Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
Agentur Leven: Vom Markensteuerrad zur Website
Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de
|
|
Freie-PM.de: Wie eine abstrakte Markenbeschreibung in wirkungsvolle Kommunikation mündet.
Köln, 12.05.2015. Für die Kölner Agentur für Branding- und Markenkommunikation bricht mit der Veröffentlichung ihrer neuen Website ein neues Zeitalter an: die Agentur selbst hat sich frisch gerelauncht, ein Generationenwechsel an der Spitze steht bevor.
Die neue Ausrichtung der Marke Agentur Leven ist klar definiert. Die erste Amtshandlung der Marken-Kommunikation: die Website. Design und die Texte orientieren sich nämlich nicht einfach nur daran, was gerade in ist und gut aussieht, sondern am sogenannten Markensteuerrad der Agentur. Das Steuerrad ist das Ergebnis der effektiven Markenarbeit, die zum Portfolio der Kölner Strategen gehört und welches sie branchenübergreifend für Kunden erstellen, nun hat sie es für sich selbst getan.
Ihre klassischen Kampagnen und interdisziplinären Kommunikationslösungen sind Ergebnisse intensiver strategischer Arbeit, die sich immer mit dem Thema Marke auseinandersetzt. Der Fokus liegt auf Marketingstrategien, die auf der Basis von Markenzielen entwickelt, operationalisierbar und anwendbar, gemacht werden. Aus einer abstrakten Beschreibung wird eine Art Bedienungsanleitung, das Markensteuerrad.
Denn das Steuerrad ist die Quintessenz der Strategieentwicklung; die Begriffe innerhalb des Steuerrades sind Hinweise für den täglichen Gebrauch einer Marke, egal ob in der Außendarstellung, auf einer Messe oder in der Werbung. Neben rationalen Aspekten wie Angebot und Leistungen werden im Steuerrad auch emotionale Faktoren wie Markentonalität und Markenbild festgelegt.
Webauftritt spiegelt Marke Agentur Leven wider
Das Markensteuerrad, insbesondere der Bereich Markenbild und Tonality, legt also Faktoren zur Darstellung der Marke fest. Im Agentursteuerrad finden sich unter anderem Begriffe wie Klarheit, Stärke, unangestrengt, reale Personen, blau/orange u.s.w.. Diese konkreten Beschreibungen dienten als Vorgaben für Texter und Designer, die den neuen Webauftritt der Agentur Leven verantworten. Das Ergebnis: Ein klar strukturiertes Webdesign in den beschriebenen Farben und Fotomotive, die mit einem gewissen Gespür für Design nicht hinterm Berg halten. Unangestrengte Bilder im Reportage-Stil zeigen ein Team auf Augenhöhe. Die Tonalität: locker, qualitativ und eingespielt.
Die Website ist ein typisches Beispiel dafür, wie eine abstrakte Markenbeschreibung in wirkungsvolle Kommunikation mündet. Dafür steht die Agentur Leven seit 1993: Denn ohne Marke geht nichts, mit Marke ganz viel.
Die Website ist unter www.alh.de erreichbar. Dort gibt"s selbstverständlich auch News und Informationen zur Kontaktaufnahme.
Besondere Marken brauchen besondere Kommunikation.
Über die Agentur Leven:
In jeder Marke steckt ein einzigartiges Potential. Diese Einzigartigkeit herauszukitzeln und dieses Potential zu optimieren - ist das Herzstück der Kölner Agentur.
Klingt einfach. Ist es auch, wenn Engagement, Flexibilität und Können am Werk sind und wenn alle Aspekte von Kommunikation harmonisch aufeinander abgestimmt sind. Die Agentur nennt es Kommunikation im Marketing.
Plus PR
Kevin Bohsem
Unter Goldschmied 6
50667 Köln
info@pluspr.de
022193464417
http://www.pluspr.de/
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
Wie eine abstrakte Markenbeschreibung in wirkungsvolle Kommunikation mündet.
Köln, 12.05.2015. Für die Kölner Agentur für Branding- und Markenkommunikation bricht mit der Veröffentlichung ihrer neuen Website ein neues Zeitalter an: die Agentur selbst hat sich frisch gerelauncht, ein Generationenwechsel an der Spitze steht bevor.
Die neue Ausrichtung der Marke Agentur Leven ist klar definiert. Die erste Amtshandlung der Marken-Kommunikation: die Website. Design und die Texte orientieren sich nämlich nicht einfach nur daran, was gerade in ist und gut aussieht, sondern am sogenannten Markensteuerrad der Agentur. Das Steuerrad ist das Ergebnis der effektiven Markenarbeit, die zum Portfolio der Kölner Strategen gehört und welches sie branchenübergreifend für Kunden erstellen, nun hat sie es für sich selbst getan.
Ihre klassischen Kampagnen und interdisziplinären Kommunikationslösungen sind Ergebnisse intensiver strategischer Arbeit, die sich immer mit dem Thema Marke auseinandersetzt. Der Fokus liegt auf Marketingstrategien, die auf der Basis von Markenzielen entwickelt, operationalisierbar und anwendbar, gemacht werden. Aus einer abstrakten Beschreibung wird eine Art Bedienungsanleitung, das Markensteuerrad.
Denn das Steuerrad ist die Quintessenz der Strategieentwicklung; die Begriffe innerhalb des Steuerrades sind Hinweise für den täglichen Gebrauch einer Marke, egal ob in der Außendarstellung, auf einer Messe oder in der Werbung. Neben rationalen Aspekten wie Angebot und Leistungen werden im Steuerrad auch emotionale Faktoren wie Markentonalität und Markenbild festgelegt.
Webauftritt spiegelt Marke Agentur Leven wider
Das Markensteuerrad, insbesondere der Bereich Markenbild und Tonality, legt also Faktoren zur Darstellung der Marke fest. Im Agentursteuerrad finden sich unter anderem Begriffe wie Klarheit, Stärke, unangestrengt, reale Personen, blau/orange u.s.w.. Diese konkreten Beschreibungen dienten als Vorgaben für Texter und Designer, die den neuen Webauftritt der Agentur Leven verantworten. Das Ergebnis: Ein klar strukturiertes Webdesign in den beschriebenen Farben und Fotomotive, die mit einem gewissen Gespür für Design nicht hinterm Berg halten. Unangestrengte Bilder im Reportage-Stil zeigen ein Team auf Augenhöhe. Die Tonalität: locker, qualitativ und eingespielt.
Die Website ist ein typisches Beispiel dafür, wie eine abstrakte Markenbeschreibung in wirkungsvolle Kommunikation mündet. Dafür steht die Agentur Leven seit 1993: Denn ohne Marke geht nichts, mit Marke ganz viel.
Die Website ist unter www.alh.de erreichbar. Dort gibt"s selbstverständlich auch News und Informationen zur Kontaktaufnahme.
Besondere Marken brauchen besondere Kommunikation.
Über die Agentur Leven:
In jeder Marke steckt ein einzigartiges Potential. Diese Einzigartigkeit herauszukitzeln und dieses Potential zu optimieren - ist das Herzstück der Kölner Agentur.
Klingt einfach. Ist es auch, wenn Engagement, Flexibilität und Können am Werk sind und wenn alle Aspekte von Kommunikation harmonisch aufeinander abgestimmt sind. Die Agentur nennt es Kommunikation im Marketing.
Plus PR
Kevin Bohsem
Unter Goldschmied 6
50667 Köln
info@pluspr.de
022193464417
http://www.pluspr.de/
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"Agentur Leven: Vom Markensteuerrad zur Website" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Syrienkrieg: Damaskus nach dem IS / Russisches Vers ...
| Barça-Fans feiern Double-Triumph: \"Es ist unfassba ...
| Hans-Ulrich Rülke beim Prozess gegen Osmanen: \"Ein ...
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g):
In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren.
Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro
4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g
Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)
Doña María Mole Gewürzpaste
Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas.
Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen.
B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Kunst und Kultur in Kopenhagen im Fegefeuer der Verdammnis (PR-Gateway, Donnerstag, 18. April 2024) Die Börse in Kopenhagen brennt
Der Norddeutsche Rundfunk berichtet von den Flammen in Kopenhagen, die die alte Börse zeigt, wie sie durch Feuerwehrmänner und -frauen gerettet wird. Wenigstens, dass was noch zu retten ist. Kultur und Geschichte durch eine unbekannte Brandsache zerstört. Doch die Feuerwehrmänner folgen ihrem Auftrag: Rett ...
Stellenangebot: Notarfachangestellte (m/w/d) in Frankfurt am Main (PR-Gateway, Donnerstag, 18. April 2024) Selzer Reiff Notare stellen ein: Notarfachangestellte. Arbeiten in familiärem Arbeitsklima mit vielfältigen Aufgaben. Jetzt bewerben.
Frankfurt, 18. April 2024 - Das Notarbüro Selzer Reiff Notare sucht Verstärkung. Ausgeschrieben ist eine langfristige, spannende, abwechslungsreiche und überdurchschnittlich vergütete Tätigkeit in Frankfurt für ausgebildete Notarfachangestellte (m/w/d).
"Sie arbeiten bei uns im Team zusammen mit erfahrenen Kolleginnen und Kollegen, d ...
schuhplus erhält WELT-Auszeichnung \'\'Preis-Champion 2024\'\' (PR-Gateway, Donnerstag, 18. April 2024) Platz 1 aller Online-Schuhhändler in Deutschland in der Kundenbegeisterung
(Köln/Dörverden) (18.04.2024) Das auf Schuhe in Übergrößen spezialisierte Versandhaus schuhplus wurde vom Verlag WELT mit dem Award "Preis-Champion 2024" ausgezeichnet. Europas führender XL-Schuheinzelhändler sorgt laut Kundenvoting mit fairen Preisen für messbare Kundenbegeisterung. Ein unverkennbares Highlight vermittelt der Blick auf die eigene Branche. U ...
Kunde Lern-Fair launcht neues App Feature erfolgreich (PR-Gateway, Donnerstag, 18. April 2024) Wie wir durch Gamification die User Experience verbessern
(Augsburg) Wir, die typedigital GmbH, unterstützen den Lern-Fair e.V., eine gemeinnützige Organisation, seit Oktober 2021 bei der Vision, für mehr Gerechtigkeit im deutschen Bildungssystem zu sorgen.
Lern-Fair veröffentlichte während der Corona-Pandemie eine digitale Lernplattform, die bildungsbenachteiligten Schülerinnen und Schülern kostenlosen Zugang zu w ...
Graph Query Language (GQL) ist neuer ISO-Standard (PR-Gateway, Donnerstag, 18. April 2024) Die Abfragesprache für Graphdatenbanken ist die erste ISO-zertifizierte Datenbanksprache seit SQL im Jahr 1987
München - 18. April 2024 - Das ISO/IEC Joint Technical Committee 1 (JTC1) hat GQL (Graph Query Language) zum internationalen Standard erklärt. Die Abfragesprache für Graphdatenbanken definiert die Datenstrukturen und Grundoperationen für das Arbeiten mit ...
Gutjahr-Aktion \'\'Masters@Work\'\' geht weiter (PR-Gateway, Donnerstag, 18. April 2024) Award für gute Zusammenarbeit bereits viermal vergeben
Bickenbach/Bergstraße, 18. April 2024. Gemeinsam besser bauen: Darum geht es bei dem Award "Masters@Work". Viermal hat der Entwässerungsspezialist Gutjahr den Preis 2023 an ein Team aus Verarbeiter und eigenem Mitarbeiter vergeben. Sie haben jeweils zusammen ein kniffeliges Projekt zum erfolgreichen Abschluss geführt. Jetzt geht die Kampagne weiter. Sie soll in den Fokus rücken, wie wichtig eine gute Zusammenarbeit zwischen Herste ...
Extensions, die Magento besser machen! (PR-Gateway, Donnerstag, 18. April 2024) Funktionserweiterungen für die E-Commerce Software
Seit 2010 bietet die clever+zöger GmbH Dienstleistungen für das die E-Commerce Software Magento an und gehört damit zu den "alten Hasen" im Feld. 14 Jahre Magento, 14 Jahre E-Commerce, die Experten von clever+zöger wissen, wovon sie sprechen, wenn sie sich zum Thema Magento äußern.
Angebot für B2B und B2C
Seit 2018 ist clever+zöger auch Solution Partner von Adobe, die Inhaber von Magento. Hauptau ...
Investieren in die Zukunft der Landwirtschaft: Warum es jetzt an der Zeit ist (PR-Gateway, Donnerstag, 18. April 2024)
In einer Welt, die sich rasant verändert, steht die Landwirtschaft an einem Wendepunkt. Angesichts der wachsenden globalen Bevölkerung, des Klimawandels und der schwindenden natürlichen Ressourcen ist es dringender denn je, in nachhaltige und innovative landwirtschaftliche Praktiken zu investieren. Die Zukunft der Landwirtschaft hängt von unserer Fähigkeit ab, die Art und Weise, wie wir Nahrungsmittel produzieren, grundlegend zu verändern, um nicht nur die Ernährungssicherheit weltwe ...
Renovit digitalisiert sein Supply Chain-Management mit Ivalua (PR-Gateway, Donnerstag, 18. April 2024) Ivaluas Source-to-Pay-Plattform versetzt Renovit in die Lage, die Prozesse seines Lieferantenmanagements und seine Kommunikation in der gesamten Lieferkette zu verbessern und zu vereinfachen und dabei Transparenz und Effizienz zu steigern.
Ivalua, ein weltweit führender Anbieter von Cloud-basierten Spend-Management-Lösungen, und PwC Italia gaben heute bekannt, dass Renovit die 30 Jahre Borreliose und FSME Bund Deutschland e.V. (PR-Gateway, Donnerstag, 18. April 2024) Ein Rückblick auf Herausforderungen und Erfolge
Der Borreliose und FSME Bund Deutschland e.V. (BFBD) begeht am 27. April sein 30-jähriges Bestehen. Seit seiner Gründung im Jahr 1994 setzt sich der Verein erfolgreich für Betroffene von FSME und Borreliose ein, informiert Mitglieder und Interessierte im monatlichen Newsletter über Neuigkeiten zum Thema und bietet Unterstützung über die Telefonhotline. Anlässlich dieses besonderen Jubiläums blickt der BFBD in seiner aktuellen Jubiläumsau ...
Werbung bei News-Central.de: |
Agentur Leven: Vom Markensteuerrad zur Website |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|