News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 410 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  SolarWinds erweitert Web Help Desk und DameWare Remote Support für effizientere Geschäftsprozesse und eine optimierte Remote-IT

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: (Mynewsdesk) AUSTIN, TX -- (Marketwired) -- 05/20/15 -- SolarWinds (NYSE: SWI), ein führender Anbieter leistungsstarker und kostengünstiger IT-Management-Software, kündigte heute Updates für seine Produkte SolarWinds® Web Help Desk® und DameWare® Remote Support an. Diese sollen die Geschäftsprozesse vereinfachen sowie die Remote-Verwaltung und -Fehlerbehebung rationalisieren. Neu bei SolarWinds Web Help Desk ist die Funktion zum automatisierten Erstellen von Unterordnungsbeziehungen zwischen den Helpdesk-Tickets. Diese ermöglichen ein vereinfachtes, ticketbasiertes Projektmanagement. DameWare Remote Support unterstützt ab sofort die Microsoft® Active Directory®-Integration.

Dank der Erstellung von Unterordnungsbeziehungen zwischen Tickets in SolarWinds Web Help Desk können IT-Profis nun mehrere zusammenhängende Aufgaben im Rahmen automatisierter Geschäftsprozesse ganz leicht nachverfolgen. Dies ist beispielsweise bei Ereignissen wie der Einstellung eines neuen Mitarbeiters nützlich, bei der mehrere Abteilungen einbezogen werden müssen - HR, Facility-Management, IT, Finanzen usw. Mit der Erstellung eines einzigen übergeordneten Tickets können automatisch untergeordnete Tickets ausgelöst werden, die verschiedenen Verantwortlichen zugeordnet sind. Sie verfügen zwar jeweils über ihren eigenen Status, enthalten aber alle auch die Informationen des übergeordneten Tickets und bleiben mit diesem verknüpft. Ebenso eignet sich diese neue Funktion von SolarWinds Web Help Desk für Ad-hoc-Projekte mit mehreren Beteiligten, wie etwa die Servermigration.

Die neue Active Directory-Integration von DameWare Remote Support ermöglicht den Support per Single Sign-on. Das erhöht nicht nur die Effizienz der Techniker, sondern gewährleistet auch die Einhaltung der unternehmenseigenen Kennwortrichtlinien. Darüber hinaus können Administratoren eine automatische Synchronisierung der Benutzer in DameWare Remote Support mit Active Directory-Listen einrichten und so den Verwaltungsaufwand weiter reduzieren.

?Supportteams stehen unter enormem Druck, gute Leistungen zu erbringen. Eine aktuelle Umfrage zu diesem Thema ergab, dass beinahe 90 Prozent der IT-Mitarbeiter im Support das Gefühl haben, dass ihre Arbeit für ihr Unternehmen wertvoll ist", erklärt Nikki Jennings, Group Vice President Systems Management bei SolarWinds. ?Die Neuerungen in SolarWinds Web Help Desk und DameWare Remote Support sorgen aber nicht einfach nur für ein besser organisiertes Helpdesk-Management und einen effektiveren Remote-Support. Vielmehr geben sie IT-Profis die Chance, eine Vorreiterrolle einzunehmen und die unternehmensweite Effizienz sowie das Projektmanagement zu optimieren. Damit erweisen sie sich als wichtiger Antriebsmotor für den Geschäftserfolg."

SolarWinds Web Help Desk bietet die automatische Verarbeitung von Helpdesk-Tickets für ein optimales IT-Service-Management: von der Anforderung bis hin zur Lösung mit Regeln für Routing und Eskalation, Echtzeit-Nachverfolgung und SLA-Warnungen sowie vereinfachter Verwaltung, Nachverfolgung und Berichterstellung für IT-Bestände. Das Produkt ist ab 570 EUR erhältlich.

DameWare Remote Support bietet Remote-Zugriff auf Windows®-, Linux®- und Mac® OS X®-Desktops, -Notebooks und -Server für die Remote-Verwaltung und -Fehlerbehebung. Administratoren können Systeme neu starten, Dienste und Prozesse starten und stoppen, Dateien kopieren oder löschen, Ereignisprotokolle anzeigen und leeren, mehrere Active Directory-Domänen, -Benutzer und -Gruppen gleichzeitig verwalten, Kennwörter per Remote-Zugriff zurücksetzen und Windows-Computer von iOS®- oder Android?-Mobilgeräten aus steuern. Das Produkt ist ab 285 EUR erhältlich.

SolarWinds Web Help Desk und DameWare Remote Support sind ineinander integriert und ermöglichen IT-Profis die Steuerung von Geräten per Remote-Zugriff zur schnellen und direkten Lösung der IT-Probleme von Endbenutzern. Gleichzeitig werden Ticket-Details wie Chat-Protokolle, Gerätestatus und andere Daten aufgezeichnet. Dadurch verkürzen sich die Ausfallzeiten und die langfristige Performance des Unternehmens wird optimiert.

Der Preis für beide Produkte beinhaltet das erste Jahr Wartung. Weitere Informationen einschließlich des Downloads einer Gratis-Testversion erhalten Sie auf der SolarWinds-Website oder telefonisch unter 0800 6644677.

Zusätzliche Ressourcen:

* Pressemitteilung: SolarWinds integriert Web Help Desk und DameWare® Remote Support, um Lösung von Helpdesk-Tickets zu beschleunigen

* Zusammenfassung der HDI-Studie: Desktop-Support: Ticketverarbeitung unter wachsendem Druck

* Infografik: Zahl der Desktop-Support-Tickets weiter ansteigend

* Video: Grundlagen von SolarWinds Help Desk

Über SolarWinds SolarWinds (NYSE: SWI) ist ein führender Hersteller leistungsstarker und erschwinglicher IT-Verwaltungssoftware mit Kunden in aller Welt - von Kleinbetrieben bis zu Fortune-500-Unternehmen. Bei uns stehen in allen Marktbereichen die Benutzer an erster Stelle. Mit unseren exklusiven Produkten wollen wir IT-Fachleute von der Komplexität befreien, die sie bei herkömmlicher Unternehmenssoftware hinnehmen müssen. SolarWinds kommt dieser Verpflichtung mit unerwarteter Unkompliziertheit nach - durch Produkte, die sich nicht nur einfach finden, kaufen, verwenden und warten lassen, sondern auch in der Lage sind, IT-Verwaltungsprobleme jeder Größenordnung zu lösen. Unsere Lösungen sind in unserer tiefen Verbindung zur Basis unserer Benutzer verwurzelt, die in unserer Online-Community thwack interagieren und gemeinsam Probleme lösen, neue Technologien und Best Practices teilen und direkt an unserem Prozess der Produktentwicklung teilnehmen. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.solarwinds.com/de.

SolarWinds, SolarWinds.com und thwack sind eingetragene Marken von SolarWinds. Alle sonstigen Namen von Unternehmen und Produkten dienen lediglich zu Identifikationszwecken und können Marken oder eingetragene Marken der jeweiligen Unternehmen sein.

Bild verfügbar: http://www2.marketwire.com/mw/frame_mw?attachid=2824025 Bild verfügbar: http://www2.marketwire.com/mw/frame_mw?attachid=2824028

PRESSEKONTAKT:
Sandra Junger
Text100
Telefon: +49 (0)89 / 9983 70-22
Sandra.Junger@text100.de

Courtney Cantwell
SolarWinds
Telefon: 512-682-9692
pr@solarwinds.com

=== SolarWinds erweitert Web Help Desk und DameWare Remote Support für effizientere Geschäftsprozesse und eine optimierte Remote-IT (Bild) ===

Shortlink:
http://shortpr.com/8ybpjm

Permanentlink:
http://www.themenportal.de/bilder/solarwinds-erweitert-web-help-desk-und-dameware-remote-support-fuer-effizientere-geschaeftsprozesse-und-eine-optimierte-remote-it
-
Marketwire
Marketwire Client Services
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325
90245 El Segundo
intldesk@marketwire.com
-
http://www.marketwire.com

(Weitere interessante News & Infos rund ums Thema Tickets / Konzertkarten / Eintrittskarten / Karten gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


(Mynewsdesk) AUSTIN, TX -- (Marketwired) -- 05/20/15 -- SolarWinds (NYSE: SWI), ein führender Anbieter leistungsstarker und kostengünstiger IT-Management-Software, kündigte heute Updates für seine Produkte SolarWinds® Web Help Desk® und DameWare® Remote Support an. Diese sollen die Geschäftsprozesse vereinfachen sowie die Remote-Verwaltung und -Fehlerbehebung rationalisieren. Neu bei SolarWinds Web Help Desk ist die Funktion zum automatisierten Erstellen von Unterordnungsbeziehungen zwischen den Helpdesk-Tickets. Diese ermöglichen ein vereinfachtes, ticketbasiertes Projektmanagement. DameWare Remote Support unterstützt ab sofort die Microsoft® Active Directory®-Integration.

Dank der Erstellung von Unterordnungsbeziehungen zwischen Tickets in SolarWinds Web Help Desk können IT-Profis nun mehrere zusammenhängende Aufgaben im Rahmen automatisierter Geschäftsprozesse ganz leicht nachverfolgen. Dies ist beispielsweise bei Ereignissen wie der Einstellung eines neuen Mitarbeiters nützlich, bei der mehrere Abteilungen einbezogen werden müssen - HR, Facility-Management, IT, Finanzen usw. Mit der Erstellung eines einzigen übergeordneten Tickets können automatisch untergeordnete Tickets ausgelöst werden, die verschiedenen Verantwortlichen zugeordnet sind. Sie verfügen zwar jeweils über ihren eigenen Status, enthalten aber alle auch die Informationen des übergeordneten Tickets und bleiben mit diesem verknüpft. Ebenso eignet sich diese neue Funktion von SolarWinds Web Help Desk für Ad-hoc-Projekte mit mehreren Beteiligten, wie etwa die Servermigration.

Die neue Active Directory-Integration von DameWare Remote Support ermöglicht den Support per Single Sign-on. Das erhöht nicht nur die Effizienz der Techniker, sondern gewährleistet auch die Einhaltung der unternehmenseigenen Kennwortrichtlinien. Darüber hinaus können Administratoren eine automatische Synchronisierung der Benutzer in DameWare Remote Support mit Active Directory-Listen einrichten und so den Verwaltungsaufwand weiter reduzieren.

?Supportteams stehen unter enormem Druck, gute Leistungen zu erbringen. Eine aktuelle Umfrage zu diesem Thema ergab, dass beinahe 90 Prozent der IT-Mitarbeiter im Support das Gefühl haben, dass ihre Arbeit für ihr Unternehmen wertvoll ist", erklärt Nikki Jennings, Group Vice President Systems Management bei SolarWinds. ?Die Neuerungen in SolarWinds Web Help Desk und DameWare Remote Support sorgen aber nicht einfach nur für ein besser organisiertes Helpdesk-Management und einen effektiveren Remote-Support. Vielmehr geben sie IT-Profis die Chance, eine Vorreiterrolle einzunehmen und die unternehmensweite Effizienz sowie das Projektmanagement zu optimieren. Damit erweisen sie sich als wichtiger Antriebsmotor für den Geschäftserfolg."

SolarWinds Web Help Desk bietet die automatische Verarbeitung von Helpdesk-Tickets für ein optimales IT-Service-Management: von der Anforderung bis hin zur Lösung mit Regeln für Routing und Eskalation, Echtzeit-Nachverfolgung und SLA-Warnungen sowie vereinfachter Verwaltung, Nachverfolgung und Berichterstellung für IT-Bestände. Das Produkt ist ab 570 EUR erhältlich.

DameWare Remote Support bietet Remote-Zugriff auf Windows®-, Linux®- und Mac® OS X®-Desktops, -Notebooks und -Server für die Remote-Verwaltung und -Fehlerbehebung. Administratoren können Systeme neu starten, Dienste und Prozesse starten und stoppen, Dateien kopieren oder löschen, Ereignisprotokolle anzeigen und leeren, mehrere Active Directory-Domänen, -Benutzer und -Gruppen gleichzeitig verwalten, Kennwörter per Remote-Zugriff zurücksetzen und Windows-Computer von iOS®- oder Android?-Mobilgeräten aus steuern. Das Produkt ist ab 285 EUR erhältlich.

SolarWinds Web Help Desk und DameWare Remote Support sind ineinander integriert und ermöglichen IT-Profis die Steuerung von Geräten per Remote-Zugriff zur schnellen und direkten Lösung der IT-Probleme von Endbenutzern. Gleichzeitig werden Ticket-Details wie Chat-Protokolle, Gerätestatus und andere Daten aufgezeichnet. Dadurch verkürzen sich die Ausfallzeiten und die langfristige Performance des Unternehmens wird optimiert.

Der Preis für beide Produkte beinhaltet das erste Jahr Wartung. Weitere Informationen einschließlich des Downloads einer Gratis-Testversion erhalten Sie auf der SolarWinds-Website oder telefonisch unter 0800 6644677.

Zusätzliche Ressourcen:

* Pressemitteilung: SolarWinds integriert Web Help Desk und DameWare® Remote Support, um Lösung von Helpdesk-Tickets zu beschleunigen

* Zusammenfassung der HDI-Studie: Desktop-Support: Ticketverarbeitung unter wachsendem Druck

* Infografik: Zahl der Desktop-Support-Tickets weiter ansteigend

* Video: Grundlagen von SolarWinds Help Desk

Über SolarWinds SolarWinds (NYSE: SWI) ist ein führender Hersteller leistungsstarker und erschwinglicher IT-Verwaltungssoftware mit Kunden in aller Welt - von Kleinbetrieben bis zu Fortune-500-Unternehmen. Bei uns stehen in allen Marktbereichen die Benutzer an erster Stelle. Mit unseren exklusiven Produkten wollen wir IT-Fachleute von der Komplexität befreien, die sie bei herkömmlicher Unternehmenssoftware hinnehmen müssen. SolarWinds kommt dieser Verpflichtung mit unerwarteter Unkompliziertheit nach - durch Produkte, die sich nicht nur einfach finden, kaufen, verwenden und warten lassen, sondern auch in der Lage sind, IT-Verwaltungsprobleme jeder Größenordnung zu lösen. Unsere Lösungen sind in unserer tiefen Verbindung zur Basis unserer Benutzer verwurzelt, die in unserer Online-Community thwack interagieren und gemeinsam Probleme lösen, neue Technologien und Best Practices teilen und direkt an unserem Prozess der Produktentwicklung teilnehmen. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.solarwinds.com/de.

SolarWinds, SolarWinds.com und thwack sind eingetragene Marken von SolarWinds. Alle sonstigen Namen von Unternehmen und Produkten dienen lediglich zu Identifikationszwecken und können Marken oder eingetragene Marken der jeweiligen Unternehmen sein.

Bild verfügbar: http://www2.marketwire.com/mw/frame_mw?attachid=2824025 Bild verfügbar: http://www2.marketwire.com/mw/frame_mw?attachid=2824028

PRESSEKONTAKT:
Sandra Junger
Text100
Telefon: +49 (0)89 / 9983 70-22
Sandra.Junger@text100.de

Courtney Cantwell
SolarWinds
Telefon: 512-682-9692
pr@solarwinds.com

=== SolarWinds erweitert Web Help Desk und DameWare Remote Support für effizientere Geschäftsprozesse und eine optimierte Remote-IT (Bild) ===

Shortlink:
http://shortpr.com/8ybpjm

Permanentlink:
http://www.themenportal.de/bilder/solarwinds-erweitert-web-help-desk-und-dameware-remote-support-fuer-effizientere-geschaeftsprozesse-und-eine-optimierte-remote-it
-
Marketwire
Marketwire Client Services
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325
90245 El Segundo
intldesk@marketwire.com
-
http://www.marketwire.com

(Weitere interessante News & Infos rund ums Thema Tickets / Konzertkarten / Eintrittskarten / Karten gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"SolarWinds erweitert Web Help Desk und DameWare Remote Support für effizientere Geschäftsprozesse und eine optimierte Remote-IT" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Berlin: Kein Schlussstrich - Demonstration nach Urt ...

Berlin: Kein Schlussstrich - Demonstration nach Urt ...
NATO lädt Ex-Sowjetrepubliken Georgien und Ukraine ...

NATO lädt Ex-Sowjetrepubliken Georgien und Ukraine  ...
Wolfgang Ischinger zum Verlauf des NATO-Gipfels am ...

Wolfgang Ischinger zum Verlauf des NATO-Gipfels am  ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

 Kimilho Flocao – brasilianische Maisflocken Ich bin ja großer Fan von italienischer Küche und dazu gehört auch ab und an Polenta. Die wird gewöhnlich aus Maisgries gemacht. Da bekam ich den Tipp ich sollte doch ... (Mira Bellini, 25.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Passt die Durchlaufhöhe - passt der Stickstoffverbrauch (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024)
Reduktion des Stickstoffverbrauchs beim Konvektionslöten durch den patentierten mechatronischen Vorhang von Rehm Thermal Systems

In der Elektronikfertigung stellt die Geometrievielfalt der Komponenten eine Herausforderung dar: Unterschiede in der Baugruppenhöhe erfordern eine variable Durchlaufhöhe in Konvektionslötanlagen. Aktuelle Entwicklungen zeigen einen Bedarf für größere Durchlaufhöhen aufgrund des Trends zur E-Mobilität, was wiederum den Stickstoffverbrauch für die Prozessiner ...

 Die Experten von Vilter Solar bieten einen Einblick in die neuesten Solartrends (PR-Gateway, Mittwoch, 27. März 2024)
Das Vilter Solar Team berichtet über die neusten Trends in der Branche

Mit Blick auf eine nachhaltige Zukunft treiben politische Entscheidungsträger und Marktakteure gleichermaßen die Forschung und Entwicklung im Solarbereich voran, erklären die Experten des Unternehmens Vilter Solar. Neue Materialien und Herstellungsprozesse versprechen eine weitere Reduktion der Produktionskosten sowie eine Erhöhung der Lebensdauer von Solarpa ...

 MITNETZ STROM schließt 111.111-te Erneuerbare-Energien-Anlage an ihr Verteilnetz an (PR-Gateway, Mittwoch, 27. März 2024)


Großer Bahnhof in Sachsen: Der größte Verteilnetzbetreiber in Ostdeutschland MITNETZ STROM feiert den Anschluss seiner 111.111-ten Erneuerbare-Energien-Anlage. Die Solaranlage wurde in Brand Erbisdorf im Landkreis Mittelsachsen am 27. März 2024 offiziell von der Rahmenvertragsfirma Elektro - Tippmann GmbH angeschlossen und in Betrieb genommen. Die Photovoltaikanlage besteht aus 22 Modulen mit 8,8 KilowattPeak (kWp) und soll ab sofort das Eigenheim der Familie Tost mit Strom versorgen ...

 Tunap Sports rüstet Radsportteams Simplon Trailblazers und MaxSolar Cycling aus (PR-Gateway, Mittwoch, 27. März 2024)
Perfect Match

Tunap, eines der führenden Unternehmen für Spezialschmierstoffe, ist mit seiner Marke Tunap Sports offizieller Ausrüstungspartner der Radsportteams Simplon Trailblazers und MaxSolar Cycling. Im Rahmen dieser Partnerschaften stellt Tunap hochwertigen Produkte für erstklassige Fahrradreinigung und -pflege zur Verfügung. Das neu gegründete Gravity-Rennteam Simplon Trailblazers, mit der amtierenden deutschen Enduro-Meisterin Raphaela Richter, will in diesem Jahr in der UCI M ...

 uwe electronic präsentiert hochwertige Heizfolien (PR-Gateway, Dienstag, 26. März 2024)
Individuelle Lösungen und projektbezogene Komplettlösungen

uwe electronic hat sich im Segment der Heizfolien durch die Lösung kundenspezifischer Anforderungen als kompetenter Partner etabliert. Hierbei beinhaltet das Angebot nicht nur Heizfolien mit verschiedenen Geometrien und Abmessungen, sondern auch verschiedene Leistungsbereiche und Schutzausrüstungen zur Temperaturüberwachung. Solche maßgeschneiderten Lösungen ermöglichen es, sowohl in der Industrie als auch im Gesundheitswesen ...

 Warum notarielles Testament und Generalvollmacht preiswerter sind als handschriftlich erstellte Dokumente (PR-Gateway, Montag, 25. März 2024)


Und warum solltest Du ein beurkundetes Testament und nicht ein handschriftliches Testament haben?

Welchen Vorteil habe ich, wenn ich auch eine Generalvollmacht an den Erben erteilt habe?

Ein Beitrag von Werner Hoffmann - Generationenberater und Fachautor

Es ist wichtig, ein Testament aus mehreren Gründen zu erstellen:



Vermögensverteilung: Du kannst festlegen, wie Dein Vermögen nach Deinem Tod verteilt wird. Ohne ein Testament werden Deine ...

 Robert Ratkovic über Fahrräder als Kapitalanlagen: Einblick in innovative Mobilität (PR-Gateway, Montag, 25. März 2024)
Robert Ratkovics Leidenschaft für Technologie, Lifestyle und Elektrofahrräder

Investitionen in Sachwerte gewinnen angesichts eines turbulenten Finanzmarktes zunehmend an Bedeutung. Robert Ratkovic, ein Pionier auf dem Gebiet der Investitionen in Fahrräder, betrachtet die Zweiräder nicht nur als praktisches Fortbewegungsmittel, sondern auch als wertvolle Kapitalanlagen. Er versteht es, die Leidenschaft für Fahrräder mit ...

 Earth Day 2024: Hier wird Reisen und grünes Engagement miteinander vereint (PR-Gateway, Freitag, 22. März 2024)


Bald ist es so weit - am 22. April wird zum 54. Mal auf der ganzen Welt der Earth Day gefeiert. Der im Jahr 1970 von Senator Gaylord Nelson ins Leben gerufene Tag der Erde dient dazu, Menschen für das Thema Umweltschutz zu sensibilisieren und in kreative Umweltprojekte einzubinden. Wir präsentieren Hotels und Destinationen, die bereits innovative Projekte zum Schutz der Umwelt umsetzen und damit echte Vorreiter im nachhaltigen Tourismus sind.



Paradiesischer Urlaub ...

 Neuer hoch effizienter BHKW-Gasmotor der 2,5 Liter-Klasse von MAMotec (PR-Gateway, Dienstag, 19. März 2024)
MAMotec MAG24.4 Gasmotor für den Einsatz in Kraft-Wärme-Kopplungsanlagen und kleineren Energieerzeugungseinheiten, schließt Lücke im Motorenmarkt

Kuppenheim, 19. März 2024 - MAMotec stellt einen neuen und besonders effizienten Gasmotor für Betreiber von kleineren Blockheizkraftwerken (BHKW) inklusive der Möglichkeit der Kraft-Wärme-Koppelung vor. Der Motor MAG24.4 steht nach der Entwicklung und dem erfolgreichen Feldtest mit über 40 Motoren in einem konkreten Kundenprojekt ab sofort z ...

 \'\'Optimieren Sie Ihre Steuerlast: Photovoltaik-Investitionen mit dem Investitionsabzugsbetrag effizient gestalten\'\' (PR-Gateway, Montag, 18. März 2024)


Steigende Stromkosten und Energiewende: Warum Photovoltaik-Investitionen jetzt sinnvoll sind



Die Stromkosten steigen kontinuierlich, und der Übergang von Atomkraft zu erneuerbaren Energien wird diese Entwicklung wahrscheinlich weiter vorantreiben. Mit dem zunehmenden Bedarf an Energie, insbesondere durch die wachsende E-Mobilität, gewinnen regenerative Energien an Bedeutung. Der Investitionsabzugsbetrag bietet eine Möglichkeit, im Bereich der Photovoltaik Steuern z ...

Werbung bei News-Central.de:





SolarWinds erweitert Web Help Desk und DameWare Remote Support für effizientere Geschäftsprozesse und eine optimierte Remote-IT

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,86 Sekunden