Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
Disneys Frozen ist das Top-Lizenzthema 2015
Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de
|
|
Freie-PM.de: zentrada veröffentlicht Trendbarometer für Licensing
Das Geschäft mit Lizenzartikeln boomt. Doch welche Themen und Marken verkaufen sich gut - und welche nicht? Dazu hat das zentrada.network jetzt ein Trendbarometer veröffentlicht. Aktueller Spitzenreiter ist das Disney Thema "Frozen" rund um die Eiskönigin.
Das zentrada-Trendbarometer zeigt welche Lizenzthemen aktuell gefragt sind - und zwar in Deutschland sowie in ganz Europa. zentrada ist heute der führende Großhandelsmarktplatz für Lizenzartikel in Europa. Der Nachfrageindex gibt an, nach welchen Produkten und Themen die Einkäufer auf den verschiedenen Ländermarktplätzen am häufigsten suchen. Aktuell weit vorne ist das Thema Frozen - die Eiskönigin. Erst mit einem weiten Abstand folgen dann Violetta, Disney allgemein sowie Minnie und Spiderman.
zentrada hat sich in den vergangenen zehn Jahren zum führenden Großhandelsmarktplatz für den Einkauf von Lizenzartikeln entwickelt. "Für die schnelllebigen Trends und die riesige Auswahl des internationalen Lizenzartikelgeschäfts bilden Internet-Marktplätze eine ideale Absatz- und Einkaufsplattform", erklärt zentrada-Chef Ingo Schloo. Über 20.000 Lizenzartikel sind auf den zentrada-Großhandelsplattformen von führenden Anbietern aus ganz Europa wie Setino, Gatito, Diomercado, Ten-Trade, Textiel-Trade, Max Fashion und Kiddy Stores gelistet.
Aufgrund des steigenden Interesses der Mitglieder an Lizenzartikeln wurde mittlerweile eine eigene Warengruppe für diese Produktsparte gebildet.
Täglich treffen nun neue Angebote angesagter Lizenzmarken für das Sommergeschäft ein: Von Flipflops, Sandalen, Badetücher, bis zu Sommerbekleidung und Schulbedarf.
Besonders für preisgünstige Artikel für jugendliche Zielgruppen bedeutet das emotionale Aufladen mit bekannten Brands eine deutliche Image- und Wertsteigerung. Eine Steigerung, die sich schnell im Verkaufspreis und in der Handelsmarge bezahlt macht. Frozen, Hello Kitty, Violetta, Spiderman, Winnie Pooh, Star Wars, Schlümpfe & Co. erobern deshalb bereits seit Jahren die großen Warenwelten besonders für Kinder und Jugendliche.
Das zentrada-Trendbarometer zeigt in Zukunft monatlich aktuelle Trends im Bereich Licensing. Veröffentlicht wird es im Magazin-Bereich des Onlinemarktplatzes - in der neu geschaffenen Themenrubrik Licensing.
http://www.zentrada.de/inside/index.cfm/:var:site:category:id:28
"Unabhängige Einzelhändler sind ganz nah am Kunden, aber oft weit weg von den besten Lieferanten". Dieses Problem löst das 2002 gegründete und heute mit Abstand führende internetbasierte Handelsnetzwerk für Konsumgüter in Deutschland und Europa für seine Mitglieder.
Heute haben über 310.000 gewerbliche Einkäufer online Zugriff auf die Großhandelsangebote von über 1.000 Importeuren, Herstellern, Überhangvermarktern und Großhändlern. Angeboten werden Sortimentsprodukte, Trend- und Markenartikel sowie Sonderposten aus allen Warengruppen des Konsumgüterhandels. Auf den geschlossenen zentrada-Großhandelsmarktplätzen in acht europäischen Ländern sind über 1.400.000 Angebote aus ganz Europa gelistet und direkt online zu bestellen.
Mit der integrierten TradeSafe Bestell- und Zahlungsabwicklungsplattform lassen sich Warenkörbe und Bestellungen anbieterübergreifend einfach und mit einem 100prozentigen BtoB-Käuferschutz auch international ohne Risiken für die Handelspartner abwickeln.
Die Basic Membership zum gewerblichen Großhandelseinkauf ist kostenfrei. Im Rahmen einer Professional Membership werden ein 14-tägiges Mitgliedermagazin, spezielle Preisvergleichsfunktionen sowie ein attraktives Vorteilsprogramm geboten.
www.zentrada.de; www.tradesafe.de
zentrada.network GmbH
Martina Schimmel
Kantstraße 38
97074 Würzburg
0931/35981-10
http://www.zentrada.de
Pressekontakt:
zentrada.network
Martina Schimmel
Kantstraße 38
97074 Würzburg
presse@zentrada.de
0931/35981-10
http://www.zentrada.de
(Weitere interessante Europa News & Europa Infos & Europa Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
zentrada veröffentlicht Trendbarometer für Licensing
Das Geschäft mit Lizenzartikeln boomt. Doch welche Themen und Marken verkaufen sich gut - und welche nicht? Dazu hat das zentrada.network jetzt ein Trendbarometer veröffentlicht. Aktueller Spitzenreiter ist das Disney Thema "Frozen" rund um die Eiskönigin.
Das zentrada-Trendbarometer zeigt welche Lizenzthemen aktuell gefragt sind - und zwar in Deutschland sowie in ganz Europa. zentrada ist heute der führende Großhandelsmarktplatz für Lizenzartikel in Europa. Der Nachfrageindex gibt an, nach welchen Produkten und Themen die Einkäufer auf den verschiedenen Ländermarktplätzen am häufigsten suchen. Aktuell weit vorne ist das Thema Frozen - die Eiskönigin. Erst mit einem weiten Abstand folgen dann Violetta, Disney allgemein sowie Minnie und Spiderman.
zentrada hat sich in den vergangenen zehn Jahren zum führenden Großhandelsmarktplatz für den Einkauf von Lizenzartikeln entwickelt. "Für die schnelllebigen Trends und die riesige Auswahl des internationalen Lizenzartikelgeschäfts bilden Internet-Marktplätze eine ideale Absatz- und Einkaufsplattform", erklärt zentrada-Chef Ingo Schloo. Über 20.000 Lizenzartikel sind auf den zentrada-Großhandelsplattformen von führenden Anbietern aus ganz Europa wie Setino, Gatito, Diomercado, Ten-Trade, Textiel-Trade, Max Fashion und Kiddy Stores gelistet.
Aufgrund des steigenden Interesses der Mitglieder an Lizenzartikeln wurde mittlerweile eine eigene Warengruppe für diese Produktsparte gebildet.
Täglich treffen nun neue Angebote angesagter Lizenzmarken für das Sommergeschäft ein: Von Flipflops, Sandalen, Badetücher, bis zu Sommerbekleidung und Schulbedarf.
Besonders für preisgünstige Artikel für jugendliche Zielgruppen bedeutet das emotionale Aufladen mit bekannten Brands eine deutliche Image- und Wertsteigerung. Eine Steigerung, die sich schnell im Verkaufspreis und in der Handelsmarge bezahlt macht. Frozen, Hello Kitty, Violetta, Spiderman, Winnie Pooh, Star Wars, Schlümpfe & Co. erobern deshalb bereits seit Jahren die großen Warenwelten besonders für Kinder und Jugendliche.
Das zentrada-Trendbarometer zeigt in Zukunft monatlich aktuelle Trends im Bereich Licensing. Veröffentlicht wird es im Magazin-Bereich des Onlinemarktplatzes - in der neu geschaffenen Themenrubrik Licensing.
http://www.zentrada.de/inside/index.cfm/:var:site:category:id:28
"Unabhängige Einzelhändler sind ganz nah am Kunden, aber oft weit weg von den besten Lieferanten". Dieses Problem löst das 2002 gegründete und heute mit Abstand führende internetbasierte Handelsnetzwerk für Konsumgüter in Deutschland und Europa für seine Mitglieder.
Heute haben über 310.000 gewerbliche Einkäufer online Zugriff auf die Großhandelsangebote von über 1.000 Importeuren, Herstellern, Überhangvermarktern und Großhändlern. Angeboten werden Sortimentsprodukte, Trend- und Markenartikel sowie Sonderposten aus allen Warengruppen des Konsumgüterhandels. Auf den geschlossenen zentrada-Großhandelsmarktplätzen in acht europäischen Ländern sind über 1.400.000 Angebote aus ganz Europa gelistet und direkt online zu bestellen.
Mit der integrierten TradeSafe Bestell- und Zahlungsabwicklungsplattform lassen sich Warenkörbe und Bestellungen anbieterübergreifend einfach und mit einem 100prozentigen BtoB-Käuferschutz auch international ohne Risiken für die Handelspartner abwickeln.
Die Basic Membership zum gewerblichen Großhandelseinkauf ist kostenfrei. Im Rahmen einer Professional Membership werden ein 14-tägiges Mitgliedermagazin, spezielle Preisvergleichsfunktionen sowie ein attraktives Vorteilsprogramm geboten.
www.zentrada.de; www.tradesafe.de
zentrada.network GmbH
Martina Schimmel
Kantstraße 38
97074 Würzburg
0931/35981-10
http://www.zentrada.de
Pressekontakt:
zentrada.network
Martina Schimmel
Kantstraße 38
97074 Würzburg
presse@zentrada.de
0931/35981-10
http://www.zentrada.de
(Weitere interessante Europa News & Europa Infos & Europa Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"Disneys Frozen ist das Top-Lizenzthema 2015" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Im fünften Jahr gastiert \"Die Klangwelle\" im Kurp ...
| China: Mondsonde gestartet - erste Landung auf der ...
| Pressekonferenz mit CDU-Bundesgeschäftsführer Klaus ...
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen!
(Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)
REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g):
In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren.
Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)
Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien.
Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)
Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch.
Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm.
( ... (KlausFPM, 20.2.2023)
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Saftorangen
Zur Zeit im Angebot bei Famila:
Ägyptische Saftorangen "Valencia".
Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)
Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl
Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen.
Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro
4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g
Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)
Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l
Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen.
Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)
Doña María Mole Gewürzpaste
Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas.
Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen.
B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
20 Jahre schuhplus: 20 aufregende Gewinnspiele zum Jubiläum! Noch 8 Wochen für die Teilnahme (PR-Gateway, Freitag, 29. März 2024) Spezialist für Schuhe in Übergrößen verlost 20 Traumpreise zum 20. Geburtstag
Gewinnspiele bieten nicht nur die Möglichkeit, großartige Preise zu gewinnen, sondern sind auch eine Gelegenheit, die Verbundenheit mit Kundinnen und Kunden zu feiern. schuhplus, Europas größtes Versandhaus für Schuhe in großen Größen, nutzt diese Möglichkeit, denn das Übergrößen-Unternehmen aus Niedersachsen feiert einen bedeutenden Meilenstein: Der Schu ...
Weissenhäuser Strand: Kinoabend mit \'\'Tarzan\'\' im Subtropischen Badeparadies (PR-Gateway, Donnerstag, 14. März 2024)
14. März 2024 - Am Freitag findet der letzte Kinoabend dieser Saison im Subtropischen Badeparadies des Ferien- und Freizeitparks Weissenhäuser Strand statt. Alle Gäste können sich auf den Zeichentrickfilm "Tarzan" von Chris Buck und Kevin Lima aus dem Jahr 1999 freuen. Dies ist der 37. abendfüllende Zeichentrickfilm aus den Walt Disney Studios.
"Wir freuen uns auf diesen spannenden Film um den Herrn des Dschungels - erzählt wird vom Moment an, wo das Baby mit sein ...
Relaunch: Interlutions bringt tigha-Looks im neuen Webshop raus (PR-Gateway, Montag, 07. September 2020) Digitale Leadagentur überführt Onlineauftritt der Modemarke auf neuste Softwareversion
Köln, 07.09.2020 - Tres chic: Pünktlich zum Start der neuen Herbst-/Winter-Kollektion von tigha kommt auch der Webshop des Menswear-Labels neu daher. Neben einem überarbeiteten Design wurde tigha.com vor allem auf technischer Seite aktualisiert. So überführte die Digitalagentur Interlutions den Webshop auf die aktuellste Version von Shopware 5 und unterstützte das Inhouse-Kundenteam bei der technischen ...
New Business: EITCO und Interlutions bringen neue Website an den Start (PR-Gateway, Dienstag, 16. Juni 2020) Digitale Leadagentur gewinnt Pitch um Onlineauftritt der European IT Consultancy
New Business: EITCO und Interlutions bringen neue Website an den Start
Digitale Leadagentur gewinnt Pitch um Onlineauftritt der European IT Consultancy
Köln/Berlin/Hamburg/Frankfurt 16.05.2020 - Digitales Match: Im Wettbewerb um die Realisierung der neuen Website konnte die digitale Leadagentur Interlutions den Digitalisierungsberater EITCO für sich gewinnen. Bereits Ende letzten Jahres begann ...
Team-Ausbau mit Konzept: Katrin Schott startet bei Interlutions (PR-Gateway, Mittwoch, 03. Juni 2020) Digitale Lead-Agentur freut sich über neuen Head of Concept am Standort Köln
Team-Ausbau mit Konzept: Katrin Schott startet bei Interlutions
Digitale Lead-Agentur freut sich über neuen Head of Concept am Standort Köln
Köln,Berlin,Hamburg, und Frankfurt, 03.06.2020 - Verstärkung am Rhein: Pünktlich zum 1. Juni freut sich das Interlutions-Team am Standort Köln über einen wichtigen Neuzugang. Die digitale Leadagentur konnte Katrin Schott als neue Head of Concept gewinnen. In ...
Neuer Standort: Interlutions startet am 1. Mai in Frankfurt am Main (PR-Gateway, Mittwoch, 29. April 2020) Peer Eschenbach kehrt als Geschäftsführer Frankfurt zur digitalen Leadagentur zurück
Köln/Berlin/Hamburg, 29.04.2020 - Während die Nachrichten vor allem von den negativen Folgen der Corona-Krise dominiert werden, sind bei Interlutions in der aktuell schwierigen Zeit positive Entwicklungen zu verzeichnen: Nach Köln, Berlin und Hamburg wird Interlutions ab dem 1. Mai auch in Frankfurt am Main vertreten sein. Für den neuen Standort konnte die digitale Lead-Agentur Peer Eschenbach als Geschäf ...
Melissa gibt Tipps für Erfolg im E-Commerce (PR-Gateway, Mittwoch, 22. April 2020) Anbieter von Datenqualitäts-, Identitätsprüfungs- und Adressmanagementlösungen veröffentlicht neues kostenloses Whitepaper
Köln. "Das Geheimnis des Erfolgs für internationalen E-Commerce" - unter diesem Titel hat Melissa ein neues Whitepaper herausgegeben. Darin informieren die Experten für Datenqualitäts-, Identitätsprüfungs- und Adressmanagementlösungen auf 14 Seiten, wie falsche Adressen, Onlinebetrug und weitere Faktoren das E-Commerce-Geschäft beeinträchtigen. Gleichzeitig stellt es ...
Interlutions goes Beauty: neuer Web-Auftritt für WAX IN THE CITY (PR-Gateway, Montag, 06. April 2020) Digitale Leadagentur unterstützt Waxperten beim Ausbau ihrer Internationalisierung
Köln/Berlin/Hamburg, 06.04.2020 - Boost Yourself: Unter diesem neuen Slogan verleiht WAX IN THE CITY seiner Marke einen neuen Schub. Seit Start des Franchise-Modells im Jahr 2005 hat sich das Unternehmen kontinuierlich zur europaweit führenden Waxing Brand entwickelt. Mit diesem Selbstbewusstsein tritt WAX IN THE CITY nun auch mit einer neuen Website ins Rampenlicht. Für den Relaunch setzten die Waxperten a ...
Osteraktion: Interlutions und Luka bringen Familien Spaß beim Lesen (PR-Gateway, Dienstag, 31. März 2020) Digitaler Vorlese-Freund hilft Kindern, die spannende Welt der Bücher zu entdecken
Köln/Berlin/Hamburg, 31.03.2020 - Digitale Lese-Eule: Vorgelesen zu bekommen ist für viele Kinder das Allergrößte. Wenn Mama oder Papa dazu einmal keine Zeit haben, kann ab sofort Luka an ihrer Stelle einspringen. Die kleine Eule erkennt über 500 Kinderbücher an ihrer Grafik und liest den Text Seite für Seite vor. Pünktlich zu Ostern schenkt Luka seinen kleinen Freunden ein Guthaben für mehr gemeinsame Lese ...
Dataiku plant 2020 EGG Konferenzen in 8 Städten weltweit (PR-Gateway, Montag, 23. März 2020) Drei neue Städte in Nordamerika, Europa und Australien werden Gastgeber der weltweit einzigen Konferenz für Human-Centered Artificial Intelligence
Dataiku zeigt Optimismus und stellt den Zeitplan für die EGG Konferenzen für 2020 vor. In diesem Jahr soll EGG - als einzige Konferenz weltweit, die den Menschen in den Mittelpunkt Künstlicher Intelligenz (KI) stellt - in acht Städten rund um den Globus stattfinden. Jeweils einen Tag dreht sich bei der Konferenz alles um Data Science, Machine L ...
Werbung bei News-Central.de: |
Disneys Frozen ist das Top-Lizenzthema 2015 |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|