News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 532 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Wachstumsmotor Europa: Quantcast eröffnet neue Büros in Skandinavien und Italien

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: Positive Geschäftsentwicklung und konsequente Wachstumsstrategie in Europa / Markteintritt in Skandinavien durch Übernahme von Ad Performance

München, 4. Juni 2015__ Für Quantcast stehen in Europa alle Zeichen auf Wachstum: Das Werbeunternehmen, das auf Zielgruppen-Messung und Real-Time-Advertising spezialisiert ist, eröffnet zwei neue Niederlassungen in Skandinavien und Italien. Neben Deutschland, Großbritannien und Frankreich rücken damit zwei weitere europäische Werbemärkte in den Fokus des weltweiten Big Data-Analysten und Werbeunternehmens. Der Markteintritt in Skandinavien wird durch die Übernahme von Ad Performance, dem in diesem Markt führenden Anbieter für Performance- und Display-Werbung, begleitet. Quantcast Italien wird von der neuen General Managerin, Ilaria Zampori, aufgebaut werden. Die ausgewiesene Digitalspezialistin verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Werbebranche und zeichnete zuletzt für den Aufbau der GroupM-Agentur QUISMA in Italien verantwortlich. In Skandinavien werden die Geschäfte vom bestehenden Management-Team von Ad Performance weitergeführt.

Laut IAB Europe verzeichnete der europäische digitale Werbemarkt, nach fünf Jahren mit zweistelligem Wachstum in Folge, 2014 einen Rekordwert mit Werbeausgaben in Höhe von 30,7 Milliarden Euro - Tendenz steigend. Dieser steigenden Nachfrage nach einer zielgerichteten und zunehmend automatisierten Ansprache von Zielgruppen über digitale Werbung begegnet Quantcast seit seiner Gründung 2006 mit der kontinuierlichen Entwicklung entsprechender Produkte und Dienstleistungen. Die Expansion in Europa ist Teil der konsequenten Wachstumsstrategie von Quantcast und Folge der außerordentlich positiven Geschäftsentwicklung in Europa: Allein in Europa konnte die Anzahl der Kunden verdoppelt werden. Zum derzeitigen europäischen Portfolio gehören hochkarätige Marken wie American Express, British Airways, Fiat, TUI Group und Unilever.

Phil Macauley, Managing Director EMEA bei Quantcast, erklärt: "Zukunftsorientierte Marketingspezialisten legen großen Wert auf anspruchsvolle Kampagnen, die sowohl ihre Umsätze steigern als auch neue potenzielle Stammkunden anziehen. Unsere strategischen Entscheidungen - die Übernahme von Ad Performance in Skandinavien und die Benennung von Ilaria in Italien - eröffnen uns zwei neue Märkte, in denen wir unsere bewährte Technologie und eigenen Daten erstmals auch skandinavischen und italienischen Werbetreibenden, Agenturen und Publishern vorstellen können."

Paco Panconcelli, Managing Director bei Quantcast Deutschland, ergänzt: "Big Data und Real-Time-Advertising sind 2015 die Bereiche, in denen wir starkes Wachstum erwarten. Die Entwicklung und Umsetzung effizienter programmatischer Kampagnen erfordert allerdings eine kompetente Beratung und Begleitung. Persönliche Kontakte und räumliche Nähe sind hier sehr wichtig. Diesen Ansatz nehmen wir sehr ernst und investieren in die lokale Präsenz in den einzelnen Märkten." Auch in Deutschland treibt Quantcast den Geschäftsausbau seit Eröffnung des ersten Büros in München, im Oktober 2013, kontinuierlich voran. Erst Ende letzten Jahres wurde ein zweites Office in Hamburg eröffnet.

Durch die Übernahme von Ad Performance erhält Quantcast direkten Zugriff auf ein etabliertes Kontaktnetzwerk zu Werbetreibenden, Agenturen und Publishern sowie das notwendige Verständnis für den skandinavischen Markt. Die Geschäfte werden vom bestehenden Team von Ad Performance aus dem Stockholmer Büro weitergeführt, unter Leitung des Ad Performance-Mitgründers und Geschäftsführers Anders Uhlin.

Das neue Büro in Mailand, Italien, liegt in den Händen von Ilaria Zampori. Die Expertin für digitales Marketing blickt auf mehr als 15 Jahre Branchenerfahrung zurück und bringt ebenfalls ein umfangreiches Netzwerk zu Unternehmen und Agenturen mit. Zampori zeichnete zuletzt für den Aufbau der GroupM-Agentur QUISMA in Italien verantwortlich, wo sie die regionale Vertriebsstrategie entwickelte und das lokale Team aufbaute. Bei Hi-Media trieb sie außerdem den Ausbau des internationalen Geschäfts mit voran.

Quantcast zählt mit der Verarbeitung von bis zu 30 Petabytes am Tag zu den größten "Big Data"-Unternehmen der Welt. Als Vorreiter für Big Data-Anwendungen und maschinelles Lernen bietet Quantcast eine komplett eigen-entwickelte Lösung, die plattform-übergreifend Zielgruppen analysieren und ansteuern sowie Kampagnen ausspielen kann. Über diese akkurate Ansprache über alle wichtigen webbasierten und mobilen Kanäle hinweg, erreichen Werbetreibende ihre wirklich relevanten Kunden einfach und schnell - bei geringeren Streuverlusten, höherer Relevanz und mit mehr Effizienz.
Über Quantcast
Quantcast ist ein Technologie-Unternehmen, das sich auf digitale Werbung und Zielgruppenmessung in Echtzeit spezialisiert hat. Dafür setzt das Unternehmen auf eine komplett eigen-entwickelte Lösung, die plattform-übergreifend Zielgruppen analysieren und ansteuern sowie Kampagnen ausspielen kann. Als eines der führenden Unternehmen für "Big Data" misst Quantcast über 100 Millionen Websites und verarbeitet täglich bis zu 30 Petabytes an Daten. Diese Daten aus erster Hand ermöglichen Werbetreibenden, Agenturen und Publishern eine gezielte Ansprache und Analyse ihrer individuellen Zielgruppen. Schon heute vertrauen mehr als 1.000 Marken sowie führende Medienhäuser weltweit auf das Know-how und Produktangebot von Quantcast.
Quantcast wurde 2006 von Konrad Feldman (CEO) gegründet und hat seinen Hauptsitz in San Francisco. Weltweit beschäftigt das Unternehmen über 600 Mitarbeiter an über 15 Standorten.

Xing: https://www.xing.com/companies/quantcastdeutschlandgmbh
Blog: http://www.quantcast.com/inside-quantcast
Twitter: http://twitter.com/quantcast
Facebook: https://de-de.facebook.com/quantcast
Quantcast
Miriam Friedmann
Leopoldstrasse 23
80802 München
089 ? 24 44 23 060

http://www.quantcast.de

Pressekontakt:
ELEMENT C GmbH
Kathrin Hamann
Aberlestraße 18
81371 München
quantcast@elementc.de
089 - 720 137 18
http://www.elementc.de

(Weitere interessante Italien News, Italien Infos & Italien Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Positive Geschäftsentwicklung und konsequente Wachstumsstrategie in Europa / Markteintritt in Skandinavien durch Übernahme von Ad Performance

München, 4. Juni 2015__ Für Quantcast stehen in Europa alle Zeichen auf Wachstum: Das Werbeunternehmen, das auf Zielgruppen-Messung und Real-Time-Advertising spezialisiert ist, eröffnet zwei neue Niederlassungen in Skandinavien und Italien. Neben Deutschland, Großbritannien und Frankreich rücken damit zwei weitere europäische Werbemärkte in den Fokus des weltweiten Big Data-Analysten und Werbeunternehmens. Der Markteintritt in Skandinavien wird durch die Übernahme von Ad Performance, dem in diesem Markt führenden Anbieter für Performance- und Display-Werbung, begleitet. Quantcast Italien wird von der neuen General Managerin, Ilaria Zampori, aufgebaut werden. Die ausgewiesene Digitalspezialistin verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Werbebranche und zeichnete zuletzt für den Aufbau der GroupM-Agentur QUISMA in Italien verantwortlich. In Skandinavien werden die Geschäfte vom bestehenden Management-Team von Ad Performance weitergeführt.

Laut IAB Europe verzeichnete der europäische digitale Werbemarkt, nach fünf Jahren mit zweistelligem Wachstum in Folge, 2014 einen Rekordwert mit Werbeausgaben in Höhe von 30,7 Milliarden Euro - Tendenz steigend. Dieser steigenden Nachfrage nach einer zielgerichteten und zunehmend automatisierten Ansprache von Zielgruppen über digitale Werbung begegnet Quantcast seit seiner Gründung 2006 mit der kontinuierlichen Entwicklung entsprechender Produkte und Dienstleistungen. Die Expansion in Europa ist Teil der konsequenten Wachstumsstrategie von Quantcast und Folge der außerordentlich positiven Geschäftsentwicklung in Europa: Allein in Europa konnte die Anzahl der Kunden verdoppelt werden. Zum derzeitigen europäischen Portfolio gehören hochkarätige Marken wie American Express, British Airways, Fiat, TUI Group und Unilever.

Phil Macauley, Managing Director EMEA bei Quantcast, erklärt: "Zukunftsorientierte Marketingspezialisten legen großen Wert auf anspruchsvolle Kampagnen, die sowohl ihre Umsätze steigern als auch neue potenzielle Stammkunden anziehen. Unsere strategischen Entscheidungen - die Übernahme von Ad Performance in Skandinavien und die Benennung von Ilaria in Italien - eröffnen uns zwei neue Märkte, in denen wir unsere bewährte Technologie und eigenen Daten erstmals auch skandinavischen und italienischen Werbetreibenden, Agenturen und Publishern vorstellen können."

Paco Panconcelli, Managing Director bei Quantcast Deutschland, ergänzt: "Big Data und Real-Time-Advertising sind 2015 die Bereiche, in denen wir starkes Wachstum erwarten. Die Entwicklung und Umsetzung effizienter programmatischer Kampagnen erfordert allerdings eine kompetente Beratung und Begleitung. Persönliche Kontakte und räumliche Nähe sind hier sehr wichtig. Diesen Ansatz nehmen wir sehr ernst und investieren in die lokale Präsenz in den einzelnen Märkten." Auch in Deutschland treibt Quantcast den Geschäftsausbau seit Eröffnung des ersten Büros in München, im Oktober 2013, kontinuierlich voran. Erst Ende letzten Jahres wurde ein zweites Office in Hamburg eröffnet.

Durch die Übernahme von Ad Performance erhält Quantcast direkten Zugriff auf ein etabliertes Kontaktnetzwerk zu Werbetreibenden, Agenturen und Publishern sowie das notwendige Verständnis für den skandinavischen Markt. Die Geschäfte werden vom bestehenden Team von Ad Performance aus dem Stockholmer Büro weitergeführt, unter Leitung des Ad Performance-Mitgründers und Geschäftsführers Anders Uhlin.

Das neue Büro in Mailand, Italien, liegt in den Händen von Ilaria Zampori. Die Expertin für digitales Marketing blickt auf mehr als 15 Jahre Branchenerfahrung zurück und bringt ebenfalls ein umfangreiches Netzwerk zu Unternehmen und Agenturen mit. Zampori zeichnete zuletzt für den Aufbau der GroupM-Agentur QUISMA in Italien verantwortlich, wo sie die regionale Vertriebsstrategie entwickelte und das lokale Team aufbaute. Bei Hi-Media trieb sie außerdem den Ausbau des internationalen Geschäfts mit voran.

Quantcast zählt mit der Verarbeitung von bis zu 30 Petabytes am Tag zu den größten "Big Data"-Unternehmen der Welt. Als Vorreiter für Big Data-Anwendungen und maschinelles Lernen bietet Quantcast eine komplett eigen-entwickelte Lösung, die plattform-übergreifend Zielgruppen analysieren und ansteuern sowie Kampagnen ausspielen kann. Über diese akkurate Ansprache über alle wichtigen webbasierten und mobilen Kanäle hinweg, erreichen Werbetreibende ihre wirklich relevanten Kunden einfach und schnell - bei geringeren Streuverlusten, höherer Relevanz und mit mehr Effizienz.
Über Quantcast
Quantcast ist ein Technologie-Unternehmen, das sich auf digitale Werbung und Zielgruppenmessung in Echtzeit spezialisiert hat. Dafür setzt das Unternehmen auf eine komplett eigen-entwickelte Lösung, die plattform-übergreifend Zielgruppen analysieren und ansteuern sowie Kampagnen ausspielen kann. Als eines der führenden Unternehmen für "Big Data" misst Quantcast über 100 Millionen Websites und verarbeitet täglich bis zu 30 Petabytes an Daten. Diese Daten aus erster Hand ermöglichen Werbetreibenden, Agenturen und Publishern eine gezielte Ansprache und Analyse ihrer individuellen Zielgruppen. Schon heute vertrauen mehr als 1.000 Marken sowie führende Medienhäuser weltweit auf das Know-how und Produktangebot von Quantcast.
Quantcast wurde 2006 von Konrad Feldman (CEO) gegründet und hat seinen Hauptsitz in San Francisco. Weltweit beschäftigt das Unternehmen über 600 Mitarbeiter an über 15 Standorten.

Xing: https://www.xing.com/companies/quantcastdeutschlandgmbh
Blog: http://www.quantcast.com/inside-quantcast
Twitter: http://twitter.com/quantcast
Facebook: https://de-de.facebook.com/quantcast
Quantcast
Miriam Friedmann
Leopoldstrasse 23
80802 München
089 ? 24 44 23 060

http://www.quantcast.de

Pressekontakt:
ELEMENT C GmbH
Kathrin Hamann
Aberlestraße 18
81371 München
quantcast@elementc.de
089 - 720 137 18
http://www.elementc.de

(Weitere interessante Italien News, Italien Infos & Italien Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Wachstumsmotor Europa: Quantcast eröffnet neue Büros in Skandinavien und Italien" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Volker Bouffie (CDU): \"Wer hat gezeigt, dass er es ...

Volker Bouffie (CDU): \
Hetzen, brüllen, drohen: Immer offenere antisemitis ...

Hetzen, brüllen, drohen: Immer offenere antisemitis ...
Phoenix Runde: Der Fall Khashoggi - Saudi-Arabien i ...

Phoenix Runde: Der Fall Khashoggi - Saudi-Arabien i ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Mehr Reiseoptionen nach Zentralasien und Fernost: Air Astana nimmt den Sommerflugplan 2024 auf (PR-Gateway, Freitag, 19. April 2024)


Mit einigen neuen Verbindungen und höheren Frequenzen hat Air Astana, die nationale Fluggesellschaft Kasachstans, auf den Sommerflugplan 2024 umgestellt und stärkt dabei insbesondere das internationale Streckennetz. Ab Deutschland bleibt der Flugplan mit acht wöchentlichen Nonstopflügen ab Frankfurt (täglich nach Astana; jeden Mittwoch zusätzlich nach Uralsk) stabil.



Mit dem Sommerflugplan nimmt Air Astana wieder die Flüge von Astana nach Kostanai im Norden des La ...

 Führungswechsel bei führendem Batteriehersteller (PR-Gateway, Freitag, 19. April 2024)
Raphael Eckert neuer Country Manager der GS Yuasa Battery Germany GmbH

Krefeld, 19. April 2024 - Zwei Jahrzehnte hervorragende Lei(s)tung: Nach 20 Jahren an der Spitze der GS Yuasa Battery Germany GmbH übergibt Managing Director Rob Antwerpen die Führung des Unternehmens an Raphael Eckert, bis dato General Manager Sales & Marketing Components. Ab dem 1. Mai 2024 erhält die GS Yuasa Battery Germany GmbH damit einen erfahrenen und langjährigen Mitarbeiter als neuen Country Manager.
< ...

 Neuer Threat Report von Onapsis und Flashpoint: Anstieg der Ransomware-Vorfälle durch ERP-Kompromittierung um 400 % (PR-Gateway, Freitag, 19. April 2024)
Neuer Report von Onapsis und Flashpoint belegt wachsendes cyberkriminelles Interesse an ERP-Schwachstellen und deren Ausnutzung für Ransomware-Attacken und Datenschutzverletzungen

Boston, MA/Heidelberg - 17. April 2024 - Eine neue Studie von Flashpoint, einem führenden Anbieter von Threat Data und Intelligence, und Onapsis, einem führenden Anbieter von ERP-Cybersecurity und -Complian ...

 Welttag des Buches und des Urheberrechts 2024 (Kummer, Freitag, 19. April 2024)
Alle Jahre wieder. Am 23. April 2024 ist es wieder so weit. Ein Muss für jeden Bücherwurm und ein optimaler Tag, um Menschen für Bücher zu begeistern.

Der Welttag des Buches (World Book and Copyright Day) am 23. April ist seit 1995 ein von der UNESCO weltweit eingerichteter Feiertag für das Lesen, für Bücher, für die Kultur des geschriebenen Wortes und auch für die Rechte ihrer Autoren.
Das Datum des 23. April geht zurück auf den Georgstag. Es bezieht sich auf die katalani ...

 Kann die Menschheit vor dem Untergang gerettet werden? (Kummer, Freitag, 19. April 2024)
In „Zacs großes Abenteuer“ treiben Zwerge, Magier, Riesen und Drachen ihr Unwesen. Ihnen gegenüber stellt sich ein Junge, gefolgt von seinen Freunden, um die Menschheit vor dem Untergang zu retten.

Buchbeschreibung:
In „Zacs großes Abenteuer“ treiben Zwerge, Magier, Riesen und Drachen ihr Unwesen. Mit all seiner Kraft stellt sich ihnen ein Junge entgegen. Unterstützt von seinen Freunden, setzt er sich für das Gute ein, denn böse Mächte wollen die Menschheit vernichten.

 Tag der Erde: Planet vs. Plastic (PR-Gateway, Freitag, 19. April 2024)
VERBRAUCHER INITIATIVE gibt Tipps zur Vermeidung von Mikroplastik

Berlin, 19.04.2020. Am 22. April findet der nunmehr 54. "Tag der Erde" ("Earth Day") statt. Der internationale Aktionstag, der seit 1970 auf Umweltschutz aufmerksam macht, steht in diesem Jahr unter dem Motto "Planet vs. Plastic". Die VERBRAUCHER INITIATIVE begrüßt dieses Thema: "Neben Unmengen Plastikmüll stellt insbesondere Mikroplastik ein wachsendes globales Umweltweltproblem dar", betont Klimareferentin Miriam Bätz ...

 Graph Query Language (GQL) ist neuer ISO-Standard (PR-Gateway, Donnerstag, 18. April 2024)
Die Abfragesprache für Graphdatenbanken ist die erste ISO-zertifizierte Datenbanksprache seit SQL im Jahr 1987

München - 18. April 2024 - Das ISO/IEC Joint Technical Committee 1 (JTC1) hat GQL (Graph Query Language) zum internationalen Standard erklärt. Die Abfragesprache für Graphdatenbanken definiert die Datenstrukturen und Grundoperationen für das Arbeiten mit ...

 Investieren in die Zukunft der Landwirtschaft: Warum es jetzt an der Zeit ist (PR-Gateway, Donnerstag, 18. April 2024)


In einer Welt, die sich rasant verändert, steht die Landwirtschaft an einem Wendepunkt. Angesichts der wachsenden globalen Bevölkerung, des Klimawandels und der schwindenden natürlichen Ressourcen ist es dringender denn je, in nachhaltige und innovative landwirtschaftliche Praktiken zu investieren. Die Zukunft der Landwirtschaft hängt von unserer Fähigkeit ab, die Art und Weise, wie wir Nahrungsmittel produzieren, grundlegend zu verändern, um nicht nur die Ernährungssicherheit weltwe ...

 Renovit digitalisiert sein Supply Chain-Management mit Ivalua (PR-Gateway, Donnerstag, 18. April 2024)
Ivaluas Source-to-Pay-Plattform versetzt Renovit in die Lage, die Prozesse seines Lieferantenmanagements und seine Kommunikation in der gesamten Lieferkette zu verbessern und zu vereinfachen und dabei Transparenz und Effizienz zu steigern.

Ivalua, ein weltweit führender Anbieter von Cloud-basierten Spend-Management-Lösungen, und PwC Italia gaben heute bekannt, dass Renovit die  Erschöpfte Gesellschaft: Krisenfolgen hinterlassen tiefe Spuren (PR-Gateway, Donnerstag, 18. April 2024)


Die europäische Gesellschaft ist mit einer Vielzahl von Krisen konfrontiert - angefangen von der COVID-19-Pandemie über geopolitische Spannungen bis hin zur Inflation. Expert*innen warnen vor einer posttraumatischen Belastungsstörung auf gesellschaftlicher Ebene, denn viele Menschen ziehen sich in ihre persönliche Welt zurück und haben weniger Interesse am Großen Ganzen. Eine klare Perspektive auf Besserung fehlt und die Zukunftsaussichten bereiten vielen Sorgen.



G ...

Werbung bei News-Central.de:





Wachstumsmotor Europa: Quantcast eröffnet neue Büros in Skandinavien und Italien

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,96 Sekunden