Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
Unser Vortrag hat Eindruck hinterlassen
Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de
|
|
Freie-PM.de: Das Thema Reputation Management nimmt immer mehr an Bedeutung zu und vor allem die Online Reputation von Personen, Produkten oder Dienstleistungen sollte aus Online Marketing Gründen ständig überwacht werden, damit im Falle von rufschädigenden Inhalten sofort reagiert werden kann.
Auf dem diesjährigen e-Marketingday der IHK in Düsseldorf hat Roland Ballacchino, Geschäftsführer der ProReputation, ein Service der ProPerforma GmbH, über die Auswirkungen der Online Reputation sowie über Maßnahmen der Rufsicherung und -wiederherstellung referiert. Da die Online Reputation aufgrund unseres Internetverhaltens immer wichtiger wird, und der Ruf im digitalen Zeitalter über Erfolg und Misserfolg entscheiden kann, ist das Reputation Management eine beliebte Marketing Maßnahme geworden. Da die Rufbewahrung bzw. Rufwiederherstellung eine so vielversprechende Strategie im Online Marketing ist, wurden die Ausführungen von Roland Ballacchino im aktuellen Newsletter der IHK aufgegriffen. Der Artikel "Affen im Internet?" (http://www.duesseldorf.ihk.de/share/flip/Mai2015/index.html#48) beschreibt das Verhalten von Internet Käufern und erläutert passend dazu den Einfluss der Online Reputation.
Es sollten sich bei diesem Thema jedoch nicht nur eCommerce Händler angesprochen fühlen, denn in ihrem Segment ist der Einfluss von Kundenbewertungen & Co. schon längst kein Geheimnis mehr. Aber auch über Dienstleister und sogar über stationäre Geschäftsstellen und offline Unternehmen gibt es Bewertungen in Social Media Netzwerken und Foren, die von potenziellen Kunden gelesen und zur Entscheidungsfindung herangezogen werden. Laut einer Studie verlassen sich 69% bei einer Kaufentscheidung auf Kundenstimmen aus dem Internet. Erfahrungsberichte werden auf Social Media Plattformen und in Bewertungsportalen immer reger ausgetauscht. Fakt ist also, dass Kundenstimmen glaubwürdiger sind als das, was Unternehmen selber über sich und ihre Produkte sagen.
Die ProPerforma GmbH hat das Potenzial des Reputation Managements im Marketing erkannt und bietet seinen Kunden den Service der ProReputation an. Von der Ermittlung des Status quo über Maßnahmen des Rufaufbaus bis hin zur Bekämpfung von negativen Inhalten werden die Kunden von der ProReputation strategisch beraten und bei der Durchführung unterstützt. Mit der einzigartigen State of the Art Software hebt sich die ProReputation von den Wettbewerbern ab und kann erstklassige Erfolge erzielen.
Die ProPerforma GmbH bietet ihren Kunden ein Rundum-sorglos-Paket im Bereich Performance Marketing und eCommerce. Dank jahrelanger Erfahrung im Bereich Online Marketing ist die Unternehmensberatung europaweit erfolgreich und betreut viele namhafte Kunden zu deren Zufriedenheit.
ProPerforma GmbH
Pauline Kindler
Hohenzollernring 25
50672 Köln
pki@properforma.de
0221677865514
http://www.properforma.de
(Weitere interessante eCommerce News & Infos gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
Das Thema Reputation Management nimmt immer mehr an Bedeutung zu und vor allem die Online Reputation von Personen, Produkten oder Dienstleistungen sollte aus Online Marketing Gründen ständig überwacht werden, damit im Falle von rufschädigenden Inhalten sofort reagiert werden kann.
Auf dem diesjährigen e-Marketingday der IHK in Düsseldorf hat Roland Ballacchino, Geschäftsführer der ProReputation, ein Service der ProPerforma GmbH, über die Auswirkungen der Online Reputation sowie über Maßnahmen der Rufsicherung und -wiederherstellung referiert. Da die Online Reputation aufgrund unseres Internetverhaltens immer wichtiger wird, und der Ruf im digitalen Zeitalter über Erfolg und Misserfolg entscheiden kann, ist das Reputation Management eine beliebte Marketing Maßnahme geworden. Da die Rufbewahrung bzw. Rufwiederherstellung eine so vielversprechende Strategie im Online Marketing ist, wurden die Ausführungen von Roland Ballacchino im aktuellen Newsletter der IHK aufgegriffen. Der Artikel "Affen im Internet?" (http://www.duesseldorf.ihk.de/share/flip/Mai2015/index.html#48) beschreibt das Verhalten von Internet Käufern und erläutert passend dazu den Einfluss der Online Reputation.
Es sollten sich bei diesem Thema jedoch nicht nur eCommerce Händler angesprochen fühlen, denn in ihrem Segment ist der Einfluss von Kundenbewertungen & Co. schon längst kein Geheimnis mehr. Aber auch über Dienstleister und sogar über stationäre Geschäftsstellen und offline Unternehmen gibt es Bewertungen in Social Media Netzwerken und Foren, die von potenziellen Kunden gelesen und zur Entscheidungsfindung herangezogen werden. Laut einer Studie verlassen sich 69% bei einer Kaufentscheidung auf Kundenstimmen aus dem Internet. Erfahrungsberichte werden auf Social Media Plattformen und in Bewertungsportalen immer reger ausgetauscht. Fakt ist also, dass Kundenstimmen glaubwürdiger sind als das, was Unternehmen selber über sich und ihre Produkte sagen.
Die ProPerforma GmbH hat das Potenzial des Reputation Managements im Marketing erkannt und bietet seinen Kunden den Service der ProReputation an. Von der Ermittlung des Status quo über Maßnahmen des Rufaufbaus bis hin zur Bekämpfung von negativen Inhalten werden die Kunden von der ProReputation strategisch beraten und bei der Durchführung unterstützt. Mit der einzigartigen State of the Art Software hebt sich die ProReputation von den Wettbewerbern ab und kann erstklassige Erfolge erzielen.
Die ProPerforma GmbH bietet ihren Kunden ein Rundum-sorglos-Paket im Bereich Performance Marketing und eCommerce. Dank jahrelanger Erfahrung im Bereich Online Marketing ist die Unternehmensberatung europaweit erfolgreich und betreut viele namhafte Kunden zu deren Zufriedenheit.
ProPerforma GmbH
Pauline Kindler
Hohenzollernring 25
50672 Köln
pki@properforma.de
0221677865514
http://www.properforma.de
(Weitere interessante eCommerce News & Infos gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"Unser Vortrag hat Eindruck hinterlassen" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
WM 2018 in Baku: Zwei erstmalige Judo-Weltmeister a ...
| Demonstrationen gegen und für Abtreibung in Berlin
| Bruce Springsteen: Born In The U.S.A. (Hard Rock Ca ...
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Doña María Mole Gewürzpaste
Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas.
Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen.
B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
20 Jahre schuhplus: 20 aufregende Gewinnspiele zum Jubiläum! Noch 8 Wochen für die Teilnahme (PR-Gateway, Freitag, 29. März 2024) Spezialist für Schuhe in Übergrößen verlost 20 Traumpreise zum 20. Geburtstag
Gewinnspiele bieten nicht nur die Möglichkeit, großartige Preise zu gewinnen, sondern sind auch eine Gelegenheit, die Verbundenheit mit Kundinnen und Kunden zu feiern. schuhplus, Europas größtes Versandhaus für Schuhe in großen Größen, nutzt diese Möglichkeit, denn das Übergrößen-Unternehmen aus Niedersachsen feiert einen bedeutenden Meilenstein: Der Schu ...
Kay Zimmer und Georg Mahn enthüllen Frühlingskollektion 2024 beim Schuhe in Übergrößen Versandhaus schuhplus (PR-Gateway, Freitag, 29. März 2024) Übergrößen-Spezialist für XL-Damenschuhe sowie XL-Herrenschuhe startet in die neue Saison Frühling/Sommer
Mit dem Frühling in vollem Gange ist es an der Zeit, den Kleiderschrank mit frischen Styles zu aktualisieren. In diesem Sinne präsentiert schuhplus, Europas größtes Versandhaus für XL-Herrenschuhe sowie Damenschuhe in Übergrößen, voller Vorfreude seine brandneue Frühlingskollektion. Die Geschäftsführer Kay Zimmer un ...
Ostern bei schuhplus: 20% Rabatt auf große Schuhe bei Europas Nr. 1 (PR-Gateway, Freitag, 29. März 2024) MEGA-Aktion zu Ostern: Sparpreise beim Übergrößen-Spezialist schuhplus
Am heutigen Karfreitag startet schuhplus, Europas führendes Versandhaus für Schuhe in Übergrößen, in die österlichen Feierlichkeiten mit einer Sondersparaktion. Kundinnen und Kunden sind herzlich eingeladen, das Osterfest stilvoll zu begehen, indem sie von einem exklusiven Osterrabatt von 20% auf das gesamte Schuhsortiment profitieren. Diese besondere Aktion läu ...
SchuhXL-Profi schuhplus feiert 3000 Bewertungen mit Bestnoten für Filiale Dörverden (PR-Gateway, Freitag, 29. März 2024) Europas größtes Versandhaus für Schuhe in Übergrößen überzeugt auch mit Filialen
schuhplus, Europas größtes Versandhaus für Schuhe in Übergrößen, verkündet mit Stolz einen bedeutenden lokalen Erfolg: Die Dörverden-Filiale hat die magische Grenze von 3000 Bewertungen bei Google erreicht, und das mit einer Gesamtnote von herausragenden 4,9 von 5 Punkten. Diese beeindruckende Zahl von Bewertungen ist nicht nur eine Anerkennung unserer Leidenschaft für großartige Schuhe, sondern auch eine ...
Passwortlose Zukunft: Realität oder Utopie? (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024)
Was steckt hinter der passwortlosen Technologie?
Gehören Passwörter bald der Vergangenheit an und treten wir in eine neue Welt ein, in der wir uns keine Passwörter mehr ausdenken, merken oder sicher speichern müssen?
Passkeys bilden die Grundlage der neuen passwortlosen Technologie. Dabei kommt nichts anderes zum Einsatz als die "gute alte" (asymmetrische) Kryptografie mit öffentlichem Schlüssel. Dieser wird auf der Seite des jeweiligen Dienstes gespeichert, wobei d ...
Digital PR: White Hat Linkbuilding mit BuzzLinks (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024) Wie wir bei BuzzLinks White Hat Backlinks für unsere Kunden generieren.
Die Sichtbarkeit deiner Website in Suchmaschinen wie Google hat großen Einfluss auf den langfristigen Erfolg deines Unternehmens. Neben dem Erstellen von hochwertigem Content, gehört Linkbuilding zu den effektivsten Methoden, um diese Sichtbarkeit zu erhöhen. Die meisten Linkbuilding Agenturen arbeiten aber leider mit "Black Hat" Methoden wie Links zu kaufen oder Gastbeiträge für den Linkaufbau zu schreiben. Mit d ...
PM: Frühling an der Ostsee - die Oster-Arrangements im ATLANTIC Grand Hotel Travemünde (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024)
Travemünde/München, 2. März 2024 - Frühlingserwachen an den fast menschenleeren Stränden der Ostsee: Mit den ersten Sonnenstrahlen auf der Haut gehören die Ostertage und der Frühling im Seebad Travemünde mit zu den schönsten Zeiten im Jahr. Für die Osterfeiertage hat das ATLANTIC Grand Hotel Travemünde besondere Angebote kreiert.
Das ATLANTIC Grand Hotel Travemünde offeriert für die Ostertage herrliche Angebote zwischen exquisiter Kulinarik und fröhlichem Osterbrunch, ausged ...
Beratung bei Digitalisierung und digitaler Markterschließung (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024) Was erfahrene Digitalberater wie Daniel Görs und Agenturen wie Görs Communications bei der Digitalisierung und der digitalen Markterschließung leisten
In unserer Blog-Reihe über die digitale Markterschließung hat sich Görs Communications bereits mit den Hürden der Digitalisierung und der Definition der digitalen Markterschließung auseinandergesetzt - und erläutert, warum eben diese digitale Markterschließun ...
Eilt: Riesendeals mit Lithium-Riesen - Massives Kaufsignal. Neuer 436% Lithium Aktientip nach 4.860% mit Albemarle ($ALB), 6.257% mit SQM ($SQM) und 147.900% mit International Battery Metals ($IBAT) (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024)
Eilt: Riesendeals mit Lithium-Riesen - Massives Kaufsignal. Neuer 436% Hot Stock nach 46.993% mit Patriot Battery Metals
28.03.24 08:02
AC Research
Denver, CO ( www.aktiencheck.de, Anzeige)
https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74081/AC-280324.001.png
Was Gendern mit der Unternehmenskultur zu tun hat (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024) Alice Dehner setzt auf Inklusion und Gleichberechtigung durch Gendergerechtigkeit in der Unternehmenskultur.
Alice Dehner, Geschäftsführerin der dehner academy, stellt sich den aktuellen gesellschaftlichen Herausforderungen und setzt auf eine inklusive Unternehmenskultur, die auch die Frage nach gendergerechter Sprache nicht scheut. Inklusion und Diversität in Unternehmen gewinnen zunehmen an Bedeutung, daher steht auch die Frage danach, ob und wie gegendert werden sollte, nach wie vo ...
Werbung bei News-Central.de: |
Unser Vortrag hat Eindruck hinterlassen |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|