Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
SPOTROCKER.DE ist online und revolutioniert die Werbespot-Produktion
Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de
|
|
Freie-PM.de: Das neuartige Portal für Werbespot-Wettbewerbe startet mit drei Kampagnen und 25.000 Euro an Geldpreisen.
SPOTROCKER ist das neuartige Portal für Werbespot-Wettbewerbe (https://www.spotrocker.de), bei dem Brands virale, authentische Spots vollständig durch die Crowd erstellen, bewerten und verbreiten lassen und dabei jeder User belohnt wird.
Brands unterschiedlicher Branchen stellen Video-Wettbewerbe in Form von Briefings ein. User kreieren die Spots oder bewerten die Spots der anderen. Dabei kann jeder gewinnen. Denn am Ende werden die besten Spots (Rocker Awards) als auch die aktivsten Voter (Voter Awards) prämiert. Die Rocker Awards werden durch die Brands entschieden und die Voter Awards automatisch durch den Aktivitätsindex, den der User bei der Beendigung der Kampagne hat. Umso aktiver ein User ist, umso mehr Punkte bekommt er und umso höher steigt sein Aktivitätsindex - und letztlich die Chance auf eine höhere Voter-Award-Platzierung.
Gründer Thomas Braun: "Wir wollen, dass Brands und User glücklich sind. Dazu gehört für uns ganz besonders die Wertschätzung der Fähigkeiten, Wünsche und Bedenken beider Parteien. Unsere Systematik, Prozesse und Funktionen bilden genau das ab. So haben wir u.a. auch Schutzmechanismen für Brands und User eingebaut."
::: Brands und User kommen zusammen und beide profitieren :::
Brands bekommen vielfältige, briefing-konforme Spots und sehen direkt, wie viral und wirksam ihre Spots sind. Für sie ist SPOTROCKER weitaus günstiger, schneller und effektiver als die herkömmlichen Produktions- und Verbreitungswege.
User bekommen hohe Geldpreise und bauen Ruhm, Referenzen und direkte Kontakte zu den Marketingverantwortlichen der Brands auf. Unabhängig von ihrem Hintergrund und ohne Bewerbungsprozesse können video- und werbeaffine User laufend an realen Videoprojekten teilnehmen und ihre Ideen und Aktivitäten monetarisieren - nicht durch Glück, sondern durch Eigenaktivität.
"Wir glauben wie kein anderer an die Kreativität und Skills von jungen, semi-professionellen Film- und Medienschaffenden. Doch leider haben Talente praktisch keine Chance, sich direkt mit den Brands zu vernetzen und deren Aufmerksamkeit für ihre Werke zu bekommen. Gleichzeitig wünschen sich die Brands aber den Kontakt zu Kreativen und deren frische Ideen. Diese Kluft schließt SPOTROCKER und stellt zudem hohe monetäre Belohnungen zur Verfügung", so Gründer Thomas Braun.
::: Direkt mit drei Kampagnen und 25.000 Euro Preisgeld online :::
Das Land Baden-Württemberg in Form des Netzwerk Kreativwirtschaft (MFG), die europaweit führende Schönheitsklinikgruppe Medical One und SPOTROCKER selbst sind direkt zum Start mit je einer Kampagne dabei. Damit werden schon jetzt 25.000 Euro an Geldpreisen und über 40 Gewinnerplätze ausgelobt - insgesamt 22.500 Euro für die besten Spots und 2.500 Euro für die aktivsten Voter.
Gründer Thomas Braun: "Letztes Jahr wurden wir mit dem renommierten Gründerpreis IKT INNOVATIV des BMWi ausgezeichnet. Nun liefern wir das Ergebnis und wünschen uns nichts mehr, als dass es den Brands und Usern gefällt und jeder viel davon hat. Im Übrigen belohnen wir unsere ersten User zusätzlich: Wer sich bis Ende Mai registriert, bekommt 1.000 Extra-Punkte gutgeschrieben (https://www.spotrocker.de), was sich ja letztlich in barer Münze bezahlt machen kann."
SPOTROCKER ist das einzigartige Online-Portal für Werbespot-Wettbewerbe, bei dem Brands virale, authentische Spots vollständig durch User erstellen, bewerten und verbreiten lassen - und dabei jeder User hohe Geldpreise verdienen kann.
Brands stellen Video-Wettbewerbe ein. User kreieren die Spots. Oder bewerten die Spots der anderen. Die besten Spots werden prämiert. Genauso wie die aktivsten Voter. Mit hohen Geldpreisen!
Brands bekommen vielfältige, briefing-konforme Spots und sehen sofort, wie viral und wirksam ihre Spots sind. User bekommen hohe Geldpreise und bauen Ruhm, Referenzen und direkte Kontakte zu Brands auf - ohne Bewerbungsprozesse.
SPOTROCKER GmbH
Thomas Braun
Langenrainer Str. 2a
78465 Konstanz
info@spotrocker.de
075338030570
https://www.spotrocker.de
(Weitere interessante News & Infos rund ums Thema Rockmusik / Rockbands / Rocker gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
Das neuartige Portal für Werbespot-Wettbewerbe startet mit drei Kampagnen und 25.000 Euro an Geldpreisen.
SPOTROCKER ist das neuartige Portal für Werbespot-Wettbewerbe (https://www.spotrocker.de), bei dem Brands virale, authentische Spots vollständig durch die Crowd erstellen, bewerten und verbreiten lassen und dabei jeder User belohnt wird.
Brands unterschiedlicher Branchen stellen Video-Wettbewerbe in Form von Briefings ein. User kreieren die Spots oder bewerten die Spots der anderen. Dabei kann jeder gewinnen. Denn am Ende werden die besten Spots (Rocker Awards) als auch die aktivsten Voter (Voter Awards) prämiert. Die Rocker Awards werden durch die Brands entschieden und die Voter Awards automatisch durch den Aktivitätsindex, den der User bei der Beendigung der Kampagne hat. Umso aktiver ein User ist, umso mehr Punkte bekommt er und umso höher steigt sein Aktivitätsindex - und letztlich die Chance auf eine höhere Voter-Award-Platzierung.
Gründer Thomas Braun: "Wir wollen, dass Brands und User glücklich sind. Dazu gehört für uns ganz besonders die Wertschätzung der Fähigkeiten, Wünsche und Bedenken beider Parteien. Unsere Systematik, Prozesse und Funktionen bilden genau das ab. So haben wir u.a. auch Schutzmechanismen für Brands und User eingebaut."
::: Brands und User kommen zusammen und beide profitieren :::
Brands bekommen vielfältige, briefing-konforme Spots und sehen direkt, wie viral und wirksam ihre Spots sind. Für sie ist SPOTROCKER weitaus günstiger, schneller und effektiver als die herkömmlichen Produktions- und Verbreitungswege.
User bekommen hohe Geldpreise und bauen Ruhm, Referenzen und direkte Kontakte zu den Marketingverantwortlichen der Brands auf. Unabhängig von ihrem Hintergrund und ohne Bewerbungsprozesse können video- und werbeaffine User laufend an realen Videoprojekten teilnehmen und ihre Ideen und Aktivitäten monetarisieren - nicht durch Glück, sondern durch Eigenaktivität.
"Wir glauben wie kein anderer an die Kreativität und Skills von jungen, semi-professionellen Film- und Medienschaffenden. Doch leider haben Talente praktisch keine Chance, sich direkt mit den Brands zu vernetzen und deren Aufmerksamkeit für ihre Werke zu bekommen. Gleichzeitig wünschen sich die Brands aber den Kontakt zu Kreativen und deren frische Ideen. Diese Kluft schließt SPOTROCKER und stellt zudem hohe monetäre Belohnungen zur Verfügung", so Gründer Thomas Braun.
::: Direkt mit drei Kampagnen und 25.000 Euro Preisgeld online :::
Das Land Baden-Württemberg in Form des Netzwerk Kreativwirtschaft (MFG), die europaweit führende Schönheitsklinikgruppe Medical One und SPOTROCKER selbst sind direkt zum Start mit je einer Kampagne dabei. Damit werden schon jetzt 25.000 Euro an Geldpreisen und über 40 Gewinnerplätze ausgelobt - insgesamt 22.500 Euro für die besten Spots und 2.500 Euro für die aktivsten Voter.
Gründer Thomas Braun: "Letztes Jahr wurden wir mit dem renommierten Gründerpreis IKT INNOVATIV des BMWi ausgezeichnet. Nun liefern wir das Ergebnis und wünschen uns nichts mehr, als dass es den Brands und Usern gefällt und jeder viel davon hat. Im Übrigen belohnen wir unsere ersten User zusätzlich: Wer sich bis Ende Mai registriert, bekommt 1.000 Extra-Punkte gutgeschrieben (https://www.spotrocker.de), was sich ja letztlich in barer Münze bezahlt machen kann."
SPOTROCKER ist das einzigartige Online-Portal für Werbespot-Wettbewerbe, bei dem Brands virale, authentische Spots vollständig durch User erstellen, bewerten und verbreiten lassen - und dabei jeder User hohe Geldpreise verdienen kann.
Brands stellen Video-Wettbewerbe ein. User kreieren die Spots. Oder bewerten die Spots der anderen. Die besten Spots werden prämiert. Genauso wie die aktivsten Voter. Mit hohen Geldpreisen!
Brands bekommen vielfältige, briefing-konforme Spots und sehen sofort, wie viral und wirksam ihre Spots sind. User bekommen hohe Geldpreise und bauen Ruhm, Referenzen und direkte Kontakte zu Brands auf - ohne Bewerbungsprozesse.
SPOTROCKER GmbH
Thomas Braun
Langenrainer Str. 2a
78465 Konstanz
info@spotrocker.de
075338030570
https://www.spotrocker.de
(Weitere interessante News & Infos rund ums Thema Rockmusik / Rockbands / Rocker gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"SPOTROCKER.DE ist online und revolutioniert die Werbespot-Produktion" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Merkel zu Orbán: \"Europas Seele ist Humanität\"
| Treffen mit Merkel: Ungarn möchte keine Flüchtlinge ...
| Ende des Asylstreits: SPD und Union einigen sich
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen!
(Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)
REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g):
In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren.
Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)
Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien.
Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)
Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch.
Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm.
( ... (KlausFPM, 20.2.2023)
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Saftorangen
Zur Zeit im Angebot bei Famila:
Ägyptische Saftorangen "Valencia".
Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)
Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl
Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen.
Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro
4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g
Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)
Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l
Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen.
Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)
Doña María Mole Gewürzpaste
Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas.
Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen.
B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Schwangere Sängerin im 7. Monat erreicht die Dance Charts! (PR-Gateway, Freitag, 19. April 2024) Mit dem Song "I Can"t Wait For You" schafften es die Künstler Selin Akbaba & Gliffo in die Top10 der NuDisco Genre Charts mit Remixen von HeYoMa & Julius Koesling
Kann eine Sängerin im 7. Monat der Schwangerschaft eine professionelle Studioproduktion einsingen?
Den Beweis, dass dies geht, trat kürzlich die - inzwischen frisch gebackene Mutter - Selin Akbaba an. Sitzend statt wie üblich stehend sang sie im Berliner Studio den Titel "I Can"t Wait For You" ein und mach ...
\'\'Cotton Eye Joe\'\' - Weltrekord auf YouTube: Drei Milliarden Aufrufe in 26 Tagen (PR-Gateway, Mittwoch, 17. April 2024)
"Cotton Eye Joe" inspiriert das virale Event Gedagedigedagedago und katapultiert Rednex an die Spitze der weltweit am meisten gehörten Künstler.
"Cotton Eye Joe", der Party-Klassiker von Rednex, steht im Mittelpunkt eines beeindruckenden neuen Weltrekords. Das auf diesem Song basierende virale Event Gedagedigedagedago hat in nur 26 Tagen die rekordverdächtige Zahl von drei Milliarden Aufrufen erreicht. Das ist 28-mal mehr als das führende Musikvideo auf YouTube, 13 ...
Fremdkapital in Unternehmen: Sicherheiten bestellen, Kreditgeber überzeugen (PR-Gateway, Mittwoch, 17. April 2024)
In der dynamischen Welt der Unternehmensfinanzierung nimmt Fremdkapital eine Schlüsselrolle ein. Es ermöglicht Unternehmen, notwendige Investitionen zu tätigen und Wachstumsziele zu erreichen. Dieser Bericht beleuchtet die verschiedenen Aspekte der Fremdkapitalaufnahme, von der Bedeutung der Kreditwürdigkeit bis hin zu innovativen Finanzierungsstrategien.
Kreditwürdigkeit und Kreditfähigkeit
In Deutschland ist die Messung der Kreditwürdigkeit ein ...
Meilenstein auf dem Osmium-Markt (PR-Gateway, Mittwoch, 17. April 2024)
Das brandneue Osmium-Institut mit nagelneuem Materialprüfungslabor und großem Flagshipstore öffnet auf 560m² seine Pforten.
Am 11.05.2024 ist es an der Kemmelallee 6 soweit: Nach einer Bauzeit von zwei Jahren wird der Hauptflagshipstore des weltweiten Osmium-Marktes mit dem neuen Logistikzentrum an den Start seiner Arbeit gehen. Die neuen Räume im Herzen Murnaus am Staffelsee geben dem Institut den Glanz, den kristallines Osmium verdient. Über die Entscheidung der ...
AImpacts-Chef Kaeck bei KI/MES-Panel, Hannover Messe 2024 (PR-Gateway, Dienstag, 16. April 2024) AImpacts diskutiert KI-Evolution für MES in einer Talkrunde auf der Hannover Messe 2024.
Bonn, 16.04.2024 - AImpacts, ein Pionier in der Entwicklung und Bereitstellung von KI-Lösungen für die Industrie, trägt maßgeblich zur Optimierung von Produktionsprozessen bei. "Wir visualisieren und analysieren unsere Prozesse nach dem BPM-Standard und integrieren Künstliche Intelligenz dort, wo sie am effektivsten ist", erklärt Julius Kaeck, Gründer von AImpacts. Kaeck wird diese Vision weiter v ...
Software-Plattform ebnet Weg für KI und maschinelles Lernen (PR-Gateway, Dienstag, 16. April 2024) Plattformökonomie als Basis für Business Intelligence (BI)
Das COSCOM ECO-System garantiert eine Plattformökonomie als Basis für Business Intelligence (BI).
Vermehrt interessieren sich Unternehmen dafür, auf Basis ihrer Fertigungsinformationen Optimierungspotenziale in der Produktionsplanung und -steuerung zu heben. Maschinelles Lernen und künstliche Intelligenz (KI) kann aber nur dann wirtschaftlich sinnvoll eingesetzt werden, wenn alle relevanten Daten im Zugriff ...
Beste KI Suchmaschine für Gesundheit - Neuer 267% AI Hot Stock nach 215.872% mit Microsoft ($MSFT) und 278.417% mit NVIDIA ($NVDA) (PR-Gateway, Dienstag, 16. April 2024)
Beste KI Suchmaschine für Gesundheit - Neuer 267% AI Hot Stock nach 215872% mit Microsoft und 278417% mit NVIDIA ($NVDA)
16.04.24 08:02
AC Research
Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)
https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74256/AC_Treatment_160424.001.png< ...
Banken-IT: Pre-Migration Check von movisco für leichtere S/4HANA-Migration (PR-Gateway, Dienstag, 16. April 2024) Strukturiertes Drei-Phasen-Modell des Banken-Beratungshauses erleichtert die S/4-Transformation
In vielen Banken und Unternehmen steht in nächster Zeit im Zuge der zwingenden Aktualisierung der ERP-Softwarelösung und des drohenden Wartungsauslaufs der Vorgängerversion eine Migration auf S/4HANA an. Das Upgrading auf die vierte Produktgeneration der "High Performance Analytic Appliance" (HANA) von SAP erweist sich dabei regelmäßig als aufwändig und von hoher Kritikalität. Dies gilt ger ...
GWA Hygiene kauft Hypros (PR-Gateway, Montag, 15. April 2024) um eine führende IoT- und KI-Plattform im Gesundheitswesen zu etablieren
Stralsund/Lübeck, 5. April 2024 - Das HealthTech Unternehmen GWA Hygiene GmbH hat die Hypros GmbH & Co. KG, ein auf Echtzeitlokalisierung und Sensordaten zur Prozessoptimierung spezialisiertes IT-Unternehmen, übernommen, um gemeinsam die Digitalisierung im Gesundheitswesen voranzutreiben. Die neue Partnerschaft wird eine führende IoT- und KI-Plattform für den Gesundheitssektor etablieren und innovative Lösung ...
NEU: Mit dem tia® Connector SharePoint-Daten archivieren (PR-Gateway, Donnerstag, 11. April 2024)
Neu-Isenburg, 11. April 2024 - Die KGS Software GmbH ergänzt ihr Portfolio und schließt mit dem tia® Connector die Lücke zwischen SharePoint und den verschiedenen Storage-Lösungen. Mit der neuen Lösung können SharePoint-Daten unkompliziert, compliant und zuverlässig archiviert werden.
SharePoint, Teams und andere Microsoft-Services sind heute aus dem Daily Business der Unternehmen nicht mehr wegzudenken. Während Meetings in Teams abgehalten werden, erfolgt der Dat ...
Werbung bei News-Central.de: |
SPOTROCKER.DE ist online und revolutioniert die Werbespot-Produktion |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|