Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
Freie-PM.de: Jo's Store: das ist der neue Online-Shop für Designer-Damentaschen, Modeschmuck, hochwertige Ledergürtel und trendige Mode-Accessoires beliebter und begehrter Marken wie flügelschlag, anna smith collection oder schmuck-art.
Modeschmuck von schmuck-art, limitierte Damentaschen und trendige Mode-Accessoires zu Top-Preisen.
In verschiedenen Themenwelten, übersichtlich und benutzerfreundlich präsentiert, zeigt jos-store.de (http://www.jos-store.de/)sein reichhaltiges Angebot einer modischen Online-Kollektion femininer Mode und Mode-Accessoires. Jo's Store steht hierbei für stilvolle Extravaganz per Internet-Bestellung und bietet Accessoires, die nicht nur die aktuelle Mode kompletti ...
|
Freie-PM.de: Buchneuerscheinung: Communication2Win von Angélique Werner
Gewusst wie: Mit Kommunikation gewinnen
• Best-Practice-Wissen für erfolgreiche Marketingkommunikation im Social Web
• Überblick über die wichtigsten Social Networking-Kanäle einschließlich Google, XING, LinkedIn, Facebook, Youtube, Twitter und Slideshare
•Praxisbeispiele inklusive Schritt-für-Schritt-Anleitungen
München, 04. Januar 2012 – Mit Kommunikation auf Basis von Social Networking für nachhaltigen Unternehmenserfolg sorgen – das ist Ziel des Buchs „Communication2Win“ von Angélique Werner. Die Kommunikationsexpertin gibt praxisnahe Tipps für Marketing- und Kommunikationsverantwortliche in Unt ...
|
Freie-PM.de: Europaweit einzigartige Trainingsmöglichkeiten mitten in der City
Golf im Winter und das mitten in Hamburg? Es muss nicht immer Spanien, die Türkei oder Portugal sein - während viele Golfer im Winter witterungsbedingt das Weite suchen, bietet die GOLF LOUNGE in Hamburg optimale Trainingsbedingungen für alle Freunde des Golfsports. Egal ob Einsteiger oder Profi mit 40 überdachten und beheizten Trainingsflächen sowie Flutlicht macht die GOLF LOUNGE Golftraining sogar bei Schnee und Eis zum Vergnügen.
Zum Start in die Wintersaison 2011 / 2012 erstrahlt die GOLF LOUNGE in neuem Glanz
- Neubau: 9-Loch Pitch & Putt "Pirates Course"
- Neubau: Pitch-, Chip- und Bunkerlands ...
|
Freie-PM.de: Besondere Rundreisen in Afrika, Amerika und Asien für Gruppen bis 6 Personen
Auf der Internetseite www.followus-erlebnisreisen (http://www.followus-erlebnisreisen.de/erlebnisreisen/private-reisen/) vermittelt der Berliner Fernreisespezialist Follow Us Erlebnisreisen seit kurzem "Private Reisen" mit 4 bis 6 Teilnehmern nach Afrika, Amerika und Asien. Mit diesem neuen Reisekonzept kommt das Spezialreisebüro dem Wunsch seiner Kunden nach, nicht alltägliche und überaus reizvolle Fernziele noch authentischer und individueller zu erleben.
Im Mittelpunkt der Kleingruppenreisen mit 4 bis 6 Teilnehmern stehen die besonders intensive Erlebnisse mit der exotischen Tier- und Pflanzenwelt sow ...
|
Freie-PM.de: Clever reisen! prüft Ticket-Preise, Flug-Routen, Komfort & Sicherheit
Duisburg, 04.01.2012 - Europas Fluglinien im Härtetest: Im Kampf um die Gunst der Passagiere versuchen die führenden europäischen Airlines sich mit neuen Routen, Billigtarifen und innovativen Serviceideen, wie der Zwischenklasse Premium Economy Class oder XL-Sitzen, zu überbieten. Das Reisemagazin Clever reisen! hat die Angebote der führenden Europaflieger getestet.
Linienflieger Europa: Lufthansa erneut Testsieger - Air Berlin knapp dahinter
Testsieger wurde wie schon im vergangenen Jahr Lufthansa. Doch die Vorherrschaft fällt nicht mehr ganz so absolut aus: Konnte die Kranichlinie beim letzten Test "Li ...
|
Freie-PM.de: Selten war das umstrittene Einsatzmittel der Polizei so oft in den Medien wie im vergangenen Jahr. Das neue Portal www.Pfefferspray.info ist eine umfassende Informationssammlung zum Thema Pfefferspray.
Das Jahr 2011 war das Jahr des Pfeffersprays, teilt das Infoportal http://www.pfefferspray.info mit. Selten war der Reizstoff so oft in den Medien vertreten, wie im vergangenen Jahr. Egal ob im Inland mit dem Bahnhofsbau um "Stuttgart 21", oder im Ausland mit dem berühmt gewordenen Pepper-Spray-Cop in den USA, welcher harmlose Studenten einer Sitzblockade mit einem Reizstoffspray einsprühte.
Durch diese und weitere Vorfälle wurde auch in der Öffentlichkeit eine kontroverse Diskus ...
|
Freie-PM.de: Kreative Wege sich als Fotograf selbständig zu machen.
E-Course und Webinar
Start: 30. Januar 2012, Dauer: 8 Wochen
Leonberg und Grimma, den 04.01.2012: Der Traum, sich als Fotograf selbständig zu machen, erweist sich für die meisten am Anfang als Hindernislauf: Behördendschungel, Formulare, Versicherungen, zahllose Gesetze, aber auch Marketing, Kostenkalkulation oder gar die Frage, welchen fotografischen Weg man einschlagen soll erschweren den Einstieg in den Traumberuf. Noch unübersichtlicher wird der Weg in die Selbständigkeit durch oftmals falsche, fragwürdige oder veraltete Informationen aus dem Internet. Jana Mänz und Dr. Susan Brooks-Dammann bieten, unterstützt von ei ...
|
Freie-PM.de: Ella Endlich - Ein Großstadtmärchen wird am 6. Januar 2012 in einem ELLA ENDLICH-TV-Special im MDR zum ersten Mal im TV gezeigt
Deutschlands erfolgreichste Schlagerpop-Newcomerin hat einen Musikfilm mit eigenen Songs gedreht. TV-Premiere: 6. Januar um 21.00 Uhr im MDR
Mit ihrem Chartalbum "Da" und dem Nachfolger "Meilenweit" hat sich ELLA ENDLICH den Ruf als peppigste Sängerin zwischen Pop und Schlager ersungen und kann auf zahlreiche Fans bauen, die ihre Spontaneität und ihre ausgeprägte Phantasie lieben! Allein ihre Single "Küss mich, halt mich, lieb mich" konnte mehrere Millionen YouTube-Clicks verzeichnen, verkaufte sich fast 150.000 Mal und landete sicher auf Platz 12 der ...
|
Freie-PM.de: Frankfurt, den 4. Januar 2012. Die Schweizer Versicherung Helvetia startet das Jahr 2012 mit einem neuen, länderübergreifenden Marktauftritt.
Die europaweit tätige Schweizer Versicherung Helvetia ist erstmals in der Geschichte des Unternehmens mit einem länderübergreifenden, einheitlichen Marken- und Werbeauftritt am Markt. Im Mittelpunkt der neuen Markenwelt steht der Dialog mit Kunden und Geschäftspartnern. Der Werbeauftritt stellt jeweils eine Frage ins Zentrum, die beim Betrachter eine Reaktion auslösen soll - zum Beispiel die Frage "Was ist Mut?" Ganz bewusst verzichtet die Helvetia auf gängige Begriffe aus der Versicherungsbranche und setzt stattdessen auf länderübergreifende Im ...
|
Freie-PM.de: Maximal 1.150 Euro pro Auge: Augenlaser-Korrektur bei CARE Vision jetzt auch in Mainz, Heilbronn und Rosenheim
Das Portal Augen-Lasern.com berichtet: Das auf dem Gebiet der Augenlaserkorrektur spezialisierte Unternehmen CARE Vision hat mit den Neueröffnungen in den Städten Mainz, Heilbronn und Rosenheim das Netz der Augenlaser-Zentren bundesweit noch weiter ausgebaut. CARE Vision überzeugt durch ein faires Preis-Leistungsverhältnis. Je nach Eignung kommt die LASIK- oder die PRK/LASEK-Methode zum Einsatz. Allerdings zahlt jeder Patient pro Auge höchstens 1.150 Euro.
Bei dem sehr günstigen Preis der Augenlaser-Korrektur müssen Patienten keineswegs Abstriche bei der Behandlungsqu ...
|
|
|