini
Birkenleiten 41
81543 München
+49 (0) 89 92 131 51 - 50
http://www.raumfeld.com/
Pressekontakt:
Havana Orange GmbH
Chiara Albertini
Birkenleiten 41
81543 München
cai@havanaorange.de
+49 89 9213151-50
http://www.havanaorange.de/
(Weitere interessante Kostenlos News & Kostenlos Infos gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"''The look of music'': Raumfeld zeigt mit der Neuauflage seiner Android? Smartphone App, wie gut Musik aussehen kann" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Wiesbaden: Papageien vor der Haustür
| Papageien erobern Deutschland
| Wölfe in den Wäldern Norddeutschlands (Wolfcenter N ...
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen!
(Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)
REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g):
In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren.
Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)
Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien.
Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)
Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch.
Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm.
( ... (KlausFPM, 20.2.2023)
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Saftorangen
Zur Zeit im Angebot bei Famila:
Ägyptische Saftorangen "Valencia".
Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)
Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl
Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen.
Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro
4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g
Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)
Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l
Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen.
Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)
Doña María Mole Gewürzpaste
Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas.
Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen.
B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Mehr als 50 Millionen Kontakte für das Projekt \'\'Think Milk, Taste Europe, Be Smart\'\' (PR-Gateway, Mittwoch, 20. März 2024)
Eine enorme mediale Reichweite erlangte die in Italien und Deutschland lancierte Förderungskampagne für Kuhmilch und Milchprodukte. Hier endet ein wirklich erfolgreiches Dreijahresprojekt, das sowohl vor Ort wie online äußerst aktiv war
Rom, 20. März 2024 - Das Dreijahresprojekt "Think Milk, Taste Europe, Be Smart!" neigt sich seinem Ende zu und die registrierten Zahlen bestätigen den medialen Erfolg: Mehr als 48 Millionen Nutzer wurden mittels ...
\'\'The Batting Lab\'\': Datenkompetenz für Kids via Sport (prmaximus, Donnerstag, 12. Mai 2022) Heidelberg, 12. Mai 2022 - Datenkompetenz bereits im Kindesalter ist ein Schlüsselthema für die Zukunftsfähigkeit der Gesellschaft. Um die Jüngsten konkret erleben zu lassen, was künstliche Intelligenz (KI), das Internet of Things (IoT) und Computer Vision leisten können, hat SAS, einer der weltweit führenden Anbieter von Analytics und KI, "The Batting Lab" entwickelt. Hier können Schüler ihren Baseball-Abschlag in einem realistischen "Cage" (einem Trainingsgerät für Baseball) testen, auf Datenb ...
Political fiction, revisited: Douglas Lindsay\'s \'The End Of Days\' (prmaximus, Mittwoch, 27. Januar 2021) A wave of the sea, blown by the wind, foaming, tossed, has unique complexities. Up to a certain point, the same probably goes for pointless TV-shows, collapsing economies, conspiracy theorists, military operations by the US, news channels and the filth they throw up, first signs of class war, politicians, business leaders, financial greed, zombie managers, social trends, the world of media, government authorities, the global free market system - all those modern mind polluters scrambled up toget ...
\'\'Theaterarbeit als Teil der Stadtteilkultur\'\' erschienen (PR-Gateway, Donnerstag, 13. August 2020) Ein praxiserprobtes Arbeitsmodell eröffnet kreativen Stadtteilzentren die Möglichkeit theatrale Formen anzubieten.
Beim Thema Stadtteilkulturarbeit gilt es eine Lücke zu füllen, denn zum Teilbereich theatraler Stadtteilarbeit liegen kaum Konzepte vor. Dieses Buch stellt ein praxiserprobtes Arbeitsmodell vor, dass Verantwortlichen oder Gruppen in kreativen Stadtteilzentren die Möglichkeit an die Hand gibt, die Stadtteilarbeit um theatrale Formen zu erweitern.
Das vorliegende Model ...
\'\'The New Health Club\'\' Launcht \'\'Heal Soul!\' Podcast-Serie mit Dr. Bronner\'\'s (PR-Gateway, Donnerstag, 28. Mai 2020) Berlin, Germany - Heute startet die "Heal Soul!" Podcast-Serie des "The New Health Club" in Kooperation mit Dr. Bronner"s, der innovativen und aktivistischen Seifenfirma aus Kalifornien. Dr. Bronner"s ist ein 1948 gegründetes Familienunternehmen, das der Vision des Gründers Emanuel Bronner folgend Körperpflegeprodukte von höchster Qualität herstellt und Gewinne dafür einsetzt, eine bessere Welt für alle zu fördern. Die Familie Bronner begann 1858 mit der Seifenherstellung in Deutschland und führ ...
\'\'The Planning Survey 20\'\' bestätigt Marktführerschaft von IDL für Business benefits und Business value (PR-Gateway, Mittwoch, 27. Mai 2020) IDL erzielt in Anwenderbefragung "The Planning Survey 20" 12 Spitzenpositionen und 37 führende Plätze bei "Financial Performance Management Products", "BI-focused Products" und "European Vendors"
Anwender können die Qualität und den Nutzen der im Unternehmen eingesetzten Software sicher am besten beurteilen. Umso bedeutender ist das sehr gute Ergebnis von IDL im jetzt veröffentlichten Carp & Coarse: Indoor-Angeln an fünf spannenden Ort (PR-Gateway, Dienstag, 28. April 2020) Ab Sommer 2020 ist das Angelsimulationsspiel für die PlayStation 4, Xbox One und PC erhältlich
Der britische Spiele-Entwickler Dovetail Games bringt im Sommer ein neues Angelsimulationsspiel heraus. The Catch: Carp & Coarse ist ganz auf den Kampf zwischen Angler und Fisch ausgelegt. Über 35 Monsterfisch-Arten sind in den Angelorten, in Europa und in Asien in den Seen und Flüssen zu finden.
Wer aufregende Angel-Erlebnisse in diesem Sommer vom Sofa aus erleben will, erfährt jetzt sch ...
Neubauprojekt \'\'The View Marbella\'\' setzt auf Qualität und Lifestyle (prmaximus, Montag, 20. April 2020) Bei dem Neubaubauprojekt "The View Marbella" hält der Name, was er verspricht: Eine atemberaubende Aussicht auf die Gebirgskette von Ronda, einen weiten Blick auf das Mittelmeer sowie das berühmte Golftal von Marbella. Gelegen zwischen dem mondänen Marbella und dem andalusischen Bergdorf Benahavís bieten die 49 Luxusresidenzen innovatives Design, neuste Technologien sowie einen exklusiven Wohnkomfort und Lifestyle.
"Bei "The View Marbella" gibt es nichts, was es nicht gibt. In jedem der s ...
Geschmackvolle Neuerscheinung: \'\'The Taste of Burgenland\'\' (PR-Gateway, Mittwoch, 04. März 2020) Regionales Kochbuch verbindet Winzer-Rezepte und Weinempfehlungen
München/Donnerskirchen, Dezember 2019 - Pünktlich vor Weihnachten kommt das erste Wein-Kochbuch aus dem Burgenland auf den Markt: "The Taste of Burgenland - Burgenlands Winzer kochen" heißt das innovative kulinarische Konzept. In dem knapp 260 Seiten starken, reich bebilderten Werk präsentieren rund 50 burgenländische Winzerinnen und Winzer jeweils ihr Lieblingsrezept und empfehlen dazu einen passenden Wein aus ihrem Sortim ...
\'This is Asia\' (PR-Gateway, Montag, 24. Februar 2020) Nissin Foods unterstützt Cup Noodles Relaunch mit starker Kampagne
Mit neuen Rezepturen, Verpackungsdesigns und inspirierenden Videos bringt das japanische Unternehmen authentisch asiatischen Geschmack nach Europa
Das japanische Unternehmen Nissin Foods stellt sein Portfolio unter der globalen Marke Cup Noodles neu auf. Passend zum Slogan "Asian Blast - Eat original, be original" bringt der Instant-Nudel Anbieter die Cup Noodles mit neuen Rezepturen in vielfältigen Geschmacksrichtu ...
Werbung bei News-Central.de: |
\'\'The look of music\'\': Raumfeld zeigt mit der Neuauflage seiner Android? Smartphone App, wie gut Musik aussehen kann |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|