News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 503 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Inca One und Altona Mining erreichen signifikante Meilensteine

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: Der kanadische Gold- und Silberproduzent Inca One Gold Corp. (ISIN: CA45328X1078 / TSX-V: IO - http://bit.ly/1HHnwtz -) gab bekannt, dass auf der 'Chala One'-Verarbeitungsanlage derzeit täglich 100 Tonnen Erzmaterial pro Tag verarbeitet werden, womit das Unternehmen einen wichtigen Meilenstein erreicht hat. Eine zu Ende gegangene knapp zweiwöchige Produktionsperiode umfasste insgesamt 10 Tage mit 100 Tonnen verarbeitetem Erzmaterial pro Tag und zwei Produktionstage auf etwas niedrigerem Niveau, die aber aufgrund planmäßigen Wartungsarbeiten bekannt waren. Inca One beabsichtigt, die Produktion und betriebliche Effizienz weiter auszubauen und den Betrieb möglichst konstant an der Auslastungsgrenze - 100 Tonnen pro Tag - zu halten.

Ein weiterer Schwerpunkt des Unternehmens liegt auf den Erzankäufen, um den eigenen Lagerbestand zu erhöhen, damit die Verarbeitungsrate von 100 Tonnen pro Tag langfristig sichergestellt werden kann.

"Mit diesem weiteren erreichten Meilenstein bedanke ich mich beim peruanischen Team für die Leistung und das anhaltend hohe Verarbeitungsniveau auf 'Chala One'. Damit haben wir unseren Zeitplan eingehalten und das vorgegebene Produktionsniveau erreicht", sagte Edward Kelly, Präsident und CEO von Inca One Gold. Weiter fuhr er fort: "Wir sind ebenfalls sehr zufrieden mit dem stetigen Fortschritt den wir bei der Aufstockung unserer Erzmaterialankäufe machen. Gerade erst haben wir neue Höchststände erreicht - sowohl bei den wöchentlichen Tonnageeinkäufen als auch beim Anlagendurchsatz".

Auch gelang es den Kanadiern eine nicht Brokergeführte 500.000 USD schwere Anleihenfinanzierung zu platzieren, die aus bis zu 20 Einheiten besteht, wobei jede Einheit eine nicht wandelbare Anleihe mit einem Nennbetrag von 25.000 USD bildet, sowie 25.000 nicht übertragbare Warrants. Jeder Warrant kann nach 12 Monaten ab Finanzierungsabschluss in eine Unternehmensstammaktie zum Preis von 0,25 USD gewandelt werden. Die Inhaber der 12 Monate lang laufenden Anleihen werden mit einem Zinssatz von 14% pro Jahr bedient. An die Vermittler wird eine Vermittlungsgebühr von 5% des Bruttoerlöses in bar bezahlt.

Der Nettoerlös wird für den Erwerb von Erzmaterial sowie der Tilgung höherverzinsten Schuldverschreibungen und als allgemeines Betriebskapital verwendet.

Ein weiterer Paukenschlag kam aus Australien! Hier investiert ein Baukonzern 214 Mio. USD in das ,Cloncurry'-Projekt von Altona Mining.

Auch Altona Mining (WKN: A1C15Y / ASX: AOH - http://bit.ly/1mz1cBS -) konnte einen für das Unternehmen sehr wichtigen Meilenstein erreichen! Wie der australische Kupfer und Goldexplorer bekannt gab, hat man einen Joint-Venture Partner für das im Nordwesten des Bundesstaates Queensland befindliche ,Cloncurry'-Projekt gefunden. So wurde mit der chinesischen Sichuan Railway Investment Group ("SRIG") eine verbindliche Rahmenvereinbarung abgeschlossen. Demnach investiert die SRIG-Gruppe 214,46 Mio. USD in die rund 225,15 Mio. USD teure Minenanlage, die auf dem ,Cloncurry'-Kupfer-Gold Projekt neu errichtet werden soll. Dadurch sichert sich die SRIG-Gruppe einen Anteil von 60 % am ,Cloncurry'-Projekt. Altona bringt das Projekt plus 38 Mio. USD in bar in das Joint Venture ein und sichert sich somit einen Anteil von 40 %. Die Transaktion wird vor den Investitionen mit nur 105 Mio. USD bewertet, was sehr konservativ gerechnet sein sollte.

Nach dem Errichten der Mine sollen auf dem Projekt, das bis jetzt eine Ressource von 1,65 Mio. Tonnen Kupfer und 400.000 Unzen Gold beherbergt, eine Tagebaugrube errichtet werden, die über eine Kapazität von 7 Mio. Tonnen pro Jahr verfügt. Der Flotationskreislauf ist mit einer jährlichen Kapazität von 39.000 Tonnen Kupfer und 17.000 Unzen Gold geplant. Die bisher errechnete Lebensdauer der Mine von elf Jahren sollte hingegen durch weitere Explorationsarbeiten noch signifikant gesteigert werden können.

Durch Altonas verbleibenden 40 %igen Projektanteil fließt dem Unternehmen ein Produktionsanteil von jährlich 15.000-16.000 Tonnen Kupfer und 7.000 Unzen Gold zu, wodurch Altona innerhalb der nächsten Jahre ein nicht unerheblicher Cash-flow zufließt.

Altonas Managing Direktor Alistair Cowden zeigte sich sehr erfreut über diese wichtige Partnerschaft indem er sagte: "Nach Abschluss der Transaktion wird das Projekt vollständig bis zur Produktion finanziert sein und weitere Eigen- oder Fremdfinanzierungen werden nicht benötigt. Das Joint Venture wird über 252 Mio. USD in bar zuzüglich des ,Cloncurry'-Projekts verfügen, das durch die vorgeschlagene Transaktion mit 105 Mio. USD bewertet wird. Sobald das Projekt die Produktion aufnimmt, wird es ungefähr 280 neue Arbeitsplätze schaffen und Altonas 40 %ige Beteiligung wird einer Kupfer-Äquivalentproduktion von 17.000 Tonnen entsprechen". Weiter stellte er noch einmal heraus, dass alleine der vereinbarte Projektwert von nur 105 Mio. USD deutlich unter dem aktuellen Unternehmenswert von Altona Mining liegt.

Der australische Finanzdienstleister Hartleys hat bereits sehr positiv auf das Joint Venture reagiert und die Aktie von Altona Mining in seiner neuesten Ausgabe vom 26.07.2015 zum spekulativen Kauf empfohlen und ein 12 Monatskursziel von 0,31 AUD vergeben. Hier gelangen Sie zur Kaufempfehlung: http://www.js-research.de/de/mediathek/externe-analysen/

Die Sichuan Railway Investment Group ist ein im Jahr 2009 gegründetes Unternehmen mit Hauptsitz im Südwesten Chinas. Das Kerngeschäft des Konzerns ist Straßen-, Brücken- und Eisenbahnbau, sowie Tätigkeiten im Verwaltungsbereich. SRIG verfügte im Jahre 2014 über Vermögenswerte in Höhe von 26,8 Mrd. USD und nahm über 6 Mrd. USD ein. Der Konzern hat mittlerweile mehr als 20.000 Mitarbeiter und eine Marktkapitalisierung von rund 3 Mrd. USD. Wie aus dem Konzern zu hören ist beabsichtigt man sich auch noch in andere Branchen zu diversifizieren, sowohl in China als auch auf internationaler Ebene.

Viele Grüße

Ihr

Jörg Schulte

Gemäß §34 WpHG weise ich darauf hin, dass JS Research oder Mitarbeiter des Unternehmens jederzeit eigene Geschäfte in den Aktien der vorgestellten Unternehmen erwerben oder veräußern (z. B. Long- oder Shortpositionen) können. Das gilt ebenso für Optionen und Derivate, die auf diesen Wertpapieren basieren. Die daraus eventuell resultierenden Transaktionen können unter Umständen den jeweiligen Aktienkurs des Unternehmens beeinflussen. Die auf den "Webseiten", dem Newsletter oder den Researchberichten veröffentlichten Informationen, Empfehlungen, Interviews und Unternehmenspräsentationen werden von den jeweiligen Unternehmen oder Dritten (sogenannte "third parties") bezahlt. Zu den "third parties" zählen z.B. Investor Relations, Public Relations - Unternhmenen, Broker oder Investoren. JS Research oder Mitarbeiter können teilweise direkt oder indirekt für die Vorbereitung und elektronische Verbreitung und für andere Dienstleistungen von den besprochenen Unternehmen oder sogenannter "third parties" mit einer Aufwandsentschädigung entlohnt werden. Auch wenn wir jeden Bericht nach bestem Wissen und Gewissen erstellen, raten wir Ihnen, bezüglich Ihrer Anlageentscheidungen noch weitere externe Quellen, wie z.B. Ihre Hausbank oder einen Berater Ihres Vertrauens, hinzuzuziehen. Deshalb ist auch die Haftung für Vermögensschäden, die aus der Heranziehung der hier behandelten Ausführungen für die eigenen Anlageentscheidungen möglicherweise resultieren können, kategorisch ausgeschlossen. Die Depotanteile einzelner Aktien sollten gerade bei Rohstoff- und Explorationsaktien und bei gering kapitalisierten Werten nur so viel betragen, dass auch bei einem Totalverlust das Gesamtdepot nur marginal an Wert verlieren kann.

Besonders Aktien mit geringer Marktkapitalisierung, sogenannte Small Caps und speziell Explorationswerte, sowie alle börsennotierte Wertpapiere, sind zum Teil erheblichen Schwankungen unterworfen und die Liquidität in den Wertpapieren kann entsprechend gering sein. Bei Investments im Rohstoffsektor (Explorationsunternehmen, Rohstoffproduzenten, Unternehmen die Rohstoffprojekte entwickeln) sind unbedingt zusätzliche Risiken zu beachten. Nachfolgend einige Beispiel zu den gesonderten Risiken im Rohstoffsektor: Länderrisiken, Währungsschwankungen, Naturkatastrophen und Unwetter (z.B. Überschwemmungen, Stürme), Veränderungen der rechtlichen Situation (z.B. Exportverbote, Importverbote, Strafzölle, Verbot von Rohstoffförderung bzw. Rohstoffexploration, Verstaatlichung von Projekten), umweltrechtliche Auflagen (z.B. höhere Kosten für Umweltschutz, Benennung neuer Umweltschutzgebiete, Verbot von diversen Abbaumethoden), Schwankungen der Rohstoffpreise und erhebliche Explorationsrisiken.

Disclaimer: Alle im Bericht veröffentlichten Informationen beruhen auf sorgfältiger Recherche. Die Informationen stellen weder ein Verkaufsangebot für die besprochenen Aktien dar, noch eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren. Dieser Bericht stellt nur die persönliche Meinung von Jörg Schulte dar und ist auf keinen Fall mit einer Finanzanalyse gleichzustellen. Bevor Sie irgendwelche Investments tätigen, ist eine professionelle Beratung durch ihre Bank unumgänglich. Den Ausführungen liegen Quellen zugrunde, die der Herausgeber und seine Mitarbeiter für vertrauenswürdig erachten. Für die Richtigkeit des Inhalts kann trotzdem keine Haftung übernommen werden. Für die Richtigkeit der dargestellten Charts und Daten zu den Rohstoff-, Devisen- und Aktienmärkten wird keine Gewähr übernommen. Es gilt einzig und allein die original Pressemitteilungen der jeweiligen Unternehmen.
(Weitere interessante Gold News & Gold Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> SRC-News << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Der kanadische Gold- und Silberproduzent Inca One Gold Corp. (ISIN: CA45328X1078 / TSX-V: IO - http://bit.ly/1HHnwtz -) gab bekannt, dass auf der 'Chala One'-Verarbeitungsanlage derzeit täglich 100 Tonnen Erzmaterial pro Tag verarbeitet werden, womit das Unternehmen einen wichtigen Meilenstein erreicht hat. Eine zu Ende gegangene knapp zweiwöchige Produktionsperiode umfasste insgesamt 10 Tage mit 100 Tonnen verarbeitetem Erzmaterial pro Tag und zwei Produktionstage auf etwas niedrigerem Niveau, die aber aufgrund planmäßigen Wartungsarbeiten bekannt waren. Inca One beabsichtigt, die Produktion und betriebliche Effizienz weiter auszubauen und den Betrieb möglichst konstant an der Auslastungsgrenze - 100 Tonnen pro Tag - zu halten.

Ein weiterer Schwerpunkt des Unternehmens liegt auf den Erzankäufen, um den eigenen Lagerbestand zu erhöhen, damit die Verarbeitungsrate von 100 Tonnen pro Tag langfristig sichergestellt werden kann.

"Mit diesem weiteren erreichten Meilenstein bedanke ich mich beim peruanischen Team für die Leistung und das anhaltend hohe Verarbeitungsniveau auf 'Chala One'. Damit haben wir unseren Zeitplan eingehalten und das vorgegebene Produktionsniveau erreicht", sagte Edward Kelly, Präsident und CEO von Inca One Gold. Weiter fuhr er fort: "Wir sind ebenfalls sehr zufrieden mit dem stetigen Fortschritt den wir bei der Aufstockung unserer Erzmaterialankäufe machen. Gerade erst haben wir neue Höchststände erreicht - sowohl bei den wöchentlichen Tonnageeinkäufen als auch beim Anlagendurchsatz".

Auch gelang es den Kanadiern eine nicht Brokergeführte 500.000 USD schwere Anleihenfinanzierung zu platzieren, die aus bis zu 20 Einheiten besteht, wobei jede Einheit eine nicht wandelbare Anleihe mit einem Nennbetrag von 25.000 USD bildet, sowie 25.000 nicht übertragbare Warrants. Jeder Warrant kann nach 12 Monaten ab Finanzierungsabschluss in eine Unternehmensstammaktie zum Preis von 0,25 USD gewandelt werden. Die Inhaber der 12 Monate lang laufenden Anleihen werden mit einem Zinssatz von 14% pro Jahr bedient. An die Vermittler wird eine Vermittlungsgebühr von 5% des Bruttoerlöses in bar bezahlt.

Der Nettoerlös wird für den Erwerb von Erzmaterial sowie der Tilgung höherverzinsten Schuldverschreibungen und als allgemeines Betriebskapital verwendet.

Ein weiterer Paukenschlag kam aus Australien! Hier investiert ein Baukonzern 214 Mio. USD in das ,Cloncurry'-Projekt von Altona Mining.

Auch Altona Mining (WKN: A1C15Y / ASX: AOH - http://bit.ly/1mz1cBS -) konnte einen für das Unternehmen sehr wichtigen Meilenstein erreichen! Wie der australische Kupfer und Goldexplorer bekannt gab, hat man einen Joint-Venture Partner für das im Nordwesten des Bundesstaates Queensland befindliche ,Cloncurry'-Projekt gefunden. So wurde mit der chinesischen Sichuan Railway Investment Group ("SRIG") eine verbindliche Rahmenvereinbarung abgeschlossen. Demnach investiert die SRIG-Gruppe 214,46 Mio. USD in die rund 225,15 Mio. USD teure Minenanlage, die auf dem ,Cloncurry'-Kupfer-Gold Projekt neu errichtet werden soll. Dadurch sichert sich die SRIG-Gruppe einen Anteil von 60 % am ,Cloncurry'-Projekt. Altona bringt das Projekt plus 38 Mio. USD in bar in das Joint Venture ein und sichert sich somit einen Anteil von 40 %. Die Transaktion wird vor den Investitionen mit nur 105 Mio. USD bewertet, was sehr konservativ gerechnet sein sollte.

Nach dem Errichten der Mine sollen auf dem Projekt, das bis jetzt eine Ressource von 1,65 Mio. Tonnen Kupfer und 400.000 Unzen Gold beherbergt, eine Tagebaugrube errichtet werden, die über eine Kapazität von 7 Mio. Tonnen pro Jahr verfügt. Der Flotationskreislauf ist mit einer jährlichen Kapazität von 39.000 Tonnen Kupfer und 17.000 Unzen Gold geplant. Die bisher errechnete Lebensdauer der Mine von elf Jahren sollte hingegen durch weitere Explorationsarbeiten noch signifikant gesteigert werden können.

Durch Altonas verbleibenden 40 %igen Projektanteil fließt dem Unternehmen ein Produktionsanteil von jährlich 15.000-16.000 Tonnen Kupfer und 7.000 Unzen Gold zu, wodurch Altona innerhalb der nächsten Jahre ein nicht unerheblicher Cash-flow zufließt.

Altonas Managing Direktor Alistair Cowden zeigte sich sehr erfreut über diese wichtige Partnerschaft indem er sagte: "Nach Abschluss der Transaktion wird das Projekt vollständig bis zur Produktion finanziert sein und weitere Eigen- oder Fremdfinanzierungen werden nicht benötigt. Das Joint Venture wird über 252 Mio. USD in bar zuzüglich des ,Cloncurry'-Projekts verfügen, das durch die vorgeschlagene Transaktion mit 105 Mio. USD bewertet wird. Sobald das Projekt die Produktion aufnimmt, wird es ungefähr 280 neue Arbeitsplätze schaffen und Altonas 40 %ige Beteiligung wird einer Kupfer-Äquivalentproduktion von 17.000 Tonnen entsprechen". Weiter stellte er noch einmal heraus, dass alleine der vereinbarte Projektwert von nur 105 Mio. USD deutlich unter dem aktuellen Unternehmenswert von Altona Mining liegt.

Der australische Finanzdienstleister Hartleys hat bereits sehr positiv auf das Joint Venture reagiert und die Aktie von Altona Mining in seiner neuesten Ausgabe vom 26.07.2015 zum spekulativen Kauf empfohlen und ein 12 Monatskursziel von 0,31 AUD vergeben. Hier gelangen Sie zur Kaufempfehlung: http://www.js-research.de/de/mediathek/externe-analysen/

Die Sichuan Railway Investment Group ist ein im Jahr 2009 gegründetes Unternehmen mit Hauptsitz im Südwesten Chinas. Das Kerngeschäft des Konzerns ist Straßen-, Brücken- und Eisenbahnbau, sowie Tätigkeiten im Verwaltungsbereich. SRIG verfügte im Jahre 2014 über Vermögenswerte in Höhe von 26,8 Mrd. USD und nahm über 6 Mrd. USD ein. Der Konzern hat mittlerweile mehr als 20.000 Mitarbeiter und eine Marktkapitalisierung von rund 3 Mrd. USD. Wie aus dem Konzern zu hören ist beabsichtigt man sich auch noch in andere Branchen zu diversifizieren, sowohl in China als auch auf internationaler Ebene.

Viele Grüße

Ihr

Jörg Schulte

Gemäß §34 WpHG weise ich darauf hin, dass JS Research oder Mitarbeiter des Unternehmens jederzeit eigene Geschäfte in den Aktien der vorgestellten Unternehmen erwerben oder veräußern (z. B. Long- oder Shortpositionen) können. Das gilt ebenso für Optionen und Derivate, die auf diesen Wertpapieren basieren. Die daraus eventuell resultierenden Transaktionen können unter Umständen den jeweiligen Aktienkurs des Unternehmens beeinflussen. Die auf den "Webseiten", dem Newsletter oder den Researchberichten veröffentlichten Informationen, Empfehlungen, Interviews und Unternehmenspräsentationen werden von den jeweiligen Unternehmen oder Dritten (sogenannte "third parties") bezahlt. Zu den "third parties" zählen z.B. Investor Relations, Public Relations - Unternhmenen, Broker oder Investoren. JS Research oder Mitarbeiter können teilweise direkt oder indirekt für die Vorbereitung und elektronische Verbreitung und für andere Dienstleistungen von den besprochenen Unternehmen oder sogenannter "third parties" mit einer Aufwandsentschädigung entlohnt werden. Auch wenn wir jeden Bericht nach bestem Wissen und Gewissen erstellen, raten wir Ihnen, bezüglich Ihrer Anlageentscheidungen noch weitere externe Quellen, wie z.B. Ihre Hausbank oder einen Berater Ihres Vertrauens, hinzuzuziehen. Deshalb ist auch die Haftung für Vermögensschäden, die aus der Heranziehung der hier behandelten Ausführungen für die eigenen Anlageentscheidungen möglicherweise resultieren können, kategorisch ausgeschlossen. Die Depotanteile einzelner Aktien sollten gerade bei Rohstoff- und Explorationsaktien und bei gering kapitalisierten Werten nur so viel betragen, dass auch bei einem Totalverlust das Gesamtdepot nur marginal an Wert verlieren kann.

Besonders Aktien mit geringer Marktkapitalisierung, sogenannte Small Caps und speziell Explorationswerte, sowie alle börsennotierte Wertpapiere, sind zum Teil erheblichen Schwankungen unterworfen und die Liquidität in den Wertpapieren kann entsprechend gering sein. Bei Investments im Rohstoffsektor (Explorationsunternehmen, Rohstoffproduzenten, Unternehmen die Rohstoffprojekte entwickeln) sind unbedingt zusätzliche Risiken zu beachten. Nachfolgend einige Beispiel zu den gesonderten Risiken im Rohstoffsektor: Länderrisiken, Währungsschwankungen, Naturkatastrophen und Unwetter (z.B. Überschwemmungen, Stürme), Veränderungen der rechtlichen Situation (z.B. Exportverbote, Importverbote, Strafzölle, Verbot von Rohstoffförderung bzw. Rohstoffexploration, Verstaatlichung von Projekten), umweltrechtliche Auflagen (z.B. höhere Kosten für Umweltschutz, Benennung neuer Umweltschutzgebiete, Verbot von diversen Abbaumethoden), Schwankungen der Rohstoffpreise und erhebliche Explorationsrisiken.

Disclaimer: Alle im Bericht veröffentlichten Informationen beruhen auf sorgfältiger Recherche. Die Informationen stellen weder ein Verkaufsangebot für die besprochenen Aktien dar, noch eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren. Dieser Bericht stellt nur die persönliche Meinung von Jörg Schulte dar und ist auf keinen Fall mit einer Finanzanalyse gleichzustellen. Bevor Sie irgendwelche Investments tätigen, ist eine professionelle Beratung durch ihre Bank unumgänglich. Den Ausführungen liegen Quellen zugrunde, die der Herausgeber und seine Mitarbeiter für vertrauenswürdig erachten. Für die Richtigkeit des Inhalts kann trotzdem keine Haftung übernommen werden. Für die Richtigkeit der dargestellten Charts und Daten zu den Rohstoff-, Devisen- und Aktienmärkten wird keine Gewähr übernommen. Es gilt einzig und allein die original Pressemitteilungen der jeweiligen Unternehmen.
(Weitere interessante Gold News & Gold Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> SRC-News << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Inca One und Altona Mining erreichen signifikante Meilensteine" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Demo Kandel, 7. April 2018: \"Frauenbündnis Kandel\ ...

Demo Kandel, 7. April 2018: \
Ein Schweizer auf einem US-Flugzeugträger

Ein Schweizer auf einem US-Flugzeugträger
Wer hat Obdachlosen in Koblenz ermordet?

Wer hat Obdachlosen in Koblenz ermordet?

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

 Kimilho Flocao – brasilianische Maisflocken Ich bin ja großer Fan von italienischer Küche und dazu gehört auch ab und an Polenta. Die wird gewöhnlich aus Maisgries gemacht. Da bekam ich den Tipp ich sollte doch ... (Mira Bellini, 25.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Eilt: Sensationelle 10 Mrd. $ Übernahme - Massives Kaufsignal. Diesen Lithium Hot Stock jetzt kaufen nach 4.860% mit Albemarle ($ALB) (PR-Gateway, Freitag, 08. März 2024)


Eilt: Sensationelle 10 Mrd. $ Übernahme - Massives Kaufsignal. Neuer Lithium Hot Stock nach 7.973% mit Lithium Americas



08.03.24 08:18

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de , Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/73880/AC-080324-2.001.png


...

 Immer mehr »Pulverfässer« - schlafwandelt die Menschheit in den 3. Weltkrieg? (News-Central, Mittwoch, 01. November 2023)
Der russische Präsident Wladimir Putin hat den Westen in einer Rede scharf attackiert und eine neue Weltordnung als Ziel ausgegeben.

"Wir stehen im Wesentlichen vor der Aufgabe, eine neue Welt zu errichten", sagte der Kreml-Chef beim politischen Waldai-Forum in der russischen Schwarzmeer-Stadt Sotschi. Dem Westen warf Putin "Arroganz" und ein Streben nach "Hegemonie" vor (siehe 1).

"Die USA und ihre Satelliten haben den Weg der Vorherrschaft eingeschlagen", kritisie ...

 Sprachkurse, Bienenzucht und Modernisierung der Grundschule: (PR-Gateway, Mittwoch, 26. August 2020)
Unterstützung der Ababda-Beduinen im Wadi-el-Gemal-Nationalpark

Unterstützung auch in Zeiten der Krise: Die Organisation Abu Ghosoun und das Gorgonia Beach Resort im Wadi-el-Gemal-Nationalpark helfen der Ababda-Gemeinde, den Ureinwohnern des Nationalparks, durch gemeinsame Projekte, die verbesserte Lebensbedingungen schaffen und gleichzeitig zum Erhalt ihrer Kultur beitragen. Es wurde unter anderem das "Honey Project" ins Leben gerufen, welches das Einkommen der Ureinwohner des Wadi-el-Ge ...

 Finca in Spanien als Sperrgürtel gegen Covid-19 (PR-Gateway, Mittwoch, 22. Juli 2020)
Das enge Zusammenleben in der Stadt ist wegen Covid-19 zu hinterfragen. In einer Finca lebt es sich sicherer.

Die Vorteile des Wohnens in der Stadt sind wegen Covid-19 zweitrangig geworden. Sicherer lebt es sich heute in einer Finca mit Umschwung in Spanien.

Viel Platz im Haus und frische Luft als Sperrgürtel gegen das Virus

In den letzten Monaten hat das Corona Virus oder Covid-19, wie es heute genannt wird, schonungslost aufgedeckt, dass die Vorteile des Wohnens in der S ...

 Sinumerik & Heidenhain Konnektoren für IIoT-Anwendungen mit CNC- & Werkzeugmaschinen (PR-Gateway, Donnerstag, 02. Juli 2020)
Hamburg, 2. Juli 2020 - Der Hamburger IIoT-Spezialist Cybus erweitert seinen IIoT Edge Hub "Cybus Connectware" um Konnektoren für die Interaktion mit Maschinensteuerungen von Siemens Sinumerik und Heidenhain. Die Vorteile für Fabrikbetreiber liegen auf der Hand: Sie profitieren nicht nur von einer systematischen Erfassung, automatischen Vorverarbeitung und nicht-konkurrierenden Zugriffssteuerung für IIoT-Services, sondern vermeiden auch die Nachteile separat verwalteter Gateways. Cybus unterstre ...

 Seife und Desinfektionsmittel von Sevie.at (PR-Gateway, Mittwoch, 25. März 2020)
Naturkosmetik frisch zugestellt

Vor allem in kritischen Zeiten ist es wichtig, besonders auf sich achten. Neben gesunder Ernährung kann sich jeder auch mit nachhaltiger Kosmetik verwöhnen. Mit innovativen Bio-Produkten von Sevie.at freut sich nicht nur die Haut, sondern auch die Umwelt. Alle Produkte werden frisch versendet, die Bestellung erfolgt einfach von zuhause, Pflegeprodukte für Gesicht, Körper und Haare sind für Frau und Mann erhältlich.

Bis Ostern gibt es Bio-Seifen zur g ...

 KENSINGTON Balearen Marktbericht 2019/2020 (PR-Gateway, Donnerstag, 19. März 2020)
Führendes Immobilienunternehmen Kensington International veröffentlicht den Balearen Marktbericht 2019/2020

Deutsche auch in 2019 dominierende ausländische Käufergruppe auf den Balearen

Auch 2019 zählten die Balearen zu den wirtschaftlich führenden Regionen Spaniens. In dem beliebten Urlaubsziel herrscht nicht nur ein gehobener Lebensstandard, sondern auch ein hohes Preisniveau bei Ferienimmobilien. Seit 2014 sind die Preise für Grundstücke, Häuser, Fincas und Apartments hier jedes ...

 Ferienhausurlaub in den Zeiten des Coronavirus (PR-Gateway, Donnerstag, 12. März 2020)
VDFA Agenturen sprechen vom umsichtigen Umgang der Kunden mit dem Thema Coronavirus.

Seit der Ausbreitung des Coronavirus in Europa herrscht in der Tourismusindustrie vielerorts eine gedrückte Stimmung. Viele Verbraucher reagieren auf die täglichen Medienberichte stark verunsichert.

Der VDFA (Verband Deutscher Ferienhausagenturen e.V.) hat unter seinen Mitgliedern anfangs der Woche eine umfangreiche Befragung zum Thema Coronavirus und Ferienhausurlaub gestartet. 59,1% der Agent ...

 Das Villenprojekt Finca Cortesin - Las Albercas gehört zu den ambitioniertesten Projekten an der Costa del Sol (prmaximus, Montag, 13. Januar 2020)
Das neue Luxusprojekt des 215 Hektar großen Finca Cortesin Resorts heißt "Finca Cortesin - Las Albercas" und besteht aus 35 Luxusvillen inmitten einer herrlichen Naturlandschaft ganz in der Nähe des beliebten Dorfes Casares. Dank der unmittelbaren Nähe zum Finca Cortesin Golf Resort genießen Bewohner einen spektakulären Ausblick auf einen der renommiertesten Golfplätze in Europa sowie auf das Mittelmeer. Die Luxusresidenzen der "Finca Cortesin - Las Albercas" erinnern in ihrer Konstruktion an el ...

 Proton Motor begrüßt die Umbenennung von Mutterkonzern (PR-Gateway, Donnerstag, 02. Januar 2020)
UK-Holding firmiert in Proton Motor Power Systems um

Puchheim bei München, 2. Januar 2020 - Der deutsche High-Tech-Marktführer für Wasserstoff-Brennstoffzellen und Elektro-Hybridsysteme mit CO2-freiem Fußabdruck, "Proton Motor Fuel Cell GmbH" ( www.proton-motor.de), aus Puchheim gibt begeistert die Umbenennung seiner englischen Mutterfirma bekannt: Das vormals als "Proton Power Systems PLC" agierende börsennotierte Unternehmen hat sich ...

Werbung bei News-Central.de:





Inca One und Altona Mining erreichen signifikante Meilensteine

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 1,01 Sekunden