News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 175 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Dreh- und Angelpunkt der Beratung

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: Badplanerin Andrea Kachelmann und ihr Beratungskonzept am WC

Muss es immer günstig sein? Im Gegenteil - wenn sich Mehrwert wirklich zeigen oder erklären lässt, führt das häufig auch beim preissensiblen Kunden zum Verkaufserfolg und zu Erweiterungs- und Folgeaufträgen. SHK-Unternehmerin Andrea Kachelmann aus Walsdorf macht"s vor - am Beispiel der Toilette und anhand von TECElux.

Das WC erlebt in jüngster Zeit wieder mehr Beachtung im Beratungs- und Verkaufsprozess. Dusch-WCs, spülrandlose Keramiken und diverse technische Detaillösungen sorgen dafür, dass die Berater genug Munition haben, um das WC zu thematisieren. Ein Dreh- und Angelprodukt für die meisten Möglichkeiten ist das WC-Terminal TECElux von TECE, das Kunden nicht nur wegen der nachträglichen Höhenverstellbarkeit der Toilette begeistert. Badberater können die Vorzüge dieses dynamischen Systems im Verkaufsgespräch herausarbeiten - etwa den später leicht umsetzbaren Anschluss eines Dusch-WCs. Denn mit TECElux sind Kunden für Gegenwart und Zukunft gerüstet - technisch und optisch. Dafür ist die richtige Ansprache der Kunden entscheidend - das öffnet Wege zu Mehrumsatz.

Das SHK-Fachunternehmen Kachelmann Bad & Heizung spielt in der Verkaufsberatung alle Trümpfe des WC-Terminals TECElux 400 aus: eine zeitlose Optik, gepaart mit intelligenter Sanitärtechnik wie etwa nachträgliche Höhenjustierung und Geruchsfilterung. Geschäftsführerin Andrea Kachelmann gelingt damit regelmäßig der anspruchsvolle Verkauf hochwertiger WC-Installationen in Komplettbädern.

Argument Barrierefreiheit

Erst kürzlich hat der Betrieb aus dem fränkischen Walsdorf bei einer Villa in Bamberg vier WCs mit TECElux 400 ausgestattet. "Dem Kunden war es in diesem Beispiel wichtig, dass er später gut an die Technik herankommt. Und dass es die Möglichkeit gibt, auch im Nachhinein die WC-Höhe zu verstellen. " Ein gewichtiges Verkaufsargument für das WC-Terminal ist die flexible Handhabung der Höhe. Kunden müssen sich nicht für alle Zeiten auf ein bestimmtes Maß festlegen und damit Leben. Egal was kommt, TECElux passt sich den Bedürfnissen der Badnutzer an.

Es ist also bestens geeignet, in der Beratung zum Thema Barrierefrei und Mobilität im Alter die leichte Höhenverstellung als Pluspunkt anzubringen, lautet ein Ratschlag von Andrea Kachelmann: "Viele meiner Kunden haben den Anspruch, ein barrierefreies Bad zu erhalten - mit Blick auf die Zukunft. Aber es sollte eben nicht behindertengerecht aussehen. Nicht jetzt und auch nicht in Zukunft. " Das schafft TECElux, findet die Bad-Expertin: "Kunden haben dann immer noch ein supermodernes WC im Bad - auch wenn rechts und links mal Haltegriffe dran müssen."

Argument Design

Neben diesem Hauptargument liefert die zeitlose Optik eine hervorragende Steilvorlage, die man im Verkaufsgespräch unbedingt verwerten sollte. Auch wenn die Glasabdeckung ein wenig futuristisch ausschaut, gerade im weißen Ton gehalten lässt sie sich im Bad mit vielen Farben und Stilrichtungen kombinieren. "Glas ist aktuell sehr angesagt in der Badgestaltung, ich habe mit TECElux eigentlich alle Möglichkeiten", sagt Andrea Kachelmann. Das Glas dient auch als Spritzschutz und erlaubt den Verzicht von Fliesen hinter dem WC - was vielen modernen Badkonzepten mit Putz oder Farbe entgegenkommt. TECElux mit seiner klaren Farb- und Formensprache setzt im Raum Akzente: "Die meisten Bäder werden heutzutage eher reduziert und nicht im Toskana-Stil gebaut", ergänzt Andrea Kachelmann. Die neue TECElux-Variante mit schwarzer Glasabdeckung bietet zudem noch einmal ganz neue Planungsansätze für die Badgestaltung.

Argument Geruchsabsaugung

Laut der Badexpertin ist TECElux aber auch hinsichtlich seiner technischen Komponenten ein Leistungsträger im Verkaufsgespräch. Besonders die Geruchsabsaugung ist ein wirkungsvolles Argument. Es handelt sich um ein Luftreinigungssystem mit keramischem Aktivkohlefilter. Es führt die gereinigte Luft wieder dem Raum zu - zusätzlich zugeführte und kühle Frischluft wird nicht benötigt. Der Aktivkohlefilter wird alle fünf Jahre getauscht. Andrea Kachelmann empfiehlt, die Servicezeiten in der Kundenkartei zu hinterlegen: "Der anstehende Filtertausch ist ein guter Grund, sich bei Kunden wieder aktiv ins Gespräch zu bringen." Das WC-Modul verfügt zudem über zusätzliche Strom und Wasseranschlüsse, um bei Bedarf später ein herkömmliches WC gegen ein Dusch-WC zu tauschen - mit wenig Aufwand. "Dieser Hinweis kommt bei vielen Kunden gut an", bestätigt Andrea Kachelmann. Die Geschäftsführerin rät darüber hinaus, das WC-Terminal und seine technischen Vorzüge an einem Ausstellungsobjekt zu verdeutlichen, zum Beispiel die Mechanik zur Höhenverstellung. Die volle Zugänglichkeit sei gerade für Männer eine tolle Geschichte. "Ich zeige es Kunden einfach, damit sie die Vorteile erkennen. Kunden verstehen das WC-Terminal dann recht schnell und sehen den Mehrwert. Und was verstanden ist, verkauft sich anschließend leichter - auch, wenn es mehr kostet. " Und wenn man sich schon einmal in die WC-Thematik eingelassen hat, liegt auch der Verkauf mindestens eines spülrandlosen WCs drin - vielleicht sogar eines Dusch-WCs noch drin. Auch hier punktet TECElux sofort - oder später: Kabel und Anschlusschläuche dieser Spezial-WCs laufen verdeckt und unsichtbar. Passende Glasplatten für unterschiedlichste Dusch-WC-Lösungen hat TECE im Angebot - in Schwarz oder Weiß.

KURZINTERVIEW VERKAUFEN

"Was g"scheits"

Andrea Kachelmann und TECElux - diese Beziehung darf man durchaus als dynamisches Duo bezeichnen: Beide ergänzen sich hervorragend im Auftritt beim Kunden. Wie das im Detail aussieht, sagt die Badexpertin im Interview.

Wo verkaufen Sie das TECElux einfacher: beim Mann oder bei der Frau des Hauses?
Andrea Kachelmann: Bei Männern ist es ja oftmals eher ein technisches Verkaufen im Badbereich, Frauen schauen eher auf die Optik, die emotionale Wirkung - TECElux verbindet beides. Es ist die Mischung aus Technik und Design, mit der ich in beiden Lagern überzeuge.

Was sind denn auf technischer Seite wichtige Verkaufsargumente?
Andrea Kachelmann: An erster Stelle zu nennen ist die problemlose nachträgliche Verstellung der WC-Höhe. Ein Großteil der Kunden denkt beim Bäderkauf schon in die Zukunft, speziell an die möglicherweise nachlassende Mobilität. Bei der WC-Höhe flexibel sein zu können, ist vielen Interessierten einiges Wert.

Was interessiert Kunden neben der Höhenverstellung noch an TECElux?
Andrea Kachelmann: Die Geruchsabsaugung über den Aktivkohlefilter. Oft haben Kunden ja nur ein Bad. Der Filter funktioniert ausgezeichnet, ich nutze das selber auch zu Hause. Es entsteht wirklich keine Belästigung mehr durch Geruchsprobleme.

Wie wichtig ist das Design des WC-Elements?
Andrea Kachelmann: Glasabdeckung, Touchbedienung, Nachtlicht - das sind einfach interessante Themen. Wenn ich die Begeisterung bei Kunden spüre, dann ist es in deren Köpfen eigentlich schon so gut wie gekauft.

Sie verkaufen überwiegend die hochwertigste Variante TECElux 400. Warum?
Andrea Kachelmann: Wenn ich alle Nutzungsmöglichkeiten anbieten kann, dann sind Interessierte eher bereit, den Mehrpreis zu bezahlen. Um es mal auf gut Fränkisch zu sagen: Wenn ein Kunde was g"scheits will, dann will er was G"scheits.

KASTEN TECELUX

WC für jetzt - und für die Zukunft

Das WC-Terminal TECElux vom Münsterländer Haustechnik-Spezialist TECE bietet Funktionen wie nachträgliche Sitzhöhenverstellung, Luftfilter und eine elektronische Touch-Bedienung. Es ist kompatibel zu den meisten WC-Keramiken und erlaubt den Einbau von Dusch-WCs. Herausragendes Designelement ist die zweigeteilte Sicherheitsglas-Platte. Es gibt sie in weißer und schwarzer Ausführung. Hinter der Abdeckplatte verbirgt sich eine große Revisions- und Umbauöffnung. TECElux ist in drei Varianten erhältlich. Die Basisversion 100 ist mit dem Spülkasten und der Möglichkeit zur manuellen oder zur Touch-Spülbetätigung ausgestattet. Bei Variante 200 ist zudem die Sitzhöhe des WCs manuell verstellbar. Lediglich zwei Schrauben müssen gelöst werden, um die Höhe in einem Bereich von acht Zentimetern zu verstellen. Die Komfortversion TECElux 400 bietet außerdem das Luftfiltersystem.

Die elektronische Touch-Auslösung und die Ausrüstung mit Wasser- und Stromanschlüssen für Dusch-WC´s ist bei allen drei Varianten möglich. TECElux 100 ist ohne Höhenverstellung, TECElux 200 ist mit Höhenverstellung und TECElux 400 ist mit Höhenverstellung und Geruchsabsaugung.

KASTEN STRATEGIE

Dynamische Ansprache

TECElux 400 ist ein dynamisches System - eigentlich ein Baukasten, der nahezu alle Optionen rund ums WC offen hält. Eine entsprechend breite Basis an Argumenten bietet es für die Ansprache der Kunden. Bei der Badberatung empfiehlt es sich, eine gewisse Reihenfolge in der Präsentation der Vorzüge einzuhalten: nämlich von außen nach innen. Der Gesprächsfaden umfasst bei der Firma Kachelmann folgende Themen:

- Wirkung im Raum
- Optik bei Tag oder mit Nachtlicht
- Kontaktlose Touch-Auslösung
- Höhenverstellbarkeit
- Geruchsfilter
- leichte Revisionierbarkeit
- sauberer Anschluss Dusch-WC - später oder sofort

Von Vorteil ist, wenn das TECElux 400 dabei auch tatsächlich live gezeigt wird. Also mit den Kunden die Abdeckplatte aufklappen, reinschauen und die Funktionen erklären.
Die TECE GmbH ist Hersteller und Anbieter von Haustechniksystemen: Spül- und Vorwandtechnik, Entwässerungs- und Abscheidetechnik sowie Rohrsysteme. Das Unternehmen wurde 1987 in Emsdetten, Nordrhein-Westfalen, gegründet und hat hier bis heute seinen Stammsitz. Zur TECE Gruppe gehören 18 Tochterunternehmen weltweit. Das Unternehmen produziert in fünf Werken, zwei davon in Deutschland (Emsdetten und Wuppertal).
TECE GmbH
Norbert Thomas
Hollefeldstraße 57
48282 Emsdetten
2572 928 0

http://www.tece.de

Pressekontakt:
id pool GmbH
Holger Siegel
Krefelder Straße 32
70376 Stuttgart
siegel@id-pool.de
0711 95.46.45-50
http://id-pool.de

(Weitere interessante Technik News & Technik Infos & Technik Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Badplanerin Andrea Kachelmann und ihr Beratungskonzept am WC

Muss es immer günstig sein? Im Gegenteil - wenn sich Mehrwert wirklich zeigen oder erklären lässt, führt das häufig auch beim preissensiblen Kunden zum Verkaufserfolg und zu Erweiterungs- und Folgeaufträgen. SHK-Unternehmerin Andrea Kachelmann aus Walsdorf macht"s vor - am Beispiel der Toilette und anhand von TECElux.

Das WC erlebt in jüngster Zeit wieder mehr Beachtung im Beratungs- und Verkaufsprozess. Dusch-WCs, spülrandlose Keramiken und diverse technische Detaillösungen sorgen dafür, dass die Berater genug Munition haben, um das WC zu thematisieren. Ein Dreh- und Angelprodukt für die meisten Möglichkeiten ist das WC-Terminal TECElux von TECE, das Kunden nicht nur wegen der nachträglichen Höhenverstellbarkeit der Toilette begeistert. Badberater können die Vorzüge dieses dynamischen Systems im Verkaufsgespräch herausarbeiten - etwa den später leicht umsetzbaren Anschluss eines Dusch-WCs. Denn mit TECElux sind Kunden für Gegenwart und Zukunft gerüstet - technisch und optisch. Dafür ist die richtige Ansprache der Kunden entscheidend - das öffnet Wege zu Mehrumsatz.

Das SHK-Fachunternehmen Kachelmann Bad & Heizung spielt in der Verkaufsberatung alle Trümpfe des WC-Terminals TECElux 400 aus: eine zeitlose Optik, gepaart mit intelligenter Sanitärtechnik wie etwa nachträgliche Höhenjustierung und Geruchsfilterung. Geschäftsführerin Andrea Kachelmann gelingt damit regelmäßig der anspruchsvolle Verkauf hochwertiger WC-Installationen in Komplettbädern.

Argument Barrierefreiheit

Erst kürzlich hat der Betrieb aus dem fränkischen Walsdorf bei einer Villa in Bamberg vier WCs mit TECElux 400 ausgestattet. "Dem Kunden war es in diesem Beispiel wichtig, dass er später gut an die Technik herankommt. Und dass es die Möglichkeit gibt, auch im Nachhinein die WC-Höhe zu verstellen. " Ein gewichtiges Verkaufsargument für das WC-Terminal ist die flexible Handhabung der Höhe. Kunden müssen sich nicht für alle Zeiten auf ein bestimmtes Maß festlegen und damit Leben. Egal was kommt, TECElux passt sich den Bedürfnissen der Badnutzer an.

Es ist also bestens geeignet, in der Beratung zum Thema Barrierefrei und Mobilität im Alter die leichte Höhenverstellung als Pluspunkt anzubringen, lautet ein Ratschlag von Andrea Kachelmann: "Viele meiner Kunden haben den Anspruch, ein barrierefreies Bad zu erhalten - mit Blick auf die Zukunft. Aber es sollte eben nicht behindertengerecht aussehen. Nicht jetzt und auch nicht in Zukunft. " Das schafft TECElux, findet die Bad-Expertin: "Kunden haben dann immer noch ein supermodernes WC im Bad - auch wenn rechts und links mal Haltegriffe dran müssen."

Argument Design

Neben diesem Hauptargument liefert die zeitlose Optik eine hervorragende Steilvorlage, die man im Verkaufsgespräch unbedingt verwerten sollte. Auch wenn die Glasabdeckung ein wenig futuristisch ausschaut, gerade im weißen Ton gehalten lässt sie sich im Bad mit vielen Farben und Stilrichtungen kombinieren. "Glas ist aktuell sehr angesagt in der Badgestaltung, ich habe mit TECElux eigentlich alle Möglichkeiten", sagt Andrea Kachelmann. Das Glas dient auch als Spritzschutz und erlaubt den Verzicht von Fliesen hinter dem WC - was vielen modernen Badkonzepten mit Putz oder Farbe entgegenkommt. TECElux mit seiner klaren Farb- und Formensprache setzt im Raum Akzente: "Die meisten Bäder werden heutzutage eher reduziert und nicht im Toskana-Stil gebaut", ergänzt Andrea Kachelmann. Die neue TECElux-Variante mit schwarzer Glasabdeckung bietet zudem noch einmal ganz neue Planungsansätze für die Badgestaltung.

Argument Geruchsabsaugung

Laut der Badexpertin ist TECElux aber auch hinsichtlich seiner technischen Komponenten ein Leistungsträger im Verkaufsgespräch. Besonders die Geruchsabsaugung ist ein wirkungsvolles Argument. Es handelt sich um ein Luftreinigungssystem mit keramischem Aktivkohlefilter. Es führt die gereinigte Luft wieder dem Raum zu - zusätzlich zugeführte und kühle Frischluft wird nicht benötigt. Der Aktivkohlefilter wird alle fünf Jahre getauscht. Andrea Kachelmann empfiehlt, die Servicezeiten in der Kundenkartei zu hinterlegen: "Der anstehende Filtertausch ist ein guter Grund, sich bei Kunden wieder aktiv ins Gespräch zu bringen." Das WC-Modul verfügt zudem über zusätzliche Strom und Wasseranschlüsse, um bei Bedarf später ein herkömmliches WC gegen ein Dusch-WC zu tauschen - mit wenig Aufwand. "Dieser Hinweis kommt bei vielen Kunden gut an", bestätigt Andrea Kachelmann. Die Geschäftsführerin rät darüber hinaus, das WC-Terminal und seine technischen Vorzüge an einem Ausstellungsobjekt zu verdeutlichen, zum Beispiel die Mechanik zur Höhenverstellung. Die volle Zugänglichkeit sei gerade für Männer eine tolle Geschichte. "Ich zeige es Kunden einfach, damit sie die Vorteile erkennen. Kunden verstehen das WC-Terminal dann recht schnell und sehen den Mehrwert. Und was verstanden ist, verkauft sich anschließend leichter - auch, wenn es mehr kostet. " Und wenn man sich schon einmal in die WC-Thematik eingelassen hat, liegt auch der Verkauf mindestens eines spülrandlosen WCs drin - vielleicht sogar eines Dusch-WCs noch drin. Auch hier punktet TECElux sofort - oder später: Kabel und Anschlusschläuche dieser Spezial-WCs laufen verdeckt und unsichtbar. Passende Glasplatten für unterschiedlichste Dusch-WC-Lösungen hat TECE im Angebot - in Schwarz oder Weiß.

KURZINTERVIEW VERKAUFEN

"Was g"scheits"

Andrea Kachelmann und TECElux - diese Beziehung darf man durchaus als dynamisches Duo bezeichnen: Beide ergänzen sich hervorragend im Auftritt beim Kunden. Wie das im Detail aussieht, sagt die Badexpertin im Interview.

Wo verkaufen Sie das TECElux einfacher: beim Mann oder bei der Frau des Hauses?
Andrea Kachelmann: Bei Männern ist es ja oftmals eher ein technisches Verkaufen im Badbereich, Frauen schauen eher auf die Optik, die emotionale Wirkung - TECElux verbindet beides. Es ist die Mischung aus Technik und Design, mit der ich in beiden Lagern überzeuge.

Was sind denn auf technischer Seite wichtige Verkaufsargumente?
Andrea Kachelmann: An erster Stelle zu nennen ist die problemlose nachträgliche Verstellung der WC-Höhe. Ein Großteil der Kunden denkt beim Bäderkauf schon in die Zukunft, speziell an die möglicherweise nachlassende Mobilität. Bei der WC-Höhe flexibel sein zu können, ist vielen Interessierten einiges Wert.

Was interessiert Kunden neben der Höhenverstellung noch an TECElux?
Andrea Kachelmann: Die Geruchsabsaugung über den Aktivkohlefilter. Oft haben Kunden ja nur ein Bad. Der Filter funktioniert ausgezeichnet, ich nutze das selber auch zu Hause. Es entsteht wirklich keine Belästigung mehr durch Geruchsprobleme.

Wie wichtig ist das Design des WC-Elements?
Andrea Kachelmann: Glasabdeckung, Touchbedienung, Nachtlicht - das sind einfach interessante Themen. Wenn ich die Begeisterung bei Kunden spüre, dann ist es in deren Köpfen eigentlich schon so gut wie gekauft.

Sie verkaufen überwiegend die hochwertigste Variante TECElux 400. Warum?
Andrea Kachelmann: Wenn ich alle Nutzungsmöglichkeiten anbieten kann, dann sind Interessierte eher bereit, den Mehrpreis zu bezahlen. Um es mal auf gut Fränkisch zu sagen: Wenn ein Kunde was g"scheits will, dann will er was G"scheits.

KASTEN TECELUX

WC für jetzt - und für die Zukunft

Das WC-Terminal TECElux vom Münsterländer Haustechnik-Spezialist TECE bietet Funktionen wie nachträgliche Sitzhöhenverstellung, Luftfilter und eine elektronische Touch-Bedienung. Es ist kompatibel zu den meisten WC-Keramiken und erlaubt den Einbau von Dusch-WCs. Herausragendes Designelement ist die zweigeteilte Sicherheitsglas-Platte. Es gibt sie in weißer und schwarzer Ausführung. Hinter der Abdeckplatte verbirgt sich eine große Revisions- und Umbauöffnung. TECElux ist in drei Varianten erhältlich. Die Basisversion 100 ist mit dem Spülkasten und der Möglichkeit zur manuellen oder zur Touch-Spülbetätigung ausgestattet. Bei Variante 200 ist zudem die Sitzhöhe des WCs manuell verstellbar. Lediglich zwei Schrauben müssen gelöst werden, um die Höhe in einem Bereich von acht Zentimetern zu verstellen. Die Komfortversion TECElux 400 bietet außerdem das Luftfiltersystem.

Die elektronische Touch-Auslösung und die Ausrüstung mit Wasser- und Stromanschlüssen für Dusch-WC´s ist bei allen drei Varianten möglich. TECElux 100 ist ohne Höhenverstellung, TECElux 200 ist mit Höhenverstellung und TECElux 400 ist mit Höhenverstellung und Geruchsabsaugung.

KASTEN STRATEGIE

Dynamische Ansprache

TECElux 400 ist ein dynamisches System - eigentlich ein Baukasten, der nahezu alle Optionen rund ums WC offen hält. Eine entsprechend breite Basis an Argumenten bietet es für die Ansprache der Kunden. Bei der Badberatung empfiehlt es sich, eine gewisse Reihenfolge in der Präsentation der Vorzüge einzuhalten: nämlich von außen nach innen. Der Gesprächsfaden umfasst bei der Firma Kachelmann folgende Themen:

- Wirkung im Raum
- Optik bei Tag oder mit Nachtlicht
- Kontaktlose Touch-Auslösung
- Höhenverstellbarkeit
- Geruchsfilter
- leichte Revisionierbarkeit
- sauberer Anschluss Dusch-WC - später oder sofort

Von Vorteil ist, wenn das TECElux 400 dabei auch tatsächlich live gezeigt wird. Also mit den Kunden die Abdeckplatte aufklappen, reinschauen und die Funktionen erklären.
Die TECE GmbH ist Hersteller und Anbieter von Haustechniksystemen: Spül- und Vorwandtechnik, Entwässerungs- und Abscheidetechnik sowie Rohrsysteme. Das Unternehmen wurde 1987 in Emsdetten, Nordrhein-Westfalen, gegründet und hat hier bis heute seinen Stammsitz. Zur TECE Gruppe gehören 18 Tochterunternehmen weltweit. Das Unternehmen produziert in fünf Werken, zwei davon in Deutschland (Emsdetten und Wuppertal).
TECE GmbH
Norbert Thomas
Hollefeldstraße 57
48282 Emsdetten
2572 928 0

http://www.tece.de

Pressekontakt:
id pool GmbH
Holger Siegel
Krefelder Straße 32
70376 Stuttgart
siegel@id-pool.de
0711 95.46.45-50
http://id-pool.de

(Weitere interessante Technik News & Technik Infos & Technik Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Dreh- und Angelpunkt der Beratung" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Kunsthaus aktuell: Tintorettos Garten - Becker Hass ...

Kunsthaus aktuell: Tintorettos Garten - Becker Hass ...
Weltkurstadt Wiesbaden: Historisch gewachsen und mi ...

Weltkurstadt Wiesbaden: Historisch gewachsen und mi ...
Wiesbaden 1945 (in Farbe und HD)

Wiesbaden 1945 (in Farbe und HD)

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

 Kimilho Flocao – brasilianische Maisflocken Ich bin ja großer Fan von italienischer Küche und dazu gehört auch ab und an Polenta. Die wird gewöhnlich aus Maisgries gemacht. Da bekam ich den Tipp ich sollte doch ... (Mira Bellini, 25.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Optimierungsmaßnahmen beim Hausverkauf - Manuela Weber berät! (mwimmo, Freitag, 15. März 2024)
Optimierungsmaßnahmen beim Hausverkauf - Manuela Weber berät!

Wichtige Verbraucherinfo: Optimierungsmaßnahmen beim Hausverkauf ist ein Puzzle mit vielen Teilen. Sie möchten beim Hausverkauf natürlich den besten Preis erzielen, gerne stressfrei und in kürzester Zeit.

Was sie bei Optimierungsmaßnahmen im Immobilienverkauf dringend beachten sollten: Es dreht sich hierbei, wie oben erwähnt, um eine Vielzahl von Verbesserungsmöglichkeiten: Längst fällige Reparaturen sol ...

 FPV-Fliegen, Teamevents aus der Drohnenperspektive (PR-Gateway, Freitag, 15. März 2024)
FPV bezeichnet das Flugerlebnis mit einer Videobrille, an die das Signal aus der Drohnenkamera live übertragen wird.

Der Begriff FPV (First Person View) stammt ursprünglich aus der Online-Spielewelt und beschreibt die Sicht aus dem Blickwinkel der Spielfigur. Diese Technik kann man auch zum Steuern einer Drohne nutzen. Mithilfe einer Videobrille oder einem Monitor, die*der das Livebild einer Drohnen-Kamera zeigt, wird man direkt ins Cockpit der Drohne versetzt und steuert nun aus der ...

 Hoher Sprung statt freier Fall? (PR-Gateway, Donnerstag, 14. März 2024)
3 Hürden beim Aufbau digitaler Geschäftsmodelle

Mainhausen, März 2024. Aus der digitalen Transformation wachsen viele Chancen - gleichzeitig stehen Unternehmen trotz Konjunkturflaute unter enormem Anpassungsdruck. "Insbesondere künstliche Intelligenz wird immense Auswirkungen auf die Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen haben", weiß Jens Löbbe, Geschäftsführer der Argestes Managementberatung GmbH und Experte für digitale Geschäftsmodelle. Entsprechend groß ist der Handlungsbedarf. Akt ...

 Glatz Sonnenschirme und Ampelschirme (PR-Gateway, Mittwoch, 13. März 2024)
Innovativ und praktisch: Warum Sie sich für einen Glatz Sonnenschirm oder Ampelschirm entscheiden sollten

Wenn es um Sonnenschirme oder Ampelschirme geht, gibt es eine Vielzahl von Optionen auf dem Markt. Doch unter all den verschiedenen Varianten sticht ein Hersteller besonders hervor: Glatz Sonnenschirme. Diese zeichnen sich nicht nur durch ihre hochwertige Verarbeitung aus, sondern auch durch ihre eno ...

 \'\'Die Story ist dein Mikrofon\'\' - 10 beispielhafte Motivationsimpulse für überzeugendes Storytelling (PR-Gateway, Mittwoch, 13. März 2024)


Der neue Ratgeber der Berliner Autorin Timea Hiller "Die Story ist dein Mikrofon - 10 Storys von euch" vertieft Storytelling für eine überzeugende Kommunikation zur stärkeren emotionalen Zielgruppen-Bindung. Das aktuell erschienene Storytelling-Fachbuch ist jetzt als Printversion und E-Book im Buchhandel und auf allen gängigen Buch-Portalen erhältlich.



"Die Story ist dein Mikrofon - 10 Storys von euch" bietet für Unternehmer"innen inspirierende Impulse zur besseren ...

 Veranstaltungstipp: Fachtagung Fuhrparkmanagement 2024 (PR-Gateway, Dienstag, 12. März 2024)
Tagung am 16. und 17. April im Kupfersaal in Leipzig / Informationen für die Praxis / Tipps von Experten

Mannheim, im März 2024. Der Bundesverband Betriebliche Mobilität e.V. (BBM) lädt Mitglieder als auch Nichtmitglieder am 16. und 17. April zur "Fachtagung Fuhrparkmanagement 2024" nach Leipzig ein. Dort dreht sich alles darum, wie Unternehmen ihr Fuhrparkmanagement optimieren können. "Es wird um Telematik, Digitalisierung, Rechtsfragen und weitere aktuelle, umsetzungsrelevante Them ...

 Gefährlicher Trend: Warum Hund und Katze nicht fasten sollten (PR-Gateway, Dienstag, 12. März 2024)


Viele Menschen nutzen die Fastenzeit bis Ostern beispielsweise, um auf Süßigkeiten oder Alkohol zu verzichten. Auch strenges Fasten mit Essensverzicht hat bei Menschen schon seit Jahrhunderten Tradition. Bei manchen Tierhaltern zeigt sich solch ein Fasten-Trend für ihre vierbeinigen Lieblinge ebenfalls. Der Bund deutscher Tierfreunde warnt eindringlich vor den Risiken für die Gesundheit der Tiere.

Bekommen Hunde und Katzen zu selten Nahrung, kann dies dazu führen, dass ihr M ...

 35. Oster-Kloster-Fest Chorin (PR-Gateway, Montag, 11. März 2024)
...urig, romantisch, fantastisch -einzigartig...

28. März bis 01. April 2024 (Gründonnerstag bis Ostermontag) sinnreiches Spektakel an der KultUrScheune Chorin-Schönhof!

Chorin ist DER Ort fürs Osterfest. Da findet eines der schönsten und traditionsreichsten Mittelalterfeste Deutschlands statt - das Oster-Kloster-Fest - Kultur in Natur.

Auf halbem Wege zwischen Werbellinsee und Klosterruine findet man diesjährig wieder das Mittelalterdorf mit 200 Akteuren.

...

 EUGENIE SCHWARZWALD X STEIGENBERGER HOTEL HERRENHOF (PR-Gateway, Donnerstag, 07. März 2024)
TEA TIME À LA EUGENIE IN BeLAS WOHNZIMMER & BAR

Das Steigenberger Hotel Herrenhof feiert den Internationalen Frauentag 2024 ab dem 8. März 2024 mit einer Reminiszenz an die Pionierin der Mädchenbildung: Eugenie Schwarzwald. In Belas Wohnzimmer & Bar: mit einer kunstvollen Ausstellung, einer luxuriösen Tea Time à la Eugenie, mit Eugenies NOgroni und im ganzen Haus vor und hinter den Kulissen, getreu dem Motto der Vereinten Nationen 2024 zum Welt-Frauen-Tag: "Invest in Women: Accelerate ...

 Neuerscheinung: Endlich wieder Stein sein und einfach so rumliegen (filius, Freitag, 16. Februar 2024)
Texte aus der Zeit

Christian Filek hat in seinen Arbeiten der letzten 35 Jahren gekramt und eine Sammlung verschiedenster Texte in ein Taschenbuch gepackt, das nun bei Buchschmiede erschienen ist.

WIEN. Da hat sich einiges angesammelt. Aus Printmedien, Fernsehen, Hörfunk, Internet und von der Bühne stammen die Sketche, Dialoge, Gedichte, Kurzgeschichten, Theaterstücke und Drehbücher. Man könnte sagen, da ist für jeden was dabei. Man muss nur danach gesucht haben. Ab ...

Werbung bei News-Central.de:





Dreh- und Angelpunkt der Beratung

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,92 Sekunden