Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
Nutcase auf der EUROBIKE 2015: Bike-Helme als Kunst- und Designobjekte
Geschrieben am Mittwoch, dem 15. Juli 2015 von News-Central.de
|
|
Freie-PM.de: Nutcase präsentiert die zweite Generation der Künstler-Edition Unframed und 20 brandneue Helmdesigns für Kinder und Erwachsene; Vorstellung der Kooperation mit Red Bull.
Portland, Oregon / München, 15. Juli 2015: "Wenn das Helmdesign stylisch ist und gefällt, wird ein Helm auch getragen." Getreu diesem Motto bietet Nutcase, der amerikanische Designer moderner Helme in ansprechenden grafischen Looks für Radfahrer und Skater, Motorradfahrer, Winter- und Wassersportler, auf der EUROBIKE 2015 (Friedrichshafen vom 26. - 29.08.2015) schlagkräftige Argumente dafür, warum es bezüglich Design keine Ausreden mehr für das Nicht-Tragen von Helmen gibt. 20 neue Designs für die Fahrradhelm-Serien Baby Nutty, Little Nutty Gen3, Street Sport Gen3 und Metroride machen den Kopf zur Street Art für die ganze Familie. Weltpremiere feiert auch die zweite Unframed Artist Series, die von Künstlern live auf der EUROBIKE gestaltet wird. Zudem spricht Nutcase erstmalig über die Unterstützung der Nachwuchs-Segelsportler im Rahmen der erfolgreichen Zusammenarbeit mit der "Red Bull Foiling Generation 2015".
Die 20 brandneuen Designs sowie die Unframed Artist Series werden auf dem Freigelände, Stand B3/6 und AK/2 präsentiert. Die komplette 2015er-Kollektion und die Neuheiten für 2016 finden Sie auch bei der VOSS Spezial-Rad GmbH in Halle A2, Stand 401.
Unframed Artist Series die Zweite
Ein Highlight der EUROBIKE 2015 ist die weiterführende Zusammenarbeit von Nutcase mit dem World Bicycle Relief (WBR) für die zweite Unframed Artist-Serie. "Das erste Nutcase Unframed-Projekt hat bewiesen, dass es die richtige Entscheidung war, Helme als eine Art Leinwand für sowohl künstlerischen als auch persönlichen Selbstausdruck zu verwenden, um den Fahrradfahrern die Freude am Helmtragen wieder näher zu bringen", so Philip Mascher, Brand Connector bei Nutcase.
Auch in diesem Jahr wurden drei Künstler auserwählt, ihre Kunst auf den Helm zu bringen. Die Helme, die die Künstler in Zusammenarbeit mit Nutcase geschaffen haben, werden im Rahmen der EUROBIKE 2015 vorgestellt, und außerdem präsentieren die drei Gewinner, Jobert Cruz von den Philippinen, Tiago Denczuk aus Brasilien und Carla Bartow aus den USA, ihre individuellen Styles als Live Art an allen vier Messetagen. Die Leinwände, auf denen sie ihre Ideen zum Leben erwecken, werden am Publikumstag, 29.08.2015, versteigert und der Erlös geht für soziale Zwecke an die WBR.
20 neue Designs - passend für jeden individuellen Style
"Wir lieben es Regeln zu brechen und andere Menschen in Erstaunen zu setzen", so Michael Morrow, CEO und Gründer von Nutcase Helmets. "Im letzten Jahr hatten wir 16 neue Designs auf einen Streich und brachen damit unseren Rekord. Dass wir in diesem Jahr 20 neue auf einen Schlag präsentieren werden, hätten selbst wir nicht gedacht. Aber wie sagt man so schön: Der Kreativität ist keine Grenzen gesetzt und wir haben sehr kreative Köpfe am Werk."
Ausgefallene Designs erfordern ausgefallene Namen. Der Neuling "Moo" erweitert die Baby Nutty-Serie zu einem unschlagbaren Quartett. Der Helm mit Kuhmustern sorgt nicht nur für die nötige Sicherheit, sondern auch für die nötige Aufmerksamkeit.
Insgesamt schmücken ab der kommenden Saison fünf neue Little Nutty-Designs, die Köpfe der jungen Nutcase-Fans. Ein Mix aus stylischen, modernen und witzigen Designs lässt Kinderaugen und -köpfe leuchten. So liegt der Helm "Grape Leopard", mit lila-grünem Leo-Print genau im Trend, während der Helm "In Bloom" vor allem für Mädchen mit einem Sinn für Romantik die richtige Wahl ist. Für witzige und freche Kids sind die Modelle "Moo", "Lucky 7" und "Kapow!" genau die richtige Ausstattung. Hier weiß man sofort, mit wem man es zu tun hat!
Die Gen3-Kollektion wurde gleich durch 10 neue Designs ergänzt. Die Helme " Cherry Blossoms", "Rosey Dots" und "Rainbow Sky" treffen dabei genau den Geschmack aller, die es gerne blumig und verträumt mögen. Spielerisch leichte Muster und weiche Farbkombinationen ergänzen einander perfekt.
Für Fahrradfahrer, die gerne auffallen, sind die Helme "Biohazard" und "Moo" genau das richtige. Egal ob chemisches Warnzeichen oder aber Kuhmuster, mit diesen Modellen sind die Blicke der Mitmenschen garantiert.
Auch die klassischen Modelle von Nutcase bekommen Unterstützung: Ab sofort gibt es den Helm "Aubergine" in klassischem Look. Natürlich schlagen auch dieses Jahr die Künstlerherzen wieder höher. Die Helme "Fathom This", "Freakalicious" und "Pakikibaka" wurden von den drei Künstlern für die Nutcase Unframed-Serie entworfen.
Das Sortiment der Metroride-Serie, Helme für die urbanen Radfahrer, wird mit drei weiteren Mustern - Deco Stripe, The Professor und Black Tie - ergänzt, um den Arbeitsweg auf dem Fahrrad so stylisch wie möglich zu gestalten. Gerade Pendler werden die neuen Metroride-Helme lieben. Denn dank guter Belüftung, hohem Tragekomfort und einem klassischen Look kann man sich so wirklich in jedem Büro sehen lassen.
Last but not least wird natürlich auch das Snow-Helm-Sortiment erweitert. Die Modelle Vanilla Sky und Party Pink schmücken ab der nächsten Wintersaison die Köpfe auf den Skipisten.
Flying High mit dem Nutcase Wassersport-Helm
Nutcase stattet die "Red Bull Foiling Generation 2015" mit Wassersporthelmen aus. Die "Red Bull Foiling Generation" ist ein innovatives Wettbewerbsformat des Segelsports und wird auf den neuartigen High-Performance-Katamaranen "Flying Phantom" ausgetragen. Insgesamt werden von April bis September dieses Jahres in sieben Ländern die Segel gesetzt.
Gegründet von Michael Morrow, einem ehemaligen Creative Director von Nike, liefert Nutcase den anschaulichen Beweis, dass sich schöne, graphisch ansprechende Helme und Sicherheitsstandards auf höchstem Niveau durchaus nicht ausschließen. Mit Hauptsitz in Portland, Oregon, entwirft, entwickelt und vertreibt das Unternehmen hochwertige, originelle Mehrzweck-Sporthelme für verschiedene Freizeitaktivitäten wie Snowboarden, Skifahren, Radfahren, Inline-Skaten, Skateboarden, eine Vielzahl unterschiedlicher Wasser- und nun auch Motorsportarten. Das Unternehmen unterhält ein flächendeckendes Netz von mehr als 400 Fachhändlern in den Vereinigten Staaten und arbeitet mit Einzelhändlern in 35 Ländern weltweit zusammen. Nutcase präsentiert jedes Jahr neue Helm-Designs.
Nutcase, Inc.
Philipp Mascher
2505 SE 11th Ave, Suite 212 / Portland
97202 Oregon
001 503.853.4695
http://www.nutcasehelmets.com
Pressekontakt:
Havana Orange GmbH
Anika Zwingmann
Kraemer?sche Kunstmühle - 6. OG, Birkenleiten 41
81543 München
nutcase@havanaorange.de
089/9213151-74
http://www.havanaorange.de
(Weitere interessante Baby News, Baby Infos & Baby Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
Nutcase präsentiert die zweite Generation der Künstler-Edition Unframed und 20 brandneue Helmdesigns für Kinder und Erwachsene; Vorstellung der Kooperation mit Red Bull.
Portland, Oregon / München, 15. Juli 2015: "Wenn das Helmdesign stylisch ist und gefällt, wird ein Helm auch getragen." Getreu diesem Motto bietet Nutcase, der amerikanische Designer moderner Helme in ansprechenden grafischen Looks für Radfahrer und Skater, Motorradfahrer, Winter- und Wassersportler, auf der EUROBIKE 2015 (Friedrichshafen vom 26. - 29.08.2015) schlagkräftige Argumente dafür, warum es bezüglich Design keine Ausreden mehr für das Nicht-Tragen von Helmen gibt. 20 neue Designs für die Fahrradhelm-Serien Baby Nutty, Little Nutty Gen3, Street Sport Gen3 und Metroride machen den Kopf zur Street Art für die ganze Familie. Weltpremiere feiert auch die zweite Unframed Artist Series, die von Künstlern live auf der EUROBIKE gestaltet wird. Zudem spricht Nutcase erstmalig über die Unterstützung der Nachwuchs-Segelsportler im Rahmen der erfolgreichen Zusammenarbeit mit der "Red Bull Foiling Generation 2015".
Die 20 brandneuen Designs sowie die Unframed Artist Series werden auf dem Freigelände, Stand B3/6 und AK/2 präsentiert. Die komplette 2015er-Kollektion und die Neuheiten für 2016 finden Sie auch bei der VOSS Spezial-Rad GmbH in Halle A2, Stand 401.
Unframed Artist Series die Zweite
Ein Highlight der EUROBIKE 2015 ist die weiterführende Zusammenarbeit von Nutcase mit dem World Bicycle Relief (WBR) für die zweite Unframed Artist-Serie. "Das erste Nutcase Unframed-Projekt hat bewiesen, dass es die richtige Entscheidung war, Helme als eine Art Leinwand für sowohl künstlerischen als auch persönlichen Selbstausdruck zu verwenden, um den Fahrradfahrern die Freude am Helmtragen wieder näher zu bringen", so Philip Mascher, Brand Connector bei Nutcase.
Auch in diesem Jahr wurden drei Künstler auserwählt, ihre Kunst auf den Helm zu bringen. Die Helme, die die Künstler in Zusammenarbeit mit Nutcase geschaffen haben, werden im Rahmen der EUROBIKE 2015 vorgestellt, und außerdem präsentieren die drei Gewinner, Jobert Cruz von den Philippinen, Tiago Denczuk aus Brasilien und Carla Bartow aus den USA, ihre individuellen Styles als Live Art an allen vier Messetagen. Die Leinwände, auf denen sie ihre Ideen zum Leben erwecken, werden am Publikumstag, 29.08.2015, versteigert und der Erlös geht für soziale Zwecke an die WBR.
20 neue Designs - passend für jeden individuellen Style
"Wir lieben es Regeln zu brechen und andere Menschen in Erstaunen zu setzen", so Michael Morrow, CEO und Gründer von Nutcase Helmets. "Im letzten Jahr hatten wir 16 neue Designs auf einen Streich und brachen damit unseren Rekord. Dass wir in diesem Jahr 20 neue auf einen Schlag präsentieren werden, hätten selbst wir nicht gedacht. Aber wie sagt man so schön: Der Kreativität ist keine Grenzen gesetzt und wir haben sehr kreative Köpfe am Werk."
Ausgefallene Designs erfordern ausgefallene Namen. Der Neuling "Moo" erweitert die Baby Nutty-Serie zu einem unschlagbaren Quartett. Der Helm mit Kuhmustern sorgt nicht nur für die nötige Sicherheit, sondern auch für die nötige Aufmerksamkeit.
Insgesamt schmücken ab der kommenden Saison fünf neue Little Nutty-Designs, die Köpfe der jungen Nutcase-Fans. Ein Mix aus stylischen, modernen und witzigen Designs lässt Kinderaugen und -köpfe leuchten. So liegt der Helm "Grape Leopard", mit lila-grünem Leo-Print genau im Trend, während der Helm "In Bloom" vor allem für Mädchen mit einem Sinn für Romantik die richtige Wahl ist. Für witzige und freche Kids sind die Modelle "Moo", "Lucky 7" und "Kapow!" genau die richtige Ausstattung. Hier weiß man sofort, mit wem man es zu tun hat!
Die Gen3-Kollektion wurde gleich durch 10 neue Designs ergänzt. Die Helme " Cherry Blossoms", "Rosey Dots" und "Rainbow Sky" treffen dabei genau den Geschmack aller, die es gerne blumig und verträumt mögen. Spielerisch leichte Muster und weiche Farbkombinationen ergänzen einander perfekt.
Für Fahrradfahrer, die gerne auffallen, sind die Helme "Biohazard" und "Moo" genau das richtige. Egal ob chemisches Warnzeichen oder aber Kuhmuster, mit diesen Modellen sind die Blicke der Mitmenschen garantiert.
Auch die klassischen Modelle von Nutcase bekommen Unterstützung: Ab sofort gibt es den Helm "Aubergine" in klassischem Look. Natürlich schlagen auch dieses Jahr die Künstlerherzen wieder höher. Die Helme "Fathom This", "Freakalicious" und "Pakikibaka" wurden von den drei Künstlern für die Nutcase Unframed-Serie entworfen.
Das Sortiment der Metroride-Serie, Helme für die urbanen Radfahrer, wird mit drei weiteren Mustern - Deco Stripe, The Professor und Black Tie - ergänzt, um den Arbeitsweg auf dem Fahrrad so stylisch wie möglich zu gestalten. Gerade Pendler werden die neuen Metroride-Helme lieben. Denn dank guter Belüftung, hohem Tragekomfort und einem klassischen Look kann man sich so wirklich in jedem Büro sehen lassen.
Last but not least wird natürlich auch das Snow-Helm-Sortiment erweitert. Die Modelle Vanilla Sky und Party Pink schmücken ab der nächsten Wintersaison die Köpfe auf den Skipisten.
Flying High mit dem Nutcase Wassersport-Helm
Nutcase stattet die "Red Bull Foiling Generation 2015" mit Wassersporthelmen aus. Die "Red Bull Foiling Generation" ist ein innovatives Wettbewerbsformat des Segelsports und wird auf den neuartigen High-Performance-Katamaranen "Flying Phantom" ausgetragen. Insgesamt werden von April bis September dieses Jahres in sieben Ländern die Segel gesetzt.
Gegründet von Michael Morrow, einem ehemaligen Creative Director von Nike, liefert Nutcase den anschaulichen Beweis, dass sich schöne, graphisch ansprechende Helme und Sicherheitsstandards auf höchstem Niveau durchaus nicht ausschließen. Mit Hauptsitz in Portland, Oregon, entwirft, entwickelt und vertreibt das Unternehmen hochwertige, originelle Mehrzweck-Sporthelme für verschiedene Freizeitaktivitäten wie Snowboarden, Skifahren, Radfahren, Inline-Skaten, Skateboarden, eine Vielzahl unterschiedlicher Wasser- und nun auch Motorsportarten. Das Unternehmen unterhält ein flächendeckendes Netz von mehr als 400 Fachhändlern in den Vereinigten Staaten und arbeitet mit Einzelhändlern in 35 Ländern weltweit zusammen. Nutcase präsentiert jedes Jahr neue Helm-Designs.
Nutcase, Inc.
Philipp Mascher
2505 SE 11th Ave, Suite 212 / Portland
97202 Oregon
001 503.853.4695
http://www.nutcasehelmets.com
Pressekontakt:
Havana Orange GmbH
Anika Zwingmann
Kraemer?sche Kunstmühle - 6. OG, Birkenleiten 41
81543 München
nutcase@havanaorange.de
089/9213151-74
http://www.havanaorange.de
(Weitere interessante Baby News, Baby Infos & Baby Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"Nutcase auf der EUROBIKE 2015: Bike-Helme als Kunst- und Designobjekte" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
EU-Verteidigungsminister beraten über Militär-Zusam ...
| USA heben TPS-Schutzstatus für 50.000 Honduraner au ...
| Londoner Taxis nur noch mit Elektromotor | Europama ...
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen!
(Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)
REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g):
In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren.
Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)
Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien.
Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)
Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch.
Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm.
( ... (KlausFPM, 20.2.2023)
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Saftorangen
Zur Zeit im Angebot bei Famila:
Ägyptische Saftorangen "Valencia".
Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)
Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl
Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen.
Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro
4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g
Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)
Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l
Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen.
Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)
Doña María Mole Gewürzpaste
Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas.
Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen.
B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
asioso entwickelt Nutch Modul für Elasticsearch 6 (PR-Gateway, Donnerstag, 23. Januar 2020) Hochmodernes und vielfältiges Suchmaschinen Modul
Mit unserem hochmodernen und vielfältigen Suchmaschinen Modul Elasticsearch lässt sich eine Vielzahl unterschiedlicher Anwendungsfälle abdecken. Durch die zentrale Speicherung wird den Nutzern ein enormer Komfort geboten, um Antworten auf die durchgeführten Suchen zu erhalten. Doch eine derart moderne Umsetzung erfordert zudem innovative Standards. So ist es möglich, dass das Modul bestehende Indexe Codes belässt und einen neuen für Elasti ...
Design-Helm-Pionier Nutcase feiert 10. Geburtstag auf der EUROBIKE 2016 (PR-Gateway, Dienstag, 02. August 2016) Nutcase startet bei der 2017er-Kollektion mit zwei neuen Modellreihen und neuen Designs voll durch
Friedrichshafen / München / Portland, Oregon, 02. August 2016 - Nutcase, der amerikanische Designer moderner Helme in ansprechenden grafischen Looks für Radfahrer und Skater, feiert auf der EUROBIKE 2016 sein 10jähriges Bestehen. Um seine herausragende Stellung als Innovationsführer und Trendsetter bei Bike- und Multisporthelmen auch in den kommenden Jahren zu untermauern, wird Nutcase auf s ...
Meghan Sinnott wird neue Marketing Managerin bei Nutcase (PR-Gateway, Mittwoch, 15. Juni 2016) Die fahrradbegeisterte Managerin ist seit 4 Jahren fester Bestandteil des Nutcase Teams
Portland, Oregon / München, 15. Juni 2016 - Nutcase, der amerikanische Designer moderner Helme in ansprechenden grafischen Looks für Radfahrer und Skater, hat mit Wirkung zum 1. Juni 2016 Meghan Sinnott zur Marketing- und eCommerce-Managerin des Unternehmens ernannt. In den letzten 4 Jahren durchlief Sinnott mehrere Abteilungen innerhalb des Unternehmens und konnte so wichtiges branchenspezifisches Kn ...
Nutcase gibt Gewinner des Helm-Design-Wettbewerbs bekannt (PR-Gateway, Montag, 14. März 2016) Drei internationale Künstler konnten mit ihren einzigartigen Designs überzeugen; limitiert
Portland, Oregon / München 14. März 2016: Nutcase, der Erfinder moderner Helme für Radfahrer, Skater, Winter- und Wassersportler, ist vor allem bekannt dafür, Sporthelme in außergewöhnliche Kunstobjekte zu verwandeln. Wieder einmal beweist Nutcase mit der Unframed Artist Series 2016, dass der Kreativität keine Grenzen gesetzt sind und wählt drei Talente mit sehr außergewöhnlichen Designs zu den Gewi ...
Kids go nutty - Kinderhelme im außergewöhnlich neuen Look (PR-Gateway, Dienstag, 16. Februar 2016) "Moo", "Grape Leopard", "In Bloom", "Lucky 7" und "Kapow!" sind die neuen Mitglieder der Nutcase-Helmserien Baby und Little Nutty
Portland, Oregon / München, 16. Februar 2016: Ab sofort sind die farbenfrohen neuen Designs der Baby Nutty- und Little Nutty-Helmserien von Nutcase, der amerikanische Designer moderner Helme in ansprechenden grafischen Looks für Radfahrer und Skater, Motorradfahrer, Winter- und Wassersportler, im Fachhandel und auf Online-Marktplätzen erhältlich. Die brandneuen ...
Farbe für den Kopf: Mit Nutcase erleben Fahrradhelme ihr buntes Wunder (PR-Gateway, Montag, 15. Februar 2016) Zehn neue, stylische Designs der Street Gen3-Helmserie von Nutcase ab sofort erhältlich
Portland, Oregon / München, 15. Februar 2016: Nutcase, der Vorreiter von ausgefallenen Designs für Fahrradhelme, gibt die Verfügbarkeit von zehn brandneuen Designs der Nutcase Street Gen3-Helme bekannt. Der Ausrede, dass Fahrradhelme uncool sind oder einfach nicht gut aussehen, macht Nutcase mit der neuen Kollektion erneut einen Strich durch die Rechnung. Insbesondere die limitierte, von internationale ...
Scott Montgomery steigt bei Nutcase als Chief Executive Officer ein (PR-Gateway, Donnerstag, 11. Februar 2016) Montgomery hatte gemeinsam mit seinem Vater Cannondale aufgebaut und die Expansion in Europa und Japan verantwortet; der Gründer und ex-CEO von Nutcase fokussiert sich auf Design & Innovation
Portland, Oregon / München 11. Februar 2016: Nutcase, der amerikanische Designer moderner Helme in ansprechenden grafischen Looks für Radfahrer und Skater, Motorradfahrer, Winter- und Wassersportler, hat mit Wirkung zum 1. Februar 2016 Scott Montgomery zum Chief Executive Officer (CEO) des Unternehme ...
Neuer Rekord bei den Einreichungen für den Nutcase Unframed Design-Wettbewerb (PR-Gateway, Donnerstag, 10. Dezember 2015) Über 200 Designs von Teilnehmern aus 22 Ländern wurden zur dritten Unframed Artist Series eingereicht
Portland, Oregon/München, 10. Dezember 2015 - Nutcase, der amerikanische Erfinder moderner Helme für Radfahrer, Skater, Winter- und Wassersportler, konnte mit seinem diesjährigen Design-Wettbewerb mehr denn je Jung-Künstler auf der ganzen Welt begeistern. Bis zum
30. November haben die Teilnehmer fleißig ihre Designs für die neuen Styles der Nutcase Unframed Artist Series einger ...
WANTED: Coole Street-Art Künstler für neue Unframed-Designs (Freie-PM.de, Freitag, 13. November 2015) Nutcase ruft zum dritten Mal den internationalen Helm-Design-Wettbewerb aus. Als Preis winken $500 und eine eigene limitierte Helmserie.
Portland, Oregon/München, 13. November 2015. Nutcase, der amerikanische Erfinder moderner Helme für Radfahrer, Skater, Winter- und Wassersportler, sucht wieder im Rahmen eines internationalen Design-Wettbewerbs nach neuen Styles für eine limitierte Helmedition. Unter dem Namen Unframed Artist Series werden zum dritten Mal Jung-Künstler weltweit aufgerufe ...
Weihnachten in Washington DC: Stimmungsvolle Aktivitäten für einen Städtetrip in der \'\'Holiday Season\'\' (Freie-PM.de, Montag, 09. November 2015) Christmas Shopping, Weihnachtsballett und mehr in der US-Hauptstadt - Schräg, aber charmant: der "Scottish Christmas Walk" in der Nachbarstadt Alexandria - Glitzernde Eiswelt bei "Christmas on the Potomac" in National Harbor
Ganz Washington DC zeigt sich im Dezember im weihnachtlichen Gewand, und für Besucher gibt es allerhand stimmungsvolle Aktivitäten zu entdecken - so etwa die festlich geschmückten Weihnachtsbäume, die überall in der Stadt für Feiertagsstimmung sorgen. Der bekannteste ...
Werbung bei News-Central.de: |
Nutcase auf der EUROBIKE 2015: Bike-Helme als Kunst- und Designobjekte |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|