Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
Top 5 Online-Marketing-Tools für mehr Erfolg im B2B-Geschäft
Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de
|
|
Freie-PM.de: Der systematische Einsatz richtiger Online-Marketing-Tools ist auch im Business-to-Business(B2B)-Bereich ein zunehmender Erfolgsfaktor. Doch die Flut an Informationen und die unübersichtliche Softwarelandschaft im Web erschweren Internet-Marketern die Auswahl der richtigen Werkzeuge. Die Löwenstark Online-Marketing GmbH leistet nun Abhilfe und stellt die fünf wichtigsten Tools für das Online-Marketing im B2B-Umfeld vor.
Braunschweig, 08. April 2015. Die Wettbewerber im Blick behalten, Web Traffic überwachen, Werbekampagnen planen, umsetzen und auswerten: Wer Erfolg im digitalen B2B-Marketing haben will, muss ein bisschen wie der Agent James Bond sein. Dafür sind, neben spezifischem Know-how, professionelle Online-Marketing-Tools unerlässlich. Der Haken: Der Software-Markt ist sehr unübersichtlich geworden, dort tummeln sich unzählige Lösungen, die verschiedenste Aspekte des digitalen Marketings abbilden. Jedes Tool hat seine Schwerpunkte, Stärken und Schwächen - eine ideale Rundum-Lösung gibt es leider nicht. Dazu kommt noch, dass sich viele Ansätze stark ähneln. Doch digitale Experten sehen darin einen Vorteil und empfehlen, mit mehreren, ausgewählten Tools gleichzeitig zu arbeiten - denn je mehr zuverlässige Quellen, desto genauer das Endergebnis. Um einen Durchblick im Werkzeug-Dschungel zu ermöglichen, hat die Löwenstark Online-Marketing GmbH (http.://www.loewenstark.com) fünf Tools zusammengestellt, die die Arbeit jedes B2B-Internet-Marketers im Web strukturieren und signifikant erleichtern.
Tool 1: Google Analytics für Webanalysen
Gute Sichtbarkeit im Netz ist für Entscheider im B2B-Bereich von großer Bedeutung. Denn potenzielle Kunden, Dienstleister und Lieferanten gelangen in der Regel über die entsprechenden Suchanfragen bei Google zu der Unternehmenssite. Um eine gute Positionierung in der Ergebnisliste zu erreichen, empfiehlt Löwenstark, auf die Tools von Google selbst zurückzugreifen. Bereits die kostenlose Variante von Google Analytics überzeugt durch viele praktische Funktionen und Anpassungsmöglichkeiten. Es erfasst unter anderem Besucherströme, Keywords sowie Conversion- und Contentanalysen. Die Daten lassen sich mithilfe von Graphen und Tabellen übersichtlich darstellen. "Besonders praktisch ist die in das Tool integrierte Echtzeitanalyse", erklärt Marian Wurm, Geschäftsführer und Mitgründer der Löwenstark Online-Marketing GmbH. "Diese ermöglicht einen sofortigen Einblick in die Aktivitäten auf der eigenen Website oder App - von Nutzerströmen bis hin zu den Ziel-Conversions."
Tool 2: Google Keyword Planer für Schlagwortrecherchen
Der erste logische Schritt jeder SEO-Optimierung ist eine Keywordanalyse: Der kostenlose Google Keyword Planer ist ein Tool, um nach Suchbegriffen zu recherchieren und das Suchvolumen bestimmter Keywords im Netz abzufragen, die für die eigene Zielgruppe im B2B-Umfeld relevant sein könnten. Für die Nutzung des Planers werden ein kostenloser Zugang zu Google AdWords, dem Werbesystem des Suchmaschinenriesen sowie ein kostenloses Google-Konto benötigt. Der Vorteil: Durch das Tool hat man einen direkten Zugriff auf die Datenbank von Google. Sie wissen am besten, wonach gesucht wird. Aber Vorsicht: "Bei den angezeigten Daten und Traffic-Prognosen handelt es sich um keine Momentaufnahme, sondern um einen Mittelwert aus den letzten zwölf Monaten", weist der Experte Wurm hin. Es wird zudem empfohlen, den Wert der "exakten" Keyword-Option als Richtwert zu nutzen. Da die weitgehende Option auch Synonyme und Vertipper berücksichtigt, wird hier sonst ein verfälschtes Suchvolumen für das Keyword errechnet.
Tool 3: Sistrix für Website-Sichtbarkeits-Checks
Sistrix ist ein Monitoring-Tool für jeden Suchmaschinenoptimierer und SEM-Profi. Mithilfe dieses kostenpflichtigen Tools erfährt man, wie die eigene Homepage unter bestimmten Keywords in den Google-Trefferlisten vertreten ist. Für den Sichtbarkeitsindex werden relevante Daten wie Keywords, Linkanzahl, Domainpopularität und vieles mehr auf der eigenen Website abgelesen. Einen Haken gibt es dennoch: "Da die Sistrix-Algorithmen auf eine eigene Keyword-Datenbank zugreifen, können gegebenenfalls nicht alle relevanten Suchbegriffe überprüft werden", erklärt Wurm. "Dies wird jedoch mit einem weiteren Feature kompensiert. Das Dashboard dieses Online-Marketing-Tools zeigt auch Social Signals wie Likes und Shares auf sozialen Netzwerken an - somit haben SEO und Social Media Manager alle suchmaschinenrelevanten Kanäle auf einen Blick."
Tool 4: XOVI für Optimierung von Affiliate-Programmen
Ein weiterer empfehlenswerter Allrounder ist XOVI. Mit diesem Tool lassen sich unentdeckte Potenziale einer Domain auf Knopfdruck sehen. Das Tool hilft sowohl bei der Suchmaschinenoptimierung, als auch bei der Verwaltung von Online-Kampagnen. "Eine große Stärke von XOVI liegt in der breit gestreuten Analyse, da offiziell vier Suchmaschinen und über 40 Länder durch das Tool unterstützt werden", so Wurm. Neben Keywords, Social Signals sowie Links werden hier aber auch Daten zu Affiliate-Programmen ermittelt. "Die detaillierten Analysen der Mitbewerber und deren Publisher über XOVI sind ausgesprochen hilfreich bei der Optimierung eigener B2B-Affiliate Kampagnen", ergänzt Wurm.
Tool 5: SEMrush für Suchmaschinenmarketing
SEMRush bietet zwar auch einige SEO-Funktionen, hat sich aber weitgehend auf den SEM-Bereich (Search Engine Marketing) spezialisiert. Das Tool greift auf eine Sammlung von über 106 Millionen Keywords und knapp 100 Millionen Domains mit dazugehörigen AdWords-Texten, organischen Suchergebnissen, Suchvolumen, Cost-Per-Clicks und Wettbewerbern zurück. Es analysiert die Strategien und die Budgets der Konkurrenz im Bereich der Display-Werbung und hilft passende Texte für AdWords-Anzeigen zu finden.
Über Löwenstark Online-Marketing GmbH
Löwenstark gehört heute zu den führenden Fullservice Agenturen für Online-Marketing und Internetlösungen. Das Leistungsspektrum umfasst Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing, Social Media Marketing, Usability-Optimierung, Affiliate-Marketing und eMail-Marketing. Löwenstark hat bisher über 2.500 Kundenprojekte erfolgreich realisiert. Das Unternehmen mit Standorten in Braunschweig, Halle und Zürich wurde 2001 gegründet und beschäftigt aktuell über 100 Mitarbeiter.
Löwenstark steht für objektive Beratung der Kunden, ganzheitliche Lösungen durch die Vernetzung der Online Marketing-Kanäle sowie branchenspezifische Erfahrungen gepaart mit führender, technologischer Kompetenz.
Weitere Informationen sind zu finden unter: http://www.loewenstark.com
markengold PR für Löwenstark Online-Marketing GmbH
Katarzyna Rezza Vega
Münzstr. 18
10178 Berlin
+49(0)30-21915960
http://www.markengold.de
Pressekontakt:
markengold PR GmbH
Katarzyna Rezza Vega
Münzstr. 18
10178 Berlin
loewenstark@markengold.de
+49 - 30 - 219 159 - 60
http://www.markengold.de
(News & Infos zum SEO-Contest >> XOVILICHTER << gibt es auch hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
Der systematische Einsatz richtiger Online-Marketing-Tools ist auch im Business-to-Business(B2B)-Bereich ein zunehmender Erfolgsfaktor. Doch die Flut an Informationen und die unübersichtliche Softwarelandschaft im Web erschweren Internet-Marketern die Auswahl der richtigen Werkzeuge. Die Löwenstark Online-Marketing GmbH leistet nun Abhilfe und stellt die fünf wichtigsten Tools für das Online-Marketing im B2B-Umfeld vor.
Braunschweig, 08. April 2015. Die Wettbewerber im Blick behalten, Web Traffic überwachen, Werbekampagnen planen, umsetzen und auswerten: Wer Erfolg im digitalen B2B-Marketing haben will, muss ein bisschen wie der Agent James Bond sein. Dafür sind, neben spezifischem Know-how, professionelle Online-Marketing-Tools unerlässlich. Der Haken: Der Software-Markt ist sehr unübersichtlich geworden, dort tummeln sich unzählige Lösungen, die verschiedenste Aspekte des digitalen Marketings abbilden. Jedes Tool hat seine Schwerpunkte, Stärken und Schwächen - eine ideale Rundum-Lösung gibt es leider nicht. Dazu kommt noch, dass sich viele Ansätze stark ähneln. Doch digitale Experten sehen darin einen Vorteil und empfehlen, mit mehreren, ausgewählten Tools gleichzeitig zu arbeiten - denn je mehr zuverlässige Quellen, desto genauer das Endergebnis. Um einen Durchblick im Werkzeug-Dschungel zu ermöglichen, hat die Löwenstark Online-Marketing GmbH (http.://www.loewenstark.com) fünf Tools zusammengestellt, die die Arbeit jedes B2B-Internet-Marketers im Web strukturieren und signifikant erleichtern.
Tool 1: Google Analytics für Webanalysen
Gute Sichtbarkeit im Netz ist für Entscheider im B2B-Bereich von großer Bedeutung. Denn potenzielle Kunden, Dienstleister und Lieferanten gelangen in der Regel über die entsprechenden Suchanfragen bei Google zu der Unternehmenssite. Um eine gute Positionierung in der Ergebnisliste zu erreichen, empfiehlt Löwenstark, auf die Tools von Google selbst zurückzugreifen. Bereits die kostenlose Variante von Google Analytics überzeugt durch viele praktische Funktionen und Anpassungsmöglichkeiten. Es erfasst unter anderem Besucherströme, Keywords sowie Conversion- und Contentanalysen. Die Daten lassen sich mithilfe von Graphen und Tabellen übersichtlich darstellen. "Besonders praktisch ist die in das Tool integrierte Echtzeitanalyse", erklärt Marian Wurm, Geschäftsführer und Mitgründer der Löwenstark Online-Marketing GmbH. "Diese ermöglicht einen sofortigen Einblick in die Aktivitäten auf der eigenen Website oder App - von Nutzerströmen bis hin zu den Ziel-Conversions."
Tool 2: Google Keyword Planer für Schlagwortrecherchen
Der erste logische Schritt jeder SEO-Optimierung ist eine Keywordanalyse: Der kostenlose Google Keyword Planer ist ein Tool, um nach Suchbegriffen zu recherchieren und das Suchvolumen bestimmter Keywords im Netz abzufragen, die für die eigene Zielgruppe im B2B-Umfeld relevant sein könnten. Für die Nutzung des Planers werden ein kostenloser Zugang zu Google AdWords, dem Werbesystem des Suchmaschinenriesen sowie ein kostenloses Google-Konto benötigt. Der Vorteil: Durch das Tool hat man einen direkten Zugriff auf die Datenbank von Google. Sie wissen am besten, wonach gesucht wird. Aber Vorsicht: "Bei den angezeigten Daten und Traffic-Prognosen handelt es sich um keine Momentaufnahme, sondern um einen Mittelwert aus den letzten zwölf Monaten", weist der Experte Wurm hin. Es wird zudem empfohlen, den Wert der "exakten" Keyword-Option als Richtwert zu nutzen. Da die weitgehende Option auch Synonyme und Vertipper berücksichtigt, wird hier sonst ein verfälschtes Suchvolumen für das Keyword errechnet.
Tool 3: Sistrix für Website-Sichtbarkeits-Checks
Sistrix ist ein Monitoring-Tool für jeden Suchmaschinenoptimierer und SEM-Profi. Mithilfe dieses kostenpflichtigen Tools erfährt man, wie die eigene Homepage unter bestimmten Keywords in den Google-Trefferlisten vertreten ist. Für den Sichtbarkeitsindex werden relevante Daten wie Keywords, Linkanzahl, Domainpopularität und vieles mehr auf der eigenen Website abgelesen. Einen Haken gibt es dennoch: "Da die Sistrix-Algorithmen auf eine eigene Keyword-Datenbank zugreifen, können gegebenenfalls nicht alle relevanten Suchbegriffe überprüft werden", erklärt Wurm. "Dies wird jedoch mit einem weiteren Feature kompensiert. Das Dashboard dieses Online-Marketing-Tools zeigt auch Social Signals wie Likes und Shares auf sozialen Netzwerken an - somit haben SEO und Social Media Manager alle suchmaschinenrelevanten Kanäle auf einen Blick."
Tool 4: XOVI für Optimierung von Affiliate-Programmen
Ein weiterer empfehlenswerter Allrounder ist XOVI. Mit diesem Tool lassen sich unentdeckte Potenziale einer Domain auf Knopfdruck sehen. Das Tool hilft sowohl bei der Suchmaschinenoptimierung, als auch bei der Verwaltung von Online-Kampagnen. "Eine große Stärke von XOVI liegt in der breit gestreuten Analyse, da offiziell vier Suchmaschinen und über 40 Länder durch das Tool unterstützt werden", so Wurm. Neben Keywords, Social Signals sowie Links werden hier aber auch Daten zu Affiliate-Programmen ermittelt. "Die detaillierten Analysen der Mitbewerber und deren Publisher über XOVI sind ausgesprochen hilfreich bei der Optimierung eigener B2B-Affiliate Kampagnen", ergänzt Wurm.
Tool 5: SEMrush für Suchmaschinenmarketing
SEMRush bietet zwar auch einige SEO-Funktionen, hat sich aber weitgehend auf den SEM-Bereich (Search Engine Marketing) spezialisiert. Das Tool greift auf eine Sammlung von über 106 Millionen Keywords und knapp 100 Millionen Domains mit dazugehörigen AdWords-Texten, organischen Suchergebnissen, Suchvolumen, Cost-Per-Clicks und Wettbewerbern zurück. Es analysiert die Strategien und die Budgets der Konkurrenz im Bereich der Display-Werbung und hilft passende Texte für AdWords-Anzeigen zu finden.
Über Löwenstark Online-Marketing GmbH
Löwenstark gehört heute zu den führenden Fullservice Agenturen für Online-Marketing und Internetlösungen. Das Leistungsspektrum umfasst Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing, Social Media Marketing, Usability-Optimierung, Affiliate-Marketing und eMail-Marketing. Löwenstark hat bisher über 2.500 Kundenprojekte erfolgreich realisiert. Das Unternehmen mit Standorten in Braunschweig, Halle und Zürich wurde 2001 gegründet und beschäftigt aktuell über 100 Mitarbeiter.
Löwenstark steht für objektive Beratung der Kunden, ganzheitliche Lösungen durch die Vernetzung der Online Marketing-Kanäle sowie branchenspezifische Erfahrungen gepaart mit führender, technologischer Kompetenz.
Weitere Informationen sind zu finden unter: http://www.loewenstark.com
markengold PR für Löwenstark Online-Marketing GmbH
Katarzyna Rezza Vega
Münzstr. 18
10178 Berlin
+49(0)30-21915960
http://www.markengold.de
Pressekontakt:
markengold PR GmbH
Katarzyna Rezza Vega
Münzstr. 18
10178 Berlin
loewenstark@markengold.de
+49 - 30 - 219 159 - 60
http://www.markengold.de
(News & Infos zum SEO-Contest >> XOVILICHTER << gibt es auch hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"Top 5 Online-Marketing-Tools für mehr Erfolg im B2B-Geschäft" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Sammy Kershaw: Youre Still On MY Mind
| Dokumentation: \"Reichsbürger\" stellen sich vor
| DEB-Team sensationell im Finale | Eishockey: Kanada ...
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen!
(Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)
REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g):
In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren.
Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)
Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien.
Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)
Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch.
Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm.
( ... (KlausFPM, 20.2.2023)
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Saftorangen
Zur Zeit im Angebot bei Famila:
Ägyptische Saftorangen "Valencia".
Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)
Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl
Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen.
Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro
4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g
Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)
Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l
Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen.
Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)
Doña María Mole Gewürzpaste
Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas.
Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen.
B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
niteflite belegt Platz 3 der besten MSP (PR-Gateway, Freitag, 19. April 2024) niteflite gehört zu den Top 3 Managed Service Providern in Deutschland
Weilheim, 19.04.2024
Ein bedeutender Meilenstein für niteflite: Das Unternehmen wurde zu einem der drei führenden Managed Service Provider Deutschlands im Jahr 2024 gekürt. Diese herausragende Platzierung wurde im Rahmen der renommierten Studie "Bester Managed Service Provider 2024" verliehen, die jährlich von den Fachzeitschriften COMPUTERWOC ...
Kunst und Kultur in Kopenhagen im Fegefeuer der Verdammnis (PR-Gateway, Donnerstag, 18. April 2024) Die Börse in Kopenhagen brennt
Der Norddeutsche Rundfunk berichtet von den Flammen in Kopenhagen, die die alte Börse zeigt, wie sie durch Feuerwehrmänner und -frauen gerettet wird. Wenigstens, dass was noch zu retten ist. Kultur und Geschichte durch eine unbekannte Brandsache zerstört. Doch die Feuerwehrmänner folgen ihrem Auftrag: Rett ...
Manfred Sauer neues Mitglied der Geschäftsführung (PR-Gateway, Mittwoch, 17. April 2024) Manfred Sauer wird neues Mitglied der Geschäftsführung der KYOCERA Europe GmbH
Kyoto/Esslingen, 17. April 2024. Seit dem 1. April 2024 ist Manfred Sauer neues Mitglied der Geschäftsführung der KYOCERA Europe GmbH in Esslingen. In dieser Position verantwortet er die strategische Geschäftsentwicklung sowie die Corporate Governance von KYOCERA Europe GmbH.
Herr Sauer begann seine Laufbahn bei Kyocera (damals Optrex Europe GmbH) im Jahr 2000 als Head of Marketing and Sa ...
heim-baustoffe.de erhält Auszeichnung \'\'Top Shop Professional 2024\'\' (PR-Gateway, Dienstag, 16. April 2024)
Im Branchenvergleich von Computer BILD und Statista
Das Fachmagazin Computer BILD und das unabhängige Marktforschungsunternehmen Statista haben die besten deutschen B2B-Shops 2024 ermittelt. In der Kategorie "Bau-, Handwerks- & Industriebedarf" überzeugte die Heim Baustoffe GmbH und erhielt für ihren Onlineshop heim-baustoffe.de das Siegel Top Shop Professional 2024.
Heim Baustoffe blickt auf mehr als 20 Jahre Erfahrung im B2C- und B2B-Ecommerce ...
Entdecken Sie den Schnittpunkt von KI, Netzwerken und Sicherheit bei der Extreme Connect vom 22. bis 25. April 2024 (PR-Gateway, Montag, 15. April 2024) Erleben Sie die neuesten Innovationen im Netzwerkbereich als Teilnehmende - ob virtuell oder persönlich - und lassen Sie sich von Vordenkern inspirieren, verbessern Sie Ihre Kenntnisse und lernen Sie von Branchenexperten.
FRANKFURT A.M./MORRISVILLE, N.C., 15. April 2024 - Extreme Networks, Inc. (Nasdaq: EXTR), informiert heute über die Details zur bekannten jährlichen Nutzerkonferenz Polytives feiert Standorteröffnung Rudolstadt-Schwarza (PR-Gateway, Freitag, 12. April 2024) Meilenstein in der Firmenentwicklung
Die Polytives GmbH, Spezialist in der Entwicklung und Herstellung polymerer Additive, feierte gestern gemeinsam mit über 100 geladenen Gästen die offizielle Eröffnung ihres neuen Firmengebäudes am traditionsreichen Chemie-Standort Rudolstadt-Schwarza. Neben hochrangigen Vertretern der Wirtschaft und Politik, wie Thüringens Wirtschaftsminister Wolfgang Tiefensee und dem Rudolstädter Bürgermeister Jö ...
Food-Domains sind in der General Availability (PR-Gateway, Donnerstag, 11. April 2024)
Die Food-Domains sind nun in die Phase der Allgemeinen Verfügbarkeit, auch General Availability genannt, eingetreten. Dies impliziert, dass die Registrierung von Food-Domänen nunmehr jedem Interessierten offensteht, vorausgesetzt, die gewünschte Bezeichnung ist noch nicht vergeben.
In der Ära des digitalen Handels nimmt die Wahl einer adäquaten Domain für ein Unternehmen eine Stellung ein, ...
eprimo: als Arbeitgeber stets eine gute Wahl (PR-Gateway, Montag, 08. April 2024) Mehrfach ausgezeichnet
- Branchensieger in der Studie "Höchste Fairness im Job 2024"
- Mitarbeitende schätzen Unternehmenskultur und Arbeitsklima
- eprimo beweist sich wiederholt als beliebter Arbeitgeber
Neu-Isenburg, 8. April 2024. Eine ansprechende Unternehmenskultur, ein angenehmes Arbeitsklima und angemessene Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten - mit diesen Qualitäten überzeugt eprimo als Arbeitgeber. Zu dem Ergebnis kommt die Studie "H ...
Kleiner Wohnwagen: Was für den Mini Wohnwagen spricht (PR-Gateway, Sonntag, 07. April 2024) Nicht nur aus Kostengründen: kleiner Wohnwagen im Trend
Auf Fachmessen für Caravans genügt ein Blick, um eine aktuelle Entwicklung in der Schweiz und Europa festzustellen: Viele Hersteller setzen auf das Prinzip Mini Wohnwagen. Das liegt an einer stark gestiegenen Nachfrage nach solchen kompakten und preiswerten Modellen. Zudem hängt diese Entwicklung unmittelbar mit dem allgemeinen Boom des Campings zusammen. Ferien im eigenen Wohnwagen begeistern immer mehr Menschen, mit Mini Wohnwa ...
\'\'Trilogie für MAGIC LEADER\'\' - das Praxis-Seminar zum Buch (PR-Gateway, Donnerstag, 04. April 2024) Josef Gundinger bietet mit der "Trilogie für MAGIC LEADER" ein Seminar-Programm für Leader, die ihre Kompetenz weiter vertiefen wollen.
Josef Gundinger, der Autor von "MAGIC LEADER - Die Macht der Illusionen", bietet mit seiner Trilogie für Magic Leader ein effektives Seminar-Programm, das Führungskräften dabei unterstützt, nachhaltig erfolgreich zu agieren und ihre Leadership- Performance weiter zu steigern.
"Um in der heutigen Welt als Leader wirksam zu sein, bedarf es mehr ...
Werbung bei News-Central.de: |
Top 5 Online-Marketing-Tools für mehr Erfolg im B2B-Geschäft |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|