News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 212 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Frankfurt als Europas Air Cargo Hub #1 stärken und ausbauen

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: Air Cargo Community Frankfurt stellt erste Ergebnisse vor - Zollgestellung um ein Drittel verkürzt - Ziel: Jährlich 3 Millionen Tonnen Luftfracht bis 2020

Rund ein Jahr nach ihrer Gründung setzt die Air Cargo Community Frankfurt e.V. wesentliche Akzente, mit denen sie den Luftfrachtstandort Frankfurt nachhaltig fördert und stärkt. Konkrete Ergebnisse dazu stellte die Interessensvertretung aller an der Luftfrachtprozesskette in Frankfurt Beteiligten anlässlich der Fachmesse transport logistic heute in München vor. Das Engagement der 27 Community-Mitglieder hat das Ziel, Frankfurts Position als europäisches Air Cargo Hub Nummer 1 zu festigen und weiter auszubauen.

Spürbare Prozessoptimierungen

Die kontinuierliche Verbesserung von Prozessen am Standort steht für die Community klar im Fokus ihrer Arbeit. Hierzu werden sämtliche Abläufe in der Luftfrachtprozesskette genau dokumentiert und untersucht, um daraus entsprechende Optimierungen abzuleiten. Dabei setzt die Air Cargo Community Frankfurt auch auf eine noch engere Zusammenarbeit mit den Behörden. Mit Erfolg: Dank des intensiven Austauschs mit dem Zoll und der daraus resultierenden Einführung eines digitalen Verfahrens wurde die Dauer der Zollgestellung am Standort um ein Drittel von 45 auf 30 Minuten reduziert.

"Das Beispiel der Zollgestellung zeigt sehr deutlich, was möglich ist, wenn alle Beteiligten auf der neutralen Plattform des Vereins zusammenkommen und gemeinsam ihr Know-how einbringen", so Andreas Heil, Vorstandsmitglied der Air Cargo Community Frankfurt und Vice President Customs & Compliance Solutions von Kewill. "Darüber hinaus sehen wir es als klaren Beleg dafür, dass die Digitalisierung in unserer Branche noch ein enormes Potenzial dafür birgt, wertvolle Zeit und Kosten einzusparen."

Die Mitglieder der Air Cargo Community Frankfurt sind fest davon überzeugt, dass eine flächendeckende Lösung zum Datenaustausch und zur Dokumentation auf digitaler Basis, also die Schaffung eines integrierten Frachtprozesses über alle Schnittstellen hinweg, zu einem hohen wirtschaftlichen Nutzen aller führt - bei den Fluggesellschaften ebenso wie bei den Abfertigern, den Spediteuren, weiteren Dienstleistern am Standort und den versendenden Kunden. Das System "Fair@Link" am Standort besitzt nach Auffassung des Vereins das entsprechende Potenzial.

Da es bislang aber noch keine wissenschaftlich fundierten Erkenntnisse dazu gibt, wie hoch der wirtschaftliche Nutzen eines solchen Systems tatsächlich ist, wird die Community zusammen der Frankfurt University of Applied Sciences ein Kosten-Nutzen-Forschungsprojekt durchführen. Die Studie nimmt die vollständige Wertschöpfungskette am Standort unter die Lupe und soll Fakten herausstellen, die den Nutzen zweifelsfrei belegen.

Aktive Community schafft wichtige Transparenz

"Für die Fluggesellschaften ist die Frachtbeförderung sehr wichtig. Das Drehkreuz Frankfurt bewegt sowohl große Frachtervolumina, besitzt aber auch große Bedeutung bei der Zuladung in Passagiermaschinen. Denn der große wirtschaftliche Druck in der Branche kann durch Zuladung von Fracht Streckenergebnisse verbessern und so Ergebnisse optimieren helfen", sagt Michael Hoppe, Vorstandsmitglied der Air Cargo Community Frankfurt und Chairman des Board of Airline Representatives in Germany (BARIG). "Die Arbeit der Air Cargo Community Frankfurt trägt in vielen Bereichen dazu bei. Dies unterstreicht in großer Deutlichkeit, dass der Verein die perfekte Plattform darstellt, auf der die verschiedenen Unternehmen und Organisationen zusammenkommen, um gemeinsam viel zu bewegen."

Das Engagement der Mitglieder ist in der Tat hoch. 60 Repräsentanten der Mitgliedsunter-nehmen bringen sich aktiv in die bislang drei Arbeitsgruppen ein. Die Kommunikation aller Beteiligten miteinander gewährleistet zudem ein größtmögliches Maß an Transparenz in allen Bereichen - bei der Definition gemeinsamer Ziele ebenso wie auch bei Prozessen, Entwicklungen und der Umsetzung von Projekten durch die Community.

"Transparenz ist der Schlüssel zum Erfolg", ergänzt Joachim von Winning, Geschäftsführer der Air Cargo Community Frankfurt. "Sie dient der Qualitätssicherung, da Prozesse und Abläufe nachvollziehbar werden. Sie gewährleistet zudem, dass Projekte und Entwicklungen im Interesse aller Beteiligten stattfinden. Und nicht zuletzt stellt sie die Basis für gegenseitiges Vertrauen dar, gerade gegenüber den Geschäftspartnern."

Benchmarking mit anderen Standorten

Ein weiteres ehrgeiziges Projekt der Air Cargo Community Frankfurt wird die Leistungsfähigkeit des Standortes mit der an anderen Flughäfen messen. Hierzu wird ein komplett neues Benchmarking erarbeitet. Die Ergebnisse sollen einerseits aufzeigen, wie schnell und effizient Frankfurt im Vergleich zu anderen bedeutenden Flughäfen im Ausland funktioniert. Andererseits verspricht sich der Verein weitere Erkenntnisse dazu, wo gegebenenfalls zusätzliche Optimierungsmöglichkeiten bestehen.

Standort mit hoher Dienstleistungsqualität

Nicht nur bei der Geschwindigkeit soll sich der Standort Frankfurt profilieren, so das Anliegen der Air Cargo Community Frankfurt. Er soll sich insgesamt als Qualitätsführer etablieren.

"In puncto Zuverlässigkeit ist Frankfurt bereits heute beispielgebend", betont Christoph Schneider, Branch Manager von IJS Global, einem Mitglied der Air Cargo Community Frankfurt. "Die Qualität eines Luftfrachtstandortes zeigt sich häufig darin, wie zuverlässig das Handling von schwierigen oder Spezialtransporten abläuft. Und gerade in diesem Bereich ist Frankfurt bestens aufgestellt."

Mit der Einführung durchgängig hoher Qualitätsstandards will die Air Cargo Community Frankfurt gewährleisten, dass das exzellente Niveau am Standort langfristig gesichert wird, und gleichzeitig den Geschäftspartnern die hohe Zuverlässigkeit des Standortes signalisieren.

Frankfurt ist Europas führendes Pharma Hub

Ein besonderer Schwerpunkt liegt auf dem komplexen Bereich der Pharmatransporte, wo Frankfurt extrem gut aufgestellt ist. De facto ist der Standort das führende Pharma Hub in Europa. Temperaturgeführte Transporte auf dem Vorfeld, die temperierte, GDP-zertifizierte Lagerfläche von über 7.000 Quadratmetern und nicht zuletzt die lückenlose Dokumentation belegen die enorme Stärke Frankfurts in diesem Bereich. Nichtsdestotrotz setzt sich die Air Cargo Community Frankfurt auch hier aktiv dafür ein, Prozesse weiter zu beschleunigen. So will sie eine Verkürzung der durchschnittlichen Aufenthaltsdauer der Sendungen auf dem Vorfeld von derzeit 90 auf 45 bis maximal 60 Minuten zu erreichen. Damit zusätzlich die Leistungsstärke des Standortes bei Pharma-Transporten überprüfbar wird, bereitet die Community eine umfassende Zertifizierung dieses Bereichs vor.

"Mit unserer Arbeit leisten wir einen wesentlichen Beitrag dazu, dass der Standort weitere Marktanteile im Frachtgeschäft gewinnt und dass gleichzeitig die Wertschöpfung weiter steigt", fasst Dr. Karl-Rudolf Rupprecht, Vorstandsvorsitzender der Air Cargo Community Frankfurt und Vorstand Operations bei Lufthansa Cargo, die Arbeit des Vereins zusammen. "Unterm Strich wollen wir erreichen, dass mehr Air Cargo über Frankfurt abgewickelt wird, so dass das jährliche Volumen des Luftfrachtumschlags in Frankfurt von 2,2 Millionen Tonnen im vergangenen Jahr auf insgesamt 3 Millionen Tonnen bis 2020 wächst."
Die Air Cargo Community Frankfurt e.V. ist ein Zusammenschluss von Unternehmen, Institutionen und Verbänden mit dem klaren Ziel, den Luftfrachtstandort Frankfurt zu fördern. Zu ihren aktuell 27 Mitgliedern gehören Vertreter aller Bereiche der Luftfracht-Prozesskette. Der Verein verfügt über die drei Arbeitsgruppen "Temperaturgeführte Transporte", "Prozesse & Infrastruktur" und "Standortmarketing & Community Building" sowie über verschiedene Fachgruppen, die die gesamte Leistungspallette des Luftfrachtstandortes Frankfurt abbilden. Oberstes Ziel ist es, dass der Frankfurter Flughafen auch in Zukunft mit Abstand die Nummer 1 in Europa im Luftfrachtgeschäft bleibt und als führender Cargo-Hub seine Wettbewerbsfähigkeit gegenüber anderen Airports im benachbarten Ausland erheblich stärkt. Der Standort Frankfurt mit heute über 2,2 Millionen Tonnen Luftfracht (2014) und 11.600 im Cargo-Bereich beschäftigten Mitarbeitern/-innen soll auch in den kommenden Jahren signifikant wachsen und dabei einen noch größeren Anteil am weltweiten Frachtvolumen für sich gewinnen.
Air Cargo Community Frankfurt e.V.
Joachim von Winning
Frankfurt Airport Center, Hugo-Eckener-Ring
60549 Frankfurt am Main
069-69023511

www.fra-fr8.com

Pressekontakt:
Claasen Communication
Werner Claasen
Hindenburgstraße 2
64665 Alsbach
info@claasen.de
06257-68781
www.claasen.de

(Weitere interessante Europa News & Europa Infos & Europa Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Air Cargo Community Frankfurt stellt erste Ergebnisse vor - Zollgestellung um ein Drittel verkürzt - Ziel: Jährlich 3 Millionen Tonnen Luftfracht bis 2020

Rund ein Jahr nach ihrer Gründung setzt die Air Cargo Community Frankfurt e.V. wesentliche Akzente, mit denen sie den Luftfrachtstandort Frankfurt nachhaltig fördert und stärkt. Konkrete Ergebnisse dazu stellte die Interessensvertretung aller an der Luftfrachtprozesskette in Frankfurt Beteiligten anlässlich der Fachmesse transport logistic heute in München vor. Das Engagement der 27 Community-Mitglieder hat das Ziel, Frankfurts Position als europäisches Air Cargo Hub Nummer 1 zu festigen und weiter auszubauen.

Spürbare Prozessoptimierungen

Die kontinuierliche Verbesserung von Prozessen am Standort steht für die Community klar im Fokus ihrer Arbeit. Hierzu werden sämtliche Abläufe in der Luftfrachtprozesskette genau dokumentiert und untersucht, um daraus entsprechende Optimierungen abzuleiten. Dabei setzt die Air Cargo Community Frankfurt auch auf eine noch engere Zusammenarbeit mit den Behörden. Mit Erfolg: Dank des intensiven Austauschs mit dem Zoll und der daraus resultierenden Einführung eines digitalen Verfahrens wurde die Dauer der Zollgestellung am Standort um ein Drittel von 45 auf 30 Minuten reduziert.

"Das Beispiel der Zollgestellung zeigt sehr deutlich, was möglich ist, wenn alle Beteiligten auf der neutralen Plattform des Vereins zusammenkommen und gemeinsam ihr Know-how einbringen", so Andreas Heil, Vorstandsmitglied der Air Cargo Community Frankfurt und Vice President Customs & Compliance Solutions von Kewill. "Darüber hinaus sehen wir es als klaren Beleg dafür, dass die Digitalisierung in unserer Branche noch ein enormes Potenzial dafür birgt, wertvolle Zeit und Kosten einzusparen."

Die Mitglieder der Air Cargo Community Frankfurt sind fest davon überzeugt, dass eine flächendeckende Lösung zum Datenaustausch und zur Dokumentation auf digitaler Basis, also die Schaffung eines integrierten Frachtprozesses über alle Schnittstellen hinweg, zu einem hohen wirtschaftlichen Nutzen aller führt - bei den Fluggesellschaften ebenso wie bei den Abfertigern, den Spediteuren, weiteren Dienstleistern am Standort und den versendenden Kunden. Das System "Fair@Link" am Standort besitzt nach Auffassung des Vereins das entsprechende Potenzial.

Da es bislang aber noch keine wissenschaftlich fundierten Erkenntnisse dazu gibt, wie hoch der wirtschaftliche Nutzen eines solchen Systems tatsächlich ist, wird die Community zusammen der Frankfurt University of Applied Sciences ein Kosten-Nutzen-Forschungsprojekt durchführen. Die Studie nimmt die vollständige Wertschöpfungskette am Standort unter die Lupe und soll Fakten herausstellen, die den Nutzen zweifelsfrei belegen.

Aktive Community schafft wichtige Transparenz

"Für die Fluggesellschaften ist die Frachtbeförderung sehr wichtig. Das Drehkreuz Frankfurt bewegt sowohl große Frachtervolumina, besitzt aber auch große Bedeutung bei der Zuladung in Passagiermaschinen. Denn der große wirtschaftliche Druck in der Branche kann durch Zuladung von Fracht Streckenergebnisse verbessern und so Ergebnisse optimieren helfen", sagt Michael Hoppe, Vorstandsmitglied der Air Cargo Community Frankfurt und Chairman des Board of Airline Representatives in Germany (BARIG). "Die Arbeit der Air Cargo Community Frankfurt trägt in vielen Bereichen dazu bei. Dies unterstreicht in großer Deutlichkeit, dass der Verein die perfekte Plattform darstellt, auf der die verschiedenen Unternehmen und Organisationen zusammenkommen, um gemeinsam viel zu bewegen."

Das Engagement der Mitglieder ist in der Tat hoch. 60 Repräsentanten der Mitgliedsunter-nehmen bringen sich aktiv in die bislang drei Arbeitsgruppen ein. Die Kommunikation aller Beteiligten miteinander gewährleistet zudem ein größtmögliches Maß an Transparenz in allen Bereichen - bei der Definition gemeinsamer Ziele ebenso wie auch bei Prozessen, Entwicklungen und der Umsetzung von Projekten durch die Community.

"Transparenz ist der Schlüssel zum Erfolg", ergänzt Joachim von Winning, Geschäftsführer der Air Cargo Community Frankfurt. "Sie dient der Qualitätssicherung, da Prozesse und Abläufe nachvollziehbar werden. Sie gewährleistet zudem, dass Projekte und Entwicklungen im Interesse aller Beteiligten stattfinden. Und nicht zuletzt stellt sie die Basis für gegenseitiges Vertrauen dar, gerade gegenüber den Geschäftspartnern."

Benchmarking mit anderen Standorten

Ein weiteres ehrgeiziges Projekt der Air Cargo Community Frankfurt wird die Leistungsfähigkeit des Standortes mit der an anderen Flughäfen messen. Hierzu wird ein komplett neues Benchmarking erarbeitet. Die Ergebnisse sollen einerseits aufzeigen, wie schnell und effizient Frankfurt im Vergleich zu anderen bedeutenden Flughäfen im Ausland funktioniert. Andererseits verspricht sich der Verein weitere Erkenntnisse dazu, wo gegebenenfalls zusätzliche Optimierungsmöglichkeiten bestehen.

Standort mit hoher Dienstleistungsqualität

Nicht nur bei der Geschwindigkeit soll sich der Standort Frankfurt profilieren, so das Anliegen der Air Cargo Community Frankfurt. Er soll sich insgesamt als Qualitätsführer etablieren.

"In puncto Zuverlässigkeit ist Frankfurt bereits heute beispielgebend", betont Christoph Schneider, Branch Manager von IJS Global, einem Mitglied der Air Cargo Community Frankfurt. "Die Qualität eines Luftfrachtstandortes zeigt sich häufig darin, wie zuverlässig das Handling von schwierigen oder Spezialtransporten abläuft. Und gerade in diesem Bereich ist Frankfurt bestens aufgestellt."

Mit der Einführung durchgängig hoher Qualitätsstandards will die Air Cargo Community Frankfurt gewährleisten, dass das exzellente Niveau am Standort langfristig gesichert wird, und gleichzeitig den Geschäftspartnern die hohe Zuverlässigkeit des Standortes signalisieren.

Frankfurt ist Europas führendes Pharma Hub

Ein besonderer Schwerpunkt liegt auf dem komplexen Bereich der Pharmatransporte, wo Frankfurt extrem gut aufgestellt ist. De facto ist der Standort das führende Pharma Hub in Europa. Temperaturgeführte Transporte auf dem Vorfeld, die temperierte, GDP-zertifizierte Lagerfläche von über 7.000 Quadratmetern und nicht zuletzt die lückenlose Dokumentation belegen die enorme Stärke Frankfurts in diesem Bereich. Nichtsdestotrotz setzt sich die Air Cargo Community Frankfurt auch hier aktiv dafür ein, Prozesse weiter zu beschleunigen. So will sie eine Verkürzung der durchschnittlichen Aufenthaltsdauer der Sendungen auf dem Vorfeld von derzeit 90 auf 45 bis maximal 60 Minuten zu erreichen. Damit zusätzlich die Leistungsstärke des Standortes bei Pharma-Transporten überprüfbar wird, bereitet die Community eine umfassende Zertifizierung dieses Bereichs vor.

"Mit unserer Arbeit leisten wir einen wesentlichen Beitrag dazu, dass der Standort weitere Marktanteile im Frachtgeschäft gewinnt und dass gleichzeitig die Wertschöpfung weiter steigt", fasst Dr. Karl-Rudolf Rupprecht, Vorstandsvorsitzender der Air Cargo Community Frankfurt und Vorstand Operations bei Lufthansa Cargo, die Arbeit des Vereins zusammen. "Unterm Strich wollen wir erreichen, dass mehr Air Cargo über Frankfurt abgewickelt wird, so dass das jährliche Volumen des Luftfrachtumschlags in Frankfurt von 2,2 Millionen Tonnen im vergangenen Jahr auf insgesamt 3 Millionen Tonnen bis 2020 wächst."
Die Air Cargo Community Frankfurt e.V. ist ein Zusammenschluss von Unternehmen, Institutionen und Verbänden mit dem klaren Ziel, den Luftfrachtstandort Frankfurt zu fördern. Zu ihren aktuell 27 Mitgliedern gehören Vertreter aller Bereiche der Luftfracht-Prozesskette. Der Verein verfügt über die drei Arbeitsgruppen "Temperaturgeführte Transporte", "Prozesse & Infrastruktur" und "Standortmarketing & Community Building" sowie über verschiedene Fachgruppen, die die gesamte Leistungspallette des Luftfrachtstandortes Frankfurt abbilden. Oberstes Ziel ist es, dass der Frankfurter Flughafen auch in Zukunft mit Abstand die Nummer 1 in Europa im Luftfrachtgeschäft bleibt und als führender Cargo-Hub seine Wettbewerbsfähigkeit gegenüber anderen Airports im benachbarten Ausland erheblich stärkt. Der Standort Frankfurt mit heute über 2,2 Millionen Tonnen Luftfracht (2014) und 11.600 im Cargo-Bereich beschäftigten Mitarbeitern/-innen soll auch in den kommenden Jahren signifikant wachsen und dabei einen noch größeren Anteil am weltweiten Frachtvolumen für sich gewinnen.
Air Cargo Community Frankfurt e.V.
Joachim von Winning
Frankfurt Airport Center, Hugo-Eckener-Ring
60549 Frankfurt am Main
069-69023511

www.fra-fr8.com

Pressekontakt:
Claasen Communication
Werner Claasen
Hindenburgstraße 2
64665 Alsbach
info@claasen.de
06257-68781
www.claasen.de

(Weitere interessante Europa News & Europa Infos & Europa Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Frankfurt als Europas Air Cargo Hub #1 stärken und ausbauen" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Pressekonferenz der SPD zum Ergebnis der Landtagswa ...

Pressekonferenz der SPD zum Ergebnis der Landtagswa ...
Pressekonferenz der Freien Wähler zum Ergebnis der ...

Pressekonferenz der Freien Wähler zum Ergebnis der  ...
Pressekonferenz der CSU zum Ergebnis der Landtagswa ...

Pressekonferenz der CSU zum Ergebnis der Landtagswa ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Banken-IT: Pre-Migration Check von movisco für leichtere S/4HANA-Migration (PR-Gateway, Dienstag, 16. April 2024)
Strukturiertes Drei-Phasen-Modell des Banken-Beratungshauses erleichtert die S/4-Transformation

In vielen Banken und Unternehmen steht in nächster Zeit im Zuge der zwingenden Aktualisierung der ERP-Softwarelösung und des drohenden Wartungsauslaufs der Vorgängerversion eine Migration auf S/4HANA an. Das Upgrading auf die vierte Produktgeneration der "High Performance Analytic Appliance" (HANA) von SAP erweist sich dabei regelmäßig als aufwändig und von hoher Kritikalität. Dies gilt ger ...

 Entdecken Sie den Schnittpunkt von KI, Netzwerken und Sicherheit bei der Extreme Connect vom 22. bis 25. April 2024 (PR-Gateway, Montag, 15. April 2024)
Erleben Sie die neuesten Innovationen im Netzwerkbereich als Teilnehmende - ob virtuell oder persönlich - und lassen Sie sich von Vordenkern inspirieren, verbessern Sie Ihre Kenntnisse und lernen Sie von Branchenexperten.

FRANKFURT A.M./MORRISVILLE, N.C., 15. April 2024 - Extreme Networks, Inc. (Nasdaq: EXTR), informiert heute über die Details zur bekannten jährlichen Nutzerkonferenz  CRUISEHOST Solutions nimmt Viva Cruises in sein Online-Buchungsangebot auf (PR-Gateway, Montag, 15. April 2024)
Kreuzfahrtträume auf Knopfdruck: CRUISEHOST Solutions und VIVA Cruises gehen online!

CRUISEHOST Solutions integriert erfolgreich VIVA Cruises - Kunden können jetzt online ihre Wunschkabine sichern



Eschborn - CRUISEHOST Solutions freut sich bekannt zu geben, dass die Integration von VIVA Cruises erfolgreich abgeschlossen wurde. Diese Partnerschaft ermöglicht es Kunden nun, ihre Wunschkabinen bequem online zu sichern und ihre Kreuzfahrtträume Wirklichkeit werden zu la ...

 InfectoPharm importiert zum dritten Mal Salbutamol-Dosieraerosole aus Spanien (PR-Gateway, Montag, 15. April 2024)


Heppenheim, 15. April 2024 - Die derzeitige Allergiesaison verschärft die Situation für Patienten, die ein Salbutamol-Präparat benötigen. Denn gerade für die schnell wirkenden und deshalb oft in Notfallsituationen bei Atemnot eingesetzten Salbutamol-Inhalativa besteht seit Monaten ein sehr ernst zu nehmender Versorgungsmangel. Das mittelständische Unternehmen InfectoPharm Arzneimittel und Consilium GmbH hat im Januar als erstes auf den inländischen Engpass reagiert und relevante Meng ...

 Polytives feiert Standorteröffnung Rudolstadt-Schwarza (PR-Gateway, Freitag, 12. April 2024)
Meilenstein in der Firmenentwicklung

Die Polytives GmbH, Spezialist in der Entwicklung und Herstellung polymerer Additive, feierte gestern gemeinsam mit über 100 geladenen Gästen die offizielle Eröffnung ihres neuen Firmengebäudes am traditionsreichen Chemie-Standort Rudolstadt-Schwarza. Neben hochrangigen Vertretern der Wirtschaft und Politik, wie Thüringens Wirtschaftsminister Wolfgang Tiefensee und dem Rudolstädter Bürgermeister Jö ...

 NEU: Mit dem tia® Connector SharePoint-Daten archivieren (PR-Gateway, Donnerstag, 11. April 2024)


Neu-Isenburg, 11. April 2024 - Die KGS Software GmbH ergänzt ihr Portfolio und schließt mit dem tia® Connector die Lücke zwischen SharePoint und den verschiedenen Storage-Lösungen. Mit der neuen Lösung können SharePoint-Daten unkompliziert, compliant und zuverlässig archiviert werden.



SharePoint, Teams und andere Microsoft-Services sind heute aus dem Daily Business der Unternehmen nicht mehr wegzudenken. Während Meetings in Teams abgehalten werden, erfolgt der Dat ...

 PTA IT-Beratung: Jetzt die Weichen für ein rechtskonformes und effizientes ESG-Reporting stellen (PR-Gateway, Donnerstag, 11. April 2024)
Drei Säulen wichtig: Strategie - Datenbeschaffung - IT-Infrastruktur

Mannheim, 11. April 2024. Das Europäische Parlament hat bereits zum Jahresende 2022 die EU-Richtlinie zur Nachhaltigkeitsberichterstattung (Corporate Sustainability Reporting Directive, kurz CSRD) angenommen. Zahlreiche Unternehmen - kapitalmarktorientierte, aber auch viele aus dem Mittelstand - sind spätestens Anfang 2025 rechtlich dazu verpflichtet, Informationen über die gesellschaftlichen und ökologischen Auswirk ...

 Air Astana Group investiert in Trainings und Ausbildung: Neue Simulatoren zur Feuerbekämpfung und für Evakuierungsmaßnahmen (PR-Gateway, Donnerstag, 11. April 2024)


Die Air Astana Group, zu der neben der renommierten Linienfluggesellschaft Air Astana auch der Low-Cost-Carrier FlyArystan gehört, hat das Flight Training Center in der kasachischen Hauptstadt Astana weiter ausgebaut und verfügt jetzt über weitere Einrichtungen, mit denen das Kabinenpersonal das richtige Verhalten in Notfallsituationen üben kann. Konkret wurden aktuell ein neuer Simulator zur Feuerbekämpfung (Real Fire Fighting Trainer, RFFT) sowie eine neue Simulationseinrichtung zu ...

 Mit Holland Bikes das Olympische Paris auf zwei Rädern entdecken (PR-Gateway, Mittwoch, 10. April 2024)


Paris, 10. April 2024 - Die Olympischen Sommerspiele (26. Juli bis 11. August 2024) werfen bereits ihre Schatten voraus. Während sich Paris jetzt schon auf das sportliche Großereignis in diesem Sommer vorbereitet, bietet Holland Bikes, Frankreichs Nummer 1 für City Bike Tours and Rentals, eine einzigartige Möglichkeit, die Stadt der Liebe auf besondere Weise zu erleben. Mit holländischen Fahrrädern und einer Vielzahl von geführten Touren für Groß und Klein können Urlaubsgäste das Oly ...

 coffee perfect und Franke Coffee Systems: Strategische Partnerschaft im B2B-Vertrieb von Kaffeevollautomaten (PR-Gateway, Mittwoch, 10. April 2024)


- Die neu gestaltete strategische Partnerschaft zwischen coffee perfect GmbH und der Franke Coffee Systems GmbH setzt neue Standards im professionellen Vertrieb und Service von Kaffeevollautomaten im deutschen Markt.



- Neue "coffee perfect powered by Franke" Modellreihe (FR30, FR60 & FR80) bietet technologischen Fortschritt und individuelle Milchvarianten, um den Marktanforderungen gerecht zu werden.



Die coffee perfect GmbH, ein Unternehmen im Be ...

Werbung bei News-Central.de:





Frankfurt als Europas Air Cargo Hub #1 stärken und ausbauen

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,88 Sekunden