Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
BRAZILIAN FOOTWEAR
Geschrieben am Montag, dem 13. Juli 2015 von News-Central.de
|
|
Freie-PM.de: Brasilianisches Flair zur GDS in Düsseldorf!
Trotz oder gerade wegen der Exportrückgänge im ersten Quartal diesen Jahres weitet BRAZILIAN FOOTWEAR die Maßnahmen und Auftritte auf dem deutschen Markt aus.
Von Januar bis Mai 2015 sind sowohl die Exporte als auch die Importe zurückgegangen. In diesem Zeitraum wurden 47,8 Mio. Paar Schuhe im Wert von US $ 385.400.000 ausgeliefert, dies entspricht einem Rückgang von 12,2% gegenüber 2014. Die Einfuhren gingen in derselben Zeit um 10,1% zurück auf 16,3 Millionen Paare zu einem Betrag von US $ 229.300.000, im Vergleich zum Vorjahreszeitraum.
Die Exportrückgänge betrafen vor allem die wichtigsten Exportländer der brasilianischen Schuhindustrie, wie die Vereinigten Staaten von Amerika (4,4 Millionen Paare wurden in die USA verschifft zu einem Wert von $ 68.700.000. Dies entspricht einem Rückgang um 4,8% im Vergleich zum gleichen Zeitraum im Jahr 2014), Frankreich (4,57 Mio. Paare für US $ 23.800.000 und eine Abnahme um 6,5%) und Argentinien mit 1,3 Millionen Paaren für 21,36 Mio. US $ und einem Rückgang um 16,7%.
Positive Highlights unter den Exportzielen waren z.B. die Vereinigten Arabischen Emirate in die 946.800 Paare im Wert von US $ 10.400.000 geschickt wurden, was einem Anstieg von 33,4% bedeutet. Desweiteren steigerte Bolivien die Einfuhren aus Brasilien auf 2,8 Millionen Paare für 22 Mio. USD um 16,5%.
Die Vereinigten Arabischen Emirate gehören wie Deutschland und Russland zu den sieben Zielmärkten von BRAZILIAN FOOTWEAR, dem Export - Förderungsprogramm von Abicalados (Brasilianischer Schuh) in Partnerschaft mit der brasilianischen Export- und Investitions-förderungsgesellschaft (Apex-Brasil).
Messeauftritt
Auf der Sommer-Ausgabe der GDS-Global Destination for Shoes & Accessories vom 29. bis 31. Juli 2015 in Düsseldorf werden mehr als 20 Labels ihre Neuheiten für die Saison Frühjahr/Sommer 2016 präsentieren.
Gezeigt wird das gesamte Range der brasilianischen Schuhvielfalt von Damen- über Herren- bis zu Kinderschuhen, von der saloppen Zehensandale über den klassischen Business- bis zum schicken Abendschuh.
Wieder dabei sind u.a. die folgenden Marken: Anatomic & Co, Beira Rio, Comfortflex Grendha, Ipanema, Modare, Moleca, Molekinha, Piccadilly, Piccadilly for Girls, Ramarim, Rider, Sapatoterapia, Super Star, Starzinho, Wirth, Whoop, Vizzano, Zaxy. Nach der erfolgreichen Premiere im Februar diesen Jahres ebenfalls wieder dabei sind LolliQueen sowie Suzana Santos Calados mit Suzana Santos und Renata Mello.
Neu auf der GDS:
Der Kinderschuhhersteller KEA PRODUTOS INFANTIS LTDA, mit den Marken Kea und Aleka. Kinderschuhe für moderne, "smarte" Kids (Kea für Jungs bis 12 Jahre und Aleka für Mädchen), die wissen was sie wollen und sich Gedanken über ihre Umgebung, Umwelt und Zukunft machen. Kea steht für Reduktion von Abfällen, Wasserverbrauche etc.
Ebenfalls neu auf der GDS ist Industria de Calados West Coast Ltda mit den den Labels West Coast und Cravo & Canela. Das Herrenschuhlabel West Coast bietet das komplette Range für Männer an, die Casual-Chic bevorzugen. Vom Worker-Boot über Sneaker bis zum Zehentrenner ist alles dabei, was männlich, modisch, chic und komfortabel ist.
Cravo & Canela (Nelke & Zimt) ist ein Damenschuhlabel, welches urbanen Chic mit dem Geist des Rock 'n Roll und ethnische Details kombiniert. Die Modelle sind stets modisch, stylisch und komfortabel. Ein besonderes Markenzeichen ist die nach Zimt und Nelke duftende Sohle.
Ein weiterer Neuaussteller ist Calados Toni Salloum Ltda, ein Unternehmen mit mehr als 40 Jahren Tradition in der Herstellung von hochwertigen z.T. von Hand in Brasilien gefertigten Herren- und Damen-Schuhen. Toni Salloum steht für innovative Schuhe, mit tollen Designs, schönen, artesischen Arbeiten und bestes Leder.
Highlights & Events
Im Rahmen der GDS präsentieren brasilianische Schuhhersteller unter der Flagge von BRAZILIAN FOOTWEAR am ersten und zweiten Messetag in der BRAZILIAN FOOTWEAR SHOW auf der Bühne in Halle 10 gemeinsam ihre Innovationen für die Saison Frühjahr/Sommer 2016.
Am Freitag, 31 Juli 2015 heißt es im Rahmen des OUT OF THE BOX - Festivals für Schuhe & Accessoires BRAZILIAN FOOTWEAR goes city!!
Nähere Informationen und Daten zu den Veranstaltungen sowie Einladungen folgen in Kürze.
Weitere Informationen finden Sie im Internet unter: www.brazilianfootwear.com.br
Brazilian Footwear Programm - Die perfekte Unterstützung und Ergänzung der brasilianischen Schuhindustrie und dies bereits seit mehr als einem Jahrzehnt
Im Oktober 2000 unterzeichnete der brasilianische Schuhverband Abicalcados die erste Vereinbarung für die Bereitstellung eines integrierten sektoralen Programms mit der brasilianischen Handels- und Investitions- Agentur (Apex-Brasilien).
Das Programm wurde BRAZILIAN FOOTWEAR genannt und hat Ziele wie die Konsolidierung neuer Märkte und die Förderung der Marke "Brasilien", damit diese mit Werten wie Qualität, Zuverlässigkeit, Innovation, Zeitgeist sowie Agilität und Flexibilität assoziiert wird.
BRAZILIAN FOOTWEAR - das Schuh - Export - Promotions - Program - von Abicalcados und Apex-Brasilien ermöglicht durch die Förderung nationaler/brasilianischer Schuhe den Ausbau von Exporten, die Erschließung neuer Destinationen und somit u.a. die Schaffung von Arbeitsplätzen, Erhöhung des Zuflusses von Devisen sowie das Wachstum und der Ausbau der Schuh-Branche.
Die Teilnahme an den Aktivitäten des Brazilian Footwear Programms ist offen für Unternehmen aus der brasilianischen Schuhbranche, wenn sich diese mit den Ziele und Verpflichtungen des Programms identifizieren. Für nähere Informationen oder um Details über das Programm anzufordern, wenden Sie sich bitte an bf@abicalcados.com.br.
Igedo Company GmbH & co.Kg
Christina Grell
Messeplatz
40474 Düsseldorf
0211-4396 386
www.igedo.com
Pressekontakt:
press department Brazilian Footwear Germany
Frau Christina Grell
Stockumer Kirchstrasse 61
40474 Düsseldorf
grell@igedo.com
0211-4396 386
www.brazilianfootwear.com.br
(Weitere interessante Frankreich News, Infos & Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
Brasilianisches Flair zur GDS in Düsseldorf!
Trotz oder gerade wegen der Exportrückgänge im ersten Quartal diesen Jahres weitet BRAZILIAN FOOTWEAR die Maßnahmen und Auftritte auf dem deutschen Markt aus.
Von Januar bis Mai 2015 sind sowohl die Exporte als auch die Importe zurückgegangen. In diesem Zeitraum wurden 47,8 Mio. Paar Schuhe im Wert von US $ 385.400.000 ausgeliefert, dies entspricht einem Rückgang von 12,2% gegenüber 2014. Die Einfuhren gingen in derselben Zeit um 10,1% zurück auf 16,3 Millionen Paare zu einem Betrag von US $ 229.300.000, im Vergleich zum Vorjahreszeitraum.
Die Exportrückgänge betrafen vor allem die wichtigsten Exportländer der brasilianischen Schuhindustrie, wie die Vereinigten Staaten von Amerika (4,4 Millionen Paare wurden in die USA verschifft zu einem Wert von $ 68.700.000. Dies entspricht einem Rückgang um 4,8% im Vergleich zum gleichen Zeitraum im Jahr 2014), Frankreich (4,57 Mio. Paare für US $ 23.800.000 und eine Abnahme um 6,5%) und Argentinien mit 1,3 Millionen Paaren für 21,36 Mio. US $ und einem Rückgang um 16,7%.
Positive Highlights unter den Exportzielen waren z.B. die Vereinigten Arabischen Emirate in die 946.800 Paare im Wert von US $ 10.400.000 geschickt wurden, was einem Anstieg von 33,4% bedeutet. Desweiteren steigerte Bolivien die Einfuhren aus Brasilien auf 2,8 Millionen Paare für 22 Mio. USD um 16,5%.
Die Vereinigten Arabischen Emirate gehören wie Deutschland und Russland zu den sieben Zielmärkten von BRAZILIAN FOOTWEAR, dem Export - Förderungsprogramm von Abicalados (Brasilianischer Schuh) in Partnerschaft mit der brasilianischen Export- und Investitions-förderungsgesellschaft (Apex-Brasil).
Messeauftritt
Auf der Sommer-Ausgabe der GDS-Global Destination for Shoes & Accessories vom 29. bis 31. Juli 2015 in Düsseldorf werden mehr als 20 Labels ihre Neuheiten für die Saison Frühjahr/Sommer 2016 präsentieren.
Gezeigt wird das gesamte Range der brasilianischen Schuhvielfalt von Damen- über Herren- bis zu Kinderschuhen, von der saloppen Zehensandale über den klassischen Business- bis zum schicken Abendschuh.
Wieder dabei sind u.a. die folgenden Marken: Anatomic & Co, Beira Rio, Comfortflex Grendha, Ipanema, Modare, Moleca, Molekinha, Piccadilly, Piccadilly for Girls, Ramarim, Rider, Sapatoterapia, Super Star, Starzinho, Wirth, Whoop, Vizzano, Zaxy. Nach der erfolgreichen Premiere im Februar diesen Jahres ebenfalls wieder dabei sind LolliQueen sowie Suzana Santos Calados mit Suzana Santos und Renata Mello.
Neu auf der GDS:
Der Kinderschuhhersteller KEA PRODUTOS INFANTIS LTDA, mit den Marken Kea und Aleka. Kinderschuhe für moderne, "smarte" Kids (Kea für Jungs bis 12 Jahre und Aleka für Mädchen), die wissen was sie wollen und sich Gedanken über ihre Umgebung, Umwelt und Zukunft machen. Kea steht für Reduktion von Abfällen, Wasserverbrauche etc.
Ebenfalls neu auf der GDS ist Industria de Calados West Coast Ltda mit den den Labels West Coast und Cravo & Canela. Das Herrenschuhlabel West Coast bietet das komplette Range für Männer an, die Casual-Chic bevorzugen. Vom Worker-Boot über Sneaker bis zum Zehentrenner ist alles dabei, was männlich, modisch, chic und komfortabel ist.
Cravo & Canela (Nelke & Zimt) ist ein Damenschuhlabel, welches urbanen Chic mit dem Geist des Rock 'n Roll und ethnische Details kombiniert. Die Modelle sind stets modisch, stylisch und komfortabel. Ein besonderes Markenzeichen ist die nach Zimt und Nelke duftende Sohle.
Ein weiterer Neuaussteller ist Calados Toni Salloum Ltda, ein Unternehmen mit mehr als 40 Jahren Tradition in der Herstellung von hochwertigen z.T. von Hand in Brasilien gefertigten Herren- und Damen-Schuhen. Toni Salloum steht für innovative Schuhe, mit tollen Designs, schönen, artesischen Arbeiten und bestes Leder.
Highlights & Events
Im Rahmen der GDS präsentieren brasilianische Schuhhersteller unter der Flagge von BRAZILIAN FOOTWEAR am ersten und zweiten Messetag in der BRAZILIAN FOOTWEAR SHOW auf der Bühne in Halle 10 gemeinsam ihre Innovationen für die Saison Frühjahr/Sommer 2016.
Am Freitag, 31 Juli 2015 heißt es im Rahmen des OUT OF THE BOX - Festivals für Schuhe & Accessoires BRAZILIAN FOOTWEAR goes city!!
Nähere Informationen und Daten zu den Veranstaltungen sowie Einladungen folgen in Kürze.
Weitere Informationen finden Sie im Internet unter: www.brazilianfootwear.com.br
Brazilian Footwear Programm - Die perfekte Unterstützung und Ergänzung der brasilianischen Schuhindustrie und dies bereits seit mehr als einem Jahrzehnt
Im Oktober 2000 unterzeichnete der brasilianische Schuhverband Abicalcados die erste Vereinbarung für die Bereitstellung eines integrierten sektoralen Programms mit der brasilianischen Handels- und Investitions- Agentur (Apex-Brasilien).
Das Programm wurde BRAZILIAN FOOTWEAR genannt und hat Ziele wie die Konsolidierung neuer Märkte und die Förderung der Marke "Brasilien", damit diese mit Werten wie Qualität, Zuverlässigkeit, Innovation, Zeitgeist sowie Agilität und Flexibilität assoziiert wird.
BRAZILIAN FOOTWEAR - das Schuh - Export - Promotions - Program - von Abicalcados und Apex-Brasilien ermöglicht durch die Förderung nationaler/brasilianischer Schuhe den Ausbau von Exporten, die Erschließung neuer Destinationen und somit u.a. die Schaffung von Arbeitsplätzen, Erhöhung des Zuflusses von Devisen sowie das Wachstum und der Ausbau der Schuh-Branche.
Die Teilnahme an den Aktivitäten des Brazilian Footwear Programms ist offen für Unternehmen aus der brasilianischen Schuhbranche, wenn sich diese mit den Ziele und Verpflichtungen des Programms identifizieren. Für nähere Informationen oder um Details über das Programm anzufordern, wenden Sie sich bitte an bf@abicalcados.com.br.
Igedo Company GmbH & co.Kg
Christina Grell
Messeplatz
40474 Düsseldorf
0211-4396 386
www.igedo.com
Pressekontakt:
press department Brazilian Footwear Germany
Frau Christina Grell
Stockumer Kirchstrasse 61
40474 Düsseldorf
grell@igedo.com
0211-4396 386
www.brazilianfootwear.com.br
(Weitere interessante Frankreich News, Infos & Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"BRAZILIAN FOOTWEAR" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Botanische Gärten: Marburg (Hessen) - Neuer Botanis ...
| Heimische Orchideen: Bayern - Heimische Orchideen T ...
| Heimische Orchideen: Bayern - Heimische Orchideen T ...
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen!
(Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)
REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g):
In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren.
Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)
Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien.
Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)
Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch.
Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm.
( ... (KlausFPM, 20.2.2023)
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Saftorangen
Zur Zeit im Angebot bei Famila:
Ägyptische Saftorangen "Valencia".
Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)
Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl
Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen.
Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro
4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g
Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)
Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l
Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen.
Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)
Doña María Mole Gewürzpaste
Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas.
Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen.
B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
VITAfornia Dreamin´ (CHristineW, Mittwoch, 05. April 2023) Die VITA COLA Consumer Promotion 2023 macht Festivalträume wahr. Als Hauptpreis winkt ein Van im Wert von über 62.000 Euro.
Schmalkalden/Lichtenau, 5. April 2023. Getreu dem Motto „VITAfornia Dreamin‘“ wird der Sommer 2023 endlich wieder unbeschwert. Die schönste Jahreszeit bietet jede Menge Open-Air-Events. Rechtzeitig zum Start der Festivalsaison rüstet VITA COLA die Fans mit dem dafür passenden Equipment aus.
Von Anfang April bis Ende Juni sind mehr als 7 Millionen 1,0- ...
VITA COLA bringt paradiesisch leckere neue Limonade (CHristineW, Donnerstag, 01. September 2022) Die Marke VITA COLA erweitert ihre erfolgreiche Limonadenrange um VITA LIMO Paradiso.
Schmalkalden/Lichtenau, 1. September 2022. VITA COLA, Nummer 2 bei Limonaden in Ostdeutschland und Marktführer in Thüringen, bringt zum 1. September eine neue Limo-Sorte auf den Markt: VITA LIMO Paradiso hat einen fruchtig herben Geschmack. Hier mischt sich der Saft sonnengereifter Pink Grapefruit mit prickelndem, natürlichen Mineralwasser – die perfekte Erfrischung, um den ausklingenden Sommer ...
Political fiction, revisited: Douglas Lindsay\'s \'The End Of Days\' (prmaximus, Mittwoch, 27. Januar 2021) A wave of the sea, blown by the wind, foaming, tossed, has unique complexities. Up to a certain point, the same probably goes for pointless TV-shows, collapsing economies, conspiracy theorists, military operations by the US, news channels and the filth they throw up, first signs of class war, politicians, business leaders, financial greed, zombie managers, social trends, the world of media, government authorities, the global free market system - all those modern mind polluters scrambled up toget ...
Armin Hain GmbH & Co.KG auf der Fachmesse GrindTec vertreten (PR-Gateway, Samstag, 08. Februar 2020) Lötspezialist präsentiert sich als kompetenter Partner der Schleif- und Zerspanungsindustrie
Vom 18. bis 21. März 2020 findet in Augsburg die GrindTec statt. Die Armin Hain GmbH & Co.KG stellt auf der internationalen Fachmesse für Schleiftechnik Hartlot-Lösungen für Werkzeug- und Schleifmaschinenhersteller vor. Im Fokus steht das Induktionslöten, welches vielfältige, hochfeste Verbindungen schafft.
Wenn es um das Thema industrielles und handwerkliches Schleifen geht, ist die GrindT ...
Neuer Standort für die Lohnfertigung des Lötspezialisten Armin Hain eröffnet (PR-Gateway, Donnerstag, 21. November 2019) Strommangel machte den Umzug nach Karlstein erforderlich
Die Firma Armin Hain hat sich in den letzten Jahren bundesweit einen Namen für Lötaufträge zahlreicher Kunden aus den unterschiedlichen Industrien machen können. Die Lohnfertigung, das zweite Standbein des Rodenbacher Unternehmens, hat sich erfolgreich entwickelt. Vor allem das Verlöten von polykristallinen Diamanten (PKD) und die Verbindung unterschiedlicher Hartmetalle, sind die überwiegenden, in Serie gefertigten Aufträge.
Cepsa präsentiert seine weltweit einzigartige LAB-Anlage auf der CESIO 2019 (PR-Gateway, Mittwoch, 05. Juni 2019) Das Chemiewerk Puente Mayorga wird derzeit modernisiert und damit zur weltweit ersten Produktionsstätte, die die HF-Technologie durch das Detal-System ersetzt
- Cepsa, ein weltweit führendes Unternehmen in der LAB-Produktion, stellte dieses Projekt auf der CESIO 2019 vor, dem größten internationalen Kongress für Tenside
- 1969 war diese Fabrik die weltweit erste LAB-Anlage mit HF-Technologie. Fünfzig Jahre später wird sie mit der modernsten Technologie aufgerüstet, die gemeinsa ...
Voller Geschmack ohne Zucker: VITA COLA bringt zuckerfreie Limonaden (CHristineW, Montag, 25. März 2019) Zwei der beliebtesten Limonaden aus dem klassischen Sortiment gibt es ab April auch ohne Zucker. Damit will der Limonaden-Markführer in Thüringen und die Nummer 2 in Ostdeutschland am Wachstumsmarkt zuckerfreie Limonaden partizipieren.
Schmalkalden/Lichtenau, 25. März 2019. VITA Caribic (Guave-Orange) und VITA Brazil (Limette-Zitrone-Grapefruit) gehören zu den absatzstärksten Sorten im Limonadensortiment von VITA COLA. Ab 1. April sind sie als erste Limonaden der Marke zusätzlich ...
Água sangue da terra CD-Release Maxwell Oliveira (PR-Gateway, Donnerstag, 04. Oktober 2018) Eine brasilianische Hommage an das Leben
(NL/4541974258) Am Freitag, den 12. Oktober 2018, feiert der brasilianische Gitarrist, Sänger und Komponist Maxwell Oliveira sein zweites CD-Release im Rahmen eines aufwendig arrangierten Konzerts im Liebfrauenhaus Köln-Mülheim. Zusammen mit 14 Musikerinnen und Musikern aus unterschiedlichsten Genres bringt er persönliche Gedanken mit musikalischer Vielfalt und musikalischem Tiefgang auf die Bühne. Beginn 19:30 Uhr.
Leicht ...
Employer Branding Kampagne \'\'Able to decode\'\' von Arvato Financial Solutions wird mit German Brand Award ausgezeichnet (PR-Gateway, Mittwoch, 04. Juli 2018) Arvato Financial Solutions zählt zu den Preisträgern des German Brand Award. Ausgezeichnet wurde die Employer Branding Kampagne "Able to decode".
Gleich mehrfach durfte sich der internationale Finanzdienstleister über Preise freuen, die bei einer feierlichen Gala vor 600 geladenen Gästen aus Wirtschaft, Kultur und Medien im Deutschen Museum Berlin verliehen wurden. Die hochkarätig besetzte Jury überreichte dem Unternehmen den begehrten Winner Award in der Kategorie "Employer Brand of the ...
Credify.at wird Vertriebspartner von Arvato Financial Solutions in Österreich (PR-Gateway, Dienstag, 19. Juni 2018) Betrugsprävention und digitale Transformation von Finanzprozessen aus einer Hand
Credify.at, der 2017 gegründete Player im österreichischen Auskunfteimarkt erweitert sein Dienstleistungs-Portfolio und bietet ab sofort Lösungen im Bereich Betrugsprävention und Financial Advanced Analytics. Die Risikoexperten haben damit nicht nur Betrug den Kampf angesagt, sondern fördern zusätzlich die digitale Transformation von Finanzprozessen.
Noch nie verfügten Unternehmen über so eine große D ...
Werbung bei News-Central.de: |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|