News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 299 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Der Blogger Relations Kodex

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: Erfolgreiches Influencer Marketing

Authentisch, glaubhaft, unabhängig - das waren die häufigsten Adjektive, mit denen Blogger und Influencer beschrieben wurden, als ich neulich eine spontane Umfrage bei Freunden und Kollegen machte. Die Liste der Eigenschaften lässt sich in diese Richtung sicherlich um einige synonyme Begriffe, wie z. B. Transparenz oder Vertrauen, erweitern.

Welche Schlüsse lassen sich aus solchen Antworten ziehen? Sind diese Einschätzungen nur für eine kleinere Gruppe gültig oder kann man sie repräsentativ auf eine größere Zielgruppe beziehen?

Zunächst zur Einordnung der Influencer-Charakterisierungen: Die genannten Adjektive sind durchweg positiv konnotiert und beschreiben die Meinungsführer, Markenbotschafter und Multiplikatoren unter den Bloggern als "einen von uns", als jemanden, der die Sicht der Kunden präsentiert und Informationen mit seiner subjektiven Meinung färbt.

Ob es sich bei meiner Umfrage um eine repräsentative Gruppe handelte? Da es lediglich eine kleinere Gruppe an Befragten war, ließe sich diese Frage durchaus verneinen.

Aber dennoch decken sich die getroffenen Aussagen nahezu vollständig mit den Ergebnissen einer Umfrage , die die New Yorker Agentur The Shelf vor kurzem durchführte und deren Kernaussage das positive Bild der Influencer unterstreicht:

"92% of consumers trust recommendations from other people

- even someone they don"t know -

over brand content. "

Auf den Vertrauensvorteil, den Blogger gegenüber Unternehmen besitzen, habe ich bereits bei den Vorteilen von Influencer Marketing hingewiesen, doch wie tritt man mit Bloggern in Kontakt? Worauf kommt es bei Blogger Relations an?

Schritt 1: Das Monitoring

Blogger Relations und Influencer Marketing werden in der modernen Unternehmenskommunikation immer wichtiger. Deshalb gibt es für die Suche nach Bloggern mittlerweile viele nützliche Tools, die Sie bei Ihren Kommunikationsaufgaben unterstützen. Influencer finden Sie z. B. über eine thematische Suche im Internet: Mit der Suchmaschine Influma finden Sie die meist geteilten Artikel in den Social Media und können so die passenden Influencer zu Ihren persönlichen Suchbegriffen ganz einfach identifizieren.

Schritt 2: Die Selektion

Bevor Sie jedoch mit Influencern in Kontakt treten können, sollten Sie einen Kreis von Bloggern zusammenstellen, die zu Ihrem Produkt oder zu Ihrem Unternehmen passen und deren Beiträge mit dem Leitbild Ihrer Marke kompatibel sind. Sie möchten z. B. die neue Kollektion Ihrer Fitnesskleidung vermarkten? - Dann suchen Sie doch einfach mit Begriffen wie Fashion oder Fitness nach adäquaten Influencern, die die Kollektion dann über ihren eigenen Blog zu potentiellen Kunden bringen. Influma unterstützt Sie mit der praktischen Listenfunktion: Haben Sie einen interessanten Artikel gefunden, können Sie den Beitrag in einer Liste anlegen. Diese Funktion ist auch für Influencer verfügbar, womit Sie die Inhalte Ihrer Influencer immer im Blick haben.

Schritt 3: Die Kontaktaufnahme

Die Kontaktaufnahme mit Bloggern ist eigentlich relativ unkompliziert, wenn man sich an gewisse Grundregeln hält: Zunächst ist es wichtig, einen Touchpoint zum gewünschten Blogger zu bekommen. Wenn Sie bei Influma nach Ihren persönlichen Influencern gesucht haben, ist der erste Schritt bereits getan, da Sie auf diese Weise einen Überblick über die Social Media Profile des Influencers bekommen und diese für die Kontaktaufnahme nutzen können. Ein wichtiges Kriterium bei der Ansprache von Bloggern ist die Content-Analyse. Sie sollten also einige Beiträge des gewünschten Bloggers gelesen haben und wissen, worüber er schreibt. So können Sie sich in der Ansprache auf einen guten Artikel beziehen und Ihr Interesse demonstrieren. Auch wenn viele Blogger einen journalistischen Background haben, bloggen die allermeisten Influencer aus anderen, persönlichen Motiven heraus. Wählen Sie deshalb eine persönliche Ansprache, die den Bloggern zeigt, dass Sie sich mit seinem Blog auseinander gesetzt haben. Mit vorgefertigten, unpersönlichen Standardmails werden Sie keinen Blogger für sich begeistern. Führen Sie die Beziehung zu den Bloggern also auf der gleichen persönlichen Ebene, auf der sich die Blogger und ihre Follower begegnen.

Schritt 4: Die Interaktion

Nachdem Sie nun mit einigen Bloggern in Kontakt stehen, steht die Kontaktpflege im Fokus. Kommentieren Sie Blogbeiträge und Postings, steigen Sie in Diskussionen ein und manifestieren Sie so Ihr Interesse an einer erfolgreichen Beziehung. Außerdem empfiehlt es sich auf das Feedback der Influencer zu hören und ihre Meinungen und Anregungen evtl. in die Produktentwicklung einzubeziehen.

Schritt 5: Die Win-Win-Situation

Von intensiven, ehrlichen und transparent geführten Blogger Relations können viele Seiten profitieren: das Unternehmen, die Blogger & die potentielle Kunden in Form von Followern. So wie die Blogger dazu beitragen können, die Reichweite eines bestimmten Produkts zu vergrößern, so kann das Unternehmen die Bekanntheit eines Bloggers steigern. Mit entsprechenden Veröffentlichungen auf dem Unternehmensblog kann sich ein Blogger auch langfristig als Experte für einen Themenbereich etablieren und noch mehr Follower generieren. Letztendlich profitieren natürlich auch die Follower, indem sie nützliche Produktinformationen aus einer vertrauenswürdigen Quelle bekommen.

>> Jetzt Influma testen
Die Suchmaschine Influma findet die wichtigsten Influencer und die meist geteilten Inhalte in den Social Media und ist somit ein effizientes Tool für eine erfolgreiche Influencer Marketing-Strategie. Influma ist das neueste Projekt der ADENION Produktfamilie: Bereits seit dem Jahr 2000 entwickelt die ADENION GmbH Onlinedienste für Content Marketing, PR und Social Media und unterstützt Unternehmen und Agenturen bei der täglichen Online-Kommunikation. Zahlreiche namhafte Unternehmen und Agenturen, wie z. B. Generali Versicherungen, die Linda AG, Edelman oder Havas Worldwide verwenden für die effiziente Umsetzung ihrer Kommunikationsaufgaben die nützlichen Dienste wie CM-Gateway und Blog2Social für die Distribution von Blogartikeln, Social Media News, Bildern und Dokumenten oder PR-Gateway, für die Distribution von Pressemitteilungen.

Die ADENION GmbH entwickelt innovative Online-Dienste, um Unternehmen, Organisationen und Agenturen zu unterstützen, diese neuen Herausforderungen zu meistern. Zusätzlich begleitet die ADENION GmbH Unternehmer und Kommunikatoren in der ADENION Academy (http://academy.adenion.de/) mit Fachwissen rund um die Themen Social Media, Content Marketing und Online-PR.
Adenion GmbH
Marcus Friedrich
Merkatorstr. 2
41515 Grevenbroich
presseinfo@pr-gateway.de
+49 2181 7569-277
www.adenion.de

(Weitere interessante CMS / Blog News, CMS / Blog Infos & CMS / Blog Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Erfolgreiches Influencer Marketing

Authentisch, glaubhaft, unabhängig - das waren die häufigsten Adjektive, mit denen Blogger und Influencer beschrieben wurden, als ich neulich eine spontane Umfrage bei Freunden und Kollegen machte. Die Liste der Eigenschaften lässt sich in diese Richtung sicherlich um einige synonyme Begriffe, wie z. B. Transparenz oder Vertrauen, erweitern.

Welche Schlüsse lassen sich aus solchen Antworten ziehen? Sind diese Einschätzungen nur für eine kleinere Gruppe gültig oder kann man sie repräsentativ auf eine größere Zielgruppe beziehen?

Zunächst zur Einordnung der Influencer-Charakterisierungen: Die genannten Adjektive sind durchweg positiv konnotiert und beschreiben die Meinungsführer, Markenbotschafter und Multiplikatoren unter den Bloggern als "einen von uns", als jemanden, der die Sicht der Kunden präsentiert und Informationen mit seiner subjektiven Meinung färbt.

Ob es sich bei meiner Umfrage um eine repräsentative Gruppe handelte? Da es lediglich eine kleinere Gruppe an Befragten war, ließe sich diese Frage durchaus verneinen.

Aber dennoch decken sich die getroffenen Aussagen nahezu vollständig mit den Ergebnissen einer Umfrage , die die New Yorker Agentur The Shelf vor kurzem durchführte und deren Kernaussage das positive Bild der Influencer unterstreicht:

"92% of consumers trust recommendations from other people

- even someone they don"t know -

over brand content. "

Auf den Vertrauensvorteil, den Blogger gegenüber Unternehmen besitzen, habe ich bereits bei den Vorteilen von Influencer Marketing hingewiesen, doch wie tritt man mit Bloggern in Kontakt? Worauf kommt es bei Blogger Relations an?

Schritt 1: Das Monitoring

Blogger Relations und Influencer Marketing werden in der modernen Unternehmenskommunikation immer wichtiger. Deshalb gibt es für die Suche nach Bloggern mittlerweile viele nützliche Tools, die Sie bei Ihren Kommunikationsaufgaben unterstützen. Influencer finden Sie z. B. über eine thematische Suche im Internet: Mit der Suchmaschine Influma finden Sie die meist geteilten Artikel in den Social Media und können so die passenden Influencer zu Ihren persönlichen Suchbegriffen ganz einfach identifizieren.

Schritt 2: Die Selektion

Bevor Sie jedoch mit Influencern in Kontakt treten können, sollten Sie einen Kreis von Bloggern zusammenstellen, die zu Ihrem Produkt oder zu Ihrem Unternehmen passen und deren Beiträge mit dem Leitbild Ihrer Marke kompatibel sind. Sie möchten z. B. die neue Kollektion Ihrer Fitnesskleidung vermarkten? - Dann suchen Sie doch einfach mit Begriffen wie Fashion oder Fitness nach adäquaten Influencern, die die Kollektion dann über ihren eigenen Blog zu potentiellen Kunden bringen. Influma unterstützt Sie mit der praktischen Listenfunktion: Haben Sie einen interessanten Artikel gefunden, können Sie den Beitrag in einer Liste anlegen. Diese Funktion ist auch für Influencer verfügbar, womit Sie die Inhalte Ihrer Influencer immer im Blick haben.

Schritt 3: Die Kontaktaufnahme

Die Kontaktaufnahme mit Bloggern ist eigentlich relativ unkompliziert, wenn man sich an gewisse Grundregeln hält: Zunächst ist es wichtig, einen Touchpoint zum gewünschten Blogger zu bekommen. Wenn Sie bei Influma nach Ihren persönlichen Influencern gesucht haben, ist der erste Schritt bereits getan, da Sie auf diese Weise einen Überblick über die Social Media Profile des Influencers bekommen und diese für die Kontaktaufnahme nutzen können. Ein wichtiges Kriterium bei der Ansprache von Bloggern ist die Content-Analyse. Sie sollten also einige Beiträge des gewünschten Bloggers gelesen haben und wissen, worüber er schreibt. So können Sie sich in der Ansprache auf einen guten Artikel beziehen und Ihr Interesse demonstrieren. Auch wenn viele Blogger einen journalistischen Background haben, bloggen die allermeisten Influencer aus anderen, persönlichen Motiven heraus. Wählen Sie deshalb eine persönliche Ansprache, die den Bloggern zeigt, dass Sie sich mit seinem Blog auseinander gesetzt haben. Mit vorgefertigten, unpersönlichen Standardmails werden Sie keinen Blogger für sich begeistern. Führen Sie die Beziehung zu den Bloggern also auf der gleichen persönlichen Ebene, auf der sich die Blogger und ihre Follower begegnen.

Schritt 4: Die Interaktion

Nachdem Sie nun mit einigen Bloggern in Kontakt stehen, steht die Kontaktpflege im Fokus. Kommentieren Sie Blogbeiträge und Postings, steigen Sie in Diskussionen ein und manifestieren Sie so Ihr Interesse an einer erfolgreichen Beziehung. Außerdem empfiehlt es sich auf das Feedback der Influencer zu hören und ihre Meinungen und Anregungen evtl. in die Produktentwicklung einzubeziehen.

Schritt 5: Die Win-Win-Situation

Von intensiven, ehrlichen und transparent geführten Blogger Relations können viele Seiten profitieren: das Unternehmen, die Blogger & die potentielle Kunden in Form von Followern. So wie die Blogger dazu beitragen können, die Reichweite eines bestimmten Produkts zu vergrößern, so kann das Unternehmen die Bekanntheit eines Bloggers steigern. Mit entsprechenden Veröffentlichungen auf dem Unternehmensblog kann sich ein Blogger auch langfristig als Experte für einen Themenbereich etablieren und noch mehr Follower generieren. Letztendlich profitieren natürlich auch die Follower, indem sie nützliche Produktinformationen aus einer vertrauenswürdigen Quelle bekommen.

>> Jetzt Influma testen
Die Suchmaschine Influma findet die wichtigsten Influencer und die meist geteilten Inhalte in den Social Media und ist somit ein effizientes Tool für eine erfolgreiche Influencer Marketing-Strategie. Influma ist das neueste Projekt der ADENION Produktfamilie: Bereits seit dem Jahr 2000 entwickelt die ADENION GmbH Onlinedienste für Content Marketing, PR und Social Media und unterstützt Unternehmen und Agenturen bei der täglichen Online-Kommunikation. Zahlreiche namhafte Unternehmen und Agenturen, wie z. B. Generali Versicherungen, die Linda AG, Edelman oder Havas Worldwide verwenden für die effiziente Umsetzung ihrer Kommunikationsaufgaben die nützlichen Dienste wie CM-Gateway und Blog2Social für die Distribution von Blogartikeln, Social Media News, Bildern und Dokumenten oder PR-Gateway, für die Distribution von Pressemitteilungen.

Die ADENION GmbH entwickelt innovative Online-Dienste, um Unternehmen, Organisationen und Agenturen zu unterstützen, diese neuen Herausforderungen zu meistern. Zusätzlich begleitet die ADENION GmbH Unternehmer und Kommunikatoren in der ADENION Academy (http://academy.adenion.de/) mit Fachwissen rund um die Themen Social Media, Content Marketing und Online-PR.
Adenion GmbH
Marcus Friedrich
Merkatorstr. 2
41515 Grevenbroich
presseinfo@pr-gateway.de
+49 2181 7569-277
www.adenion.de

(Weitere interessante CMS / Blog News, CMS / Blog Infos & CMS / Blog Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Der Blogger Relations Kodex" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Skoda Fabia 1.4 TDI: Dieser Diesel fliegt aus dem P ...

Skoda Fabia 1.4 TDI: Dieser Diesel fliegt aus dem P ...
Bentley Bentayga V8 (2018): Verzicht auf Luxus? - V ...

Bentley Bentayga V8 (2018): Verzicht auf Luxus? - V ...
Nissan GT-R Track Edition: Kann der Veteran noch pu ...

Nissan GT-R Track Edition: Kann der Veteran noch pu ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Kimilho Flocao – brasilianische Maisflocken Ich bin ja großer Fan von italienischer Küche und dazu gehört auch ab und an Polenta. Die wird gewöhnlich aus Maisgries gemacht. Da bekam ich den Tipp ich sollte doch ... (Mira Bellini, 25.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Delta präsentiert bahnbrechende Lösungen für Smart Manufacturing und E-Mobility auf der Hannover Messe 2024 (PR-Gateway, Dienstag, 23. April 2024)


Hannover, 23. April 2024 - Delta, ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Energiemanagement und Anbieter von IoT-basierten, intelligenten, grünen Lösungen, präsentiert auf der Hannover Messe 2024 unter dem Motto "Realizing an Intelligent, Sustainable and Connecting World" seine einzigartigen Lösungen zur Förderung von intelligenter Fertigung und nachhaltigen Städten. Vorgestellt werden eine neue Generation von kollaborierenden Robotern (Cobots) für eine smarte Fabrik-Automatisi ...

 BMF erhält Zulassung der FDA nach 510(k)-für kosmetische Zahnverblendungen (PR-Gateway, Dienstag, 23. April 2024)


Boston, München, 23. April 2023. Boston Micro Fabrication (BMF), ein führender Anbieter fortschrittlicher Fertigungslösungen für Ultrapräzisionsanwendungen, hat die 510(k)-Zulassung der US-amerikanischen Food and Drug Administration (FDA) für sein innovatives UltraThineer?-Material erhalten. Damit werden die weltweit dünnsten kosmetischen Zahnverblendungen hergestellt. Die Präzisionsmikro-Stereolithografie (PµSL) eine 3D-Drucktechnologie von BMF, ermöglicht eine hohe Auflösung, Genau ...

 Eröffnung der Grace Studiobar: Eine besondere Eventlocation in Offenbach bei Frankfurt (PR-Gateway, Dienstag, 23. April 2024)
Für Tagungen, Konferenzen, Workshops, Geburtstage & mehr

Offenbach, Frankfurt - 23. April 2024 - Die Grace Studiobar eröffnet ihre Türen und präsentiert sich als die neue, aufregende Eventlocation im Herzen des Rhein-Main-Gebiets. Mit einem einzigartigen Mix aus Industrie-Chic und kreativem Flair verspricht die Grace Studiobar unvergessliche Veranstaltungen für ihre Gäste.



Die Grace Studiobar bietet eine i ...

 Geschenk an Musiker: Music-Domains für lau (PR-Gateway, Dienstag, 23. April 2024)
Die Vorteile der Registrierung von Music-Domains in der MCMO-Phase

In der heutigen digitalen Ära ist eine starke Online-Präsenz für Musiker und Unternehmen der Musikindustrie unerlässlich. Die Registrierung von Music-Domains während der MCMO-Phase (Musician and Music Organization Phase) bietet eine hervorragende Möglichkeit, sich im Internet effektiv zu positionieren. In diesem Artikel werden wir die Vorteile ...

 Verleihung des Life Achievement Awards 2024 (PR-Gateway, Dienstag, 23. April 2024)
Bewusst Haltung einnehmen: Sabine Asgodom erhält die höchste Auszeichnung der Weiterbildungsbranche

(Königswinter.) Sie ist die Begründerin des lösungsorientierten Kurzzeit-Coachings und steht wie keine andere Weiterbildnerin für Selbstermutigung, -wirksamkeit und -wertigkeit: Sabine Asgodom. Die Grande Dame der Weiterbildungsbranche wurde am 12. April 2024 auf den Petersberger Trainertagen für ihr Lebenswerk mit dem Life Achievement Award ausgezeichnet.



Der Preis f ...

 Btplustel GmbH - Ihr Partner für effiziente Marktintegration und Verkaufserfolge in den Metropolregionen Deutschlands (PR-Gateway, Dienstag, 23. April 2024)


Berlin, 23. April 2024 - Als Schnittstelle zwischen Industrie und Handel unterstützt die Btplustel GmbH Unternehmen bei der effizienten und schnellen Markeneinführung in den Metropolregionen Deutschlands. Mit bewährten Vertriebsstrukturen erreicht Btplustel deutschlandweit bis zu 5.000 Verkaufsstellen vor allem in diesen dynamischen Regionen und garantiert so eine beeindruckende Reichweite und Präsenz für die Partnermarken.



Unsere tiefe Verwurzelung in der Distribu ...

 BlackLine kündigt KI-gestützte Innovation zur Analyse von Journaleinträgen an (PR-Gateway, Dienstag, 23. April 2024)


Frankfurt a. Main / Los Angeles - 23. April 2024 - BlackLine, Inc. (Nasdaq: BL), ein führendes Unternehmen im Bereich der digitalen Finanztransformation, baut mit der Einführung des Journals Risk Analyser auf seiner langjährigen Expertise in der Erschließung neuer Märkte und Entwicklung innovativer Lösungen auf und erweitert seine Lösungen um KI-gestützte Funktionen. Der Journals Risk Analyser wurde in Zusammenarbeit mit Kunden entwickelt und nutzt generative KI, um wichtige Trends, ...

 Nachhaltigkeitsbericht: Bürokratiemonster oder Chance? (PR-Gateway, Dienstag, 23. April 2024)
Mittelstandsunternehmen unterliegen ab diesem Jahr der Berichtspflicht

Deutsche Unternehmen sollen ab diesem Jahr mit der Vorlage eines Nachhaltigkeitsberichts Auskunft über ihre Leistungen im Hinblick auf eine nachhaltige Unternehmensentwicklung geben. So sieht es eine EU-Richtlinie vor, die durch nationale Gesetze verpflichtend wird. Bislang mussten nur Großunternehmen einen solchen Report vorlegen. Mit dem Jahr 2024 betrifft dies aber auch alle Unternehmen, die mehr als 500 Mitarbe ...

 Internationales Turnier im Corendon Tennis Club Kemer erfolgreich beendet (PR-Gateway, Dienstag, 23. April 2024)
200 junge Nachwuchstalente aus 44 Nationen traten bei "TEN-PRO Global Junior Tour" gegeneinander an

Mitreißende Ballwechsel und packende Tennisduelle auf 14 Sandplätzen: Nach acht Tagen ist die international renommierte Jugendturnier "TEN-PRO Global Junior Tour" zu Ende gegangen. Mehr als 200 junge Athleten aus 44 Ländern - unter anderem aus Deutschland, der Schweiz, den Niederlanden, Griechenland, Ägypten und den USA - traten in den neu eröffneten Anlagen des Corendon Tennis Club Kem ...

 Sicherheit an erster Stelle: Professionelle Prüfungen für Eisfreigerüste (PR-Gateway, Dienstag, 23. April 2024)


Sicherheit an erster Stelle: Professionelle Prüfungen für Eisfreigerüste

Jeder Fahrzeugführer ist für den verkehrssicheren Zustand seines Fahrzeuges verantwortlich. Dazu gehört auch, dass gefährliche "Dachlasten" auf LKWs wie z. B. Eis, Schnee, Äste und Wasser immer entfernt werden müssen. Für einen sicheren Zugang auf die entsprechende Höhe werden sogenannte Eisfreigerüste mit Treppenzugang und sicherer Lauffläche genutzt. Durch die modulare Bauweise und verschiedene Zubehö ...

Werbung bei News-Central.de:





Der Blogger Relations Kodex

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,87 Sekunden