Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
Mitgliederversammlung des GCB German Convention Bureau e.V. in Leipzig
Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de
|
|
Freie-PM.de: Bei der Mitgliederversammlung des GCB in Leipzig stand neben der Neubesetzung von Verwaltungsrat und Marketingausschuss die Vorstellung einer Digitalisierungs- und Internationalisierungsstrategie auf der Agenda. Mehr Informationen unter www.gcb.de.
Frankfurt am Main, 9. Juni 2015. Am 8. und 9. Juni 2015 trafen Vertreter von Tagungshotels, Kongresszentren, Locations, städtischen Marketingorganisationen, Veranstaltungsagenturen sowie weitere Dienstleister der deutschen Tagungs- und Kongressbranche zur Mitgliederversammlung des GCB German Convention Bureau e.V. in Leipzig zusammen.
Die GCB-Mitglieder erlebten die neue Location KONGRESSHALLE am Zoo Leipzig. Nach der Begrüßung durch den Oberbürgermeister der Stadt Leipzig Burkhard Jung präsentierte das GCB seine umfassende "360°-Strategie" für die zentralen Handlungsfelder Internationalisierung und Digitalisierung.
Petra Hedorfer, Vorsitzende der Deutschen Zentrale für Tourismus e.V. (DZT) und Vorsitzende des GCB-Verwaltungsrats: "Nach einer erfolgreichen strategischen Neuausrichtung in den letzten Jahren richtet das GCB den Blick in die Zukunft und entwickelt eine Strategie für die zentralen Handlungsfelder Internationalisierung und Digitalisierung. Dies ist von großer Bedeutung, um die Spitzenposition Deutschlands im internationalen Wettbewerb um Kongresse und Tagungen zu sichern."
GCB-Geschäftsführer Matthias Schultze führt fort: "Ziel der Strategie ist, neue internationale Kundenkreise für Tagungen und Kongresse in Deutschland zu erschließen und auf der digitalen Ebene sämtliche Zielgruppen zu erreichen sowie alle Arbeitsbereiche einzubeziehen."
Bei ihrer Versammlung bestimmten die GCB-Mitglieder auch über die Vertreter des Verwaltungsrats in den drei Sparten: Die für drei Jahre in das Gremium gewählten Vertreter der Hotellerie-Sparte sind Alfred Diem, Maritim Hotelgesellschaft mbH, Daniela Schade, Accor Hospitality Germany GmbH sowie neu im Gremium Andre Wiehe, The Rezidor Hotel Group. In der Sparte städtische oder kommunale Marketingorganisationen und Kongresszentren/Locations wurden Yvonne Coulin, Congress- und Tourismus-Zentrale Nürnberg, Hilmar Guckert, Düsseldorf Congress Sport & Event GmbH sowie August Moderer, mainzplus CITYMARKETING GmbH bestätigt. Für die Sparte Event-Agenturen/ PCOs/Verkehrsträger setzen Gerrit Jessen, MCI Deutschland GmbH, Carola Schröder, Intercongress GmbH sowie Bernd Wiedemann, pcma gmbh ihre Mitarbeit im Verwaltungsrat fort.
Auch über die Besetzung der Spartenvertreter im GCB-Marketingausschuss wurde entschieden: In den nächsten drei Jahren engagieren sich hier für die Hotellerie-Sparte Tina Groth-Müller, Starwood Sales Office und Rene Halla, MARITIM Hotelgesellschaft mbH. Die Sparte städtische oder kommunale Marketingorganisationen und Kongresszentren/Locations wird vertreten durch Stephanie Kleine Klausing, Cologne Convention Bureau sowie Ronald Kötteritzsch, Leipziger Messe GmbH, Congress Center. Die Sparte Event-Agenturen/ PCOs/Verkehrsträger repräsentieren Ellen Hellbusch, CIM - Conference & Incentive Management, T&M Media GmbH & Co. KG sowie Katrin Suchi, CPO HANSER SERVICE GmbH.
Die Partner Leipzig Tourismus und Marketing GmbH und Leipziger Messe GmbH, Congress Center Leipzig organisierten ein Get-Together in der Baumwollspinnerei und ermöglichten den GCB-Mitgliedern am zweiten Tag der Versammlung, Beispiele für die erfolgreiche Umsetzung der Kompetenzfelderstrategie zu erleben: Auf dem Programm standen unter anderem exklusive Einblicke in Bereiche der Automobilindustrie, der Medizin sowie der Energie- und Umweltwirtschaft, die für die Attraktivität Leipzigs als Kongress- und Tagungsdestination stehen.
GCB German Convention Bureau e.V.
Kaiserstr. 53
60329 Frankfurt/Main
Germany
Tel: +49 (0)69 - 24 29 30 0
Fax: +49 (0)69 - 24 29 30 26
E-Mail: info@gcb.de
Internet: www.gcb.de (http://www.gcb.de)
Twitter: http://twitter.com/GCB_Deutschland
Pressekontakt: Ute Stegmann, Tel: 069 - 24 29 30 13, E-Mail: stegmann@gcb.de
Twitter-Satz
Mitgliederversammlung des German Convention Bureau: Neubesetzung der Gremien und Zukunftsstrategie
Bildunterschrift Verwaltungsrat:
v.l.n.r.: Matthias Schultze (GCB), Karina Kaestner (DB Vertrieb GmbH), August Moderer (mainzplus CITYMARKETING GmbH), Yvonne Coulin (Congress- und Tourismus-Zentrale Nürnberg), Gerrit Jessen (MCI Deutschland GmbH), Carola Schröder (Intercongress GmbH), Petra Hedorfer (Deutsche Zentrale für Tourismus e. V. (DZT)), Hilmar Guckert (Düsseldorf Congress Sport & Event GmbH), Bernd Wiedemann (pcma gmbh), Alfred Diem (MARITIM Hotelgesellschaft mbH)
Nicht abgebildet: Daniela Schade (Accor Hospitality Germany GmbH), André Wiehe (The Rezidor Hotel Group)
Aufgabe des GCB German Convention Bureau e.V. ist es, die Positionierung Deutschlands als eine weltweit führende und nachhaltige Kongress- und Tagungsdestination zu sichern und weiter auszubauen.
Als Impulsgeber für Innovationsthemen in der Tagungs- und Kongressbranche bietet das GCB seinen Mitgliedern hochwertige Marktforschungsdaten. Durch die Entwicklung von zielgruppenspezifischen Marketingaktivitäten ist das GCB in den internationalen Märkten sowie national präsent und fördert die Mitglieder und Partner bei der Vermarktung ihres Angebotes.
Rund 200 Mitglieder repräsentieren 450 Betriebe und zählen zu den führenden Hotels, Kongresszentren, Locations, städtische Marketingorganisationen, Veranstaltungsagenturen sowie Dienstleister aus der deutschen Tagungs- und Kongressbranche. Preferred Partner des GCB sind die Accor Hospitality Germany GmbH, DüsseldorfCongress Veranstaltungsgesellschaft mbH sowie das Stuttgart Convention Bureau. Als Strategische Partner unterstützen die Deutsche Lufthansa, Deutsche Bahn und die DZT Deutsche Zentrale für Tourismus die Arbeit des GCB.
Online-Suche nach Tagungskapazitäten, Newsletter, Deutschland-Guide, Informationen zu Green Meetings, einen CO2-Rechner für Veranstaltungen und vieles mehr unter www.gcb.de.
Rund 200 Mitglieder repräsentieren über 450 Betriebe und zählen zu den führenden Hotels, Kongresszentren, Locations, städtischen Marketingorganisationen, Veranstaltungsagenturen sowie Dienstleistern aus der deutschen Tagungs- und Kongressbranche. Preferred Partner des GCB sind die Accor Hospitality Germany GmbH, DüsseldorfCongress Veranstaltungsgesellschaft mbH sowie das Stuttgart Convention Bureau. Als Strategische Partner unterstützen die Deutsche Lufthansa, Deutsche Bahn und die DZT Deutsche Zentrale für Tourismus die Arbeit des GCB.
Online-Suche nach Tagungskapazitäten, Newsletter, Deutschland-Guide, Informationen zu Green Meetings, einen CO2-Rechner für Veranstaltungen und vieles mehr unter www.gcb.de
GCB German Convention Bureau e.V.
Ute Stegmann
Kaiserstr. 53
60329 Frankfurt
info@gcb.de
+49 69 - 24293013
http://www.gcb.de
(Weitere interessante Zoo News & Zoo Infos gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
Bei der Mitgliederversammlung des GCB in Leipzig stand neben der Neubesetzung von Verwaltungsrat und Marketingausschuss die Vorstellung einer Digitalisierungs- und Internationalisierungsstrategie auf der Agenda. Mehr Informationen unter www.gcb.de.
Frankfurt am Main, 9. Juni 2015. Am 8. und 9. Juni 2015 trafen Vertreter von Tagungshotels, Kongresszentren, Locations, städtischen Marketingorganisationen, Veranstaltungsagenturen sowie weitere Dienstleister der deutschen Tagungs- und Kongressbranche zur Mitgliederversammlung des GCB German Convention Bureau e.V. in Leipzig zusammen.
Die GCB-Mitglieder erlebten die neue Location KONGRESSHALLE am Zoo Leipzig. Nach der Begrüßung durch den Oberbürgermeister der Stadt Leipzig Burkhard Jung präsentierte das GCB seine umfassende "360°-Strategie" für die zentralen Handlungsfelder Internationalisierung und Digitalisierung.
Petra Hedorfer, Vorsitzende der Deutschen Zentrale für Tourismus e.V. (DZT) und Vorsitzende des GCB-Verwaltungsrats: "Nach einer erfolgreichen strategischen Neuausrichtung in den letzten Jahren richtet das GCB den Blick in die Zukunft und entwickelt eine Strategie für die zentralen Handlungsfelder Internationalisierung und Digitalisierung. Dies ist von großer Bedeutung, um die Spitzenposition Deutschlands im internationalen Wettbewerb um Kongresse und Tagungen zu sichern."
GCB-Geschäftsführer Matthias Schultze führt fort: "Ziel der Strategie ist, neue internationale Kundenkreise für Tagungen und Kongresse in Deutschland zu erschließen und auf der digitalen Ebene sämtliche Zielgruppen zu erreichen sowie alle Arbeitsbereiche einzubeziehen."
Bei ihrer Versammlung bestimmten die GCB-Mitglieder auch über die Vertreter des Verwaltungsrats in den drei Sparten: Die für drei Jahre in das Gremium gewählten Vertreter der Hotellerie-Sparte sind Alfred Diem, Maritim Hotelgesellschaft mbH, Daniela Schade, Accor Hospitality Germany GmbH sowie neu im Gremium Andre Wiehe, The Rezidor Hotel Group. In der Sparte städtische oder kommunale Marketingorganisationen und Kongresszentren/Locations wurden Yvonne Coulin, Congress- und Tourismus-Zentrale Nürnberg, Hilmar Guckert, Düsseldorf Congress Sport & Event GmbH sowie August Moderer, mainzplus CITYMARKETING GmbH bestätigt. Für die Sparte Event-Agenturen/ PCOs/Verkehrsträger setzen Gerrit Jessen, MCI Deutschland GmbH, Carola Schröder, Intercongress GmbH sowie Bernd Wiedemann, pcma gmbh ihre Mitarbeit im Verwaltungsrat fort.
Auch über die Besetzung der Spartenvertreter im GCB-Marketingausschuss wurde entschieden: In den nächsten drei Jahren engagieren sich hier für die Hotellerie-Sparte Tina Groth-Müller, Starwood Sales Office und Rene Halla, MARITIM Hotelgesellschaft mbH. Die Sparte städtische oder kommunale Marketingorganisationen und Kongresszentren/Locations wird vertreten durch Stephanie Kleine Klausing, Cologne Convention Bureau sowie Ronald Kötteritzsch, Leipziger Messe GmbH, Congress Center. Die Sparte Event-Agenturen/ PCOs/Verkehrsträger repräsentieren Ellen Hellbusch, CIM - Conference & Incentive Management, T&M Media GmbH & Co. KG sowie Katrin Suchi, CPO HANSER SERVICE GmbH.
Die Partner Leipzig Tourismus und Marketing GmbH und Leipziger Messe GmbH, Congress Center Leipzig organisierten ein Get-Together in der Baumwollspinnerei und ermöglichten den GCB-Mitgliedern am zweiten Tag der Versammlung, Beispiele für die erfolgreiche Umsetzung der Kompetenzfelderstrategie zu erleben: Auf dem Programm standen unter anderem exklusive Einblicke in Bereiche der Automobilindustrie, der Medizin sowie der Energie- und Umweltwirtschaft, die für die Attraktivität Leipzigs als Kongress- und Tagungsdestination stehen.
GCB German Convention Bureau e.V.
Kaiserstr. 53
60329 Frankfurt/Main
Germany
Tel: +49 (0)69 - 24 29 30 0
Fax: +49 (0)69 - 24 29 30 26
E-Mail: info@gcb.de
Internet: www.gcb.de (http://www.gcb.de)
Twitter: http://twitter.com/GCB_Deutschland
Pressekontakt: Ute Stegmann, Tel: 069 - 24 29 30 13, E-Mail: stegmann@gcb.de
Twitter-Satz
Mitgliederversammlung des German Convention Bureau: Neubesetzung der Gremien und Zukunftsstrategie
Bildunterschrift Verwaltungsrat:
v.l.n.r.: Matthias Schultze (GCB), Karina Kaestner (DB Vertrieb GmbH), August Moderer (mainzplus CITYMARKETING GmbH), Yvonne Coulin (Congress- und Tourismus-Zentrale Nürnberg), Gerrit Jessen (MCI Deutschland GmbH), Carola Schröder (Intercongress GmbH), Petra Hedorfer (Deutsche Zentrale für Tourismus e. V. (DZT)), Hilmar Guckert (Düsseldorf Congress Sport & Event GmbH), Bernd Wiedemann (pcma gmbh), Alfred Diem (MARITIM Hotelgesellschaft mbH)
Nicht abgebildet: Daniela Schade (Accor Hospitality Germany GmbH), André Wiehe (The Rezidor Hotel Group)
Aufgabe des GCB German Convention Bureau e.V. ist es, die Positionierung Deutschlands als eine weltweit führende und nachhaltige Kongress- und Tagungsdestination zu sichern und weiter auszubauen.
Als Impulsgeber für Innovationsthemen in der Tagungs- und Kongressbranche bietet das GCB seinen Mitgliedern hochwertige Marktforschungsdaten. Durch die Entwicklung von zielgruppenspezifischen Marketingaktivitäten ist das GCB in den internationalen Märkten sowie national präsent und fördert die Mitglieder und Partner bei der Vermarktung ihres Angebotes.
Rund 200 Mitglieder repräsentieren 450 Betriebe und zählen zu den führenden Hotels, Kongresszentren, Locations, städtische Marketingorganisationen, Veranstaltungsagenturen sowie Dienstleister aus der deutschen Tagungs- und Kongressbranche. Preferred Partner des GCB sind die Accor Hospitality Germany GmbH, DüsseldorfCongress Veranstaltungsgesellschaft mbH sowie das Stuttgart Convention Bureau. Als Strategische Partner unterstützen die Deutsche Lufthansa, Deutsche Bahn und die DZT Deutsche Zentrale für Tourismus die Arbeit des GCB.
Online-Suche nach Tagungskapazitäten, Newsletter, Deutschland-Guide, Informationen zu Green Meetings, einen CO2-Rechner für Veranstaltungen und vieles mehr unter www.gcb.de.
Rund 200 Mitglieder repräsentieren über 450 Betriebe und zählen zu den führenden Hotels, Kongresszentren, Locations, städtischen Marketingorganisationen, Veranstaltungsagenturen sowie Dienstleistern aus der deutschen Tagungs- und Kongressbranche. Preferred Partner des GCB sind die Accor Hospitality Germany GmbH, DüsseldorfCongress Veranstaltungsgesellschaft mbH sowie das Stuttgart Convention Bureau. Als Strategische Partner unterstützen die Deutsche Lufthansa, Deutsche Bahn und die DZT Deutsche Zentrale für Tourismus die Arbeit des GCB.
Online-Suche nach Tagungskapazitäten, Newsletter, Deutschland-Guide, Informationen zu Green Meetings, einen CO2-Rechner für Veranstaltungen und vieles mehr unter www.gcb.de
GCB German Convention Bureau e.V.
Ute Stegmann
Kaiserstr. 53
60329 Frankfurt
info@gcb.de
+49 69 - 24293013
http://www.gcb.de
(Weitere interessante Zoo News & Zoo Infos gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"Mitgliederversammlung des GCB German Convention Bureau e.V. in Leipzig" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Matthias Strolz, Chef der österreichischen \"Neos\" ...
| Künstliche Intelligenz: Ein Roboter in jedem Haus
| Kenia kämpft mit heftigen Überschwemmungen
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien.
Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)
Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch.
Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm.
( ... (KlausFPM, 20.2.2023)
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Saftorangen
Zur Zeit im Angebot bei Famila:
Ägyptische Saftorangen "Valencia".
Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)
Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl
Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen.
Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro
4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g
Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)
Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l
Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen.
Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)
Doña María Mole Gewürzpaste
Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas.
Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen.
B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)
Kimilho Flocao – brasilianische Maisflocken
Ich bin ja großer Fan von italienischer Küche und dazu gehört auch ab und an Polenta.
Die wird gewöhnlich aus Maisgries gemacht.
Da bekam ich den Tipp ich sollte doch ... (Mira Bellini, 25.4.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Die volkswirtschaftliche Bedeutung von Fremdkapital: Eine historische Perspektive - wer bezahlte die Eroberung der Welt, von Stefan Elsterman (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024)
Hansestadt Lübeck, was bedeutet Hanse überhaupt? Kurz: ein erfolgreicher Städtebund. Lübeck galt als "Königin der Hanse". Im Jahre 1226 setzte Friedrich II. einen Meilenstein: Er erklärte Lübeck zur freien Reichsstadt. Dieser Akt entfesselte Lübecks Potenzial und ebnete den Weg zur "Königin der Hanse". Ungehindert von adliger Bevormundung florierte der Handel. Lübeck, nun Herrin ihrer Geschicke, wob ein Netzwerk, das sie zum Leuchtfeuer des Nordens machte.
Hansebün ...
Next Level Mastermind (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024) Strategische Konzepte für krisenresiliente Strukturen und nachhaltiges Wachstum!
Im August 2024 geht die "Next Level Mastermind by Michael Bandt", dem Gründer der BISW Gruppe, in die zweite Runde.
Ach, bitte nicht schon wieder eine Mastermind. Davon gibt es doch nun wirklich genug - denken Sie vermutlich.
Mag sein, aber hier gehts nicht um die typische größer, höher, schneller, weiter, Mastermind, betont Michael Bandt. Wer der nächste unter 30-jäh ...
Eilt: Riesendeals mit Lithium-Riesen - Massives Kaufsignal. Neuer 436% Lithium Aktientip nach 4.860% mit Albemarle ($ALB), 6.257% mit SQM ($SQM) und 147.900% mit International Battery Metals ($IBAT) (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024)
Eilt: Riesendeals mit Lithium-Riesen - Massives Kaufsignal. Neuer 436% Hot Stock nach 46.993% mit Patriot Battery Metals
28.03.24 08:02
AC Research
Denver, CO ( www.aktiencheck.de, Anzeige)
https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74081/AC-280324.001.png
Mobilitätsverband: UNTERNEHMEN MOBIL - Elektromobilität (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024) Informationsgeladen, nachhaltig, digital / Wissensmagazin mit Titelthema Elektromobilität & mehr / Mit: Antriebsarten für Fahrzeuge aus Sicht der Wissenschaft, TCO bei E-Fahrzeugen, Terminen /
Mannheim, im März 2024. Unter dem Titelthema "Elektromobilität & mehr" ist die fünfte Ausgabe des Wissensmagazins des Bundesverbands Betriebliche Mobilität e.V. (BBM) erschienen. Die Elektrifizierung der Fuhrparks ist ein Top-Thema in den Unternehmen. "Bei allen Diskussionen und auch kritischen ...
Was Gendern mit der Unternehmenskultur zu tun hat (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024) Alice Dehner setzt auf Inklusion und Gleichberechtigung durch Gendergerechtigkeit in der Unternehmenskultur.
Alice Dehner, Geschäftsführerin der dehner academy, stellt sich den aktuellen gesellschaftlichen Herausforderungen und setzt auf eine inklusive Unternehmenskultur, die auch die Frage nach gendergerechter Sprache nicht scheut. Inklusion und Diversität in Unternehmen gewinnen zunehmen an Bedeutung, daher steht auch die Frage danach, ob und wie gegendert werden sollte, nach wie vo ...
Die Zukunft der Führung: Achtsamkeit in einer Welt, die von Technologie geprägt ist (PR-Gateway, Mittwoch, 27. März 2024) Die friedliche Mensch-Maschine Koexistenz
Wir leben in Zeiten, in der die Grenzen zwischen Mensch und Maschine zunehmend verschwimmen, und so erhebt sich die Frage: Ist dies die Zukunft oder der Anfang vom Ende? Diese Frage lädt uns ein, über die Rolle von KI und Robotern in unserem Leben nachzudenken und darüber, wie wir als globale Gemeinschaft zukünftig leben möchten.
Der Deutsch-Japaner, Unternehmer und Vortragsredner Michael Okada sagt dazu: "In einer Zeit, in ...
Generation X - unverzichtbarer Baustein für zukunftsfähige Unternehmen (PR-Gateway, Mittwoch, 27. März 2024) Die unterschätzte Kraft im Schatten der Digital Natives
Im Schatten der digitalen Revolution und der Aufmerksamkeit, die den Millennials und der Generation Z geschenkt wird, verbirgt sich eine Generation, deren Beitrag zur Arbeitswelt entscheidend ist, aber oft unterschätzt wird: die Generation X. Geboren zwischen 1965 und 1980, stehen diese erfahrenen Arbeitskräfte an einem Wendepunkt und zeichnen sich durch fundierte Branchenkenntnisse und die Fähigkeit aus, sich an neue Technologie ...
ARCOTEL Hotels: Green Key-Siegel für alle 11 Häuser (PR-Gateway, Mittwoch, 27. März 2024) Internationale Zertifizierung für hervorragende Nachhaltigkeitsstandards
ARCOTEL-NachhaltigkeitWien, 27. März 2024 Nachhaltiges Reisen liegt im Trend und wird zunehmend zum Buchungsfaktor für Reisende. Bei ARCOTEL wird der Umweltgedanke seit jeher ehrlich gelebt. Das hat die Hotelgruppe aus Wien jetzt auch von unabhängiger Seite bestätigt bekommen: Alle aktuell 11 ARCOTEL Hotels in Deutschland und Österreich sind v ...
MITNETZ STROM schließt 111.111-te Erneuerbare-Energien-Anlage an ihr Verteilnetz an (PR-Gateway, Mittwoch, 27. März 2024)
Großer Bahnhof in Sachsen: Der größte Verteilnetzbetreiber in Ostdeutschland MITNETZ STROM feiert den Anschluss seiner 111.111-ten Erneuerbare-Energien-Anlage. Die Solaranlage wurde in Brand Erbisdorf im Landkreis Mittelsachsen am 27. März 2024 offiziell von der Rahmenvertragsfirma Elektro - Tippmann GmbH angeschlossen und in Betrieb genommen. Die Photovoltaikanlage besteht aus 22 Modulen mit 8,8 KilowattPeak (kWp) und soll ab sofort das Eigenheim der Familie Tost mit Strom versorgen ...
Tunap Sports rüstet Radsportteams Simplon Trailblazers und MaxSolar Cycling aus (PR-Gateway, Mittwoch, 27. März 2024) Perfect Match
Tunap, eines der führenden Unternehmen für Spezialschmierstoffe, ist mit seiner Marke Tunap Sports offizieller Ausrüstungspartner der Radsportteams Simplon Trailblazers und MaxSolar Cycling. Im Rahmen dieser Partnerschaften stellt Tunap hochwertigen Produkte für erstklassige Fahrradreinigung und -pflege zur Verfügung. Das neu gegründete Gravity-Rennteam Simplon Trailblazers, mit der amtierenden deutschen Enduro-Meisterin Raphaela Richter, will in diesem Jahr in der UCI M ...
Werbung bei News-Central.de: |
Mitgliederversammlung des GCB German Convention Bureau e.V. in Leipzig |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|