News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 567 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Gast-Blogbeitrag: Social CEOs gesucht

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: (Mynewsdesk) Ein modernes Unternehmen benötigt smarte CEOs, die der Social Media Welt nicht allzu fernstehen. Denn immer mehr Kunden und Mitarbeiter erwarten von den Führungskräften in der Wirtschaft, dass sie auf Transparenz setzen und direkt mit der Öffentlichkeit kommunizieren. Für die Unternehmensreputation ist der CEO ein wichtiges Asset.

Der Druck auf Vorstände wächst, selbst in Social Media aktiv zu werden. Laut einer Weber Shandwick Analyse (http://webershandwick.de/wp-content/uploads/2015/03/CEO_Reputation_Infographic_Deutschland.pdf)von 2014 nutzen inzwischen rund 80 Prozent der CEOs der Top 50 Unternehmen in den Fortune 500 Social Media. Entweder pflegen sie einen Account auf Facebook oder LinkedIn, bloggen für ihre Marke oder präsentieren sich auf der Website oder in einem Video für ihr Unternehmen. Im Vergleich zu einer älteren Studie von 2010 ist der Social CEO global gesehen schon Mainstream geworden. In Social Networks waren immerhin 28 Prozent der CEOs aktiv. 2010 waren es erst 16 Prozent.

Was ein CEO in der analogen wie digitalen Öffentlichkeit tut, erfährt viel Aufmerksamkeit. Oftmals wird die Bewertung eines Unternehmens mit dem Erfolg seines CEOs gleichgesetzt. Es gibt einen direkten Zusammenhang zwischen einer CEO-Persönlichkeit und dem Unternehmensimage. Je prominenter ein Geschäftsführer oder Gründer ist, desto häufiger gibt es eine Berichterstattung über das Unternehmen. Deshalb sollte es Ziel einer CEO-Kommunikation sein, die Bekanntheit des CEO zu steigern und auch dessen digitales Netzwerk zu vergrößern. Das erleichtert einem Unternehmen den Zugang zu den Medien und ermöglicht es, eigene Unternehmensthemen besser auf die öffentliche Agenda zu setzen und darüber seine Reputation zu stärken.

CEOs stehen als Personal Brand in der Tat für ihr Unternehmen. Sie müssen sich medial als starke Personenmarke präsentieren, damit Wirtschaftsmedien auf sie aufmerksam werden und sie in ihrer Berichterstattung berücksichtigen. Über Persönlichkeiten inszenieren sie gerne ihre Geschichten.

Agenturen und Berater können die CEO-Accounts einrichten, den CEO trainieren und ihm bei der Auswahl seiner Inhalte helfen und ihn absichern. Selbst beim Publizieren kommt es nicht darauf an, dass der Social CEO selbst Hand anlegt. Allerdings sollte dafür Sorge getragen werden, dass der CEO hinter jedem einzelnen Content-Stück steht und in der Lage ist, auf das Feedback analog wie digital zu reagieren.

Es gibt Inhalte, die selbst auf 140 Zeichen die Compliance oder die Reputation eines Unternehmens berühren. Selbst ein kleiner Tweet kann die Aktienkurse nach unten oder oben bewegen. Das zeigte erst vor kurzem Elon Musk (http://www.welt.de/finanzen/article139109059/Das-brisante-Spiel-mit-boersenrelevanten-Tweets.html). Als dieser auf Twitter ein neues Tesla-Produkt andeutete, schoss der Aktienkurs von Tesla um 900 Millionen US-Dollar in die Höhe. Aus diesem Grunde empfiehlt es sich, die Art und Weise der Online-Kommunikation generell intern abzustimmen und sich beraten zu lassen.

Die Hürden für einen Social CEO sind denkbar niedrig. Im Prinzip sollte er nur überprüfen, was zu ihm oder ihr am besten passt. Mit einfachen Mitteln kann das Personal Branding eines Social CEOs unterstützt werden:

1. Viele CEOs sind eher global engagiert. Daher eignet sich das Social Network LinkedInsehr gut, um gezielt Kontakte zu pflegen. Den Aufwand kann man niedrig halten, indem nur Kontakte hinzugefügt werden, die tatsächlich in der realen Welt bestehen. Ein Abgleich mit der eigenen Datenbank empfiehlt sich. Besonders gut eignet sich LinkedIn, um Gastbeiträge direkt zu bloggen.
2. Falls Ihr Unternehmen ein Corporate Blog betreibt, empfiehlt sich hin und wieder ein symbolischer Gastbeitrag. Mehr wird von einem CEO nicht erwartet.
3. Auf Twitter können Sie sich sehr gut mit anderen CEOs vernetzen und selbst entscheiden, welche hochwertigen Informationen Sie darüber beziehen wollen. Beim Twittern kann jeder sehr gut über die eigenen Unternehmensaktivitäten und Branchentrends berichten.
4. Youtube-Videos sind sehr passend für CEOs, die es oftmals gewohnt sind, Reden zu halten. Darüber lassen sich öffentliche Auftritte sammeln und gezielt verbreiten.

Wer in Deutschland als CEO einen Gastbeitrag auf einem Corporate Blog, LinkedIn oder einer Facebook Fanpage hinterlässt, kann sich der Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit sicher sein. Bisher nutzen hierzulande erst wenige Geschäftsführer die Chance, sich gezielt in Social Media zu positionieren. Im Prinzip können CEOs ihre Infrastruktur nutzen, um ihren Personal Brand im Sinne der Markenführung auf- und auszubauen. Darüber kann eine Unternehmensmarke ihre Transparenz und Glaubwürdigkeit verbessern.

Gute Social CEOs verzichten auf ein digitales Megaphon und auf die plumpe Promotion von Unternehmensbotschaften. Sie versuchen direkte Beziehungen mit ihren Lesern aufzubauen. Letztlich sind sie aufgrund ihre Markenstärke ein wichtiger Markenbotschafter für das eigene Unternehmen.

Von der Wahrnehmung eines CEOs hängt häufig das Image einer Marke ab. Denken Sie dazu nur an Richard Branson oder Elon Musk ? und stellen sie sich deren Konzerne ohne diese Personal Brands vor. Das scheint heute undenkbar zu sein.

Gastautor: Klaus Eck, Eck Consulting Group (http://www.eck-consulting-group.de/)


Diese Pressemitteilung (http://www.mynewsdesk.com/de/mynewsdesk/pressreleases/gast-blogbeitrag-social-ceos-gesucht-1167066) wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im Mynewsdesk (http://www.mynewsdesk.com/de/mynewsdesk).

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/37im9j

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/multimedia/gast-blogbeitrag-social-ceos-gesucht-23479
Mynewsdesk ist ein effektives und kosteneffizientes PR Werkzeug, das in der komplexen Medienlandschaft von heute funktioniert.

Sven Törnkvist, Industry Head, Google Sweden

Mit dem Newsroom als All-In-One-PR-Solution ist Mynewsdesk in Skandinavien Marktführer. Mehr als 5.000 Markenunternehmen, wie Google, Microsoft, Volkswagen & Audi, nutzen weltweit erfolgreich die PR-Software-Lösung von Mynewsdesk.

Seit der Gründung 2003 in Schweden expandiert Mynewsdesk kontinuierlich und hat heute Niederlassungen in Großbritannien, Norwegen, Dänemark und Singapur. Seit Oktober 2013 ist Mynewsdesk auf dem deutschen PR-Markt aktiv.

Insgesamt arbeiten über 160 Mitarbeiter leidenschaftlich daran, dass Unternehmen Storytelling und Echzeit-Marketing optimal für sich nutzen können und so zum PR-Vorreiter werden.
-
Tabea Christiane Jost, MSc
6 Etage, Aufgang 3, Ritterstraße 12 - 14
10969 Berlin
tabea.jost@mynewsdesk.com
0049 30 208 479 505
http://shortpr.com/37im9j

(Weitere interessante CMS / Blog News, CMS / Blog Infos & CMS / Blog Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


(Mynewsdesk) Ein modernes Unternehmen benötigt smarte CEOs, die der Social Media Welt nicht allzu fernstehen. Denn immer mehr Kunden und Mitarbeiter erwarten von den Führungskräften in der Wirtschaft, dass sie auf Transparenz setzen und direkt mit der Öffentlichkeit kommunizieren. Für die Unternehmensreputation ist der CEO ein wichtiges Asset.

Der Druck auf Vorstände wächst, selbst in Social Media aktiv zu werden. Laut einer Weber Shandwick Analyse (http://webershandwick.de/wp-content/uploads/2015/03/CEO_Reputation_Infographic_Deutschland.pdf)von 2014 nutzen inzwischen rund 80 Prozent der CEOs der Top 50 Unternehmen in den Fortune 500 Social Media. Entweder pflegen sie einen Account auf Facebook oder LinkedIn, bloggen für ihre Marke oder präsentieren sich auf der Website oder in einem Video für ihr Unternehmen. Im Vergleich zu einer älteren Studie von 2010 ist der Social CEO global gesehen schon Mainstream geworden. In Social Networks waren immerhin 28 Prozent der CEOs aktiv. 2010 waren es erst 16 Prozent.

Was ein CEO in der analogen wie digitalen Öffentlichkeit tut, erfährt viel Aufmerksamkeit. Oftmals wird die Bewertung eines Unternehmens mit dem Erfolg seines CEOs gleichgesetzt. Es gibt einen direkten Zusammenhang zwischen einer CEO-Persönlichkeit und dem Unternehmensimage. Je prominenter ein Geschäftsführer oder Gründer ist, desto häufiger gibt es eine Berichterstattung über das Unternehmen. Deshalb sollte es Ziel einer CEO-Kommunikation sein, die Bekanntheit des CEO zu steigern und auch dessen digitales Netzwerk zu vergrößern. Das erleichtert einem Unternehmen den Zugang zu den Medien und ermöglicht es, eigene Unternehmensthemen besser auf die öffentliche Agenda zu setzen und darüber seine Reputation zu stärken.

CEOs stehen als Personal Brand in der Tat für ihr Unternehmen. Sie müssen sich medial als starke Personenmarke präsentieren, damit Wirtschaftsmedien auf sie aufmerksam werden und sie in ihrer Berichterstattung berücksichtigen. Über Persönlichkeiten inszenieren sie gerne ihre Geschichten.

Agenturen und Berater können die CEO-Accounts einrichten, den CEO trainieren und ihm bei der Auswahl seiner Inhalte helfen und ihn absichern. Selbst beim Publizieren kommt es nicht darauf an, dass der Social CEO selbst Hand anlegt. Allerdings sollte dafür Sorge getragen werden, dass der CEO hinter jedem einzelnen Content-Stück steht und in der Lage ist, auf das Feedback analog wie digital zu reagieren.

Es gibt Inhalte, die selbst auf 140 Zeichen die Compliance oder die Reputation eines Unternehmens berühren. Selbst ein kleiner Tweet kann die Aktienkurse nach unten oder oben bewegen. Das zeigte erst vor kurzem Elon Musk (http://www.welt.de/finanzen/article139109059/Das-brisante-Spiel-mit-boersenrelevanten-Tweets.html). Als dieser auf Twitter ein neues Tesla-Produkt andeutete, schoss der Aktienkurs von Tesla um 900 Millionen US-Dollar in die Höhe. Aus diesem Grunde empfiehlt es sich, die Art und Weise der Online-Kommunikation generell intern abzustimmen und sich beraten zu lassen.

Die Hürden für einen Social CEO sind denkbar niedrig. Im Prinzip sollte er nur überprüfen, was zu ihm oder ihr am besten passt. Mit einfachen Mitteln kann das Personal Branding eines Social CEOs unterstützt werden:

1. Viele CEOs sind eher global engagiert. Daher eignet sich das Social Network LinkedInsehr gut, um gezielt Kontakte zu pflegen. Den Aufwand kann man niedrig halten, indem nur Kontakte hinzugefügt werden, die tatsächlich in der realen Welt bestehen. Ein Abgleich mit der eigenen Datenbank empfiehlt sich. Besonders gut eignet sich LinkedIn, um Gastbeiträge direkt zu bloggen.
2. Falls Ihr Unternehmen ein Corporate Blog betreibt, empfiehlt sich hin und wieder ein symbolischer Gastbeitrag. Mehr wird von einem CEO nicht erwartet.
3. Auf Twitter können Sie sich sehr gut mit anderen CEOs vernetzen und selbst entscheiden, welche hochwertigen Informationen Sie darüber beziehen wollen. Beim Twittern kann jeder sehr gut über die eigenen Unternehmensaktivitäten und Branchentrends berichten.
4. Youtube-Videos sind sehr passend für CEOs, die es oftmals gewohnt sind, Reden zu halten. Darüber lassen sich öffentliche Auftritte sammeln und gezielt verbreiten.

Wer in Deutschland als CEO einen Gastbeitrag auf einem Corporate Blog, LinkedIn oder einer Facebook Fanpage hinterlässt, kann sich der Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit sicher sein. Bisher nutzen hierzulande erst wenige Geschäftsführer die Chance, sich gezielt in Social Media zu positionieren. Im Prinzip können CEOs ihre Infrastruktur nutzen, um ihren Personal Brand im Sinne der Markenführung auf- und auszubauen. Darüber kann eine Unternehmensmarke ihre Transparenz und Glaubwürdigkeit verbessern.

Gute Social CEOs verzichten auf ein digitales Megaphon und auf die plumpe Promotion von Unternehmensbotschaften. Sie versuchen direkte Beziehungen mit ihren Lesern aufzubauen. Letztlich sind sie aufgrund ihre Markenstärke ein wichtiger Markenbotschafter für das eigene Unternehmen.

Von der Wahrnehmung eines CEOs hängt häufig das Image einer Marke ab. Denken Sie dazu nur an Richard Branson oder Elon Musk ? und stellen sie sich deren Konzerne ohne diese Personal Brands vor. Das scheint heute undenkbar zu sein.

Gastautor: Klaus Eck, Eck Consulting Group (http://www.eck-consulting-group.de/)


Diese Pressemitteilung (http://www.mynewsdesk.com/de/mynewsdesk/pressreleases/gast-blogbeitrag-social-ceos-gesucht-1167066) wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im Mynewsdesk (http://www.mynewsdesk.com/de/mynewsdesk).

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/37im9j

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/multimedia/gast-blogbeitrag-social-ceos-gesucht-23479
Mynewsdesk ist ein effektives und kosteneffizientes PR Werkzeug, das in der komplexen Medienlandschaft von heute funktioniert.

Sven Törnkvist, Industry Head, Google Sweden

Mit dem Newsroom als All-In-One-PR-Solution ist Mynewsdesk in Skandinavien Marktführer. Mehr als 5.000 Markenunternehmen, wie Google, Microsoft, Volkswagen & Audi, nutzen weltweit erfolgreich die PR-Software-Lösung von Mynewsdesk.

Seit der Gründung 2003 in Schweden expandiert Mynewsdesk kontinuierlich und hat heute Niederlassungen in Großbritannien, Norwegen, Dänemark und Singapur. Seit Oktober 2013 ist Mynewsdesk auf dem deutschen PR-Markt aktiv.

Insgesamt arbeiten über 160 Mitarbeiter leidenschaftlich daran, dass Unternehmen Storytelling und Echzeit-Marketing optimal für sich nutzen können und so zum PR-Vorreiter werden.
-
Tabea Christiane Jost, MSc
6 Etage, Aufgang 3, Ritterstraße 12 - 14
10969 Berlin
tabea.jost@mynewsdesk.com
0049 30 208 479 505
http://shortpr.com/37im9j

(Weitere interessante CMS / Blog News, CMS / Blog Infos & CMS / Blog Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Gast-Blogbeitrag: Social CEOs gesucht" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Natacha Atlas: \" Yalla Chant \" ( Transglobal Unde ...

Natacha Atlas: \
Big Moe: \"Mann\" (From 2000, Official Video)

Big Moe: \
Die Warnung von Weimar - Teil 1: Vom Kaiserreich zu ...

Die Warnung von Weimar - Teil 1: Vom Kaiserreich zu ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Neueröffnung: Boutique & Guesthouse in Tirol (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024)
Willkommen im Sweet Cherry

Dein gemütliches Zuhause in Innsbruck in bester Lage

Hier, wo Gemütlichkeit und Herzlichkeit sich treffen, könnt ihr euch auf 20 kuschelige Betten, liebevolle Gastgeber und das allerbeste Frühstück der Stadt freuen, das Chef Chris täglich mit einer Extraportion Liebe zaubert. Nur 10 Minuten vom Trubel Innsbrucks entfernt und doch mitten im Herzen der Natur, bietet das Sweet Cherry den perfekten Mix aus Bergabenteuer und Stadtkultur. Ob der Berg ruft ...

 Auszeichnung für Brezel Cracker Sesam von Hellma (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024)
Platz 1 beim Cooking Award 2024

Das knusprige Laugengebäck "Brezel Cracker Sesam" von Portionsartikelspezialist Hellma aus Nürnberg hat den 1. Platz beim Cooking Award 2024 erreicht. Die Fachzeitschrift "Cooking & Catering inside" hatte - wie jedes Jahr - Profiköche befragt, welches ihre beliebtesten Neuprodukte im Bereich Convenience, Getränke- ...

 Stefan Gaetano Ala: Das Leitprinzip der APOLONIA Gruppe und sein Einfluss auf den Immobilienmarkt (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024)
Stefan Gaetano Ala projektiert die APOLONIA Gruppe mit dem Ziel, bezahlbaren Wohnraum zu schaffen.

Stefan Gaetano Ala verbindet soziale Verantwortung mit unternehmerischem Denken in seiner Rolle als Projektleiter gemeinsam. Sein ambitioniertes Ziel ist es, ohne Einbußen an Komfort, bezahlbaren Wohn- und Gewerberaum zu schaffen. Mit einem klaren Blick auf die Bedürfnisse der Menschen will Stefan Ala durch innovative und nachhaltig ...

 ARCOTEL John F Berlin: Designhotel im Stil der Kennedys feiert 15. Geburtstag (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024)
Top-Lage im historischen Zentrum | Serviceroboter JEEVES statt Minibar

Am vergangenen Montag feierte das ARCOTEL John F am Auswärtigen Amt mit rund 100 Vertreter:innen aus Wirtschaft, Medien und Politik seinen 15-jährigen Geburtstag. Die Gäste feierten zu den Lieblingscocktails der Kennedys und amerikanischem Fingerfood, ließen sich bestens gelaunt mit John F, Jackie und Marilyn Monroe ablichten und nutzten die Gelegenheit, die ersten frisch renovierten Zimmer zu besichtigen. Bis Ende ...

 Wasserstofftaxi-Projekt in Baden-Baden vorzeitig beendet (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024)
Taxi-Holl muss sein Wasserstofftaxi-Projekt in Baden-Baden aufgrund von Tankstellen-Schließung vorzeitig beenden

Das Baden-Badener Taxigewerbe hat es schon auf Grund der aktuellen Verkehrsführung in Verbindung mit der Sperrung der Schillerbrücke nicht leicht. Überraschend endet nun auch noch das erfolgreiche Projekt mit dem in Deutschland ersten Taxi mit Brennstoffzellenantrieb von Toyota aufgrund unvorhergesehener Umstände.



Die zum 1. August 2024 geplante Schließu ...

 Luxusurlaub in den USA: Virginia startet große Initiative in Deutschland (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024)
Premiumhotels der Extraklasse, außergewöhnliche Outdoor-Erlebnisse, Kulinarik und erlesene Tropfen - United Airlines ist exklusiver Promotion-Partner

Der Bundesstaat Virginia, im Osten der USA direkt neben der Hauptstadt Washington, DC gelegen, wirbt ab sofort unter dem Slogan "Come Find Your Virginia" verstärkt im Luxussegment um deutsche Gäste. Den Auftakt bildete ein Festakt für Vertreter der Reisebranche in der Privatresidenz des US-Generalkonsuls in München, bei dem sich auch Uni ...

 Gewinnerpaar heiratet (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024)
Traumhochzeit in den Saalfelder Feengrotten

Der schönste Tag im Leben soll etwas ganz Besonderes sein - perfekt eben und anders als bei allen anderen.



Für eine Eheschließung gibt es wohl kaum ein traumhafteres Ambiente als in den "farbenreichsten Schaugrotten der Welt" - den Saalfelder Feengrotten. Ein roter Teppich, dezente Klänge, warmer Kerzenschein und das atemberaubende Musik- und Lichtspiel verzaubern den Augenblick.



Gemeinsam mit Radio Sc ...

 genuss7 präsentiert Bio-Weine aus dem Herzen Frankreichs (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)
Entdecken Sie die Frühlings- und Sommerkollektion von Famille Gastou

Schönaich, Deutschland - genuss7, Ihr renommierter Online-Weinversand mit Sitz in Schönaich, freut sich, zwei außergewöhnliche Weine aus dem sonnigen Languedoc in Frankreich vorzustellen. In enger Zusammenarbeit mit der Famille Gastou, bekannt für ihre tiefe Leidenschaft und Hingabe zum Weinbau seit 2001, bieten wir Ihnen zwei herausragende Bio- und Vegan-zertifizierte Weine an, die besonders gut zu den warmen Frühli ...

 Die Leipzig Fashion Show: Ein Mode-Ereignis, das die Stadt erobert (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)


Entdecke die Kunst der Verführung mit WAGLER



Die Aufregung steigt, während die Leipzig Fashion Show unaufhaltsam näher rückt. Mit Spannung erwartet von Mode-Enthusiasten aus der ganzen Welt, freuen wir uns bekannt zu geben, dass alle 200 Tickets für die Veranstaltung bereits eine Woche vor dem geplanten Beginn AUSVERKAUFT sind.



Die überwältigende Nachfrage nach Tickets für die Leipzig Fashion Show unterstreicht die Bedeutung dieses Events für die ...

 Kölner Eventagentur: Offizieller Partner der Wolkenburg (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)
Eine Partnerschaft für unvergessliche Teambuilding-Events in Köln

Ellen Kamrad, Eventplanerin aus Köln und Inhaberin der renommierten Agentur Menschen - Emotionen - Erlebnisse (MEE), ist seit Mitte 2023 offizielle Partnerin der Eventlocation Wolkenburg Köln im Bereich Teambuilding-Events. Diese spannende Kooperation verspricht eine einzigartige Kombination aus professioneller Organisation und dem reizvollen Ambiente der historischen Wolkenburg.



Die Erfahrung und E ...

Werbung bei News-Central.de:





Gast-Blogbeitrag: Social CEOs gesucht

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,92 Sekunden