News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 406 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  ''Presseportale sind für die Verbreitung unentbehrlich''

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: fair-NEWS Gründer Klaus P. Lewohn im Interview

Presseportale sind wichtige Puzzlestücke für eine erfolgreiche Online-PR. Mit ihnen lassen sich Informationen weitreichend verbreiten und langfristig im Internet auffinden. Im Presseportal-Report 2015 haben wir 182 Presseportale auf 7 Merkmale überprüft und in 7 verschiedenen Rankings miteinander verglichen. Doch wer sind die Köpfe hinter den Presseportalen? PR-Gateway sprach mit dem Gründer des Portals fair-NEWS, Klaus P. Lewohn, unter anderem über die Beweggründe ein Presseportal zu gründen, den Blick auf die Konkurrenz und sein Zukunftspläne mit fair-NEWS.de.


PRG: Wann und wie kam Ihnen die Idee ein Presseportal zu gründen? Was waren die Beweggründe?

KPL: Verschiedene geschäftliche Aktivitäten habe ich bis Mitte der 2000er Jahre durch Rund-schreiben und Serien-Emails bei Journalisten bekannt gemacht, wobei sich immer wie-der das Problem stellte, die Adressen der für das jeweilige Thema relevanten Journalisten zu ermitteln. Als ich auf die ersten Portale für die Verbreitung von Online-Pressemitteilungen stieß, fand ich deren Handhabung recht umständlich und wenig nutzerfreundlich - eine "Einladung zum Bessermachen", wie ich fand. Nach einem knappen Jahr der Entwicklung war dann fair-NEWS.de fertig und ging 2008 online.

PRG: Welche Bedeutung haben Presseportale aus Ihrer Sicht?

KPL: Sehr viele Suchanfragen führen inzwischen direkt zu Artikelseiten von Presseportalen. Dadurch hat sich binnen weniger Jahre das Wesen der Pressemitteilungen gewandelt, weg von der Informationsquelle vor allem für Journalisten, hin zur ganz allgemeinen Verbreitung von Informationen über das Netz. Der Nutzen von Presseportalen ist für die User ganz erheblich, schon wegen der umfangreichen, sich über alle Lebensbereiche erstreckenden Inhalte, und für die Verbreitung von Informationen mittlerweile eigentlich unentbehrlich - zumal dann, wenn die Urheber eine möglichst große Wirkung mit relativ wenig materiellem Aufwand anstreben.

PRG: fair-NEWS ist ein sehr erfolgreiches Presseportal und verzeichnet mehr als 2,7 Millionen Page Impressions pro Monat und steht im Presseportal Report auf Platz 7 der allgemeinen Presseportale. Wo liegen die Stärken Ihres Portals?

KPL: Wie schon in der ersten Antwort dargelegt, war die Nutzerfreundlichkeit bei der
Entwicklung des Portals ein herausragendes Ziel. Bei fair-NEWS kann, wer will, Pressemitteilungen ohne Anmeldung bzw. Registrierung veröffentlichen, wobei durch ein Double-Opt-In-Verfahren die missbräuchliche Verwendung von fremden Identitäten unterbunden wird. Wesentlich für den Erfolg einer jeden Website (also auch eines Presseportals) ist zudem deren Bewertung durch Google. Man kann die Google-Marktmacht beurteilen, wie man will: daran vorbei kommt keiner. Wenn es auch durch die Intransparenz der Google-Algorithmen und der dahinter stehenden Strategien immer schwieriger geworden ist, Anforderungen überhaupt einmal zu identifizieren, die Google an hoch zu bewertende Inhalte stellt, scheint uns das bislang einigermaßen gut gelungen zu sein. Aber es ist auch zu konstatieren, dass Google nach wie vor einzelne Portale bevorzugt: Die ersten drei kostenlos nutzbaren Presseportale der Rangliste von PR-Gateway haben zusammen mehr Besucher als die zwanzig folgenden. Es bleibt daher noch genug zu tun.

PRG: Wo sehen Sie die Vorteile und Besonderheiten von fair-NEWS?

KPL: Inzwischen ist fair-NEWS seit sieben Jahren online. In dieser nach IT-Maßstäben sehr langen Zeit wurde das Portal ständig weiter entwickelt, ohne die Grundidee jemals anzutasten, nämlich ohne großen Aufwand an Zeit und Geld die Möglichkeit zur Ver-breitung der eigenen Botschaft im Netz zu schaffen. Diese Konstanz wird von den Nutzern honoriert.

PRG: Schauen Sie sich ab und an etwas von der Konkurrenz ab? Hilft Ihnen der Presseportal Report im Vergleich und Wettbewerb mit anderen Presseportalen?

KPL: Es ist sehr wichtig, sehen zu können, wo das eigene Projekt im Vergleich zu den Mitbewerbern steht. Sobald es woanders etwas gibt, das sich bei näherem Hinsehen als nützliche Ergänzung oder Weiterentwicklung anbietet, versuchen wir das natürlich ebenfalls anzubieten. So haben wir vor einigen Jahren das Hinzufügen von Videos in Pressemitteilungen ermöglicht. Das Ergebnis war eine sehr schwache und dann oft auch fehlerhafte Nutzung des Features, das wir dann auch bald wieder entfernt haben. Und, wie es so ist: Derzeit denken wir darüber nach, ob und wie wir Videos doch wieder implementieren sollten. Grundsätzlich gilt, dass nicht jedes Mal das Rad neu erfunden werden muss, wenn etwas zu transportieren ist.

PRG: Wie sieht für Sie eine perfekte Online-Pressemitteilung aus?

KPL: Die "perfekte" Pressemitteilung zeichnet sich durch einen ganz besonders hohen Nachrichtenwert aus. Sie braucht einen einzigartigen, griffigen, prägnanten Titel und ist in korrektem Deutsch flüssig geschrieben. Sie ist nicht zu lang und beschränkt sich auf das Thema, das im Titel angekündigt wird. Kurzum: Sie ist so verfasst, dass ein User sie nicht nur im Web findet, sondern auch bis zum Ende liest und nachher mehr weiß als zuvor.

PRG: Wie wichtig ist Ihrer Meinung nach eine visuelle Aufbereitung einer Pressemitteilung?

KPL: Wer im Web ein bestimmtes Thema durchforstet, öffnet eine begrenzte Anzahl an Webseiten auf der Suche nach den Informationen, die er in diesem Moment benötigt. Das Überangebot zwingt ihn geradezu, schon nach kurzer Zeit zu entscheiden, ob er auf einer Seite verweilt oder gleich zur nächsten weiterklickt. Darum sind klare Strukturen, die schon auf den ersten Blick offenbaren, an welcher Stelle sich die gesuchten Informationen finden lassen, unerlässlich. Die Illustration mit einem der Sache zuträglichen Foto kann dabei helfen, die Verweildauer zu erhöhen und sich auch den Text anzusehen. Und niemand lässt sich ohne Not dazu bewegen, eine dunkelblaue Acht-Pixel-Schrift auf schwarzem Hintergrund entziffern zu müssen. Das visuelle Erscheinungsbild, so es dann das Interesse weckt und nicht sofort erlöschen lässt, entscheidet daher sehr oft darüber, ob ein Inhalt wahrgenommen oder weggeklickt wird.

PRG: Wie sind Ihre Zukunftspläne mit fair-news.de? Sind bestimmte Angebote oder Funktionen geplant?

KPL: Viele der Nutzer des Portals sind "Wiederholungstäter". Agenturen und Presseabteilungen von Unternehmen verbreiten Inhalte in teilweise sehr kurzen Abständen. Und gerade für diese "Vielschreiber" ist das am 1. April online gegangene Pressboard bestimmt. Dabei handelt es sich um eine Verwaltungsoberfläche, über die sich die ge-samte Pressearbeit organisieren lässt. Nach der Erst-Registrierung und erfolgter An-meldung lassen sich aus dem Pressboard heraus neue Pressemitteilungen noch einfacher und noch schneller veröffentlichen und der eigene Bestand an Pressemeldungen sehr viel besser beobachten. Während die Grundfunktionen kostenlos nutzbar sind, bietet die PROFI-Version eine ganze Reihe von Funktionen, die bares Geld sparen und bisher nicht verfügbar waren. So ist es möglich, eigene Pressboard-Zugänge für einzelne Mitarbeiter einzurichten, Pressefächer zu importieren und in den eigenen Kundenbestand zu übernehmen, das Bildmaterial zu einzelnen Artikeln zu bearbeiten, Pressemitteilungen zu ändern, Artikel oder sogar ganze Pressefächer zu löschen und vieles mehr, wobei die sonst üblichen Bearbeitungsgebühren für Änderungen oder Löschungen komplett entfallen. Und natürlich lassen sich Aufträge zur Weiterverbreitung über PR-Gateway ganz bequem aus dem Pressboard heraus erteilen.
Bereits seit dem Jahr 2000 entwickelt die ADENION GmbH Onlinedienste für Marketing und Vertrieb und unterstützt auf diese Weise Unternehmen und Agenturen in der täglichen PR-Arbeit. PR-Gateway (www.pr-gateway.de) ist ein Distributionsdienst, mit dem Unternehmensnews und Social Media News zentral verwaltet und per Klick parallel an zahlreiche kostenlose Presseportale, Newsdienste und Social Media übermittelt werden. Die Mehrfacherfassung auf den einzelnen Portalen entfällt. Somit unterstützt PR-Gateway Unternehmen und Agenturen dabei, in kürzerer Zeit mehr Reichweite für Ihre PR-Mitteilungen im Internet zu erzielen.

Bei uns arbeitet ein Team aus Spezialisten aus den Bereichen PR, Marketing, und Vertrieb, E-Business und Projektmanagement, Technologie und Entwicklung.
ADENION GmbH / PR-Gateway
Michael Schirrmacher
Merkatorstraße 2
41515 Grevenbroich
presseinfo@pr-gateway.de
+49 2181 7569-266
http://www.pr-gateway.de

(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


fair-NEWS Gründer Klaus P. Lewohn im Interview

Presseportale sind wichtige Puzzlestücke für eine erfolgreiche Online-PR. Mit ihnen lassen sich Informationen weitreichend verbreiten und langfristig im Internet auffinden. Im Presseportal-Report 2015 haben wir 182 Presseportale auf 7 Merkmale überprüft und in 7 verschiedenen Rankings miteinander verglichen. Doch wer sind die Köpfe hinter den Presseportalen? PR-Gateway sprach mit dem Gründer des Portals fair-NEWS, Klaus P. Lewohn, unter anderem über die Beweggründe ein Presseportal zu gründen, den Blick auf die Konkurrenz und sein Zukunftspläne mit fair-NEWS.de.


PRG: Wann und wie kam Ihnen die Idee ein Presseportal zu gründen? Was waren die Beweggründe?

KPL: Verschiedene geschäftliche Aktivitäten habe ich bis Mitte der 2000er Jahre durch Rund-schreiben und Serien-Emails bei Journalisten bekannt gemacht, wobei sich immer wie-der das Problem stellte, die Adressen der für das jeweilige Thema relevanten Journalisten zu ermitteln. Als ich auf die ersten Portale für die Verbreitung von Online-Pressemitteilungen stieß, fand ich deren Handhabung recht umständlich und wenig nutzerfreundlich - eine "Einladung zum Bessermachen", wie ich fand. Nach einem knappen Jahr der Entwicklung war dann fair-NEWS.de fertig und ging 2008 online.

PRG: Welche Bedeutung haben Presseportale aus Ihrer Sicht?

KPL: Sehr viele Suchanfragen führen inzwischen direkt zu Artikelseiten von Presseportalen. Dadurch hat sich binnen weniger Jahre das Wesen der Pressemitteilungen gewandelt, weg von der Informationsquelle vor allem für Journalisten, hin zur ganz allgemeinen Verbreitung von Informationen über das Netz. Der Nutzen von Presseportalen ist für die User ganz erheblich, schon wegen der umfangreichen, sich über alle Lebensbereiche erstreckenden Inhalte, und für die Verbreitung von Informationen mittlerweile eigentlich unentbehrlich - zumal dann, wenn die Urheber eine möglichst große Wirkung mit relativ wenig materiellem Aufwand anstreben.

PRG: fair-NEWS ist ein sehr erfolgreiches Presseportal und verzeichnet mehr als 2,7 Millionen Page Impressions pro Monat und steht im Presseportal Report auf Platz 7 der allgemeinen Presseportale. Wo liegen die Stärken Ihres Portals?

KPL: Wie schon in der ersten Antwort dargelegt, war die Nutzerfreundlichkeit bei der
Entwicklung des Portals ein herausragendes Ziel. Bei fair-NEWS kann, wer will, Pressemitteilungen ohne Anmeldung bzw. Registrierung veröffentlichen, wobei durch ein Double-Opt-In-Verfahren die missbräuchliche Verwendung von fremden Identitäten unterbunden wird. Wesentlich für den Erfolg einer jeden Website (also auch eines Presseportals) ist zudem deren Bewertung durch Google. Man kann die Google-Marktmacht beurteilen, wie man will: daran vorbei kommt keiner. Wenn es auch durch die Intransparenz der Google-Algorithmen und der dahinter stehenden Strategien immer schwieriger geworden ist, Anforderungen überhaupt einmal zu identifizieren, die Google an hoch zu bewertende Inhalte stellt, scheint uns das bislang einigermaßen gut gelungen zu sein. Aber es ist auch zu konstatieren, dass Google nach wie vor einzelne Portale bevorzugt: Die ersten drei kostenlos nutzbaren Presseportale der Rangliste von PR-Gateway haben zusammen mehr Besucher als die zwanzig folgenden. Es bleibt daher noch genug zu tun.

PRG: Wo sehen Sie die Vorteile und Besonderheiten von fair-NEWS?

KPL: Inzwischen ist fair-NEWS seit sieben Jahren online. In dieser nach IT-Maßstäben sehr langen Zeit wurde das Portal ständig weiter entwickelt, ohne die Grundidee jemals anzutasten, nämlich ohne großen Aufwand an Zeit und Geld die Möglichkeit zur Ver-breitung der eigenen Botschaft im Netz zu schaffen. Diese Konstanz wird von den Nutzern honoriert.

PRG: Schauen Sie sich ab und an etwas von der Konkurrenz ab? Hilft Ihnen der Presseportal Report im Vergleich und Wettbewerb mit anderen Presseportalen?

KPL: Es ist sehr wichtig, sehen zu können, wo das eigene Projekt im Vergleich zu den Mitbewerbern steht. Sobald es woanders etwas gibt, das sich bei näherem Hinsehen als nützliche Ergänzung oder Weiterentwicklung anbietet, versuchen wir das natürlich ebenfalls anzubieten. So haben wir vor einigen Jahren das Hinzufügen von Videos in Pressemitteilungen ermöglicht. Das Ergebnis war eine sehr schwache und dann oft auch fehlerhafte Nutzung des Features, das wir dann auch bald wieder entfernt haben. Und, wie es so ist: Derzeit denken wir darüber nach, ob und wie wir Videos doch wieder implementieren sollten. Grundsätzlich gilt, dass nicht jedes Mal das Rad neu erfunden werden muss, wenn etwas zu transportieren ist.

PRG: Wie sieht für Sie eine perfekte Online-Pressemitteilung aus?

KPL: Die "perfekte" Pressemitteilung zeichnet sich durch einen ganz besonders hohen Nachrichtenwert aus. Sie braucht einen einzigartigen, griffigen, prägnanten Titel und ist in korrektem Deutsch flüssig geschrieben. Sie ist nicht zu lang und beschränkt sich auf das Thema, das im Titel angekündigt wird. Kurzum: Sie ist so verfasst, dass ein User sie nicht nur im Web findet, sondern auch bis zum Ende liest und nachher mehr weiß als zuvor.

PRG: Wie wichtig ist Ihrer Meinung nach eine visuelle Aufbereitung einer Pressemitteilung?

KPL: Wer im Web ein bestimmtes Thema durchforstet, öffnet eine begrenzte Anzahl an Webseiten auf der Suche nach den Informationen, die er in diesem Moment benötigt. Das Überangebot zwingt ihn geradezu, schon nach kurzer Zeit zu entscheiden, ob er auf einer Seite verweilt oder gleich zur nächsten weiterklickt. Darum sind klare Strukturen, die schon auf den ersten Blick offenbaren, an welcher Stelle sich die gesuchten Informationen finden lassen, unerlässlich. Die Illustration mit einem der Sache zuträglichen Foto kann dabei helfen, die Verweildauer zu erhöhen und sich auch den Text anzusehen. Und niemand lässt sich ohne Not dazu bewegen, eine dunkelblaue Acht-Pixel-Schrift auf schwarzem Hintergrund entziffern zu müssen. Das visuelle Erscheinungsbild, so es dann das Interesse weckt und nicht sofort erlöschen lässt, entscheidet daher sehr oft darüber, ob ein Inhalt wahrgenommen oder weggeklickt wird.

PRG: Wie sind Ihre Zukunftspläne mit fair-news.de? Sind bestimmte Angebote oder Funktionen geplant?

KPL: Viele der Nutzer des Portals sind "Wiederholungstäter". Agenturen und Presseabteilungen von Unternehmen verbreiten Inhalte in teilweise sehr kurzen Abständen. Und gerade für diese "Vielschreiber" ist das am 1. April online gegangene Pressboard bestimmt. Dabei handelt es sich um eine Verwaltungsoberfläche, über die sich die ge-samte Pressearbeit organisieren lässt. Nach der Erst-Registrierung und erfolgter An-meldung lassen sich aus dem Pressboard heraus neue Pressemitteilungen noch einfacher und noch schneller veröffentlichen und der eigene Bestand an Pressemeldungen sehr viel besser beobachten. Während die Grundfunktionen kostenlos nutzbar sind, bietet die PROFI-Version eine ganze Reihe von Funktionen, die bares Geld sparen und bisher nicht verfügbar waren. So ist es möglich, eigene Pressboard-Zugänge für einzelne Mitarbeiter einzurichten, Pressefächer zu importieren und in den eigenen Kundenbestand zu übernehmen, das Bildmaterial zu einzelnen Artikeln zu bearbeiten, Pressemitteilungen zu ändern, Artikel oder sogar ganze Pressefächer zu löschen und vieles mehr, wobei die sonst üblichen Bearbeitungsgebühren für Änderungen oder Löschungen komplett entfallen. Und natürlich lassen sich Aufträge zur Weiterverbreitung über PR-Gateway ganz bequem aus dem Pressboard heraus erteilen.
Bereits seit dem Jahr 2000 entwickelt die ADENION GmbH Onlinedienste für Marketing und Vertrieb und unterstützt auf diese Weise Unternehmen und Agenturen in der täglichen PR-Arbeit. PR-Gateway (www.pr-gateway.de) ist ein Distributionsdienst, mit dem Unternehmensnews und Social Media News zentral verwaltet und per Klick parallel an zahlreiche kostenlose Presseportale, Newsdienste und Social Media übermittelt werden. Die Mehrfacherfassung auf den einzelnen Portalen entfällt. Somit unterstützt PR-Gateway Unternehmen und Agenturen dabei, in kürzerer Zeit mehr Reichweite für Ihre PR-Mitteilungen im Internet zu erzielen.

Bei uns arbeitet ein Team aus Spezialisten aus den Bereichen PR, Marketing, und Vertrieb, E-Business und Projektmanagement, Technologie und Entwicklung.
ADENION GmbH / PR-Gateway
Michael Schirrmacher
Merkatorstraße 2
41515 Grevenbroich
presseinfo@pr-gateway.de
+49 2181 7569-266
http://www.pr-gateway.de

(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"''Presseportale sind für die Verbreitung unentbehrlich''" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Lebende Wüste Namibia / Doku - HD

Lebende Wüste Namibia / Doku - HD
Indonesien: Inselreich am Äquator / Reportage Doku ...

Indonesien: Inselreich am Äquator / Reportage Doku  ...
Reisereporter im Ela Quality Resort in Belek #Türke ...

Reisereporter im Ela Quality Resort in Belek #Türke ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 schuhplus erhält WELT-Auszeichnung \'\'Preis-Champion 2024\'\' (PR-Gateway, Donnerstag, 18. April 2024)
Platz 1 aller Online-Schuhhändler in Deutschland in der Kundenbegeisterung

(Köln/Dörverden) (18.04.2024) Das auf Schuhe in Übergrößen spezialisierte Versandhaus schuhplus wurde vom Verlag WELT mit dem Award "Preis-Champion 2024" ausgezeichnet. Europas führender XL-Schuheinzelhändler sorgt laut Kundenvoting mit fairen Preisen für messbare Kundenbegeisterung. Ein unverkennbares Highlight vermittelt der Blick auf die eigene Branche. U ...

 \'\'Profitabler Einkauf aktuell\'\' - unwiderstehliche Verhandlungsstrategien (PR-Gateway, Mittwoch, 03. April 2024)
Verhandlungstrainer Urs Altmannsberger liefert neues Standardwerk für Procurement

Profi-Einkäufer tragen große Verantwortung für die Wettbewerbsfähigkeit ihrer Unternehmen. Gestiegene Energie- und Rohstoffpreise, fragile Lieferketten, kriegs- und krisenbedingte Handelsverbote und Deglobalisierungstrends in der Beschaffung einerseits, Margendruck und Sparvorgaben in den Firmen andererseits bedeuten für sie: Noch besser, noch schärfer, noch smarter verhandeln. Beschaffung, Procurement o ...

 \'\'Pride\'\' von Linda Wirth ist Song für CSD-Saison 2020 (PR-Gateway, Mittwoch, 22. Juli 2020)
Mitmach-Aktion für "Pride"-Musikvideo (Fan-Version): "Show Your Pride"

Stuttgart / 22.07.2020 - Für die CSD-Saison 2020 hat die mehrfach preisgekrönte Pop-Künstlerin Linda Wirth aus Stuttgart ein eigenes Lied geschrieben. Ihr ohrwurmverdächtiger Song heißt "Pride". Derzeit läuft eine Mitmach-Aktion für alle Fans: Aus den eingereichten "Show Your Pride"-Clips entsteht dann eine zusätzliche Fan-Version des "Pride"-Musikvideos. Bei ihrem Heim-CSD, dem größten im Südwesten, tritt die zierlich ...

 \'\'Pragmatisch & kundenorientiert\'\' (PR-Gateway, Mittwoch, 17. Juni 2020)
VERBRAUCHER INITIATIVE zum Umgang von dm mit der Mehrwertsteuersenkung

Berlin, 17.06.2020. Als "einfache, pragmatische und kundenorientierte Lösung" bezeichnete die VERBRAUCHER INITIATIVE den Umgang von dm-drogerie markt mit der befristeten Mehrwertsteuersenkung. Den auf dem Kassenzettel ausgewiesenen und für alle Artikel gültigen Mehrwertsteuer-Rabatt bezeichnete Geschäftsführer Georg Abel als "wichtigen, vertrauensbildenden Beitrag" gegenüber den Kunden. Alle anderen Ansätze der Weiterg ...

 Kleinste Fehler auf der Landing-Page kosten tausende Euro (PR-Gateway, Donnerstag, 28. Mai 2020)
Wenn Selbständigen, nach einem Blick auf den Kontostand, das Blut in den Adern gefriert und die Existenzangst die Motivation zerquetscht, ist es Zeit für wirksame Maßnahmen. Wie erziele ich mehr Verkäufe auf meiner Website? Wie erhöhe ich die Konversions-Rate? Antworten auf diese und weitere Fragen, nebst passenden Lösungen, liefert das neue E-Book "Profitables Landing-Page Design" von Frank Schatz, dem Gründer von frankfragen.com.

Die Reisebeschränkungen der Corona-Pandemie brachten dem ...

 eprimo ist \'\'Preis-Champion\'\' bei Strom und bei Gas (PR-Gateway, Dienstag, 28. April 2020)
Preisgestaltung begeistert Kunden

- Branchenprimus der bundesweiten Stromanbieter

- Auszeichnung als bundesweiter Gasanbieter

- 950.000 Kundenurteile zu 2.719 Unternehmen aus 257 Branchen

Neu-Isenburg, 28. April 2020. Die Preisgestaltung von eprimo überzeugt und begeistert die Kunden: Zum vierten Mal in Folge zählt der Ökostrom- und Ökogasanbieter zu den "Preis-Champions". Erneut führt eprimo das Ranking der bundesweiten Stromanbieter als Branchenprimus an und ge ...

 Neuer FBDi-Leitfaden \'\'Produktanalysen und 8D-Report\'\' (PR-Gateway, Freitag, 24. April 2020)
Berlin, April 2020 - Der FBDi (Fachverband Bauelemente Distribution e.V.) präsentiert einen neuen Leitfaden zum Thema "Produktanalysen und 8D-Report". Auslöser für die Entwicklung des Leitfadens ist, dass in beinahe 80% der Reklamationsfälle zu elektronischen Bauteilen mit beantragten Produktanalysen oder 8D-Reports kein Fehler durch den Hersteller festgestellt werden kann. Um die Qualität und Durchlaufgeschwindigkeit zu steigern und realistische Einschätzungen zu ermöglichen, entwickelte das FB ...

 eprimo erneut \'\'Preis-Leistungs-Sieger\'\' (PR-Gateway, Mittwoch, 26. Februar 2020)
Auszeichnung als bester Energieversorger

- Branchenprimus mit großem Abstand

- Mehr als 900.000 Kunden interviewt

- Rund 1.300 Marken bewertet

Neu-Isenburg, 26. Februar 2020. Welche Unternehmen stehen für das beste Preis-Leistungs-Verhältnis? Das fragt das Markt- und Meinungsforschungsunternehmen YouGov online täglich rund 2.500 Verbraucher in Deutschland. Auf dem Prüfstand stehen dabei rund 1.300 Marken aus 37 Branchen. Einmal jährlich ermittelt YouGov auf diese ...

 Südkoreanische Exchange \'\'ProBit\'\' realisiert IEO von wee (PR-Gateway, Freitag, 24. Januar 2020)
Potenzieller Outperformer weeGroup platziert über die weeNexx AG den weeMarketplaceAccessToken (WMA) in Symbiose mit dem weePayCoin (WPC)

Konventionelles Mobile Payment wird bis jetzt weitestgehend über die Big Player bei den Kreditkarten - VISA oder MasterCard - realisiert. Auch wenn die chinesischen Bluechips Alipay und WeChat Pay derzeit richtig Gas geben und fast unbemerkt die Märkte in Europa über die eigenen Landsleute angreifen. Und auch Apple positioniert sich strategisch mit sein ...

 eprimo erneut \'\'Preis-Sieger\'\' in der Branche \'\'Energieversorger\'\' (PR-Gateway, Donnerstag, 21. November 2019)
DEUTSCHLAND TEST untersucht Preise und Leistungen

- Studie umfasst 20.000 Unternehmen und Marken aus über 280 Branchen

- Ergebnis beruht auf 115 Millionen Aussagen im Internet

Neu-Isenburg, 21. November 2019. Welche Unternehmen und Marken aus Kundensicht das beste Preis-Leistungs-Verhältnis bieten, zeigt die jüngste Studie von DEUTSCHLAND TEST (Focus 46/2019). Dafür werteten die Experten rund 115 Millionen Social-Media-Posts und Internetbeiträge zu rund 20.000 Unternehmen ...

Werbung bei News-Central.de:





\'\'Presseportale sind für die Verbreitung unentbehrlich\'\'

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,99 Sekunden