News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 585 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  SUPERMONACO startet Werbeoffensive für Wall Street English

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: Unter dem Motto "Real English, really." hat die Münchner Agentur eine übergreifende Imagekampagne für die Englischsprachschule umgesetzt.

München. 11. Mai 2015. Bei Wall Street English, einem der weltweit führenden Anbieter für Englischkurse, kann jeder erfolgreich Englisch lernen und von einem der 20 Lernniveaus aus starten, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener. Um das umfangreiche Kursangebot bekannter zu machen und die Marke zu stärken, startet die Sprachschule erstmalig eine deutschlandweite Imagekampagne. Als Lead-Agentur ist SUPERMONACO (http://supermonaco.com/) für die Idee, Konzeption und Umsetzung verantwortlich. Die Münchner konnten sich im Pitch um den Werbe-Etat mit ihrem kreativen 360°-Ansatz gegen drei namhafte Konkurrenten durchsetzen.

Die Stars der Kampagne sind die muttersprachlichen LehrerInnen des Instituts. Auf großflächigen Plakaten in 17 deutschen Großstädten hat die Agentur die jeweilige Herkunft der namentlich benannten Mitarbeiter Claire, Rebecca, Abigail und Adrian auf vier fröhlich-bunten Motiven charmant, glaubhaft und modisch inszeniert. Sie alle brennen für ihre Aufgabe und möchten ihren Schülern richtig gutes Englisch beibringen. "Wir haben mittlerweile über zwei Millionen Menschen dabei begleitet, ihr Englisch zu verbessern. Diesen Erfolg verdanken wir unseren authentischen Lehrern, die als Muttersprachler ideal Sprache und Kultur vermitteln können. Die Entscheidung, wer die Stars der Kampagne sind, fiel uns deshalb leicht", so Peer Wiesner, Marketingleiter bei Wall Street English (https://www.wallstreetenglish.com/de/) Deutschland.

Die Botschaften der Plakate sind bewusst in Englisch gehalten, um das Markenzeichen der Sprachschule zu stärken: Bei Wall Street English findet die gesamte Kommunikation in englischer Sprache statt - von der Anmeldung bis zum eigentlichen Sprachkurs. Dieses Versprechen unterstreicht auch der starke Claim: "Real English, really."

"Die Werber von Supermonaco konnten uns mit ihren kreativen Ideen und Kreationen überzeugen. Sie haben die Stärken unseres Unternehmens optimal herausgearbeitet und zu einem spannenden Konzept gemacht", ergänzt Wiesner. "Wir sehen in der Zusammenarbeit großes Potential für eine erfolgreiche Kooperation."

Mit dem Kampagnenstart am 8. Mai sind sechs Plakat-Flights geplant. Zudem wird die Kampagne direkt in den Centern, als Teacherlounge auf der Website, mit gezielten Social Media Maßnahmen und Events begleitet. Darüber hinaus wird es einen Messestand geben, der auf wichtigen Job- und Karrieremessen zum Einsatz kommt. Optimierungen sind auch Bereich Retargeting und im Rahmen einer neuen Content-Strategie geplant.

Kampagnensteckbrief:
Kunde: Wall Street English
Peer Wiesner, Marketing Director Germany
Agentur: SUPERMONACO, München
Jörg Adams, Geschäftsführer Beratung
Kathrin Schneider, Felicitas Barth, Beratung
Sven Achatz, Geschäftsführer Kreation Art
Stefan Hempel, CD
Peter Amann, Geschäftsführer Kreation Text
Postproduction: Gold, München
Media: mediaplan, München

Über Wall Street English:
Wall Street English ist mit mehr als 400 Sprachschulen in 28 Ländern einer der weltweit führenden Anbieter von Englischkursen. Seit seiner Gründung 1972 hat das Unternehmen mehr als zwei Millionen Schüler erfolgreich beim Erlernen der englischen Sprache begleitet. Wall Street English ist Teil von Pearson, dem weltgrößten Bildungsverlag. Das Unternehmen hat alle für den Spracherwerb relevanten Faktoren in einer einzigartigen Lernmethode kombiniert, die sich an den individuellen Bedürfnissen jedes Lernenden orientiert. Wall Street English ist ISO-zertifiziert im Bereich "Anwendung und Qualitätskontrolle von Lehrmethoden zum Erwerb der englischen Sprache".
Weitere Informationen unter: www.wallstreetenglish.com/de
Über SUPERMONACO:
SUPERMONACO ist eine inhabergeführte Fullservice-Agentur mit Sitz im Herzen Münchens. Für nationale und internationale Kunden entwickeln und realisieren die kreativen Werber Ideen und Strategien, die Marken schärfen und voranbringen. Alle Konzepte entstehen medienübergreifend und folgen dem Motto: "Super ist bei allem, was wir machen, unser Anspruch." Dabei ist den drei Inhabern Jörg Adams, Peter Amann und Sven Achatz besonders wichtig, dass sie bei jedem Projekt von Anfang an mit dabei sind - nicht nur im Meeting sondern auch am Machen. Zu den aktuellen Kunden zählen Bosch Hausgeräte, Constructa, JT Touristik, Triflex, TRUMPF, Roche und Wall Street English.
Weitere Informationen unter: www.supermonaco.com
SUPERMONACO GmbH & Co.KG
Jörg Adams
Tal 26
80331 München
+49 (0)89 2154777-90

www.supermonaco.com

Pressekontakt:
KOSCHADE PR
Tanja Koschade
Kellerstraße 27
81667 München
tanja@koschadepr.de
+49 (0)89 550668-54
www.koschadepr.de

(Weitere interessante Kultur News & Kultur Infos & Kultur Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Unter dem Motto "Real English, really." hat die Münchner Agentur eine übergreifende Imagekampagne für die Englischsprachschule umgesetzt.

München. 11. Mai 2015. Bei Wall Street English, einem der weltweit führenden Anbieter für Englischkurse, kann jeder erfolgreich Englisch lernen und von einem der 20 Lernniveaus aus starten, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener. Um das umfangreiche Kursangebot bekannter zu machen und die Marke zu stärken, startet die Sprachschule erstmalig eine deutschlandweite Imagekampagne. Als Lead-Agentur ist SUPERMONACO (http://supermonaco.com/) für die Idee, Konzeption und Umsetzung verantwortlich. Die Münchner konnten sich im Pitch um den Werbe-Etat mit ihrem kreativen 360°-Ansatz gegen drei namhafte Konkurrenten durchsetzen.

Die Stars der Kampagne sind die muttersprachlichen LehrerInnen des Instituts. Auf großflächigen Plakaten in 17 deutschen Großstädten hat die Agentur die jeweilige Herkunft der namentlich benannten Mitarbeiter Claire, Rebecca, Abigail und Adrian auf vier fröhlich-bunten Motiven charmant, glaubhaft und modisch inszeniert. Sie alle brennen für ihre Aufgabe und möchten ihren Schülern richtig gutes Englisch beibringen. "Wir haben mittlerweile über zwei Millionen Menschen dabei begleitet, ihr Englisch zu verbessern. Diesen Erfolg verdanken wir unseren authentischen Lehrern, die als Muttersprachler ideal Sprache und Kultur vermitteln können. Die Entscheidung, wer die Stars der Kampagne sind, fiel uns deshalb leicht", so Peer Wiesner, Marketingleiter bei Wall Street English (https://www.wallstreetenglish.com/de/) Deutschland.

Die Botschaften der Plakate sind bewusst in Englisch gehalten, um das Markenzeichen der Sprachschule zu stärken: Bei Wall Street English findet die gesamte Kommunikation in englischer Sprache statt - von der Anmeldung bis zum eigentlichen Sprachkurs. Dieses Versprechen unterstreicht auch der starke Claim: "Real English, really."

"Die Werber von Supermonaco konnten uns mit ihren kreativen Ideen und Kreationen überzeugen. Sie haben die Stärken unseres Unternehmens optimal herausgearbeitet und zu einem spannenden Konzept gemacht", ergänzt Wiesner. "Wir sehen in der Zusammenarbeit großes Potential für eine erfolgreiche Kooperation."

Mit dem Kampagnenstart am 8. Mai sind sechs Plakat-Flights geplant. Zudem wird die Kampagne direkt in den Centern, als Teacherlounge auf der Website, mit gezielten Social Media Maßnahmen und Events begleitet. Darüber hinaus wird es einen Messestand geben, der auf wichtigen Job- und Karrieremessen zum Einsatz kommt. Optimierungen sind auch Bereich Retargeting und im Rahmen einer neuen Content-Strategie geplant.

Kampagnensteckbrief:
Kunde: Wall Street English
Peer Wiesner, Marketing Director Germany
Agentur: SUPERMONACO, München
Jörg Adams, Geschäftsführer Beratung
Kathrin Schneider, Felicitas Barth, Beratung
Sven Achatz, Geschäftsführer Kreation Art
Stefan Hempel, CD
Peter Amann, Geschäftsführer Kreation Text
Postproduction: Gold, München
Media: mediaplan, München

Über Wall Street English:
Wall Street English ist mit mehr als 400 Sprachschulen in 28 Ländern einer der weltweit führenden Anbieter von Englischkursen. Seit seiner Gründung 1972 hat das Unternehmen mehr als zwei Millionen Schüler erfolgreich beim Erlernen der englischen Sprache begleitet. Wall Street English ist Teil von Pearson, dem weltgrößten Bildungsverlag. Das Unternehmen hat alle für den Spracherwerb relevanten Faktoren in einer einzigartigen Lernmethode kombiniert, die sich an den individuellen Bedürfnissen jedes Lernenden orientiert. Wall Street English ist ISO-zertifiziert im Bereich "Anwendung und Qualitätskontrolle von Lehrmethoden zum Erwerb der englischen Sprache".
Weitere Informationen unter: www.wallstreetenglish.com/de
Über SUPERMONACO:
SUPERMONACO ist eine inhabergeführte Fullservice-Agentur mit Sitz im Herzen Münchens. Für nationale und internationale Kunden entwickeln und realisieren die kreativen Werber Ideen und Strategien, die Marken schärfen und voranbringen. Alle Konzepte entstehen medienübergreifend und folgen dem Motto: "Super ist bei allem, was wir machen, unser Anspruch." Dabei ist den drei Inhabern Jörg Adams, Peter Amann und Sven Achatz besonders wichtig, dass sie bei jedem Projekt von Anfang an mit dabei sind - nicht nur im Meeting sondern auch am Machen. Zu den aktuellen Kunden zählen Bosch Hausgeräte, Constructa, JT Touristik, Triflex, TRUMPF, Roche und Wall Street English.
Weitere Informationen unter: www.supermonaco.com
SUPERMONACO GmbH & Co.KG
Jörg Adams
Tal 26
80331 München
+49 (0)89 2154777-90

www.supermonaco.com

Pressekontakt:
KOSCHADE PR
Tanja Koschade
Kellerstraße 27
81667 München
tanja@koschadepr.de
+49 (0)89 550668-54
www.koschadepr.de

(Weitere interessante Kultur News & Kultur Infos & Kultur Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"SUPERMONACO startet Werbeoffensive für Wall Street English" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Jan Werner: Find Your Way (From \"Pick Up\" 1997)

Jan Werner: Find Your Way (From \
Margo Smith: Take My Hand Lead Me On

Margo Smith: Take My Hand Lead Me On
Larry Norman: Why should the Devil Have All the Goo ...

Larry Norman: Why should the Devil Have All the Goo ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Tierheim Tierfutter hat schon 1.951.844 Näpfe gefüllt (PR-Gateway, Donnerstag, 18. April 2024)
Dramatische Situation in den Tierheimen!

TIERHEIM TIERFUTTER

Dramatische Situation in den Tierheimen und Tierschutzorganisationen in Europa.

Tötungsstationen sind Allgegenwärtig und der Hunger groß



Der Gründer und Inhaber von Tierheim Tierfutter Herr Stefan Haid berichtet:

Uns war schon immer klar, dass es die Straßenhunde im Ausland sehr schwer haben. Als jedoch vor kurzer Zeit ein Unternehmer mit der Frage, ob er über uns Tierfutter für ...

 Fairness auf allen Plätzen! Erlanger Parkraumbewirtschafter PRM unterstützt lokalen Amateurfußball mit KI-Technologie (PR-Gateway, Donnerstag, 11. April 2024)


Erlangen, 11. April 2024 - Die ParkRaum-Management PRM GmbH macht den SV Bubenreuth zum regionalen Vorreiter bei digitalen Trainingsmethoden im Amateurfußball. Das Erlanger Unternehmen stattet den Verein ab sofort mit einem Sportkamerasystem für den Einsatz in KI-basierter Spielanalyse aus. Dazu gibt es neue Teamwear und Trikots. Die Übergabe der neuen Ausrüstung fand mit PRM-Markenbotschafter Deniz Aytekin am 9. April statt.



Digital unterstützte Taktikbesprechunge ...

 Food-Domains sind in der General Availability (PR-Gateway, Donnerstag, 11. April 2024)


Die Food-Domains sind nun in die Phase der Allgemeinen Verfügbarkeit, auch General Availability genannt, eingetreten. Dies impliziert, dass die Registrierung von Food-Domänen nunmehr jedem Interessierten offensteht, vorausgesetzt, die gewünschte Bezeichnung ist noch nicht vergeben.



In der Ära des digitalen Handels nimmt die Wahl einer adäquaten Domain für ein Unternehmen eine Stellung ein, ...

 Armut eine Stimme geben (PR-Gateway, Dienstag, 02. April 2024)
Diakoniewerk Simeon setzt Zeichen gegen wachsende Armut beim Osterbrunch 2024

Berlin-Neukölln, 01. April 2024 - Das Diakoniewerk Simeon und der Evangelische Kirchenkreis Neukölln veranstalteten heute, am 01.04.2024, bereits zum zehnten Mal einen festlichen Osterbrunch für Menschen in schwierigen Lebenssituationen.

Zu diesem besonderen Brunch wurden unter anderem der Regierende Bürgermeister Kai Wegner und Bischof der Evangelischen Kirche Berlin-Brandenburg-schlesische Oberlau ...

 Die volkswirtschaftliche Bedeutung von Fremdkapital: Eine historische Perspektive - wer bezahlte die Eroberung der Welt, von Stefan Elsterman (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024)


Hansestadt Lübeck, was bedeutet Hanse überhaupt? Kurz: ein erfolgreicher Städtebund. Lübeck galt als "Königin der Hanse". Im Jahre 1226 setzte Friedrich II. einen Meilenstein: Er erklärte Lübeck zur freien Reichsstadt. Dieser Akt entfesselte Lübecks Potenzial und ebnete den Weg zur "Königin der Hanse". Ungehindert von adliger Bevormundung florierte der Handel. Lübeck, nun Herrin ihrer Geschicke, wob ein Netzwerk, das sie zum Leuchtfeuer des Nordens machte.



Hansebün ...

 Zwei Thüringer Gourmet-Sterne leuchten im Weimarer Land (PR-Gateway, Mittwoch, 27. März 2024)


Im Spa & GolfResort Weimarer Land kann man ab sofort gleich zweimal auf Sterne-Niveau genießen. Marcello Fabbri, der als erster für ein Thüringer Restaurant einen Stern erkochte, erhielt gestern Abend im Rahmen einer Festveranstaltung in Hamburg einen Stern im Guide Michelin, diesmal für sein Restaurant "The First" in Blankenhain.

Damit finden Gourmets im Go ...

 Julia Neigel & Cosmo Klein präsentiert von der 1st Class Session (PR-Gateway, Donnerstag, 21. März 2024)
1st Class Session presents: Julia Neigel & Cosmo Klein am Samstag 27.04.2024 in Neu Wulmstorf im Blue Star - Die Abschiedssession

1st Class Session mit Julia Neigel und Cosmo Klein - Die Abschiedssession von Neu Wulmstorf



Vor 10 Jahren am 16.04.2014 hat die erste 1st Class Session, mit Kim Sanders und Tony Potts, in Neu Wulmstorf stattgefunden. 10 Jahre geladene Energie und Emotionen auf hohem Niveau. Voller Dankbarkeit an die vielen treuen Fans, unsere Unterstützer ...

 Natürlich bunt gemalt (PR-Gateway, Donnerstag, 21. März 2024)
VERBRAUCHER INITIATIVE e.V. gibt Tipps zum Färben von Ostereiern

Berlin, 21. März 2024. Wenn die ersten grünen Blättchen Wäldern, Gärten und Parks Farbe verleihen, steigt die Laune: Endlich, der Frühling kommt! Die Osterbräuche spiegeln die Freude daran wieder, seit Jahrhunderten gehören auch bunte und verzierte Eier dazu. Von natürlich selbst gefärbt bis bunt gekauft ist heute alles möglich. Die VERBRAUCHER INITIATIVE e.V. gibt Tipps rund ums Ei.



Als "Party-Eier" f ...

 ARCOTEL Camino Stuttgart: Thomas Pferner ist neuer GM (PR-Gateway, Mittwoch, 20. März 2024)


Stuttgart, 20. März 2024 Das ARCOTEL Camino Stuttgart hat mit Thomas Pferner einen neuen General Manager, der nun auch zum Geschäftsführer berufen wurde. Der 39-jährige Betriebswirt verfügt über langjährige Erfahrung im Hotelmanagement und ist der Stuttgarter Hotellerie seit 10 Jahren verbunden. Zuletzt bekleidete er die Funktion des Hoteldirektors im niu Kettle Hotel in Stuttgart-Vaihingen.

Thomas Pferner hat sich zum Ziel gemacht, das vom namensgebenden Jakobsweg (span.: ...

 Mit Graphtechnologie gegen den Weltraumschrott (PR-Gateway, Donnerstag, 14. März 2024)
Neo4j auf der SXSW 2024

München, 14.03.2024 -- Das South by Southwest (SXSW) in Austin gilt als größtes Technologie- und Kreativfestival der Welt. Bei den Key Notes, Panel Diskussionen, Workshops und Meetups der SXSW Conference ging es auch um die Zukunft des Weltraums. In ihrem Vortrag How the Tech That Tracks Space Junk Will Save Life on Earth sprachen Weltraum-Aktivist Dr. Moriba Jah und Sudhir Hasbe von Ne ...

Werbung bei News-Central.de:





SUPERMONACO startet Werbeoffensive für Wall Street English

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,93 Sekunden