News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 260 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Starke Stimmen für leise Helden

Geschrieben am Donnerstag, dem 16. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: "Tu Gutes - und schreibe darüber!"

(NL/9292318069) Trotz Flüchtlingsdebatten Deutsche teilen gern!



Zumindest lässt dies ihre Spendenfreudigkeit vermuten. Doch es will gut überlegt sein, wohin das Ersparte fließt. Die Entscheidung fällt umso leichter, je mehr man über eine gemeinnützige Organisation weiß. Aus diesem Grund hat sich eine bayerische PR-Agentur dazu entschlossen, NPOs (Non Profit-Organisationen) mehr Gehör in der Öffentlichkeit zu verschaffen.





2014 war ein rekordverdächtiges Spendenjahr, so die Spendenbilanz des Deutschen Zentralinstituts für soziale Fragen (DZI). Laut DZI-Hochrechnung sind die privaten Geldspenden im vergangenen Jahr auf 6,4 Mrd. Euro und damit um stolze 4,4 Prozent angestiegen. Offenbar waren viele Menschen in Deutschland bereit, angesichts der guten wirtschaftlichen Lage mehr als bisher für Bedürftige und für weitere gemeinnützige Zwecke abzugeben, freut sich Burkhard Wilke, Geschäftsführer und wissenschaftlicher Leiter des DZI in Berlin. Positiv dürfte sich in diesem Zusammenhang auch ausgewirkt haben, dass sich viele Spendenorganisationen in ihrer Organisationsstruktur sowie hinsichtlich der Transparenz und der nachgewiesenen Wirkung deutlich verbessert haben. Sie präsentieren sich damit vertrauenswürdiger und leistungsfähiger als noch vor fünf oder zehn Jahren.



Groß im Kommen: Spenden an kleine, lokale Organisationen



Laut einer Analyse der sozialen Plattform betterplace geht dabei der Anteil der ganz großen Non Profit-Organisationen (NPOs) am gesamten Spendenaufkommen immer weiter zurück. Fast 50 Prozent der Spendengelder fließen inzwischen an kleinere Organisationen. Vor allem jüngere Leute unter 39 Jahren richten über 70 % ihrer Spenden an zumeist lokal arbeitende Projekte, auf die sie durch Freunde und soziale Netzwerke aufmerksam gemacht wurden. Mehr denn je macht sich hier der Satz Tu Gutes und rede darüber in barer Münze bezahlt. Möchte eine NPO größer und erfolgreicher werden, kann sie auf Tu Gutes und berichte darüber nicht verzichten. Längst stehen auch gemeinnützige Organisationen im Wettbewerb um die allgemeine Aufmerksamkeit. Das Bedürfnis der Menschen nach Transparenz und Glaubwürdigkeit steht dabei im Vordergrund. Heutige Spender wollen informiert sein, was mit ihrem Geld geschieht. Kontinuierliche Kommunikation hilft den Organisationen dabei.



Wertvolle Leistungen wirkungsvoll ins Licht rücken



Vielen NPOs fehlen die Zeit und das Personal, um dieser wichtigen Aufgabe professionell nachzukommen. Gemeinnützige Organisationen leisten herausragende Arbeit und wissen dabei oft nicht, wie sie ihre Leistung wirkungsvoll ins Licht der Öffentlichkeit rücken, weiß Christa Jäger-Schrödl, Inhaberin der südbayerischen PR-Agentur FutureConcepts. Das Unternehmen hat sich in den letzten Jahren einen Namen gemacht und kümmert sich bevorzugt um Kunden aus nachhaltigen und gemeinnützigen Bereichen sowie aus dem Sektor Medizin und Gesundheit. Egal ob es sich um einen privaten Schulverein oder eine Online-Plattform für regionale Hilfsprojekte handelt wer bekannt werden möchte, muss sich auch in der Öffentlichkeit präsentieren, so die klare Aussage der PR-Expertin. Gemeinsam mit der Sachbuch-Autorin und Marketingfachfrau Barbara Forster, die zusätzlich viel Erfahrung als Coach und Beraterin einbringt, entstehen gerade für gemeinnützige Projekte die idealen Texte: emotional fesselnd, mit feinen Zwischentöne und gut recherchierten Hintergründen. Oft fällt es Vereinen und Stiftungen schwer, Werbung in eigener Sache zu machen. Doch wer nur im Verborgenen wirkt, erweist sich selbst keinen guten Dienst, so die Marketingspezialistin Barbara Forster. Optimale Möglichkeiten, als NPO einen hohen Wiedererkennungswert zu erzeugen und öffentliches Interesse zu wecken, bietet das sogenannte Storytelling. Sensibel geführte Interviews können den Leiter einer NPO beispielsweise als Experten für gesellschaftlich relevante Themen positionieren. Die gut erzählten Stories bleiben im Gedächtnis und verknüpfen sich mit den dazu gehörigen Informationen. Für jeden Kunden erarbeiten wir eine Folge sinnvoll aufeinander aufbauender Pressemitteilungen, die auf Langzeit-Wirkung zielt.



10.000 Pressekontakte, handverlesen und persönlich gepflegt



FutureConcepts punktet darüber hinaus mit zahlreichen Kontakten und einer gut gepflegten Adressdatenbank, die branchensortiert 10.000 Journalistenadressen umfasst. Natürlich bedient die Agentur auch alle themenrelevanten Presse- und Magazin-Onlineportale im World Wide Web. Doch das allein genügt der kleinen Agentur nicht. Den Damen kommt es sehr darauf an, persönlich Kontakt zu den wichtigen Ansprechpartnern der Presse zu pflegen. Nur wer seine Medienpartner und Multiplikatoren kennt, kann eine optimale Verbreitung der Informationen erreichen. Dabei ist es von größter Bedeutung, nicht im Wust Hunderter von Pressemitteilungen unterzugehen. Die Redaktionen brauchen verlässlich recherchierte Informationen. Sie wollen aber auch wertgeschätzt und gut unterhalten sein, so die Erfahrung von Christa Jäger-Schrödl. Der regelmäßige Gesprächsaustausch ermöglicht eine zielgenaue PR. Das ist natürlich auch ein Vorteil für NPOs - wir leihen den Helden unsere Stimmen!



Damit ein Auftraggeber den Erfolg der Agentur auch nachprüfen kann, arbeitet FutureConcepts mit Mediatpress zusammen, einem Clippingsdienst, der alle Artikel und Veröffentlichungen online und im Print-Bereich zusammenstellt. Der Kunde erhält damit Schwarz auf Weiß, welche Auflagenzahl mit welcher Aktion erreicht werden konnte.

Weitere Infos finden Sie unter: www.futureconcepts.de

* Der Abdruck ist frei. Wir bitten um ein Belegexemplar.
Kurzportrait FutureConcepts

Als selbständiger Projekt- und Interimsmanager zählte es viele Jahre zu den Aufgaben von Christa Jäger-Schrödl, die Geschäftsideen ihrer Kunden zu prüfen, zu realisieren und bis zum break even zu begleiten. Unter ihrer fachkundigen Betreuung entstanden so einige neue, erfolgreiche Unternehmen.

Immer schon sehr dem Schreiben und der Öffentlichkeitsarbeit verbunden, konzentriert sie sich seit 10 Jahren auf professionelle PR. Heute arbeitet sie hauptsächlich als Pressesprecherin für verschiedene Unternehmen, bietet mit ihren freien Kolleginnen PR in unterschiedlichsten Stilen an und kann auf beste Kontakte zurückgreifen. Die umfangreichen Presseverteiler sind branchensortiert und gut gepflegt. Selbst schreibt sie auch Fachartikel, Sachbücher und Romane.

Seit 2012 gehört Barbara Forster zum festen Team der Agentur und bringt jahrzehntelange Erfahrung aus Marketing und Pressearbeit ein. Als Autorin für Lebenshilfethemen und Kinderheftserien hat sie zahlreiche Publikationen veröffentlicht.

Die Agentur engagiert sich für mehr Lebensqualität, Gesundheit, Nachhaltigkeit und für den Energiewandel. Mit ihrer Themenvielfalt erreicht FutureConcepts einen großen Kundenkreis und reagiert rasch und sicher auf neue Herausforderungen.
FutureConcepts
Christa Jäger-Schrödl
Häcklgasse 6
84419 Schwindegg
info@futureconcepts.de
49 (0) 171/ 501 843 8
www.futureconcepts.de

(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


"Tu Gutes - und schreibe darüber!"

(NL/9292318069) Trotz Flüchtlingsdebatten Deutsche teilen gern!



Zumindest lässt dies ihre Spendenfreudigkeit vermuten. Doch es will gut überlegt sein, wohin das Ersparte fließt. Die Entscheidung fällt umso leichter, je mehr man über eine gemeinnützige Organisation weiß. Aus diesem Grund hat sich eine bayerische PR-Agentur dazu entschlossen, NPOs (Non Profit-Organisationen) mehr Gehör in der Öffentlichkeit zu verschaffen.





2014 war ein rekordverdächtiges Spendenjahr, so die Spendenbilanz des Deutschen Zentralinstituts für soziale Fragen (DZI). Laut DZI-Hochrechnung sind die privaten Geldspenden im vergangenen Jahr auf 6,4 Mrd. Euro und damit um stolze 4,4 Prozent angestiegen. Offenbar waren viele Menschen in Deutschland bereit, angesichts der guten wirtschaftlichen Lage mehr als bisher für Bedürftige und für weitere gemeinnützige Zwecke abzugeben, freut sich Burkhard Wilke, Geschäftsführer und wissenschaftlicher Leiter des DZI in Berlin. Positiv dürfte sich in diesem Zusammenhang auch ausgewirkt haben, dass sich viele Spendenorganisationen in ihrer Organisationsstruktur sowie hinsichtlich der Transparenz und der nachgewiesenen Wirkung deutlich verbessert haben. Sie präsentieren sich damit vertrauenswürdiger und leistungsfähiger als noch vor fünf oder zehn Jahren.



Groß im Kommen: Spenden an kleine, lokale Organisationen



Laut einer Analyse der sozialen Plattform betterplace geht dabei der Anteil der ganz großen Non Profit-Organisationen (NPOs) am gesamten Spendenaufkommen immer weiter zurück. Fast 50 Prozent der Spendengelder fließen inzwischen an kleinere Organisationen. Vor allem jüngere Leute unter 39 Jahren richten über 70 % ihrer Spenden an zumeist lokal arbeitende Projekte, auf die sie durch Freunde und soziale Netzwerke aufmerksam gemacht wurden. Mehr denn je macht sich hier der Satz Tu Gutes und rede darüber in barer Münze bezahlt. Möchte eine NPO größer und erfolgreicher werden, kann sie auf Tu Gutes und berichte darüber nicht verzichten. Längst stehen auch gemeinnützige Organisationen im Wettbewerb um die allgemeine Aufmerksamkeit. Das Bedürfnis der Menschen nach Transparenz und Glaubwürdigkeit steht dabei im Vordergrund. Heutige Spender wollen informiert sein, was mit ihrem Geld geschieht. Kontinuierliche Kommunikation hilft den Organisationen dabei.



Wertvolle Leistungen wirkungsvoll ins Licht rücken



Vielen NPOs fehlen die Zeit und das Personal, um dieser wichtigen Aufgabe professionell nachzukommen. Gemeinnützige Organisationen leisten herausragende Arbeit und wissen dabei oft nicht, wie sie ihre Leistung wirkungsvoll ins Licht der Öffentlichkeit rücken, weiß Christa Jäger-Schrödl, Inhaberin der südbayerischen PR-Agentur FutureConcepts. Das Unternehmen hat sich in den letzten Jahren einen Namen gemacht und kümmert sich bevorzugt um Kunden aus nachhaltigen und gemeinnützigen Bereichen sowie aus dem Sektor Medizin und Gesundheit. Egal ob es sich um einen privaten Schulverein oder eine Online-Plattform für regionale Hilfsprojekte handelt wer bekannt werden möchte, muss sich auch in der Öffentlichkeit präsentieren, so die klare Aussage der PR-Expertin. Gemeinsam mit der Sachbuch-Autorin und Marketingfachfrau Barbara Forster, die zusätzlich viel Erfahrung als Coach und Beraterin einbringt, entstehen gerade für gemeinnützige Projekte die idealen Texte: emotional fesselnd, mit feinen Zwischentöne und gut recherchierten Hintergründen. Oft fällt es Vereinen und Stiftungen schwer, Werbung in eigener Sache zu machen. Doch wer nur im Verborgenen wirkt, erweist sich selbst keinen guten Dienst, so die Marketingspezialistin Barbara Forster. Optimale Möglichkeiten, als NPO einen hohen Wiedererkennungswert zu erzeugen und öffentliches Interesse zu wecken, bietet das sogenannte Storytelling. Sensibel geführte Interviews können den Leiter einer NPO beispielsweise als Experten für gesellschaftlich relevante Themen positionieren. Die gut erzählten Stories bleiben im Gedächtnis und verknüpfen sich mit den dazu gehörigen Informationen. Für jeden Kunden erarbeiten wir eine Folge sinnvoll aufeinander aufbauender Pressemitteilungen, die auf Langzeit-Wirkung zielt.



10.000 Pressekontakte, handverlesen und persönlich gepflegt



FutureConcepts punktet darüber hinaus mit zahlreichen Kontakten und einer gut gepflegten Adressdatenbank, die branchensortiert 10.000 Journalistenadressen umfasst. Natürlich bedient die Agentur auch alle themenrelevanten Presse- und Magazin-Onlineportale im World Wide Web. Doch das allein genügt der kleinen Agentur nicht. Den Damen kommt es sehr darauf an, persönlich Kontakt zu den wichtigen Ansprechpartnern der Presse zu pflegen. Nur wer seine Medienpartner und Multiplikatoren kennt, kann eine optimale Verbreitung der Informationen erreichen. Dabei ist es von größter Bedeutung, nicht im Wust Hunderter von Pressemitteilungen unterzugehen. Die Redaktionen brauchen verlässlich recherchierte Informationen. Sie wollen aber auch wertgeschätzt und gut unterhalten sein, so die Erfahrung von Christa Jäger-Schrödl. Der regelmäßige Gesprächsaustausch ermöglicht eine zielgenaue PR. Das ist natürlich auch ein Vorteil für NPOs - wir leihen den Helden unsere Stimmen!



Damit ein Auftraggeber den Erfolg der Agentur auch nachprüfen kann, arbeitet FutureConcepts mit Mediatpress zusammen, einem Clippingsdienst, der alle Artikel und Veröffentlichungen online und im Print-Bereich zusammenstellt. Der Kunde erhält damit Schwarz auf Weiß, welche Auflagenzahl mit welcher Aktion erreicht werden konnte.

Weitere Infos finden Sie unter: www.futureconcepts.de

* Der Abdruck ist frei. Wir bitten um ein Belegexemplar.
Kurzportrait FutureConcepts

Als selbständiger Projekt- und Interimsmanager zählte es viele Jahre zu den Aufgaben von Christa Jäger-Schrödl, die Geschäftsideen ihrer Kunden zu prüfen, zu realisieren und bis zum break even zu begleiten. Unter ihrer fachkundigen Betreuung entstanden so einige neue, erfolgreiche Unternehmen.

Immer schon sehr dem Schreiben und der Öffentlichkeitsarbeit verbunden, konzentriert sie sich seit 10 Jahren auf professionelle PR. Heute arbeitet sie hauptsächlich als Pressesprecherin für verschiedene Unternehmen, bietet mit ihren freien Kolleginnen PR in unterschiedlichsten Stilen an und kann auf beste Kontakte zurückgreifen. Die umfangreichen Presseverteiler sind branchensortiert und gut gepflegt. Selbst schreibt sie auch Fachartikel, Sachbücher und Romane.

Seit 2012 gehört Barbara Forster zum festen Team der Agentur und bringt jahrzehntelange Erfahrung aus Marketing und Pressearbeit ein. Als Autorin für Lebenshilfethemen und Kinderheftserien hat sie zahlreiche Publikationen veröffentlicht.

Die Agentur engagiert sich für mehr Lebensqualität, Gesundheit, Nachhaltigkeit und für den Energiewandel. Mit ihrer Themenvielfalt erreicht FutureConcepts einen großen Kundenkreis und reagiert rasch und sicher auf neue Herausforderungen.
FutureConcepts
Christa Jäger-Schrödl
Häcklgasse 6
84419 Schwindegg
info@futureconcepts.de
49 (0) 171/ 501 843 8
www.futureconcepts.de

(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Starke Stimmen für leise Helden" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Ford Fusion / Mondeo (2019) Details / Erklärung / S ...

Ford Fusion / Mondeo (2019) Details / Erklärung / S ...
VW Atlas Tanoak (2018) Details/Erklärung/Sitzprobe

VW Atlas Tanoak (2018) Details/Erklärung/Sitzprobe
Jaguar F-Pace SVR (2018) Details / Erklärung

Jaguar F-Pace SVR (2018) Details / Erklärung

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 foboxy feiert sein 10-jähriges Bestehen (PR-Gateway, Dienstag, 16. April 2024)
Ein Rückblick auf ein Jahrzehnt voller Innovation und Freude

Als foboxy am 11. April 2014 seine Türen öffnete und kurz darauf die ersten Fotoboxen verschickte, hätte niemand ahnen können, wie schnell sich das Startup zu einem mittelständischen Unternehmen und einem der führenden Vermieter für mobile Fotoboxen in Deutschland entwickeln würde. Nun, zehn Jahre später, blicken wir auf ein Jahrzehnt voller Wachstum, Innovation und unvergesslicher Momente zurück.



Fotoboxe ...

 Triggi Einkaufswagenlöser als Werbeartikel - Innovativ (PR-Gateway, Dienstag, 16. April 2024)
Der Triggi Einkaufswagenlöser als Werbeartikel und Werbegeschenk - löst Einkaufswagen in Sekunden.

Das innovative Unternehmen Taku Trends hat den Triggi Einkaufswagenlöser neu im Sortiment. Mit seiner robusten Konstruktion und seiner Vielseitigkeit revolutioniert dieser Artikel den Markt für Werbeartikel Einkaufswagenlöser. Ein nachhaltiger Werbeträger aus Stahl. Ausgestattet mit einer exklusiven Werbefläche.

 Relaunch der Zeitschriftenportale zu einer modernen Online-Plattform bei Spitta (PR-Gateway, Dienstag, 16. April 2024)
Die Spitta GmbH hat Ihre Zeitschriftenportale zmk-aktuell.de, ztm-aktuell.de, pnc-aktuell.de und dimagazin-aktuell.de zu einer modernen Online-Plattform zusammengeführt - der neuen spitta dentalwelt. www.dentalwelt.spitta.de

Mit der Bündelung der Inhalte und Zielgruppen reagiert Spitta auf die Komplexität der immer stärker vernetzten Themen und schafft ein zentrales Informationsportal für die gesamte Dentalbranche.



Dentalnews und -wissen für alle Zielgruppen an eine ...

 Innentüren auf Expertenniveau bei Fretthold (PR-Gateway, Dienstag, 16. April 2024)


Fretthold, ein führender Anbieter von hochwertigen Innentüren, hat sich zum Ziel gesetzt, die Art und Weise zu revolutionieren, wie Kunden ihre perfekten Innentüren auswählen. Mit einer neuen Fachberatungsoption, der Möglichkeit, Beratungstermine online zu buchen und einem beeindruckenden eigenen Showroom bietet das Unternehmen seinen Kunden ein unvergleichliches Erlebnis.



Die Fachberatung von Fretthold setz ...

 CALEO jetzt auch zu einem der \'\'Besten Arbeitgeber Bayern\'\' gekürt (PR-Gateway, Dienstag, 16. April 2024)
Great Place to Work 2024

Gräfelfing, den 16.04.2024 - Der Erfolg reißt nicht ab: Erneut wurde die CALEO Consulting GmbH von der Jury des Great Place to Work®-Wettbewerbs 2024 in der Kategorie "Beste Arbeitgeber Bayern" ausgezeichnet. Nachdem die SAP-Beratung schon im vergangen Monat Ehrungen als "Beste Arbeitgeber ITK" und als "Beste Arbeitgeber Deutschland" erhielt, folgte nun noch die Auszeichnung auf Landesebene. So führt sich die Geschichte als attraktiver Arbeitgeber erfolgreich ...

 Cloudsicherheit: Schiffl IT setzt auf Darktrace (PR-Gateway, Dienstag, 16. April 2024)
Mit KI und passivem Netzwerk-Monitoring zur intelligenten Cyberabwehr

Hamburg, 16.04.2024 - Schiffl IT stärkt mit der Implementierung der KI-gestützten Cyber-Security-Lösung Darktrace als Managed Service die Sicherheit seiner Unternehmenskunden. Damit bietet der Spezialist für Managed-Multi-Service-Plattformen und End User Productivity umfassenden Schutz gegen zunehmend progressive und hochintelligente Angriffe auf IT-Infrastrukturen und Geschäftsprozesse.



Autonome ...

 BusinessCode trägt Expertise zur Open Logistics Foundation bei (PR-Gateway, Dienstag, 16. April 2024)
BusinessCode ist seit diesem Jahr Teil der Open Logistics Foundation, die sich der Förderung von Innovation und Effizienz in der Logistik- und Supply-Chain-Branche durch Open-Source-Lösungen widmet.

Bonn, 16.04.2024 Mit über 25 Jahren Erfahrung in der Umsetzung von IT-Projekten für Kunden im Logistiksektor bringt BusinessCode ein umfangreiches Know-how in die Open Log ...

 
Beste KI Suchmaschine für Gesundheit - Neuer 267% AI Hot Stock nach 215.872% mit Microsoft ($MSFT) und 278.417% mit NVIDIA ($NVDA) (PR-Gateway, Dienstag, 16. April 2024)


Beste KI Suchmaschine für Gesundheit - Neuer 267% AI Hot Stock nach 215872% mit Microsoft und 278417% mit NVIDIA ($NVDA)



16.04.24 08:02

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74256/AC_Treatment_160424.001.png< ...

 
Banken-IT: Pre-Migration Check von movisco für leichtere S/4HANA-Migration (PR-Gateway, Dienstag, 16. April 2024)
Strukturiertes Drei-Phasen-Modell des Banken-Beratungshauses erleichtert die S/4-Transformation

In vielen Banken und Unternehmen steht in nächster Zeit im Zuge der zwingenden Aktualisierung der ERP-Softwarelösung und des drohenden Wartungsauslaufs der Vorgängerversion eine Migration auf S/4HANA an. Das Upgrading auf die vierte Produktgeneration der "High Performance Analytic Appliance" (HANA) von SAP erweist sich dabei regelmäßig als aufwändig und von hoher Kritikalität. Dies gilt ger ...

 Wandel und Kommunikation - \'\'Schwarmintelligenz\'\' oder Persönlichkeit (PR-Gateway, Dienstag, 16. April 2024)


Die menschliche Zivilisation hat sich immer durch Innovation und Fortschritt ausgezeichnet.

Fortschritt aber hieß nicht, dass Errungenschaften generell zum Wohl der Menschen verwendet wurden. Das aber ist mit fortschreitender Technik eine Überlebensnotwendigkeit und sollte selbstverständlich sein. Bezogen auf den Fortschritt spielen mitunter zwei gegensätzliche, aber miteinander verflochtene Kräfte eine entscheidende Rolle: die so genannte Schwarmintelligenz und einzigartige ...

Werbung bei News-Central.de:





Starke Stimmen für leise Helden

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,89 Sekunden