News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 417 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Eversfrank Gruppe lädt zum Workshop auf die Co-Reach nach Nürnberg

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: Fragen und Antworten zum Thema "Das Push-Pull-Paradox im
Big Data-Fieber"

Die Eversfrank Gruppe setzt ihre Vortragsreihe UPGRADE auf der Messe Co-Reach in Nürnberg am 24. Juni 2015 fort. Im Workshop "Das Push-Pull-Paradox im Big Data-Fieber" erarbeiten Prof. Dr. Kay Peters von der Universität Hamburg und Gerhard Märtterer von Eversfrank, wie One-to-One-Botschaften mit individueller Relevanz auf Kundenseite erzeugt werden können und damit für mehr Response und mehr Umsatz auf Unternehmensseite sorgen.

Meldorf, 22. Mai 2015 - Noch in den Neunzigern wurde zielgruppengenaues Aussteuern von Werbebotschaften als das Nonplusultra aller medialen Kommunikation propagiert. Dabei wussten die Werbewirkungsforscher schon damals, dass Menschen eben keine Zielgruppen sind, sondern Individuen und folglich auch individuell und persönlich angesprochen werden wollen. Aber wie? Das Internet und der Digitaldruck steckten damals noch in den Kinderschuhen, von Big Data sprach noch niemand. Das hat sich grundlegend geändert. Technisch ist im One-to-One-Marketing heute alles möglich. Aber wird es auch sinnvoll eingesetzt?

Dazu Gerhard Märtterer, Leiter One-to-One Marketing Services der Eversfrank Gruppe: "Wir leben nun mal im Zeitalter des Information-Overkills. Wir dürfen den Empfänger nicht mit einer Vielzahl an Botschaften bombardieren. Wir müssen uns auf das konzentrieren, was für den individuellen Kunden wichtig ist. Nur noch hoch relevante Botschaften haben eine Chance, zum Herz und Hirn des Empfängers durchzudringen. Relevanz schlägt Beliebigkeit."

Relevanz erzeugt, wer seine Kunden, ihre Bedürfnisse und Entscheidungszyklen kennt. Doch mit Predictive Analytics Tools allein ist es nicht getan. Es kommt auf die stimmige Verknüpfung innerhalb des Media-Mixes an. Hier liegt der Ansatzpunkt der Forschungen von Prof. Dr. Kay Peters, die er an der University of California und am Institut für Marketing und Medien der Universität Hamburg betreibt. "Das pure Online-Marketing", führt Prof. Dr. Kay Peters aus, "stößt an Grenzen. Es erreicht nur bestimmte Zielgruppen in ausgewählten Kontexten." Wie aber erreicht man seine Zielkunden offline oder erschließt sich neue Kunden? Dazu Gerhard Märtterer: "Hoch personalisierten Printmailings und Printkatalogen wächst eine vollkommen neue Rolle im hoch integrierten Medienmix zu. Sie verzahnen One-to-One Offline systematisch und individuell mit den Pull-Kanälen Online und Mobile." Prof. Dr. Peters sieht hier den Grund, warum Zalando, Google, Apple und andere Pure-Internet-Player das Push-Medium Print zwangsläufig neu erfinden mussten.

Prof. Dr. Kay Peters: "Unsere neuen Algorithmen kombinieren CRM und Predictive Analytics über alle Ausgabekanäle: Print, Online und Mobile. Damit erzielen wir eine maßgeschneiderte Life Cycle-Kommunikation, die jedem Adressaten ganz individuell zum richtigen Zeitpunkt über den passenden Kanal die relevanten Botschaften zukommen lässt."

Der dreistündige Workshop "Das Push-Pull-Paradox im Big Data-Fieber" kostet inklusive Eintrittskarte zur Messe, Getränke und Snacks 49 EUR zuzüglich Mehrwertsteuer. Anmeldungen nimmt Jessica Wahl von der Eversfrank Gruppe unter jessica.wahl@eversfrank.com an. Weitere Informationen sind zudem im Eversfrank-Blog hinterlegt. Eversfrank-Blog (http://eversfrankblog.com/2015/04/27/workshop-co-reach-2015-das-push-pull-paradox-im-big-data-fieber/)

Über Gerhard Märtterer
Dipl.-Wirtsch.-Ing., Leiter One-to-One Marketing Services der Eversfrank Gruppe, studierte Werbung und Marketing an der Hochschule der Medien (HdM) Stuttgart. Arbeitete für Daimler, BMW, VW, IBM, HP, Allianz, IKK, LBBW, Reader's Digest, OTTO, Zalando und Yves Rocher. Lehrte bis 2004 nebenberuflich an der HdM Stuttgart und der Ludwig-Maximilian-Universität München. Entwickelte das AIDA-Push-Marketing für Response-starkes One-to-One-Crossmedia. Lehrt seine Methode seit 2005 in Europa, Amerika, Japan, Indien. "Learning by teaching" erspürt Märtterer weltweit die neuesten Trends im One-to-One-Marketing und entwickelt daraus im Verbund mit den Softwarehäusern der Eversfrank Gruppe und den wissenschaftlichen Forschungseinrichtungen des Fraunhofer Instituts neue Methoden und Geschäftsmodelle rund um die One-to-One-Kommunikation.

Über Prof. Dr. Kay Peters
Inhaber der SVI-Stiftungsprofessur für BWL, insbesondere Marketing und Dialogmarketing, Institut für Marketing und Medien, Hamburg Center for Health Economics, Universität Hamburg und seit 2010 Visiting Professor Graduate School of Management University of California Davis, USA. Er begleitete unter anderem Hess Natur, Comdirect und L"TUR beim Aufbau eines ganzheitlichen CRM.
Über die EVERSFRANK GRUPPE - DRUCK. MEDIEN. UMWELT.
Die Eversfrank Gruppe als international agierendes Medienunternehmen beschäftigt rund 1 200 Mitarbeiter an zehn Standorten. Mit einem Umsatz von 300 Millionen Euro ist die Gruppe ein innovativer Partner in den Bereichen Druck, Medien und Umwelt. Im Bereich Druck bieten die Standorte Meldorf, Preetz, Alzey, Neumünster und Berlin Digitaldruck, Heatset- und Coldset-Rollendruck, Bogendruck mit hohem Inline-Veredelungsgrad und eine hohe Weiterverarbeitungskompetenz.
Im Bereich Medien gehört zur Unternehmensgruppe die ppi Media als weltweit agierender Software-Spezialist, der seit über 25 Jahren Workflow-Lösungen für die Verlags- und Druckindustrie entwickelt, vertreibt und installiert. Auch die comosoft GmbH, welche zu den weltweit führenden Anbietern von PIM-, Content-Management- und Database-Publishing-Systemen zählt, ist an Bord. Im Umweltbereich ergänzt das forstwirtschaftliche Unternehmen Evers-ReForest® die Unternehmensgruppe: Durch Erstaufforstung von Laubmischwäldern werden Treibhausgase, die im Produktionsprozess entstehen, kompensiert.
Eversfrank Gruppe
Jessica Wahl
Ernst-Günter-Albers-Straße
25704 Meldorf
+49 4832 - 608 432

http://www.eversfrank.de

Pressekontakt:
nordzuwort - Agentur für Werbung und PR
Katja Niebuhr
Meldorferstr. 13a
25770 Hemmingstedt
niebuhr@nordzuwort.de
0481 77501480
http://www.nordzuwort.de

(Weitere interessante News & Infos rund ums Thema Tickets / Konzertkarten / Eintrittskarten / Karten gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Fragen und Antworten zum Thema "Das Push-Pull-Paradox im
Big Data-Fieber"

Die Eversfrank Gruppe setzt ihre Vortragsreihe UPGRADE auf der Messe Co-Reach in Nürnberg am 24. Juni 2015 fort. Im Workshop "Das Push-Pull-Paradox im Big Data-Fieber" erarbeiten Prof. Dr. Kay Peters von der Universität Hamburg und Gerhard Märtterer von Eversfrank, wie One-to-One-Botschaften mit individueller Relevanz auf Kundenseite erzeugt werden können und damit für mehr Response und mehr Umsatz auf Unternehmensseite sorgen.

Meldorf, 22. Mai 2015 - Noch in den Neunzigern wurde zielgruppengenaues Aussteuern von Werbebotschaften als das Nonplusultra aller medialen Kommunikation propagiert. Dabei wussten die Werbewirkungsforscher schon damals, dass Menschen eben keine Zielgruppen sind, sondern Individuen und folglich auch individuell und persönlich angesprochen werden wollen. Aber wie? Das Internet und der Digitaldruck steckten damals noch in den Kinderschuhen, von Big Data sprach noch niemand. Das hat sich grundlegend geändert. Technisch ist im One-to-One-Marketing heute alles möglich. Aber wird es auch sinnvoll eingesetzt?

Dazu Gerhard Märtterer, Leiter One-to-One Marketing Services der Eversfrank Gruppe: "Wir leben nun mal im Zeitalter des Information-Overkills. Wir dürfen den Empfänger nicht mit einer Vielzahl an Botschaften bombardieren. Wir müssen uns auf das konzentrieren, was für den individuellen Kunden wichtig ist. Nur noch hoch relevante Botschaften haben eine Chance, zum Herz und Hirn des Empfängers durchzudringen. Relevanz schlägt Beliebigkeit."

Relevanz erzeugt, wer seine Kunden, ihre Bedürfnisse und Entscheidungszyklen kennt. Doch mit Predictive Analytics Tools allein ist es nicht getan. Es kommt auf die stimmige Verknüpfung innerhalb des Media-Mixes an. Hier liegt der Ansatzpunkt der Forschungen von Prof. Dr. Kay Peters, die er an der University of California und am Institut für Marketing und Medien der Universität Hamburg betreibt. "Das pure Online-Marketing", führt Prof. Dr. Kay Peters aus, "stößt an Grenzen. Es erreicht nur bestimmte Zielgruppen in ausgewählten Kontexten." Wie aber erreicht man seine Zielkunden offline oder erschließt sich neue Kunden? Dazu Gerhard Märtterer: "Hoch personalisierten Printmailings und Printkatalogen wächst eine vollkommen neue Rolle im hoch integrierten Medienmix zu. Sie verzahnen One-to-One Offline systematisch und individuell mit den Pull-Kanälen Online und Mobile." Prof. Dr. Peters sieht hier den Grund, warum Zalando, Google, Apple und andere Pure-Internet-Player das Push-Medium Print zwangsläufig neu erfinden mussten.

Prof. Dr. Kay Peters: "Unsere neuen Algorithmen kombinieren CRM und Predictive Analytics über alle Ausgabekanäle: Print, Online und Mobile. Damit erzielen wir eine maßgeschneiderte Life Cycle-Kommunikation, die jedem Adressaten ganz individuell zum richtigen Zeitpunkt über den passenden Kanal die relevanten Botschaften zukommen lässt."

Der dreistündige Workshop "Das Push-Pull-Paradox im Big Data-Fieber" kostet inklusive Eintrittskarte zur Messe, Getränke und Snacks 49 EUR zuzüglich Mehrwertsteuer. Anmeldungen nimmt Jessica Wahl von der Eversfrank Gruppe unter jessica.wahl@eversfrank.com an. Weitere Informationen sind zudem im Eversfrank-Blog hinterlegt. Eversfrank-Blog (http://eversfrankblog.com/2015/04/27/workshop-co-reach-2015-das-push-pull-paradox-im-big-data-fieber/)

Über Gerhard Märtterer
Dipl.-Wirtsch.-Ing., Leiter One-to-One Marketing Services der Eversfrank Gruppe, studierte Werbung und Marketing an der Hochschule der Medien (HdM) Stuttgart. Arbeitete für Daimler, BMW, VW, IBM, HP, Allianz, IKK, LBBW, Reader's Digest, OTTO, Zalando und Yves Rocher. Lehrte bis 2004 nebenberuflich an der HdM Stuttgart und der Ludwig-Maximilian-Universität München. Entwickelte das AIDA-Push-Marketing für Response-starkes One-to-One-Crossmedia. Lehrt seine Methode seit 2005 in Europa, Amerika, Japan, Indien. "Learning by teaching" erspürt Märtterer weltweit die neuesten Trends im One-to-One-Marketing und entwickelt daraus im Verbund mit den Softwarehäusern der Eversfrank Gruppe und den wissenschaftlichen Forschungseinrichtungen des Fraunhofer Instituts neue Methoden und Geschäftsmodelle rund um die One-to-One-Kommunikation.

Über Prof. Dr. Kay Peters
Inhaber der SVI-Stiftungsprofessur für BWL, insbesondere Marketing und Dialogmarketing, Institut für Marketing und Medien, Hamburg Center for Health Economics, Universität Hamburg und seit 2010 Visiting Professor Graduate School of Management University of California Davis, USA. Er begleitete unter anderem Hess Natur, Comdirect und L"TUR beim Aufbau eines ganzheitlichen CRM.
Über die EVERSFRANK GRUPPE - DRUCK. MEDIEN. UMWELT.
Die Eversfrank Gruppe als international agierendes Medienunternehmen beschäftigt rund 1 200 Mitarbeiter an zehn Standorten. Mit einem Umsatz von 300 Millionen Euro ist die Gruppe ein innovativer Partner in den Bereichen Druck, Medien und Umwelt. Im Bereich Druck bieten die Standorte Meldorf, Preetz, Alzey, Neumünster und Berlin Digitaldruck, Heatset- und Coldset-Rollendruck, Bogendruck mit hohem Inline-Veredelungsgrad und eine hohe Weiterverarbeitungskompetenz.
Im Bereich Medien gehört zur Unternehmensgruppe die ppi Media als weltweit agierender Software-Spezialist, der seit über 25 Jahren Workflow-Lösungen für die Verlags- und Druckindustrie entwickelt, vertreibt und installiert. Auch die comosoft GmbH, welche zu den weltweit führenden Anbietern von PIM-, Content-Management- und Database-Publishing-Systemen zählt, ist an Bord. Im Umweltbereich ergänzt das forstwirtschaftliche Unternehmen Evers-ReForest® die Unternehmensgruppe: Durch Erstaufforstung von Laubmischwäldern werden Treibhausgase, die im Produktionsprozess entstehen, kompensiert.
Eversfrank Gruppe
Jessica Wahl
Ernst-Günter-Albers-Straße
25704 Meldorf
+49 4832 - 608 432

http://www.eversfrank.de

Pressekontakt:
nordzuwort - Agentur für Werbung und PR
Katja Niebuhr
Meldorferstr. 13a
25770 Hemmingstedt
niebuhr@nordzuwort.de
0481 77501480
http://www.nordzuwort.de

(Weitere interessante News & Infos rund ums Thema Tickets / Konzertkarten / Eintrittskarten / Karten gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Eversfrank Gruppe lädt zum Workshop auf die Co-Reach nach Nürnberg" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Bosnien: Graffiti von Künstlern aus Sarajewo gegen ...

Bosnien: Graffiti von Künstlern aus Sarajewo gegen  ...
Republik Moldau: Ein Land blutet aus | Fokus Europa

Republik Moldau: Ein Land blutet aus | Fokus Europa
Regionalwahl auf Sardinien - Stimmungsbarometer für ...

Regionalwahl auf Sardinien - Stimmungsbarometer für ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Extensions, die Magento besser machen! (PR-Gateway, Donnerstag, 18. April 2024)
Funktionserweiterungen für die E-Commerce Software

Seit 2010 bietet die clever+zöger GmbH Dienstleistungen für das die E-Commerce Software Magento an und gehört damit zu den "alten Hasen" im Feld. 14 Jahre Magento, 14 Jahre E-Commerce, die Experten von clever+zöger wissen, wovon sie sprechen, wenn sie sich zum Thema Magento äußern.



Angebot für B2B und B2C



Seit 2018 ist clever+zöger auch Solution Partner von Adobe, die Inhaber von Magento. Hauptau ...

 Renovit digitalisiert sein Supply Chain-Management mit Ivalua (PR-Gateway, Donnerstag, 18. April 2024)
Ivaluas Source-to-Pay-Plattform versetzt Renovit in die Lage, die Prozesse seines Lieferantenmanagements und seine Kommunikation in der gesamten Lieferkette zu verbessern und zu vereinfachen und dabei Transparenz und Effizienz zu steigern.

Ivalua, ein weltweit führender Anbieter von Cloud-basierten Spend-Management-Lösungen, und PwC Italia gaben heute bekannt, dass Renovit die  Nachdenkliche, lustige und herzerfrischende Geschichten (Kummer, Donnerstag, 18. April 2024)
Die Autorin nimmt Sie in "Gedankenkarussell - Eine literarische Reise" mit auf ein interessantes Lesevergnügen.
Erleben Sie Texte zum Nachdenken. Vielleicht finden Sie sich sogar in der einen oder anderen Geschichte sowie Situation wieder.
Erleben Sie Texte, die Mut machen wollen. Erzählungen, die zeigen: Man kann alles schaffen, wenn man es nur will und fest genug daran glaubt.
Und es gibt für diejenigen Geschichten, die das Kind in sich nie vergessen haben und im Herzen ju ...

 Passwortmanager: \'\'Must-have\'\' für private Nutzer und Unternehmen. (PR-Gateway, Mittwoch, 17. April 2024)


Es ist in der heutigen digitalen Welt von entscheidender Bedeutung, alle IT-Aktivitäten und digitalen Transaktionen absolut sicher zu handeln und sensible Daten bedingungslos zu schützen. Sichere Passwörter bilden die erste Verteidigungslinie gegen Cyber-Bedrohungen. Es gilt, auf einfache Weise starke und sichere Passwörter zu generieren und diese effizient und flexibel anwenden zu können. Damit man sich auf den Schutz sicherer Passwörter verlassen kann, sollte man bewährte Verfahren ...

 LoBaFedo: Deine Wochenend-Pläne finden dich (PR-Gateway, Mittwoch, 17. April 2024)
Wie LoBaFedo die lokale Freizeitplanung als soziale Aktivität neu definiert.

LoBaFedo hat eine innovative Plattform entwickelt, um lokale Events und Freizeitmöglichkeiten auf eine übersichtliche und zugängliche Weise zu präsentieren. Die neue Anwendung hat das Potenzial, die Art und Weise, wie Menschen ihre Freizeit planen, zu verändern.



LoBaFedo kombiniert einen Ansatz, der mit Pinterest-Boards vergleichbar ist, mit professionell ausgewerteten Tourismusinformatione ...

 Praktische Verpackungen für Obst und Gemüse in Hofladen und Direktverkauf (PR-Gateway, Mittwoch, 17. April 2024)


Regionale Produkte werden bei den Kunden immer beliebter, was besonders für den Bereich der Lebensmittel, und natürlich auch für Obst und Gemüse zutrifft. Darauf haben sich auch die regionalen Anbieter wie Bauernhöfe, Gemüse- und Obstbaubetriebe eingerichtet, und bieten ihre Produkte in eigenen Hofläden, Einzelhandelsgeschäften vor Ort, oder auch auf den Wochenmärkten im Umkreis an.



Für den  Hitachi Vantaras unverwüstliche Hybrid-Cloud-Plattform ab sofort verfügbar (PR-Gateway, Mittwoch, 17. April 2024)
Mit der Virtual Storage Platform One definiert Hitachi Vantara die Effizienz und Flexibilität von unternehmensweitem Datamanagement für Unternehmen neu - ab sofort sind die ersten Produkte auf dem Markt.

Dreieich, Santa Clara (Kalifornien), 17. April 2024 - Generative KI, Cloud-Technologie sowie das exponentielle Datenwachstum stellen Unternehmen vor nie dagewesenen Herausforderungen bei der Datenverwaltung. Hitachi Vantara, die Tochtergesellschaft von Hitachi, Ltd. (TSE: 6501) für Da ...

 Cloudsicherheit: Schiffl IT setzt auf Darktrace (PR-Gateway, Dienstag, 16. April 2024)
Mit KI und passivem Netzwerk-Monitoring zur intelligenten Cyberabwehr

Hamburg, 16.04.2024 - Schiffl IT stärkt mit der Implementierung der KI-gestützten Cyber-Security-Lösung Darktrace als Managed Service die Sicherheit seiner Unternehmenskunden. Damit bietet der Spezialist für Managed-Multi-Service-Plattformen und End User Productivity umfassenden Schutz gegen zunehmend progressive und hochintelligente Angriffe auf IT-Infrastrukturen und Geschäftsprozesse.



Autonome ...

 Die Gegenstrom-Schicht-Wärmetauscher (GSWT)-Technologie (PR-Gateway, Dienstag, 16. April 2024)


Die multifunktionale Gegenstrom-Schicht-Wärmetauscher-Technologie hat die luft- und klimatechnische Branche revolutioniert, indem sie neue Maßstäbe in Bezug auf Effizienz, Betriebssicherheit und Bauweise gesetzt hat. Im Vergleich zu herkömmlichen WRG-Systemen bietet die GSWT-Technologie eine Vielzahl von Vorteilen, was zu erheblichen Energieeinsparungen und Kostensenkungen führt.



Die Funktionsweise der GSWT-Technologie basiert auf dem bewährten Prinzip des Gegenstr ...

 Beste KI Suchmaschine für Gesundheit - Neuer 267% AI Hot Stock nach 215.872% mit Microsoft ($MSFT) und 278.417% mit NVIDIA ($NVDA) (PR-Gateway, Dienstag, 16. April 2024)


Beste KI Suchmaschine für Gesundheit - Neuer 267% AI Hot Stock nach 215872% mit Microsoft und 278417% mit NVIDIA ($NVDA)



16.04.24 08:02

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74256/AC_Treatment_160424.001.png< ...

Werbung bei News-Central.de:





Eversfrank Gruppe lädt zum Workshop auf die Co-Reach nach Nürnberg

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,89 Sekunden