Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
Unilever Food Solutions: Gastronomen werden Wild-Meister
Geschrieben am Montag, dem 13. Juli 2015 von News-Central.de
|
|
Freie-PM.de: Alles hat seine Zeit. Diesen Spruch kennt man, und er trifft perfekt auf die Gastronomie zu. Denn auch in Restaurants hat alles seine Zeit, seien es Früchte der Saison, regionales Gemüse - oder eben Wild. Auf diese Saison warten Jahr für Jahr landauf, landab zahlreiche Feinschmecker. Für Köche heißt das: sehr gute Absatzpotenziale mit den richtigen Ge-richten. Denn einfach nur Wild auf den Tisch zu bringen, reicht schon lange nicht mehr aus, es muss schon etwas Be-sonderes sein.
Das wissen auch die Genussexperten von Unilever Food Solutions. Das Unternehmen bietet eine breite Palette an passenden Produkten, hat Rezeptideen entwickelt und gibt Tipps zur optimalen Vermarktung, um Gastronomen bei ihrem Wildangebot zu unterstützen. "Die Profis in den Küchen wissen genau, wie sie ihre Wildgerichte perfekt zubereiten. Wir wollen ihnen dabei helfen, die Gäste immer wieder neu zu überraschen und bestehende Gerichte noch ein bisschen weiter zu entwickeln", sagt Patrick Lorenz, Fachberater Hotellerie und Gastronomie und Leiter des Chefmanship Centre Hamburg. Zur Inspiration hat Unilever Food Solutions eine Broschüre mit dem Titel "Werden Sie Wild-Meister!" herausgegeben.
Auch online können sich Köche ab Anfang September unter www.wildmeister-ufs.com informieren und sich entsprechendes Material herunterladen.
In jedem Land darf ein Gericht auf keiner Karte fehlen. "Wir müssen dem Gastronom nicht erklären, wie er sein Top-Gericht auf den Tisch bringt. Aber wir können ihm zeigen, wie er mit wenigen Handgriffen aus dem Klassiker ein zusätzliches "Schmankerl" zaubern kann. Das alles mit Pfiff und Kreativität, aber auch mit der nötigen Bodenständigkeit, die seine Gäste erwarten", so Patrick Lorenz.
Gleichzeitig hat Unilever Food Solutions für die Gastronomie auch Rezeptideen entwickelt, die nicht ganz alltäglich sind. Ein Beispiel: der Hirsch-Pie. "Im Teigmantel wird der Hirschbraten mit Karotten, Rüben, Champignons und Maroni zur köstlichen Delikatesse", betont Lorenz. "Außen Kuchen, innen Braten" ist eine raffinierte Abwandlung und lässt sich mit den Produkten von Unilever Food Solutions auch im hektischen Küchenalltag schnell, komfortabel und auf höchstem geschmacklichem Niveau herstellen.
Köche finden auch Inspirationen für passende Vorspeisen und Desserts in der Broschüre "Werden Sie Wild-Meister!". "Das gehört zur Einstimmung und Abrundung des Menüs einfach dazu", weiß Lorenz. "Wir haben großen Wert darauf gelegt, neue Ideen bereit zu halten. Aus unserem Pfanni Flocken-Locker Flockenpüree lassen sich beispielsweise Kartoffelbrötchen für die Vorspeise zaubern. Dazu gibt es eine Kürbiscreme auf Basis der Phase Professional "Wie Butter"." Ein kräftiges Mousse au Chocolat könnte ein solches Menü beschließen. Dafür die kalte Mousse mit Ascorbinsaure, Whisky und Amaretto aufschlagen, mit Himbeer- und Apfelessiggelee verfeinern und mit in Himbeervinaigrette marinierten Himbeeren servieren. "Auch dafür bieten wir die richtigen Produkten, die die handwerkliche Kunst des Kochs noch unterstützen", sagt Lorenz.
Was bringen die besten Gerichte in optimaler Umsetzung, wenn niemand vom Angebot weiß? Darum bietet Unilever Food Solutions auch Vermarktungsideen und zielgerichtetes Unterstützungsmaterial wie Speisekarteneinleger und Visitenkarten. So macht das Unternehmen Gastronomen in diesem Jahr aufs Neue zu echten Wild-Meistern für den größtmöglichen Erfolg in der anstehenden Wildsaison.
Weitere Informationen
unter www.unileverfoodsolutions.de , beim Unilever Food Solutions Serviceteam unter 08 00 / 8 32 46 36 (gebührenfrei), per Mail an serviceteam@unileverfoodsolutions.de oder direkt beim nächsten Außendienstmitarbeiter vor Ort.
Unilever Food Solutions, der Foodservice Bereich von Unilever, ist eines der weltweit führenden Foodservice Unternehmen. Das Unternehmen bietet kundenorientierte Lösungen für die Gastronomie und Gemeinschaftsverpflegung. In Deutschland ist der Foodservice-Bereich ein wichtiges Standbein von Unilever.
Von Köchen inspiriert!
Unilever Foodsolutions steht für Know-How und Verständnis der Kochprozesse. Das Wissen und Können, Leckeres und Schmackhaftes zuzubereiten zeichnet unsere Mitarbeiter aus. Kundenvertrauen gewinnen und Respekt zollen sind wichtige Grundsätze unseres Unternehmens. Das Unternehmen versteht sich als Anbieter von pragmatischen Lösungen, die von Köchen inspiriert sind!
Unilever Foodsolutions hat im Convenience- und Außer-Haus-Markt eine herausragende Position in den Segmenten Saucen, Bouillons und Suppen. Weitere wichtige Produktgruppen des Sortiments sind Würzmittel, Salatkomponenten, Nahrungsfette und -öle, Beilagen sowie Desserts und Tiefkühlkost. Starke Marken wie Knorr, Lukull, Pfanni, Brunch, Bertolli, Carte D'Or und Mondamin stehen für höchste Qualität und umfassenden Service.
Das Unternehmen verfügt über die größte Außendienst-Organisation im deutschen Foodservice-Markt. Etwa 235 Mitarbeiter beraten die Kunden vor Ort und unterstützen diese bei ihren Verkaufsaktivitäten und Aktionen. Die Culinary Fachberatung steht ihnen dabei zur Seite: Spitzenköche, die die Kunden bei der Produktwahl, Anwendung und Zubereitung von Speisen fachgerecht beraten. Sie denken täglich darüber nach, wie sie Produkte verbessern und Arbeitsabläufe vereinfachen können. Die Culinary Fachberatung arbeitet eng, kompetent und professionell mit den Küchenchefs aller Sparten der Branche und ihren Berufsverbänden zusammen.
Darüber hinaus findet der Kundendialog über eine kostenlose Kundenhotline und das Telebusiness-Team statt. Auch unsere Newsletter mit Informationen zu neuen Produkten bieten hervorragende Kommunikationsmöglichkeiten.
Unilever Food Solutions
Christine Ingelbach
Knorrstrasse 1
74074 Heilbronn
07131/501-0
http://www.unileverfoodsolutions.de
Pressekontakt:
High Food Public Relations
Carina Jürgens
Neue Gröningerstrasse 10
20457 Hamburg
agentur@highfood.de
040/3037399-0
http://www.highfood.de/kontakt-und-impressum/
(Weitere interessante Kostenlos News & Kostenlos Infos gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
Alles hat seine Zeit. Diesen Spruch kennt man, und er trifft perfekt auf die Gastronomie zu. Denn auch in Restaurants hat alles seine Zeit, seien es Früchte der Saison, regionales Gemüse - oder eben Wild. Auf diese Saison warten Jahr für Jahr landauf, landab zahlreiche Feinschmecker. Für Köche heißt das: sehr gute Absatzpotenziale mit den richtigen Ge-richten. Denn einfach nur Wild auf den Tisch zu bringen, reicht schon lange nicht mehr aus, es muss schon etwas Be-sonderes sein.
Das wissen auch die Genussexperten von Unilever Food Solutions. Das Unternehmen bietet eine breite Palette an passenden Produkten, hat Rezeptideen entwickelt und gibt Tipps zur optimalen Vermarktung, um Gastronomen bei ihrem Wildangebot zu unterstützen. "Die Profis in den Küchen wissen genau, wie sie ihre Wildgerichte perfekt zubereiten. Wir wollen ihnen dabei helfen, die Gäste immer wieder neu zu überraschen und bestehende Gerichte noch ein bisschen weiter zu entwickeln", sagt Patrick Lorenz, Fachberater Hotellerie und Gastronomie und Leiter des Chefmanship Centre Hamburg. Zur Inspiration hat Unilever Food Solutions eine Broschüre mit dem Titel "Werden Sie Wild-Meister!" herausgegeben.
Auch online können sich Köche ab Anfang September unter www.wildmeister-ufs.com informieren und sich entsprechendes Material herunterladen.
In jedem Land darf ein Gericht auf keiner Karte fehlen. "Wir müssen dem Gastronom nicht erklären, wie er sein Top-Gericht auf den Tisch bringt. Aber wir können ihm zeigen, wie er mit wenigen Handgriffen aus dem Klassiker ein zusätzliches "Schmankerl" zaubern kann. Das alles mit Pfiff und Kreativität, aber auch mit der nötigen Bodenständigkeit, die seine Gäste erwarten", so Patrick Lorenz.
Gleichzeitig hat Unilever Food Solutions für die Gastronomie auch Rezeptideen entwickelt, die nicht ganz alltäglich sind. Ein Beispiel: der Hirsch-Pie. "Im Teigmantel wird der Hirschbraten mit Karotten, Rüben, Champignons und Maroni zur köstlichen Delikatesse", betont Lorenz. "Außen Kuchen, innen Braten" ist eine raffinierte Abwandlung und lässt sich mit den Produkten von Unilever Food Solutions auch im hektischen Küchenalltag schnell, komfortabel und auf höchstem geschmacklichem Niveau herstellen.
Köche finden auch Inspirationen für passende Vorspeisen und Desserts in der Broschüre "Werden Sie Wild-Meister!". "Das gehört zur Einstimmung und Abrundung des Menüs einfach dazu", weiß Lorenz. "Wir haben großen Wert darauf gelegt, neue Ideen bereit zu halten. Aus unserem Pfanni Flocken-Locker Flockenpüree lassen sich beispielsweise Kartoffelbrötchen für die Vorspeise zaubern. Dazu gibt es eine Kürbiscreme auf Basis der Phase Professional "Wie Butter"." Ein kräftiges Mousse au Chocolat könnte ein solches Menü beschließen. Dafür die kalte Mousse mit Ascorbinsaure, Whisky und Amaretto aufschlagen, mit Himbeer- und Apfelessiggelee verfeinern und mit in Himbeervinaigrette marinierten Himbeeren servieren. "Auch dafür bieten wir die richtigen Produkten, die die handwerkliche Kunst des Kochs noch unterstützen", sagt Lorenz.
Was bringen die besten Gerichte in optimaler Umsetzung, wenn niemand vom Angebot weiß? Darum bietet Unilever Food Solutions auch Vermarktungsideen und zielgerichtetes Unterstützungsmaterial wie Speisekarteneinleger und Visitenkarten. So macht das Unternehmen Gastronomen in diesem Jahr aufs Neue zu echten Wild-Meistern für den größtmöglichen Erfolg in der anstehenden Wildsaison.
Weitere Informationen
unter www.unileverfoodsolutions.de , beim Unilever Food Solutions Serviceteam unter 08 00 / 8 32 46 36 (gebührenfrei), per Mail an serviceteam@unileverfoodsolutions.de oder direkt beim nächsten Außendienstmitarbeiter vor Ort.
Unilever Food Solutions, der Foodservice Bereich von Unilever, ist eines der weltweit führenden Foodservice Unternehmen. Das Unternehmen bietet kundenorientierte Lösungen für die Gastronomie und Gemeinschaftsverpflegung. In Deutschland ist der Foodservice-Bereich ein wichtiges Standbein von Unilever.
Von Köchen inspiriert!
Unilever Foodsolutions steht für Know-How und Verständnis der Kochprozesse. Das Wissen und Können, Leckeres und Schmackhaftes zuzubereiten zeichnet unsere Mitarbeiter aus. Kundenvertrauen gewinnen und Respekt zollen sind wichtige Grundsätze unseres Unternehmens. Das Unternehmen versteht sich als Anbieter von pragmatischen Lösungen, die von Köchen inspiriert sind!
Unilever Foodsolutions hat im Convenience- und Außer-Haus-Markt eine herausragende Position in den Segmenten Saucen, Bouillons und Suppen. Weitere wichtige Produktgruppen des Sortiments sind Würzmittel, Salatkomponenten, Nahrungsfette und -öle, Beilagen sowie Desserts und Tiefkühlkost. Starke Marken wie Knorr, Lukull, Pfanni, Brunch, Bertolli, Carte D'Or und Mondamin stehen für höchste Qualität und umfassenden Service.
Das Unternehmen verfügt über die größte Außendienst-Organisation im deutschen Foodservice-Markt. Etwa 235 Mitarbeiter beraten die Kunden vor Ort und unterstützen diese bei ihren Verkaufsaktivitäten und Aktionen. Die Culinary Fachberatung steht ihnen dabei zur Seite: Spitzenköche, die die Kunden bei der Produktwahl, Anwendung und Zubereitung von Speisen fachgerecht beraten. Sie denken täglich darüber nach, wie sie Produkte verbessern und Arbeitsabläufe vereinfachen können. Die Culinary Fachberatung arbeitet eng, kompetent und professionell mit den Küchenchefs aller Sparten der Branche und ihren Berufsverbänden zusammen.
Darüber hinaus findet der Kundendialog über eine kostenlose Kundenhotline und das Telebusiness-Team statt. Auch unsere Newsletter mit Informationen zu neuen Produkten bieten hervorragende Kommunikationsmöglichkeiten.
Unilever Food Solutions
Christine Ingelbach
Knorrstrasse 1
74074 Heilbronn
07131/501-0
http://www.unileverfoodsolutions.de
Pressekontakt:
High Food Public Relations
Carina Jürgens
Neue Gröningerstrasse 10
20457 Hamburg
agentur@highfood.de
040/3037399-0
http://www.highfood.de/kontakt-und-impressum/
(Weitere interessante Kostenlos News & Kostenlos Infos gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"Unilever Food Solutions: Gastronomen werden Wild-Meister" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Vater filmt den zweiten Weltkrieg - Amateurfilme au ...
| Der Untergang des alten Europas im Ersten Weltkrieg ...
| Josef Goebbels: Spiegel-TV Doku (2010)
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen!
(Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)
REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g):
In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren.
Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)
Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien.
Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)
Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch.
Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm.
( ... (KlausFPM, 20.2.2023)
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Saftorangen
Zur Zeit im Angebot bei Famila:
Ägyptische Saftorangen "Valencia".
Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)
Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl
Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen.
Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro
4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g
Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)
Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l
Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen.
Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)
Doña María Mole Gewürzpaste
Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas.
Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen.
B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Moderne Sepsis-Diagnostik der Cube Dx GmbH verfügbar. (PR-Gateway, Montag, 06. Juli 2020) EU Horizon2020-Projekt SMARTDIAGNOS zur frühen Sepsisdiagnostik abgeschlossen
Die weltweite Pandemie des neuen Coronavirus demonstriert eindringlich die Gefahren von Infektionen und die Bedeutung schneller und zuverlässiger Diagnostik. Doch noch immer wird und wurde eine tödliche Infektion weitgehend vernachlässigt: Sepsis.
Sepsis - umgangssprachlich auch Blutvergiftung - fordert jährlich weltweit mehr als 8 Millionen Todesopfer und wird hauptsächlich von Bakterien verursacht. Di ...
10 Jahre \'\'Energiemanagement erstaunlich einfach\'\' (PR-Gateway, Montag, 22. Juni 2020) Jubiläum bei econ solutions
München, Juni 2020 - Gegründet wurde die econ solutions GmbH vor zehn Jahren durch die POLYRACK TECH-GROUP, Anbieter von Electronic Packaging Lösungen, gemeinsam mit Dr. Stephan Theis. Er führte das Unternehmen bis Dezember 2019, seitdem ist Philip Würfel Geschäftsführer. Seit 2017 ist econ solutions ein 100%iges Tochterunternehmen des Mannheimer Energieunternehmens MVV Energie AG und unterstützt Kunden zusammen mit den Schwesterunternehmen bei MVV Enamic im ge ...
Dalmia Healthcare beginnt klinische Studie mit seiner ayurvedischen Zusammensetzung zur Behandlung von COVID-19 (karodi, Dienstag, 09. Juni 2020) Dalmia Healthcare, die Gesundheitsabteilung der Dalmia Group unter Leitung des renommierten Industriellen Sanjay Dalmia, beginnt mit einer klinischen Studie zur Bewertung der Wirksamkeit und Sicherheit der Polykräuterkombination "Astha-15" zur Behandlung von COVID-19. Das Dalmia Centre for Research and Development (DCRD), F & E-Einheit der Dalmia Group, stellte nach Jahren umfangreicher Forschung eine Polykräuterkombination aus 15 Kräutern namens Astha-15 her, die auch im indischen System der Me ...
Ladelastmanagement für Elektromobilität von econ solutions (PR-Gateway, Dienstag, 12. Mai 2020) -Die Lösung berücksichtigt neben E-Mobility-Infrastruktur auch Energieverbrauch, -erzeugung und -speicherung des Gesamtobjekts (Unternehmen, Hotel, Klinik, o.ä.)
-Dynamische Steuerung von Ladestationen
-Erweiterbar zu umfassender Energiemonitoring-Plattform für volle Transparenz
Mit der Ladelastmanagement-Lösung für Elektrofahrzeuge können Industrie- und Handelsunternehmen, Hotels und Kliniken ihren Mitarbeitern, Kunden und Gästen Lademöglichkeiten für Elektrofahrzeuge ...
Light + Building 2020 (PR-Gateway, Freitag, 14. Februar 2020) econ solutions (Halle 11.0, A30) zeigt Energiemonitoring- und Ladelastmanagement-Lösung für Elektromobilität
Auf der Light + Building (8.-13.3.2020, Frankfurt/Main) stellt econ solutions zusammen mit dem Mannheimer Energieunternehmen MVV in Halle 11.0, Stand A30, eine herstellerunabhängige Lösung für das Ladelastmanagement für Elektrofahrzeuge vor. Damit können Industrie- und Handelsunternehmen, Hotels und Kliniken ihren Mitarbeitern, Kunden und Gästen Lademöglichkeiten für Elektrofahrzeu ...
Neuer Geschäftsführer bei econ solutions (PR-Gateway, Montag, 16. Dezember 2019) Seit Dezember 2019 ist Philip Würfel Geschäftsführer der zur Mannheimer MVV-Gruppe gehörenden econ solutions GmbH. Er übernimmt die Position von Dr. Stephan Theis, Gründer von econ solutions.
Philip Würfel kam im Januar 2019 als Prokurist zu econ solutions. Zuvor war er sieben Jahre im MVV Konzern tätig. Hier hat er u.a. das Management-Team für die Produktentwicklung des Geschäftskundenbereichs MVV Enamic aufgebaut und damit den Wandel der MVV vom reinen Energieversorger zum ganzheitlich ...
TLM-Verpackungsmaschinenhersteller ermöglicht Kunden Formatteile mit Ultimaker 3D-Druckern zu fertigen (PR-Gateway, Donnerstag, 21. November 2019) Gerhard Schubert GmbH entwickelt Funktionsteile für seine Kunden und stellt sie digital bereit
Frankfurt - 21. November 2019 - Ultimaker, führender Hersteller von Desktop-3D-Druckern, und Gerhard Schubert GmbH, weltweit anerkannter Marktführer für Top-Loading-Verpackungsmaschinen (TLM), arbeiten zusammen um die Fertigung von Formatteilen zu automatisieren. ...
Auszeichnung als \'\'Verpackung des Jahres\'\' geht 2019 an \'\'Melitta\'\': Eine echte Ikone der Markenwelt - seit eh und je in Rot und Grün. (PR-Gateway, Donnerstag, 07. November 2019) Die Marke "Melitta" wird 111 Jahre alt - und bleibt ihrem klassischen Design bis heute treu.
Heidelberg, den 07. November 2019 I Weltweit gilt Deutschland als das Mutterland des klassischen Filterkaffees. Vor nun genau 111 Jahren suchte Melitta Bentz (1873-1950), eine damals 35jährige Hausfrau und Mutter, nach einer effizienten Methode der Kaffeezubereitung. Um sich des lästigen Kaffeesatzes zu entledigen, experimentierte sie mit Löschpapier-Blättern, die sie aus den Schulheften ihrer Kin ...
Von Picasso bis Pop Art in der PAKS Gallery im Schloss Hubertendorf (PR-Gateway, Mittwoch, 04. September 2019) Blindenmarkt / Es gibt in Österreich nicht viele so vielseitige Galerien wie die PAKS Gallery. Im Schloss Hubertendorf zeigt Galerist Heinz Playner Kunstwerke von Picasso und Salvador Dali bis zu abstrakter Kunst, Skulpturen und Pop Art der Künstler von heute.
Mit den Skulpturen der Künstlerin Ruth Bloch aus Israel die an Giacometti erinnern, oder Keramik-Kunstwerke der australischen Künstlerin Rachael McCallum, als auch den Glas-Skulpturen von Aysen Savci zeigt Galerie eine breites Spek ...
Energiemanagement-Software econ 3 jetzt mit erweitertem Funktionsumfang (PR-Gateway, Mittwoch, 04. September 2019) Die neueste Version der Energiemanagement-Software econ 3 von econ solutions verfügt jetzt auch über eine Prognose- und Füllmengen-Funktion und ermöglicht ein Single-Sign-On. Zudem wurde das Maßnahmen-Tool erweitert.
Die Prognosefunktion unterstützt Anwender dabei, künftige Verbräuche abzuschätzen. Rollierende Vorhersagen von Lastgängen, Temperaturkurven und beliebigen Messstellen lassen sich für die Prognose z.B. der Energiebeschaffung, Auslastung oder von verschiedenen Szenarien nutzen. ...
Werbung bei News-Central.de: |
Unilever Food Solutions: Gastronomen werden Wild-Meister |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|