News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 250 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Neuheiten und Impulse auf Fachmesse ''Die Zweithaar''

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: Am 19. und 20. April 2015 traf sich die Zweithaar-Branche in Fulda zu Europas größter Fachmesse "Die Zweithaar". Zwei Tage lang konnten sich die Besucher auf der vom Bundesverband der Zweithaar-Spezialisten e.V. (BVZ) initiierten und durchgeführten Messe über Produkt-Neuheiten informieren sowie Vorträge und Workshops externer Referenten und der Aussteller besuchen. "Nirgendwo sonst treffen unsere Mitglieder auf so viel geballtes Know How wie in Fulda, alle namhaften Aussteller sowie Dienstleister rund um das Thema Zweithaar präsentieren sich und ihre Neuheiten", freut sich Francis Dietsch, Erster Vorsitzender BVZ, über die erneut um knapp 14% Prozent gestiegenen Besucherzahlen und den Erfolg der Messe.

Irgendwie scheint der Bundesverband der Zweithaar-Spezialisten e.V. (BVZ) sowohl mit Fulda als zentralem Messestandort wie auch für das Wetter ein gutes Händchen zu haben, denn am Sonntagmorgen empfingen die Besucher der Messe "Die Zweithaar" neben einem gut gelaunten Team des BVZ Sonnenschein und blauer Himmel. Pünktlich um neun Uhr wurde die Messe vom Ersten Vorsitzenden Francis Dietsch offiziell für eröffnet erklärt, gemeinsam mit den Ausstellern stieß der BVZ-Vorstand darauf an. Wie in den letzten Jahren auch, warteten die ersten Besucher bereits vor neun Uhr auf Einlass und man konnte schon am Besucherstrom des frühen Sonntagmorgens erkennen, dass sich viele der BVZ-Mitglieder auf den Weg nach Fulda gemacht hatten, um sich dort auf den aktuellsten Stand in Sachen Zweithaar zu bringen. Das ungebrochene Interesse an Europas größter Fachmesse für Zweithaar wird bestätigt durch die kontinuierlich steigenden Besucherzahlen der letzten Jahre. 2015 verzeichnete BVZ-Geschäftsführerin Ramona Rausch mit insgesamt 941 verkauften Tickets an den beiden Tagen 13,5 % mehr Besucher als in 2014, wobei am Sonntag knapp 6% mehr den Weg nach Fulda fanden, am Montag sogar über 30%. Die Zahl der Aussteller belief sich auf 25, das waren drei mehr als in 2014. Mit dem neuen System des Ticket-Creators hatte sich auch das Problem der Wartezeiten bei Registrierung und Einlass erledigt, dieses Mal ging alles so schnell von statten, dass kaum Zeit blieb für ein Pläuschchen mit dem ebenfalls in der Schlange stehenden Kollegen. "Der Großteil unserer Besucher hat sich bereits im Vorfeld akkreditiert und sein Ticket per Mail zugeschickt bekommen, das dann lediglich noch eingescannt wurde", erklärt Rausch das neue und schnelle Procedere. Für alle Interessenten, egal ob Mitglied oder nicht Mitglied, gab es an beiden Tagen auch noch die Möglichkeit, an der Tageskasse ein Ticket zu erwerben. Diese Möglichkeit nutzten dieses Jahr deutlich mehr Besucher mehr als noch in 2014.

Die knapp 1000 Besucher der beiden Messetage erwartete ein Feuerwerk an Informationen, Shows, Workshops und Vorträgen. Bereits im Vorfeld der Messe hatten die Mitglieder einen Überblick über das Angebot an Vorträgen sowie Informationen zu den Ausstellern erhalten. Alternativ konnten alle Informationen auf der eigens für die Messe eingerichteten Homepage www.die-zweithaar.de abgefragt werden. Die Zweithaar-Lieferanten stellten ihre Produkte wie gewohnt in einzelnen Räumen vor. Manch einer hatte für seine Shows eine Bühne gebaut, andere wiederum den gesamten Raum so dekoriert, dass man sich beim Eintreten in eine andere Welt versetzt fühlte. Was aber allen Ausstellern gemeinsam ist, ist dass sie sich den Messetermin als einen der wichtigsten Termine für die Branche eingetragen haben. Neuentwicklungen werden so terminiert, dass sie auf jeden Fall in Fulda vorgestellt werden können. "Wann sollen wir unsere Neuheiten vorstellen, wenn nicht in Fulda! Das ist der Termin an dem sich die Branche trifft. Zu keinem anderen Zeitpunkt bekommen wir so schnelles Feedback zu unseren Produkten, nie ist so viel Fachkompetenz auf einmal vertreten", so einer der Aussteller. Die der Zweithaar-Branche angeschlossenen Dienstleistungs-unternehmen wie Abrechnungszentren oder andere Serviceunternehmen präsentierten sich im Foyer zusammen mit Unternehmen, die Produkte im Portfolio haben, mit denen der Zweithaar-Spezialist ein gutes und unkompliziertes Zusatzgeschäft generieren kann. Dazu gehören Kopfbedeckungen ebenso wie Kosmetikartikel oder Bücher Betroffener. "Die Kompetenz eines Zweithaar-Spezialisten wird in den Augen der Kunden nicht nur in auf Basis der rein fachlichen Kompetenz definiert, sondern ist auch abhängig davon, wie ganzheitlich und umfassend das Angebot des Zweithaar-Spezialisten ist. Ein großes Angebot an wichtigen Zusatzartikeln ermöglicht es dem Kunden, alles aus einer Hand zu beziehen", begründet Rausch die steigende Zahl der Dienstleistungsanbieter. Der große Vorteil aus Sicht der Betroffenen liegt vor allem darin, dass sie zum Beispiel für eine Kopfbedeckung kein anderes Geschäft aufsuchen, ihre Situation keiner Kosmetikerin oder Apothekerin erklären müssen, um die geeignete Pflege und dekorative Kosmetik zu kaufen, sondern der Zweithaar-Spezialist zu einem "Rund-um-sorglos-Versorger" wird. Im Rahmen der Beratung baut der Kunde in aller Regel zu seinem Zweithaar-Spezialisten bereits ein enges und vor allem vertrauensvolles Verhältnis auf, das erleichtert auch den Verkauf branchennaher Zusatzprodukte.

Kurz nach Messebeginn begann am Samstag auch schon das Vortragsprogramm. Im Raum "Berlin" stellten die Akademiefirmen sowie die Friseurschule "Haarkunst Wernesgrün" ihr Seminarprogramm vor und konnten den Besuchern so etwas mehr Einblick in die Inhalte ihrer Aus- und Weiterbildungsprogramme verschaffen. Bis 18 Uhr war ein so reges Treiben in den Gängen des Kongresshotels Esperanto und den Räumen der Aussteller zu beobachten, dass an der ein oder anderen Stelle durchaus auch etwas länger gearbeitet wurde. Aber pünktlich um 19 Uhr waren alle Gäste in eleganter Abendgarderobe bereit für Sektempfang und Perückenschau, bevor dann ein köstliches Menü und die Award-Verleihung auf dem Programm standen.

Der Montag dann stand für die Besucher wieder ganz im Zeichen der Vortragsreihe wie auch dem Besuch bei den Lieferanten. Eingeläutet wurde die Vortragsreihe mit einem Vortrag von Anja Sziele, Anja Sziele PR, zum Thema "Pressearbeit". In dem Referat ging es darum, den Mitgliedern einen Leitfaden an die Hand zu geben, wie sie mit den für sie relevanten Medien vor Ort zusammenarbeiten und Veröffentlichungen lancieren können. Im Anschluss daran standen zwei Vorträge zum elektronischen Kostenvoranschlag auf dem Programm. Zunächst präsentierte Christoph Harms für die beiden Unternehmen AS Bremen und mini 302 die Vorgehensweise für den elektronischen Kostenvoranschlag und die Abrechnung, danach stellte Mathias Felst diese Inhalte für das Unternehmen Opta Data vor.

Alle Besucher der Fachmesse "Die Zweithaar" wurden gebeten, einen Fragebogen auszufüllen. Darin wurde die Zufriedenheit der Besucher zu unterschiedlichen Themen abgefragt, unter anderem zum Messestandort Fulda. Dieser wurde mit überwältigender Mehrheit bestätigt. "Fulda liegt zentral und ist für alle Besucher gut zu erreichen. Doch nicht nur die Infrastruktur des Standorts an sich wurde positiv bewertet, sondern auch die familiäre Atmosphäre und das ganztägig verfügbare freie Catering verleihen der Veranstaltung ein unkompliziertes und besonderes Flair, das viele andere Messen nicht bieten können", fasst Dietsch die erfolgreichen zwei Tage der Messe "Die Zweithaar" zusammen. Und der Termin für 2016 steht auch schon fest, da trifft sich die Branche am 17. und 18. April in Fulda.

Verantwortlich für den redaktionellen Inhalt: BVZ
Der Bundesverband der Zweithaar-Spezialisten e.V., kurz BVZ, wurde am 09. 02.2004 gegründet. Der Verband mit Sitz in Albstadt vertritt und fördert die wirtschaftlichen Belange von mittlerweile 220 Mitgliedern mit 275 Verkaufsstellen aus dem Bereich Zweithaar. Diese Betriebe und damit auch der Verband beschäftigen sich mit der gesamten Bandbreite der Zweithaarbranche, von der krankheitsbedingten Versorgung mit Zweithaar bis hin zur modischen Komponente des Zweithaars als trendiges Accessoire. Darüber hinaus sind Fort - und Weiterbildungsmaßnahmen, so wie die neu ins Leben gerufene und vom BVZ zu verantwortende Weiterbildung zur \\\\\\\"Geprüften Fachkraft für Zweithaar\\\\\\\" ebenso Bestandteil der Verbandsaufgaben wie die Möglichkeit sich nach DIN EN ISO 9001, Rev. 12/2008 zertifizieren zu lassen, um einen hohen und homogenen Qualitätsstandard innerhalb des BVZ sicherzustellen zu können.
Stand Juni 2011
Bundesverband der Zweithaar-Spezialisten e.V.
Ramona Rausch
Balinger Str. 17
72348 Rosenfeld
0700 0000 2226

http://www.bvz-info.de

Pressekontakt:
PR
Anja Sziele
Infanteriestraße 11a, Haus B2
80797 München
anja@anjasziele.de
+49 89 20 30 03 261
http://www.anjasziele.de

(Weitere interessante News & Infos rund ums Thema Tickets / Konzertkarten / Eintrittskarten / Karten gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Am 19. und 20. April 2015 traf sich die Zweithaar-Branche in Fulda zu Europas größter Fachmesse "Die Zweithaar". Zwei Tage lang konnten sich die Besucher auf der vom Bundesverband der Zweithaar-Spezialisten e.V. (BVZ) initiierten und durchgeführten Messe über Produkt-Neuheiten informieren sowie Vorträge und Workshops externer Referenten und der Aussteller besuchen. "Nirgendwo sonst treffen unsere Mitglieder auf so viel geballtes Know How wie in Fulda, alle namhaften Aussteller sowie Dienstleister rund um das Thema Zweithaar präsentieren sich und ihre Neuheiten", freut sich Francis Dietsch, Erster Vorsitzender BVZ, über die erneut um knapp 14% Prozent gestiegenen Besucherzahlen und den Erfolg der Messe.

Irgendwie scheint der Bundesverband der Zweithaar-Spezialisten e.V. (BVZ) sowohl mit Fulda als zentralem Messestandort wie auch für das Wetter ein gutes Händchen zu haben, denn am Sonntagmorgen empfingen die Besucher der Messe "Die Zweithaar" neben einem gut gelaunten Team des BVZ Sonnenschein und blauer Himmel. Pünktlich um neun Uhr wurde die Messe vom Ersten Vorsitzenden Francis Dietsch offiziell für eröffnet erklärt, gemeinsam mit den Ausstellern stieß der BVZ-Vorstand darauf an. Wie in den letzten Jahren auch, warteten die ersten Besucher bereits vor neun Uhr auf Einlass und man konnte schon am Besucherstrom des frühen Sonntagmorgens erkennen, dass sich viele der BVZ-Mitglieder auf den Weg nach Fulda gemacht hatten, um sich dort auf den aktuellsten Stand in Sachen Zweithaar zu bringen. Das ungebrochene Interesse an Europas größter Fachmesse für Zweithaar wird bestätigt durch die kontinuierlich steigenden Besucherzahlen der letzten Jahre. 2015 verzeichnete BVZ-Geschäftsführerin Ramona Rausch mit insgesamt 941 verkauften Tickets an den beiden Tagen 13,5 % mehr Besucher als in 2014, wobei am Sonntag knapp 6% mehr den Weg nach Fulda fanden, am Montag sogar über 30%. Die Zahl der Aussteller belief sich auf 25, das waren drei mehr als in 2014. Mit dem neuen System des Ticket-Creators hatte sich auch das Problem der Wartezeiten bei Registrierung und Einlass erledigt, dieses Mal ging alles so schnell von statten, dass kaum Zeit blieb für ein Pläuschchen mit dem ebenfalls in der Schlange stehenden Kollegen. "Der Großteil unserer Besucher hat sich bereits im Vorfeld akkreditiert und sein Ticket per Mail zugeschickt bekommen, das dann lediglich noch eingescannt wurde", erklärt Rausch das neue und schnelle Procedere. Für alle Interessenten, egal ob Mitglied oder nicht Mitglied, gab es an beiden Tagen auch noch die Möglichkeit, an der Tageskasse ein Ticket zu erwerben. Diese Möglichkeit nutzten dieses Jahr deutlich mehr Besucher mehr als noch in 2014.

Die knapp 1000 Besucher der beiden Messetage erwartete ein Feuerwerk an Informationen, Shows, Workshops und Vorträgen. Bereits im Vorfeld der Messe hatten die Mitglieder einen Überblick über das Angebot an Vorträgen sowie Informationen zu den Ausstellern erhalten. Alternativ konnten alle Informationen auf der eigens für die Messe eingerichteten Homepage www.die-zweithaar.de abgefragt werden. Die Zweithaar-Lieferanten stellten ihre Produkte wie gewohnt in einzelnen Räumen vor. Manch einer hatte für seine Shows eine Bühne gebaut, andere wiederum den gesamten Raum so dekoriert, dass man sich beim Eintreten in eine andere Welt versetzt fühlte. Was aber allen Ausstellern gemeinsam ist, ist dass sie sich den Messetermin als einen der wichtigsten Termine für die Branche eingetragen haben. Neuentwicklungen werden so terminiert, dass sie auf jeden Fall in Fulda vorgestellt werden können. "Wann sollen wir unsere Neuheiten vorstellen, wenn nicht in Fulda! Das ist der Termin an dem sich die Branche trifft. Zu keinem anderen Zeitpunkt bekommen wir so schnelles Feedback zu unseren Produkten, nie ist so viel Fachkompetenz auf einmal vertreten", so einer der Aussteller. Die der Zweithaar-Branche angeschlossenen Dienstleistungs-unternehmen wie Abrechnungszentren oder andere Serviceunternehmen präsentierten sich im Foyer zusammen mit Unternehmen, die Produkte im Portfolio haben, mit denen der Zweithaar-Spezialist ein gutes und unkompliziertes Zusatzgeschäft generieren kann. Dazu gehören Kopfbedeckungen ebenso wie Kosmetikartikel oder Bücher Betroffener. "Die Kompetenz eines Zweithaar-Spezialisten wird in den Augen der Kunden nicht nur in auf Basis der rein fachlichen Kompetenz definiert, sondern ist auch abhängig davon, wie ganzheitlich und umfassend das Angebot des Zweithaar-Spezialisten ist. Ein großes Angebot an wichtigen Zusatzartikeln ermöglicht es dem Kunden, alles aus einer Hand zu beziehen", begründet Rausch die steigende Zahl der Dienstleistungsanbieter. Der große Vorteil aus Sicht der Betroffenen liegt vor allem darin, dass sie zum Beispiel für eine Kopfbedeckung kein anderes Geschäft aufsuchen, ihre Situation keiner Kosmetikerin oder Apothekerin erklären müssen, um die geeignete Pflege und dekorative Kosmetik zu kaufen, sondern der Zweithaar-Spezialist zu einem "Rund-um-sorglos-Versorger" wird. Im Rahmen der Beratung baut der Kunde in aller Regel zu seinem Zweithaar-Spezialisten bereits ein enges und vor allem vertrauensvolles Verhältnis auf, das erleichtert auch den Verkauf branchennaher Zusatzprodukte.

Kurz nach Messebeginn begann am Samstag auch schon das Vortragsprogramm. Im Raum "Berlin" stellten die Akademiefirmen sowie die Friseurschule "Haarkunst Wernesgrün" ihr Seminarprogramm vor und konnten den Besuchern so etwas mehr Einblick in die Inhalte ihrer Aus- und Weiterbildungsprogramme verschaffen. Bis 18 Uhr war ein so reges Treiben in den Gängen des Kongresshotels Esperanto und den Räumen der Aussteller zu beobachten, dass an der ein oder anderen Stelle durchaus auch etwas länger gearbeitet wurde. Aber pünktlich um 19 Uhr waren alle Gäste in eleganter Abendgarderobe bereit für Sektempfang und Perückenschau, bevor dann ein köstliches Menü und die Award-Verleihung auf dem Programm standen.

Der Montag dann stand für die Besucher wieder ganz im Zeichen der Vortragsreihe wie auch dem Besuch bei den Lieferanten. Eingeläutet wurde die Vortragsreihe mit einem Vortrag von Anja Sziele, Anja Sziele PR, zum Thema "Pressearbeit". In dem Referat ging es darum, den Mitgliedern einen Leitfaden an die Hand zu geben, wie sie mit den für sie relevanten Medien vor Ort zusammenarbeiten und Veröffentlichungen lancieren können. Im Anschluss daran standen zwei Vorträge zum elektronischen Kostenvoranschlag auf dem Programm. Zunächst präsentierte Christoph Harms für die beiden Unternehmen AS Bremen und mini 302 die Vorgehensweise für den elektronischen Kostenvoranschlag und die Abrechnung, danach stellte Mathias Felst diese Inhalte für das Unternehmen Opta Data vor.

Alle Besucher der Fachmesse "Die Zweithaar" wurden gebeten, einen Fragebogen auszufüllen. Darin wurde die Zufriedenheit der Besucher zu unterschiedlichen Themen abgefragt, unter anderem zum Messestandort Fulda. Dieser wurde mit überwältigender Mehrheit bestätigt. "Fulda liegt zentral und ist für alle Besucher gut zu erreichen. Doch nicht nur die Infrastruktur des Standorts an sich wurde positiv bewertet, sondern auch die familiäre Atmosphäre und das ganztägig verfügbare freie Catering verleihen der Veranstaltung ein unkompliziertes und besonderes Flair, das viele andere Messen nicht bieten können", fasst Dietsch die erfolgreichen zwei Tage der Messe "Die Zweithaar" zusammen. Und der Termin für 2016 steht auch schon fest, da trifft sich die Branche am 17. und 18. April in Fulda.

Verantwortlich für den redaktionellen Inhalt: BVZ
Der Bundesverband der Zweithaar-Spezialisten e.V., kurz BVZ, wurde am 09. 02.2004 gegründet. Der Verband mit Sitz in Albstadt vertritt und fördert die wirtschaftlichen Belange von mittlerweile 220 Mitgliedern mit 275 Verkaufsstellen aus dem Bereich Zweithaar. Diese Betriebe und damit auch der Verband beschäftigen sich mit der gesamten Bandbreite der Zweithaarbranche, von der krankheitsbedingten Versorgung mit Zweithaar bis hin zur modischen Komponente des Zweithaars als trendiges Accessoire. Darüber hinaus sind Fort - und Weiterbildungsmaßnahmen, so wie die neu ins Leben gerufene und vom BVZ zu verantwortende Weiterbildung zur \\\\\\\"Geprüften Fachkraft für Zweithaar\\\\\\\" ebenso Bestandteil der Verbandsaufgaben wie die Möglichkeit sich nach DIN EN ISO 9001, Rev. 12/2008 zertifizieren zu lassen, um einen hohen und homogenen Qualitätsstandard innerhalb des BVZ sicherzustellen zu können.
Stand Juni 2011
Bundesverband der Zweithaar-Spezialisten e.V.
Ramona Rausch
Balinger Str. 17
72348 Rosenfeld
0700 0000 2226

http://www.bvz-info.de

Pressekontakt:
PR
Anja Sziele
Infanteriestraße 11a, Haus B2
80797 München
anja@anjasziele.de
+49 89 20 30 03 261
http://www.anjasziele.de

(Weitere interessante News & Infos rund ums Thema Tickets / Konzertkarten / Eintrittskarten / Karten gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Neuheiten und Impulse auf Fachmesse ''Die Zweithaar''" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Großbritannien: Brexit-Aufschub? Gleich 3 Minister ...

Großbritannien: Brexit-Aufschub? Gleich 3 Minister  ...
Frankreich: Gelbwesten-Proteste landesweit am 15. S ...

Frankreich: Gelbwesten-Proteste landesweit am 15. S ...
Grünen-Abgeordneter Konstantin von Notz zum Fall An ...

Grünen-Abgeordneter Konstantin von Notz zum Fall An ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 embedded world 2024: TQ vereinfacht den Zugang zu den neuesten Prozessortechnologien (PR-Gateway, Mittwoch, 10. April 2024)
Neue Embedded-Module mit Arm und x86

Seefeld, 9. April 2024: Der Technologiedienstleister TQ, einer der führenden Embedded-Computing-Spezialisten, präsentiert zur embedded world 2024 neue Embedded-Module und gibt zudem einen Ausblick auf aktuelle Produktentwicklungen. Der Fokus liegt dabei auf den neuesten Prozessorgenerationen von Intel, NXP und Texas Instruments und einem möglichst einfachen Zugang zu deren Innovationen für Anwender. Die Neuheiten der TQ-Group sind sowohl Standard k ...

 GPEC 2024: Vitel GmbH präsentiert Netzwerklösungen auf der internationalen Fachmesse für Sicherheit (PR-Gateway, Mittwoch, 10. April 2024)
Verlässliche und robuste Konnektivität für BOS und Rettungsdienste

Unterschleißheim/München, Leipzig, 10. April 2024 - Die Vitel GmbH, ein Value Added Distributor (VAD) mit Fokus auf IT- und Netzwerklösungen, nimmt an der GPEC (General Police Equipment Exhibition & Conference) 2024 teil. Die internationale Fachmesse für innere Sicherheit, Strafverfolgung und Heimatschutz findet vom 6. bis 8. Mai 2024 in Leipzig statt. Als Experte für die sichere Vernetzung in unterschiedlichen Branche ...

 Mensch und Maschine auf dem Construction Summit 2024 (PR-Gateway, Montag, 08. April 2024)
Vom 10. bis 11. April präsentiert MuM auf der Hamburger Fachmesse sein digitales Lösungsportfolio für die Baubranche

Wessling, 8. April 2024: Mensch und Maschine (MuM), einer der führenden Software-Anbieter für CAD/CAM/CAE- und BIM-Lösungen, präsentiert sein breites Software-Angebot für die Bauwirtschaft auf dem Construction Summit 2024 in Hamburg.



Der Construction Summit, der dieses Jahr zum dritten Mal stattfindet, ist eine Messe und Konferenz für Digitalisierung ...

 Kooperation zwischen Schauspiel Frankfurt und Hugendubel Frankfurt: Neue Veranstaltungsreihe (PR-Gateway, Mittwoch, 03. April 2024)
Schauspiel Frankfurt und Hugendubel Frankfurt Steinweg kooperieren mit neuer Veranstaltungsreihe

An Wolken lehn ich mich gegen den Regen. Ensemblemitglieder lesen und sprechen Texte von der berühmten Erfolgsschriftstellerin Mascha Kaleko - Hugendubel Frankfurt am Steinweg, Samstag, 06. April, 14 Uhr



Frankfurt am Main, 03.04. 2024 - Das Schauspiel Frankfurt und Hugendubel Frankfurt gehen eine spannende künstlerische Kooperation ein, um Literatur und Theater auf einzi ...

 Internationale Unterstützung für ausländische Frauen: Wertvolle Tipps von einer global agierenden Unternehmerin - Oxana Abovskaya (PR-Gateway, Sonntag, 31. März 2024)
Oxana Abovskaya: Wertvolle Tipps von einer global agierenden Unternehmerin

Internationale Unterstützung für ausländische Frauen: Wertvolle Tipps von einer global agierenden Unternehmerin - Oxana Abovskaya



Die Integration ausländischer Frauen in Deutschland ist immer wieder eine große Herausforderung. Doch Oxana Abovskaya, eine erfolgreiche ukrainische Unternehmerin und selbst ausländische Frau, zeigt, dass es Wege gibt, um berufliches Selbstvertrauen zu stärken und ...

 Brandschutz bei aufgestelzten Belägen: Gutjahr sorgt für Sicherheit auf Terrassen (PR-Gateway, Dienstag, 26. März 2024)
Gutjahr: Neuheiten für den Außenbereich

Bickenbach/Bergstraße, 26. März 2024. Aufgestelzte Systeme haben im Außenbereich an Bedeutung gewonnen - auf privaten Terrassen ebenso wie im öffentlichen Raum, beispielsweise in der Gastronomie. Doch gerade in Bereichen mit viel Publikumsverkehr sind die Anforderungen in puncto Sicherheit hoch. Genau hier setzen zwei neue Systemergänzungen von Gutjahr an: eine Lösung für feuerfeste Outdoor-Fluchtwege und ein Durchbruchschutz für Beläge.

...

 agilimo erhält zum dritten Mal TOP 100-Innovationspreis (PR-Gateway, Freitag, 22. März 2024)
Frisch gekürter Innovations-Champion: Die agilimo Consulting GmbH aus Elsenfeld wurde mit dem TOP 100-Siegel 2024 ausgezeichnet.

Elsenfeld - agilimo Consulting setzte sich in dem wissenschaftlichen Auswahlverfahren des TOP 100-Innovationspreises durch und gehört nach 2022 und 2023 bereits zum 3ten Mal zu den Top-Innovatoren. agilimo ist in der IT-Branche beheimatet und hat sich vor allem im Bereich IT-Sicherheit, Cybersecurity und Mobile Security einen Namen gemacht. Ranga Yogeshwar w ...

 INNOVATIONSFEUERWERK BEI M-TEC (PR-Gateway, Mittwoch, 13. März 2024)
PRODUKTNEUHEITEN 2024 SETZEN NEUE MASSSTÄBE

Der oberösterreichische Erneuerbare-Energien-Pionier M-TEC erweitert in diesem Jahr sein Produktportfolio und positioniert sich noch stärker als Komplettanbieter für nachhaltige Energielösungen. Ob Einfamilienhaus, mehrgeschossiger Wohnungsbau oder gewerbliches Projekt: M-TEC wird zum umfassenden One-Stop-Shop für erneuerbare Energietechnologien.



Die letzten Monate waren geprägt von intensiver Entwicklungsarbeit und dem V ...

 KRAUSE erfolgreich auf der EISENWARENMESSE in Köln (PR-Gateway, Freitag, 08. März 2024)


KRAUSE erfolgreich auf der EISENWARENMESSE in Köln

Auf der diesjährigen INTERNATIONALEN EISENWARENMESSE, die vom 3. bis 6. März 2024 in Köln stattfand, hat die KRAUSE GmbH & Co. KG erneut ihre Position als führender Hersteller von Steigtechnik in Deutschland unter Beweis gestellt. Unter dem Motto "WORK HARD! ROCK HARD!" präsentierte das Unternehmen aus Hessen seine neuesten Innovationen und Weiterentwicklungen im Bereich der Steigtechnik und Arbeitssicherheit.

Wertv ...

 New Media AV distribuiert SalrayWorks (NMAV, Mittwoch, 19. Oktober 2022)
Nürnberg, Seoul – 19. Oktober 2022. Der Nürnberg ProVideo-Distributor New Media AV vertreibt ab sofort die Produkte des koreanischen Herstellers SalrayWorks, darunter auch die Weltneuheit N BOT.
Ab sofort vertreibt New Media AV die Motion Controller sowie PTZ- und Minikameras des koreanischen Herstellers SalrayWorks, der in seinen Produkten einen besonderen Fokus auf Geräte mit NDI®-Funktionalität legt.
Das Hardware-basierte NDI mit hoher Bandbreite, das von Salrayworks mit de ...

Werbung bei News-Central.de:





Neuheiten und Impulse auf Fachmesse \'\'Die Zweithaar\'\'

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,88 Sekunden