News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 648 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  GELITA Symposium 2015: Produktentwicklung für Querdenker

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: Internationale Lebensmittelindustrie tagt in Heidelberg

Einen Kaffee trinken, der das Gedächtnis verbessert? Einen Smoothie genießen, der die Haut strafft oder Bonbons lutschen, die sie nach Rosen duften lassen? - Lebensmittel können heute mehrere Funktionen erfüllen. Die Entwicklung solcher Crossover-Lösungen stand im Fokus des zweiten GELITA Lebensmittel Symposium, das am 10. und 11. Juni in Heidelberg stattfand.

Über den Tellerrand zu blicken, Trends aufzuspüren und sich im Team auszutauschen - das sind laut Christiane Friedemann vom Zukunftsinstitut die Zutaten, aus denen Crossover-Lösungen entstehen. Das Thema des zweiten GELITA Kundensymposium lockte Vertreter führender Lebensmittelhersteller aus aller Welt nach Heidelberg. Zwei Tage lang haben sie sich über Markttrends und Crossover-Lösungen bei Produktinnovationen informiert und ihre Erfahrungen mit wissenschaftlichen Experten diskutiert.

Lebensmittel sind die neue Medizin
Verbraucher wünschen sich fit, attraktiv und leistungsfähig zu sein. Der Markt für sogenannte Nutraceuticals, Lebensmittel, die einen wissenschaftlich nachgewiesenen gesundheitlichen Zusatznutzen besitzen, ist von 2011 bis 2014 um 26 Prozent gewachsen. Dies zeigte Dr. Melanie Felgate vom Marktforschungsinstitut Datamonitor auf dem GELITA Symposium. Ihr Fazit: Verbraucher ziehen Lebensmittel, die die Gesundheit fördern, Arzneimitteln oder Nahrungsergänzungsmitteln vor. Auch der Trend zur Selbstmedikation eröffnet Lebensmittelprodukten mit gesundheitlichem Zusatznutzen große Chancen, wie Dr. Annemarie Dengler vom Arzneimittelentwickler RED OTC Development GmbH feststellt. Allerdings gelten für diese auch strenge gesetzliche Vorgaben, die die Hersteller vor neue Herausforderungen stellen.

Süß, ja bitte, aber ohne Zucker
Dr. Jürgen Eck von B.R.A.I.N., Europas führendem Unternehmen der industriellen Biotechnologie, sieht großes Potenzial darin, Alternativen zu Zucker und Zuckeraustauschstoffen zu entwickeln, die die Geschmacksrezeptoren der Zunge für "süß" ansprechen. Sie könnten zum Beispiel in Erfrischungsgetränken zum Einsatz kommen.

Das Auge isst mit, und die Nase und das Ohr, ...
Erfolgreich sind vor allem Produkte, die die bewussten und unbewussten Erwartungen der Konsumenten treffen und alle menschlichen Sinne ansprechen. Zum Beispiel haben nicht nur Geschmack, Farbe, Konsistenz und Geruch einen Einfluss darauf, wie ein Produkt wahrgenommen wird, sondern auch seine Form. Eine Schokoladenkugel wird beispielsweise süßer empfunden als eine Schokoladentafel. Das betonte Prof. Charles Spence von der University of Oxford, Autor des Buches "The perfect Meal" (Das perfekte Essen).

Kollagenproteine machens möglich, neue Ideen für interessante Geschäftsfelder
Entscheidende "Bausteine" in der Entwicklung gesundheitsfördernder Lebensmittel sind Gelatine oder Kollagenpeptide wie Dr. Margarethe Plotkowiak und Dr. Stephan Hausmanns von GELITA aufzeigten. Durch ihre Fähigkeit Wasser zu binden ermöglicht Gelatine zum Beispiel die Herstellung von Produkten ohne Fett oder Zucker - ohne geschmackliche oder andere sensorischen Einbußen. Mithilfe von Gelatine können Produkte zudem mit Vitaminen, Mineralstoffen, Ballaststoffen oder Kollagenpeptiden angereichert werden.

Kollagenpeptide regen die Produktion von Kollagen im Bindegewebe, im Knorpelgewebe und in den Knochen an und sorgen so für strahlende Haut, gesunde Gelenke und starke Knochen. Sie dienen auch dem Gewichtsmanagement. So können Kollagenpeptide dazu beitragen, Brücken zwischen Produktkategorien zu schlagen: zwischen Lebensmittel und Pharmaprodukten beispielsweise oder Lebensmittel und Kosmetik - beides vielversprechende neue Ansätze in der Produktentwicklung.

Crossover-Innovationen zum Sehen, Fühlen, Schmecken
Auf dem Symposium hatten die Teilnehmer die Chance, die jüngsten GELITA-Innovationen zu kosten: einen Waldbeersmoothie für straffe Haut, Zuckerwatte ohne Zucker, Chips aus reinem Protein, ganz ohne Fett und Kohlenhydrate, Milch am Stiel sowie Joghurt, der sich aufschlagen lässt wie Sahne. Dieser Food Market rundete als "Sahnehäubchen" das Symposium ab. Oliver Wolf, Veranstaltungsleiter von GELITA, resümierte: "Das GELITA Symposium hat sich als Plattform zum Austausch mit internationalen Kollegen über innovative Konzepte in der Lebensmittelindustrie etabliert."
Die GELITA Gruppe stellt als Weltmarktführer in 21 Werken auf allen Kontinenten Kollagenproteine her. Dies sind insbesondere Gelatinen für die Herstellung von Lebensmitteln, pharmazeutische Produkte und technische Anwendungen sowie Kollagenpeptide für die Herstellung von Produkten gegen Gelenkbeschwerden, zur Gewichtsreduktion und für die Kosmetik. Die Konzernverwaltung der GELITA Gruppe befindet sich in Eberbach, Deutschland. 2014 hat die Firmengruppe mit mehr als 2.500 Mitarbeitern einen Umsatz von rund 656 Millionen Euro realisiert und damit ihre führende Position im Weltmarkt gefestigt. GELITA ist ein aktives Fördermitglied der Metropolregion Rhein-Neckar.
GELITA AG
Michael Teppner
Uferstraße 7
69412 Eberbach
06271 84 01
06271 84 2701
http://www.gelita.com

Pressekontakt:
Publik. Agentur für Kommunikation GmbH
Carola Ronellenfitsch
Rheinuferstraße 9
67061 Ludwigshafen am Rhein
c.ronellenfitsch@agentur-publik.de
0621 963600-32
http://www.agentur-publik.de

(Weitere interessante Kosmetik News, Kosmetik Infos & Kosmetik Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Internationale Lebensmittelindustrie tagt in Heidelberg

Einen Kaffee trinken, der das Gedächtnis verbessert? Einen Smoothie genießen, der die Haut strafft oder Bonbons lutschen, die sie nach Rosen duften lassen? - Lebensmittel können heute mehrere Funktionen erfüllen. Die Entwicklung solcher Crossover-Lösungen stand im Fokus des zweiten GELITA Lebensmittel Symposium, das am 10. und 11. Juni in Heidelberg stattfand.

Über den Tellerrand zu blicken, Trends aufzuspüren und sich im Team auszutauschen - das sind laut Christiane Friedemann vom Zukunftsinstitut die Zutaten, aus denen Crossover-Lösungen entstehen. Das Thema des zweiten GELITA Kundensymposium lockte Vertreter führender Lebensmittelhersteller aus aller Welt nach Heidelberg. Zwei Tage lang haben sie sich über Markttrends und Crossover-Lösungen bei Produktinnovationen informiert und ihre Erfahrungen mit wissenschaftlichen Experten diskutiert.

Lebensmittel sind die neue Medizin
Verbraucher wünschen sich fit, attraktiv und leistungsfähig zu sein. Der Markt für sogenannte Nutraceuticals, Lebensmittel, die einen wissenschaftlich nachgewiesenen gesundheitlichen Zusatznutzen besitzen, ist von 2011 bis 2014 um 26 Prozent gewachsen. Dies zeigte Dr. Melanie Felgate vom Marktforschungsinstitut Datamonitor auf dem GELITA Symposium. Ihr Fazit: Verbraucher ziehen Lebensmittel, die die Gesundheit fördern, Arzneimitteln oder Nahrungsergänzungsmitteln vor. Auch der Trend zur Selbstmedikation eröffnet Lebensmittelprodukten mit gesundheitlichem Zusatznutzen große Chancen, wie Dr. Annemarie Dengler vom Arzneimittelentwickler RED OTC Development GmbH feststellt. Allerdings gelten für diese auch strenge gesetzliche Vorgaben, die die Hersteller vor neue Herausforderungen stellen.

Süß, ja bitte, aber ohne Zucker
Dr. Jürgen Eck von B.R.A.I.N., Europas führendem Unternehmen der industriellen Biotechnologie, sieht großes Potenzial darin, Alternativen zu Zucker und Zuckeraustauschstoffen zu entwickeln, die die Geschmacksrezeptoren der Zunge für "süß" ansprechen. Sie könnten zum Beispiel in Erfrischungsgetränken zum Einsatz kommen.

Das Auge isst mit, und die Nase und das Ohr, ...
Erfolgreich sind vor allem Produkte, die die bewussten und unbewussten Erwartungen der Konsumenten treffen und alle menschlichen Sinne ansprechen. Zum Beispiel haben nicht nur Geschmack, Farbe, Konsistenz und Geruch einen Einfluss darauf, wie ein Produkt wahrgenommen wird, sondern auch seine Form. Eine Schokoladenkugel wird beispielsweise süßer empfunden als eine Schokoladentafel. Das betonte Prof. Charles Spence von der University of Oxford, Autor des Buches "The perfect Meal" (Das perfekte Essen).

Kollagenproteine machens möglich, neue Ideen für interessante Geschäftsfelder
Entscheidende "Bausteine" in der Entwicklung gesundheitsfördernder Lebensmittel sind Gelatine oder Kollagenpeptide wie Dr. Margarethe Plotkowiak und Dr. Stephan Hausmanns von GELITA aufzeigten. Durch ihre Fähigkeit Wasser zu binden ermöglicht Gelatine zum Beispiel die Herstellung von Produkten ohne Fett oder Zucker - ohne geschmackliche oder andere sensorischen Einbußen. Mithilfe von Gelatine können Produkte zudem mit Vitaminen, Mineralstoffen, Ballaststoffen oder Kollagenpeptiden angereichert werden.

Kollagenpeptide regen die Produktion von Kollagen im Bindegewebe, im Knorpelgewebe und in den Knochen an und sorgen so für strahlende Haut, gesunde Gelenke und starke Knochen. Sie dienen auch dem Gewichtsmanagement. So können Kollagenpeptide dazu beitragen, Brücken zwischen Produktkategorien zu schlagen: zwischen Lebensmittel und Pharmaprodukten beispielsweise oder Lebensmittel und Kosmetik - beides vielversprechende neue Ansätze in der Produktentwicklung.

Crossover-Innovationen zum Sehen, Fühlen, Schmecken
Auf dem Symposium hatten die Teilnehmer die Chance, die jüngsten GELITA-Innovationen zu kosten: einen Waldbeersmoothie für straffe Haut, Zuckerwatte ohne Zucker, Chips aus reinem Protein, ganz ohne Fett und Kohlenhydrate, Milch am Stiel sowie Joghurt, der sich aufschlagen lässt wie Sahne. Dieser Food Market rundete als "Sahnehäubchen" das Symposium ab. Oliver Wolf, Veranstaltungsleiter von GELITA, resümierte: "Das GELITA Symposium hat sich als Plattform zum Austausch mit internationalen Kollegen über innovative Konzepte in der Lebensmittelindustrie etabliert."
Die GELITA Gruppe stellt als Weltmarktführer in 21 Werken auf allen Kontinenten Kollagenproteine her. Dies sind insbesondere Gelatinen für die Herstellung von Lebensmitteln, pharmazeutische Produkte und technische Anwendungen sowie Kollagenpeptide für die Herstellung von Produkten gegen Gelenkbeschwerden, zur Gewichtsreduktion und für die Kosmetik. Die Konzernverwaltung der GELITA Gruppe befindet sich in Eberbach, Deutschland. 2014 hat die Firmengruppe mit mehr als 2.500 Mitarbeitern einen Umsatz von rund 656 Millionen Euro realisiert und damit ihre führende Position im Weltmarkt gefestigt. GELITA ist ein aktives Fördermitglied der Metropolregion Rhein-Neckar.
GELITA AG
Michael Teppner
Uferstraße 7
69412 Eberbach
06271 84 01
06271 84 2701
http://www.gelita.com

Pressekontakt:
Publik. Agentur für Kommunikation GmbH
Carola Ronellenfitsch
Rheinuferstraße 9
67061 Ludwigshafen am Rhein
c.ronellenfitsch@agentur-publik.de
0621 963600-32
http://www.agentur-publik.de

(Weitere interessante Kosmetik News, Kosmetik Infos & Kosmetik Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"GELITA Symposium 2015: Produktentwicklung für Querdenker" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Das 3. Reich in Farbe

Das 3. Reich in Farbe
Habsburger: Frühe Neuzeit - Aufstieg

Habsburger: Frühe Neuzeit - Aufstieg
Nazi Beutekunst - Die wiedergefundenen Meisterwerke

Nazi Beutekunst - Die wiedergefundenen Meisterwerke

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Pocketalk: KI-basierte Übersetzungen auf Knopfdruck (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024)
Smarter, DSGVO-konformer Sprachübersetzer ermöglicht qualitativ hochwertige Echtzeit-Übersetzungen für Konversationen über Sprachbarrieren hinweg

Keizersgracht, 25.04.2024 - Deutschland leidet unter Fachkräftemangel. Laut dem Institut der Deutschen Wirtschaft sind 1.299.940 Stellen unbesetzt. Den MINT-Bereich trifft der Mangel an qualifizierten Fachkräften besonders hart. So ergab eine Studie des Digitalverbands Bitkom zum Arbeitsmarkt für IT-Kräfte Ende 2023, dass offene IT-Positione ...

 Cannabis Hot Stock mit massivem Kaufsignal - Jetzt einsteigen. Neuer 305% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294.900% mit Canopy Grow (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024)


Cannabis Hot Stock mit massivem Kaufsignal - Jetzt einsteigen. 305% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth



25.04.24 08:02

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74358/AC-250424.001.png



...

 Jump-in - Berufe Live geht in die 3. Runde (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024)


Ausbildungsangebote direkt vor Ort in den Unternehmen kennenlernen ist das Ziel des innovativen Karriereformates Jump-in, das Schüler und Schülerinnen in teilnehmende Unternehmen bringt. Praktika- und Ausbildungsverträge abzuschließen ist das Ziel, des etwas anderen Kennenlernens.



Bonn, den 25.04.2024 Jump-in oder Spring-rein! Das erfolgreiche und etwas andere Karriereformat lässt zum dritten Mal von verschiedenen Standorten Busse starten. Am 5. Februar 2025 wird e ...

 Personalisierte Muttertagsgeschenke bis 30 Euro (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024)
Süße Tassen und Kissen von Küstenglück

Dass die eigene Mama die Beste ist, sollte man ihr nicht nur an Muttertag sagen! Aber ein ganz besonderes Geschenk zum Muttertag bis 30 Euro zu finden, ist gar nicht so leicht. Am besten eines, dass unserer Mama Freudentränen in die Augen treibt und den Tag unvergesslich macht. Wie wäre es mit einem Geschenk zum Muttertag bis 30 Euro von Küstenglück?



Ideal wären hier eine  Kölner Eventagentur: Offizieller Partner der Wolkenburg (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)
Eine Partnerschaft für unvergessliche Teambuilding-Events in Köln

Ellen Kamrad, Eventplanerin aus Köln und Inhaberin der renommierten Agentur Menschen - Emotionen - Erlebnisse (MEE), ist seit Mitte 2023 offizielle Partnerin der Eventlocation Wolkenburg Köln im Bereich Teambuilding-Events. Diese spannende Kooperation verspricht eine einzigartige Kombination aus professioneller Organisation und dem reizvollen Ambiente der historischen Wolkenburg.



Die Erfahrung und E ...

 Von Umweltmanagement bis Nachhaltigkeitsstrategie: HDT gibt Impulse auf dem Weg zur Green Economy (Berlin-hdt, Mittwoch, 24. April 2024)
Das aktuelle Seminarprogramm von Deutschlands ältestem technischen Weiterbildungsinstitut vermittelt wertvolles Praxiswissen zu allen Fragen der Nachhaltigkeit und des Umweltschutzes

Von der Verschärfung gesetzlicher Vorgaben über sich wandelnde Verbrauchererwartungen bis hin zu Lieferantenerklärungen: Der Handlungsbedarf für
Unternehmen in Sachen Umweltschutz steigt für jeden spürbar. Produkte und Prozesse müssen umweltbewusster und nachhaltiger gestaltet werden, außerdem ...

 Distributor Schukat feiert 60jähriges Jubliäum (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)
Vom Ein-Mann-Betrieb zum unabhängigen Distributor mit strategischem Mehrwert

Monheim, April 2024 - Die Schukat electronic Vertriebs GmbH, Distributor für elektronische Bauteile und Komponenten, feiert in diesem Jahr ihr 60. Firmenjubiläum. Gegründet in 1964 von Hans-Georg Schukat als ein Ein-Mann-Betrieb in Monheim, leiten heute die Geschwister Bert, Georg und Edith Schukat das finanziell unabhängige Unternehmen in zweiter Generation. Mittlerweile beschäftigt Schukat 170 Mitarbeiter, ...

 Dünenascheverstreuung in den Niederlanden (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)
BesterBestatter.de revolutioniert Bestattungsdienste mit einzigartiger Dünenascheverstreuung in den Niederlanden

BesterBestatter.deBesterBestatter.de revolutioniert Bestattungsdienste mit einzigartiger Dünenascheverstreuung in den Niederlanden





Thomas Thiemann, Inhaber von BesterBestatter.de, setzt auf eine neue Bestattungsform durch die Einführung einer innovativen Dünenascheverstreuung in den male ...

 Massives Kaufsignal bei diesem Cannabis Hot Stock. Testsystem für Autofahrer. Massives Kaufsignal. Neuer 348% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)


Massives Kaufsignal bei diesem Cannabis Hot Stock. Neuer 348% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth ($CGC)



24.04.24

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74343/Aktiencheck240424.001.png


 Delta präsentiert bahnbrechende Lösungen für Smart Manufacturing und E-Mobility auf der Hannover Messe 2024 (PR-Gateway, Dienstag, 23. April 2024)


Hannover, 23. April 2024 - Delta, ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Energiemanagement und Anbieter von IoT-basierten, intelligenten, grünen Lösungen, präsentiert auf der Hannover Messe 2024 unter dem Motto "Realizing an Intelligent, Sustainable and Connecting World" seine einzigartigen Lösungen zur Förderung von intelligenter Fertigung und nachhaltigen Städten. Vorgestellt werden eine neue Generation von kollaborierenden Robotern (Cobots) für eine smarte Fabrik-Automatisi ...

Werbung bei News-Central.de:





GELITA Symposium 2015: Produktentwicklung für Querdenker

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,97 Sekunden