Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
Rhein-Neckar-Region wird zur Marketing-Hochburg 2015
Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de
|
|
Freie-PM.de: Nationales JuMP Camp des Deutschen Marketing Verbands
- Nationales Treffen der Marketing Young Professionals
- Camp unter dem Motto "Marketing Hochburg"
- 4. bis 6. September 2015 in der Rhein-Neckar-Region
Metropolregion Rhein-Neckar, 30. Juni 2015 - Die Junioren des Marketing-Clubs Rhein-Neckar veranstalten das Nationale JuMP Camp des Deutschen Marketing Verbands (DMV). 100 Junior Marketing Professionals (JuMPs) aus Deutschland kommen vom 4. bis 6. September 2015 unter dem Motto "Marketing Hochburg" zusammen.
Der Deutsche Marketing Verband hat das JuMP Camp an den Marketing-Club Rhein-Neckar vergeben. Es ist eine bei jungen Marketing-Professionals etablierte, nationale Veranstaltung. Ziel des Camps ist es, die Weiterentwicklung der jungen Marketing Professionals zu fördern. In Workshops, Vorträgen und Freizeitaktivitäten kommen die Young Professionals zusammen und lernen sich kennen. Zudem erweitern sie ihr Marketing-Know-how, entwickeln ihre Persönlichkeit weiter und bauen mit viel Spaß ihr persönliches Netzwerk aus. Das JuMP Camp findet einmal jährlich bei einem der regionalen Marketing-Clubs statt und ist eine der größten Zusammenkünfte von Junior Marketing Professionals.
Die Planungen für das JuMP Camp 2015 laufen bereits seit einem Jahr. Zum Organisationsteam gehören Niklas Kleber, Michael Abt, Tobias Knauber, Corinna Stricker, Christine Woidera, Matthias Oßwald und Philipp Klaus. Das Team hat ein dreitägiges Programm mit Workshops, Vorträgen und Freizeitaktivitäten in Mannheim, Heidelberg und Weinheim zusammengestellt.
In der Rhein-Neckar-Region werden die JuMPs unter dem Motto "Marketing Hochburg 2015" begrüßt. Die Motto-Idee beruht darauf, dass die Region sowohl über sehr viele Kompetenznetzwerke in der Marketing-, Kreativ- und Musikwirtschaft als auch über viele attraktive Burgen und Schlösser verfügt. Zudem ist das JuMP Camp selbst als Zusammentreffen junger, motivierter Marketing Professionals eine Hochburg des Marketings.
"Wir wollen die Teilnehmer auf dem Weg zum Marketing-Ritter begleiten", erklärt Niklas Kleber, JuMP-Sprecher des Marketing-Clubs Rhein-Neckar. Marketing-Ritter zeichnen sich durch Kampfgeist, Erfolgswillen und ein hohes Maß an Kreativität aus. Zudem müssten sie sich besonders für die Werbung und den Verkauf von Produkten, für die nachhaltige Etablierung einer Firma bzw. einer Marke am Markt und die Schaffung von Wettbewerbsvorteilen gegenüber der Konkurrenz ins Zeug legen.
Die Idee der "Marketing Hochburg 2015" kam bei den jungen Marketing-Professionals auf jeden Fall sehr gut an. Das regionale Orga-Team stellte das Event auf der Nationalen JuMP Tagung im Mai 2015 in Oldenburg vor. Nach 32 Stunden waren bereits alle Plätze für das JuMP Camp 2015 ausgebucht.
Weitere Informationen zum Nationalen JuMP Camp "Marketing Hochburg 2015" in der Rhein-Neckar-Region gibt es unter www.marketing-hochburg.de.
Der Marketing-Club Rhein-Neckar e.V. ist die größte Vereinigung von Marketingschaffenden in der Metropolregion Rhein-Neckar. Der Club hat 300 Mitglieder aus Mannheim, Ludwigshafen, Heidelberg und der Umgebung. Der Marketing-Club bietet monatliche Clubabende mit namhaften Referenten, Top-Brands und aktuellen Trends, Marketing vor Ort-Veranstaltungen, Workshops und Arbeitskreise sowie den Marketingpreis der Metropolregion Rhein-Neckar.
Marketing-Club Rhein-Neckar e.V.
Peter Verclas
Gaisbergstraße 16
69115 Heidelberg
06221-58787-35
06221-58787-39
http://www.donner-doria.de
Pressekontakt:
Donner & Doria Public Relations GmbH
Peter Verclas
Gaisbergstraße 16
69115 Heidelberg
peter.verclas@donner-doria.de
06221-58787-35
http://www.donner-doria.de
(Weitere interessante Event News & Event Infos & Event Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
Nationales JuMP Camp des Deutschen Marketing Verbands
- Nationales Treffen der Marketing Young Professionals
- Camp unter dem Motto "Marketing Hochburg"
- 4. bis 6. September 2015 in der Rhein-Neckar-Region
Metropolregion Rhein-Neckar, 30. Juni 2015 - Die Junioren des Marketing-Clubs Rhein-Neckar veranstalten das Nationale JuMP Camp des Deutschen Marketing Verbands (DMV). 100 Junior Marketing Professionals (JuMPs) aus Deutschland kommen vom 4. bis 6. September 2015 unter dem Motto "Marketing Hochburg" zusammen.
Der Deutsche Marketing Verband hat das JuMP Camp an den Marketing-Club Rhein-Neckar vergeben. Es ist eine bei jungen Marketing-Professionals etablierte, nationale Veranstaltung. Ziel des Camps ist es, die Weiterentwicklung der jungen Marketing Professionals zu fördern. In Workshops, Vorträgen und Freizeitaktivitäten kommen die Young Professionals zusammen und lernen sich kennen. Zudem erweitern sie ihr Marketing-Know-how, entwickeln ihre Persönlichkeit weiter und bauen mit viel Spaß ihr persönliches Netzwerk aus. Das JuMP Camp findet einmal jährlich bei einem der regionalen Marketing-Clubs statt und ist eine der größten Zusammenkünfte von Junior Marketing Professionals.
Die Planungen für das JuMP Camp 2015 laufen bereits seit einem Jahr. Zum Organisationsteam gehören Niklas Kleber, Michael Abt, Tobias Knauber, Corinna Stricker, Christine Woidera, Matthias Oßwald und Philipp Klaus. Das Team hat ein dreitägiges Programm mit Workshops, Vorträgen und Freizeitaktivitäten in Mannheim, Heidelberg und Weinheim zusammengestellt.
In der Rhein-Neckar-Region werden die JuMPs unter dem Motto "Marketing Hochburg 2015" begrüßt. Die Motto-Idee beruht darauf, dass die Region sowohl über sehr viele Kompetenznetzwerke in der Marketing-, Kreativ- und Musikwirtschaft als auch über viele attraktive Burgen und Schlösser verfügt. Zudem ist das JuMP Camp selbst als Zusammentreffen junger, motivierter Marketing Professionals eine Hochburg des Marketings.
"Wir wollen die Teilnehmer auf dem Weg zum Marketing-Ritter begleiten", erklärt Niklas Kleber, JuMP-Sprecher des Marketing-Clubs Rhein-Neckar. Marketing-Ritter zeichnen sich durch Kampfgeist, Erfolgswillen und ein hohes Maß an Kreativität aus. Zudem müssten sie sich besonders für die Werbung und den Verkauf von Produkten, für die nachhaltige Etablierung einer Firma bzw. einer Marke am Markt und die Schaffung von Wettbewerbsvorteilen gegenüber der Konkurrenz ins Zeug legen.
Die Idee der "Marketing Hochburg 2015" kam bei den jungen Marketing-Professionals auf jeden Fall sehr gut an. Das regionale Orga-Team stellte das Event auf der Nationalen JuMP Tagung im Mai 2015 in Oldenburg vor. Nach 32 Stunden waren bereits alle Plätze für das JuMP Camp 2015 ausgebucht.
Weitere Informationen zum Nationalen JuMP Camp "Marketing Hochburg 2015" in der Rhein-Neckar-Region gibt es unter www.marketing-hochburg.de.
Der Marketing-Club Rhein-Neckar e.V. ist die größte Vereinigung von Marketingschaffenden in der Metropolregion Rhein-Neckar. Der Club hat 300 Mitglieder aus Mannheim, Ludwigshafen, Heidelberg und der Umgebung. Der Marketing-Club bietet monatliche Clubabende mit namhaften Referenten, Top-Brands und aktuellen Trends, Marketing vor Ort-Veranstaltungen, Workshops und Arbeitskreise sowie den Marketingpreis der Metropolregion Rhein-Neckar.
Marketing-Club Rhein-Neckar e.V.
Peter Verclas
Gaisbergstraße 16
69115 Heidelberg
06221-58787-35
06221-58787-39
http://www.donner-doria.de
Pressekontakt:
Donner & Doria Public Relations GmbH
Peter Verclas
Gaisbergstraße 16
69115 Heidelberg
peter.verclas@donner-doria.de
06221-58787-35
http://www.donner-doria.de
(Weitere interessante Event News & Event Infos & Event Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"Rhein-Neckar-Region wird zur Marketing-Hochburg 2015" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Leonid Agutin: Ya proshu ???????? ?????
| Russ Tolman Band: \"Los Angeles\" (new song 2012)
| Juliane Werding: Am Tag, als Conny Kramer starb (19 ...
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen!
(Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)
REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g):
In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren.
Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)
Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien.
Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)
Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch.
Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm.
( ... (KlausFPM, 20.2.2023)
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Saftorangen
Zur Zeit im Angebot bei Famila:
Ägyptische Saftorangen "Valencia".
Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)
Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl
Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen.
Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro
4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g
Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)
Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l
Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen.
Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)
Doña María Mole Gewürzpaste
Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas.
Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen.
B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Online Personal Branding Test für erfolgreiche Selbstvermarktung (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024) Die Personal Branding Company bietet einen Online-Test für Selbstständige und UnternehmerInnen, um Markenidentitäten zu schärfen und zu positionieren.
Mit dem Ziel, Selbstständigen und UnternehmerInnen dabei zu helfen, ihre individuelle Marke zu stärken und erfolgreich zu positionieren, bietet die Personal Branding Company einen Online-Test auf ihrer Website an. Dieses innovative Online-Analyse-Tool ermöglicht es Inter ...
Distributor Schukat feiert 60jähriges Jubliäum (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024) Vom Ein-Mann-Betrieb zum unabhängigen Distributor mit strategischem Mehrwert
Monheim, April 2024 - Die Schukat electronic Vertriebs GmbH, Distributor für elektronische Bauteile und Komponenten, feiert in diesem Jahr ihr 60. Firmenjubiläum. Gegründet in 1964 von Hans-Georg Schukat als ein Ein-Mann-Betrieb in Monheim, leiten heute die Geschwister Bert, Georg und Edith Schukat das finanziell unabhängige Unternehmen in zweiter Generation. Mittlerweile beschäftigt Schukat 170 Mitarbeiter, ...
Zukunft säen, Erde retten: die Revolution von Farmers Future (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)
Farmers Future, ein Projekt der Enhanced Finance Solutions CY Ltd., sticht durch sein Engagement für eine nachhaltige und innovative Transformation der Landwirtschaft hervor. Auf die Frage an CEO Erik Simon: Was macht Farmers Future so besonders, erklärte er: "Die Besonderheit dieses Projekts liegt in seiner ganzheitlichen Herangehensweise, die nicht nur auf die Maximierung der landwirtschaftlichen Erträge abzielt, sondern auch die ökologische Nachhaltigkeit, Ressourceneffizienz und ...
inray veröffentlicht Cloud-Plattform für die Produktion (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024) Cloud-Plattform manubes startet den Betrieb - Kostenloser Testzugang jetzt verfügbar
Die inray Industriesoftware GmbH freut sich, die offizielle Veröffentlichung ihres neuen Produkts "manubes" bekanntzugeben.
manubes, eine innovative Cloud-Plattform für die Produktion, ist ab heute offiziell in Betrieb.
Interessierte haben die Möglichkeit, Ihren persönlichen Testzugang unter Florida: Tipps für einen gelungenen Urlaub (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)
Florida ist eines der beliebtesten Reiseziele der USA und bekannt für seine traumhaften Strände, pulsierenden Städte und vielfältige Natur. Besonders im Winter zieht es viele Urlauber in den sogenannten "Sunshine State", um dem kalten Wetter zu entkommen und die sonne Floridas zu genießen.
Eine der Hauptattraktionen Floridas sind zweifellos die zahlreichen traumhaften Strände entlang der Küste. Die Strände von Miami Beach, Clearwater und Key West locken mit feinem weißem San ...
Massives Kaufsignal bei diesem Cannabis Hot Stock. Testsystem für Autofahrer. Massives Kaufsignal. Neuer 348% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)
Massives Kaufsignal bei diesem Cannabis Hot Stock. Neuer 348% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth ($CGC)
24.04.24
AC Research
Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)
https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74343/Aktiencheck240424.001.png
Delta präsentiert bahnbrechende Lösungen für Smart Manufacturing und E-Mobility auf der Hannover Messe 2024 (PR-Gateway, Dienstag, 23. April 2024)
Hannover, 23. April 2024 - Delta, ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Energiemanagement und Anbieter von IoT-basierten, intelligenten, grünen Lösungen, präsentiert auf der Hannover Messe 2024 unter dem Motto "Realizing an Intelligent, Sustainable and Connecting World" seine einzigartigen Lösungen zur Förderung von intelligenter Fertigung und nachhaltigen Städten. Vorgestellt werden eine neue Generation von kollaborierenden Robotern (Cobots) für eine smarte Fabrik-Automatisi ...
Eröffnung der Grace Studiobar: Eine besondere Eventlocation in Offenbach bei Frankfurt (PR-Gateway, Dienstag, 23. April 2024) Für Tagungen, Konferenzen, Workshops, Geburtstage & mehr
Offenbach, Frankfurt - 23. April 2024 - Die Grace Studiobar eröffnet ihre Türen und präsentiert sich als die neue, aufregende Eventlocation im Herzen des Rhein-Main-Gebiets. Mit einem einzigartigen Mix aus Industrie-Chic und kreativem Flair verspricht die Grace Studiobar unvergessliche Veranstaltungen für ihre Gäste.
Die Grace Studiobar bietet eine i ...
Sicherheit an erster Stelle: Professionelle Prüfungen für Eisfreigerüste (PR-Gateway, Dienstag, 23. April 2024)
Sicherheit an erster Stelle: Professionelle Prüfungen für Eisfreigerüste
Jeder Fahrzeugführer ist für den verkehrssicheren Zustand seines Fahrzeuges verantwortlich. Dazu gehört auch, dass gefährliche "Dachlasten" auf LKWs wie z. B. Eis, Schnee, Äste und Wasser immer entfernt werden müssen. Für einen sicheren Zugang auf die entsprechende Höhe werden sogenannte Eisfreigerüste mit Treppenzugang und sicherer Lauffläche genutzt. Durch die modulare Bauweise und verschiedene Zubehö ...
Hilfe und Unterstützung bei Lipödem und Lymphödem in Mannheim (PR-Gateway, Dienstag, 23. April 2024)
Heilpraktikerin Eva Hilbich arbeitet seit einem Jahr im Bereich der ganzheitlichen Behandlung von Lipödem und Lymphödem, chronischen Erkrankungen und Schmerzen in Mannheim. Mit einem einzigartigen Ansatz, der auf ihrer persönlichen Betroffenheit und ihrem fundierten Fachwissen basiert, bietet sie Betroffenen therapeutische Unterstützung und eine wertvolle Gemeinschaft durch eine Selbsthilfegruppe.
Als selbst Betroffene versteht Eva Hilbich die vielfältigen physisch ...
Werbung bei News-Central.de: |
Rhein-Neckar-Region wird zur Marketing-Hochburg 2015 |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|