Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
Kuhn Rikon: internationaler E-Commerce mit OXID eSales
Geschrieben am Dienstag, dem 21. Juli 2015 von News-Central.de
|
|
Freie-PM.de: Freiburg, 21. Juli 2015 - Die OXID eSales AG, Anbieter von E- Commerce-Lösungen, hat die Schweizer Marke Nr. 1 für Kochgeschirr und Küchenhelfer Kuhn Rikon als neuen Kunden gewonnen. Schon lange sind die Produkte des Schweizer Familienunternehmens über ein Partnernetz ausgewählter Distributoren und qualifizierter Fachhändler weltweit in mehr als 40 Ländern erhältlich. Ende 2014 fiel die Entscheidung, das eigene Angebot auch im Internet international zugänglich zu machen. Gleichzeitig wollte der Markenhersteller den Einkauf für seine Geschäftskunden durch einen B2B-Shop vereinfachen und beschleunigen. Nach einer ausführlichen Marktevaluation entschieden sich die Schweizer strategisch für die OXID eShop Enterprise Edition als neue E-Commerce-Plattform. Neben der Mandantenfähigkeit und Modularität der OXID Plattform überzeugte OXID eSales vor allem mit seiner langen Referenzliste international bereits erfolgreich abgeschlossener Projekte. Ab April 2015 gingen die Shops nacheinander live; die Umsetzung lag in Händen des OXID Solution Partners NETFORMIC GmbH.
Bereits seit 1899 wird am Standort Rikon Kochgeschirr entwickelt und produziert. Das Schweizer Familienunternehmen Kuhn Rikon begeistert Kunden mit innovativen Produkten für gesundes und effizientes Kochen. Inzwischen gibt es Tochtergesellschaften in Großbritannien, Spanien und den USA. Mehr als 200 engagierte Mitarbeiter entwickeln, produzieren und vertreiben qualitativ hochwertiges Kochgeschirr und funktionelle Küchenhelfer für gesundes und effizientes Kochen. In den letzten Jahren haben diverse Produkte des Schweizer Markenherstellers Design Awards gewonnen. Sogar das MoMa (Museum of Modern Art) in New York vertreibt Kuhn Rikon Produkte in seinem Shop.
Leichte Internationalisierung durch Mandantenfähigkeit
2010 begann Kuhn Rikon seine Produkte in der Schweiz über einen eigenen Onlineshop zu vertreiben. Seither ist die Bedeutung von E-Commerce stetig gewachsen. Folglich entschloss man sich 2014 das E-Commerce-Angebot zu internationalisieren. Gleichzeitig begann die Suche nach einer neuen E-Commerce-Plattform, da das alte Shopsystem den gestiegenen Anforderungen nicht mehr gerecht wurde. Wichtige Kriterien für die neue E-Commerce-Plattform waren: Modularität, Mandantenfähigkeit, ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis sowie - mit Blick auf den Anbieter - die Anzahl international erfolgreich realisierter Projekte. Schließlich entschieden sich die Schweizer für die OXID eShop Enterprise Edition.
Dank der Modularität der OXID Plattform konnte Kuhn Rikon seine individuellen Anforderungen optimal umsetzen. Die Mandantenfähigkeit der Plattform erlaubte das Anlegen von Subshops. Die Subshops ermöglichen länderspezifische Sortimente sowie die Berücksichtigung marktspezifischer Preise und Sonderangebote. Zudem konnten die Schweizer leicht unterschiedliche Bonitätsprüfungs-, Bezahl- und Logistik-Dienstleister für verschiedene Länder einbinden. Frei definierbare Währungs- und Steuersätze gewährleisten die Einhaltung internationaler Standards.
Einfacher Einkauf für Geschäftskunden
Den Wechsel auf die OXID eShop Enterprise Edition hat Kuhn Rikon überdies genutzt, um die Bestellung seiner Geschäftskunden durch einen eigenen Schweizer B2B-Shop zu vereinfachen. So stehen im B2B-Shop nicht nur Preise, Verfügbarkeiten und Produktvarianten zur Verfügung, auch komplexe Informationen wie Rabatte und Freigabe-Prozesse werden abgebildet. Das Ergebnis: Geschäftskunden kaufen effizient, gut informiert und zu den ausgehandelten Bedingungen ein. Gleichzeitig setzt der B2B-Shop intern Ressourcen frei, denn die automatisierten Prozesse sparen viel Zeit und händische Arbeit.
"Mit der Internationalisierung unseres E-Commerce-Angebots eröffnet Kuhn Rikon den europäischen Konsumenten einen weiteren Kanal, über den sie Produktinformationen erhalten und Produkte beziehen können. Das gilt auch für den B2B-Shop, mit dem unter anderem die Automatisierung interner und externer Prozessabläufe angestrebt wurde. Offensichtlich wissen unsere Geschäftspartner die bequeme Bestellmöglichkeit rund um die Uhr zu schätzen - die Zahl der Nutzer steigt täglich", so Rene ab Egg, Marketingleiter bei der Kuhn Rikon AG.
"Die OXID Plattform hat es uns sehr leicht gemacht, unsere Produkte in verschiedenen Ländern online direkt zu vertreiben. Dank ihrer Mandantenfähigkeit können wir unser Angebot individuell gestalten und auf länderspezifische Besonderheiten eingehen. Europa - wir kommen!", so Claudine Hächler, Digital Marketing & Media Assets bei der Kuhn Rikon AG.
"Hochwertige Produkte verdienen eine hochwertige E-Commerce-Plattform. Mit der OXID eShop Enterprise Edition hat Kuhn Rikon nun die Voraussetzung geschaffen, um im E-Commerce international richtig durchzustarten. Wir freuen uns darauf, Kuhn Rikon auf diesem Weg zu begleiten", so Roland Fesenmayr, CEO OXID eSales AG.
Über OXID eSales
Die Freiburger OXID eSales AG ist einer der führenden Anbieter von E-Commerce-Lösungen. Unzählige erfolgreiche B2C- und B2B-Shop-Betreiber aus den verschiedensten Branchen schätzen Skalierbarkeit, Modularität und Qualität der OXID Plattform. Zu den Kunden zählen unter anderem: Deutsche Post, Edeka, Gravis, Intersport, babymarkt.de, Lekkerland, Mercedes Benz, Street One und Melitta. Bei der Implementierung profitieren Kunden von den flexiblen Anpassungsmöglichkeiten innerhalb der Standardsoftware (schnelle Einführungszeit, geringe Kosten), dem Know-how der mehr als 150 zertifizierten OXID Solution Partner und im laufenden Betrieb vom direkten Kontakt zu Support und Entwicklung des Herstellers. OXID eShop wird als Commercial Open Source Software entwickelt und veröffentlicht. Die Vorteile sind höhere Innovationsgeschwindigkeit, qualitativ hochwertigere Entwicklungen und langfristige Investitionssicherheit für die Nutzer. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.oxid-esales.com
OXID eSales AG
Miriam Rombach
Bertoldstraße 48
79098 Freiburg
+49 (0) 761 36889 139
http://www.oxid-esales.com
Pressekontakt:
Adremcom
Immo Gehde
Auf dem Rothenberg 8
50667 Köln
Immo.Gehde@adremcom.de
+49 (0) 221 99 28 171
http://www.adremcom.de
(Weitere Open Source / OpenSource Software News, Infos & Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
Freiburg, 21. Juli 2015 - Die OXID eSales AG, Anbieter von E- Commerce-Lösungen, hat die Schweizer Marke Nr. 1 für Kochgeschirr und Küchenhelfer Kuhn Rikon als neuen Kunden gewonnen. Schon lange sind die Produkte des Schweizer Familienunternehmens über ein Partnernetz ausgewählter Distributoren und qualifizierter Fachhändler weltweit in mehr als 40 Ländern erhältlich. Ende 2014 fiel die Entscheidung, das eigene Angebot auch im Internet international zugänglich zu machen. Gleichzeitig wollte der Markenhersteller den Einkauf für seine Geschäftskunden durch einen B2B-Shop vereinfachen und beschleunigen. Nach einer ausführlichen Marktevaluation entschieden sich die Schweizer strategisch für die OXID eShop Enterprise Edition als neue E-Commerce-Plattform. Neben der Mandantenfähigkeit und Modularität der OXID Plattform überzeugte OXID eSales vor allem mit seiner langen Referenzliste international bereits erfolgreich abgeschlossener Projekte. Ab April 2015 gingen die Shops nacheinander live; die Umsetzung lag in Händen des OXID Solution Partners NETFORMIC GmbH.
Bereits seit 1899 wird am Standort Rikon Kochgeschirr entwickelt und produziert. Das Schweizer Familienunternehmen Kuhn Rikon begeistert Kunden mit innovativen Produkten für gesundes und effizientes Kochen. Inzwischen gibt es Tochtergesellschaften in Großbritannien, Spanien und den USA. Mehr als 200 engagierte Mitarbeiter entwickeln, produzieren und vertreiben qualitativ hochwertiges Kochgeschirr und funktionelle Küchenhelfer für gesundes und effizientes Kochen. In den letzten Jahren haben diverse Produkte des Schweizer Markenherstellers Design Awards gewonnen. Sogar das MoMa (Museum of Modern Art) in New York vertreibt Kuhn Rikon Produkte in seinem Shop.
Leichte Internationalisierung durch Mandantenfähigkeit
2010 begann Kuhn Rikon seine Produkte in der Schweiz über einen eigenen Onlineshop zu vertreiben. Seither ist die Bedeutung von E-Commerce stetig gewachsen. Folglich entschloss man sich 2014 das E-Commerce-Angebot zu internationalisieren. Gleichzeitig begann die Suche nach einer neuen E-Commerce-Plattform, da das alte Shopsystem den gestiegenen Anforderungen nicht mehr gerecht wurde. Wichtige Kriterien für die neue E-Commerce-Plattform waren: Modularität, Mandantenfähigkeit, ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis sowie - mit Blick auf den Anbieter - die Anzahl international erfolgreich realisierter Projekte. Schließlich entschieden sich die Schweizer für die OXID eShop Enterprise Edition.
Dank der Modularität der OXID Plattform konnte Kuhn Rikon seine individuellen Anforderungen optimal umsetzen. Die Mandantenfähigkeit der Plattform erlaubte das Anlegen von Subshops. Die Subshops ermöglichen länderspezifische Sortimente sowie die Berücksichtigung marktspezifischer Preise und Sonderangebote. Zudem konnten die Schweizer leicht unterschiedliche Bonitätsprüfungs-, Bezahl- und Logistik-Dienstleister für verschiedene Länder einbinden. Frei definierbare Währungs- und Steuersätze gewährleisten die Einhaltung internationaler Standards.
Einfacher Einkauf für Geschäftskunden
Den Wechsel auf die OXID eShop Enterprise Edition hat Kuhn Rikon überdies genutzt, um die Bestellung seiner Geschäftskunden durch einen eigenen Schweizer B2B-Shop zu vereinfachen. So stehen im B2B-Shop nicht nur Preise, Verfügbarkeiten und Produktvarianten zur Verfügung, auch komplexe Informationen wie Rabatte und Freigabe-Prozesse werden abgebildet. Das Ergebnis: Geschäftskunden kaufen effizient, gut informiert und zu den ausgehandelten Bedingungen ein. Gleichzeitig setzt der B2B-Shop intern Ressourcen frei, denn die automatisierten Prozesse sparen viel Zeit und händische Arbeit.
"Mit der Internationalisierung unseres E-Commerce-Angebots eröffnet Kuhn Rikon den europäischen Konsumenten einen weiteren Kanal, über den sie Produktinformationen erhalten und Produkte beziehen können. Das gilt auch für den B2B-Shop, mit dem unter anderem die Automatisierung interner und externer Prozessabläufe angestrebt wurde. Offensichtlich wissen unsere Geschäftspartner die bequeme Bestellmöglichkeit rund um die Uhr zu schätzen - die Zahl der Nutzer steigt täglich", so Rene ab Egg, Marketingleiter bei der Kuhn Rikon AG.
"Die OXID Plattform hat es uns sehr leicht gemacht, unsere Produkte in verschiedenen Ländern online direkt zu vertreiben. Dank ihrer Mandantenfähigkeit können wir unser Angebot individuell gestalten und auf länderspezifische Besonderheiten eingehen. Europa - wir kommen!", so Claudine Hächler, Digital Marketing & Media Assets bei der Kuhn Rikon AG.
"Hochwertige Produkte verdienen eine hochwertige E-Commerce-Plattform. Mit der OXID eShop Enterprise Edition hat Kuhn Rikon nun die Voraussetzung geschaffen, um im E-Commerce international richtig durchzustarten. Wir freuen uns darauf, Kuhn Rikon auf diesem Weg zu begleiten", so Roland Fesenmayr, CEO OXID eSales AG.
Über OXID eSales
Die Freiburger OXID eSales AG ist einer der führenden Anbieter von E-Commerce-Lösungen. Unzählige erfolgreiche B2C- und B2B-Shop-Betreiber aus den verschiedensten Branchen schätzen Skalierbarkeit, Modularität und Qualität der OXID Plattform. Zu den Kunden zählen unter anderem: Deutsche Post, Edeka, Gravis, Intersport, babymarkt.de, Lekkerland, Mercedes Benz, Street One und Melitta. Bei der Implementierung profitieren Kunden von den flexiblen Anpassungsmöglichkeiten innerhalb der Standardsoftware (schnelle Einführungszeit, geringe Kosten), dem Know-how der mehr als 150 zertifizierten OXID Solution Partner und im laufenden Betrieb vom direkten Kontakt zu Support und Entwicklung des Herstellers. OXID eShop wird als Commercial Open Source Software entwickelt und veröffentlicht. Die Vorteile sind höhere Innovationsgeschwindigkeit, qualitativ hochwertigere Entwicklungen und langfristige Investitionssicherheit für die Nutzer. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.oxid-esales.com
OXID eSales AG
Miriam Rombach
Bertoldstraße 48
79098 Freiburg
+49 (0) 761 36889 139
http://www.oxid-esales.com
Pressekontakt:
Adremcom
Immo Gehde
Auf dem Rothenberg 8
50667 Köln
Immo.Gehde@adremcom.de
+49 (0) 221 99 28 171
http://www.adremcom.de
(Weitere Open Source / OpenSource Software News, Infos & Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"Kuhn Rikon: internationaler E-Commerce mit OXID eSales" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Whitney Houston: I Will Always Love You
| Olympia: Skispringer Andreas Wellinger gewinnt Gold ...
| Dana Winner: One Moment In Time (live)
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen!
(Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)
REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g):
In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren.
Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)
Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien.
Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)
Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch.
Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm.
( ... (KlausFPM, 20.2.2023)
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Saftorangen
Zur Zeit im Angebot bei Famila:
Ägyptische Saftorangen "Valencia".
Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)
Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl
Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen.
Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro
4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g
Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)
Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l
Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen.
Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)
Doña María Mole Gewürzpaste
Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas.
Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen.
B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
BusinessCode trägt Expertise zur Open Logistics Foundation bei (PR-Gateway, Dienstag, 16. April 2024) BusinessCode ist seit diesem Jahr Teil der Open Logistics Foundation, die sich der Förderung von Innovation und Effizienz in der Logistik- und Supply-Chain-Branche durch Open-Source-Lösungen widmet.
Bonn, 16.04.2024 Mit über 25 Jahren Erfahrung in der Umsetzung von IT-Projekten für Kunden im Logistiksektor bringt BusinessCode ein umfangreiches Know-how in die Open Log ...
SchuhXL-Profi schuhplus feiert 3000 Bewertungen mit Bestnoten für Filiale Dörverden (PR-Gateway, Freitag, 29. März 2024) Europas größtes Versandhaus für Schuhe in Übergrößen überzeugt auch mit Filialen
schuhplus, Europas größtes Versandhaus für Schuhe in Übergrößen, verkündet mit Stolz einen bedeutenden lokalen Erfolg: Die Dörverden-Filiale hat die magische Grenze von 3000 Bewertungen bei Google erreicht, und das mit einer Gesamtnote von herausragenden 4,9 von 5 Punkten. Diese beeindruckende Zahl von Bewertungen ist nicht nur eine Anerkennung unserer Leidenschaft für großartige Schuhe, sondern auch eine ...
Hoodies individuell gestalten (PR-Gateway, Montag, 25. März 2024) Zeige deine Persönlichkeit und Vorlieben
Hoodies sind längst nicht mehr nur Kleidungsstücke, die uns warmhalten. Sie sind zu einem bedeutenden Ausdrucksmittel der Persönlichkeit geworden. Ob mit einem kühnen Statement, einem geliebten Zitat, einem Lieblingsmotiv oder einfach nur einem kreativen Design - individuell gestaltete Hoodies ermöglichen es, unsere Identität und Vorlieben auf eine einzigartige Art und Weise zu präsentieren.
In der heutigen Zeit, in der Indiv ...
BusinessCode präsentiert innovative Lösungen auf der Leaders In Logistics Summit 2024 in Barcelona (PR-Gateway, Freitag, 08. März 2024)
Der Digitalisierungsexperte im Bereich Logistik, BusinessCode aus Bonn, nimmt an der angesehenen Leaders In Logistics Summit 2024 teil, die vom 12. März bis zum 13. März in Barcelona stattfindet. Auf der Veranstaltung kommen führende Köpfe aus der globalen E-Commerce- und Logistikbrache zusammen.
08.03.2024 BusinessCode, seit über zwei Jahrzehnten ein Experte im Bereich Digitalisierung und Logistiklösungen, ...
Ortwin Schulte stellt Mehrfollower vor-Erschwingliche Twitch Zuschauerdienste für Streamer (jacksmiths, Mittwoch, 03. Januar 2024) January 2024, Regensburg, Deutschland – Der digitale Experte Ortwin Schulte präsentiert Mehrfollower, eine neue Plattform, die das Twitch-Streaming für neue und aufstrebende Content-Ersteller revolutionieren soll. Dieser Dienst konzentriert sich darauf, das Twitch-Erlebnis mit Live-Zuschauern, deutsc ...
Ortwin Schulte stellt Mehrfollower vor: Erschwingliche Twitch-Zuschauerdienste für Streamer (schwertschmiedeviktor, Montag, 27. November 2023) November 2023, Regensburg, Deutschland – Der digitale Experte Ortwin Schulte präsentiert Mehrfollower.de, eine neue Plattform, die das Twitch-Streaming für neue und aufstrebende Content-Ersteller revolutionieren soll. Dieser Dienst konzentriert sich darauf, das Twitch-Erlebnis mit Live-Zuschauern, deutschen Followern, Clip-Zuschauern, Chattern und Zuschauern, die ...
Stefan Kühn kommentiert den BRICS-Gipfel 2023: Neue Währung \'R5\' nicht angekündigt (HanjoGroup, Samstag, 21. Oktober 2023) Der ehemalige Vorstand der Autark Gruppe, Stefan Kühn, wirft einen Blick auf den BRICS-Gipfel, der vom 22. bis 24. August 2023 in Südafrika stattfand, und analysiert, welche Auswirkungen dieser Gipfel auf die Schaffung einer neuen Währung, genannt 'R5', haben könnte. Dieser Name leitet sich von den Währungen der fünf Gründungsmitglieder (Real, Rubel, Rupie, Renminbi und Rand) ab, doch trotz der Spekulationen wurde keine offizielle Ankündigung bezüglich dieser neuen Währung gemacht.
...
EXILIA entfesselt ihr siebtes Album \'\'Heroes and Dust\'\' (jacksmiths, Mittwoch, 30. August 2023) Machen Sie sich bereit, in die rohe Kraft und unerschütterliche Leidenschaft von EXILIA's jüngstem Studiotriumph "Heroes and Dust" einzutauchen. Dieses Alt-Metal-Sensation aus Italien hat gerade ihr siebtes Album veröffentlicht, das eine kühne Erklärung ihrer musikalischen Fähigkeiten und kreativen Vision ist.
Erschaffen im renommierten Principal Studios, unter der leitenden Hand des legendären Produzenten Joerg Umbreit, erweist sich "Heroes and Dust" als meisterhafte Zeugnis von ...
Salinas del Rey – Kite-Surfen und Horizont erweitern (Maggioni, Mittwoch, 09. März 2022) Kite-Surfer aus aller Welt haben gerade den ersten internationalen Wettbewerb ihrer Welttour 2022 an Kolumbiens Atlantikküste ausgetragen. Die Region hat aber viel mehr zu bieten als perfekte Winde, Wellen und Strand. Lassen Sie sich von Cartagena und Barranquilla begeistern, von Schmetterlingen und einem Schlamm-Vulkan.
Ein karibischer Strand und spektakuläre Wellen, dazu Wassertemperaturen um die 28 Grad und Wind, der mit 23 Knoten (42 km/h) und bisweilen noch kraftvoller in di ...
Corona verändert Konsumverhalten nachhaltig (memo_sanane, Donnerstag, 03. März 2022) Mehr sparen und weniger konsumieren: Die Corona-Krise hat einen erheblichen Einfluss darauf, wie die Schweizer Bevölkerung mit ihrem Geld umgeht. Laut einer aktuellen Umfrage geht mehr als ein Viertel der Schweizer davon aus, dass sie im Vergleich zum März im April finanziell schlechter aufgestellt sein werden. Und verständlicherweise macht sich fast jeder wegen der Corona-Krise ernsthafte Sorgen.
Statt sich ein neues Cabrio für den Sommer zu kaufen, lieber weiterhin auf der C ...
Werbung bei News-Central.de: |
Kuhn Rikon: internationaler E-Commerce mit OXID eSales |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|