News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 307 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Jabra und Distributoren machen Fachhändler zu Headset-Profis

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: Audioexperte startet dreistufige Kampagne in der DACH-Region

Rosenheim, 13. Mai 2015. Gemeinsam mit seinen Distributoren startet Jabra eine breit angelegte Kampagne: Das dreistufige Programm mit dem Motto "New Ways of Working - Auf das Gespräch kommt es an!" richtet sich an Fachhändler in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Diese können sich von den teilnehmenden Distributoren und dem Audioexperten zum Headset-Profi ausbilden lassen, um ihren Kunden mit innovativen Produkten einen Mehrwert zu bieten und zugleich ihren Umsatz zu steigern. Jabra stellt umfassende Vertriebs- und Marketingmaterialien bereit, schult die Fachhändler und stellt attraktive Prämien zur Verfügung. Die Distributoren führen die Kampagne in enger Abstimmung mit Jabra durch. Highlights sind drei Online-Workshops, gezieltes Verkaufstraining mit einer externen Coaching-Spezialistin sowie ein 4-wöchiges Incentive. Fachhändler können sich ab sofort unter www.meinheadset.de kostenlos für die Kampagne registrieren und so ihr persönliches Jabra Evolve 30 sichern.

Unter dem Motto "New Ways of Working - Auf das Gespräch kommt es an!" startet Jabra gemeinsam mit seinen Distributoren eine dreistufige Kampagne für Fachhändler in der DACH-Region: In drei aufeinander aufbauenden Modulen begleitet der Audioexperte gemeinsam mit seinen Distributoren Fachhändler gezielt auf dem Weg zum Headset-Profi.

Im ersten Schritt lernen die teilnehmenden Fachhändler wichtige Fakten zum Unternehmen, erhalten Einblicke in den Headsetmarkt, erfahren interessantes zu aktuellen Trends, Anwenderprofilen und zum Portfolio. Zudem bekommen sie wichtige Verkaufsargumente an die Hand. Erleben und Testen sind die Schwerpunkte der zweiten Phase: Dabei steht das Jabra-Portfolio im Fokus. Teilnehmer können mit ihrem persönlichen Code ein eigenes Testmuster anfordern, um sich von den qualitativ hochwertigen Akustik-, Mikrofon- und Gehörschutztechnologien der Modelle selbst zu überzeugen. In der letzten Phase lernen die Fachhändler erfolgreiche Verkaufsstrategien kennen und bekommen wertvolle Vertriebstools. Professionelle Unterstützung erhalten sie zusätzlich von der Coaching-Spezialistin Gudrun Schall-Mannsperger.
Ein von den einzelnen Distributoren organisiertes Incentive mit attraktiven Prämien rundet die Kampagne ab: Bewertet werden jeweils der beste Newcomer, der beste Jabra-Steigerer und der Händler mit dem höchsten Umsatz.

Online-Webinare und attraktive Prämien

Alle drei Phasen unterstützt Jabra gezielt durch thematisch passende Online-Workshops: Das erste Webinar zum Thema "Lernen" findet am 9. Juni statt, am 18. Juni folgt der Workshop zum Bereich "Testen". Unter dem Thema "Verkaufen" findet am 16. Juli der letzte Workshop statt. Die detaillierte Agenda können Teilnehmer unter www.meinheadset.de einsehen. Zum erfolgreichen Abschluss der jeweiligen Module belohnt Jabra Fachhändler mit attraktiven Prämien: Teilnehmer können sich ihr kostenloses Jabra Evolve 30 USB-Headset sichern, Testmuster aus dem Jabra-Keyportfolio zum Testen und Ausprobieren bestellen sowie ihren persönlichen Musterkoffer mit unterschiedlichen Demo-Headsets anfordern.

Die Kampagne "New Ways of Working - Auf das Gespräch kommt es an!" geht bis 14. August 2015. Fachhändler können sich ab sofort unter www.meinheadset.de kostenlos registrieren.

Die folgenden Jabra-Distributoren nehmen an der Kampagne teil:

- ALSO Deutschland GmbH
- Herweck
- Ingram Micro Deutschland
- Ingram Micro Österreich
- Ingram Micro Schweiz
- Komsa
- Michael Telecom
- Suprag
- Westcon

Folgen Sie Jabra auch auf Twitter: http://twitter.com/JabraDE, Facebook: www.facebook.com/jabradeu und auf Instagram: http://www.instagram.com/jabra_de
Über Jabra

Jabra ist der Markenname von GN Netcom, einer Tochtergesellschaft von GN Store Nord A/S (GN). Das Unternehmen ist an der NASDAQ OMX gelistet. Weltweit beschäftigt Jabra etwa 950 Mitarbeiter und hat 2014 einen Jahresumsatz von ca. 2,871 Mrd. DKK erwirtschaftet. Als einer der weltweit führenden Hersteller entwickelt, produziert und vermarktet Jabra ein umfangreiches Portfolio an Kommunikations- und Audiolösungen. Seit mehr als zwei Jahrzehnten steht Jabra für Innovation, Zuverlässigkeit und hohen Bedienkomfort. Mit seinen beiden Geschäftsbereichen für private und geschäftliche Nutzer produziert Jabra schnurgebundene und schnurlose Headsets und Freisprechlösungen für das Büro und unterwegs, die es privaten Nutzern und Unternehmen ermöglichen, mehr Bewegungsfreiheit, Komfort und Funktionalität zu genießen.
Jabra
Christian Kast
Traberhofstraße 12
83026 Rosenheim
+49 8031 26510

http://www.jabra.com.de

Pressekontakt:
epr - elsaesser public relations
Frauke Schütz
Schaezlerstraße 38
86152 Augsburg
fs@epr-online.de
+ 49 (0)821/ 4508 7916
http://www.epr-online.de

(Weitere interessante Österreich News & Österreich Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Audioexperte startet dreistufige Kampagne in der DACH-Region

Rosenheim, 13. Mai 2015. Gemeinsam mit seinen Distributoren startet Jabra eine breit angelegte Kampagne: Das dreistufige Programm mit dem Motto "New Ways of Working - Auf das Gespräch kommt es an!" richtet sich an Fachhändler in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Diese können sich von den teilnehmenden Distributoren und dem Audioexperten zum Headset-Profi ausbilden lassen, um ihren Kunden mit innovativen Produkten einen Mehrwert zu bieten und zugleich ihren Umsatz zu steigern. Jabra stellt umfassende Vertriebs- und Marketingmaterialien bereit, schult die Fachhändler und stellt attraktive Prämien zur Verfügung. Die Distributoren führen die Kampagne in enger Abstimmung mit Jabra durch. Highlights sind drei Online-Workshops, gezieltes Verkaufstraining mit einer externen Coaching-Spezialistin sowie ein 4-wöchiges Incentive. Fachhändler können sich ab sofort unter www.meinheadset.de kostenlos für die Kampagne registrieren und so ihr persönliches Jabra Evolve 30 sichern.

Unter dem Motto "New Ways of Working - Auf das Gespräch kommt es an!" startet Jabra gemeinsam mit seinen Distributoren eine dreistufige Kampagne für Fachhändler in der DACH-Region: In drei aufeinander aufbauenden Modulen begleitet der Audioexperte gemeinsam mit seinen Distributoren Fachhändler gezielt auf dem Weg zum Headset-Profi.

Im ersten Schritt lernen die teilnehmenden Fachhändler wichtige Fakten zum Unternehmen, erhalten Einblicke in den Headsetmarkt, erfahren interessantes zu aktuellen Trends, Anwenderprofilen und zum Portfolio. Zudem bekommen sie wichtige Verkaufsargumente an die Hand. Erleben und Testen sind die Schwerpunkte der zweiten Phase: Dabei steht das Jabra-Portfolio im Fokus. Teilnehmer können mit ihrem persönlichen Code ein eigenes Testmuster anfordern, um sich von den qualitativ hochwertigen Akustik-, Mikrofon- und Gehörschutztechnologien der Modelle selbst zu überzeugen. In der letzten Phase lernen die Fachhändler erfolgreiche Verkaufsstrategien kennen und bekommen wertvolle Vertriebstools. Professionelle Unterstützung erhalten sie zusätzlich von der Coaching-Spezialistin Gudrun Schall-Mannsperger.
Ein von den einzelnen Distributoren organisiertes Incentive mit attraktiven Prämien rundet die Kampagne ab: Bewertet werden jeweils der beste Newcomer, der beste Jabra-Steigerer und der Händler mit dem höchsten Umsatz.

Online-Webinare und attraktive Prämien

Alle drei Phasen unterstützt Jabra gezielt durch thematisch passende Online-Workshops: Das erste Webinar zum Thema "Lernen" findet am 9. Juni statt, am 18. Juni folgt der Workshop zum Bereich "Testen". Unter dem Thema "Verkaufen" findet am 16. Juli der letzte Workshop statt. Die detaillierte Agenda können Teilnehmer unter www.meinheadset.de einsehen. Zum erfolgreichen Abschluss der jeweiligen Module belohnt Jabra Fachhändler mit attraktiven Prämien: Teilnehmer können sich ihr kostenloses Jabra Evolve 30 USB-Headset sichern, Testmuster aus dem Jabra-Keyportfolio zum Testen und Ausprobieren bestellen sowie ihren persönlichen Musterkoffer mit unterschiedlichen Demo-Headsets anfordern.

Die Kampagne "New Ways of Working - Auf das Gespräch kommt es an!" geht bis 14. August 2015. Fachhändler können sich ab sofort unter www.meinheadset.de kostenlos registrieren.

Die folgenden Jabra-Distributoren nehmen an der Kampagne teil:

- ALSO Deutschland GmbH
- Herweck
- Ingram Micro Deutschland
- Ingram Micro Österreich
- Ingram Micro Schweiz
- Komsa
- Michael Telecom
- Suprag
- Westcon

Folgen Sie Jabra auch auf Twitter: http://twitter.com/JabraDE, Facebook: www.facebook.com/jabradeu und auf Instagram: http://www.instagram.com/jabra_de
Über Jabra

Jabra ist der Markenname von GN Netcom, einer Tochtergesellschaft von GN Store Nord A/S (GN). Das Unternehmen ist an der NASDAQ OMX gelistet. Weltweit beschäftigt Jabra etwa 950 Mitarbeiter und hat 2014 einen Jahresumsatz von ca. 2,871 Mrd. DKK erwirtschaftet. Als einer der weltweit führenden Hersteller entwickelt, produziert und vermarktet Jabra ein umfangreiches Portfolio an Kommunikations- und Audiolösungen. Seit mehr als zwei Jahrzehnten steht Jabra für Innovation, Zuverlässigkeit und hohen Bedienkomfort. Mit seinen beiden Geschäftsbereichen für private und geschäftliche Nutzer produziert Jabra schnurgebundene und schnurlose Headsets und Freisprechlösungen für das Büro und unterwegs, die es privaten Nutzern und Unternehmen ermöglichen, mehr Bewegungsfreiheit, Komfort und Funktionalität zu genießen.
Jabra
Christian Kast
Traberhofstraße 12
83026 Rosenheim
+49 8031 26510

http://www.jabra.com.de

Pressekontakt:
epr - elsaesser public relations
Frauke Schütz
Schaezlerstraße 38
86152 Augsburg
fs@epr-online.de
+ 49 (0)821/ 4508 7916
http://www.epr-online.de

(Weitere interessante Österreich News & Österreich Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Jabra und Distributoren machen Fachhändler zu Headset-Profis" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Orchideen Arten: Dendrobium glomeratum

Orchideen Arten: Dendrobium glomeratum
Orchideen Arten: Dendrobium loddigesii

Orchideen Arten: Dendrobium loddigesii
Orchideen Arten: Phalaenopsis gibbosa

Orchideen Arten: Phalaenopsis gibbosa

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

 Kimilho Flocao – brasilianische Maisflocken Ich bin ja großer Fan von italienischer Küche und dazu gehört auch ab und an Polenta. Die wird gewöhnlich aus Maisgries gemacht. Da bekam ich den Tipp ich sollte doch ... (Mira Bellini, 25.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Jabra auf der Call Center World 2020 (CallCenterScout, Dienstag, 18. Februar 2020)
Raubling, 29. Januar 2020 – Jabra ist vom 02. bis 04. März 2020 auf der CCW in Berlin mit eigenem Stand in Halle 2, C12/C14, und im Live Call Center in Halle 4 vertreten. Der Sound-Experte präsentiert dort sein Portfolio an Contact-Center- und Office-Lösungen, darunter digitale Headsets, intelligente Videokonferenz-Technologie und True-Wireless Kopfhörer für den Geschäftsbereich.

Video ist und bleibt das große Thema für moderne Konferenzlösungen – aus verschiedenen Gründen. Die Lö ...

 Jabra Führungskräfte-Studie 2019: Ratlosigkeit bei Produktivitätsmessung und -steigerung (CallCenterScout, Sonntag, 01. Dezember 2019)
Raubling, 21. November 2019 – Jabra präsentiert seine neuesten Erkenntnisse zur Bewertung der Arbeitsproduktivität in Unternehmen. Die Optimierung von Effizienz und Output ist eine der wichtigsten Prioritäten für Unternehmen heutzutage. Die Verbesserung der Mitarbeiterproduktivität sollte daher auf der strategischen Agenda der obersten Führungsebene ganz oben stehen. Die Studie von Jabra verdeutlicht nun allerdings: Viele Unternehmen scheitern bei der Entscheidungsfindung, wie sie das Problem de ...

 KI-Integration im Audio-Bereich: Smarte Technologien von Jabra entscheiden zielsicher, was den Nutzern moderner Kopfhörer zu Ohren kommt (CallCenterScout, Samstag, 20. Juli 2019)
Rosenheim, 18. Juli 2019 – Ob beim Musikhören in der Stadt, beim Joggen im Wald oder als Headset zum Telefonieren im Büro – Tragekomfort und Sicherheit spielen für die Benutzer von Kopfhörern eine entscheidende Rolle. Laut Juniper Research wird sich die Zahl von Sprachassistenten bis 2023 auf acht Milliarden verdreifachen. Vor diesem Hintergrund entsteht großer Bedarf nach einer Technologie, die eine Voice-First-Umgebung unterstützt und Audioerlebnisse mit Mehrwert ermöglicht. Der dänische Sound ...

 Neue intelligente Lösung für Video-Collaboration: Jabra PanaCast unterstützt Konferenzen in kleinen bis mittelgroßen Besprechungsräumen (Huddle Rooms) (CallCenterScout, Donnerstag, 11. Juli 2019)
Raubling, 14. Juni 2019 – Der dänische Hersteller Jabra bringt sein neues Produkt Jabra PanaCast auf den Markt, die weltweit erste intelligente Panorama-4K Plug-and-Play-Videolösung. Das Echtzeit-System bietet eine 180-Grad-Sicht, die sicherstellt, dass jeder im Raum auf dem Bildschirm zu sehen ist. Jabra PanaCast schafft dadurch Mehrwert in sogenannten Huddle Rooms und überträgt zuverlässig Video, Audio und Daten zwischen Teilnehmern an unterschiedlichen Orten – eine entscheidende Weichenstellu ...

 Für Baustelle bis Warenlager: BlueParrott präsentiert Headsets für sehr lärmintensive Arbeitsumgebungen (CallCenterScout, Samstag, 01. Juni 2019)
BlueParrott präsentiert erstmals das neue C300-XT Headset und stellt sein Headset-Portfolio für geräuschintensive Arbeitsumgebungen vor

Raubling, 21. Mai 2019 – BlueParrott Headsets sind ab sofort in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältlich: Die schnurlosen Soundlösungen zeichnen sich durch herausragende Geräuschunterdrückung bei präziser Gesprächsqualität aus und sind beständig gegen Staub, Hitze, Kälte und Spritzwasser (IP-Schutzart). Dadurch eignen sie sich für sehr ...

 Enterprise Connect 2019: Jabra gewinnt neue Technologie-Partner für UCC-Monitoring (CallCenterScout, Dienstag, 02. April 2019)
Orlando, 20. März 2019 - Auf der Enterprise Connect, die vom 18. bis zum 22. März in Orlando stattfindet, gibt Jabra seine neuesten Partnerschaften mit AudioCodes und Nectar bekannt, zwei führenden Experten für UCC-Monitoring. Seit 2018 besteht bereits eine Partnerschaft mit Unify Square. Gemeinsam wollen die Partner Produktivitätsprobleme beheben, mit denen sich Unternehmen auf der ganzen Welt konfrontiert sehen. Dank der neuen Partnerschaft können AudioCodes und Nectar jetzt die Daten von Jabr ...

 Jabra auf der Call Center World 2019 (CallCenterScout, Freitag, 08. Februar 2019)
Raubling, 06. Februar 2019 – Jabra ist auf der Call Center World (CCW), die vom 19. bis 21. Februar 2019 in Berlin stattfindet, mit eigenem Stand in Halle 2, C12/C14, vertreten. Der Sound-Experte präsentiert sein Portfolio an Contact-Center- und Office-Lösungen, darunter digitale Headsets und True-Wireless-Kopfhörer für den Geschäftsbereich. Darüber hinaus ist Jabra als Partner auch am Mitel Stand in Halle 3, J7, zu finden: Daniel Scheidl, Key Account Manager Channel DACH bei Jabra Business Solu ...

 Jabra Evolve 65t: Weltweit erste UC-zertifizierte True-Wireless-Kopfhörer für den Geschäftsbereich mit bis zu 15 Stunden Akkulaufzeit (CallCenterScout, Montag, 14. Januar 2019)
Rosenheim, 4. Dezember 2018 – Beeindruckende True-Wireless-Sprachqualität mit Vier-Mikrofon-Technologie: Die Evolve 65t-Kopfhörer des dänischen Herstellers Jabra können sich hören lassen. Die True-Wireless-Kopfhörer richten sich insbesondere an mobile Business-Anwender. Der Neuzugang in der marktführenden Evolve-Serie markiert einen technischen Meilenstein für Jabra: Die Evolve 65t sind die weltweit ersten True-Wireless-Kopfhörer, welche die „Skype for Business“-Zertifizierung erhalten haben.

 Jabra stellt mit dem Engage 50 ein neues schnurgebundenes digitales USB-Headset für den professionellen Einsatz vor (CallCenterScout, Donnerstag, 13. Dezember 2018)
Bessere Sprachqualität, Geräuschunterdrückung und Analysefunktionen für Contact Center-Telefonate

Rosenheim, 24. Oktober 2018 – Mit dem Engage 50 hat Jabra ein neues, schnurgebundenes, digitales USB-Headset für den professionellen Einsatz im Angebot. Das Headset wurde so entwickelt, dass es speziell die Probleme von Unternehmen löst, die im Kundenservice tätig sind. Laut aktueller Studien attestieren 73 Prozent der befragten Mitarbeiter dem Lärm einen negativen Einfluss a ...

 estos bietet Softphone-Benutzern von ProCall Enterprise mehr Komfort und weitere Funktionen (PR-Gateway, Donnerstag, 15. November 2018)
Das Service Release 2 für ProCall 6 Enterprise ist ab sofort verfügbar

Starnberg, 15.11.2018

estos gibt das Service Release 2 für ProCall 6 Enterprise offiziell frei. Der Starnberger Softwarehersteller hat seine Unified Communications & CTI Software Suite um Funktionen rund um das Softphone erweitert: Rufumleitungen, Busy-on-Busy, Do Not Disturb (DND), Komfort-Features für Headsets, DTMF-Wahl und Makeln für mobile Endgeräte sind die wichtigsten Neuerungen im Bereich SIP-basierter ...

Werbung bei News-Central.de:





Jabra und Distributoren machen Fachhändler zu Headset-Profis

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 1,24 Sekunden