News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 628 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Kostensenkung im telefonischen Kundenservice

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: BBM Managementberatung entwickelt Konzepte für Unternehmen.

Mitarbeiter im Service-Center sind für Unternehmen einer der größten Kostenfaktoren. Aufgrund der Variabilität in diesem Bereich liegt jedoch genau hier die Chance für ein optimales Kostenmanagement.

"Guter Service ist teuer und oft führen Sparmaßnahmen in Unternehmen zu schlechteren Serviceleistungen", sagt Dr. Dierk Wehrmeister, geschäftsführender Partner von BBM (Beratung, Beteiligung und Management GmbH) - "das muss aber nicht so sein!". Daher stellt sich die Frage, wie stark die Firmen ihre Kosten tatsächlich senken können, ohne dabei einen Verlust an Kundenzufriedenheit und Service zu provozieren.

Die Beratungsgesellschaft BBM hat es sich zur Aufgabe gemacht, konkrete Handlungsbedarfe in Unternehmen aufzudecken und geeignete Instrumente vorzuschlagen, um Kosten zweckmäßig einzusparen. Nach der Erfahrung von BBM sind die größten Kostenhebel in den Bereichen Forecast, Personaleinsatzplanung und Ausbildung der Mitarbeiter zu finden. Weitere Optimierungsmöglichkeiten liegen in der Führungsqualität sowie in der genutzten IT-Infrastruktur. Die Erreichbarkeit selber ist dabei eher ein kleinerer Kostenhebel.

"Im Kundenservice haben wir es mit vielen Widersprüchen zu tun", sagt Wehrmeister.

Die Erreichbarkeit ist in einer Welt mit Warteschleifen, immer geduldiger werdenden Kunden sowie aufgrund der technischen Möglichkeiten, Füllgeschäft zuzuführen, immer weniger kritisch. Die absolute Arbeitsmenge ändert sich ohnehin wenig, wenn man annimmt, dass die Kunden bis zu sechs Mal erneut anrufen, bis sie ihr Anliegen platzieren können.

Die gezielte Steuerung des Arbeitseinsatzes zur Vermeidung von Leerzeiten sowie Präsenz der Führung zur Vermeidung von ungenutzter "Nachbearbeitungszeit" haben wesentlich größeren Einfluss auf die Kosten. Auch eine angemessene Anzahl von Teilzeitmitarbeitern gehört dazu.

Wehrmeister macht hierzu folgende Beispielrechnung auf: "Dauert die Bearbeitung eines Anrufs 5 Minuten und im Jahr werden 5 Millionen. Anrufe bearbeitet, so kostet jede Sekunde der durchschnittlichen Bearbeitungszeit 100.000 EUR - da lohnt es sich genauer auf die Bearbeitungszeit zu schauen!"

Wenn beispielsweise die Abschlussfrage lautet "Sind Sie zu zufrieden?" statt "Was kann ich sonst noch für Sie tun?" ist die gleiche Freundlichkeit erreicht, aber durch die geschlossene Frage schon wertvolle Zeit der Agenten eingespart.

Deswegen lohnt sich auch die gute und umfassende Ausbildung der Mitarbeiter und eine schnelle IT-Umgebung. Aber: Ausbildung ist kostenintensiv, insbesondere bei vielen Teilzeitkräften.

Es wird schnell deutlich, dass eine "Ideallinie" zwischen den jeweiligen Polen gefunden werden muss, um kostengünstig und trotzdem serviceorientiert zu werden.

Genau hier setzt die Arbeit von BBM an.

Als unabhängige Beratungsgesellschaft helfen Wehrmeister und seine Mitarbeiter den Unternehmen dabei, die starken Kostenhebel zu finden, die die Kundenzufriedenheit nicht beeinträchtigen.

Neben der Durchsicht von Konzeptpapieren und Daten aus Telefonanlagen gehen Wehrmeister und seine Kollegen direkt in die Unternehmen und analysieren die Arbeitsabläufe der Mitarbeiter vor Ort. "Dadurch merken wir alles, was gut oder schlecht in einem Service-Center läuft und wir können den jeweiligen Unternehmen konkrete Maßnahmen vorschlagen".

BBM ist vor allem bei mittelgroßen und großen Unternehmen der Energieversorgung und Telekommunikation sowie bei Versicherungen aktiv. In diesen Unternehmensbranchen ist eine Optimierung häufig am dringendsten nötig.

"Wir sind erst dann mit unserer Arbeit zufrieden, wenn wir starke Hebel in den Unternehmen gefunden haben und wir diesen verständlich machen konnten, welche wirtschaftliche Bedeutung gezielte Änderungsmaßnahmen haben", erklärt Wehrmeister.

Von Nadine Zeidler
Die BBM Beratung Beteiligung Management GmbH (www.bbm-bonn.de) wurde 1999 in Bonn gegründet. Vier Partner und 20 Mitarbeiter beraten deutsche Marktführer in den Bereichen Telekommunikation, Finanzdienstleistung und Digitale Wirtschaft zu strategischen Themen und insbesondere bei der Optimierung ihrer Kundenschnittstellen. Zudem beteiligt sich BBM an ausgewählten Unternehmen in der Seed-Phase. BBM ist Mitglied im Bundesverband digitale Wirtschaft (BVDW).
BBM Beratung Beteiligung Management GmbH
Dr. Dierk Wehrmeister
Jagdweg 45-47
53115 Bonn
+49 800 9411260

http://www.bbm-bonn.de

Pressekontakt:
Journalismus, Fotografie & PR
Nadine Zeidler
Hauptstraße 509a
53639 Königswinter
nadinezeidler@gmx.de
+49 176 64036763
www.nadinezeidler.de

(Weitere interessante Polen News & Polen Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


BBM Managementberatung entwickelt Konzepte für Unternehmen.

Mitarbeiter im Service-Center sind für Unternehmen einer der größten Kostenfaktoren. Aufgrund der Variabilität in diesem Bereich liegt jedoch genau hier die Chance für ein optimales Kostenmanagement.

"Guter Service ist teuer und oft führen Sparmaßnahmen in Unternehmen zu schlechteren Serviceleistungen", sagt Dr. Dierk Wehrmeister, geschäftsführender Partner von BBM (Beratung, Beteiligung und Management GmbH) - "das muss aber nicht so sein!". Daher stellt sich die Frage, wie stark die Firmen ihre Kosten tatsächlich senken können, ohne dabei einen Verlust an Kundenzufriedenheit und Service zu provozieren.

Die Beratungsgesellschaft BBM hat es sich zur Aufgabe gemacht, konkrete Handlungsbedarfe in Unternehmen aufzudecken und geeignete Instrumente vorzuschlagen, um Kosten zweckmäßig einzusparen. Nach der Erfahrung von BBM sind die größten Kostenhebel in den Bereichen Forecast, Personaleinsatzplanung und Ausbildung der Mitarbeiter zu finden. Weitere Optimierungsmöglichkeiten liegen in der Führungsqualität sowie in der genutzten IT-Infrastruktur. Die Erreichbarkeit selber ist dabei eher ein kleinerer Kostenhebel.

"Im Kundenservice haben wir es mit vielen Widersprüchen zu tun", sagt Wehrmeister.

Die Erreichbarkeit ist in einer Welt mit Warteschleifen, immer geduldiger werdenden Kunden sowie aufgrund der technischen Möglichkeiten, Füllgeschäft zuzuführen, immer weniger kritisch. Die absolute Arbeitsmenge ändert sich ohnehin wenig, wenn man annimmt, dass die Kunden bis zu sechs Mal erneut anrufen, bis sie ihr Anliegen platzieren können.

Die gezielte Steuerung des Arbeitseinsatzes zur Vermeidung von Leerzeiten sowie Präsenz der Führung zur Vermeidung von ungenutzter "Nachbearbeitungszeit" haben wesentlich größeren Einfluss auf die Kosten. Auch eine angemessene Anzahl von Teilzeitmitarbeitern gehört dazu.

Wehrmeister macht hierzu folgende Beispielrechnung auf: "Dauert die Bearbeitung eines Anrufs 5 Minuten und im Jahr werden 5 Millionen. Anrufe bearbeitet, so kostet jede Sekunde der durchschnittlichen Bearbeitungszeit 100.000 EUR - da lohnt es sich genauer auf die Bearbeitungszeit zu schauen!"

Wenn beispielsweise die Abschlussfrage lautet "Sind Sie zu zufrieden?" statt "Was kann ich sonst noch für Sie tun?" ist die gleiche Freundlichkeit erreicht, aber durch die geschlossene Frage schon wertvolle Zeit der Agenten eingespart.

Deswegen lohnt sich auch die gute und umfassende Ausbildung der Mitarbeiter und eine schnelle IT-Umgebung. Aber: Ausbildung ist kostenintensiv, insbesondere bei vielen Teilzeitkräften.

Es wird schnell deutlich, dass eine "Ideallinie" zwischen den jeweiligen Polen gefunden werden muss, um kostengünstig und trotzdem serviceorientiert zu werden.

Genau hier setzt die Arbeit von BBM an.

Als unabhängige Beratungsgesellschaft helfen Wehrmeister und seine Mitarbeiter den Unternehmen dabei, die starken Kostenhebel zu finden, die die Kundenzufriedenheit nicht beeinträchtigen.

Neben der Durchsicht von Konzeptpapieren und Daten aus Telefonanlagen gehen Wehrmeister und seine Kollegen direkt in die Unternehmen und analysieren die Arbeitsabläufe der Mitarbeiter vor Ort. "Dadurch merken wir alles, was gut oder schlecht in einem Service-Center läuft und wir können den jeweiligen Unternehmen konkrete Maßnahmen vorschlagen".

BBM ist vor allem bei mittelgroßen und großen Unternehmen der Energieversorgung und Telekommunikation sowie bei Versicherungen aktiv. In diesen Unternehmensbranchen ist eine Optimierung häufig am dringendsten nötig.

"Wir sind erst dann mit unserer Arbeit zufrieden, wenn wir starke Hebel in den Unternehmen gefunden haben und wir diesen verständlich machen konnten, welche wirtschaftliche Bedeutung gezielte Änderungsmaßnahmen haben", erklärt Wehrmeister.

Von Nadine Zeidler
Die BBM Beratung Beteiligung Management GmbH (www.bbm-bonn.de) wurde 1999 in Bonn gegründet. Vier Partner und 20 Mitarbeiter beraten deutsche Marktführer in den Bereichen Telekommunikation, Finanzdienstleistung und Digitale Wirtschaft zu strategischen Themen und insbesondere bei der Optimierung ihrer Kundenschnittstellen. Zudem beteiligt sich BBM an ausgewählten Unternehmen in der Seed-Phase. BBM ist Mitglied im Bundesverband digitale Wirtschaft (BVDW).
BBM Beratung Beteiligung Management GmbH
Dr. Dierk Wehrmeister
Jagdweg 45-47
53115 Bonn
+49 800 9411260

http://www.bbm-bonn.de

Pressekontakt:
Journalismus, Fotografie & PR
Nadine Zeidler
Hauptstraße 509a
53639 Königswinter
nadinezeidler@gmx.de
+49 176 64036763
www.nadinezeidler.de

(Weitere interessante Polen News & Polen Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Kostensenkung im telefonischen Kundenservice" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Armenien: Protestführer Nikol Paschinjan ist neuer ...

Armenien: Protestführer Nikol Paschinjan ist neuer  ...
Bau-Tarifrunde: Proteste & Demos vor Schlichtungsbe ...

Bau-Tarifrunde: Proteste & Demos vor Schlichtungsbe ...
Ausstellung \'Mythos Bayern\' im Kloster Ettal | DW ...

Ausstellung \'Mythos Bayern\' im Kloster Ettal | DW ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Pocketalk: KI-basierte Übersetzungen auf Knopfdruck (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024)
Smarter, DSGVO-konformer Sprachübersetzer ermöglicht qualitativ hochwertige Echtzeit-Übersetzungen für Konversationen über Sprachbarrieren hinweg

Keizersgracht, 25.04.2024 - Deutschland leidet unter Fachkräftemangel. Laut dem Institut der Deutschen Wirtschaft sind 1.299.940 Stellen unbesetzt. Den MINT-Bereich trifft der Mangel an qualifizierten Fachkräften besonders hart. So ergab eine Studie des Digitalverbands Bitkom zum Arbeitsmarkt für IT-Kräfte Ende 2023, dass offene IT-Positione ...

 Cannabis Hot Stock mit massivem Kaufsignal - Jetzt einsteigen. Neuer 305% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294.900% mit Canopy Grow (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024)


Cannabis Hot Stock mit massivem Kaufsignal - Jetzt einsteigen. 305% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth



25.04.24 08:02

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74358/AC-250424.001.png



...

 Mit diesen Depots kostenlos anlegen (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024)
Diese Top-Broker empfiehlt Vergleich.de

Berlin, den 25.04.2024: Mit Geldanlagen wie Aktien und ETFs kann jeder die Inflation schlagen und Vermögen aufbauen. Für den Handel mit Wertpapieren benötigen Anleger ein Depot. Je nach Anbieter unterscheiden sich die Kosten von Aktiendepots erheblich. Mit dem neuen Depot-Vergleich beim Verbraucherportal Vergleich.de finden Einsteiger und Fortgeschrittene den Broker, bei dem sie am günstigsten handeln.



Große Auswahl - keine K ...

 Armita Fadaie ist neue Leiterin der Personalabteilung bei Aagon (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024)
Das Soester Softwarehaus besetzt die Position des Head of Human Resources & Organization Development neu und bleibt weiterhin auf Expansionskurs

Soest, 25. April 2024. Mit Armita Fadaie benennt der Soester Client-Management-Spezialist Aagon eine Mitarbeiterin zur Leiterin der HR-Abteilung, die das Unternehmen gut kennt: Bereits seit drei Jahren arbeitet Fadaie bei Aagon - unter anderem als Head of Organization Development. In ihrer neuen Funktion berichtet sie weiterhin unmittelbar an ...

 HDS GmbH revolutioniert die Heizungslandschaft Kölns (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024)
Zeit für den Umstieg auf Wärmepumpen

In einer Zeit, in der die Nachhaltigkeit an Bedeutung gewinnt und die Energiekosten steigen, ist es an der Zeit, die Heizungslandschaft zu revolutionieren. HDS Stoecker, führendes Unternehmen für Heizung und Sanitär in Köln, läutet eine neue Ära ein, indem es den Umstieg auf Wärmepumpen fördert.



Der Umstieg von einer veralteten Heizungsanlage auf eine Wärmepumpe ist nicht nur eine ökologisch verantwortliche Entscheidung, sondern ...

 tde: Innovatives Modul ermöglicht Patchen mit höchster Packungsdichte im Rückraum (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024)
Gleiche Portdichte im Rückraum und im Patchbereich: tde präsentiert tML Reverse Modul

Dortmund, 25. April 2024. tde - trans data elektronik GmbH ergänzt die tML-Systemplattform um eine zukunftsweisende Innovation: Mit dem neuen tML Reverse Modul bietet der Netzwerkspezialist als erster Hersteller ein Modul an, das sich auf der Plattform in zwei Richtungen bestücken lässt. Ein Patchen wird damit auch im Rückraum möglich. Vorder- wie rückseitig kann die gleiche Anzahl an Ports mit höchs ...

 sportspaß: Neue Kurse und Tag der offenen Tür (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024)
Breit gefächertes Kursangebot für alle Altersgruppen und Fitnesslevel

Hamburg, 25. April 2024. sportspaß, Hamburgs größter Freizeit- und Breitsportverein, bietet wöchentlich über 900 Kurse in sechs eigenen Sportcentern und in über 50 Schulsporthallen an. Von dynamischen Gruppenkursen wie Zumba und Bodyfitüber entspannende Yoga-Stunden bis hin zu speziellen Fitnessprogrammen, Ballsportarten und Tanzkursen ist für jedes Alter etwas dabei. Die über 500 kompetenten und qualifizierte Train ...

 wein.plus prämiert Kollektionen und Entdeckungen 2023/24 (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024)
Europas größte unabhängige Weinplattform prämiert 17 Wein- und Sektgüter mit den Kollektionen des Jahres sowie zwei Weingüter als Entdeckungen des Jahres.

wein.plus-Verkostungsleiter Marcus Hofschuster und Kim Schreiber haben nach der Verkostung von über 7.000 Weinen in der abgelaufenen Saison 2023/2024 ihre Auszeichnungen vergeben. Prämiert wurden insgesamt 17 Wein- sowie zwei Sektgüter. Zehn der Gewinner stammen aus Deutschland, fünf aus Italien sowie je einer aus Österreich und Spa ...

 Zulassungsstelle des Landkreises Darmstadt-Dieburg jetzt im Loop5 in Weiterstadt (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024)
"Meilenstein für das Loop5"

Darmstadt-Dieburg. Seit heute (24. April) ist die Fahrzeugzulassung des Landkreises Darmstadt-Dieburg im ersten Obergeschoss des Loop5 in Weiterstadt. Das Loop5, eine der führenden Einkaufs- und Freizeitdestinationen in der Region, liegt verkehrsgünstig an der Autobahn A5 und bietet den Besucherinnen und Besuchern kostenfreie Parkplätze. Die Räumlichkeiten wurden extra für die Bedürfnisse der Kreisverwaltung umgebaut.



Der Landkreis wird ...

 Extreme Networks stellt Extreme Labs vor: Zentrum für Forschung, Entwicklung und Innovation im Networking (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)
Ausblick auf Extreme AI Expert, eine zukunftsweisende Möglichkeit, Netzwerke zu konzipieren, zu optimieren und bereitzustellen

Extreme Connect, Fort Worth, TX, 24. April 2024 - Extreme Networks, Inc. (Nasdaq: EXTR), ein führender Anbieter cloudbasierter Netzwerklösungen, gibt heute den Launch von
Werbung bei News-Central.de:





Kostensenkung im telefonischen Kundenservice

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,91 Sekunden