News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 544 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central News! News-Central: Web Infos & Tipps: FullMetalSEO2013 Contest bestätigt klar die großen Vorteile von EMD!
All Topics
Beachtenswert auch für Internet News Portale: Der FullMetalSEO2013 Contest bestätigt die immer noch bestehenden Vorteile von Keyworddomains.

Auch gegen Ende haben in diesem Wettbewerb die Top-Level-Domains com, net, org und de vordere Plätze inne und zeigen so die Vorteile von Keyworddomains (auch Exact Match Domains genannt - also EMD) für die Suchmaschinenoptimierung, so auch von Seiten zum Thema Internet News Portale.

Die Suchmaschinenoptimierung (Search Engine Optimization, SEO) umfaßt Maßnahmen, die bewirken, dass Webseiten im Suchmaschinenrankin ...

Veröffentlicht von News-Central.de am Montag, dem 06. Juli 2015 (3888 mal gelesen)
(alles lesen ... | 2272 Zeichen | Kommentare? | Punkte: 0)

News - Central News! News-Central: Web Infos & Tipps: Neuer SEO-Test: Germanys Next Super-SEO startet FullMetalSEO2013!
News-Central News
Der neue FullMetalSEO2013 Contest ist vom SEO-Contest-Klassiker "Germany’s Next Super-SEO" mit Germany’s Next Super-SEO 2013 in eine neue Runde geschickt worden.

Der Contest von seo-handbuch.de begann am 16.05.2013 und endet am 28.06.2013 um 20 Uhr.

Der Sieger erhält eine Medaille mit dem Titel "Germany’s Next Super-SEO 2013".

Auch bei diesem Contest gibt reizvolle Gewinne - insgesamt 21 interessante Preise (vom Tablet-PC bis zum Bing Fan-Paket).

Veröffentlicht von News-Central.de am Montag, dem 06. Juli 2015 (3646 mal gelesen)
(alles lesen ... | 1204 Zeichen | Kommentare? | Punkte: 0)

News - Central News! News-Central: Web Infos & Tipps: Tier-Friedhof.Net - ein virtueller Tierfriedhof im Internet- online und kostengünstig!
All Topics
Ein virtueller Tierfriedhof ist ein Tierfridhof, der im Internet quasi nur virtuell existiert. Der klassische Tierfriedhof ist ein Sonderfall eines Friedhofes speziell für Tiere , er befindet sich in Trägerschaft der Gemeinde und steht nur für Tiere aus Haushalten von ebendieser offen.

Heute haben sich weltweit unzählige Tierfriedhöfe etabliert. Jede Großstadt verfügt über mindestens einen Tierfriedhof. Die ersten modernen Tierfriedhöfe in Deutschland entstanden etwa in der Mitte des 19. Jahrhunderts.

Bestattet werden größtenteils die klassis ...

Veröffentlicht von News-Central.de am Montag, dem 06. Juli 2015 (140409 mal gelesen)
(alles lesen ... | 2050 Zeichen | Kommentare? | Punkte: 0)

News - Central News! News-Central: Web Infos & Tipps: AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
News-Central Links
Hinweis von www.aha-nachhilfe.de: 30 bis 50 Prozent aller Kinder und Jugendlichen brauchen während ihrer Schullaufbahn Nachhilfe. Und es werden immer mehr.
Bei vielen Angeboten findet der Unterricht jedoch gruppenweise in Nachhilfeschulen statt. Häufig empfinden Schüler dies als zusätzlichen Druck, der den Lernerfolg behindern kann. Eine erfolgreiche Alternative bietet AHA! Nachhilfe mit persönlichem Unterricht in vertrauter Atmosphäre zu Hause.
Bei AHA! kommen ausschließlich nicht nur fachlich, sondern auch pädagogisch qualifizierte Lehrkräfte zum Einsatz: Die Leh ...

Veröffentlicht von News-Central.de am Montag, dem 06. Juli 2015 (6330 mal gelesen)
(alles lesen ... | 2834 Zeichen | Kommentare? | Punkte: 0)

News - Central News! News-Central: Web Infos & Tipps: JahresendSEO - der neue Top SEO Contest geht in die Endphase!
All Topics
Der neue Top SEO-Contest zum Begriff JahresendSEO) wurde am 06.09.2011 von Randolf Jorberg gestartet.
Die Telekom Partnerwelt stellt den diesjährigen Hauptsponsor des alljährlichen OMClub SEO Contests, der von Randolf Jorberg veranstaltet wird.
Dieses Jahr geht es darum, auf das Keyword "JahresendSEO" so zu optimieren, daß die teilnehmende Homepage am 21. September 2011 auf dem ersten Platz bei Google steht.
Ein Wettbewerb unter Suchmaschinenoptimierern besteht in der Regel darin, eine URL hinsichtlich eines Suchbegriffes so zu optimieren, daß sie am Stichtag ...

Veröffentlicht von News-Central.de am Montag, dem 06. Juli 2015 (4050 mal gelesen)
(alles lesen ... | 1946 Zeichen | Kommentare? | Punkte: 0)

News - Central News! News-Central: Web Infos & Tipps: LandLeben News & LandLeben Infos !
All Topics
LandLeben News & LandLeben Infos: Die neue Seite http://www.landleben-infos.de bietet News, Infos, Tipps & Wissenswertes aus der Welt rund um's Landleben!
News in vielen Rubriken, Weblinks, Fotogalerie, Lexikon, Testbrichte und ein Forum geben hilfreiche Infos & Tipps!
Interessierte Autoren können hier kostenlos ihre Beiträge veröffentlichen und so informieren, Ratschläge & Tipps geben und auch kritisieren.
Das PHPNuke vs. 6.0 basierte Online-Magazin informiert in verschiedenen Rubriken über aktuelle Geschehnisse, Lustiges, Bedenkenswertes und Herausragendes!


Veröffentlicht von News-Central.de am Montag, dem 06. Juli 2015 (4038 mal gelesen)
(alles lesen ... | 1386 Zeichen | Kommentare? | Punkte: 0)

News - Central News! News-Central: Web Infos & Tipps: Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
News-Central Tipps
Eine Sünde beichten: Wir beichten ... unsere kleinen und großen Sünden - auf Wir-beichten.de ! Eine Sünde beichten - die Homepage ist ein neues Web2.0 Portal auf der Basis von PHPnuke vs. 6.0! Kleine und große Sünden können hier gebeichtet, gelesen, bewertet und kommentiert werden werden !
Einfach schnell einen Account anlegen und losschreiben!
Anonymes Schreiben ist auch möglich - aber der anonyme Schreiber kann natürlich Beichten nicht kommentieren!
Aber: Bitte nicht spammen - wer spammt, wird dauerhaft gesperrt!
In Kürze erhalten die fleißigen (angemeldeten!) Schreiber Ablaßpunkte (für das Schreiben, Kommentieren un ...

Veröffentlicht von News-Central.de am Montag, dem 06. Juli 2015 (4647 mal gelesen)
(alles lesen ... | 2014 Zeichen | Kommentare? | Punkte: 0)

News - Central News! News-Central: Web Infos & Tipps: LastActionSEO - schon wieder ein SEO-Contest!
News-Central Tipps
Der LastActionSEO erinnert nur phonetisch an den bekannten Schwarzenegger-Film: Mit dem Suchbegriff LastActionSEO (siehe http://lastactionseo.complex-berlin.de) wurde von www.seo-handbuch.de heute (am 22.09.2010) ein SEO-Contest zum Wettbewerbskeyword ReVierPhone gestartet, der am 10.11.2010 , also in rund 7 Wochen, abgeschlossen wird!
Ein SEO Contest (Search Engine Optimization Contest, Suchmaschinenoptimierungs-Wettbewerb) ist ein Wettbewerb, bei dem die Teilnehmer versuchen, mit fiktiven Wörtern möglichst weit vorne bei einer Suchmaschine gelistet zu werden. Einer der bekanntesten Wettbewerbe wurde von der Computerzei ...

Veröffentlicht von News-Central.de am Montag, dem 06. Juli 2015 (1823 mal gelesen)
(alles lesen ... | 3408 Zeichen | Kommentare? | Punkte: 0)

News - Central News! News-Central: Web Infos & Tipps: ReVierPhone der SEO-Contest ist in vollem Gange!
News-Central Tipps
Der ReVierPhone Contest (siehe http://revierphone.open-source-shop-systeme.de) geht in die 2. Hälfte: Von www.omclub.de wurde Ende August ein SEO-Contest zum Wettbewerbskeyword ReVierPhone gestartet, der am 15.09.2010 endet. Mittlerweile findet Google über 100.000 Seiten zu diesem "Kunst"begriff!
Ein SEO Contest (Search Engine Optimization Contest, Suchmaschinenoptimierungs-Wettbewerb) ist ein Wettbewerb, bei dem die Teilnehmer versuchen, mit fiktiven Wörtern möglichst weit vorne bei einer Suchmaschine gelistet zu werden. Einer der bekanntesten Wettbewerbe wurde vor Jahren von der Computerzeitschrift c’t ins Lebe ...

Veröffentlicht von News-Central.de am Montag, dem 06. Juli 2015 (1824 mal gelesen)
(alles lesen ... | 2218 Zeichen | Kommentare? | Punkte: 0)

News - Central News! News-Central: Web Infos & Tipps: ReVierPhone SEO-Contest ist in vollem Gange!
News-Central Tipps
Der Kampf hat begonnen und der ReVierPhone SEO-Contest ist in vollem Gange: Mehr als 30 Tausend Seiten findet Google nun schon zum Kunstbegriff "ReVierPhone". Am vierten Tag des Contests sind auch bekannte Namen der SEO-Scene wie sistrix, abakus und trafficmax in den SERPs zu sehen. Am SEO-Contest teilnehmende Seiten wie http://revierphone.autogas-einbau-umbau.de versuchen, durch Onpage-Optimierung (u.s. Seiten-Titel, Keyworddichte, Keyword-Verteilung, Schriftattribute) und durch externe Verlinkung vordere Positionen zu erreichen.
Den SEO-Contest gewinnt, wer am 15.09.2010 um ca. 22 Uhr bei der Google-St ...

Veröffentlicht von News-Central.de am Montag, dem 06. Juli 2015 (1858 mal gelesen)
(alles lesen ... | 2444 Zeichen | Kommentare? | Punkte: 0)

News - Central News! News-Central: Web Infos & Tipps: ReVierPhone - ein neuer SEO-Contest!
News-Central Tipps
Das http://revierphone.complex-berlin.de ist kein neues Handy: Mit dem Suchbegriff ReVierPhone wurde von www.omclub.de ein SEO-Contest zum Wettbewerbskeyword ReVierPhone gestartet, der am 15.09.2010 abgeschlossen wird!
Ein SEO Contest (Search Engine Optimization Contest, Suchmaschinenoptimierungs-Wettbewerb) ist ein Wettbewerb, bei dem die Teilnehmer versuchen, mit fiktiven Wörtern möglichst weit vorne bei einer Suchmaschine gelistet zu werden. Einer der bekanntesten Wettbewerbe wurde von der Computerzeitschrift c’t für Hommingberger Gepardenforelle ins Leben gerufen. Weitere Wettbewerbe werden regelmä& ...

Veröffentlicht von News-Central.de am Montag, dem 06. Juli 2015 (2262 mal gelesen)
(alles lesen ... | 2370 Zeichen | Kommentare? | Punkte: 5)

News - Central News! News-Central: Web Infos & Tipps: TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News-Central Tipps
Der Treppensteiger (siehe http://treppensteiger.senioren-page.de) auch Treppensteiggerät, Treppenraupe oder Treppenkuli genannt) ist ein Gerät, daß durch ein Raupensystem oder ein Rädersystem auf einer Treppe Gegenstände und Körper hoch oder auch herunter transportieren kann.
Ein Treppensteiger kann eine sinnvolle Alternative zum Treppenlift sein. Seine Anschaffung ist besonders dann ratsam, wenn nach einem Unfall oder nach einer schweren Krankheit nur vorübergehend eine Hilfe zum Bewältigen von Treppen benötigt wird.
Der Treppensteiger wird im Gegensatz zum Treppenlift nicht fest montiert, er ist transportabel / bewegli ...

Veröffentlicht von News-Central.de am Montag, dem 06. Juli 2015 (4534 mal gelesen)
(alles lesen ... | 1922 Zeichen | Kommentare? | Punkte: 0)

News - Central News! News-Central: Web Infos & Tipps: SEO Wettbewerb iPhone4spiel beendet!
News-Central Tipps
Der SEO Wettbewerb iPhone4spiel wurde beendet, die ersten Plätze belegten:
1. iphone4spiel.org
2. iphone4spiel.webdesign-berlin-1a.de
3. www.mywebsolution.de/...4Spiel.html
Ein gutes Ranling auch bei anderen Suchmaschinen erreichte u.a.
iphone4spiel.complex-berlin.de

Veröffentlicht von News-Central.de am Montag, dem 06. Juli 2015 (2095 mal gelesen)
(alles lesen ... | 752 Zeichen | Kommentare? | Punkte: 0)

News - Central News! News-Central: Web Infos & Tipps: Rollator - praktische Gehhilfe für Senioren!
News-Central Tipps
Ein Rollator (siehe http://rollator-gehhilfe.senioren-page.de, auch Gehwagen (in den USA als walker, in Großbritannien nach einem Hersteller als zimmer bezeichnet), ist die Bezeichnung für eine fahrbare Gehhilfe, die Anfang der 1980er Jahre in Schweden erfunden wurde und seit Anfang der 1990er Jahre auch in Deutschland, Österreich und der Schweiz verbreitet ist.
Der Rollator dient gehbehinderten oder körperlich schwachen Personen als fortwährende Stütze beim Gehen und ist zum Teil mit weiterem Zubehör ausgestattet, wie Transportkörben oder -taschen, Regenschirm oder Klemme für einen Gehstock. Um die Sicherheit zu gewähren so ...

Veröffentlicht von News-Central.de am Montag, dem 06. Juli 2015 (2350 mal gelesen)
(alles lesen ... | 1954 Zeichen | Kommentare? | Punkte: 0)

News - Central News! News-Central: Web Infos & Tipps: Amerika News & Amerika Infos @ Amerika-123.de!
News-Central Tipps
Der amerikanische Doppelkontinent ("Amerika", siehe http://www.amerika-123.de) erstreckt sich in seiner Nord-Süd-Achse vom 83. Breitengrad Nord (Kap Columbia) bis zum 56. Breitengrad Süd (Kap Hoorn). Dies entspricht ca. 15.000 Kilometer Nord-Süd-Ausdehnung. Der östlichste Punkt Amerikas liegt auf Grönland und der westlichste ebenfalls in Nordamerika auf dem 172. Längengrad Ost auf der Aleuteninsel Attu. Er besteht aus Nordamerika (mit Zentralamerika) und Südamerika. Der Doppelkontinent hat eine Landfläche von etwa 42 Millionen km² und ist damit etwas kleiner als Asien. Es leben über 900 Millionen Menschen in Amerika.
Der Name Amerika wurde ...

Veröffentlicht von News-Central.de am Montag, dem 06. Juli 2015 (2272 mal gelesen)
(alles lesen ... | 2504 Zeichen | Kommentare? | Punkte: 0)

News - Central News! News-Central: Web Infos & Tipps: Automobil News & Auto Infos @ Auto-News-24/7.de
News-Central Tipps
Ein Automobil, kurz Auto (auch Kraftwagen, früher Motorwagen, siehe http://www.auto-news-247.de), ist ein mehrspuriges Kraftfahrzeug, das von einem Motor angetrieben wird und zur Beförderung von Personen und Frachtgütern dient.
Die Bezeichnung ist aus dem griechischen bzw. lateinischem abgeleitet. Diese nominelle Definition würde eigentlich auch motorisierte Zweiräder und Schienenfahrzeuge einschließen. Im allgemeinen Sprachgebrauch jedoch wird unter einem Automobil heute ein mehrspuriges, nicht schienengebundenes Kraftfahrzeug verstanden. Oft ist auch nur der Pkw, nicht aber der per Definition auch zur Gruppe der Automobile gehörende Lkw ...

Veröffentlicht von News-Central.de am Montag, dem 06. Juli 2015 (3574 mal gelesen)
(alles lesen ... | 2526 Zeichen | Kommentare? | Punkte: 0)

News - Central News! News-Central: Web Infos & Tipps: Shakira Tickets / Karten Tour 2010!
News-Central Tipps
Shakira (http://shakira.tickets-247.de, * 2. Februar 1977 in Barranquilla, Kolumbien als Shakira Isabel Mebarak Ripoll) ist eine kolumbianische Pop-Rock-Sängerin und Songwriterin. Zu Beginn ihrer Karriere sang sie auf Spanisch und hatte damit in Lateinamerika und Spanien Erfolg. Ihr erstes englischsprachiges Album machte sie zu einem globalen Popstar. Insgesamt hat sie über 75 Millionen Alben verkauft.
Shakira setzt sich auch für soziale Projekte ein, besonders für Straßenkinder in ihrer Heimat.
(Zitiert aus http://de.wikipedia.org/wiki/Shakira, dieser Text steht unter der Creative-Commons-Attribution/Share-Alike-Lizenz (siehe ht ...

Veröffentlicht von News-Central.de am Montag, dem 06. Juli 2015 (2162 mal gelesen)
(alles lesen ... | 1604 Zeichen | Kommentare? | Punkte: 0)

News - Central News! News-Central: Web Infos & Tipps: Rom News & Rom Infos & Rom Tipps @ Rom-News-24/7.de!
News-Central Tipps
Rom (italienisch/lateinisch Roma, siehe http://www.rom-news-247.de) ist die Hauptstadt Italiens. Rom ist mit zirka 2,7 Mio. Einwohnern im Stadtgebiet sowie rund 3,3 Mio. Einwohnern als Agglomeration ist die größte Stadt Italiens und liegt in der Region Latium an den Ufern des Flusses Tiber.
Die nicht zuletzt wegen ihrer Rolle in der Antike als Hauptstadt des römischen Reichs auch als „Ewige Stadt“ bezeichnete Metropole ist seit 1871 die Hauptstadt des im Risorgimento vereinigten Italiens und Sitz des Malteser-Ritterordens, der ein eigenständiges, jedoch nichtstaatliches Völkerrechtssubjekt ist. Darüber hinaus ist sie Verwaltungssitz der Re ...

Veröffentlicht von News-Central.de am Montag, dem 06. Juli 2015 (2282 mal gelesen)
(alles lesen ... | 2956 Zeichen | Kommentare? | Punkte: 0)

News - Central News! News-Central: Web Infos & Tipps: Afrika News, Afrika Infos & Afrika Tipps @ Afrika-123.de !
News-Central Tipps
Der Kontinent Afrika (siehe z.B. http://www.afrika-123.de) hat eine Fläche von 30,3 Millionen km² (22 % der gesamten Landfläche der Erde) und wird von etwas über einer Milliarde Menschen (Stand 2009) bewohnt.
In Afrika leben viele, sehr heterogene Völker, nach europäischem Maßstab sind die meisten Menschen sehr arm. In der Weltwirtschaft spielen die größten Teile Afrikas keine Rolle.
In der Antike bezeichnete der lateinische Name Africa nur das Gebiet der gleichnamigen römischen Provinz im heutigen Tunesien, der Kontinent (zunächst nur Nordafrika westlich des Nils) wurde in der Antike oft Libya genannt. Der Name Africa wurde vom römis ...

Veröffentlicht von News-Central.de am Montag, dem 06. Juli 2015 (2183 mal gelesen)
(alles lesen ... | 2926 Zeichen | Kommentare? | Punkte: 0)

News - Central News! News-Central: Web Infos & Tipps: Tier News & Tier Infos @ Tier-News-247.de!
News-Central Tipps
Tiere (singular: Tier, siehe http://www.tier-news-247.de) sind nach dem herkömmlichen Verständnis Lebewesen, die ihre Energie nicht durch Photosynthese gewinnen und Sauerstoff zur Atmung benötigen. An Stelle einer Photosynthese ernähren sich Tiere von anderen tierischen und/oder pflanzlichen Organismen (Heterotrophie). Die meisten Tiere sind ortsbeweglich und mit Sinnesorganen ausgestattet. Die Naturwissenschaft der Tiere ist die Zoologie. Systematisch spielen die Tiere in ihrer Gesamtheit heute keine Rolle, meistens wird in der Taxonomie mit dem „Reich der Tiere“ die Gruppe der Vielzelligen Tiere (Metazoa) gemeint.
Der Begriff Tiere (lat ...

Veröffentlicht von News-Central.de am Montag, dem 06. Juli 2015 (2218 mal gelesen)
(alles lesen ... | 2932 Zeichen | Kommentare? | Punkte: 0)

News - Central News! News-Central: Web Infos & Tipps: Sportfreunde Stiller - Tickets / Konzertkarten /Eintritskarten /Karten für Events !
News-Central Tipps
Sportfreunde Stiller (http://sportfreunde-stiller.tickets-247.de) ist eine deutsche Indie-Rock-Gruppe aus Germering bei München. Erstmals trat die Band 1996 (damals noch unter dem Namen Stiller) mit der Besetzung Peter Brugger (Gitarre, Gesang), Florian Weber (Schlagzeug, Gesang) und Andi Erhard (Bass) auf. Namensgeber der Band war Hans Stiller, Trainer der Bezirksligamannschaft SV Germering, in der Peter und Florian lange Zeit Fußball spielten. Peter Brugger spielte zuvor als Schlagzeuger und Sänger in der Band Projekt Paul zusammen mit Florian Zwietnig (heute bei der Mediengruppe Telekommander) und Oliver Pade (heute bei der Ban ...

Veröffentlicht von News-Central.de am Montag, dem 06. Juli 2015 (3037 mal gelesen)
(alles lesen ... | 3616 Zeichen | Kommentare? | Punkte: 0)

News - Central News! News-Central: Web Infos & Tipps: Tarif News & Tarif Infos @ Tarif-News.Info!
News-Central Tipps
Ein Tarif (siehe http://www.tarif-news.info) ist ein Vertrag oder ein Vertragszusatz mit einer Sammlung von festen Bedingungen für das Erbringen von Leistungen im Rahmen eines schuldrechtlichen Dienstvertrages. Die Vertragsbedingungen werden dann Tarif genannt, wenn sie einseitig von einem Dienstherrn oder Provider vielen möglichen Vertragspartnern angeboten werden.
Tarife gibt es insbesondere für Leistungen nicht selbstständig Tätiger (Tarifvertrag für Lohntarif, Gehaltstarif, Haustarif, Rahmentarif). Tarife werden vorwiegend für Leistungen von Personen und für Leistungen von Unternehmen angewendet.
Für den Kauf von Waren nach dem ...

Veröffentlicht von News-Central.de am Montag, dem 06. Juli 2015 (2456 mal gelesen)
(alles lesen ... | 3744 Zeichen | Kommentare? | Punkte: 0)

News - Central News! News-Central: Web Infos & Tipps: DaDavid Garrett - Tickets für neues Programm!
News-Central Tipps
David Garrett (* 4. September 1980 in Aachen, Geburtsname David Bongartz, siehe http://david-garrett.tickets-247.de) ist ein deutsch-US-amerikanischer Violinist.
Der Sohn eines deutschen Juristen und einer US-amerikanischen Primaballerina bekam im Alter von vier Jahren seine erste Violine. Bereits im Alter von 13 Jahren stand er bei der Deutschen Grammophon als Exklusivkünstler unter Vertrag; er nahm als Künstlernamen den Geburtsnamen seiner Mutter an. Seine Ausbildung erhielt David Garrett zuerst durch den Vater, der nebenberuflich als passionierter Geigenlehrer arbeitete, inzwischen jedoch als bekannter Geigenauktionator tätig i ...

Veröffentlicht von News-Central.de am Montag, dem 06. Juli 2015 (2459 mal gelesen)
(alles lesen ... | 3558 Zeichen | Kommentare? | Punkte: 0)

News - Central News! News-Central: Web Infos & Tipps: iPhone4Spiel - ein Publisherspiel & SEO-Contest !
News-Central Tipps
Das iPhone4Spiel ist kein neues Spiele-Handy: Mit dem Suchbegriff iPhone4Spiel (siehe z.B. http://iphone4spiel.complex-berlin.de)wurde ein Publisherspiel gestartet, das gleichzeitig auch ein SEO-Contest zum Wettbewerbskeyword iPhone4Spiel ist !
Ein SEO Contest (Search Engine Optimization Contest, Suchmaschinenoptimierungs-Wettbewerb) ist ein Wettbewerb, bei dem die Teilnehmer versuchen, mit fiktiven Wörtern möglichst weit vorne bei einer Suchmaschine gelistet zu werden. Einer der bekanntesten Wettbewerbe wurde von der Computerzeitschrift c’t für Hommingberger Gepardenforelle ins Leben gerufen. Weitere Wettbewerbe werden regelm ...

Veröffentlicht von News-Central.de am Montag, dem 06. Juli 2015 (2198 mal gelesen)
(alles lesen ... | 1526 Zeichen | Kommentare? | Punkte: 0)

News - Central News! News-Central: Web Infos & Tipps: WasserbettenGuerilla - ein SEO-Contest!
News-Central Tipps
WasserbettenGuerilla - der SEO Contest zum Suchwort WasserbettenGuerilla (siehe http://wasserbettenguerilla.complex-berlin.de) wird bis zum 10. 07. 2010 ausgetragen - an diesem Tag belegt der Sieger Platz 1 bei der Abfrage nach diesem Keyword. Wichtig ist dem Ausrichter, dass so viele Menschen wie möglich auf das Produkt Wasserbett aufmerksam gemacht werden! Dazu ein Bericht / Artikel mit dem Key "WasserbettenGuerilla" zu veröffentlichen. In dem Artikel kann es um Marketingideen gehen, eine Marketing-Analyse des Status Quo, eine einfache persönliche Betrachtung oder was immer zu dem Begriff "WasserbettenGuerilla" einfällt. Cra ...

Veröffentlicht von News-Central.de am Montag, dem 06. Juli 2015 (2213 mal gelesen)
(alles lesen ... | 1510 Zeichen | Kommentare? | Punkte: 0)

News - Central News! News-Central: Web Infos & Tipps: IPHONE4SPIEL - ein neuer SEO-Contest!
News-Central Tipps
iPhone4Spiel: Mit dem Suchbegriff iPhone4Spiel wurde von www.iphone-könig.de ein neuer SEO-Contest (SEO-Wettbewerb) zum Keyword "iPhone4Spiel" gestartet!
Ein SEO Contest (Search Engine Optimization Contest, Suchmaschinenoptimierungs-Wettbewerb) ist ein Wettbewerb, bei dem die Teilnehmer versuchen, zu einem vorgegebenen Termin mit fiktiven Wörtern möglichst weit vorne bei einer Suchmaschine gelistet zu werden. Einer der bekanntesten Wettbewerbe wurde von der Computerzeitschrift c’t für Hommingberger Gepardenforelle ins Leben gerufen.

Oft wird kritisiert, dass durch diese Wettbewerbe Suchmaschinen zugespammt werden. D ...

Veröffentlicht von News-Central.de am Montag, dem 06. Juli 2015 (2215 mal gelesen)
(alles lesen ... | 2934 Zeichen | Kommentare? | Punkte: 0)

News - Central News! News-Central: Web Infos & Tipps: Australien News & Australien Infos @ Australien-247.de !
News-Central Tipps
Australien (siehe http://www.australien-247.de - Australien-247.de, News & Infos rund um Australien, engl. und lat. Australia, abgeleitet von lat. terra australis: „südliches Land“; offizieller Name Commonwealth of Australia) ist der flächenmäßig sechstgrößte Staat der Erde. Er liegt auf der Südhalbkugel nordwestlich von Neuseeland und südlich von Indonesien, Osttimor, West-Neuguinea und Papua-Neuguinea und umfasst die Hauptlandmasse des Kontinents Australien sowie die vorgelagerte Insel Tasmanien und einige kleinere Inseln. Darüber hinaus gehören noch die pazifische Norfolkinsel, die Kokosinseln, die Weihnachtsinsel und die Ashmore- und Cartie ...

Veröffentlicht von News-Central.de am Montag, dem 06. Juli 2015 (2100 mal gelesen)
(alles lesen ... | 2706 Zeichen | Kommentare? | Punkte: 0)

News - Central News! News-Central: Web Infos & Tipps: Asien News & Asien Infos @ Asien-123.de !
News-Central Tipps
Asien (siehe http://www.asien-123.de - Asien-123.de, News & Infos rund um Asien) ist mit rund 44,6 Mio. km² der größte Kontinent und Teil Eurasiens. Es umfasst etwa ein Drittel der Landmasse der Erde. In Asien leben mit etwa 4 Milliarden Menschen (Asiaten) etwa 60 % der Weltbevölkerung. Das Wort Asien (Asia) stammt aus dem Assyrischen und bedeutet Sonnenaufgang[1]. Es entspricht also dem lateinischen Wort Orient oder dem deutschen Morgenland. So hieß in der Antike das Gebiet Kleinasiens als römische Provinz Asia.
Interessierte Autoren können kostenlos ihre Beiträge veröffentlichen und so informieren, Ratschläge & Tipps geben und auch kritisie ...

Veröffentlicht von News-Central.de am Montag, dem 06. Juli 2015 (2030 mal gelesen)
(alles lesen ... | 1826 Zeichen | Kommentare? | Punkte: 0)

News - Central News! News-Central: Web Infos & Tipps: iPhone4Spiel - ein neuer SEO-Contest ist online!
News-Central Links
iPhone4Spiel: Mit dem Suchbegriff iPhone4Spiel wurde heute von www.iphone-könig.de ein neuer SEO-Contest zum Wettbewerbskeyword iPhone4Spiel gestartet!
Ein SEO Contest (Search Engine Optimization Contest, Suchmaschinenoptimierungs-Wettbewerb) ist ein Wettbewerb, bei dem die Teilnehmer versuchen, mit fiktiven Wörtern möglichst weit vorne bei einer Suchmaschine gelistet zu werden. Einer der bekanntesten Wettbewerbe wurde von der Computerzeitschrift c’t für Hommingberger Gepardenforelle ins Leben gerufen. Weitere Wettbewerbe werden regelmäßig von Yahoo sowie von SEO-Foren organisiert.

Oft w ...

Veröffentlicht von News-Central.de am Montag, dem 06. Juli 2015 (2305 mal gelesen)
(alles lesen ... | 3538 Zeichen | Kommentare? | Punkte: 0)

News - Central News! News-Central: Web Infos & Tipps: Tablet PC News & Tablet PC Infos @ Tablet-PC-News.de !
News-Central Tipps
Ein Tablet-PC (siehe http://www.tablet-pc-news.de, engl. tablet - Schreibtafel, US-engl. tablet - Notizblock) ist ein tragbarer, stiftbedienbarer Computer, der unter anderem wie ein Notizblock verwendet werden kann. Die Bedienung erfolgt per Eingabestift und teilweise auch per Finger direkt auf einem berührungsempfindlichen Bildschirm. Damit kann das Gerät im Stehen und mit nur einer Hand verwendet werden. Ein Tablet-PC stellt eine Erweiterung herkömmlicher Notebooks dar und ist meistens mit spezieller Software zur Handschrifterkennung ausgestattet.
Die ursprüngliche Idee des Tablet-PC nach dem Microsoft-Standard war, dass die Bedienung ...

Veröffentlicht von News-Central.de am Montag, dem 06. Juli 2015 (2195 mal gelesen)
(alles lesen ... | 2852 Zeichen | Kommentare? | Punkte: 0)

News - Central News! News-Central: Web Infos & Tipps: Freie-Foto-News.de: Freies Presse & News Portal mit Sofort-Veröffentlichung!
News-Central Tipps
Freie-Foto-News.de (Link: http://www.freie-foto-news.de) ist ein freies Foto News Portal mit Sofort-Veröffentlichung für News & Pressemitteilungen mit Foto von und für juristische und natürliche Personen (kleine, mittlere und große Unternehmen, Gewerbetreibende, Freiberufler, Künstler, Organisationen, Institutionen, Verbände und Vereine).
Das News-Portal bietet größtmögliche Verbreitung und maximale Popularität für die Veröffentlichungen durch wirklich absolut freie und uneingeschränkte Verwendbarkeit des Contents (siehe AGB)!
Stellen Sie kostenlos Ihre News, Pressemitteilungen, Pressetexte bzw. redaktionellen Nachrichten mit Fot ...

Veröffentlicht von News-Central.de am Montag, dem 06. Juli 2015 (1591 mal gelesen)
(alles lesen ... | 2644 Zeichen | Kommentare? | Punkte: 0)

News - Central News! News-Central: Web Infos & Tipps: Content Management mit Content-Management-Systemen (CMS) und Blog-Systemen!
News-Central Tipps
Moderne Webseiten erfordern Content Management (siehe hierzu http://www.cms-blog-news.de) mit Hilfe von Content-Management-Systemen (CMS) oder Blog-Systemen!
Ein Content-Management-System (kurz: CMS, übersetzt: Inhaltsverwaltungssystem) ist ein System zur gemeinschaftlichen Erstellung, Bearbeitung und Organisation von Inhalten. Diese können aus Text- und Multimedia-Dokumenten bestehen. Ein Autor kann ein solches System ohne Programmier- oder HTML-Kenntnisse bedienen. Der darzustellende Informationsgehalt wird in diesem Zusammenhang als Content (Inhalt) bezeichnet.
Ein Blog oder auch Weblog (Wortkreuzung aus engl. World Wide Web und ...

Veröffentlicht von News-Central.de am Montag, dem 06. Juli 2015 (1616 mal gelesen)
(alles lesen ... | 1656 Zeichen | Kommentare? | Punkte: 0)

News - Central News! News-Central: Web Infos & Tipps: E-Learning Infos, News & Tipps !
News-Central Tipps
Unter E-Learning (siehe http://www.e-learning-infos.de, engl. electronic learning = „elektronisch unterstütztes Lernen“, wörtlich: „elektronisches Lernen“), auch als E-Lernen (E-Didaktik) bezeichnet, werden – nach einer Definition von Michael Kerres – alle Formen von Lernen verstanden, bei denen elektronische oder digitale Medien für die Präsentation und Distribution von Lernmaterialien und/oder zur Unterstützung zwischenmenschlicher Kommunikation zum Einsatz kommen.
Für E-Learning werden als Synonyme auch Begriffe wie Online-Lernen (Onlinelernen), Telelernen, multimediales Lernen, computergestütztes Lernen, Computer-based Training, Op ...

Veröffentlicht von News-Central.de am Montag, dem 06. Juli 2015 (1223 mal gelesen)
(alles lesen ... | 1514 Zeichen | Kommentare? | Punkte: 0)

News - Central News! News-Central: Web Infos & Tipps: iPad News & iPad Infos & iPad Tipps @ Tablet-PC-News.de !
News-Central Tipps
Das iPad (von engl. pad, "Block", siehe http://ipad.tablet-pc-news.de) ist ein Tablet-Computer des amerikanischen Herstellers Apple, der sich durch einen berührungsempfindlichen Bildschirm (Multi-Touch) bedienen lässt. Die Software basiert auf der des Apple iPhone, das ein ähnliches Bedienkonzept hat.
Apple produzierte bis 1998 PDAs der Produktreihe Newton. Seit 2000 arbeitete die Firma an einem neuen Tablet-Konzept, wobei die Entwicklungen zwischenzeitlich immer wieder eingestellt wurden.
Mit dem iPad versucht Apple neben dem Musik- und Videomarkt auch in den E-Book-Markt vorzudringen und als Wettbewerber zum Amazon Kindl ...

Veröffentlicht von News-Central.de am Montag, dem 06. Juli 2015 (1146 mal gelesen)
(alles lesen ... | 2430 Zeichen | Kommentare? | Punkte: 0)

News - Central News! News-Central: Web Infos & Tipps: Rollator - Gehhilfe für Senioren !
News-Central Tipps
Rollator, auch Gehwagen (http://rollator.senioren-page.de, in den USA als walker, in Großbritannien nach einem Hersteller als zimmer bezeichnet), ist die Bezeichnung für eine fahrbare Gehhilfe, die Anfang der 1980er Jahre in Schweden erfunden wurde und seit Anfang der 1990er Jahre auch in Deutschland, Österreich und der Schweiz verbreitet ist.
Der Rollator dient gehbehinderten oder körperlich schwachen Personen als fortwährende Stütze beim Gehen und ist zum Teil mit weiterem Zubehör ausgestattet, wie Transportkörben oder -taschen, Regenschirm oder Klemme für einen Gehstock. Um di ...

Veröffentlicht von News-Central.de am Montag, dem 06. Juli 2015 (1156 mal gelesen)
(alles lesen ... | 1588 Zeichen | Kommentare? | Punkte: 0)

News - Central News! News-Central: Web Infos & Tipps: Software Infos & Software News & Software Tipps @ Software-Infos-247.de !
News-Central Tipps
Software (siehe Software-Infos-247.de: http://www.software-infos-247.de) ist ein Sammelbegriff für die Gesamtheit ausführbarer Programme und die zugehörigen Daten. Sie dient dazu, Aufgaben zu erledigen, indem sie von einem Prozessor ausgewertet wird und so softwaregesteuerte Geräte, die einen Teil der Hardware bilden, in ihrer Arbeit beeinflusst.
Die allgemeine Definition beschreibt Software als Gegenstück zur Hardware, wobei Software hier jede Art von digitalen Daten umfasst, die auf einer Hardware gespeichert sein können, von der Firmware, dem (möglichen) BIOS, dem Betriebssystem, den I/O ...

Veröffentlicht von News-Central.de am Montag, dem 06. Juli 2015 (1198 mal gelesen)
(alles lesen ... | 1576 Zeichen | Kommentare? | Punkte: 0)

News - Central News! News-Central: Web Infos & Tipps: Katzen Infos & Katzen Tipps @ Katzen-Info-Portal.de !
News-Central Tipps
Die Katze (bzw. Hauskatze, siehe Katzen-Info-Portal.de: Katzen Infos & Katzen Tipps) ist ein fleischfressendes, zur Familie der Katzen gehörendes Säugetier. Sie ist ein seit mindestens etwa 9.500 Jahren vom Menschen gehaltenes Haustier und zählt zu den beliebtesten Heimtieren. Von Züchtern wird der Begriff Hauskatze für Katzen mit einer breiten Vielfalt von Wuchstypen und Fellfarben verwendet. Sie stehen dann den Rassekatzen gegenüber, die durch langjährige Züchtung entstanden und dem jeweiligen Züchtungsstandard entsprechen, der von Rasse zu Rasse deutlich unterschiedlich sein ka ...

Veröffentlicht von News-Central.de am Montag, dem 06. Juli 2015 (1207 mal gelesen)
(alles lesen ... | 1708 Zeichen | Kommentare? | Punkte: 0)

News - Central News! News-Central: Web Infos & Tipps: Andrea Berg Tickets !
News-Central Tipps
Andrea Berg (eigentlich Andrea Zellen, * 28. Januar 1966 in Krefeld, http://andrea-berg.tickets-247.de) ist eine deutsche Schlagersängerin.
Ihre musikalische Karriere begann 1992, als dem Produzenten Eugen Römer eine Musikkassette zugespielt wurde. Er war begeistert von Andreas Stimme, und nach einer Woche wurden die ersten Titel aufgenommen.
In den Jahren 2003, 2004, 2005 und 2007 gewann sie den deutschen Musikpreis ECHO in der Sparte „Deutschsprachiger Schlager“. Von 2002 bis einschließlich 2007 erhielt sie sechs Mal hintereinander die „Goldene Stimmgabel“ sowie 2004 und 2005 den Amadeus Aust ...

Veröffentlicht von News-Central.de am Montag, dem 06. Juli 2015 (1187 mal gelesen)
(alles lesen ... | 1750 Zeichen | Kommentare? | Punkte: 0)

News - Central News! News-Central: Web Infos & Tipps: Welpen Hundefutter !
News-Central Tipps
Was als gesundes Futter für ein glückliches Tierleben gepriesen wird, ist oft nur ökonomisch günstige Resteverwertung. Besonders hoche Anforderungen stellt Welpen Hundefutter: Eine vollwertige Ernährung der Hunde erfolgt am einfachsten über die Verfütterung qualitativ hochwertiger kommerzieller Hundefuttermittel. Diese Fütterung stellt die Versorgung der Tiere mit essentiellen Nahrungsbestandteilen am einfachsten sicher. Manche Hundehalter praktizieren eine Hundeernährung mit spezieller Frischkost (BARF). Ernährungsphysiologisch fragwürdig ist die Ernährun ...

Veröffentlicht von News-Central.de am Montag, dem 06. Juli 2015 (1186 mal gelesen)
(alles lesen ... | 1574 Zeichen | Kommentare? | Punkte: 0)

News - Central News! News-Central: Web Infos & Tipps: Spanien News & Spanien Infos & SpanienTipps @ Spanien-News.Net!
News-Central Tipps
Die Homepage Spanien-News.Net (Link: http://www.spanien-news.net) bietet News, Infos, Tipps, Links, Hinweise u.v.m. zum Thema Spanien!
Spanien Spanien (amtlich Königreich Spanien, spanisch Reino de España) ist ein Staat mit einer parlamentarischen Erbmonarchie, der im Südwesten Europas liegt und den größten Teil der Iberischen Halbinsel einnimmt. Die Hauptstadt ist Madrid (zitiert aus Wikipedia).
Das Portal informiert über Aktuelles zum Thema Spanien, über neue Entwicklungen, aber auch über Bedenkenswertes und Herausragendes.
Interessierte Autoren können auf Spanien-News.Net kostenlos ihre Beiträge veröffentlichen und so inf ...

Veröffentlicht von News-Central.de am Montag, dem 06. Juli 2015 (1171 mal gelesen)
(alles lesen ... | 1610 Zeichen | Kommentare? | Punkte: 0)

News - Central News! News-Central: Web Infos & Tipps: ElektroAutos: ElektroMobil Infos & ElektroMobil News & ElektroMobil Tipps!
News-Central Tipps
Die Homepage ElektroMobil-Infos.de (Link: http://www.elektromobil-infos.de) bietet News, Infos, Tipps, Links, Hinweise u.v.m. zum Thema ElektroMobilität / ElektroAutos !
ElektroMobil / Elektroauto bezeichnet ein durch elektrische Energie angetriebenes Automobil. In den letzten Jahren erfährt das Elektroauto wieder gesteigerte Aufmerksamkeit. Es entstand mit diesem Thema der Begriff Elektromobilität, der von Politik und Medien nun häufig gebraucht wird um den Einsatz und die Rahmenbedingungen für Elektrofahrzeuge zu beschreiben (zitiert aus Wikipedia).
Das Portal informiert über Aktuelles zum Thema ElektroMobil, über neue Entwi ...

Veröffentlicht von News-Central.de am Montag, dem 06. Juli 2015 (797 mal gelesen)
(alles lesen ... | 1956 Zeichen | Kommentare? | Punkte: 0)

News - Central News! News-Central: Web Infos & Tipps: Krümmel-Mahnmal: Atomkraft ist eine große Gefahr!
News-Central Tipps
Das Kernkraftwerk Krümmel (Abk.: KKK oder auch AKW Krümmel, Mahnmal: http://www.skulpturstein.de) ist ein Kernkraftwerk mit einem Siedewasserreaktor südöstlich von Hamburg an der Elbe, direkt am Geesthachter Ortsteil Krümmel. Betreiber ist die Kernkraftwerk Krümmel GmbH & Co. oHG, die je zur Hälfte E.ON Kernkraft und Vattenfall Europe Nuclear Energy gehört. Die Betriebsführerschaft liegt bei Vattenfall.
Das Kernkraftwerk wurde am 28. März 1984 erstmals an das Stromnetz angeschlossen. Aufgrund eines Transformatorenbrands am 28. Juni 2007 befand es sich bis zum 19. Juni 2009 nicht im Leistungsbetrieb. Nach weitere ...

Veröffentlicht von News-Central.de am Montag, dem 06. Juli 2015 (1140 mal gelesen)
(alles lesen ... | 2588 Zeichen | Kommentare? | Punkte: 0)

News - Central News! News-Central: Web Infos & Tipps: Italien News & Italien Infos & Italien Tipps @ Italien-News.Net!
News-Central Tipps
Die Homepage Italien-News.Net (Link: http://www.italien-news.net) bietet News, Infos, Tipps, Links, Hinweise u.v.m. zum Thema Italien!
Italien (ital. Italia) ist eine Republik in Europa, die zum größten Teil auf der vom Mittelmeer umschlossenen Apenninhalbinsel liegt. Ihre Hauptstadt ist Rom.
Das Gebiet des heutigen Italiens war in der Antike die Kernregion des Römischen Reiches mit Rom als Hauptstadt. Die heute italienische Toskana war das Kernland der Renaissance. Seit dem Risorgimento besteht der moderne italienische Staat (zitiert aus Wikipedia).
Das Portal informiert über Aktuelles zum Thema Italien, über neue Entwicklu ...

Veröffentlicht von News-Central.de am Montag, dem 06. Juli 2015 (862 mal gelesen)
(alles lesen ... | 1938 Zeichen | Kommentare? | Punkte: 0)

News - Central News! News-Central: Web Infos & Tipps: Frankreich News & Frankreich Infos & Frankreich Tipps @ Frankreich-News.Net!
News-Central Tipps
Die Homepage Frankreich-News.Net (Link: http://www.frankreich-news.net) bietet News, Infos, Tipps, Links, Hinweise u.v.m. zum Thema Frankreich!
Frankreich (amtlich République française, deutsch Französische Republik; Kurzform franz.: France) ist ein demokratischer, zentralistischer Einheitsstaat im Westen Europas. In Europa grenzt es an Belgien, Luxemburg, Deutschland, die Schweiz, Italien, Monaco, Spanien, Andorra, an die Nordsee, an den Atlantik mit dem Ärmelkanal und an das Mittelmeer. Neben dem Territorium in Europa gehören zu Frankreich Überseegebiete in der Karibik (u. a. Saint-Martin, das eine Landgrenze mit dem niederländischen ...

Veröffentlicht von News-Central.de am Montag, dem 06. Juli 2015 (847 mal gelesen)
(alles lesen ... | 2686 Zeichen | Kommentare? | Punkte: 0)

News - Central News! News-Central: Web Infos & Tipps: Leipzig News & Leipzig Infos & Leipzig Tipps @ Leipzig-News.Net!
News-Central Tipps
Die Homepage Leipzig-News.Net (http://www.leipzig-news.net) bietet News, Infos, Tipps, Links, Hinweise u.v.m. zum Thema Leipzig!
Leipzig ist eine kreisfreie Stadt im Nordwesten des Freistaates Sachsen und mit über 515.000 Einwohnern die bevölkerungsreichste Stadt in den fünf neuen Bundesländern. Leipzig gehört zu den sechs Oberzentren Sachsens und ist Sitz der Landesdirektion Leipzig.
Das Portal informiert über Aktuelles zum Thema Leipzig, über neue Entwicklungen, aber auch über Bedenkenswertes und Herausragendes.

Interessierte Autoren können auf Leipzig-News.net kostenlos ihre Beiträge veröffentlichen und so informier ...

Veröffentlicht von News-Central.de am Montag, dem 06. Juli 2015 (997 mal gelesen)
(alles lesen ... | 1598 Zeichen | Kommentare? | Punkte: 0)

News - Central News! News-Central: Web Infos & Tipps: München News & München Infos & München Tipps @ Muenchen-News.Net
News-Central Tipps
Die Homepage Muenchen-News.Net (http://www.muenchen-news.net) bietet News, Infos, Tipps, Links, Hinweise u.v.m. zum Thema München!
München (von apud Munichen, "bei den Mönchen", Bairisch: Minga) ist die Landeshauptstadt des Freistaates Bayern. Sie ist mit rund 1,35 Millionen Einwohnern die größte Stadt Bayerns und die drittgrößte Stadt Deutschlands. München ist eine kreisfreie Stadt und zudem Sitz des Landratsamts München sowie der Bezirksregierung von Oberbayern. München ist außerdem Zentrum der Planungsregion München und der Europäischen Metropolregion München (zitiert aus Wikipedia).
Das Portal informiert über Aktuelles zum The ...

Veröffentlicht von News-Central.de am Montag, dem 06. Juli 2015 (1012 mal gelesen)
(alles lesen ... | 2012 Zeichen | Kommentare? | Punkte: 0)

News - Central News! News-Central: Web Infos & Tipps: Paris News & Paris Infos & Paris Tipps Paris-News.de !
News-Central Tipps
Die Homepage Paris-News.de (http://www.paris-news.de) bietet News, Infos, Tipps, Links, Hinweise u.v.m. zum Thema Paris!
Paris ist die Hauptstadt Frankreichs und der Region Île-de-France. In älteren - zumeist lateinischen - Texten wird Paris auch Lutetia/Lutezia genannt. Der Fluss Seine teilt die Stadt in einen nördlichen Teil (rive droite "rechtes Ufer") und einen südlichen Teil (rive gauche "linkes Ufer"). Das administrativ zur Stadt Paris gehörende Gebiet hat 2.167.994 Einwohner (amtliche Zahl für 1. Januar 2006), in der städtischen Siedlungszone (Unité urbaine) lebten im Jahr 2005 9.928.000 Menschen und in der gesamten Metropolregion etw ...

Veröffentlicht von News-Central.de am Montag, dem 06. Juli 2015 (998 mal gelesen)
(alles lesen ... | 2156 Zeichen | Kommentare? | Punkte: 0)

News - Central News! News-Central: Web Infos & Tipps: Stuttgart News, Stuttgart Infos & Stuttgart Tipps @ Stuttgart-News.net!
News-Central Tipps
Die Homepage Stuttgart-News.net (http://www.stuttgart-news.net) bietet News, Infos, Tipps, Links, Hinweise u.v.m. zum Thema Stuttgart!
Stuttgart ist die Landeshauptstadt des deutschen Landes Baden-Württemberg und mit rund 600.000 Einwohnern dessen größte Stadt. Sie ist die sechstgrößte Stadt Deutschlands und bildet das Zentrum der rund 2,7 Millionen Einwohnern zählenden Region Stuttgart, der (nach dem Ruhrgebiet und Berlin) drittgrößten Agglomeration der Bundesrepublik Deutschland, sowie der Europäischen Metropolregion Stuttgart (ca. 5,3 Mio. Einwohner), der viertgrößten im Bundesgebiet.
Das Portal informiert über Aktuelles zum T ...

Veröffentlicht von News-Central.de am Montag, dem 06. Juli 2015 (1002 mal gelesen)
(alles lesen ... | 2012 Zeichen | Kommentare? | Punkte: 0)

News - Central News! News-Central: Web Infos & Tipps: Treppenlift - Treppenaufzug für Senioren!
News-Central Tipps
Treppenschrägaufzug ist die technische Bezeichnung für die populäre Bezeichnungen Treppenlift, Treppenlifter oder Treppenaufzug.
Ein Treppenlift (siehe hierzu http://treppenlift.senioren-page.de) ist ein Treppenaufzug für Senioren!
Diese Einrichtungen sind für Personen von Nutzen, die aus eigener Kraft Treppen nicht bewältigen können. Technisch handelt es sich um ein Transportmittel, das eine Last, z. B. eine Person, über ein Treppenbauwerk hinweg befördern kann.
Jeder Treppenaufzug ist eine Maßanfertigung, damit er genau auf die Treppe passt. Er besteht aus einem Sitzelement (vergleichbar mit der Größe eines Küchens ...

Veröffentlicht von News-Central.de am Montag, dem 06. Juli 2015 (996 mal gelesen)
(alles lesen ... | 1888 Zeichen | Kommentare? | Punkte: 0)

News - Central News! News-Central: Web Infos & Tipps: Hardware Infos, Hardware News & Hardware Tipps @ Hardware-News-247.de!
News-Central Tipps
Die Homepage www.Hardware-News-247.de (Hardware Infos & Hardware Tipps & Hardware News) - News, Infos & Tipps rund um das Thema Hardware - bietet News, Infos, Tipps, Links, Hinweise u.v.m. zum Thema Hardware.
Hardware ist der Oberbegriff für die mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems (z. B. eines Computersystems.) Er muss sich aber nicht ausschließlich auf Systeme mit einem Prozessor beziehen. Es können auch rein elektromechanische Geräte sein. Ursprünglich ist das englische hardware ungefähr Bedeutungsgleich mit "Eisenwaren" und wird heute im englischsprachige ...

Veröffentlicht von News-Central.de am Montag, dem 06. Juli 2015 (1063 mal gelesen)
(alles lesen ... | 2382 Zeichen | Kommentare? | Punkte: 0)

News - Central News! News-Central: Web Infos & Tipps: Sport Infos, Sport News & Sport Tipps @ Sport-News-123.de!
News-Central Tipps
Die web-2.0-basierte Homepage www.Sport-News-123.de (Sport Infos & Sport News) - News, Infos & Tipps rund um das Thema Sport / Sports - bietet News, Infos, Tipps, Links, Hinweise u.v.m. zum Thema Sport usw.!
Interessierte Autoren können hier kostenlos ihre Beiträge veröffentlichen und so informieren, Ratschläge & Tipps geben und auch kritisieren.
Das Portal informiert über Aktuelles zum Thema Sport, über neue Entwicklungen, aber auch über Bedenkenswertes und Herausragendes.
Leser können die News und Links bewerten und kommentieren u.v.m.!

Veröffentlicht von News-Central.de am Montag, dem 06. Juli 2015 (1034 mal gelesen)
(alles lesen ... | 1324 Zeichen | Kommentare? | Punkte: 0)

News - Central News! News-Central: Web Infos & Tipps: Video Infos, Video News & Video Tipps @ Videos-123.de!
News-Central Tipps
Die Homepage www.Videos-123.de (Video Infos & Video News) bietet News, Infos, Tipps, Links, Hinweise u.v.m. zum Thema Videos!
Video steht u.a. für:
- Musikvideo, einen Kurzfilm, welcher der bildlichen Untermalung eines Musiktitels dient oder
- Videotechnik, elektronische Verfahren zur Aufnahme und Wiedergabe von stehenden oder bewegten Bildern oder
- Videodatenträger, einen digitalen Datenträger für bewegte Bilder, siehe Vergleich optischer Datenträger.
Interessierte Autoren können hier kostenlos ihre Beiträge veröffentlichen und so informieren, Ratschläge & Tipps gebe ...

Veröffentlicht von News-Central.de am Montag, dem 06. Juli 2015 (984 mal gelesen)
(alles lesen ... | 1906 Zeichen | Kommentare? | Punkte: 0)

News - Central News! News-Central: Web Infos & Tipps: Dresden Infos, Dresden Tipps & Dresden News @ Dresden-News.net!
News-Central Tipps
Die Homepage www.Dresden-News.net (Dresden Infos, Dresden Tipps & Dresden News) - News, Infos & Tipps rund um das Thema Dresden & Dresdner - bietet News, Infos, Tipps, Links, Hinweise u.v.m. zum Thema Dresden!
Dresden (sorbisch: Drježdzany; abgeleitet aus dem altsorbischen Dreždany für Sumpf- oder Auwaldbewohner) ist die Landeshauptstadt des Freistaates Sachsen. Sie liegt in der Dresdner Elbtalweitung an den Übergängen vom Ober- zum Mittellauf der Elbe und von der Mittelgebirgsschwelle zum Norddeutschen Tiefland.
Das Portal informiert über Aktuelles zum Thema Dresden, über neue Entwicklungen, abe ...

Veröffentlicht von News-Central.de am Montag, dem 06. Juli 2015 (1015 mal gelesen)
(alles lesen ... | 1994 Zeichen | Kommentare? | Punkte: 0)

News - Central News! News-Central: Web Infos & Tipps: Flatrate Infos, Flatrate News & Flatrate Tipps @ Flatrate-Central.de!
News-Central Tipps
Die Homepage www.Flatrate-Central.de (Flatrate Infos & Flatrate News) - News, Infos & Tipps rund um das Thema Flatrate / Flat Rate - bietet News, Infos, Tipps, Links, Hinweise u.v.m. zum Thema Flatrates für Telefonie, Internet usw.!
Als Flatrate (von engl. "flat rate", auch "flat-fee" genannt) werden in der deutschen Sprache Pauschaltarife für Telekommunikations-Dienstleistungen wie Telefonie und Internetverbindung bezeichnet. Neuerdings wird der Begriff wegen der hohen Werbewirksamkeit auch für Pauschaltarife in anderen Bereichen verwendet (siehe z. B. Flatrate-Partys).
Interessierte Au ...

Veröffentlicht von News-Central.de am Montag, dem 06. Juli 2015 (1090 mal gelesen)
(alles lesen ... | 2162 Zeichen | Kommentare? | Punkte: 0)

News - Central News! News-Central: Web Infos & Tipps: Hotels: Infos, News & Tipps @ Hotel-Info-247.de !
News-Central Tipps
Die Homepage Hotel-Info-247.de (http://www.hotel-info-247.de) - News, Infos & Tipps rund um das Thema Hotel - bietet News, Infos, Tipps, Links, Hinweise u.v.m. zum Thema Hotels!

Veröffentlicht von News-Central.de am Montag, dem 06. Juli 2015 (1030 mal gelesen)
(alles lesen ... | 450 Zeichen | Kommentare? | Punkte: 0)

News - Central News! News-Central: Web Infos & Tipps: eBook Infos & eBook News - eBooks @ eBook-247.info !
News-Central Tipps
Die Homepage eBook-247.info (http://www.ebook-247.info) - News, Infos & Tipps rund um das Thema eBooks - bietet News, Infos, Tipps, Links, Hinweise u.v.m. zum Thema eBooks!

Veröffentlicht von News-Central.de am Montag, dem 06. Juli 2015 (1020 mal gelesen)
(alles lesen ... | 434 Zeichen | Kommentare? | Punkte: 0)

News - Central News! News-Central: Web Infos & Tipps: Notebook Infos, News & Tipps @ Notebooks-123.de
News-Central Tipps
Die Homepage Notebooks-123.de (http://www.notebooks-123.de) - News, Infos & Tipps rund um das Thema Notebooks - bietet News, Infos, Tipps, Links, Hinweise u.v.m. zum Thema Notebook!

Veröffentlicht von News-Central.de am Montag, dem 06. Juli 2015 (1037 mal gelesen)
(alles lesen ... | 456 Zeichen | Kommentare? | Punkte: 0)

News - Central News! News-Central: Web Infos & Tipps: Casting-Portal.de - rund um das Thema Casting !
News-Central Infos
Die Seite http://www.casting-portal.de ist eine neutrale, kostenlose und agenturunabhängige Homepage und Plattform rund ums Thema Casting - seit 2002 online und rege besucht! Im Casting-Forum können persönlichen Fragen zum Casting gestellt, News zum Casting geposted und Hinweise zum Casting gegeben werden. Registrierte Mitglieder können sich kostenlos in der Casting-Galerie vorstellen und ihr Bild in die Casting-Galerie (zu den Casting-Girls und den Casting-Boys) hochladen und dort auch die Bilder von Anderen bewerten. Casting-Kleinanzeigen können (auch mit Bild!) online gestellet werden! Dazu gibt es noch Casting-Links (Links rund ums Thema Ca ...

Veröffentlicht von News-Central.de am Montag, dem 06. Juli 2015 (989 mal gelesen)
(alles lesen ... | 1944 Zeichen | Kommentare? | Punkte: 0)

News - Central News! News-Central: Web Infos & Tipps: Suchmaschinen Optimierung Hamburg / SEO Hamburg !
News-Central Infos
COMPLEX-Berlin.de (http://www.complex-berlin.de) bietet Suchmaschinen Optimierung / SEO in Hamburg.
Suchmaschinenoptimierung oder Search Engine Optimization (SEO) ist ein Fachbegriff für Maßnahmen, die dazu dienen, dass Webseiten auf den Ergebnisseiten von Suchmaschinen auf möglichst hohen Plätzen erscheinen. Dabei wird zwischen legalen (white hat) und illegalen (black hat) Maßnahmen unterschieden.
Methoden, die nicht relevante Webseiten auf vordere Plätze der Ergebnisseiten von Suchmaschinen bringen, werden als Suchmaschinen-Spamming bezeichnet; sie verstoßen gegen Regeln, die Suchmaschinen zum Schutz vor Manipulationen ihrer Suchergebnisse aufstellen.
Der I ...

Veröffentlicht von News-Central.de am Montag, dem 06. Juli 2015 (992 mal gelesen)
(alles lesen ... | 2080 Zeichen | Kommentare? | Punkte: 0)

News - Central News! News-Central: Web Infos & Tipps: Hunde Tipps & Hund Infos !
News-Central Infos
Der Hund (Haushund, Canis lupus familiaris, Hunde Tipps & Hunde Infos @ Hunde-Info-Portal.de) ist ein Haus-, Heim- und Nutztier. Wilde Stammform des Haushundes ist der Wolf. Wann die Domestikation stattfand, ist seit langem umstritten; wissenschaftliche Schätzungen variieren zwischen 100.000 und 15.000 Jahren vor der Gegenwart.
Die Domestizierung des Wolfes konnte zeitlich bisher nicht genau geklärt werden. Wissenschaftler kamen mittels DNA-Untersuchungen zu dem Schluss, dass die Domestikation des Wolfes vor mehr als 100.000 Jahren begann und mehrfach unabhängig voneinander stattfand. Die heute existierenden Hunderassen ...

Veröffentlicht von News-Central.de am Montag, dem 06. Juli 2015 (934 mal gelesen)
(alles lesen ... | 2274 Zeichen | Kommentare? | Punkte: 0)

News - Central News! News-Central: Web Infos & Tipps: iPhoneKönig - was ist das?
News-Central Tipps
Ein neuer Trend? iPhoneKönig war bis vor kurzem noch ein kaum bekanntes Wort. Auch Google kannte diesen Begriff noch nicht, aktuell findet Google aber bei der Suche nach iPhoneKönig bereits fast 20.000 Seiten, wenn man nach diesem Kunstbegriff sucht.
Grund hierfür ist ein aktueller SEO Wettbewerb (begonnen im Dezember 2009), der anlässlich des zweijährigen Geburtstages von iPhoneOhneVertrag.com stattfindet. Bei dem "iPhoneKönig" SEO-Contest (-Wettbewerb) geht es darum, im Ergebnis der Suche nach "iPhoneKönig" bei Google Deutschland am 29.01.2010 um 12.00 Uhr Platz 1 inne zu haben.
Der Sieger des SEO-Wettbewerbes um den iPhoneKönig erhält als Preis ein nagelneues s ...

Veröffentlicht von News-Central.de am Montag, dem 06. Juli 2015 (969 mal gelesen)
(alles lesen ... | 2450 Zeichen | Kommentare? | Punkte: 0)

News - Central News! News-Central: Web Infos & Tipps: iPhoneKönig - ein neuer SEO-Contest !
News-Central Tipps
Freie-PresseMitteilungen.de: Was ist ein http://iphonekoenig.complex-berlin.de ? Bis vor kurzem gab es das Wort iPhoneKönig noch nicht, nun findet Google bereits mehr als 7.000 Seiten, wenn man nach dem PhoneKönig sucht.
Grund hierfür ist ein neuerlicher SEO Wettbewerb, dieser findet anlässlich des zweijährigen Geburtstages von iPhoneOhneVertrag.com statt. Bei dem "iPhoneKönig“ SEO-Contest (-Wettbewerb) geht es darum, im Ergebnis der Suche nach "iPhoneKönig“ bei Google Deutschland am 29.01.2010 um 12.00 Uhr Platz 1 inne zu haben.
Der Sieger des SEO-Wettbewerbes erhält als Preis ein nagelneues schwarzes iPhone 3GS ohne Vertrag und Simlock gesponsort v ...

Veröffentlicht von News-Central.de am Montag, dem 06. Juli 2015 (1002 mal gelesen)
(alles lesen ... | 1942 Zeichen | Kommentare? | Punkte: 0)

News - Central News! News-Central: Web Infos & Tipps: Handy-Info-123.de @ Handy & Handies !
News-Central Tipps
Handy-Info-123.de: Das neue Web2.0-Portal http://www.handy-info-123.de informiert rund um rund um's Handy und Handies - mit News, Infos, Tips, Links, Hinweisen u.v.m.!

Veröffentlicht von News-Central.de am Montag, dem 06. Juli 2015 (1835 mal gelesen)
(alles lesen ... | 432 Zeichen | Kommentare? | Punkte: 0)

News - Central News! News-Central: Web Infos & Tipps: Freie-Images.de - Freie Bilder & Grafiken !
News-Central Tipps
Freier Content: Die Homepage http://www.freie-images.de - rund um Freie Bilder, Grafiken, Fotos, Images - bietet eine frei verwendbare Bilder-Galerie sowie News, Infos, Tips, Links, Hinweise u.v.m. zum Thema Freie Images!

Veröffentlicht von News-Central.de am Montag, dem 06. Juli 2015 (890 mal gelesen)
(alles lesen ... | 536 Zeichen | Kommentare? | Punkte: 0)

News - Central News! News-Central: Web Infos & Tipps: Orchidee @ Orchideen - Seite !
News-Central Tipps
Die Orchideen oder Orchideengewächse (Orchidaceae, http://www.orchideen-seite.de) sind eine weltweit verbreitete Pflanzenfamilie. Die zwei hodenförmigen Wurzelknollen der Knabenkräuter haben der gesamten Pflanzenfamilie ihren Namen gegeben. Nach den Korbblütlern (Asteraceae) stellen die Orchideen die zweitgrößte Familie unter den bedecktsamigen Blütenpflanzen dar. Sie werden als besonders schön angesehen und vielen gilt die Orchidee als Königin der Blumen. Sie gehören zur Klasse der Einkeimblättrigen Pflanzen. Etwa 1.000 Gattungen mit 15.000 bis 30.000 Arten werden von den Botanikern anerkannt. Keine andere Pflanzenfamilie hat ein solches Spe ...

Veröffentlicht von News-Central.de am Montag, dem 06. Juli 2015 (937 mal gelesen)
(alles lesen ... | 1874 Zeichen | Kommentare? | Punkte: 0)

News - Central News! News-Central: Web Infos & Tipps: Historisches @ Historiker-News.de!
News-Central Tipps
Der Historiker (siehe dazu u.a. http://www.historiker-news.de) soll dem Leser auf eine nachvollziehbare, objektive und überzeugende Weise den Gang der Ereignisse sowie deren Ursachen und Wirkungen darlegen. Die Geschichtsphilosophie versucht, den Gang der Handlungen in einen übergeordneten Zusammenhang, ein Geschichtsbild, zu bringen. Dies ist vorwiegend der Ansatz der Geisteswissenschaften. Wesentliche Ordnungskriterien- und Hilfsmittel sind hierbei die Chronologie und Periodisierung.
Historiker-News.de ist ein Internet-Portal zur Geschichte mit News, Infos, Tips, Links, Lexikon und zukünftig auch Forum sowie Klein-Anzeigen.
Ge ...

Veröffentlicht von News-Central.de am Montag, dem 06. Juli 2015 (910 mal gelesen)
(alles lesen ... | 1904 Zeichen | Kommentare? | Punkte: 0)

News - Central News! News-Central: Web Infos & Tipps: Infos, Tipps & Neues @ Internet-News-123.de!
News-Central Tipps
Das neue Info-Portal http://www.internet-news-123.de bietet News, Infos, Tipps - Aktuelles, Neues & Wissenswertes - aus der Online-und Offline-Welt!
Autoren können hier kostenlos ihre Beiträge veröffentlichen und so über aktuelle Ereignisse informieren, Ratschläge & Tipps geben und auch Kritisches äußern.
Das PHPNuke vs. 6.0 basierte Online-Magazin informiert in verschiedenen Topics / Rubriken über aktuelle Geschehnisse, Bedenkenswertes, Neuartiges und Herausragendes.
Die Leser können die News auch bewerten und kommentieren und in den Tops der Seite werden die meistgelesenen News sowie auch die am besten bewerteten News ...

Veröffentlicht von News-Central.de am Montag, dem 06. Juli 2015 (1447 mal gelesen)
(alles lesen ... | 1424 Zeichen | Kommentare? | Punkte: 0)

News - Central News! News-Central: Web Infos & Tipps: News, Infos, Tipps & Aktuelles @ Internet-News-24/7.de!
News-Central Tipps
Die neue Homepage http://www.internet-news-247.de bietet News, Infos, Tipps - Aktuelles & Wissenswertes - aus der Online-und Offline-Welt!
Autoren können hier kostenlos ihre Beiträge veröffentlichen und so über aktuelle Ereignisse informieren, Ratschläge & Tipps geben und auch Kritisches äußern.
Das PHPNuke vs. 6.0 basierte Online-Magazin informiert in verschiedenen Rubriken über aktuelle Geschehnisse, Lustiges, Bedenkenswertes und Herausragendes.
Die Leser können die News bewerten und kommentieren. In den Tops werden die meistgelesenen News sowie auch die am besten bewerteten News vorgestellt.

Veröffentlicht von News-Central.de am Montag, dem 06. Juli 2015 (1042 mal gelesen)
(alles lesen ... | 1346 Zeichen | Kommentare? | Punkte: 0)

News - Central News! News-Central: Web Infos & Tipps: Aktuelle News, Infos, Tipps & Wissenswertes @ Internet-News-Portal.de!
News-Central Tipps
Die neue Info-Seite http://www.internet-news-portal.de bietet News, Infos, Tipps & Wissenswertes aus der Online-und Offline-Welt!
Interessierte Autoren können hier kostenlos ihre Beiträge veröffentlichen und so informieren, Ratschläge & Tipps geben und auch kritisieren.
Das PHPNuke vs. 6.0 basierte Online-Magazin informiert in verschiedenen Rubriken über aktuelle Geschehnisse, Lustiges, Bedenkenswertes und Herausragendes.
Die Leser können die News bewerten und kommentieren. In den Tops werden die meistgelesenen News sowie auch die am besten bewerteten News vorgestellt.

Veröffentlicht von News-Central.de am Montag, dem 06. Juli 2015 (1132 mal gelesen)
(alles lesen ... | 1300 Zeichen | Kommentare? | Punkte: 0)

News - Central News! News-Central: Web Infos & Tipps: News, Infos & Tipps @ Online-News-Portal.de!
News-Central Tipps
Das Online-News Portal http://www.online-news-portal.de bietet News, Infos & Tipps aus der Online-und Offline-Welt!
Interessierte Autoren können hier kostenlos ihre Beiträge veröffentlichen und so informieren, Ratschläge & Tipps geben und auch kritisieren.
Das PHPNuke vs. 6.0 basierte Online-Magazin informiert in verschiedenen Rubriken über aktuelle Geschehnisse, Wissenswertes und Herausragendes.
Leser können die News bewerten und kommentieren. In den Tops werden die meistgelesenen News sowie auch die am besten bewerteten News vorgestellt.

Veröffentlicht von News-Central.de am Montag, dem 06. Juli 2015 (1111 mal gelesen)
(alles lesen ... | 1236 Zeichen | Kommentare? | Punkte: 0)

News - Central News! News-Central: Web Infos & Tipps: ProduktNeuheiten / Neue Produkte / Innovationen @ Produkt-Neuheiten.info !
News-Central Tipps
Die neuesten Trends und Produkte (s. http://www.produkt-neuheiten.info) sichern einen Marktvorsprung. Das komplette Spektrum der Produkte und Innovationen ist gewaltig und kaum noch übersehbar.
Innovationen, Neu- oder auch Weiterentwicklungen - gerade im Internet können Sie sich stets aktuell über die verschiedenen Neuheiten informieren.
Die Produktinnovation ist das Entwickeln eines neuen Produktes, um einerseits dem technischen Fortschritt gerecht zu werden, aber auch um auf jeden Fall die Bedarfsverschiebung auf Seite der Nachfrager zu kompensieren.
Unter Marktinnovation versteht man, dass ein entsprechendes Angeb ...

Veröffentlicht von News-Central.de am Montag, dem 06. Juli 2015 (710 mal gelesen)
(alles lesen ... | 2062 Zeichen | Kommentare? | Punkte: 0)

News - Central News! News-Central: Web Infos & Tipps: Hamburg News, Hamburg Infos & Hamburg Tipps @ Hamburg-News.net !
News-Central Tipps
Die Freie und Hansestadt Hamburg (siehe http://www.hamburg-news.net) ist als Stadtstaat ein Bundesland der Bundesrepublik Deutschland, zweitgrößte Stadt Deutschlands, siebtgrößte der Europäischen Union sowie die größte Stadt in der Europäischen Union, die nicht die Hauptstadt eines Mitgliedsstaates ist. Im Jahr 2008 wurden in Hamburg 1.773.218 Einwohner gezählt.
Nach der ersten urkundlichen Erwähnung im 7. Jahrhundert war Hamburg einer der Geburtsorte der Hanse, durch seinen Vertrag mit Lübeck im Jahr 1241. Die wirtschaftliche Bedeutung Hamburgs zeigt sich in der Metropolregion Hamburg, eine der insgesamt elf europäischen Metropolregionen ...

Veröffentlicht von News-Central.de am Montag, dem 06. Juli 2015 (721 mal gelesen)
(alles lesen ... | 1716 Zeichen | Kommentare? | Punkte: 0)

News - Central News! News-Central: Web Infos & Tipps: Islam Portal @ Muslim-Portal.net !
News-Central Tipps
Der Islam (s. auch http://www.muslim-portal.net) ist mit rund 1,1 bis 1,57 Milliarden Anhängern nach dem Christentum (ca. 2,2 Milliarden Anhänger) die zweitgrößte Religion der Welt. Seine Anhänger bezeichnen sich im deutschsprachigen Raum als Muslime oder Moslems. Der Islam ist eine monotheistische abrahamitische Religion, die sich streng vom Polytheismus und auch von christlichen Vorstellungen wie Menschwerdung Gottes und Dreifaltigkeit abgrenzt. Bestimmendes Element ist die Lehre vom tauhid, der Einheit Gottes.
Das Wort Allah gilt in den arabischsprachigen Ländern sowohl den Christen als auch den Muslimen als das Wort für „Gott“. In an ...

Veröffentlicht von News-Central.de am Montag, dem 06. Juli 2015 (705 mal gelesen)
(alles lesen ... | 2072 Zeichen | Kommentare? | Punkte: 0)

News - Central News! News-Central: Web Infos & Tipps: Hunde Infos & Hunde Tipps @Hunde-Info-Portal.de !
News-Central Tipps
Der Haushund (http://www.hunde-info-portal.de, Canis lupus familiaris) ist ein Haus-, Heim- und Nutztier. Wilde Stammform des Haushundes ist der Wolf. Wann die Domestikation stattfand, ist seit langem umstritten; wissenschaftliche Schätzungen variieren zwischen 100.000 und 15.000 Jahren vor der Gegenwart.
Die Domestizierung des Wolfes konnte zeitlich bisher nicht genau geklärt werden. Vilà et al. kamen mittels DNA-Untersuchungen zu dem Schluss, dass die Domestikation des Wolfes vor mehr als 100.000 Jahren begann und mehrfach unabhängig voneinander stattfand. Die heute existierenden Hunderassen lassen sich genetisch vier verschiedenen ...

Veröffentlicht von News-Central.de am Montag, dem 06. Juli 2015 (1179 mal gelesen)
(alles lesen ... | 2192 Zeichen | Kommentare? | Punkte: 0)

News - Central News! News-Central: Web Infos & Tipps: Berlin News, Berlin Infos & Berlin Tipps @ Berlin-News.net !
News-Central Tipps
Berlin (http://www.berlin-news.net) ist Bundeshauptstadt und Regierungssitz Deutschlands. Als Stadtstaat ist Berlin ein eigenständiges Land und bildet das Zentrum der Metropolregion Berlin/Brandenburg. Berlin ist mit 3,4 Millionen Einwohnern die bevölkerungsreichste und flächengrößte Stadt Deutschlands, sowie nach Einwohnern die zweitgrößte und nach Fläche die fünftgrößte Stadt der Europäischen Union.
Berlin war im Verlaufe der Geschichte mehrfach Hauptstadt deutscher Staaten, insbesondere war Berlin Hauptstadt des Markgrafentums/Kurfürstentums Brandenburg, des Königreichs Preußen und des Deutschen Reiches. Faktisch war der Ostteil der Sta ...

Veröffentlicht von News-Central.de am Montag, dem 06. Juli 2015 (1190 mal gelesen)
(alles lesen ... | 1692 Zeichen | Kommentare? | Punkte: 0)

News - Central News! News-Central: Web Infos & Tipps: Island Tickets - Island Reisen wieder preiswert!
News-Central Tipps
Island (amtlich Republik Island, siehe auch http://www.tickets-247.de/modules.php?name=News&file=article&sid=720) ist mit rund 103.000 km² (Landfläche: 100.250 km², Wasserfläche: 2750 km², mit Fischereizone 758.000 km²) nach dem Vereinigten Königreich der flächenmäßig zweitgrößte Inselstaat Europas. Die im Nordatlantik liegende Hauptinsel ist die größte Vulkaninsel der Welt und befindet sich knapp südlich des nördlichen Polarkreises. Seit dem Beitrittsgesuch am 17. Juli 2009 ist Island potenzieller Kandidat für eine EU-Mitgliedschaft. Zudem ist der Inselstaat Gründungsmitglied der NATO.
In ...

Veröffentlicht von News-Central.de am Montag, dem 06. Juli 2015 (688 mal gelesen)
(alles lesen ... | 2582 Zeichen | Kommentare? | Punkte: 0)

News - Central News! News-Central: Web Infos & Tipps: News, Infos & Tipps @ Internet-News-Center.de !
News-Central Tipps
Das News-Portal @ http://www.internet-news-center.de bietet News, Infos & Tipps aus der Online-und Offline-Welt!
Interessierte Autoren können hier kostenlos ihre Beiträge veröffentlichen und so informieren, Ratschläge & Tipps geben und auch kritisieren.
Das PHPNuke vs. 6.0 basierte Online-Magazin informiert in den Rubriken
Auto & Verkehr
Bildung & Wissenschaft
Computer & Software
Einkauf & Shopping
Energie & Umwelt
Ernährung & Gesundheit

Veröffentlicht von News-Central.de am Montag, dem 06. Juli 2015 (729 mal gelesen)
(alles lesen ... | 1102 Zeichen | Kommentare? | Punkte: 0)

News - Central News! News-Central: Web Infos & Tipps: Mode-und-Music.de !
News-Central Tipps
Die Homepage Mode-und-Music.de (http://www.mode-und-music.de) ist ein neues Web2.0 Portal auf der Basis von PHPnuke vs. 6.0 und bietet News, Lexikon, Links, Kleinanzeigen, Testberichte & Forum rund um Mode, Musik, Kunst & Kultur, Literatur, Lifestyle, Unterhaltung ...
Interessierte sind hier gern gesehen und auch aufgerufen zum Mitmachen.
User können Beiträge bewerten und (nach Registrierung) auch eigene Beiträge übermitteln.
Mitglieder (registrierte User) können sich ein persönliches Layout (Design, Anzahl der Artikel und einiges mehr) der Seite einstellen.

Veröffentlicht von News-Central.de am Montag, dem 06. Juli 2015 (731 mal gelesen)
(alles lesen ... | 1266 Zeichen | Kommentare? | Punkte: 0)

News - Central News! News-Central: Web Infos & Tipps: Aktuelle News & Infos @ Online-News-24/7.de !
News-Central Tipps
Das News-Portal http://www.online-news-247.de bietet viele interessante News und Tipps aus der Online-und Offline-Welt!
Interessierte Autoren können hier kostenlos ihre Beiträge veröffentlichen und so informieren, Tipps & Rat geben und auch kritisieren.
Auf Online-News-24/7.de gibt es interessante Nachrichten und Informationen aus Politik, Wirtschaft, Gesellschaft, Sport, Medien, Gesundheit, Technik & Auto.
Das PHPNuke vs. 6.0 basierte Online-Magazin informiert in den Rubriken
Auto & Verkehr
Bildung & Wissenschaft
Computer & Software
Einkauf & Shopping

Veröffentlicht von News-Central.de am Montag, dem 06. Juli 2015 (695 mal gelesen)
(alles lesen ... | 1312 Zeichen | Kommentare? | Punkte: 0)

News - Central News! News-Central: Web Infos & Tipps: Chats-Central.de - Chat-Portal - rund um's Chatten !
News-Central Tipps
Chats-Central.de (http://www.chats-central.de) - das Portal rund um's Thema Chatten bietet News, Infos, Tipps, Links, Downloads, Anzeigen u.v.m.!
Chat (von engl. to chat "plaudern, sich unterhalten") bezeichnet elektronische Kommunikation in Echtzeit, meist über das Internet. Eine frühere Form des Chats gab es in den 80er Jahren über den CB-Funk.
Die ursprünglichste Form des Internet-Chats ist der reine Textchat, bei dem nur Zeichen ausgetauscht werden können. Mittlerweile kann – je nach System – eine Ton- und/oder Videospur dazukommen bzw. den Textchat ersetzen. Man spricht dann von „Audio-“ bzw. „Videochat“.
Heute werden, ...

Veröffentlicht von News-Central.de am Montag, dem 06. Juli 2015 (740 mal gelesen)
(alles lesen ... | 2450 Zeichen | Kommentare? | Punkte: 0)

News - Central News! News-Central: Web Infos & Tipps: Buddy Holly Story Tickets !
News-Central Tipps
Die Buddy Holly Story (Buddy Holly Story Tickets) erzählt in einem grandiosen Musical die bewegende Lebensgeschichte der Rock 'n' Roll-Legende. Über 20 unvergessliche Welthits, wie "Peggy Sue", "Oh Boy", "Not Fade Away" oder "That'll Be The Day", brilliant dargeboten von herausragenden Musikern wie Darstellern, entführen das Publikum zurück in die Blütezeit des Rock'n' Roll.
Buddy Holly (bürgerlich Charles Hardin Holley, * 7. September 1936 in Lubbock, Texas, USA; † 3. Februar 1959 bei Mason City, Iowa), war ein US-amerikanischer Rock-’n’-Roll-Musiker und -Komponist.
Hollys Einf ...

Veröffentlicht von News-Central.de am Montag, dem 06. Juli 2015 (759 mal gelesen)
(alles lesen ... | 2362 Zeichen | Kommentare? | Punkte: 0)

News - Central News! News-Central: Web Infos & Tipps: News & Infos @ Online-News-Center.de !
News-Central Tipps
http://www.online-news-center.de bietet News aus der Online-und Offline-Welt!
Interessierte Autoren können hier kostenlos ihre Beiträge veröffentlichen und so informieren, Tipps & Rat geben und auch kritisieren.
Das PHPNuke vs. 6.0 basierte Online-Magazin informiert in den Rubriken
Auto & Verkehr
Bildung & Wissenschaft
Computer & Software
Einkauf & Shopping
Energie & Umwelt
Ernährung & Gesundheit

Veröffentlicht von News-Central.de am Montag, dem 06. Juli 2015 (685 mal gelesen)
(alles lesen ... | 1014 Zeichen | Kommentare? | Punkte: 0)

News - Central News! News-Central: Web Infos & Tipps: Hildebrandt in Berlin DE !
News-Central Tipps
Homepage der Familie Hildebrandt: http://www.hildebrandt-in-berlin.de: Herzlich Willkommen bei der Homepage der Familie Hildebrandt aus Berlin-Pankow - Wir sind Kristian, Karina, Ulrike und Harald aus dem nordöstlichen Berliner Stadtbezirk Pankow und bieten hier News zu unserer Familie und unseren Freunden, persönliche Meinungen zu dem Einen oder Anderen sowie Infos Tipps zum Internet und zu sonstigem Interessanten!
Der Name Hildebrandt ist im gesamten deutschsprachigen Raum gebräuchlich, ist jedoch in Nord- und Ostdeutschland (Niedersachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Brandenburg, Nordhessen, Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpo ...

Veröffentlicht von News-Central.de am Montag, dem 06. Juli 2015 (713 mal gelesen)
(alles lesen ... | 1466 Zeichen | Kommentare? | Punkte: 0)

News - Central News! News-Central: Web Infos & Tipps: WICKED - Die Hexen von Oz !
News-Central Tipps
"Wicked – Die Hexen von Oz" (siehe http://www.einkauf-shopping.de/modules.php?name=News&file=article&sid=676) ist ein Musical. Die Musik und die Texte des Musicals stammen von Stephen Schwartz und basiert auf dem Buch von Gregory Maguire. Regie führt der Tony-Gewinner Joe Mantello. Das Musical läuft seit Oktober 2003 am Broadway, hat in San Francisco eine weitere feste Spielstätte und ist im Rahmen einer Tour in den USA und Kanada unterwegs. Weitere Spielstätten finden sich im Apollo Victoria Theatre in London sowie in Tokio. Die deutschsprachige Erstaufführung durch die Stage Entertainment f ...

Veröffentlicht von News-Central.de am Montag, dem 06. Juli 2015 (1153 mal gelesen)
(alles lesen ... | 2516 Zeichen | Kommentare? | Punkte: 0)

News - Central News! News-Central: Web Infos & Tipps: VolksPhone !
News-Central Infos
Das VolksPhone ist leider kein neues Handy-Angebot, sondern nur ein SEO-Contest (Suchmaschinen-Optimierung-Wettbewerb) zum Keyword VolksPhone: Zum Contest aufgerufen wurde von OMClub.
Regeln für den Contest:
1. Optimiert wird auf das Suchwort VolksPhone.
2. Gewinner ist, wessen Beitrag am 23.9.2009 zur Preisverleihung gegen 22 Uhr auf der TRG OMclub Party bei Googles Standardsuche bei der Eingabe von "VolksPhone" den ersten Platz belegt. Am 23.9.2008 wird gegen 22 Uhr auf dem TRG OMclub die URL http://www.google.com/search?hl=de&safe=off&q=volksphone aufrufen. Der Autor, dessen Beitrag dann als erstplatziertes Suchergebnis (ohne Adwords, ohne Google News ...

Veröffentlicht von News-Central.de am Montag, dem 06. Juli 2015 (1537 mal gelesen)
(alles lesen ... | 2114 Zeichen | Kommentare? | Punkte: 0)

News - Central News! News-Central: Web Infos & Tipps: Landwirtschaft & Agrarwirtschaft !

Rund um Ackerbau, Viehzucht u.v.m. - Agrar-Center.de ist ein neues Portal rund um Landwirtschaft und Agrarwirtschaft. Mit News, Links, Lexikon und Forum - nicht nur für Bauern und Landwirte, sondern für alle Interessierten! Im Forum kann sich zu interessierenden Fragen und Problemen rund um die Agrar-/ Landwirtschaft ausgetauscht werden.
User (Mitglieder) können Beiträge bewerten und (nach Registrierung) auch eigene Beiträge übermitteln.
Mitglieder (registrierte User) können sich außerdem auch ein persönliches Layout (Design, Anzahl der Artikel und einiges mehr) der Seite einstellen.

Veröffentlicht von News-Central.de am Montag, dem 06. Juli 2015 (639 mal gelesen)
(alles lesen ... | 1210 Zeichen | Kommentare? | Punkte: 0)

News - Central News! News-Central: Web Infos & Tipps: PHPNuke Demo-Seite !

PHP-Nuke-Service.de ist eine Demoseite zum WebPortalsystem PHPNuke. Kern des Systems ist eine Benutzerverwaltung sowie ein Artikelsystem für aktuelle Nachrichten.
Die aktuelle Version von PHP-Nuke wird mit einer Reihe von Modulen ausgeliefert, die Funktionen zur Handhabung von Werbeflächen ebenso ermöglichen wie die Verwaltung eines Fragen-und-Antworten-Katalogs, eines Kontaktformulars, der Mitgliederliste, eines Artikelsystems einschließlich eines Archivs, kategorisierter Downloads und Weblinks, Umfragensystems und einer systemweiten Suche. Benutzer können in einem sogenannten Journal einfache Weblogs erstellen, Artikel vorschlagen, persönliche Mitteilungen an andere Benutzer verfass ...

Veröffentlicht von News-Central.de am Montag, dem 06. Juli 2015 (636 mal gelesen)
(alles lesen ... | 2138 Zeichen | Kommentare? | Punkte: 0)

News - Central News! News-Central: Web Infos & Tipps: Internet Einstiegsseite @ Internet-Portal-Center.de!

Internet-Portal-Center.de bietet wenig Erfahrenen, Gelegenheits-Surfern, Senioren & Seniorinnen einen übersichtlichen Zugang zu wichtigen, interessanten und nützlichen Portalen und Seiten im Internet - die Internet-Einstiegsseite mit News und Links - viel Spaß beim "Surfen"!
User (Mitglieder) können Beiträge bewerten und (nach Registrierung) auch eigene Beiträge übermitteln.
Mitglieder (registrierte User) können sich außerdem auch ein persönliches Layout (Design, Anzahl der Artikel und einiges mehr) der Seite einstellen.

Veröffentlicht von News-Central.de am Montag, dem 06. Juli 2015 (624 mal gelesen)
(alles lesen ... | 1080 Zeichen | Kommentare? | Punkte: 0)

News - Central News! News-Central: Web Infos & Tipps: Erotik Portal & Sex Portal !

Erotik @ Sex - das interaktive Community-Portal rund um die Themen Liebe, Erotik & Sex - mit News, Infos, Tips, Links, Downloads, Anzeigen, Witzen, Sprichwörtern, Zitaten, Bilder-Galerie, Forum, Shops u.v.m.!
Im Forum kann man sich mit anderen Interessenten zu interessierenden Fragen und Problemen rund um Fragen, Probleme und Erfahrungen austauschen.
User (Mitglieder) können Beiträge bewerten und (nach Registrierung) auch eigene Beiträge übermitteln.
Mitglieder (registrierte User) können sich außerdem auch ein persönliches Layout (Design, Anzahl der Artikel und einiges mehr) der Seite einstellen.

Veröffentlicht von News-Central.de am Montag, dem 06. Juli 2015 (667 mal gelesen)
(alles lesen ... | 1248 Zeichen | Kommentare? | Punkte: 0)

News - Central News! News-Central: Web Infos & Tipps: PHPNuke @ PHPNuke-Service.de!

PHPNuke-Service.de bietet im umfangreichen Download-Verzeichnis auch originäre Downloads von PHPNuke-AddOn-Scripten und -Themes, dazu im Link-Verzeichnis eine Sammlung von PHPNuke-Links (Seiten zu PHP-Nuke und "Nuke-Made-Homepages"), und außerdem auch PHPNuke-Seiten im PHPNuke-WebRing und News zu PHPNuke. OpenSource Software (zumeist unter der GNU/GPL Lizenz) hat bei bestimmten Anwendungen in den zurückliegenden Jahren die Marktführerschaft übernommen, so z.B. mit Linux / Apache bei Webservern. Auch für die Homepage-Erstellung gibt es mittlerweile Open Source Lösungen, die kommerziellen nicht nachstehen.
Aktuelle Content-Management- und Community-Systeme wiederum sind Drupal, PHPNuke ...

Veröffentlicht von News-Central.de am Montag, dem 06. Juli 2015 (629 mal gelesen)
(alles lesen ... | 1748 Zeichen | Kommentare? | Punkte: 0)

News - Central News! News-Central: Web Infos & Tipps: Links im / zum Internet !

Als Hyperlink oder kurz Link (engl., zu Deutsch: "Verknüpfung, Verbindung, Verweis"), amtsdeutsch elektronischer Verweis, bezeichnet man einen Querverweis. Funktional ist damit üblicher Weise der Sprung an eine andere Stelle innerhalb desselben Hypertextes oder zu einem anderen Dokument gemeint.
Wird der Hyperlink ausgeführt, wird automatisch das in dem Hyperlink angegebene Ziel aufgerufen.
Hyperlinks sind ein charakteristisches Merkmal des Internet. Sie sind im heutigen World Wide Web ein elementares Element; sie entspricht einer Vernetzung auf Anwendungsebene. Mit ihrer Hilfe lassen sich Webseiten auf andere HTML-Seiten verbinden, die entweder auf demselben Rechner liegen ode ...

Veröffentlicht von News-Central.de am Montag, dem 06. Juli 2015 (691 mal gelesen)
(alles lesen ... | 1712 Zeichen | Kommentare? | Punkte: 0)

News - Central News! News-Central: Web Infos & Tipps: Reisen & Urlaub !

Der Trend zur Vorbereitung und Buchung von Reisen über das Internet ist ungebrochen. Doch nur wenige Websites und Informationsangebote im World Wide Web halten, was sie versprechen.
Eine neue Website für Urlauber & Tourismus-Interessierte bricht mit Konventionen und steht ab sofort allen Internetnutzern zur Verfügung: Reise-Portal auf reisen-urlaub-tipp.de.
Reiseinformationen & Tools mit Mehrwert
- das neue Reise-Portal Reisen-Urlaub-Tipp.de setzt Maßstäbe in Sachen Information, Usability und Mehrwert:
- Tools und Partner ermöglichen die unkomplizierte Suche nach individuellen Flug-, Hotel- oder Mietwagen-Angeboten sowie den Preisvergleich zwischen verschiedenen A ...

Veröffentlicht von News-Central.de am Montag, dem 06. Juli 2015 (682 mal gelesen)
(alles lesen ... | 1716 Zeichen | Kommentare? | Punkte: 0)

News - Central News! News-Central: Web Infos & Tipps: National Football League / NFL News !

NFL-News-Center.de - die NFL-Community informiert rund um die NFL: Die National Football League (NFL) ist die amerikanische Profiliga im American Football. Sie besteht aus 32 Teams, die als Franchises in der National Football Conference (NFC) und der American Football Conference (AFC) organisiert sind. Beide Conferences, die im wesentlichen aus den 1970 vereinigten Konkurrenzligen NFL und AFL bestehen, sind wiederum in je vier Divisionen unterteilt.
Die Saison teilt sich in die fünfwöchige Preseason, die siebzehnwöchige Hauptsaison (Regular Season) und die darauffolgenden Play-offs auf. An diesen nehmen jeweils die vier Divisionssieger und die zwei weiteren besten Teams (die sogenannt ...

Veröffentlicht von News-Central.de am Montag, dem 06. Juli 2015 (735 mal gelesen)
(alles lesen ... | 1852 Zeichen | Kommentare? | Punkte: 0)

News - Central News! News-Central: Web Infos & Tipps: OST Nachrichten & Osten News !

Osten @ Ost Nachrichten bietet Nachrichten aus dem Osten, über den Osten, für den Osten ... Nicht immer im Mainstream :) OST Nachrichten DE: Im Osten geht die Sonne auf.
Osten ist eine der 4 Haupthimmelsrichtungen und hat neben allgemeinen Zwecken besondere Bedeutung für die Geografie und die Navigation. Auf der Osthälfte des Himmels steigen alle Gestirne empor (analog sinken sie auf der Westhälfte). Der Osten dient oft auch als Koordinatenrichtung (in der Mathematik meist als Abszissse x, in der Geodäsie als Ordinate y; letztere wird deshalb auch Ostwert genannt.
Geometrisch betrachtet bildet die Himmelsrichtung "Ost" oder "Osten" (Abkürzung O, engl. E) eine der zwei Winkelhal ...

Veröffentlicht von News-Central.de am Montag, dem 06. Juli 2015 (681 mal gelesen)
(alles lesen ... | 1812 Zeichen | Kommentare? | Punkte: 0)

News - Central News! News-Central: Web Infos & Tipps: Freie News & Freie PresseMitteilungen !

Freie-Pressemitteilungen.de - Stellen Sie kostenlos Ihre Pressemitteilungen, Pressetexte bzw. redaktionellen Nachrichten mit sofortiger Veröffentlichung (inklus. Bild-UpLoad!) online: Sie brauchen sich nur anmelden und können danach sofort losschreiben. Sie können die Pressemitteilungen mit Bildern und Links (und ohne rel=nofollow!!!) veröffentlichen! Schreiben Sie uns zu den Themen und Fragen, die Sie bewegen und die Sie auch für Andere für Interessant halten!
Der kostenfreie Service bietet folgendes Plus: Freier Content zur Veröffentlichung und zur Weiterverwendung: Interessierte können die Pressemitteilungen bei Wahrung der Urheberrechte völlig frei ohne Einschränkung ganz oder tei ...

Veröffentlicht von News-Central.de am Montag, dem 06. Juli 2015 (667 mal gelesen)
(alles lesen ... | 2000 Zeichen | Kommentare? | Punkte: 0)

News - Central News! News-Central: Web Infos & Tipps: Senioren & Seniorinnen !

Senioren Page ist ein neues Portal von Senioren für Senioren & Seniorinnen - mit News, Infos, Tips, Links, Downloads, Anzeigen, Witzen u.v.m.! Im Forum kann man sich mit anderen Interessenten zu interessierenden Fragen und Problemen rund um Fragen, Probleme und Erfahrungen austauschen.
User (Mitglieder) können Beiträge bewerten und (nach Registrierung) auch eigene Beiträge übermitteln.
Mitglieder (registrierte User) können sich außerdem auch ein persönliches Layout (Design, Anzahl der Artikel und einiges mehr) der Seite einstellen.

Veröffentlicht von News-Central.de am Montag, dem 06. Juli 2015 (611 mal gelesen)
(alles lesen ... | 1102 Zeichen | Kommentare? | Punkte: 0)

News - Central News! News-Central: Web Infos & Tipps: Zivilinternierte in Russland !

Zivilinternierte in Russland - wer kennt schon dieses schlimme Kapitel in der Geschichte der deutsch-russischen Beziehungen? Die Homepage erinnert an das kaum bekannte Schicksal der deutschen Zivilinternierten: Bis zu mehr als 800.000 Zivilisten (vor allem Frauen und Mädchen) wurden 1945 in den letzten Wochen des Zweiten Weltkrieges von der Roten Armee als Zivilinternierte nach Russland und in andere Republiken der damaligen Sowjetunion / UdSSR verschleppt, in Lager in Sibirien oder bis an den Rand des Polarkreises. Die Seite soll helfen, daß diese Menschen und ihr Leid unvergessen bleiben!

Veröffentlicht von News-Central.de am Montag, dem 06. Juli 2015 (724 mal gelesen)
(alles lesen ... | 1194 Zeichen | Kommentare? | Punkte: 0)

News - Central News! News-Central: Web Infos & Tipps: Lebensmittel, Nahrungsmittel & Ernährung !

Lebensmittel Page DE informiert rund um das Thema Lebensmittel / Nahrungsmittel und bietet News, Lexikon, Links, Kleinanzeigen, Testberichte & Forum rund um Lebensmittel & Nahrungsmittel, Lebensmittel-Technik & -Technologie, Lebensmittel-Herstellung & -Produktion, Lebensmittel-Marketing & -Vertrieb ...
Interessierte sind hier gern gesehen und auch aufgerufen zum Mitmachen.
User können Beiträge bewerten und (nach Registrierung) auch eigene Beiträge übermitteln.
Mitglieder (registrierte User) können sich ein persönliches Layout (Design, Anzahl der Artikel und einiges mehr) der Seite einstellen.

Veröffentlicht von News-Central.de am Montag, dem 06. Juli 2015 (583 mal gelesen)
(alles lesen ... | 1240 Zeichen | Kommentare? | Punkte: 0)

News - Central News! News-Central: Web Infos & Tipps: Open Source Shops !

OpenSource-Software (zumeist unter der GNU/GPL Lizenz) hat bei bestimmten Anwendungen in den zurückliegenden Jahren die Marktführerschaft übernommen, so z.B. mit Linux / Apache bei Webservern. Ähnlicher Erfolg kann auch OpenSource Shop Systemen (OSSS) zugetraut werden!
Bekannte OpenSource Shop-Systeme sind osCommerce, xt:Commerce (Clone von osCommerce), PHPay, PHPshop, Magento und Oxid eSale.
Mit diesen Shop-Systemen können Online-Shops erstellt werden, die denen auf kostenpflichtiger Grundlage (Shop-Software) in nichts nachstehen.
Eine der führenden Seiten zum Thema Open Source Shops ist Open-Source-Shop-Systeme.de mit aktuellen News rund um den eCommerce, Infos zu Open ...

Veröffentlicht von News-Central.de am Montag, dem 06. Juli 2015 (654 mal gelesen)
(alles lesen ... | 1592 Zeichen | Kommentare? | Punkte: 0)

News - Central News! News-Central: Web Infos & Tipps: Bier, Hopfen & Reinheitsgebot !

Auf Bier-Homepage.de geht es rund um den edlen Gerstensaft. Es ist ein neues Portal rund um das Thema Bier - mit News, Links, Lexikon, Kleinanzeigen und Forum. Im Forum kann man sich mit anderen Interessenten zu interessierenden Fragen und Problemen rund um dieses "Grund-Nahrungsmittel" :) austauschen.
Interessierte sind hier gern gesehen und auch aufgerufen zum Mitmachen.
User können Beiträge bewerten und (nach Registrierung) auch eigene Beiträge übermitteln.
Mitglieder (registrierte User) können sich ein persönliches Layout (Design, Anzahl der Artikel und einiges mehr) der Seite einstellen.

Veröffentlicht von News-Central.de am Montag, dem 06. Juli 2015 (600 mal gelesen)
(alles lesen ... | 1240 Zeichen | Kommentare? | Punkte: 0)


News - Central / WebTips PR-Agenturen WebTips PR-Agenturen

News - Central / Ältere Beiträge Ältere Beiträge
Montag, 06. Juli 2015:
· ReVierPhone - ein neuer SEO-Contest!
· TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
· SEO Wettbewerb iPhone4spiel beendet!
· Rollator - praktische Gehhilfe für Senioren!
· Amerika News & Amerika Infos @ Amerika-123.de!
· Automobil News & Auto Infos @ Auto-News-24/7.de
· Shakira Tickets / Karten Tour 2010!
· Rom News & Rom Infos & Rom Tipps @ Rom-News-24/7.de!
· Afrika News, Afrika Infos & Afrika Tipps @ Afrika-123.de !
· Tier News & Tier Infos @ Tier-News-247.de!
· Sportfreunde Stiller - Tickets / Konzertkarten /Eintritskarten /Karten für Events !
· Tarif News & Tarif Infos @ Tarif-News.Info!
· DaDavid Garrett - Tickets für neues Programm!
· iPhone4Spiel - ein Publisherspiel & SEO-Contest !
· WasserbettenGuerilla - ein SEO-Contest!
· IPHONE4SPIEL - ein neuer SEO-Contest!
· Australien News & Australien Infos @ Australien-247.de !
· Asien News & Asien Infos @ Asien-123.de !
· iPhone4Spiel - ein neuer SEO-Contest ist online!
· Tablet PC News & Tablet PC Infos @ Tablet-PC-News.de !
· Freie-Foto-News.de: Freies Presse & News Portal mit Sofort-Veröffentlichung!
· Content Management mit Content-Management-Systemen (CMS) und Blog-Systemen!
· E-Learning Infos, News & Tipps !
· iPad News & iPad Infos & iPad Tipps @ Tablet-PC-News.de !
· Rollator - Gehhilfe für Senioren !
· Software Infos & Software News & Software Tipps @ Software-Infos-247.de !
· Katzen Infos & Katzen Tipps @ Katzen-Info-Portal.de !
· Andrea Berg Tickets !
· Welpen Hundefutter !
· Spanien News & Spanien Infos & SpanienTipps @ Spanien-News.Net!

News - Central / Online Surf Tipps Online Surf Tipps
Event News Kultur News

News - Central / News @ Forum-Central.de News @ Forum-Central.de
·ARCOTEL John F Berlin: Designhotel im Stil der Kennedys feiert 15. Geburtstag
·Cannabis Hot Stock mit massivem Kaufsignal - Jetzt einsteigen. Neuer 305% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294.900% mit Canopy Growth ($CGC)
·Massives Kaufsignal bei diesem Cannabis Hot Stock. Testsystem für Autofahrer. Massives Kaufsignal. Neuer 348% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294
·Cannabis Hot Stock vor Riesendeals - Testsystem für Autofahrer. Massives Kaufsignal. Neuer 357% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294.900% mit Cano
·Neue Auflage des ''Baustellenhandbuchs GEG''




Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 2.76 Sekunden