Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
Mehr als 18.000 Reisende im Notfall unterstützt
Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de
|
|
Freie-PM.de: Erfolgreiches Jahr für 24-Stunden-Service Global Assist
Frankfurt am Main, 28. Mai 2015. Notlagen lassen sich nicht ausschließen. Gerade in der Fremde ist ein behandlungsbedürftiger Zwischenfall schlimm. Mit dem weltweiten Informations- und Hilfsdienst Global Assist weist American Express den Weg zu einem ganzheitlichen Reisemanagement und hilft damit immer mehr Menschen, die viel unterwegs sind: 2014 wurden mehr als 18.000 Reisende unterstützt. Hintergrund der hohen Zahl ist unter anderem die steigende Anzahl von Geschäftsreisenden rund um die Welt.
Vertragsverhandlungen, persönliches Kennenlernen, gemeinsame Projekte vor Ort - die Gründe für eine Geschäftsreise sind vielfältig. Zwischenfälle lassen sich angesichts der Vielzahl der Reisenden rund um den Globus nicht ausschließen. Risikofaktor Nummer eins sind gesundheitliche Probleme oder Unfälle. Mit Global Assist von American Express und den damit verbundenen Reiseversicherungen können Unternehmen ihren Mitarbeitern in solchen Situationen unkompliziert und schnell helfen. 2014 hat der Hilfs- und Informationsdienst weltweit 18.615 Reisende bei medizinischen Notfällen unterstützt. Seit 2009 ist die Anzahl an Geschäftsreisen von deutschen Unternehmen kontinuierlich gestiegen und von 145,1 auf 171,1 Millionen in 2013 gewachsen.(1) "Mit der steigenden Zahl an Geschäftsreisen gewinnt ein verlässliches Reisemanagement zunehmend an Bedeutung", sagt Björn Hoffmeyer, Country Manager für Deutschland und Österreich bei American Express. "Dass unser weltweiter Hilfs- und Informationsdienst Global Assist so häufig in Anspruch genommen und das Angebot vom Markt immer häufiger angefragt wird, zeigt, wie wichtig das Thema ist. Er unterstützt Reisende zur richtigen Zeit am richtigen Ort und hilft Unternehmen bei der Wahrnehmung ihrer Fürsorgepflicht."
Weltweit sicher mit ganzheitlichem Reisemanagement
American Express Global Corporate Cards liefert Unternehmen Reisemanagement und Zahlungslösung aus einer Hand. Sind die Mitarbeiter mit einer Firmenkreditkarte von American Express ausgestattet, wird mit der Reisebuchung über die jeweilige Kreditkarte auch ein Versicherungsschutz aktiviert. Zusätzlich profitieren Reisende von dem 24-Stunden-Service Global Assist. Von der Wetterlage über mögliche Gefahren bis hin zu Impfungen - Reisende erhalten alle wichtigen Informationen zu ihrem Zielort. Unterwegs und vor Ort steht ihnen zudem in einem Notfall ein Ansprechpartner rund um die Uhr zur Verfügung.
Schnelle Hilfe auch bei Gepäckverspätung
2014 kamen von 1.000 Koffern, die Passagiere am Flughafen abgaben, sieben unpünktlich, beschädigt oder gar nicht am Ziel an. Damit stieg die Quote wieder deutlich, nachdem 2013 so wenig Gepäck wie nie verloren ging.(2) Der Reisekomfortversicherungsservice von American Express schafft auch Abhilfe, wenn auf einer Flugreise das Reisegepäck verspätet ankommt. Geschäftsreisende können dann beispielsweise schnell auf Kosten von American Express neue Kleidung kaufen, um anstehende Termine ohne zerknittertes Hemd wahrzunehmen. "Mit neuem Hemd und Krawatte war mein Ärger über das fehlende Gepäck schnell verflogen und ich konnte entspannt meine Termine wahrnehmen", sagt Alexander Hörner, Vice President Sales der Steigenberger Hotels AG. "Es ist gut zu wissen, dass einem auch bei kleineren Problemen schnell und unkompliziert geholfen wird."
(1) Quelle: Verband Deutsches Reisemanagement (VDR), Geschäftsreiseanalyse 2014
(2) Quelle: SITA, Bagage Report 2015
American Express - 1850 gegründet und seit 1898 auch in Deutschland vertreten - ist einer der weltweit führenden Anbieter von Reise- und Finanzdienstleistungen. Über 60.000 Mitarbeiter kümmern sich in über 200 Ländern um die 112 Millionen Kartenkunden und viele Millionen Geschäftsreisende. Der Bereich Global Corporate Payments bietet mittleren, großen und globalen Unternehmen Lösungen, die die Transparenz und Effizienz bei Bezahlvorgängen erhöhen. Dafür stellt American Express verschiedene Produkte wie z. B. Firmenkreditkarten, Reisestellenkonten, virtuelle Zahlungslösungen, Lösungen für Einkauf und Beschaffung und zur Optimierung des Working Capitals zur Verfügung. American Express gibt in 40 Ländern Firmenkreditkarten in entsprechender Währung sowie in 100 weiteren Ländern auf US-Dollar lautende internationale Karten heraus.
American Express Services Europe Limited
Carola Obergföll
Theodor-Heuss-Allee 112
D-60486 Frankfurt am Main
+49 69 7576-2325
+49 69 7576-2750
http://www.americanexpress.de
Pressekontakt:
American Express Service Europe Ltd.
Carola Obergföll
Theodor-Heuss-Allee 112
60486 Frankfurt am Main
Carola.Obergfoell@aexp.com
+49 69 7576-2325
http://www.americanexpress.de
(Weitere interessante Kreditkarten News & Kreditkarten Infos & Kreditkarten Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
Erfolgreiches Jahr für 24-Stunden-Service Global Assist
Frankfurt am Main, 28. Mai 2015. Notlagen lassen sich nicht ausschließen. Gerade in der Fremde ist ein behandlungsbedürftiger Zwischenfall schlimm. Mit dem weltweiten Informations- und Hilfsdienst Global Assist weist American Express den Weg zu einem ganzheitlichen Reisemanagement und hilft damit immer mehr Menschen, die viel unterwegs sind: 2014 wurden mehr als 18.000 Reisende unterstützt. Hintergrund der hohen Zahl ist unter anderem die steigende Anzahl von Geschäftsreisenden rund um die Welt.
Vertragsverhandlungen, persönliches Kennenlernen, gemeinsame Projekte vor Ort - die Gründe für eine Geschäftsreise sind vielfältig. Zwischenfälle lassen sich angesichts der Vielzahl der Reisenden rund um den Globus nicht ausschließen. Risikofaktor Nummer eins sind gesundheitliche Probleme oder Unfälle. Mit Global Assist von American Express und den damit verbundenen Reiseversicherungen können Unternehmen ihren Mitarbeitern in solchen Situationen unkompliziert und schnell helfen. 2014 hat der Hilfs- und Informationsdienst weltweit 18.615 Reisende bei medizinischen Notfällen unterstützt. Seit 2009 ist die Anzahl an Geschäftsreisen von deutschen Unternehmen kontinuierlich gestiegen und von 145,1 auf 171,1 Millionen in 2013 gewachsen.(1) "Mit der steigenden Zahl an Geschäftsreisen gewinnt ein verlässliches Reisemanagement zunehmend an Bedeutung", sagt Björn Hoffmeyer, Country Manager für Deutschland und Österreich bei American Express. "Dass unser weltweiter Hilfs- und Informationsdienst Global Assist so häufig in Anspruch genommen und das Angebot vom Markt immer häufiger angefragt wird, zeigt, wie wichtig das Thema ist. Er unterstützt Reisende zur richtigen Zeit am richtigen Ort und hilft Unternehmen bei der Wahrnehmung ihrer Fürsorgepflicht."
Weltweit sicher mit ganzheitlichem Reisemanagement
American Express Global Corporate Cards liefert Unternehmen Reisemanagement und Zahlungslösung aus einer Hand. Sind die Mitarbeiter mit einer Firmenkreditkarte von American Express ausgestattet, wird mit der Reisebuchung über die jeweilige Kreditkarte auch ein Versicherungsschutz aktiviert. Zusätzlich profitieren Reisende von dem 24-Stunden-Service Global Assist. Von der Wetterlage über mögliche Gefahren bis hin zu Impfungen - Reisende erhalten alle wichtigen Informationen zu ihrem Zielort. Unterwegs und vor Ort steht ihnen zudem in einem Notfall ein Ansprechpartner rund um die Uhr zur Verfügung.
Schnelle Hilfe auch bei Gepäckverspätung
2014 kamen von 1.000 Koffern, die Passagiere am Flughafen abgaben, sieben unpünktlich, beschädigt oder gar nicht am Ziel an. Damit stieg die Quote wieder deutlich, nachdem 2013 so wenig Gepäck wie nie verloren ging.(2) Der Reisekomfortversicherungsservice von American Express schafft auch Abhilfe, wenn auf einer Flugreise das Reisegepäck verspätet ankommt. Geschäftsreisende können dann beispielsweise schnell auf Kosten von American Express neue Kleidung kaufen, um anstehende Termine ohne zerknittertes Hemd wahrzunehmen. "Mit neuem Hemd und Krawatte war mein Ärger über das fehlende Gepäck schnell verflogen und ich konnte entspannt meine Termine wahrnehmen", sagt Alexander Hörner, Vice President Sales der Steigenberger Hotels AG. "Es ist gut zu wissen, dass einem auch bei kleineren Problemen schnell und unkompliziert geholfen wird."
(1) Quelle: Verband Deutsches Reisemanagement (VDR), Geschäftsreiseanalyse 2014
(2) Quelle: SITA, Bagage Report 2015
American Express - 1850 gegründet und seit 1898 auch in Deutschland vertreten - ist einer der weltweit führenden Anbieter von Reise- und Finanzdienstleistungen. Über 60.000 Mitarbeiter kümmern sich in über 200 Ländern um die 112 Millionen Kartenkunden und viele Millionen Geschäftsreisende. Der Bereich Global Corporate Payments bietet mittleren, großen und globalen Unternehmen Lösungen, die die Transparenz und Effizienz bei Bezahlvorgängen erhöhen. Dafür stellt American Express verschiedene Produkte wie z. B. Firmenkreditkarten, Reisestellenkonten, virtuelle Zahlungslösungen, Lösungen für Einkauf und Beschaffung und zur Optimierung des Working Capitals zur Verfügung. American Express gibt in 40 Ländern Firmenkreditkarten in entsprechender Währung sowie in 100 weiteren Ländern auf US-Dollar lautende internationale Karten heraus.
American Express Services Europe Limited
Carola Obergföll
Theodor-Heuss-Allee 112
D-60486 Frankfurt am Main
+49 69 7576-2325
+49 69 7576-2750
http://www.americanexpress.de
Pressekontakt:
American Express Service Europe Ltd.
Carola Obergföll
Theodor-Heuss-Allee 112
60486 Frankfurt am Main
Carola.Obergfoell@aexp.com
+49 69 7576-2325
http://www.americanexpress.de
(Weitere interessante Kreditkarten News & Kreditkarten Infos & Kreditkarten Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"Mehr als 18.000 Reisende im Notfall unterstützt" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Theresa Mays Pläne für den Brexit: Weiter so
| Theresa May verteidigt Brexit-Kurs: \"Der richtige ...
| BAMF-Skandal - wie Politik und Medien Stimmung mach ...
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro
4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g
Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Auszeichnung für Brezel Cracker Sesam von Hellma (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Platz 1 beim Cooking Award 2024
Das knusprige Laugengebäck "Brezel Cracker Sesam" von Portionsartikelspezialist Hellma aus Nürnberg hat den 1. Platz beim Cooking Award 2024 erreicht. Die Fachzeitschrift "Cooking & Catering inside" hatte - wie jedes Jahr - Profiköche befragt, welches ihre beliebtesten Neuprodukte im Bereich Convenience, Getränke- ...
hansgrohe Rebris (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) hansgrohe Rebris: Freude aus jeder Perspektive
Die Rebris-Armaturenfamilie von hansgrohe wurde speziell für Menschen entworfen, die ihr Badezimmer als eine Oase der Entspannung betrachten. Möglicherweise verweilen sie dort sogar länger als notwendig - denn hier finden sie alles, was sie schön fin ...
Laura Carbone veröffentlicht ihr neues Album The Cycle (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Ein geradezu erlesenes Werk voller furchtloser weiblicher Reife, Mystik und einer ungeheuren Kraft
"The Cycle" (VÖ: 26. April 2024 / Cosmic Dreaming) ist Laura Carbones viertes Album - ein geradezu erlesenes Werk voller furchtloser weiblicher Reife, Mystik und einer ungeheuren Kraft, die die Hörer:innen tief in den Soundtrack einer Metamorphose mitnimmt. Die insgesamt 13 Tracks der Doppel-LP zeigen eine gekonnt die Genres miteinander verschmelzende, gereifte Künstlerin nach ihrer tief ...
Man kann nicht nicht kommunizieren - reloaded (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Warum ein Gesprächsraum nicht allein der Interpretation überlassen werden sollte
Im Grunde können alle mitreden, wenn man über Kommunikation diskutiert. Allein schon die Tatsache, dass man mitredet, zeigt, dass man bereits kommuniziert. Kaum eine Aus- oder Weiterbildung, kaum ein Fachartikel oder Standartwerk, kaum ein Seminar oder Vortrag kommt ohne Paul Watzlawicks These "Man kann nicht nicht kommunizieren" aus. Doch hat das in unserer heutigen Businesswelt überhaupt noch eine Relev ...
Controlware erhält erneut die \'\'Great Place to Work\'\'-Auszeichnungen \'\'Beste Arbeitgeber ITK\'\' und \'\'Beste Arbeitgeber Hessen\'\' (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024)
Dietzenbach, 24. April 2024 - Controlware wurde durch das internationale Forschungs- und Beratungsinstitut "Great Place to Work" auch 2024 mit den renommierten Qualitätssiegeln "Beste Arbeitgeber ITK" und "Beste Arbeitgeber Hessen" ausgezeichnet.
Die Vergabe des "Great Place to Work"-Siegels basiert auf anonymen und repräsentativen Befragungen der Mitarbeitenden und des Managements der teilnehmenden Unternehmen. Die Ergebnisse dieser Befragungen werden im Verhältni ...
Der Reiseblogger Malte Harms entdeckt Köln (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Eine neue Perspektive auf die Stadt mit Malte Harms
Malte Harms, der bereits in zahlreichen Ländern und Städten unterwegs war, ist bekannt für seine authentischen und ehrlichen Reiseberichte. In Köln hat er sich vor allem auf die Kultur und Geschichte der Stadt konzentriert. So besuchte er unter anderem den Kölner Dom, das Römisch-Germanische Museum und das Schokoladenmuseum. Doch auch abseits der touristischen Hotspots hat Malte Ha ...
Blockalarm Alarmanlagen: Ihre Sicherheit ist unsere höchste Priorität (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Effektive Alarmanlagen von Blockalarm
Blockalarm Alarmanlagen ist Ihr vertrauenswürdiger Partner, wenn es um Sicherheit geht. Das Unternehmen kann eine langjährige Erfahrung vorweisen und kennt sich dadurch bestens aus, wenn es darum geht, Sie vor Gefahren zu schützen.
Inhalt
-Unsere Erfahrung - Ihr Schutz
-Warum ist Erfahrung wichtig?
-Die Produktpalette - Qualität und Innovation ...
Stefan Gaetano Ala: Das Leitprinzip der APOLONIA Gruppe und sein Einfluss auf den Immobilienmarkt (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Stefan Gaetano Ala projektiert die APOLONIA Gruppe mit dem Ziel, bezahlbaren Wohnraum zu schaffen.
Stefan Gaetano Ala verbindet soziale Verantwortung mit unternehmerischem Denken in seiner Rolle als Projektleiter gemeinsam. Sein ambitioniertes Ziel ist es, ohne Einbußen an Komfort, bezahlbaren Wohn- und Gewerberaum zu schaffen. Mit einem klaren Blick auf die Bedürfnisse der Menschen will Stefan Ala durch innovative und nachhaltig ...
Ina Zierhut: Die Künstlerin des Permanent MakeUp aus Waldkraiburg (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024)
Ina Zierhut: Die Künstlerin des Permanent MakeUp erobert die Weltbühne
Waldkraiburg, den 18. April 2024:
Ina Zierhut hat die Welt des Permanent MakeUp erobert und sich als eine der führenden Künstlerinnen in dieser Branche etabliert. Mit ihrem außergewöhnlichen Talent und ihrer unermüdlichen Hingabe hat sie zahlreiche internationale Auszeichnungen und Titel gewonnen, die ihre Expertise und ihr Können unterstreichen.
Als mehrfache intern ...
ARCOTEL John F Berlin: Designhotel im Stil der Kennedys feiert 15. Geburtstag (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024) Top-Lage im historischen Zentrum | Serviceroboter JEEVES statt Minibar
Am vergangenen Montag feierte das ARCOTEL John F am Auswärtigen Amt mit rund 100 Vertreter:innen aus Wirtschaft, Medien und Politik seinen 15-jährigen Geburtstag. Die Gäste feierten zu den Lieblingscocktails der Kennedys und amerikanischem Fingerfood, ließen sich bestens gelaunt mit John F, Jackie und Marilyn Monroe ablichten und nutzten die Gelegenheit, die ersten frisch renovierten Zimmer zu besichtigen. Bis Ende ...
Werbung bei News-Central.de: |
Mehr als 18.000 Reisende im Notfall unterstützt |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|