Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
Exklusive Kooperation von Human Inference und Anywhere.24
Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de
|
|
Freie-PM.de: Gemeinsamer Auftritt auf der Dialogmarketing-Messe CO-REACH in Nürnberg
Düsseldorf/Puchheim, 09. Juni 2015 - Die Neopost-Tochter Human Inference, führender europäischer Anbieter im Bereich Datenqualitätslösungen und Master Data Management, und die Anywhere.24 Unternehmensgruppe - einer der führenden xRM- Anbieter auf der Basis des Microsoft Dynamics CRM Frameworks - bündeln ihre Kompetenzen. Die exklusive Partnerschaft sieht vor, die Datenqualität im Bereich Extended Relationship Management nachhaltig zu erhöhen.
Als erstes Ergebnis der Zusammenarbeit bringt Anywhrere.24 jetzt die "Data Quality Suite" auf den Markt: ein Add-on für Microsoft Dynamics CRM, das die Datenqualität im CRM auf ein neues Level führt. "Microsoft Dynamics CRM bietet seinen Nutzern schon im Standard viele nützliche Funktionen. Mit der "Data Quality Suite" können wir das Dynamics-Leistungs-portfolio für unsere Kunden nochmals sinnvoll erweitern und damit den steigenden Anforderungen an hohe Datenqualität gerecht werden", so Ralf Hertneck, Geschäftsführer der Anywhere.24 GmbH.
"Bei der zentralen Ausrichtung auf den Endkunden ist eine hohe Datenqualität im Kontakt- und Kundenmanagement heute eine Notwendigkeit für jedes Unternehmen", betont Matthias Fertig, Key Account Manager bei Human Inference in Düsseldorf. Dafür müssten die Daten aber korrekt, aktuell, vollständig, eindeutig und relevant sein. Doch in der Praxis sei die Liste möglicher Fehlerquellen lang und reiche von Buchstabendrehern bei der manuellen Eingabe über veraltete oder doppelt angelegte Datensätze oder "verschmutzte" Daten beim Import von Kontaktlisten aus heterogenen Quellen.
Bessere Datenqualität - beste Kundenbeziehungen
Genau hier setzt Anywhere.24 nun mit der "Data Quality Suite for Dynamics CRM" an: Das Add-on spürt nicht nur manuelle Eingabefehler bei der Neuanlage auf, sondern prüft auch Bestandsdaten auf Aktualität. Die automatische Namensvalidierung sowie eine Rufnummern-validierung und -formatierung sorgen für richtige Schreibweisen und verschaffen mehr Überblick. E-Mail-Adressen und Domains werden automatisch auf Richtigkeit geprüft und vermeintliche Fehler direkt angezeigt.
Auch bei der Adressenprüfung hat die "Data Quality Suite" die Nase vorn: Sie überprüft nationale und internationale Postadressen und stellt diese im Bedarfsfall richtig. Daneben werden internationale Anrede- und Anschriftenformate gem. dem BMI - Protokoll Inland automatisch generiert. Weitere Features sind die Prüfung von Bankdaten (IBAN, BLZ, KTO, BIC/SWIFT), VAT ID Nummern und IK-Nummern im Gesundheitswesen. Die Dubletten-prüfung ist frei konfigurierbar und findet sowohl identische als auch phonetische, also ähnliche Datensätze.
Am BARC-Gemeinschaftsstand "Erlebniswelt CRM" (Halle 4 / 4-506) auf der Dialog-marketing-Messe CO-REACH im Nürnberger Messezentrum am 24./25. Juni 2015 präsentieren die beiden Partner wegweisende Lösungen im Bereich des multidimensionalen Beziehungsmanagements. Außerdem zeigen sie, wie sich die Qualität von Kundendaten nachhaltig verbessern und langfristig beibehalten lässt und dadurch Prozesskosten reduziert werden können. Am Mittwoch, den 24. Juni 2015 von 11:30 bis 12:00 Uhr erläutert Ralf Hertneck auf der Livebühne im Nürnberg Convention Center Ost anhand von Praxisbei-spielen die Chancen und Mehrwerte der Nutzung von Data Quality Services in Unternehmen und stellt das Add-on-Tool "Data Quality Suite for Dynamics CRM" im Detail vor.
Über Human Inference
Professioneller Anbieter und zuverlässiger Partner für Data Quality Software mit der menschlichen Komponente
Vollständige, zuverlässige, aktuelle und korrekte Daten sind im heutigen Informationszeitalter der kritische und somit geschäftsentscheidende Faktor. Human Inference, ein Unternehmen der Neopost-Gruppe, ist der Vordenker beim Einsatz linguistischer und kulturspezifischer Technologien für das Kundendatenmanagement. Die Anwendung von Techniken der natürlichen Sprachverarbeitung (Natural Language Processing) auf Basis umfangreicher Wissenskorpora garantiert erstklassige Ergebnisse. Eine Software also, die nahezu menschliche Schlussfolgerungen zieht. Die Lösungen, gepaart mit Kompetenz, lassen Unternehmen die Qualität ihrer Kundendaten sichern, führen zu einer 360° Kundensicht und liefern das Fundament für den Erfolg kundenzentrierter und datengetriebener Organisationen. Erfolgreiche Unternehmen haben den Wert des Kundendatenmanagements erkannt. Mehr als 250 Unternehmen - darunter Allianz, DAK, KPN Telecom, ING, E.ON IS GmbH und TNT Express GmbH - aus den Niederlanden, Belgien, Dänemark und Deutschland vertrauen der Human Inference Software, wenn es darum geht, mehr Kundennähe, optimierte betriebliche Prozesse und erfolgreiche, regelkonforme Datensicherung zu garantieren. Nur wer seine Kunden im 360° Blick hat, behält den Überblick und seine Kunden.
Weitere Informationen finden Sie unter http://www.humaninference.de/
Über die Anywhere.24 GmbH
Die Anywhere.24 Unternehmen gruppe mit Sitz in Puchheim bei München, entwickelt Lösungen für nachhaltige Beziehungen zwischen Organisationen, Prozessen und Technologien. Mit dieser Mission ist die Anywhere.24 mit mehr als 15 Jahren Erfahrung einer der renommiertesten Spezialisten für multidimensionales Beziehungsmanagement (xRM) im deutschsprachigen Raum.
Die Kernkompetenz von Anywhere.24 liegt in der Analyse und Optimierung von Kommunikationsprozessen und des Informationsmanagements in Unternehmen. Dafür werden bestehende Prozesse analysiert sowie die vorhandenen Systeme logisch verknüpft und bei Bedarf ergänzt. Die auf diese Weise maßgeschneiderten Beziehungsmanagement-Lösungen steigern nicht nur die Unternehmenseffizienz, sondern führen langfristig zu einem Wettbewerbsvorteil im Markt. Ergänzt um die maßgeschneiderten mobilen Anwendungen von Anywhere.24 für alle gängigen Tablets und Smartphones sind Unternehmen perfekt aufgestellt für die steigenden Erwartungen der Kunden an ein modernes, dienstleistungsorientiertes Unternehmen.
Wesentlicher Bestandteil der Lösungen ist Microsoft Dynamics CRM, für den die Anywhere.24 den Microsoft Dynamics CRM Gold Partner Status innehat. Anywhere.24 besteht aus drei in Synergie arbeitenden Einheiten: Anywhere.24 Advisory, Anywhere.24 und Anywhere.24 Technologies, die je nach Projektanforderung gemeinsam oder eigenständig arbeiten. So erhält der Kunde immer die optimale Verbindung aus langjähriger Managementberatungs- und praxiserprobter Technologiekompetenz, die er gerade benötigt.
Weitere Informationen finden Sie unter www.anywhere24.com
Terminvereinbarungen unter http://co-reach.anywhere24.com/get-touch/
Über Human Inference
Human Inference ist ein führender Anbieter von Lösungen für das Management von Kundendaten. Die Lösungen ermöglichen es, die Interaktion zwischen Unternehmen und ihren Kunden zu optimieren. Die Anwendung von Techniken der natürlichen Sprachverarbeitung auf Basis umfangreicher Wissenskorpora garantiert erstklassige Resultate. Human Inference besteht seit 1986 und genießt großes Ansehen auf dem Gebiet der Datenqualität und der Datenintegration. Neben dem Firmensitz in Arnheim (NL) verfügt Human Inference über eine Niederlassung in Deutschland. Im Dezember 2012 hat Neopost, der in Europa führende und weltweit zweitgrößte Anbieter für Postbearbeitungs- und Logistiklösungen, die Übernahme von Human Inference abgeschlossen. Die börsennotierte Neopost-Gruppe mit Hauptsitz in Frankreich sowie 29 Niederlassungen weltweit, bietet Produkte und Dienstleistungen in 90 Ländern an und beschäftigt rund 5.900 Mitarbeiter. Zudem verfügt sie über 1.300 Vertriebsbeauftragte und 450 Entwicklungsingenieure. Seinen mehr als 250 Kunden, darunter Allianz, Center Parcs, DHL, E.ON, Hülsta, NordLB und Schufa, verhilft Human Inference zu mehr Kundennähe, optimierten betrieblichen Prozessen ("Operational Excellence") und erfolgreicher regelkonformer Datensicherung ("Regulatory Compliance"). Mehr unter www.humaninference.de und http://datacleaner.eobjects.org.
Human Inference GmbH
Julia Grubbe
Fritz-Vomfelde-Strasse 34-38
40547 Düsseldorf
02115228150
http://www.humaninference.de/unternehmen/resources/whitepapers/whitepaper-multichannel
Pressekontakt:
Conosco - Agentur für PR und Kommunikation
Bernhard Müller
Klosterstrasse 62
40211 Düsseldorf
bm@conosco.de
0211160250
http://www.conosco.de
(Weitere interessante Gold News & Gold Infos gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
Gemeinsamer Auftritt auf der Dialogmarketing-Messe CO-REACH in Nürnberg
Düsseldorf/Puchheim, 09. Juni 2015 - Die Neopost-Tochter Human Inference, führender europäischer Anbieter im Bereich Datenqualitätslösungen und Master Data Management, und die Anywhere.24 Unternehmensgruppe - einer der führenden xRM- Anbieter auf der Basis des Microsoft Dynamics CRM Frameworks - bündeln ihre Kompetenzen. Die exklusive Partnerschaft sieht vor, die Datenqualität im Bereich Extended Relationship Management nachhaltig zu erhöhen.
Als erstes Ergebnis der Zusammenarbeit bringt Anywhrere.24 jetzt die "Data Quality Suite" auf den Markt: ein Add-on für Microsoft Dynamics CRM, das die Datenqualität im CRM auf ein neues Level führt. "Microsoft Dynamics CRM bietet seinen Nutzern schon im Standard viele nützliche Funktionen. Mit der "Data Quality Suite" können wir das Dynamics-Leistungs-portfolio für unsere Kunden nochmals sinnvoll erweitern und damit den steigenden Anforderungen an hohe Datenqualität gerecht werden", so Ralf Hertneck, Geschäftsführer der Anywhere.24 GmbH.
"Bei der zentralen Ausrichtung auf den Endkunden ist eine hohe Datenqualität im Kontakt- und Kundenmanagement heute eine Notwendigkeit für jedes Unternehmen", betont Matthias Fertig, Key Account Manager bei Human Inference in Düsseldorf. Dafür müssten die Daten aber korrekt, aktuell, vollständig, eindeutig und relevant sein. Doch in der Praxis sei die Liste möglicher Fehlerquellen lang und reiche von Buchstabendrehern bei der manuellen Eingabe über veraltete oder doppelt angelegte Datensätze oder "verschmutzte" Daten beim Import von Kontaktlisten aus heterogenen Quellen.
Bessere Datenqualität - beste Kundenbeziehungen
Genau hier setzt Anywhere.24 nun mit der "Data Quality Suite for Dynamics CRM" an: Das Add-on spürt nicht nur manuelle Eingabefehler bei der Neuanlage auf, sondern prüft auch Bestandsdaten auf Aktualität. Die automatische Namensvalidierung sowie eine Rufnummern-validierung und -formatierung sorgen für richtige Schreibweisen und verschaffen mehr Überblick. E-Mail-Adressen und Domains werden automatisch auf Richtigkeit geprüft und vermeintliche Fehler direkt angezeigt.
Auch bei der Adressenprüfung hat die "Data Quality Suite" die Nase vorn: Sie überprüft nationale und internationale Postadressen und stellt diese im Bedarfsfall richtig. Daneben werden internationale Anrede- und Anschriftenformate gem. dem BMI - Protokoll Inland automatisch generiert. Weitere Features sind die Prüfung von Bankdaten (IBAN, BLZ, KTO, BIC/SWIFT), VAT ID Nummern und IK-Nummern im Gesundheitswesen. Die Dubletten-prüfung ist frei konfigurierbar und findet sowohl identische als auch phonetische, also ähnliche Datensätze.
Am BARC-Gemeinschaftsstand "Erlebniswelt CRM" (Halle 4 / 4-506) auf der Dialog-marketing-Messe CO-REACH im Nürnberger Messezentrum am 24./25. Juni 2015 präsentieren die beiden Partner wegweisende Lösungen im Bereich des multidimensionalen Beziehungsmanagements. Außerdem zeigen sie, wie sich die Qualität von Kundendaten nachhaltig verbessern und langfristig beibehalten lässt und dadurch Prozesskosten reduziert werden können. Am Mittwoch, den 24. Juni 2015 von 11:30 bis 12:00 Uhr erläutert Ralf Hertneck auf der Livebühne im Nürnberg Convention Center Ost anhand von Praxisbei-spielen die Chancen und Mehrwerte der Nutzung von Data Quality Services in Unternehmen und stellt das Add-on-Tool "Data Quality Suite for Dynamics CRM" im Detail vor.
Über Human Inference
Professioneller Anbieter und zuverlässiger Partner für Data Quality Software mit der menschlichen Komponente
Vollständige, zuverlässige, aktuelle und korrekte Daten sind im heutigen Informationszeitalter der kritische und somit geschäftsentscheidende Faktor. Human Inference, ein Unternehmen der Neopost-Gruppe, ist der Vordenker beim Einsatz linguistischer und kulturspezifischer Technologien für das Kundendatenmanagement. Die Anwendung von Techniken der natürlichen Sprachverarbeitung (Natural Language Processing) auf Basis umfangreicher Wissenskorpora garantiert erstklassige Ergebnisse. Eine Software also, die nahezu menschliche Schlussfolgerungen zieht. Die Lösungen, gepaart mit Kompetenz, lassen Unternehmen die Qualität ihrer Kundendaten sichern, führen zu einer 360° Kundensicht und liefern das Fundament für den Erfolg kundenzentrierter und datengetriebener Organisationen. Erfolgreiche Unternehmen haben den Wert des Kundendatenmanagements erkannt. Mehr als 250 Unternehmen - darunter Allianz, DAK, KPN Telecom, ING, E.ON IS GmbH und TNT Express GmbH - aus den Niederlanden, Belgien, Dänemark und Deutschland vertrauen der Human Inference Software, wenn es darum geht, mehr Kundennähe, optimierte betriebliche Prozesse und erfolgreiche, regelkonforme Datensicherung zu garantieren. Nur wer seine Kunden im 360° Blick hat, behält den Überblick und seine Kunden.
Weitere Informationen finden Sie unter http://www.humaninference.de/
Über die Anywhere.24 GmbH
Die Anywhere.24 Unternehmen gruppe mit Sitz in Puchheim bei München, entwickelt Lösungen für nachhaltige Beziehungen zwischen Organisationen, Prozessen und Technologien. Mit dieser Mission ist die Anywhere.24 mit mehr als 15 Jahren Erfahrung einer der renommiertesten Spezialisten für multidimensionales Beziehungsmanagement (xRM) im deutschsprachigen Raum.
Die Kernkompetenz von Anywhere.24 liegt in der Analyse und Optimierung von Kommunikationsprozessen und des Informationsmanagements in Unternehmen. Dafür werden bestehende Prozesse analysiert sowie die vorhandenen Systeme logisch verknüpft und bei Bedarf ergänzt. Die auf diese Weise maßgeschneiderten Beziehungsmanagement-Lösungen steigern nicht nur die Unternehmenseffizienz, sondern führen langfristig zu einem Wettbewerbsvorteil im Markt. Ergänzt um die maßgeschneiderten mobilen Anwendungen von Anywhere.24 für alle gängigen Tablets und Smartphones sind Unternehmen perfekt aufgestellt für die steigenden Erwartungen der Kunden an ein modernes, dienstleistungsorientiertes Unternehmen.
Wesentlicher Bestandteil der Lösungen ist Microsoft Dynamics CRM, für den die Anywhere.24 den Microsoft Dynamics CRM Gold Partner Status innehat. Anywhere.24 besteht aus drei in Synergie arbeitenden Einheiten: Anywhere.24 Advisory, Anywhere.24 und Anywhere.24 Technologies, die je nach Projektanforderung gemeinsam oder eigenständig arbeiten. So erhält der Kunde immer die optimale Verbindung aus langjähriger Managementberatungs- und praxiserprobter Technologiekompetenz, die er gerade benötigt.
Weitere Informationen finden Sie unter www.anywhere24.com
Terminvereinbarungen unter http://co-reach.anywhere24.com/get-touch/
Über Human Inference
Human Inference ist ein führender Anbieter von Lösungen für das Management von Kundendaten. Die Lösungen ermöglichen es, die Interaktion zwischen Unternehmen und ihren Kunden zu optimieren. Die Anwendung von Techniken der natürlichen Sprachverarbeitung auf Basis umfangreicher Wissenskorpora garantiert erstklassige Resultate. Human Inference besteht seit 1986 und genießt großes Ansehen auf dem Gebiet der Datenqualität und der Datenintegration. Neben dem Firmensitz in Arnheim (NL) verfügt Human Inference über eine Niederlassung in Deutschland. Im Dezember 2012 hat Neopost, der in Europa führende und weltweit zweitgrößte Anbieter für Postbearbeitungs- und Logistiklösungen, die Übernahme von Human Inference abgeschlossen. Die börsennotierte Neopost-Gruppe mit Hauptsitz in Frankreich sowie 29 Niederlassungen weltweit, bietet Produkte und Dienstleistungen in 90 Ländern an und beschäftigt rund 5.900 Mitarbeiter. Zudem verfügt sie über 1.300 Vertriebsbeauftragte und 450 Entwicklungsingenieure. Seinen mehr als 250 Kunden, darunter Allianz, Center Parcs, DHL, E.ON, Hülsta, NordLB und Schufa, verhilft Human Inference zu mehr Kundennähe, optimierten betrieblichen Prozessen ("Operational Excellence") und erfolgreicher regelkonformer Datensicherung ("Regulatory Compliance"). Mehr unter www.humaninference.de und http://datacleaner.eobjects.org.
Human Inference GmbH
Julia Grubbe
Fritz-Vomfelde-Strasse 34-38
40547 Düsseldorf
02115228150
http://www.humaninference.de/unternehmen/resources/whitepapers/whitepaper-multichannel
Pressekontakt:
Conosco - Agentur für PR und Kommunikation
Bernhard Müller
Klosterstrasse 62
40211 Düsseldorf
bm@conosco.de
0211160250
http://www.conosco.de
(Weitere interessante Gold News & Gold Infos gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"Exklusive Kooperation von Human Inference und Anywhere.24" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Kuba: Überschwemmung in Havanna
| Jemen: UN-Beobachtermission beginnt ihre Arbeit
| Frankreich: Ausschreitungen bei Gelbwesten-Protest ...
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen!
(Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)
REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g):
In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren.
Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)
Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien.
Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)
Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch.
Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm.
( ... (KlausFPM, 20.2.2023)
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Saftorangen
Zur Zeit im Angebot bei Famila:
Ägyptische Saftorangen "Valencia".
Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)
Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl
Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen.
Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro
4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g
Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)
Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l
Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen.
Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)
Doña María Mole Gewürzpaste
Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas.
Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen.
B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
22. April: Köln-Nippes ruft - auf zur Eröffnungsfeier des 6. Standortes von Flix die Fahrschule! (PR-Gateway, Freitag, 19. April 2024)
"Flix & easy zu deinem Führerschein" - das ist das Versprechen von Flix die Fahrschule, die mit großer Begeisterung die Eröffnung ihres sechsten Standortes in Köln-Nippes ankündigt. Am 22. April dürfen sich Fahrschülerinnen und Fahrschüler auf ein neues Ausbildungszentrum freuen, das modernes Lernen, freundliche Atmosphäre und innovative Lehrmethoden unter ein Dach bringt.
Die Eröffnungsfeier der Flix-Fahrschule in Köln-Nippes wird ein Event für alle Sinne: Neben e ...
CRUISEHOST Solutions erweitert sein Buchungsangebot um Plantours Kreuzfahrten und DCS Touristik (PR-Gateway, Donnerstag, 18. April 2024) Entdecken Sie unvergessliche Kreuzfahrterlebnisse - jetzt noch einfacher buchbar mit CRUISEHOST Solutions, Plantours Kreuzfahrten und DCS Touristik!
Eschborn, Deutschland - CRUISEHOST Solutions, ein führender Anbieter von innovativen Technologielösungen für die Kreuzfahrtbranche, gibt mit Freude die Integration von Plantours Kreuzfahrten und DCS Touristik in seine Online-Buchungsplattformen CRUISEA und CRUISEC bekannt. Diese Zusammenarbeit eröffnet Reisebüros und Endkunden die Möglich ...
Cafe Goldjunge: Kölns Genussoase mit lokalen Spezialitäten und Umweltengagement (PR-Gateway, Mittwoch, 17. April 2024)
Das beliebte Cafe Goldjunge in Köln setzt Maßstäbe in Sachen Genuss, Qualität und Nachhaltigkeit. Mit einem einzigartigen Angebot an Speisen und Getränken aus regionalen Quellen sowie einem starken Engagement für Umweltschutz hat sich Cafe Goldjunge als bevorzugter Treffpunkt für Feinschmecker und Umweltbewusste gleichermaßen etabliert.
Regionale Schätze, nachhaltiger Genuss!
Das Geheimnis des Erfolgs von Cafe Goldjunge liegt in der Verwendung ho ...
Sammler, die mit den Produkten des Bayerischen Münzkontor Erfahrungen machen können, schätzen Numismatik und Münzdesign (PR-Gateway, Dienstag, 16. April 2024) Für Fachhändler Bayerisches Münzkontor Aschaffenburg spielt das Design von Münzen eine große Bedeutung
In der Numismatik, der Wissenschaft des Münzsammelns und -studierens, enthüllt sich für Sammler die mit dem Bayerischen Münzkontor Erfahrungen gesammelt haben, eine reiche Welt, die Kunst, Wissenschaft und Leidenschaft miteinander verwebt. Münzen sind nicht nur künstlerische Schätze, sondern auch Spiegel der Gesellschaften, die ...
Triggi Einkaufswagenlöser als Werbeartikel - Innovativ (PR-Gateway, Dienstag, 16. April 2024) Der Triggi Einkaufswagenlöser als Werbeartikel und Werbegeschenk - löst Einkaufswagen in Sekunden.
Das innovative Unternehmen Taku Trends hat den Triggi Einkaufswagenlöser neu im Sortiment. Mit seiner robusten Konstruktion und seiner Vielseitigkeit revolutioniert dieser Artikel den Markt für Werbeartikel Einkaufswagenlöser. Ein nachhaltiger Werbeträger aus Stahl. Ausgestattet mit einer exklusiven Werbefläche.
Beste KI Suchmaschine für Gesundheit - Neuer 267% AI Hot Stock nach 215.872% mit Microsoft ($MSFT) und 278.417% mit NVIDIA ($NVDA) (PR-Gateway, Dienstag, 16. April 2024)
Beste KI Suchmaschine für Gesundheit - Neuer 267% AI Hot Stock nach 215872% mit Microsoft und 278417% mit NVIDIA ($NVDA)
16.04.24 08:02
AC Research
Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)
https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74256/AC_Treatment_160424.001.png< ...
Entdecken Sie den Schnittpunkt von KI, Netzwerken und Sicherheit bei der Extreme Connect vom 22. bis 25. April 2024 (PR-Gateway, Montag, 15. April 2024) Erleben Sie die neuesten Innovationen im Netzwerkbereich als Teilnehmende - ob virtuell oder persönlich - und lassen Sie sich von Vordenkern inspirieren, verbessern Sie Ihre Kenntnisse und lernen Sie von Branchenexperten.
FRANKFURT A.M./MORRISVILLE, N.C., 15. April 2024 - Extreme Networks, Inc. (Nasdaq: EXTR), informiert heute über die Details zur bekannten jährlichen Nutzerkonferenz Zufriedene Kunden mit Bayerisches Münzkontor Erfahrungen schätzen die Wertentwicklung von Gold- und Silbermünzen (PR-Gateway, Montag, 15. April 2024) Münzen vom Bayerischen Münzkontor Aschaffenburg sind mehr als nur Metall und Prägung
Sammler, die mit Bayerisches Münzkontor Erfahrungen sammeln konnten, wissen, dass es sich um eine eigene Welt handelt. In ihr geht es um die Leidenschaft für Geschichte und die Exklusivität von ausgewählten Stücken. Aber auch die finanziellen Chancen, die sich mit dem Erwerb von Edelmetallen bieten können, finden Beachtung. Wertvolle Münzen galte ...
Genuss ohne Reue: Bewusst baden (PR-Gateway, Montag, 15. April 2024)
Im Alltag muss es meist schnell gehen - und dann geht"s unter die Dusche: Sie steht für Körperhygiene für Eilige und sparsamen Umgang mit Wasser und Energie - zumindest, wenn alle Voraussetzungen stimmen. Doch wer gelegentlich ausgiebig baden will, kann dies ebenfalls ohne Reue tun. Denn während die Dusche für die tägliche Reinigung steht, ist das Wannenbad ein Ritual für Selbstfürsorge, Entspannung und Genuss.
Wer sich zum Entspannen in die eigene Wanne legt, tut ...
GS Yuasa und BikerBetten gemeinsam auf großer Fahrt (PR-Gateway, Freitag, 12. April 2024) Motorradreisende profitieren von zusätzlichen Serviceleistungen
Krefeld, 10. April 2024 - Motorradreisende dürfen gespannt sein: Ab sofort kooperieren mit GS YUASA, weltweit führender Batteriehersteller und OE-Ausrüster nahezu aller Motorradmarken und BikerBetten, Internetportal und Verlag für Motorradreisen, zwei Unternehmen, die wissen, worauf es rund um die Bikes ankommt. Ziel ist es Fahrern auf ihren Touren durch ganz Deutschland ein Plus an Service und Sicherheit zu bieten. Highl ...
Werbung bei News-Central.de: |
Exklusive Kooperation von Human Inference und Anywhere.24 |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|