Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
PR-Gateway: Nach Auffassung von Dr. Anemone Bippes, Vorsitzende der Mittelstandsvereinigung Baden-Baden / Rastatt, geht von der Forderung nach Enteignung von Immobilieneigentümern ein katastrophales Signal aus. Auch international werde genau beobachtet, wie die Wohnungspolitik in Deutschland diskutiert werde.
"Dass sich die Grünen die Forderung nach Enteignung von Immobilienbesitzern zu eigen macht, wundert einen nicht. Die Grünen profilieren sich einmal mehr als Partei der Rechthaberei. Am liebsten würden uns die Grüne alles gesetzlich vorschreiben - in der Welt der Grünen wird uns alles diktiert - vom Fortbewegungsmittel über die Ernährung ...
|
PR-Gateway: Reputationsmanagement ersetzt negative Inhalte durch hochwertigen Content
Schlechte Kundenbewertungen im Netz haben auf die Kaufentscheidung von Verbrauchern einen großen Einfluss. Im Internet ist ein unseriöser Ruf fatal, da er sich negativ auf die Umsätze auswirken kann. Abhilfe schafft hier ein professionelles Reputationsmanagement, das nachhaltig negativen Inhalten entgegenwirkt und ein positives Image über hochwertigen Content erzeugt.
Drei Stufen beim Reputationsmanagement
Repu ...
|
PR-Gateway: Der Gartenbau, lateinisch Hortikultur, meint die Pflege und Bearbeitung des Gartens
STUTTGART. Gartenarbeit liegt den Menschen im Blut. Schon die alten Römer kannten die Bearbeitung und Pflege des eigenen Gartens. Der " Garten" war schon immer der Park der kleineren Leute. Herrscher aus der Schicht der Adeligen und des Klerus erfreuten sich ihrer Schlösser und Landsitze, die eingebettet waren in eine wunderbare Kulturlandschaft. Diese Gärten oder großangelegte Parks luden ein, um darin zu picknicken, zu reiten, Ausflüge aller Art zu unternehmen. Wasserspiele, künstlich angelegte Wäldchen, Beete und Seen erfreuten das Auge. ...
|
duftkind: Erst vor wenigen Tagen ist der neue Spezialversender für ätherische Öle, DUFTKIND, gestartet.
Ziel von DUFTKIND ist es, sich auf das Wesentliche konzentrieren. Eine klare, übersichtliche und intuitive Bedienung sowie eine rasche Auffindbarkeit der Produkte stehen dabei im Vordergrund. So kann der Kunde einfach & schnell sein Wunschprodukt bestellen - und das bereits ab 25 Euro versandkostenfrei.
Zur Auswahl stehen dabei die Produkte der namhaften Hersteller „Neumond“, „Traumduft“ und „aromell“. Das Sortiment umfasst 100% naturreine ätherische Öle (auch manchmal als "genuin" bezeichnet), naturreine Duftkompositionen, AQUAROMA® Produkte, Raumdüfte, Parfümöle, Aromaöle, Basisöl, Hautpf ...
|
PR-Gateway: Kofferfamilie bietet Lösungen für Unternehmen, Maschinenbauer und Energieberater
Mit dem mobilen Messsystem econ go erweitert die econ solutions GmbH ihre Kofferfamilie um eine Variante mit zwei Strom- und Leistungsmessgeräten, automatisierter Datenübertragung und Auswertung in der professionellen Energiemanagement-Software econ3.
econ go ist ein fertig vorkonfektioniertes und sofort einsetzbares mobiles Messsystem, das inklusive Datenübertragung und Auswertung alles beinhaltet, was zur temporären Messung von Leistung und Energieverbrauch von Verbrauchern und Verteilungen nötig ist:
In einem robusten Kunststoffkoffer stecken zwei Energie- und Leistungsmessgeräte econ ...
|
PR-Gateway: Strafrechtliche Schritte gegen Thomas Peter ("Tom") Rohrböck und rechtliche Schritte gegen Berliner Popularen-Verlag
München/Kreuzlingen. 12. April 2019
Seit gut acht Monaten übertreffen sich die einschlägig bekannten Portale Hessen-, Bayern-, Sachsen Depesche sowie weitere Portale unter dem Dach oder in Vernetzung mit der ominösen Berliner Popularen Network GmbH: Nahezu täglich werden hier vermeintlich spektakuläre Ergebnisse von Pseudo-Enthüllungsjournalismus veröffentlicht. Im Fokus einer gezielten Diskreditierungskampagne mit teils haarsträubenden Fake News stehen der Unternehmer des Jahres von München, Cengiz Ehliz, Visionär und Founder von "wee", dem innovativen Cashback- ...
|
PR-Gateway: Röder gewährt Einblick hinter die Kulissen der flächenmäßig größten Messe der Welt
Schon 1954 begeisterte die "Frühjahrsschau für Baumaschinen" auf 20.000 Quadratmetern Ausstellungsfläche. 2019 werden auf 614.000 Quadratmeter 600.000 Besucher erwartet. Während in der öffentlichen Wahrnehmung die siebentätige Öffnung der Messe eine besondere Ausnahmesituation für Stadt, Messegesellschaft und Aussteller darstellt, ist die Aufbauphase für viele Unternehmen, die hinter den Kulissen arbeiten, die tatsächliche Herausforderung. Darunter Röder aus Büdingen, Hersteller von mobilen Raumlösungen.
Für zwölf Großmessestände im Außenbereich der Messe zeichnet Kevin Menk, Leiter der Sport- un ...
|
PR-Gateway: Four Seasons schenkt seinen Gästen das Wertvollste: Zeit mit seinen Lieben und Erlebnisse, die in Erinnerung bleiben
München/Toronto - Das tägliche Leben läuft oft fieberhaft, unpersönlich und viel zu schnell vorbei und bewirkt bei immer mehr Menschen eine Sehnsucht nach reellem, persönlichem Kontakt zu ihren Mitmenschen. Trotz zahlreicher Befragungen und Reports, die bestätigen, dass für Menschen weltweit Urlaub enorm wichtig ist, werden jährlich Millionen von Urlaubstagen nicht genutzt. Four Seasons Hotels and Resorts, das weltweit führende Luxusunternehmen, hat es begriffen: Zeit ist der größte Luxus überhaupt.
Take Your Time: Daily Discoveries heißt die neue Kollektion von ...
|
PR-Gateway: Zu Ostern wird bei Backen.de einiges aufgetischt
Backe, backe Ostern: Schokohase und bunte Schokoeier gehören in jedes Osternest, keine Frage. Noch viel größer ist die Freude, wenn Selbstgebackenes aus der Osterbäckerei versteckt, gesucht, gefunden und dann mit Genuss vernascht werden kann. Das bestätigt die aktuelle Backen.de Backstudie*. Denn 65 Prozent der Deutschen backen mindestens einmal im Jahr und dann zu besonderen Anlässen wie Ostern. Bei den Hobby-Bäckern, die mindestens einmal im Monat oder häufiger zur Rührschüssel greifen, geben sogar 73 Prozent an, dass sie an Feiertagen wie Ostern für ihre Familie backen. Und in den Haushalten mit Kindern sind es 78 Prozent - man denke ...
|
PR-Gateway: Advertising in Mobile Games
Das Platzieren von Werbung und Marketingbotschaften sowie die Auswahl geeigneter Werbeträger haben sich längst diversifiziert. Klassische Out-of-home-Werbung, 30-Sekunden-TV-Spots und Printanzeigen mögen zwar weiterhin geeignete Mittel zur Werbeansprache bestimmter Kundensegmente sein - was aber zählt ist vor allem die Ausrichtung auf die Zielgruppen und deren Vorlieben. Denn mit der Zunahme an Informationsangeboten sinkt im Allgemeinen die Bereitschaft des Konsumenten, sich auf weitere einzulassen - Stichwort Aufmerksamkeitsökonomie. Werbung muss also auf den beabsichtigten Adressaten möglichst individuell einwirken können, um seine Awareness und sein Inte ...
|
|
|