News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 356 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Viele mittelständische Unternehmen in Deutschland nehmen Medienwandel unzureichend wahr

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: (Mynewsdesk) Crossover-Marketing aus Hannover sorgt mit einem ganzheitlichen Ansatz für die sinnvolle Vernetzung zwischen unterschiedlichen Disziplinen innerhalb des Marketings

Mittelständische Unternehmen in Deutschland jammern auf hohem Niveau, heißt es... - Gelder für Marketing sind in den meisten Unternehmen in der Regel vorhanden, aber gegenüber den Neuen Medien wird immer noch scheue Zurückhaltung geübt. Dabei leben es etliche Unternehmen gekonnt vor und sind damit durchaus erfolgreich. Woher kommt also diese mentale Bremse bei vielen Entscheidern im Mittelstand?

Marketing und Werbung hat sehr lange im Monolog funktioniert, Firmen gaben Werbebotschaften aus - der Verbraucher hatte zu kaufen. Mit dem Entstehen dialogfähiger Medien hat sich die klassische Situation gewandelt. Der Verbraucher ist informiert, trifft Kaufentscheidungen emotionaler und redet mit - das Marketing muss sich darauf einstellen.

Die Vorstellungen über Social Media, moderne Kommunikation und neue Medien sind für viele Entscheider verwaschen und undeutlich. Gleichzeitig gibt es große Ängste das Geld in Strategien zu investieren, deren Messbarkeit nicht sofort augenscheinlich ist. Somit ist die Motivation zum Umdenken für viele Entscheider erst einmal faktisch nicht sofort begründbar.

Die hannoversche Netzwerkagentur Crossover-Marketing hat da keine Berührungsängste. Sie spannt den Bogen von den klassischen Medien bis hin zu den neuesten Trends der dialogfähigen Kommunikation. Der Ansatz fußt auf einer Gesamtstrategie, die kurz-, mittel und langfristige Ziele verfolgt. Kurzfristig angelegte ?Offline-Maßnahmen? münden in mittel- und langfristig angelegte?Online-Maßnahmen?. Dieses Vorgehen verstärkt nachhaltig und effizient die Markenbildung, ohne den notwendigen Umsatz im ?Jetzt? zu vernachlässigen.

Beginnend mit einer klaren und aussagekräftigen Zielsetzung und Analyse führen der ?Blick fürs Ganze?, gutes Handwerk und Kreativität zu einer erfolgreichen Umsetzung jeder Strategie.

Dazu gehören u.a.:

* Positionierung, Zieldefinition und Konzeption einer nachhaltigen Marketingstrategie
* Umsetzung der Marketingstrategie in Maßnahmen und Werbe-Budgetpläne bei voller Kostenkontrolle
* Konzeption und Realisierung von kurzfristig wirkenden Offline-Maßnahmen ? wie Prospekte, Direktmailings oder Verkaufsevents
* Konzeption und Gestaltung von Internet & Blog-Seiten (HTML oder CMS-Systemen), die die Unternehmen in Umfang & Leistungsspektrum adäquat (SoLoMo = sozial ? lokal ? mobil) präsentieren. Einhergehend damit Suchmaschinen-Optimierung (SEO) ? durch technische On & Offpage-Optimierungen bis hin zum Content-Marketing
* Flankierende Online-PR und Social-Media-Kampagnen ? der Schlüssel für nachhaltigen Erfolg im Netz durch eine überzeugende Content-Strategie (von Author-Marketing oder Picture-Publishing bis hin zum Storytelling)
* Mitarbeiter-Schulungen auf allen Ebenen, denn die Mitarbeiter sind der persönliche Botschafter der gesamten Marketingstrategie ?vor Ort?.
?Wir betreuen mittelständische Unternehmen, die unseren kurz-, mittel- und langfristigen Strategie-Ansatz für sinnvoll und richtig erachten. Und die Zahlen belegen eindeutig, dass der Weg stimmt! Der Mittelstand, der sich heute ?Off- und Online? auf den Weg macht, wird schlussendlich Erfolg haben und überleben?, so Ina Rebenschütz-Maas, Inhaberin von CrossOver-Marketing.

Weitere Informationen erhalten Sie unter: http://www.crossover-marketing.de/

Kontakt:

CrossOver Marketing

Ina Rebenschütz-Maas (GF)

Schwarzer Bär 4

30449 Hannover

Telefon: +49 (0) 511 768 21 125

info@crossover-marketing.de

http://www.crossover-marketing.de/


Diese Pressemitteilung (http://www.mynewsdesk.com/de/fmpreuss/pressreleases/viele-mittelstaendische-unternehmen-in-deutschland-nehmen-medienwandel-unzureichend-wahr-1160047) wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im Redaktionsbüro für Bild und Text (http://www.mynewsdesk.com/de/fmpreuss).

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/1p1gmy

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/multimedia/viele-mittelstaendische-unternehmen-in-deutschland-nehmen-medienwandel-unzureichend-wahr-87375
-
-
Frank-Michael Preuss
Mendelssohnstrasse 7
30173 Hannover
info@fmpreuss.de
0511471637
http://shortpr.com/1p1gmy

(Weitere interessante Hannover News & Hannover Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


(Mynewsdesk) Crossover-Marketing aus Hannover sorgt mit einem ganzheitlichen Ansatz für die sinnvolle Vernetzung zwischen unterschiedlichen Disziplinen innerhalb des Marketings

Mittelständische Unternehmen in Deutschland jammern auf hohem Niveau, heißt es... - Gelder für Marketing sind in den meisten Unternehmen in der Regel vorhanden, aber gegenüber den Neuen Medien wird immer noch scheue Zurückhaltung geübt. Dabei leben es etliche Unternehmen gekonnt vor und sind damit durchaus erfolgreich. Woher kommt also diese mentale Bremse bei vielen Entscheidern im Mittelstand?

Marketing und Werbung hat sehr lange im Monolog funktioniert, Firmen gaben Werbebotschaften aus - der Verbraucher hatte zu kaufen. Mit dem Entstehen dialogfähiger Medien hat sich die klassische Situation gewandelt. Der Verbraucher ist informiert, trifft Kaufentscheidungen emotionaler und redet mit - das Marketing muss sich darauf einstellen.

Die Vorstellungen über Social Media, moderne Kommunikation und neue Medien sind für viele Entscheider verwaschen und undeutlich. Gleichzeitig gibt es große Ängste das Geld in Strategien zu investieren, deren Messbarkeit nicht sofort augenscheinlich ist. Somit ist die Motivation zum Umdenken für viele Entscheider erst einmal faktisch nicht sofort begründbar.

Die hannoversche Netzwerkagentur Crossover-Marketing hat da keine Berührungsängste. Sie spannt den Bogen von den klassischen Medien bis hin zu den neuesten Trends der dialogfähigen Kommunikation. Der Ansatz fußt auf einer Gesamtstrategie, die kurz-, mittel und langfristige Ziele verfolgt. Kurzfristig angelegte ?Offline-Maßnahmen? münden in mittel- und langfristig angelegte?Online-Maßnahmen?. Dieses Vorgehen verstärkt nachhaltig und effizient die Markenbildung, ohne den notwendigen Umsatz im ?Jetzt? zu vernachlässigen.

Beginnend mit einer klaren und aussagekräftigen Zielsetzung und Analyse führen der ?Blick fürs Ganze?, gutes Handwerk und Kreativität zu einer erfolgreichen Umsetzung jeder Strategie.

Dazu gehören u.a.:

* Positionierung, Zieldefinition und Konzeption einer nachhaltigen Marketingstrategie
* Umsetzung der Marketingstrategie in Maßnahmen und Werbe-Budgetpläne bei voller Kostenkontrolle
* Konzeption und Realisierung von kurzfristig wirkenden Offline-Maßnahmen ? wie Prospekte, Direktmailings oder Verkaufsevents
* Konzeption und Gestaltung von Internet & Blog-Seiten (HTML oder CMS-Systemen), die die Unternehmen in Umfang & Leistungsspektrum adäquat (SoLoMo = sozial ? lokal ? mobil) präsentieren. Einhergehend damit Suchmaschinen-Optimierung (SEO) ? durch technische On & Offpage-Optimierungen bis hin zum Content-Marketing
* Flankierende Online-PR und Social-Media-Kampagnen ? der Schlüssel für nachhaltigen Erfolg im Netz durch eine überzeugende Content-Strategie (von Author-Marketing oder Picture-Publishing bis hin zum Storytelling)
* Mitarbeiter-Schulungen auf allen Ebenen, denn die Mitarbeiter sind der persönliche Botschafter der gesamten Marketingstrategie ?vor Ort?.
?Wir betreuen mittelständische Unternehmen, die unseren kurz-, mittel- und langfristigen Strategie-Ansatz für sinnvoll und richtig erachten. Und die Zahlen belegen eindeutig, dass der Weg stimmt! Der Mittelstand, der sich heute ?Off- und Online? auf den Weg macht, wird schlussendlich Erfolg haben und überleben?, so Ina Rebenschütz-Maas, Inhaberin von CrossOver-Marketing.

Weitere Informationen erhalten Sie unter: http://www.crossover-marketing.de/

Kontakt:

CrossOver Marketing

Ina Rebenschütz-Maas (GF)

Schwarzer Bär 4

30449 Hannover

Telefon: +49 (0) 511 768 21 125

info@crossover-marketing.de

http://www.crossover-marketing.de/


Diese Pressemitteilung (http://www.mynewsdesk.com/de/fmpreuss/pressreleases/viele-mittelstaendische-unternehmen-in-deutschland-nehmen-medienwandel-unzureichend-wahr-1160047) wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im Redaktionsbüro für Bild und Text (http://www.mynewsdesk.com/de/fmpreuss).

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/1p1gmy

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/multimedia/viele-mittelstaendische-unternehmen-in-deutschland-nehmen-medienwandel-unzureichend-wahr-87375
-
-
Frank-Michael Preuss
Mendelssohnstrasse 7
30173 Hannover
info@fmpreuss.de
0511471637
http://shortpr.com/1p1gmy

(Weitere interessante Hannover News & Hannover Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Viele mittelständische Unternehmen in Deutschland nehmen Medienwandel unzureichend wahr" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Top 10: Browser-Games aller Zeiten! [#NerdRanking]

Top 10: Browser-Games aller Zeiten! [#NerdRanking]
Tierfriedhof Solingen - letzte Ruhe umgeben von idy ...

Tierfriedhof Solingen - letzte Ruhe umgeben von idy ...
Schweizer in Moskau | Abenteuer Moskau (2/4) | Doku ...

Schweizer in Moskau | Abenteuer Moskau (2/4) | Doku ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Sicherheit an erster Stelle: Professionelle Prüfungen für Eisfreigerüste (PR-Gateway, Dienstag, 23. April 2024)


Sicherheit an erster Stelle: Professionelle Prüfungen für Eisfreigerüste

Jeder Fahrzeugführer ist für den verkehrssicheren Zustand seines Fahrzeuges verantwortlich. Dazu gehört auch, dass gefährliche "Dachlasten" auf LKWs wie z. B. Eis, Schnee, Äste und Wasser immer entfernt werden müssen. Für einen sicheren Zugang auf die entsprechende Höhe werden sogenannte Eisfreigerüste mit Treppenzugang und sicherer Lauffläche genutzt. Durch die modulare Bauweise und verschiedene Zubehö ...

 Hilfe und Unterstützung bei Lipödem und Lymphödem in Mannheim (PR-Gateway, Dienstag, 23. April 2024)


Heilpraktikerin Eva Hilbich arbeitet seit einem Jahr im Bereich der ganzheitlichen Behandlung von Lipödem und Lymphödem, chronischen Erkrankungen und Schmerzen in Mannheim. Mit einem einzigartigen Ansatz, der auf ihrer persönlichen Betroffenheit und ihrem fundierten Fachwissen basiert, bietet sie Betroffenen therapeutische Unterstützung und eine wertvolle Gemeinschaft durch eine Selbsthilfegruppe.



Als selbst Betroffene versteht Eva Hilbich die vielfältigen physisch ...

 2.000 Euro für wichtigen Zweck: Asseco Solutions unterstützt die Arbeit des Kinderhospizdienstes Karlsruhe (PR-Gateway, Dienstag, 23. April 2024)
Spendenaktion von Karlsruher IT-Spezialisten

Karlsruhe, 23.04.2024 - Es ist ein Thema, über das oft bereits das Sprechen schwerfällt. Umso wichtiger ist die Arbeit derer, die sich aktiv für Betroffene engagieren: Die haupt- und ehrenamtlichen Mitarbeitenden des Kinderhospizdienstes Karlsruhe betreuen schwer- oder unheilbar kranke Kinder und Jugendliche mit ihren Familien und arbeiten tagtäglich daran, ihre Lebensqualität so weit wie möglich zu verbessern. Um die wichtige Arbeit des Di ...

 Afrikas Glanz auf der Fruit Logistica 2024: Ein Blick aus Nigeria (PR-Gateway, Dienstag, 23. April 2024)


Ein Schritt vorwärts in der globalen Agrarwelt



Die Fruit Logistica 2024, die von der Messe Berlin zwischen dem 7. und 9. Februar in Deutschland organisiert wurde, erwies sich als pulsierendes Zentrum des globalen Fruchthandels. Unter den Besuchern war auch Kingsley K. Ekwueme aus Nigeria, der Betriebsleiter der GrowExpress Ltd., dessen Anwesenheit die wachsende Bedeutung Afrikas in der globalen Agrarindustrie unterstrich. Mit mehr als 2.770 Ausstellern aus 94 Lände ...

 Starre Unternehmensstrukturen hemmen Innovationskraft (PR-Gateway, Dienstag, 23. April 2024)
Studie zur Arbeitszufriedenheit 2024

Die Menschen in Deutschland beklagen sich nicht - jedenfalls nicht mit Blick auf ihren Job. Die repräsentativen Ergebnisse der Arbeitszufriedenheitsstudie von AVANTGARDE Experts, die in Zusammenarbeit mit YouGov unter 1.050 Arbeitnehmer:innen in Deutschland durchgeführt wurde, zeigen: 2024 befindet sich die Arbeitszufriedenheit deutscher Mitarbeitender auf höchstem Niveau. Insbesondere der IT-Sektor verzeichnet im Branchenvergleich Rekordergebnisse ...

 Schnelle Orientierung in allen drängenden Energiefragen: ECG Akademie bündelt Expertenwissen (PR-Gateway, Dienstag, 23. April 2024)
ECG Akademie macht Expertenwissen schneller einer breiteren Zielgruppe zugänglich

Kehl, 23. April 2024. Die europaweit führende Energieberatung ECG Energie Consulting GmbH aus Kehl hat jetzt ihre ECG Akademie gestartet, die online unter www.energie-consulting.com/akademie/ erreichbar ist. Die ECG Akademie richtet sich mit einem modularen Angebot an Webinaren, Online-Schulungen und Workshops direkt an Entscheider i ...

 Internationale Auszeichnung für DSMZ-Datenbanken (PR-Gateway, Dienstag, 23. April 2024)
Das Leibniz-Institut DSMZ freut sich, dass die Bedeutung ihrer Digitalen Diversitätsplattform erneut international anerkannt wird

Vier internationale und drei europäische Auszeichnungen für die wissenschaftlichen Datenbanken, die Forschende am Leibniz-Institut DSMZ-Deutsche Sammlung von Mikroorganismen und Zellkulturen GmbH entwickeln, unterstreichen die globale wissenschaftliche Bedeutung des Instituts als Infrastruktur für biologische Daten. Die Global Biodata Coalition (GBC) zeichn ...

 Cannabis Hot Stock vor Riesendeals - Testsystem für Autofahrer. Massives Kaufsignal. Neuer 357% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 29 (PR-Gateway, Dienstag, 23. April 2024)


Cannabis Hot Stock vor Riesendeals - Testsystem für Autofahrer. 392% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth



23.04.24

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74329/aktiencheck022304.001.png

...

 Rosenstein & Söhne Smarte Digital-Küchenwaage mit Kalorienzähler (PR-Gateway, Dienstag, 23. April 2024)
Informiert per App über die Energie- und Nährwerte der Nahrungsmittel

- Wiegt aufs Gramm genau bis 5 kg

- Bluetooth für kabellose Verbindung mit dem Mobilgerät

- Kostenlose App "ELESION" zur Anzeige von Kalorien, Nährwerten und mehr

- Tara-Funktion für einfaches Zuwiegen

- Wiederaufladbarer Akku

- Voll kompatibel zu Geräten mit Smart-Life- und Tuya-App



Die neue  sportspaß: Model Charlott Josefin leitet exklusive Kurse (PR-Gateway, Dienstag, 23. April 2024)
sportspaß, Hamburgs größter Freizeit- und Breitsportverein, bietet zahleiche Kurse in sechs eigenen Sportcentern und in über 50 Schulsporthallen an

Hamburg, 23. April 2024. Im Rahmen einer Kooperation wird das Model Charlott Josefin im April und Mai exklusive Fitnesskurse bei sportspaß leiten, Hamburgs größtem Freizeit- und Breitensportverein. Die Kurse sind sowohl für Mitglieder als auch für Nicht-Mitglieder kostenfrei. "Wir freuen uns sehr, dass Charlott Josefin sich bereit erklärt ...

Werbung bei News-Central.de:





Viele mittelständische Unternehmen in Deutschland nehmen Medienwandel unzureichend wahr

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,87 Sekunden