News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 398 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Interim Management:

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: Höhere Professionalität und ein weiter wachsender Markt

München, 15. April 2015 - Im Rahmen seines elften AIMP-Jahresforums präsentierte der Arbeitskreis Interim Management Provider (AIMP) seine jährliche Marktumfrage und ehrte die AIMP-Interim Manager des Jahres 2015. In einem positiven Marktumfeld wuchs der Markt auf gut 2,2 Mrd. Euro, knapp 68 % mehr als im Jahr 2007.

Der AIMP führt dies auch auf den besseren Bekanntheitsgrad von Interim Management-Lösungen zurück.

"Zwar sind die Hemmfaktoren, also die Gründe, warum es nicht zu einem Einsatz eines Interim Managers kommt, in den vergangenen zehn Jahren spürbar zurückgegangen", stellt Thorsten Becker von den Management Angels fest. "Im Jahr 2006 kannten nur 57 % der Unternehmen das Interim Management als moderne Dienstleistung im Personalgeschäft, heute sind es rund 75 %."

Dies ist vor allem der Arbeit der zwei großen Zusammenschlüsse zu verdanken, des Deutschen Dachverbands Interim Manager (DDIM) und des Zusammenschlusses der Provider im deutschsprachigen Europa, des Arbeitskreises Interim Management Provider (AIMP) - und auch dieser Studie, die nun schon zum zehnten Mal in Folge Transparenz in den Markt bringt.

"Dennoch scheint sich ein hartnäckiges Viertel der Unternehmen noch nie mit dem Thema Interim Management beschäftigt zu haben", gibt Jürgen Becker von MANATNET zu bedenken, "und das gilt vor allem für den Mittelstand, der dadurch Gefahr läuft, Nachteile im Wettbewerb zu erleiden. Das zeigen die Projekterfolge der Interim Manager im deutschen Mittelstand ganz eindeutig."

Der AIMP führt dies unter anderem darauf zurück, dass im deutschen Mittelstand die Personalabteilungen nicht immer den härteren Marktanforderungen entsprechen. Zwar ist die Geschäftsführung im Interim Management nach wie vor der wichtigste Verhandlungspartner (2005: 41 %; 2014: 46%), jedoch haben der Anteil und somit die Bedeutung der Personalabteilung als Verhandlungspartner im gleichen Zeitraum von 16 % auf 28 % zugenommen.

"Interim Management hat sich in den letzten zehn Jahren zu einer höchst professionellen Dienstleistung entwickelt", so Dr. Vera Bloemer, Interim Management-Expertin und Treuhänderin für die Studie. "Die Marktteilnehmer geben uns ihre Daten im Rahmen der Befragung weiter, die dann aggregiert werden und so ein valides und detailliertes Bild des Marktes widerspiegeln. Diese beispielhafte Transparenz ist sehr hilfreich und die AIMP-Providerumfrage somit eine einzigartige Quelle für anbietende Interim Manager, nachfragende Unternehmen und Provider, aber auch die Wissenschaft und andere Interessierte. Wir können stolz darauf sein, dass es uns gelungen ist, eine solch fundierte, valide und akzeptierte Datenbasis aufzubauen."

An der AIMP-Providerstudie 2015 nahmen insgesamt 25 Provider teil - im Jahr 2006 waren es
erst 16 Teilnehmer.

Der AIMP erzielt somit eine breite Datenbasis und deckt 75 % der marktrelevanten Provider ab, deren Kerngeschäft die Vermittlung von Interim Managern ist. Demnach stieg die Zahl der Interim Manager in Deutschland in den vergangenen zehn Jahren knapp 45 % von 10.400 auf 15.060.

Der durchschnittliche Tagessatz eines Interim Managers erhöhte sich von 882 Euro (2007) auf rund 1.000 Euro (stabil über die vergangenen drei Jahre) - mit einer Bandbreite von durchschnittlich knapp 700 Euro für einfachere Projektarbeit bis zu gut 1.700 Euro für Führungsaufgaben in der ersten Ebene.

Die Auslastung der Interim Manager ist mit durchschnittlich 149 Tagen nur geringfügig höher als im Vorjahr (145), jedoch ist festzustellen, dass die Auslastung in den projektnahen Ebenen, womit geringere Tagessätze einhergehen, höher ist als in den Top-Ebenen. Dies spiegelt auch die Analyse der Rollen wider, welche die Interim Manager im Unternehmen einnehmen: Während der Anteil der beiden Top-Ebenen um 4 Prozentpunkte sank (2014: 58 %; 2013: 62%) verbesserte sich der Anteil der Projektleiter und Projektmitarbeiter von 17 % auf 21 % im gleichen Maße. Der AIMP erwartet, dass sich diese Entwicklung weiter fortsetzen und sich den Strukturen z. B. in UK annähern wird, wo Projektaufgaben inzwischen mehr als 60 % der Interim-Mandate ausmachen (Quelle: Ipsos MORI, 4/2014).

Insgesamt berichtet der AIMP von einem Marktvolumen von 2.233 Mio. Euro, 8 % mehr als im Vorjahr.

Die Branchen, in denen die meisten Manager auf Zeit zum Einsatz kommen, sind weiterhin der Maschinen- und Automobilbau, Chemie/Pharma und ICT (Internet/Communication und Telecommunication). Hier deutet jedoch die Entwicklung über die vergangenen acht Jahre (Anteil 2006: 16 %; 2014: 8 %) darauf hin, dass sich das hochgradig wettbewerbsintensive Umfeld der Telekommunikation belastend auf das Projektgeschäft ausgewirkt hat. Der Anteil der ICT-Branche halbierte sich von 16 % (2006) auf 8 % (2014) und entsprach dadurch erstmals exakt dem Anteil, den die Elektro-/Elektronik-Industrie als weitere wichtige Branche in Deutschland repräsentierte.

25 Teilnehmer

Die zweithöchste jemals verzeichnete Zahl von teilnehmenden Interim-Providern lieferte erneut umfangreiches Datenmaterial über den Interim-Markt in der D-A-CH-Region und führte zu im Vergleich zu den Vorjahren konsistenten Ergebnissen. Sie spiegelt somit ein recht genaues Bild der Providersicht wider. Alle Teilnehmer steuerten eigene Daten bei, die von Frau Dr. Vera Bloemer treuhänderisch verwaltet und anonym konsolidiert wurden.

Über die Studie:
Die aktuelle Studie wurde vom Arbeitskreis Interim Management Provider (AIMP) in Zusammenarbeit mit Dr. Vera Bloemer, Interim Expertin und Sachbuchautorin, initiiert und durchgeführt. Insgesamt haben 13 Provider des AIMP sowie zwölf weitere Provider an der Studie 2015 teilgenommen. Allein in den Pools der AIMP-Mitglieder finden sich nachweislich rund 22.000 Interim Manager in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die Studie wurde auf der Website des AIMP unter www.aimp.deveröffentlicht. Autoren des Fragebogens sind Jürgen Becker, Thorsten Becker und Dr. Vera Bloemer.

Über den AIMP:
Im Arbeitskreis Interim Management Provider (AIMP) ist ein Zusammenschluss von Qualitätsprovidern aus dem deutschsprachigen Europa zusammengeschlossen, um die Interessen der Provider zu vertreten. Im Wachstumsmarkt Interim Management steht der AIMP für mehr Transparenz, Professionalität und Qualität, aber auch für Innovation. AIMP-Mitglieder müssen Kompetenz und Kundenorientierung nachweisen und unterstützen einander kollegial. Der AIMP erfasst, analysiert und diskutiert aktuelle Marktzahlen sowie Trends, liefert Branchenanalysen und bezieht in Veröffentlichungen und Statements regelmäßig Stellung zu aktuellen Themen im Interim Management.
Provider im AIMP: AC Alpha Management GmbH, Brainforce (Deutschland) GmbH, Brainforce (Schweiz) AG, butterflymanager GmbH, GroNova AG, HANSE Interim GmbH, IMS, Keep in Step GmbH, Management Angels GmbH, MANATNET, P+P Interim Management GmbH, REM PLUS GmbH, Top 50 AG, ZMM Zeitmanager München GmbH. Weitere Informationen zu einzelnen Mitgliedern unter: (http://www.aimp.de/index.php/mitglieder)

Über Keep in Step
Keep in Step ist ein spezialisierter Provider für qualifiziertes Interim- und Projektmanagement, der ausschließlich mit einem über viele Jahre aufgebauten, sorgfältig selektierten und persönlich bekannten Netzwerk-Managern Interim-Projekte auf der 1. bis 3. Unternehmensebene besetzt. Keep in Step überbrückt Management-Vakanzen, übernimmt anspruchsvolle Entwicklungs-, Change- oder Restrukturierungsprojekte sowie Projekt- und Programmmanagement. Der Fokus liegt auf der nichttechnischen Business Administration, wie Geschäftsführung, Finanzen, Vertrieb, Marketing, HR und Supply Chain.

Quelle: (http://www.aimp.de/index.php/aimp-providerumfrage-2015)
Keep in Step ist aktives Mitglied im Arbeitskreis Interim Management Provider (AIMP), der führenden Interessenvertretung renommierter Gesellschaften für professionelles und qualitativ hochwertiges Interim- und Projekt-Management.

Keep in Step ist ein spezialisierter Provider für qualifiziertes Interim- und Projektmanagement, der ausschließlich mit einem über viele Jahre aufgebauten, sorgfältig selektierten und persönlich bekannten Netzwerk-Managern Interim-Projekte auf der 1. bis 3. Unternehmensebene besetzt. Keep in Step überbrückt Management-Vakanzen, übernimmt anspruchsvolle Entwicklungs-, Change- oder Restrukturierungsprojekte sowie Projekt- und Programmmanagement. Der Fokus liegt auf der nichttechnischen Business Administration, wie Geschäftsführung, Finanzen, Vertrieb, Marketing, HR und Supply Chain.
Keep in Step GmbH
Harald H. Heil
Kennedyalle 93
60596 Frankfurt am Main
069 / 219 799 70

http://www.keepinstep.de

Pressekontakt:
Keep in Step GmbH - Spezialisiertes Interim Management
Hartmut Sannecke
Kennedyallee 93
60596 Frankfurt am Main
presse@keepinstep.de
069 / 219 799 70
http://www.keepinstep.de

(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Höhere Professionalität und ein weiter wachsender Markt

München, 15. April 2015 - Im Rahmen seines elften AIMP-Jahresforums präsentierte der Arbeitskreis Interim Management Provider (AIMP) seine jährliche Marktumfrage und ehrte die AIMP-Interim Manager des Jahres 2015. In einem positiven Marktumfeld wuchs der Markt auf gut 2,2 Mrd. Euro, knapp 68 % mehr als im Jahr 2007.

Der AIMP führt dies auch auf den besseren Bekanntheitsgrad von Interim Management-Lösungen zurück.

"Zwar sind die Hemmfaktoren, also die Gründe, warum es nicht zu einem Einsatz eines Interim Managers kommt, in den vergangenen zehn Jahren spürbar zurückgegangen", stellt Thorsten Becker von den Management Angels fest. "Im Jahr 2006 kannten nur 57 % der Unternehmen das Interim Management als moderne Dienstleistung im Personalgeschäft, heute sind es rund 75 %."

Dies ist vor allem der Arbeit der zwei großen Zusammenschlüsse zu verdanken, des Deutschen Dachverbands Interim Manager (DDIM) und des Zusammenschlusses der Provider im deutschsprachigen Europa, des Arbeitskreises Interim Management Provider (AIMP) - und auch dieser Studie, die nun schon zum zehnten Mal in Folge Transparenz in den Markt bringt.

"Dennoch scheint sich ein hartnäckiges Viertel der Unternehmen noch nie mit dem Thema Interim Management beschäftigt zu haben", gibt Jürgen Becker von MANATNET zu bedenken, "und das gilt vor allem für den Mittelstand, der dadurch Gefahr läuft, Nachteile im Wettbewerb zu erleiden. Das zeigen die Projekterfolge der Interim Manager im deutschen Mittelstand ganz eindeutig."

Der AIMP führt dies unter anderem darauf zurück, dass im deutschen Mittelstand die Personalabteilungen nicht immer den härteren Marktanforderungen entsprechen. Zwar ist die Geschäftsführung im Interim Management nach wie vor der wichtigste Verhandlungspartner (2005: 41 %; 2014: 46%), jedoch haben der Anteil und somit die Bedeutung der Personalabteilung als Verhandlungspartner im gleichen Zeitraum von 16 % auf 28 % zugenommen.

"Interim Management hat sich in den letzten zehn Jahren zu einer höchst professionellen Dienstleistung entwickelt", so Dr. Vera Bloemer, Interim Management-Expertin und Treuhänderin für die Studie. "Die Marktteilnehmer geben uns ihre Daten im Rahmen der Befragung weiter, die dann aggregiert werden und so ein valides und detailliertes Bild des Marktes widerspiegeln. Diese beispielhafte Transparenz ist sehr hilfreich und die AIMP-Providerumfrage somit eine einzigartige Quelle für anbietende Interim Manager, nachfragende Unternehmen und Provider, aber auch die Wissenschaft und andere Interessierte. Wir können stolz darauf sein, dass es uns gelungen ist, eine solch fundierte, valide und akzeptierte Datenbasis aufzubauen."

An der AIMP-Providerstudie 2015 nahmen insgesamt 25 Provider teil - im Jahr 2006 waren es
erst 16 Teilnehmer.

Der AIMP erzielt somit eine breite Datenbasis und deckt 75 % der marktrelevanten Provider ab, deren Kerngeschäft die Vermittlung von Interim Managern ist. Demnach stieg die Zahl der Interim Manager in Deutschland in den vergangenen zehn Jahren knapp 45 % von 10.400 auf 15.060.

Der durchschnittliche Tagessatz eines Interim Managers erhöhte sich von 882 Euro (2007) auf rund 1.000 Euro (stabil über die vergangenen drei Jahre) - mit einer Bandbreite von durchschnittlich knapp 700 Euro für einfachere Projektarbeit bis zu gut 1.700 Euro für Führungsaufgaben in der ersten Ebene.

Die Auslastung der Interim Manager ist mit durchschnittlich 149 Tagen nur geringfügig höher als im Vorjahr (145), jedoch ist festzustellen, dass die Auslastung in den projektnahen Ebenen, womit geringere Tagessätze einhergehen, höher ist als in den Top-Ebenen. Dies spiegelt auch die Analyse der Rollen wider, welche die Interim Manager im Unternehmen einnehmen: Während der Anteil der beiden Top-Ebenen um 4 Prozentpunkte sank (2014: 58 %; 2013: 62%) verbesserte sich der Anteil der Projektleiter und Projektmitarbeiter von 17 % auf 21 % im gleichen Maße. Der AIMP erwartet, dass sich diese Entwicklung weiter fortsetzen und sich den Strukturen z. B. in UK annähern wird, wo Projektaufgaben inzwischen mehr als 60 % der Interim-Mandate ausmachen (Quelle: Ipsos MORI, 4/2014).

Insgesamt berichtet der AIMP von einem Marktvolumen von 2.233 Mio. Euro, 8 % mehr als im Vorjahr.

Die Branchen, in denen die meisten Manager auf Zeit zum Einsatz kommen, sind weiterhin der Maschinen- und Automobilbau, Chemie/Pharma und ICT (Internet/Communication und Telecommunication). Hier deutet jedoch die Entwicklung über die vergangenen acht Jahre (Anteil 2006: 16 %; 2014: 8 %) darauf hin, dass sich das hochgradig wettbewerbsintensive Umfeld der Telekommunikation belastend auf das Projektgeschäft ausgewirkt hat. Der Anteil der ICT-Branche halbierte sich von 16 % (2006) auf 8 % (2014) und entsprach dadurch erstmals exakt dem Anteil, den die Elektro-/Elektronik-Industrie als weitere wichtige Branche in Deutschland repräsentierte.

25 Teilnehmer

Die zweithöchste jemals verzeichnete Zahl von teilnehmenden Interim-Providern lieferte erneut umfangreiches Datenmaterial über den Interim-Markt in der D-A-CH-Region und führte zu im Vergleich zu den Vorjahren konsistenten Ergebnissen. Sie spiegelt somit ein recht genaues Bild der Providersicht wider. Alle Teilnehmer steuerten eigene Daten bei, die von Frau Dr. Vera Bloemer treuhänderisch verwaltet und anonym konsolidiert wurden.

Über die Studie:
Die aktuelle Studie wurde vom Arbeitskreis Interim Management Provider (AIMP) in Zusammenarbeit mit Dr. Vera Bloemer, Interim Expertin und Sachbuchautorin, initiiert und durchgeführt. Insgesamt haben 13 Provider des AIMP sowie zwölf weitere Provider an der Studie 2015 teilgenommen. Allein in den Pools der AIMP-Mitglieder finden sich nachweislich rund 22.000 Interim Manager in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die Studie wurde auf der Website des AIMP unter www.aimp.deveröffentlicht. Autoren des Fragebogens sind Jürgen Becker, Thorsten Becker und Dr. Vera Bloemer.

Über den AIMP:
Im Arbeitskreis Interim Management Provider (AIMP) ist ein Zusammenschluss von Qualitätsprovidern aus dem deutschsprachigen Europa zusammengeschlossen, um die Interessen der Provider zu vertreten. Im Wachstumsmarkt Interim Management steht der AIMP für mehr Transparenz, Professionalität und Qualität, aber auch für Innovation. AIMP-Mitglieder müssen Kompetenz und Kundenorientierung nachweisen und unterstützen einander kollegial. Der AIMP erfasst, analysiert und diskutiert aktuelle Marktzahlen sowie Trends, liefert Branchenanalysen und bezieht in Veröffentlichungen und Statements regelmäßig Stellung zu aktuellen Themen im Interim Management.
Provider im AIMP: AC Alpha Management GmbH, Brainforce (Deutschland) GmbH, Brainforce (Schweiz) AG, butterflymanager GmbH, GroNova AG, HANSE Interim GmbH, IMS, Keep in Step GmbH, Management Angels GmbH, MANATNET, P+P Interim Management GmbH, REM PLUS GmbH, Top 50 AG, ZMM Zeitmanager München GmbH. Weitere Informationen zu einzelnen Mitgliedern unter: (http://www.aimp.de/index.php/mitglieder)

Über Keep in Step
Keep in Step ist ein spezialisierter Provider für qualifiziertes Interim- und Projektmanagement, der ausschließlich mit einem über viele Jahre aufgebauten, sorgfältig selektierten und persönlich bekannten Netzwerk-Managern Interim-Projekte auf der 1. bis 3. Unternehmensebene besetzt. Keep in Step überbrückt Management-Vakanzen, übernimmt anspruchsvolle Entwicklungs-, Change- oder Restrukturierungsprojekte sowie Projekt- und Programmmanagement. Der Fokus liegt auf der nichttechnischen Business Administration, wie Geschäftsführung, Finanzen, Vertrieb, Marketing, HR und Supply Chain.

Quelle: (http://www.aimp.de/index.php/aimp-providerumfrage-2015)
Keep in Step ist aktives Mitglied im Arbeitskreis Interim Management Provider (AIMP), der führenden Interessenvertretung renommierter Gesellschaften für professionelles und qualitativ hochwertiges Interim- und Projekt-Management.

Keep in Step ist ein spezialisierter Provider für qualifiziertes Interim- und Projektmanagement, der ausschließlich mit einem über viele Jahre aufgebauten, sorgfältig selektierten und persönlich bekannten Netzwerk-Managern Interim-Projekte auf der 1. bis 3. Unternehmensebene besetzt. Keep in Step überbrückt Management-Vakanzen, übernimmt anspruchsvolle Entwicklungs-, Change- oder Restrukturierungsprojekte sowie Projekt- und Programmmanagement. Der Fokus liegt auf der nichttechnischen Business Administration, wie Geschäftsführung, Finanzen, Vertrieb, Marketing, HR und Supply Chain.
Keep in Step GmbH
Harald H. Heil
Kennedyalle 93
60596 Frankfurt am Main
069 / 219 799 70

http://www.keepinstep.de

Pressekontakt:
Keep in Step GmbH - Spezialisiertes Interim Management
Hartmut Sannecke
Kennedyallee 93
60596 Frankfurt am Main
presse@keepinstep.de
069 / 219 799 70
http://www.keepinstep.de

(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Interim Management:" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Leonard Cohen: Lover Lover Lover (Live 1976) w/ Lau ...

Leonard Cohen: Lover Lover Lover (Live 1976) w/ Lau ...
Jennifer Hudson & Tori Kelly: “Hallelujah” - Sing P ...

Jennifer Hudson & Tori Kelly: “Hallelujah” - Sing P ...
Alexandra Burke: Hallelujah (Interpretation der Ge ...

Alexandra Burke: Hallelujah (Interpretation der  Ge ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 genuss7 präsentiert Bio-Weine aus dem Herzen Frankreichs (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)
Entdecken Sie die Frühlings- und Sommerkollektion von Famille Gastou

Schönaich, Deutschland - genuss7, Ihr renommierter Online-Weinversand mit Sitz in Schönaich, freut sich, zwei außergewöhnliche Weine aus dem sonnigen Languedoc in Frankreich vorzustellen. In enger Zusammenarbeit mit der Famille Gastou, bekannt für ihre tiefe Leidenschaft und Hingabe zum Weinbau seit 2001, bieten wir Ihnen zwei herausragende Bio- und Vegan-zertifizierte Weine an, die besonders gut zu den warmen Frühli ...

 Extreme Networks stellt Extreme Labs vor: Zentrum für Forschung, Entwicklung und Innovation im Networking (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)
Ausblick auf Extreme AI Expert, eine zukunftsweisende Möglichkeit, Netzwerke zu konzipieren, zu optimieren und bereitzustellen

Extreme Connect, Fort Worth, TX, 24. April 2024 - Extreme Networks, Inc. (Nasdaq: EXTR), ein führender Anbieter cloudbasierter Netzwerklösungen, gibt heute den Launch von  Meilenstein für digitale Gremienarbeit: gpaNRW zertifiziert die Linkando-App für Gremiensitzungen (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)


- Die Gemeindeprüfungsanstalt Nordrhein-Westfalen ("gpaNRW") bestätigt, dass die App des Softwareanbieters Linkando die technischen, datenschutzrechtlichen und organisatorischen Standards für digitale Gremiensitzungen im Bundesland Nordrhein-Westfalen erfüllt.

- Gremienteilnehmer wünschen sich zwar mehr digitale Sitzungen, sie erleben aber oftmals technische und organisatorische Schwierigkeiten.

- Dieses Problem löst Linkando mit Partnern wie Zoom und Deutsche Telek ...

 Die Leipzig Fashion Show: Ein Mode-Ereignis, das die Stadt erobert (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)


Entdecke die Kunst der Verführung mit WAGLER



Die Aufregung steigt, während die Leipzig Fashion Show unaufhaltsam näher rückt. Mit Spannung erwartet von Mode-Enthusiasten aus der ganzen Welt, freuen wir uns bekannt zu geben, dass alle 200 Tickets für die Veranstaltung bereits eine Woche vor dem geplanten Beginn AUSVERKAUFT sind.



Die überwältigende Nachfrage nach Tickets für die Leipzig Fashion Show unterstreicht die Bedeutung dieses Events für die ...

 Applied Intuition und Audi arbeiten gemeinsam an einer einheitlichen Lösung für das Release- und Lifecycle-Management für Autonomes Fahren (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)


MOUNTAIN VIEW/MÜNCHEN; 23. April 2024 - Applied Intuition, Inc., ein im Silicon Valley ansässiger Anbieter von Fahrzeugsoftware, und die AUDI AG, kooperieren im Bereich automatisiertes Fahren. Ziel der Kooperation ist eine einheitliche Lösung, mit der Audi automatisierte Fahrfunktionen (AD) auf Fahrzeugebene entwickeln, validieren, genehmigen und implementieren kann. Die gemeinsame Lösung ist branchenführend und setzt in e ...

 Kölner Eventagentur: Offizieller Partner der Wolkenburg (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)
Eine Partnerschaft für unvergessliche Teambuilding-Events in Köln

Ellen Kamrad, Eventplanerin aus Köln und Inhaberin der renommierten Agentur Menschen - Emotionen - Erlebnisse (MEE), ist seit Mitte 2023 offizielle Partnerin der Eventlocation Wolkenburg Köln im Bereich Teambuilding-Events. Diese spannende Kooperation verspricht eine einzigartige Kombination aus professioneller Organisation und dem reizvollen Ambiente der historischen Wolkenburg.



Die Erfahrung und E ...

 Durch die Fusion von Northern-Light und MINAUTICS entsteht eine innovative Kraft für umfassende Digitalisierungslösungen (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)


Seit ihrer Gründung im Jahr 2015 hat sich die Northern-Lights GmbH als anerkannter Spezialist in der Entwicklung und Automatisierung von Geschäftsprozessen und den zugehörigen Schnittstellen für mittelständische sowie große Unternehmen etabliert. Durch den Zusammenschluss mit der MINAUTICS GmbH erweitert die Northern-Lights ihr Dienstleistungsportfolio um wichtige analytische Kompetenzen. Diese Kombination ermöglicht eine nahtlose und erfolgreiche Umsetzung digitaler Transformationsp ...

 Online Personal Branding Test für erfolgreiche Selbstvermarktung (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)
Die Personal Branding Company bietet einen Online-Test für Selbstständige und UnternehmerInnen, um Markenidentitäten zu schärfen und zu positionieren.

Mit dem Ziel, Selbstständigen und UnternehmerInnen dabei zu helfen, ihre individuelle Marke zu stärken und erfolgreich zu positionieren, bietet die Personal Branding Company einen Online-Test auf ihrer Website an. Dieses innovative Online-Analyse-Tool ermöglicht es Inter ...

 Von Umweltmanagement bis Nachhaltigkeitsstrategie: HDT gibt Impulse auf dem Weg zur Green Economy (Berlin-hdt, Mittwoch, 24. April 2024)
Das aktuelle Seminarprogramm von Deutschlands ältestem technischen Weiterbildungsinstitut vermittelt wertvolles Praxiswissen zu allen Fragen der Nachhaltigkeit und des Umweltschutzes

Von der Verschärfung gesetzlicher Vorgaben über sich wandelnde Verbrauchererwartungen bis hin zu Lieferantenerklärungen: Der Handlungsbedarf für
Unternehmen in Sachen Umweltschutz steigt für jeden spürbar. Produkte und Prozesse müssen umweltbewusster und nachhaltiger gestaltet werden, außerdem ...

 So geht Nachhaltigkeit in der Arbeitswelt - DIE JOB SCHNEIDER sind offiziell SDG!Fit (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)
Zertifikat von OekoBusiness Wien für DIE JOB SCHNEIDER

Wien, am 24. April 2024. Das Thema Nachhaltigkeit im Business-Kontext hatte für DIE JOB SCHNEIDER schon immer hohe Priorität. In diesem Sinne hat Heidi Blaschek, Mitgründerin des Personaldienstleisters, entschieden, einen Schritt weiterzugehen. Letztes Jahr durchlief sie mit DIE JOB SCHNEIDER das Modul SDG!Fit von OekoBusiness Wien, um die Strukturen dahingehend weiter zu optimieren. "Die Analyse im Rahmen des SDG!Fit-Moduls führt ...

Werbung bei News-Central.de:





Interim Management:

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,88 Sekunden